Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäferchen 2016 Vol.01

Maikäferchen 2016 Vol.01

10. September 2015 um 23:20 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 21:38

Maikäferchen 2016


Da werden Hände sein, die dich tragen
und Arme, in denen du sicher bist
und Menschen, die dir ohne Fragen
zeigen, dass du willkommen bist!


Unsere Mai-Muttis 2016 (nach ET sortiert):

Jab171 (32)
verheiratet, aus Düsseldorf
Kinder: Krümelchen ist auf dem Weg
geschnaggelt im 1. Anlauf
EET: 01. Mai 2016

Cherryfox (26)
verheiratet
Kinder: Tochter (August 2014)
geschnaggelt im 1. ÜZ
EET: 01. Mai 2016

M14reni (30)
verheiratet, aus Erfurt
Kinder: 1 Sohn (17 Monate)
EET: 01. Mai 2016

Heli250191 (24)
verlobt (Hochzeit am 10.10.), aus NRW Sauerland
Kinder: keine
geschnaggelt im 1. ÜZ
EET: 02. Mai 2016

Kitty2692 (28)
verheiratet, aus NRW (gebürtiges Nordlicht)
Kinder: Tochter (3) und 2 Sternchen im Herzen
geschnaggelt im 2. ÜZ
EET: 06. Mai 2016

Principessa (32)
vergeben, aus Sachsen
Kinder: 1 Tochter (20 Monate)
geschnaggelt im 1. ÜZ
EET: 07. Mai 2016

Murmelchen86 (29)
Verheiratet, aus NRW
Kinder: keine
EET: 08. Mai 2016

Ronjababy14 (35)
glücklich vergeben, aus BaWü
Kinder: noch keine, 1 Sternchen
EET: 9. Mai 2016

Catsdreams1811 (30)
verheiratet, aus Hessen
Kinder: Milo im Herzen (11/13), Pia im Arm (11/14)
geschnaggelt im 3. ÜZ
EET: 11. Mai 2016

Schuzzeli (27)
Verheiratet, aus der Schweiz
Kinder: Maxi '12, Midi '14
EET: 12. Mai 2016

Abersich3r (20)
glücklich vergeben, aus Berlin
Kinder: 2 (Sohn, 3 Jahre/Tochter, 2 Jahre)
Ungeplante Schwangerschaft
EET: 12. Mai 2016

Akumika (29)
verheiratet
Kinder: 1 Sohn (8,5 Monate), 3 frühe FG
geschnaggelt im 2. ÜZ (haben aber seit der Geburt gar nicht verhütet)
EET: Freitag, der 13. Mai 2016

Sunshine20041990 (25)
glücklich vergeben, aus Gotha (Thüringen)
Kinder: 1 Tochter (6)
geschnaggelt im 2. ÜZ
EET: 17. Mai 2016


Unvergessene Sternchen:
Dame86, miriii2502, Schafschnuffel
Alles Gute für euch!

Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

10. September 2015 um 23:22

Hier ist er endlich
Sorry dass es so lange gedauert hat. Hier gings drunter und drüber. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft

Ich hoffe ich hab alle Daten korrekt übernommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2015 um 23:48

Helloooo
ihr lieben.. hoffe euch geht es gut. ich hab mich mittlerweile ein wenig erholt von dem Schock. ab nächsten Zyklus starten wir mit clomi sollte es den zyklus nicht nochmal Fruchten. haben beide ab dem 21.9 Urlaub und lassen es uns erstmal gut gehen und feiern unser 5 Jähriges. bin Grad in der nachtschicht und hab um 6.15 Uhr Feierabend und dann 4 Tage frei und bei euch so? LG miriii mit einem Sternchen ganz fest im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 9:15

Ohh
@cherry das tut mir wirklich sehr leid beim nächsten mal klappt es bestimmt besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 9:58

Oh Cherry
Das tut mir sehr leid

Wir waren gestern im kh , weil ich so ul-Schmerzen hatte (hab sonst nicht wirklich regelschmerzen u konnte das net so einschätzen)

Die Fa war sehr nett, im US sah man erst eine gut aufgebaute Schleimhaut , hcg bei 157 sonst nichts auffälliges
Sie meinte Vllt muss man etwas zurück datieren... Am Montag muss ich wieder hin um zu schauen ob das hcg steigt
Heut ist soweit wieder alles ok, keine Blutungen ...
Bleibt also zu hoffen das unser aeffchen waechst und gedeiht ...

Wie geht's euch sonst so?
Ich darf heut die Straße wieder unsicher machen (2.fahrstunde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 11:18

6 0
Cherry: das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel kraft!

Ronja: dir ein schönes wellness we!

Habe auch so gut wie keine ss anzeichen! In 9 tagen geht es endlich zum frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 11:50

5 plus 2
Oh nein, nicht noch ein Mai-Sternchen
Es tut mir sehr leid Cherry!

Ich habe noch immer keine Anzeichen, und hab in meiner Panik heute morgen nochmal nen CB digital gemacht. Der zeigte 2-3, was mich auch nicht wirklich beruhigte. Ich darf in 6 Tagen endlich zum BabyTV...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 12:18

6+5
@ cherry: Das tut mir wirklich so leid für dich! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder nach vorne sehen könnt und den nächsten Zyklus in Angriff nehmen könnt. Ich denke an dich!
@ alle:
sag mal kennt einer von euch so komische Stiche und Piksen im Unterleid, also es fühlt sich so an als würde mir jemand eine Stricknadel in meine V... stechen. Immer nur so ganz kurz. Ich habe das seit gestern mehrmals am Tag und es nervt / irritiert ganz schön. Sonst habe ich aber wie immer keine großen Anzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 13:44

@jab
Ja das kenn ich aus der ersten ss
Weis leider nicht mehr was es war, aber war soweit normal


Wie geht's euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 14:14

In 10 Tagen
Juhu in 10 Tagen geht es für mich zum Frauenarzt

meine Anzeichen sind das mein bauch sich komisch anfühlt wenn ich drauf liege. und das Brustziehen
bis jetzt weiß es mein Freund , eine Freundin und meine Stiefmutter.Meiner Familie mag ich es erst später sagen.

Wem HABT IHR ES ZUERST GESAGT ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 15:57

Hallo 6+3
Also ich hab in der 7ten Woche so allerlei Anzeichen. Von Übelkeit über Ziehen im Unterleib und in der Brust, über totale Müdigkeit bishin zu pickeligem Dekolte und das obwohl ich nie Pickel hab.... Ich hoffe mal das geht nicht die ganze Schwangerschaft so... Bei mir wissen relativ viele Bescheid bzw denken sich ihren Teil, weil ich nicht mehr rauche und nicht mehr reite und kein Feierabend Bier mehr trinke aber wirklich wissen tuns nur die werdenden Großeltern unsere besten Freunde und wir. Montag darf ich nochmal zur Fä mal schauen aber ich kann mir eigentlcih nicht vorstellen, dass iwas nicht stimmt und hoffe das man auf dem Ultraschall jetzt einen Herzschlag sieht und ich meinen Mutterpass bekomme. Würdet Ihr euren Freund/Mann zum Arzt mitnehmen oder lieber erst später? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 17:53

Bei uns
Weis es natürlich mein Freund (hat neben dem Test mit gefiebert )
Ein paar sehr enge Freunde und meine Fahrlehrerin (wegen dem Stress) ...achja und die Kita der großen

Unseren Eltern und der großen wollen wir es erst sagen wenn alles in Ordnung ist am Donnerstag (unserer Tochter noch später)

Bin erstmal am hoffen das Montag das hcg gestiegen ist und alles soweit ok ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 17:54

@heli
Meiner will so oft wie möglich mitkommen, ist ja sein erstes leibliches Kind , da ist das alles nochmal ganz anders die große war ja kein Kleinkind mehr als wir zueinander fanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2015 um 21:59

5+2
@Bekanntmachung: Bei uns wissen es meine Schwester, unsere Eltern und meine engste Freundin. Morgen geh ich allerdings mit den Mädels auf ne Party und ich hab keine Ahnung wie ich es da verheimlichen soll

Zuerst hat es natürlich mein Mann erfahren. Und unserer Tochter sag ich es ab und an. Aber die versteht es mit ihren 9 Monaten natürlich noch nicht
Nach dem Arzttermin nächste Woche werde ich es auch auf der Arbeit beichten müssen.

@Jab: Das Stechen was du beschreibst kenne ich nicht. Denke aber dass sich deine Mutterbänder dehnen und demnach alles in Ordnung ist

@Heli: Mein Mann war bei beiden Kindern bei jedem US dabei, von Anfang an. Und diesmal nehmen wir uns das auch wieder vor. Ich hoffe er kann es sich arbeitstechnisch wieder einrichten.

Warum zweifelst du daran?

Liebe Grüße an alle, Cats mit Käferchen (5+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 7:56

5 1
Guten morgen

Danke für den Thread Cat

Also mein Mann, meine beste Fteundin und meine liebste Kollegin wissen bescheid. Auch wir sind heute eingeladen und ich dürfte ja nun auch mal wieder trinken ( habe vor 14 Tagen abgestillt)
Naja wenn sie es wissen, ist es so.

Eigentlich würde ich gerne meinem Sohn ein Shirt mit Großer Bruder drauf stehen, anziehen und es somit allen mitteilen. Will aber gern noch etwas warten.

Eigentlich geht es mir noch soweit ganz gut. Mal etwas Übelkeit oder Brechreiz ansonsten gehts. Man merkt halt, dass was im Unterleib passiert.
Und Pickel habe ich nun, sonst nie , hatte ich auch in der letzten SS nicht.

Hatte vorgestern einen CB digi gemacht, da sagte er noch 2-3 und der zweite heute hat 3 angezeigt. Ach bin ich froh.

Dienstag gehts zum Arzt.

Schönes Wochenende allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 9:17

6 1
Guten morgen,

Danke für den neuen thread!
Bei uns weiß es nur die familie und 2 enge freundinnen.

Euch ein schönes we!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 9:32

6 1
Ach unserer tochter sagen wir es erst nach der 13 ssw!
Im mai hatten wir es ihr schon vorher gesagt, naja und dann hatte ich die fg! Das war blöd, weil sie es schon wusste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 11:06

Hallo Mädels
ich habe die Tage frisch positiv getestet und suche nun eine Gruppe werdender mamis mit denen ich mich austauschen kann. habt ihr noch einen platz für mich frei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 15:18

Mamiherz
Logo! Kannst gerne bleiben
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 8:10

Guten morhen
Also ich bin 26 Jahre alt wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn und ich komme aus dem schönen FrankenLand.
Wissen tun es nur mein mann und meine beste Freundin. Bin ja noch ganz am Anfang.
Ein bisschen Angst hab ich schon aber ich will und freue mich hauptsächlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2015 um 8:47

Guten morgen
Mädels
Na wie geht es euch so?

Ich hab Heut morgen nochmal einen sst gemacht , jetzt steht da schwanger 2-3
Mittwoch war es noch schwanger 1-2
Das ist doch ein gutes Zeichen oder ? Bin zumindest etwas beruhigt wenn wir morgen ins kh zur Kontrolle müssen und hoffe dass das hcg fleißig gestiegen ist

Bei uns wissen es jetzt auch meine Eltern, meine engsten Freunde und die werdende patentante
Seine Eltern erfahren es heut oder morgen :/

Ich hab im Moment öfters mal so n ziehen im ul und dauernd Übelkeit xD

Und die große sagt schon , Mama ist krank die bricht dauernd xD
Aber wie soll man das auch anders begründen, wissen soll sie ja noch nichts xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 15:49

Hallo
hatte heute bei 6+6 noch einen Fa Termin, es war alles soweit gut. Wir konnten heute auch schon einen Herzschlag hören. Beim Fa kam dann auch so allerlei Untersuchungen auf. Ist jetzt halt die Frage was man davon machen lässt und was nicht... Welche Untersuchungen werdet ihr machen lassen. Lasst ihr z.B. eine Nackenfaltenmessung machen und sollen zusätzliche US gemacht werden od reichen euch die 3 die von der KK übernommen werden... Was man so alles bedenken muss.... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 21:38

Hi ihrs
Wir waren heut zur blutkontrolle im kh, der Wert ist von Donnerstag 157 zu heute auf 548 gestiegen
Die Ärztin meinte das sei schon ok, es sei halt noch klein xD
Hoffe es stimmt alles sehen konnte man noch nichts , aber da Donnerstag der erste fa-Termin ist , bin ich frohen Mutes da Vllt schon eine Fruchthöhle bestaunen zu können

Wie geht es euch, was machen die Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2015 um 21:40

Hallo
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre, komme aus Niedersachsen und habe letzte Woche erfahren das ich schwanger bin. Aufgrund von PCO und Zyklusstörungen habe ich nicht damit gerechnet. bin gerade in der Reha und habe es da erfahren. mein Freund braucht noch etwas Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen. bin jetzt in der 7. SSW und auf dem Ultraschall war eine kleine Kaulquappe zu erkennen am 25.09. habe ich den Termin bei meiner FA. es ist ja alles sehr aufregend!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 9:12

Sunshine
das sind doch schon mal gute Nachrichten das der wert gestiegen ist. ist das dann jetzt dein erster FA Termin oder warst du schon einmal?

heli: Untersuchungen also ich habe in der 1 ssw keine Untersuchungen machen lassen, nur den Standard also sprich 3x US und Schwangerschaftsdiabetes. mein mann und ich haben gesagt wir wollen die Schwangerschaft genießen und nicht uns sorgen machen weil vielleicht bei irgendeiner Untersuchung ein verdacht aufkommt. haben uns auch das Geschlecht nicht verraten lassen.

mevoho: Glückwunsch freue mich für euch! sehr schön das auf dem US auch schon was zu erkennen war das war bestimmt ein toller Moment für dich oder?

me: von der ssw wissen bisher nur die Schwiegereltern und unsere beste Freundin und freund. habe gestern auch beim FA angerufen. leider habe ich erst für den 9 Oktober einen Termin bekommen. weiß gar nicht wie ich das solange aushalten soll. schwanger fühle ich mich noch nicht wenn ich ehrlich bin. ich habe auch mal im Internet rechnen lassen, der ET wäre der 20.5.16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 14:15

Ja
Ich denk auch das das gut so ist, beruhigt mich schon etwas
Donnerstag ist der erste Fa-Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 14:25

Ja klar
Das war total aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 19:11

Ich komm dann auch zu Euch...
Hi,

Nach positiven sst und gestern Besuch beim Gyn darf ich sagen ich bin dabei .
ET 19.5. auf dem ultraschall kleine Fruchthöhle zu erkennen. Nächster termin 29.9.

Ich bin ganz aufgeregt viel mehr als vor 10 jahren. Nun besorgt mich jeder zieps.
Unterleibsschwerden ziehen drücken schlaflosigkeit... Und wenn ein tag dann nix ist sorge und zweifel... Ich erklär mich schon selbst für verrückt.

Also zu mir 31
1 tochter 10
Feste partnerschaft

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2015 um 20:17

Gratuliere roni
Ich beneide euch alle so sehr. Ihr bekommt alle gleich eine ArztTermin. Ich muss bis zum 9.10 abwarten. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 7:59

So aufregend
gestern Morgen wollte ich von der Reha los fahren nach Hause. hatte morgens eine leichte Blutung und bin dann erst mal genau in die andere Richtung zur FA gefahren. Dort war soweit alles ok, ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Auch meine Blutergebnisse waren da und alles super. Sie hat dann noch ein Ultraschall gemacht und die ersten Herztöne waren da, wie schön!!! Die FA hat mir nun den Mutterpass ausgestellt und Progesteron Kapseln zum einfuhren mitgegeben. gestern Abend war auch nichts mehr zu sehen. heute morgen wieder ein bischen. das beunruhigt mich irgendwie. Entbindungstermin ist der 05.05.16. Heute lerne ich auch meine evtl zukünftige Hebamme kennen, habe ja so viele Fragen zur Schwangerschaft nunja und statt nur etwas Übelkeit, musste ich mich heute gleich mal übergeben, jetzt geht's los, wa??? Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 11:41

Wieder da vom fa
So wieder da

Also Blut wurde abgenommen, im US war so nichts zu sehen
Sie meinte da sei ein Mini-Punkt, aber ob das unser aeffchen ist weis sie nicht

Am Montag soll ich wegen dem hcg anrufen, nächster Termin erst am 6.10
Sollte ich Blutungen oder starke Schmerzen haben vorher ins kh keine Ahnung, bin irgendwie total mutlos

Sie meinte die ssw stimmt wohl net , es sei noch jünger ... Keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 16:55

Nicht verrückt machen!
@sunshine: So ähnlich war es bei mir auch, es war nur ein Punkt zu sehen, weil es einfach noch zu früh war. Die FA sagt, sie muss ein Embryo sehen, und da oft die Gefahr der Eileiterschwangerschaft besteht lieber ein paar Tage abwarten. Bin viel spazieren gegangen und habe versucht so oft wie nur geht fröhlich zu sein und mit Freunden zu lachen! Das tat mir gut und nach 1 Woche hatte ich dann die schöne Gewissheit also lass es Dir gut gehen und warte noch etwas ab! Hast du schon Folsäure bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 17:41

@mevoho
Sie hatte garnichts gemacht
Weder auf die Schilddrüse eingegangen noch irgendwas gesagt oder gar verschrieben
Nur "wenn sie Blutungen haben is es wohl ne Fehlgeburt " so wie die den Ultraschall gemacht hat ist es kein Wunder wenn es blutet --- ich dachte echt ich sei n Eintopf u sie der Quirl
Derzeit blutet es gsd nicht
Und mir ne Heiden Angst gemacht von wegen ...naja ...könnt ja ne Elss sein oder sonst was
Meine el sind unauffällig und keine Flüssigkeit zu finden ... Naja


Feminbion ohne jod nehme ich seit dem positiven sst

Darf ja nun am 2.10 zu der anderen, und hoffe dann ist alles gut und man sieht was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 9:44

7+3
Guten morgen
freue mich das es euch allen soweit gut geht....
Mir gehts auch soweit gut.... Könnt ihr auch immer nur kleine Portionen essen und seit dann satt od euch wird schlecht??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 9:51

7 0
Guten morgen,

Heli oh ja das kenne ich, ich esse nur kleine portion, schaffe kaum was, dann bin ich satt oder mir ist schlecht!
Heute ist wochenwechsel! Juhu!
Mir gehts ehrlich gesagt nicht so doll!
Übelkeit den ganzen tag, mag nicht mal trinken! Und diese müdigkeit!
Montag geht es endlich zum ersten mal zum frauenarzt! Freu mich schon!
Wer geht als nächstes zum frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 8:38

Hi maelels
Wie geht's euch?
Alles ok ?

Ich darf heut erst ab 14:00 anrufen, das hat die Fa natürlich vergessen zu sagen bin soooo nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 8:50

Huhu
ich bin auch eine Maimama hab Et am 11.5 6 Woche und mir geht's die ganze Zeit nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 9:34

Guten Morgen
Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück. Die Woche war viel zu kurz und nun sitze ich mit leichter Übelkeit im Büro, aber ich wollte nicht gleich nach dem Urlaub wieder zu hause bleiben, auch wenn es mir gerade nicht so gut geht. Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, das versuche ich mir zu sagen
Die neunte Woche hat offiziell bei mir letzten Freitag begonnen, aber ich rechne ja erst ab Sonntag weil da mein ES war.
Diesen Freitag habe ich meinen nächsten Arzttermin und ich kann es kaum erwarten.
Ich möchte ein aktives Krümelchen sehen und endlich den Herzschlag hören. Bin schon jetzt voller Vorfreude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 14:03

Mädels
Mein hcg ist suuuuper gestiegen laut Arzt
Gott bin ich erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 14:56

7 3
War eben beim fa!
Herzchen schlägt! Alles so wie es sein soll! Nächste woche gibt es den mutterpass! Bin so happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2015 um 20:58

8 plus 1
Hallo
Ich bin jetzt zum Glück auch schon in der neunten Woche und bin sooo froh, wenn die kritischen 12 Wo vorbei sind. Hatte bei meiner ersten SS in der 10. Wo Blutungen und musste ins Krankenhaus. Es stellte sich damals heraus, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Hatte dan Progesteron nehmen müssen, was verdammt müde machte. Aber ich habe ja einen gesunden Sohn bekommen. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder solch Huddeleien bekomme...
Ich muss nächsten Di zur FA und bekomme dann meinen Muttipass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2015 um 11:22

Kitty und m14reni
Super das bei euch alles gut ist und sich die kleinen so toll entwickeln
Wir werden wenn alles gut geht unser kleines am 2.10 das erste mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2015 um 13:18


Huhu ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da . Sorry das ich so selten online bin aber ich habe alle Hände voll mit meinen 5 Kidies zu tun

Also ich gebe mal die Daten für die Liste oben:

romylein2206
vorrausichtlicher ET 08.05.2016.

Ja wie geht es euch so gesundheitlich?

Also ich habe mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Mir schmeckt auch kaum noch was . Ist es bei euch auch so?

Nun ja das wars erst mal wieder von mir.

LG Romy mit Krümel 6 im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2015 um 13:57

Die liste
...wird glaube ich nicht mehr aktualisiert oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2015 um 22:27

Huhu
Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt gemoppelt, ich habe jetzt schon in einer anderen geschlossenen Gruppe "hallo" gesagt.

Ich bin 29, verheiratet und versuche seit Juni 2014 schwanger zu werden.
Jetzt hat es endlich geklappt )

Mein erster FA Termin war am 18.09., an dem ich eigentlich dachte in der 8. Woche zu sein (7+ 4)

Beim Ultraschall wurde ich leider enttäuschen.. Man sah nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Also konnte ich noch nicht so weit sein Es wurde Blutabgenommen und am Montag drauf noch einmal.. Das war ein schreckliches Wochenende.
Zum Glück war der erste wert bei 10000 und der zweite bei 42000.. Das heißt die Ssw ist intakt )

Jetzt warte ich auf meinen zweiten Ultraschall am 02.10.
Es beruhigt mich sehr, dass ihr auch ungeduldig und gespannt auf eure Termine wartet.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2015 um 23:07

Hi curley
Hallo erstmal

Ich hab auch am 2.10 den nächsten Termin
Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2015 um 7:05


Prima ) leichte Übelkeit am Nachmittag und hier und da zwickt es im Bauch und im Rücken. Ich hab allerdings große Probleme mit meinem Blähbauch
Bin am Abend oft richtig aufgeblasen und seh aus wie im 6 Monat..

Und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2015 um 8:07

Guten morgen
wie gehts ech heute so? Ich war jetzt die erste Woche wieder arbeiten und hab schon keine Lust mehr.... Morgens geht es immer noch aber nachmittags bin ich immer sowas von müde das ich fast einschlafe..... Ist ja nur noch heute., dann ist erstmal wochenende. Ansonsten gehts mir in der 9ten Woche (8+3) ziemlich gut. Übelkeit ist weitesgehend weg, der Chef und meine Arbeitskollegen wissen bescheid und freuen sich alle total auf das nächste Apothekenbaby und es sind auch nur noch 3 kribbelige Wochen. Lg und einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2015 um 15:06

Hallo Mädels
Wie geht's euch?
Was machen die Minis?

Habt ihr auch schon Stimmungsschwankungen?


Wann sind eure nächsten arzttermine?

Uns geht es soweit gut, Übelkeit u Müdigkeit sind immernoch stark, und nun auch noch Stimmungsschwankungen :/
Nur dieses auferlegte "schonen" vom Arzt macht mich wahnsinnig -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2015 um 17:26

Hey
Wollte mal fragen ob ihr noch ein Platz frei habt ??,würde mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest