Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäferchen 2009 Wir wünschen Sandra, Nina und Silke viel Kraft ...

Maikäferchen 2009 Wir wünschen Sandra, Nina und Silke viel Kraft ...

1. Oktober 2008 um 22:20 Letzte Antwort: 2. Oktober 2008 um 22:43

..., hoffen, dass Katja bald zurück kommt,
und blicken positiv in die Zukunft

Vorfreude

Noch kennt niemand deinen Namen
noch kennt niemand dein Geschlecht
noch kein Bild es einzurahmen
doch die Vorfreude ist echt.

Bist auf dem Weg ein Mensch zu werden
liegst sicher in des Mutters Bauch
und wirst erwartet auf der Erden
es freun sich alle und ich auch.

-Unbekannt-

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 29.04.09
-Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07)
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind

>01.05.09<
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben
-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt
-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)
-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW)
-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig
-Supersonic78-Annika,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben
-ThepinkLady87-Carolin,Alter:21,Wohnort:Bayern:Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: MünchenFamilienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>05.05.09<
-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<
-Amoreamore76-Anita,Alter32,Wo hnort:Recklinghausen,Familienstand:ledig und geschieden,hat bereits eine Tochter (Leah Karolina *21.11.04)
-Thebeautiful-Lena,Alter:21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<
-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04)
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW
-Sylviemaus1-Sylvie,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<
-OneAndOnly86-Natalia,Alter:22,Wohnort:Rügen,Famileinstand:verlobt
-Anka121-Anka,Alter:25,Wohnort:Bad Oeynhausen,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>10.05<
-Jennyjen0209-Jenny,Wohnort:Alzey,Familienstand:verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>12.05.09<
-Tatti27-Tanja,Alter:27
-Gio885-Sandra,Alter:36,Wohnort:Palermo,Familienstand:vergeben
-Ulli94-Ulli, Familienstand: verheiratet, hat bereits eine Tochter (Nelly *11.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>21.05.09<
-kleinesss82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>22.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>28.05.09<
-tanni74-Tanja, hat bereits eine Tochter (Lara *19.05.2006)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
ET unbekannt

zwischen dem 30.04-04.05
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstánd:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)

zwischen dem 01.05-04.05
-Blubb277

-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig
-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienst and:vergeben
-Luuunaa-ANGIE,Alter:21,Wohnort:Wien,Familienstand:vergeben
-Jumily-Katja, Alter:24, Wohnort: Sachsen
-Castlemaid
-zacksfrau

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supreme1978
Amoreamore76
leicanina

Wir wünschen euch viel Kraft und alles gute

KALENDER DER MAIKÄFERLIS
September:
*12.09.08-->TANJA'S-Supreme 1978 31.Geburtstag
*18.09.08 FA Termin-Gudii1/18:15 Uhr ||FA Termin-Vici0111/18:30 Uhr
*19.09.08 FA Termin-Mangochilli/10:15 Uhr/FA Termin- Uhr Anso1988/11.00Uhr
*24.09.08 FA Termin-Fiene03/7:45 Uhr
*25.09.08 FA Termin Gio885
*26.09.08 FA Termin-Oneandyonly86/12:00 Uhr


Oktober:
*06.10.08 FA Termin-Gudii1/15:45 Uhr
*10.10.08-->TANJA'S-Supreme 1978 5.Hochzeitstag
*11.10.08 Erstes Screening-Katja7882/14:30 Uhr
*20.10.08 Erstes Screening-Laura221007
*21.10.08 NFM Gudii1


November:
*1.11.87-->VICTORIA'S-Vici0 111 22.Geburtstag
*30.11-->AMELIE'S-Amelie118 7 21.Geburtstag

Dezember:
*01.12.08-->NATALIA-Oneando nly 86 heiratet standesamtlich;12:00 Uhr
*24.12.09 UNSER CHRISTKIND ANGELINA-->Luuuna<-- feiert ihren 22 Geburtstag!

Januar:
*30.01.87-->SELINA'S-Mangoc hilli 22.Geburtstag
*31.01.76-->ANITA'S-Amoream ore76 33. Geburtstag

Februar:
*25.02.09--> JENNY-JennyJen0209 heiratet
*26.02.09-->CAROLIN-Thepink lady87 22.Geburtstag

März:
*06.03.83-->NICOLE'S-Fiene0 3 26. Geburtstag
*30.03.78-->GUDI-Gudii1 31.Geburtstag

April:
*13.04.09-->VICTORIA-Vici01 11 heiratet

Mai: ** DIE BABYS KOMMEN **
*05.05.09--> GUDI-Gudii1 3.Hochzeitstag
*29.05.09-->ANN-SOPHIE'S-An so1988 21.Geburtstag

Juni:
*07.07.09-NICOLE'S-->Fiene0 3 2. Hochzeitstag

Juli:
*01.07.09-EVELYN'S-Mupfel80 29.Geburtstag

August:
*07.08.82 KATJA'S--> Katja7882 27.Geburtstag
*08.08.09 KATJA'S -->Katja7882 1. Hochzeitstag


Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 22:30

Da
die ganzen negativen Nachrichten wohl vielen (verständlicherweise) etwas Angst gemacht haben, und die Schreiblust etwas nachgelassen hat, hab ich schon mal einen neuen Thread gemacht.

Liebe Sandra, liebe Silke: Ich hab euch noch nicht auf die Sternenkinder-Liste gesetzt, da es mir noch nicht "richtig" erschien. Wir werden aber immer an euch denken.

Ich hab mal versucht allen Neuen mit auf die Liste zu nehmen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

So, dann haut mal in die Tasten.

Gefällt mir
1. Oktober 2008 um 22:33

Da
die ganzen negativen Nachrichten wohl vielen (verständlicherweise) etwas Angst gemacht haben, und die Schreiblust etwas nachgelassen hat, hab ich schon mal einen neuen Thread gemacht.

Liebe Sandra, liebe Silke: Ich hab euch noch nicht auf die Sternenkinder-Liste gesetzt, da es mir noch nicht "richtig" erschien. Wir werden aber immer an euch denken.

Ich hab mal versucht alle Neuen auf die Liste zu setzen, hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

So dann haut mal in die Tasten.

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 8:35

Mir ist soooo schlecht
Sorry, dass ich zurzeit wenig schreibe aber mir ist dauerübel! Könnte den ganzen Tag ko... Eben war`s das erste Mal. Puh, so mach ich das aber nicht noch 6 Wochen mit!!! Fahre gleich in die Apo und frag mal nach, was die so pflanzliches haben. Boah, noch nicht mal essen hilft... Mir stehts ständig bis zum Kragen...
Bäääh!
Ansonsten ist Lara gestern furchtbar lieb gewesen und ich hoffe, heute auch noch. Tut echt gut, wenn sie mal nicht den ganzen Tag brüllt. Außerdem pustet sie mich immer an und meint: Mama jetzt besser.
Gleich fahren wir zum Indoor-Spielplatz bei uns. Der ist schön und Lara freut sich schon drauf. Ihre Patentante kommt auch und wird sich hoffentlich viel mit ihr beschäftigen. Mir ist gar nicht danach. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute noch die SS geheim halten kann. Ich glaube, das fällt auf... Mal sehen.
LG
Tanja

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 8:44

Guten morgen Ihr Lieben...
Mir geht`s auch nicht besser, hänge ständig überm Klo und komme auch deswegen jetzt erst wieder zum Schreiben...

Heute ist bei mir Putztag und um halb 6 hab ich meinen zweiten FA-Termin...ich hab sooo riesen große Angst und hoffe, dass das Herzchen noch schlägt! Ich versuche ständig, mir keine Gedanken darüber zu machen, aber hab es einfach nicht unter Kontrolle

Liebe Grüße, Isabelle mit Krümel 8+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 9:00

Moin!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr lieben,
erstmal ein Riesendankeschön an Laura für den schönen neuen Thread...und ich bin auch mal dabei...hatte euch gar nicht gesagt, dass mein ET mittlerweile im Mutterpass festgelegt ist..der 03.05. werde dann wohl mit eine der ersten sein...wenn es nach dem ultraschallgerät geht wird es sogar der 01.05. mal sehen ob es das baby auch weiss
wenn es nach mir kommt wird es erst mal 14 tage verlängern und dann immer noch mit ner einleitung geholt werden...

oje mein nächster FA-termin ist erst am 21.Oktober...kann mir mal jemand sagen wie man das aushalten soll?woher soll man denn diese nerven auch noch nehmen?

habt ihr auch das problem, dass ihr so super schreckhaft seid? ich könnte wegen jedem kleinen pups erschrecken und fahre dann immer total zusammen...das kann doch auch nicht gut sein, oder?

aber nun auch noch ein herzliches willkommen an all die neuen! vielleicht schaffen wir es zusammen den fluch der maikäferchen zu besiegen! ich drücke uns allen die daumen....passt auf euch auf...schont euch...

an alle die es nicht geschafft haben muss ich aber auch noch sagen: weiterprobieren, dass gedicht, das hier letztens eingestellt wurde hat denke ich alles gesagt! viel glück und vor allem viel kraft!

LG
Blubb

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 9:06

Guten Morgen
@isabelle, Klar wird das Herzchen noch schlagen , So spät erst den Termin. Na dann viel Spass beim Putzen (kannst bei mir weitermachen) *grins

@amilie, schön, dass deine Übelkeit weg ist. Da wird das Frühstück doch schmecken. Geht es deinem Freund noch nicht besser! Steck dich blos nicht an

@laura. danke für den neuen thread. ist sehr schön geworden.

Bei uns scheint heute die Sonne, aber ist super windig. Heute nochmal und dann ist langes Wochenende. Bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen.

Nicole und Bauchzwerg 10+4

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 9:10

So, ich werd jetzt mal loslegen
...sonst werd ich heut nie fertig! Muss mich selbst dazu in den A... treten Ja, Termin haben wir extra so spät gelegt, damit Schatzi mitkommen kann

Meld mich später nochmal...

Liebe Grüße

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 9:39

@ schnuffeline
du hast uns gefunden...schön...
schick ne pn mit deinen persönlichen daten an laura221007...antworte immer auf den anfangsthread..das wars...ach ja und viel spass und herzlich willkommen bei uns!

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 9:43

@ schnuffeline...
du kannst uns ja schon mal bissle was über dich verraten...
ist es dein erstes kind?

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 10:00

Guten Morgen.....

Man ist das ein Morgen... mir ist übel! Heut wird also wieder ein Couch-Tag damit es halbwegs erträglich ist. Dabei waren gestern und vorgestern so schön... mir net übel, net schwindelig, keine Brustschmerzen.... und heute das volle Program. Meine rechte Brust tut mega weh, vor allem wenn ich mich runter beuge.... aua . Hatte ich so noch nicht! Das soll weggehen!
Aber mein Schatzi kommt heute wieder... ích freu mich so - ich freu mich so! Und wir haben ein so langes Wochenende vor und!
Samstag fahren wir übrigens nach Hannover, um mir eine Umstandshose zu kaufen. Mir passt nämlich nur noch eine und selbst die empfinde ich als total drückend und unangenehm und mache sie sogar beim langen Autofahren auf, weil es so drückt und ich Angst habe dass es nicht gut für mein "Little Inside" ist! Naja.... jedenfalls bekomme ich nun so eine tolle Hose. Will bei H&M und bei C&A mal schauen.
soll ich die dann etwas größer kaufen, oder so dass sie eben genau passt?? Hat da schon jemand Erfahrung? Wäre toll für ein paar Tips!

Wie schauts bei euch so?

@Laura: das Gedicht ist total schön , habe dir eine PN geschrieben und hoffe sie ist angekommen!?

Liebe Grüßlies,
Sylvie

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 10:05

Willkommen
Herzlich Willkommen Schnuffeline und Hilflos08!

@Schnuffeline: Dreißig ist doch nicht alt fürs erste Kind! Ich bin jetzt 28. Und in unserem Freundeskreis haben vielleicht 2 schon ein Kind. Die anderen beenden ihr Studium oder haben es erst beenden und stehen noch am Anfang im Berufsleben und denken momentan noch nicht an Kinder! Biste also gar net so spät dran!

@Hilflos08: Erzähl mal über dich.... erstes Kind? ... Welche Schwangerschaftswoche.... usw...

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 10:19

JuHu

wir werden wieder mehr!
ich freu mich riesig, dass es solche foren gibt!
habe mir schon oft gedacht, dass was nicht normal sein kann...aber da liest man dann im forum, dass es ganz normal ist und dies schon zig frauen vor mir hatten.... und hier muss man sich auch für nichts schämen...
mit 30 das erste mal schwanger...das ist doch überhaupt nichts besonderes...ich hab im bekanntenkreis frauen die sind 33 und sagen: kinder ja, aber grad noch nicht...das kann ich aber auch nicht verstehen...das kann doch auch sooo lange dauern bis man schwanger ist! beí uns hatte es im ersten ÜZ geklappt...und das nach jahrelanger pilleneinnahme und noch spirale danach!
sollte wohl so sein!

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 10:33

Habe Euch nicht vergessen...
Habe nur die letzten Tage viel geschlafen und mich ausgeruht!
Es hätte mich wohl auch wieder sehr heruntergezogen, dass es wieder neue Sternenkinder gibt! Ich schicke allen, denen es passiert ist, viel Kraft und Mut zu einer neuen SS.

Mir geht es wieder etwas besser. Seit letzten Samstag keine Blutungen mehr. Bin nur sehr kaputt noch. Heute bekomme ich meine Schilddrüsenwerte und ich hoffe sooo sehr, dass sie gut sind. Dieses - nun doch nicht eingestellt zu sein- nervt mich tierisch und ist ja leider auch gefährlich.

@Fiene
Hattest Du jetzt Deine Schilddrüsenwerte schon bekommen?

@Angelcare
Wir haben uns bei Jules erst sehr spät dazu entschieden eines zu kaufen. Da Jules ein sehr lauter Schläfer ist, hat er sehr schnell in seinem Bett im KiZi geschlafen und es hat meinen Mann sehr beruhigt. Natürlich kann man nichts tun, wenn der Kindstod eintritt, aber es ist trotzdem beruhigender! ABER EIN TIP!
Man muss alle ca. 3 Monate die Baterien wechseln. Wir haben es nicht getan und der Alarm erschellte- wir sind jetzt schlauer

So, ich bin heute wieder auf der Arbeit- alles ruhig angehen lassen.

Lasst Euch nicht ärgern, Ihr Lieben

Gudi mit No 2. (9+6)

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 13:11

@gudi
danke für die erinnerung sollte schon am monatg bei marzt anrufen und hab es vergessen. mach das gleich um 15 Uhr. Danke

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 13:22

Hey Mädels
Ich hoffe es ist alles ok...mir geht es ganz gut mache mir nur schon wieder sorgen hab immer noch Bauch-Magenschmerzen ich hab aber für heute Nachmittag Termin beim Dok ich hoffe soooo sehr das alles ok ist

Allen neuen Herzlich Willkommen

@amelie: Denk dran schöööön schonen

Melde mich wenn ich vom Dok zurück bin bis später

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 13:27

Huhuu
Also langsam wede ich sauer gofeminin spint mal wieder bei mir das ist schon mein 3 fersuch etwas zu schreiben

So erstmal einen lop an Laura, danke für den neuen Thread


So jetzt bischen von mir Uns geht es soweit ganz gut auser das wetter ist wirklich bäääähhhh


@Isabelle:Wünsche dir viel spass beim FA, mach dir keine sorgen das herzchen wird schlagen

@Schnufeliene:Wünsche dir gute besserun, das du wider gut durch die nase artme kannst


@Sylviemaus:Wünsche dir viel spaß bein einkaufen das bringt spass,ich abe es ja schon hinter mir durch die erste schwangerschaft


@Amelie:Geht es dir wider besse, schonst du dich auch richtig weiterhin???????


So ihr lieben werde mich auf den weg in die küche machen, essen kochen mein mann kommt gleich von der arbeit



LG Tanja+Celine+Murmel 6+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 13:32

@tetchyangel
Einen Herzlichen willkommen, ich freue mich für dich das das herzchen schlägt

Ich habe Mittwoch erst ein termin und kann dan erst sehen ob von meiner Murmel das herzchen schlägt

@Erzähl doch mal bischen was von dir



LG Tanja+Celine+Murmel 6+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 16:48

..
Umstandsmode: Ich hab bei meiner ersten SS ab der 14 Woche eine Hose kaufen müssen, weil die anderen Hosen dermaßen unbequem waren, bis jetzt geht es noch, aber ich hab schon mal alles rausgeholt.. dauert bestimmt nicht mehr lange bei der 2.... lach

Wegen Umstandsmode.. Man kauft immer seine normale Größe, der Bauch ist immer mit einberechnet und dank Gummibändern kann man alles individuell verstellen.. Ich hab meine Sachen bei C&A und H& M gekauft, die haben immer eine schöne Auswahl und sind zudem nicht ganz so höllisch teuer.. aber auch bei Otto, Quelle ect. kann man gut bestellen..

Herzlich Willkommen an alle neuen...

Das mit dem "schlagenden Herzchen" kann ich verstehen. Ich hatte zwar noch nie eine FG und bei Nelly auch eine Traumschwangerschaft aber ich kämpfe seit ich von dieser SS erfahren hab mit dunkelgelbem Ausfluss und das macht mir immer wieder Angst.. der Arzt meinte zwar, daß ich ne leichte Blasenentzündung hab und das es dem Kind gut geht, aber ich würde trotzdem gern täglich nachschauen gehen.. leider ist mein nächster Termin erst am 22. und ich zitter, daß alles paßt..
Ich sag mir zwar immer, wird schon, aber wenn der Bauch dann so weh tut (werden wohl nur die Bänder sein.. aber weiß mans..) dann überlegt man immer zweimal..

Hat noch jemand Probleme mit Ausfluß? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es bei meiner ersten SS war, obwohl die ja erst ein Jahr her ist.. lach.. so schnell vergißt man doch alles..
Gruß an alle Erstgebährenden.. man vergißt so viel so schnell.. grins..

LG Ulli + Keks inside (7+6)

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 16:53


@Tetchyangel:Ja glaube ich dir das war bei mir am anfang auch so Und ich bin ja auch noch ganz frisch aber da wo ich bein Arzt war hat er was gesehe da war ich 4+4 grade mal

Du wollte dich noch ganz lieb fragen wie dein richtiger name ist Den der name ist immer so lang zum schreiben


@So ihr lieben habe kuchen gebacken, gebe jetzt eine runde marmokuchen aus wer möchte wer hat appetit



LG Tanja+Celine+Murmel 6+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 18:23

Und das Drama nimmt seinen Lauf...
Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin scheinbar noch geschockt. Mein Verlobter hat mir gerade den Laufpass gegeben, hat sich aber netterweise erkundigt, ob ich das kind "wegmachen" lasse oder nicht Wie kann man so fies sein? Was bitte kann denn der Wurzelzwerg dafür, dass sein Vater scheinbar kalte Füße bekommt?
Nun steh ich da, zum Glück mit jeder Unterstützung meiner Eltern und trotzdem allein. Mitten in der Ausbildung, verlassen...schrecklicher Tag.

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 18:38

Oohhhhh
@Patriciaas tut mir richtig leid mensch Wie kommt er überhaubt auf die ide sowas zu dir sagen zu können Ohh wie ich sowas hasse

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 19:30

zurück vom FA
So da bin ich wieder....und..es ist alles oki mein kleiner Keks hat sich sogar bewegt man war das toll, ich hatte richtig pippi in den Augen...

Woher die Bauchschmerzen kommen wusste er nicht aber kommt wohl vor bei einer SS, ach bin richtig gut drauf keine Übelkeit nichts..mir geht es einfach nur toll

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 19:52
In Antwort auf soyala_11913917

zurück vom FA
So da bin ich wieder....und..es ist alles oki mein kleiner Keks hat sich sogar bewegt man war das toll, ich hatte richtig pippi in den Augen...

Woher die Bauchschmerzen kommen wusste er nicht aber kommt wohl vor bei einer SS, ach bin richtig gut drauf keine Übelkeit nichts..mir geht es einfach nur toll

Lg Anka

Hallo
ich dachte, ich geselle mich zu euch, denn auch ich werde (endlich, nach über einem Jahr üben) im nächsten Mai zum ersten mal Mami!

Ich hab da mal so ein paar Fragen und hoffe, mir kann hier jemand helfen...

Und zwar habe ich von meiner FÄ einen Haufen Zettel zu allen möglichen Untersuchungen bekommen (irgendwas zum Down-Syndrom und noch so einen Test, von dem ich garnicht weiß, was der bezwecken soll ) und bin total ratlos, ob ich das alles machen lassen soll...


Freue mich über jede Antwort


Liebe Grüße

bienchen112 + Krümel (9+4 SSW)

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 20:45

Abend
@Herzlich willkommen an die neuankömmlinge

@Meli:Sehr nett von dir


LG Tanja+Celine+Murmel 6+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 20:49

Anke
Ich freue mich sehr das es dein krümi gut geht Das ist ein schönes gefühl zu wissen das es ales ok ist


@Schön rest abend noch KNUTSCHA


LG Tanja+Celine+Murmel 6+6

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:02

@tani
Ja freue mich auch sehr, ich hab gerade mal so in meinem Mutterpass geschaut einfach nur so der wurde ja einfach nur so erweitert..da steht jetzt drin Risiko Schwangerschaft grrrr ich hatte extra gesagt net rein schreiben aber mein Dok konnte es wieder nicht lassen

Wie geht es Dir??

Lg Anka 9SSW

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:17

@amelie
Sorry wir waren dann noch mit meiner Freundin Pizza Essen war echt nett...

Mein Männe ist noch auf Arbeit mir ist auch voll langweilig

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:24

@amelie
Der kleine liegt schon seit 20h im Bett und den großen hab ich gerade ins bett gebracht, hab vergessen seine Tabletten von der Apotheke zu holen naja jetzt müssen wir morgen Abend nochmal ohne klar kommen....

Ja kann ich mir gut vorstellen, aber eine Zwillings-Schwangerschaft ist nie so einfach...leider...

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:34

@amelie
Ne morgen hat keine Apo auf deshalb müssen wir morgen Abend noch ohne Tabletten auskommen leider.

Fabian hat eine Einschlafstörung, das heißt er merkt nicht wann er müse ist er ist quasie voll fit und dann zack fällt er um und pennt, und diese Tabletten zeigen ihm quasie wann er müde ist , die kommen aus den uSA immer muss immer ne Woche vorher bestellen aber sie helfen ihm wirklich toll, er ist sonst erst um 12h ins Bett und stand um 6h wieder auf und war dann total unzufrieden und meine Nerven lagen auch immer blank

Ja klar das Geschenk bekommt Ihr dann ja und dann auch noch im doppelback . Hat noch wer bei Euch in der Family Zwillinge? Oder ein zufallstreffer??

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:49

@amelie
Das hat angefangen mit 14 Monaten , alle haben erst gesagt das ist nur ne Phase ich hab gleich gesagt irgendwas stimmt da nicht , die Tabletten bekommt er jetzt 4 Wochen und wir sind alle super zufrieden damit

Hast du einen Messager???

Ich hab iCQ und MSN!!!!

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 21:57

@amelie
deshalb bin ich dann im letzten Jahr Dezember zur Kia und war am Boden kaum schlaf
mir ging es echt voll mies , ich wollte nur noch das , das Kind mal früher schlafen geht
Sie hat mir dann erstmal was anderes gegeben und dann musste ich ins Früherkennungs Zentrum da haben die dann auch festgestellt was los ist, er hat außerdem 50% hyperaktivität, und ist vom Kopf her 5 Jahre alt er fordert ganz schön

Darf ich deine ICQ nummer bekommen?

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:11

Hallo Mädels
wollte mich auch kurz melden.

zuerst zu Supersonic: Tut mir leid, dass ich dich nicht von der Liste genommen hab. Hatte den Thread kurzfristig übernommen, als Anita ein FG hatte. Werde gleich einen neuen Thread machen. Eine Oktobermami war so lieb, für die Sternenmamas ein sehr schönes Gedicht einzustellen (im letzten Thread)

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen



Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:19

@amelie
Na klar ist er auch lieb aber halt auch stehts anstregend

@supersonic:_ Nochmals tut mir sehr leid für dich , wollt ihr noch einen Versuch starten???

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:35

@amelie
Hab dich jetzt im ICQ

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:43

@amelie
doch hab ich wundere mich schon warum du mich net an nimmst

Lg Anka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:43

Neuer Thread
... Thread geschlossen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers