Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäferchen 2009 Wir hoffen und bangen mit Sarah

Maikäferchen 2009 Wir hoffen und bangen mit Sarah

9. September 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 9:55



Endlich dürfen auch wir (wieder) schwanger sein! Unsere Babys sind für den wunderschönen Monat MAI geplant und wir freuen uns auf eine tolle Zeit,die wir zusammen erleben möchten/dürfen! Wer gerne mit dabei sein möchte,schickt bitte eine PN an mich mit den nötigen Daten! (Alle 2-3 Wochen werde ich die Liste sortieren,also versucht euch bitte regelmäßig zu melden)



Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmami
ET 29.04.09
Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

>01.05.09<

-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben

-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt

-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt

-Electra2000-Sarah,Alter:20,Wohnort:Ba-Wü,Familienstand:vergeben

-Taemmie-Melanie,Alter:27,hat bereits zwei Jungs (2&4)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<

-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)

-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW)

-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig

-Supersonic78-Annika,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<

-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)

-Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<

-Laura221007-Laura,Alter:31,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giuila,*10.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>05.05.09<

-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<

-Amoreamore76-Anita,Alter32,Wo hnort:Recklinghausen,Familienstand:ledig und geschieden,hat bereits eine Tochter (Leah Karolina *21.11.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<

-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04)

-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<

-OneAndOnly86-Natalia,Alter:22
>12.05.09<

-Tatti27-Tanja,Alter:27
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

ET unbekannt

-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig

zwischen dem 30.04-04.05
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstánd:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)

-Fiene03-Nicole,Alter:25,Wohnort:bei Hannover,Familienstand:verheiratet,ein sternenkind
-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

>>>ELECTRA2000:Wir drücken dir ganz doll die Daumen und denken an dich!!Viel viel Glück;wir hoffen das alles gut wird!!<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Unser Sternenkind
Alisha1988~*Liebe Alisha. Wir wünschen dir viel Kraft und alles gute!

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

10. September 2008 um 11:24


Hallo ihr Lieben. Menno,mir gehts so mies
Besch**** Übelkeit. Weiß nicht wie lang ich das noch machen kann ohne umzukippen
hoffe euch gehts besser?

@Mupfel-herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Ist ein absolut irres Gefühl,da hast wohl Recht

@Selina:Handynr. wechseln ist top

So,den Rest hab ich leider wieder vergessen!Lilli und ich gehen jetzt bissl in die Stadt!Lg

Gefällt mir
10. September 2008 um 16:47

....
wieder da

@gudi - also bei mir zieht es wie in der ersten SS unten!Denke aber nicht das es bedenklich ist

@anso-mein glückwunsch Die Herzchen bei den Maikäfern schlagen ja wie verrückt

@anita-Also,die Arzthelferinnen haben sie echt nicht mehr alle!Verständlich das man da erst mal Wortkarg ist

@natalia-Mai?Jetzt schon?Achja, warum eigentlich nich

@zunehmen-bei mir ist es eher das krasse Gegenteil...ich nehme ab, weil ich nur noch am ***** bin

@Umstandsmode-ich hab noch meine Sachen von der SS mit Lilli...wenn ich neue kaufe schwöre ich wieder auf H&M

@stillen-habe Lilli bis zum 6 Monat voll gestillt,will es diesmal auch wieder so machen

Ist bei euch auch so Kopfweh Wetter? Lg




Gefällt mir
10. September 2008 um 17:04

Diesmal soll ich wieder einen jungen bekommen
was aus meinem letzten "jungen" geworden ist,sieht man ja

Die Chance ist 50-50...ich glaub nicht an soetwas

Gefällt mir
10. September 2008 um 17:13

Wie siehts eigentlich aus mit Namen?Habt ihr schon Ideen?
Also nen Jungen wollte ich ja ursprünglich Jonahnennen,aber Vincent gefällt mir momentan auch sehr gut

Für ein Mädchen fände ich Amelie oder Letizia ganz schön

So verabschiede mich für heute,mein Mann erwartet warme Küche heute Abend

Bye

Gefällt mir
11. September 2008 um 9:17

Herzlichen Glückwunsch zu den Herzschlägen Amelie
Ist ja supi! Freu mich für dich

@all-gehts euch gut? Was haltet ihr davon wenn wir auch so einen Kalender machen (wie zb bei den Valentinskugeln) find die Idee ganz gut?! Dann ist es mal übersichtlich bei wem was besonderes ansteht...

Achja,musste mich heute erst 2 mal übergeben

Lg Katja

Gefällt mir
11. September 2008 um 9:43

Ach was
ich nehm mir gerne Zeit für euch & einen schönen Thread

Gefällt mir
11. September 2008 um 9:52

@fiene
ich hab Elternzeit,Lilli wird ja erst 8 Monateweißt du?

Obwohl mir die Arbeit manchmal schon sehr fehlt...aber irgendwo denk ich mir dann das ich nicht irgendeine fremde Frau bezahle,die auf MEIN Kind aufpassen soll...ich will ja sehen wie sie sich entwickelt,was sie jeden Tag für Fortschritte macht. Das ist so wunderbar zu beobachten.

Dann schickt mir doch bitte Daten wie Hochzeitstage,nächste Vu,Geburtstage per PN

Lg

Gefällt mir
11. September 2008 um 9:55

Ich bin in elternzeit
oh mann ich kann keine Sätze mehr bilden

Gefällt mir