Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maimamis ich bin dabei*freuuuuu*positiv getestet.mir ginge schlecht in diesem Forum...

Maimamis ich bin dabei*freuuuuu*positiv getestet.mir ginge schlecht in diesem Forum...

14. September 2018 um 17:42 Letzte Antwort: 14. September 2018 um 18:43

Hallo ...erst ein mal wie die Überschrift sagt.jaaaaa ich bin schwanger.habe positiv getestet und es ist vom gyn Bestaetigt.trotzdem hab ich mich hier im Forum dank angreifender Aussagen oft schlecht gefühlt....gibts trotzdem nette Maimamas zum austauschen????

Mehr lesen

14. September 2018 um 18:14

Die Maikäferchen beißen nicht...sie bellen nur ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2018 um 18:43

Okay ich such euch gleich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verwirrtheit wegen Menstruation
Von: billchen00
neu
|
14. September 2018 um 16:28
ICSI und PraenaTest
Von: sunflower-123
neu
|
14. September 2018 um 14:04
Jedes Mal hoffen und dann die Enttäuschung
Von: gefallenerengel98
neu
|
14. September 2018 um 2:27
Diskussionen dieses Nutzers
Überfällig und negativtest.besteht noch Chance?
Von: schnatterinchen2018
neu
|
7. September 2018 um 22:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest