Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maimamis 2021

Maimamis 2021

11. September um 12:18 Letzte Antwort: 16. September um 18:34

Hallo ihr lieben... 

Positiv getestet und euer ET liegt im Mai 2021?

Vielleicht habt ihr ja Lust euch auszutauschen und gemeinsam durch die Schwangerschaft zu Kugeln? 

Lg Jasmin

Mehr lesen

11. September um 14:40

Hallo Jasmin,

wir haben eine Whatsapp-Gruppe für April/Mai Mamis
Wenn du auch dazukommen magst, schick mir gerne privat deine Handynummer, dann fügen wir dich hinzu

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. September um 15:09
In Antwort auf jasmin1510

Hallo ihr lieben... 

Positiv getestet und euer ET liegt im Mai 2021?

Vielleicht habt ihr ja Lust euch auszutauschen und gemeinsam durch die Schwangerschaft zu Kugeln? 

Lg Jasmin

Hi ja ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und müsste lt. Letzter regelblutung ET am 20.05. Haben 

LG Julia 

Gefällt mir
13. September um 0:47

Hallo 🙂

Ich hatte vorgestern meinen ersten Ultraschall, ET um den 16. Mai
Ich hab am 21. meinen zweiten Ultraschall, bei dem das dann bestätigt werden soll.

LG Marie

Gefällt mir
13. September um 15:11
In Antwort auf mcelinea

Hallo 🙂

Ich hatte vorgestern meinen ersten Ultraschall, ET um den 16. Mai
Ich hab am 21. meinen zweiten Ultraschall, bei dem das dann bestätigt werden soll.

LG Marie

Hi Marie 

Herzlichen Glückwunsch. Konnte man denn schon die Fruchthöhle sehen? 
da berichte doch mal am 21.09. Wie der Termin gelaufen ist. 

Lg

JULIA

Gefällt mir
14. September um 11:04
In Antwort auf muttisgeheimrezept88

Hi Marie 

Herzlichen Glückwunsch. Konnte man denn schon die Fruchthöhle sehen? 
da berichte doch mal am 21.09. Wie der Termin gelaufen ist. 

Lg

JULIA

Hi Julia

Ich war heute beim Arzt, mein hcg lag letzten Freitag bei 1250, morgen frueh wird mir nochmal Blut abgenommen und wenn ich dann nichts hoer, ist alles gut.

Beim letzten Ultraschall am Donnerstag hat man eine 3,2 mm grosse Fruchtwasserhoehle gesehen, deswegen wurde ich an dem Tag auf 5+0 datiert. Heute meinte meine Aerztin aber, dass das nicht mit meinem Tag der letzten Periode zusammenpasst und hat den Ultraschall deswegen um eine Woche nach hinten verschoben, um sicher zu sein.

Hattest du schon einen Arztbesuch?

Lg Marie

Gefällt mir
16. September um 18:34
In Antwort auf mcelinea

Hi Julia

Ich war heute beim Arzt, mein hcg lag letzten Freitag bei 1250, morgen frueh wird mir nochmal Blut abgenommen und wenn ich dann nichts hoer, ist alles gut.

Beim letzten Ultraschall am Donnerstag hat man eine 3,2 mm grosse Fruchtwasserhoehle gesehen, deswegen wurde ich an dem Tag auf 5+0 datiert. Heute meinte meine Aerztin aber, dass das nicht mit meinem Tag der letzten Periode zusammenpasst und hat den Ultraschall deswegen um eine Woche nach hinten verschoben, um sicher zu sein.

Hattest du schon einen Arztbesuch?

Lg Marie

Wann hast du denn den nächsten Termin, der dann endgültig klärt wie weit du bist. 
Ich wäre auch nach der letzten periode auch bei 4+4 gewesen, aber der Arzt hat eine fruchthöhle von 56 mm gemessen und das würde 5+2 entsprechen. Ich habe nun am 24.09. Wieder einen Termin und bin auch sehr gespannt, ob natürlich das herz schlägt und was dann gesagr wird, wie weit ich bin. 

Gefällt mir