Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Maikäferchen 2009 Wir gratulieren Cherry zu ihrer Helena

13. April 2009 um 11:28

Das heißt...
die Wochen danach sind die Hölle?

Gefällt mir

Mehr lesen

13. April 2009 um 11:36

@duselwusel
Ich wollte sogar nach dem Blasensprung ins KH fahren, alleine.

Ich habe es dann aber aus Vernunftgründen gelassen. Dafür hatte ich eine tolle Fahrt mit Rettungssanitätern

Gefällt mir
13. April 2009 um 12:11

Hallo
so tolles wetter heut aber desto wärmer es draußen ist, desto mehr wasser hab ich in den füßen und händen sogar schon heut morgen nach dem aufstehen, soviel also zu den ss-Beschwerden und wenn das stimmen sollte, dass die kleinen mehr haare haben, wenn man sodbrennen hat, dann befürchte ich schlimmes

@cherry: durchhalten und mitschlafen wenn die kleine schläft

@vanny: kann dich da voll und ganz verstehen und fühle mit dir! ich drück dir wirklich die daumen, dass sie sich nun entscheiden und dann entweder einleiten oder per KS holen

lg ju

Gefällt mir
13. April 2009 um 12:27

...
@alijah: danke für das kompliment bin eigentlich auch ganz zufrieden so... wie gesagt ich mach ja auch keine diät (ostern bestand eigentlich nur aus FRESSEN ) aber ich nehme einfach nicht mehr zu... bzw. langsam hier und da etwas. habe ja aber auch noch 5/6 wochen vor mir... von daher mal abwarten

@cherry: du machst mir echt mut jede stunde will deine kleine die brust? oweia! wie klappt es denn mit dem stillen???

@dusel: mensch was machst du denn für sachen??? ist das loch von deinem piercing richtig gerissen? also geht das piercing dann nimmer rein??? gott sei dank ist nix schlimmes passiert.. musst du aufpassen

@amelie: tja jetzt will lasse wohl nicht mehr... hast du es schon mal mit zimt probiert?? zimt soll die wehen anregen... aber nicht ein löffelchen zimt oder so sondern eine tasse warme milch und die halbe tasse voll zimt machen und umrühren!!! soll ziemlich widerlich schmecken, habe aber schon oft gehört, dass es danach nicht mehr lange gedauert hat und es losging also am besten nase zuhalten und das zeugs auf ex runterkippen, damit man nicht so viel davon schmeckt...
achja PW hab ich dir eben geschickt!

Gefällt mir
13. April 2009 um 13:14

Hallo Mädels
Wieder so ein schöner Tag Aber ich bin so faul, könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen bleiben. Mein Mann war gerade mit der Kleinen bisschen draußen, das war so schön, aber jetzt bin ich froh, dass sie wieder da sind und was zum essen machen.

@ Duselwusel: Drück dir die Daumen, dass das was hilft mit dem moxen.

@ Ju: Das mit dem Glöckchen klingt ja witzig Da kommt man sich ja fast vor wie eine Kuh auf der Alm.

@ Osterfeuer:Ich kenn nur so ein Osterfeuer von der Kirche aus. Seit ich aber nicht mehr im Vorort sondern mitten in München wohne, habe ich das auch nicht mehr gesehen.

@ Linea Negra: Hab ich keine, obwohl ich braune Haare habe und einen Jungen erwarte.

@ SS-Streifen: Zum Glück noch keine

@ Amelie: Ja, die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf und ärgern die Eltern gerne. Erst darf er nicht und will, jetzt soll er und will nicht mehr

@ Sabine: Ohje, Heuschnupfen. Wie lange dauert denn das so? Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

@ Sabrina: 8 Std Autofahrt, du Arme. Die Theraline Stillkissen sind wirklich super
Der Schleimpfropf ging bei Giulia ein paar Stunden vor der Geburt ab, also mitten in den Wehen. Bei anderen geht der aber auch schon 2 Wochen vorher ab.
Darf ich auch Bilder schauen?.

@ Alijah: Pflaumenkarneval? Hab ich auch noch nie gehört.

@ Vanny: Hört sich ja wirklich nicht so gut an. Wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

@ Cherry: Hui, jede Stunde ist echt fies. Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen

@ SS-Wehwechen: Nur die Schwangerschaftsdemenz schlägt bei mir voll durch. Ansonsten gehts mir gut.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Claudia

Gefällt mir
13. April 2009 um 14:12

Sabrina
Wirklich ganz tolle Fotos Die sind ein echt schönes Andenken. Ich beneide dich ja, dass du in eine ganz normale Jeans noch reinpasst. I
ch krieg die nicht mehr zu. (Eigentlich bekomme ich sie nicht mal mehr über den Hintern )

Ich hab letztens meinen Mann ein Bauchfoto machen lassen, ..., aber hey, das kann man echt nicht reinstellen . Er hat nicht wirklich Talent zum Fotografieren (kann natürlich auch sein, dass das Motiv nicht so gut ist )

Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir
13. April 2009 um 14:57

Hallo zusammen und noch Frohe (rest) Ostern
War der Osterhase fleißig? Wie geht es Euch?

Ich habe den Tag gestern gut mit Schwiegereltern rumbekommen.

@amelie. Bei mir hat das ganze auch nicht geklappt. Die kleinen mit ihren dickkopf

@meli was macht die Schildkröte?

@Linia nigra hab ich aber nur leicht. Bin ein heller hauttyp

Werden jetzt noch ne Runde spazieren gehen. Bis später

Nicole und Hannah ET-14

Gefällt mir
13. April 2009 um 19:18

Wir haben eine Mami
Hallo Mädels,

Julia hat vorhin eine SMS geschickt. Ihr kleiner Felix kam am 11.04 (ET war der 25.04) um 04.52 Uhr nach nur 2,5 (!!!!) Stunden zur Welt. Er ist 49 cm groß und 3120 Gramm schwer.

Julia fand die Geburt als wunderschön und wird sich sie WOche im Forum melden.

Na wenn das nicht Mut macht, was Mädels.

Und wer ist die nächste?!

Genießt den Rest von dem schönen Sonnigen Tag noch.

LG NIcole und Hannah ET-14

Gefällt mir
13. April 2009 um 20:26

Julia
Herzlichen Glückwunsch. Der kleine Felix hatte es aber wirklich eilig, 2,5 Std

Da muss ich ja glatt einen neuen Thread machen. Also neuer Thread folgt gleich

Gefällt mir
14. April 2009 um 9:56

Guten morgen
@julia: herzlichen glückwunsch zum kleinen felix eine traumgeburt mit nur 2,5 stunden, das wünscht sich hier doch jeder

@nada: na, hast du es endlich geschafft. freu mich für dich, dass dein freund heut endlich kommt jetzt steht ja auch einer vorzeitigen geburt nichts mehr im wege

so, gleich kommt meine hebi zum ctg schreiben. bin mal gespannt, denn zuhause ist die athmosphäre doch entspannter und schöner als beim FA

lg ju

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers