Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Maikäferchen 2009 Wir denken ganz fest an unsere Ela

19. November 2008 um 21:26 Letzte Antwort: 26. November 2008 um 21:50

Liebe Ela,

wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen, dass es bald wieder klappt.

Hier tauschen sich die werdenden Mai (April - Juni) Mamis aus. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und wollen die aufregende Zeit zusammen genießen.

Wir haben die Liste jetzt ein wenig verkürzt, da sich einige nicht mehr gemeldet haben Sollte jemand aus Versehen gelöscht worden sein oder wieder mit auf die Liste wollen, dann bitte eine PN an mich.
Also wenn ihr auf der Liste sein möchtet, dann wäre es super, wenn ihr euch regelmäßig mal meldet. Natürlich kann jeder auch einfach so mitschreiben.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia, Alter:27, Familienstand: bald verheiratet bekommt einen Jungen
ET 29.04.09
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>01.05.09<
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben bekommt einen Jungen (Ben)
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre) bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<
-Blubb277-Sabine, Alter:26, Wohnort: Kiel, Familienstand:verheiratet bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: MünchenFamilienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet, bekommt einen Jungen
-pitzi123-Patricia, Familienstand: verheiratet
-maxiclaire-Stefanie, Familienstand: verheiratet, hat bereits zwei Kinder (Marie-Claire, *15.03.00 und Maximilian *13.02.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<
-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig bekommt einen Jungen
-naddl456-Nadine, Wohnort: Ellwangen, Familienstand: vergeben
-risahawa, Alter: 25 bekommt wahrscheinlich einen Jungen Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<
-Mieze123-Marie,
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<
-Zacksfrau-Sarah, Alter:21,Wohnort: Köln,Familienstand:glücklich vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>10.05<
-Tatti27-Tanja,Alter:27
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>12.05.09<
-sternchenjb, Alter:25, Familienstand: seit 8 Jahren vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
-tetchyangel-Meli, Alter:28, Wohnort: bei Stuttgart ,Familienstand: verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>17.05.09<
-peppernr13-Doris, Alter:29, Wohnort: München, Familienstand: vergeben
-nina270287-Nina, Alter:21, Wohnort: MV, Familienstand: vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>18.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
-angel0482, Alter:26, Familienstand verheiratet, hat bereits eine Tochter (3 Jahre), ein Sternenkind bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>19.05.09<
-nora1451-Christina, Alter30, Wohnort: Stuttgart, Familienstand: verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>20.05.09<
-dancelisa-Lisa; Alter: 18, Wohnort:Veitshöchheim, Familienstand: Single Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>21.05.09<
-tascha586-Natascha, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet
-gina2216-Gina, Alter: 21, Wohnort: NRW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>22.05.09<
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
-pollmann, Alter: 37, Wohnort: rhein-main-gebiet, Familienstand: verheiratet
-nessa1610-Vanesse, Alter: 28, Wohnort: Schleswig-H., Familienstand: seit 11 Jahren vergeben Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela, Alter:25, Familienstand: vergeben
-Dezembermami2008-Sindy, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen, 3 Sternenkinder (1x Zwillinge)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>27.05.09<
-buddy833, Alter:25, Wohnort: Nordirland, Familienstand: verheiratet
-sabrinitab-Sabrina, Alter27, Wohnort: Köln, Familienstand: vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>28.05.09<
-schokokrümel-Jenny, Alter:21, Familienstand: bald verheiratet Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

ET unbekannt
-Joxina, Alter: 29
-lottche Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Dezembermami-*Sindy, ein Zwilling ist gleich zu Beginn zu den Sternen gegangen
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren
erniebert2009*Ela - 2 Sternenkinder

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

19. November 2008 um 21:36

Erste

Abend Mädels habe grade zufählig hier reingeschaut und ja habe gesehen, das keiner geschrieben habe und habe es ausgenutz schnell erste zu sein

Schön abend noch

Gefällt mir

19. November 2008 um 21:37

So
neuer Thread. Ich hoffe, ich habe niemanden bzgl. Geschlecht vergessen.

Find das neue Design total unübersichtlich. Muss mich wohl erst daran gewöhnen.

Kopier mal schnell mein Posting hier rein:
------------------------------ ----------------
War gestern wohl irgendwie neben der Spur. Dachte es ist Mittwoch. Hab natürlich erst morgen Termin:

Sylvie: Wie wars denn beim FA heute?

Amelie: Ist ganz normal, dass du noch nichts spürst bzw. dein Bauch noch nicht so groß ist. War bei mir in der 1. Schwangerschaft auch so. Erst ab der 20. Schwangerschaftswoche hat man gesehen, dass ich schwanger bin. Zum Schluss hat ich dann aber trotzdem ne rießen Kugel.

Spüren: Ich kann leider mein kleines noch nicht spüren, dabei hab ich mir das beim letzten FA-Termin schon mal eingebildet. Aber das wird auch noch kommen.

Dani: Glückwunsch zum Jungen.

Rein statistisch gesehen, müsste ich jetzt eigentlich ein Mädel bekommen. Bin schon ziemlich gespannt auf morgen. Schön wäre ja auch ein Junge, dann hätte ich beides. Aber ein Mädchen wäre auch super, dann könnte ich die ganzen süßen Kleidchen usw. noch gebrauchen.
------------------------------ ------------------------------ ------------
Tani: Du solltest aber keinen Kinderwagen durch die Gegend schleppen.

Taemmi: Wenn du schon die Mädchensachen in der Hand hast, dann ist das wohl ein Zeichen.

Gefällt mir

20. November 2008 um 6:52

Guten morgen Ihr Lieben...
Schon jemand da? Bis ich das Forum gerade mal gefunden hab... Fand Gofem vorher eindeutig besser!

Bin ganz neidisch, dass so viele schon ihre Krümel spüren... Ich will auch

Nächste Woche hab ich endlich wieder FA-Termin und bin schon wieder total aufgeregt......

Liebe Grüße
Isabelle mit Krümel 15+6

Gefällt mir

20. November 2008 um 7:28

Jaaa,
wenn wir nur ein US-Gert zu Hause htten Von dem Angelsound hab ich schon viel gehrt, dann muss ich mir das wohl auch mal zulegen mssen....

ich werd jetzt glaub ich mal den Putzlappen schwingen, mir fllt grade nix besseres ein....


LG

Gefällt mir

20. November 2008 um 9:07

Guten Morgen Ihr Lieben


Man ich bin ja auch so neidisch, dass so viele schon ihr Baby spüren!

@Laura:

Alles supi ... unser Schatz hat ganz viel gestrampelt und war ganz agil. Auch die Arme hat es ganz soll bewegt. Einen Blick aif das Geschlecht verwehrte uns leider die Nabelschnur ... also wissen wir leider noch nicht was es wird.
Es war jedoch wieder ganz toll!! Einfach unberschreiblich!!

Eine Frage habe ich da noch. Was mich immer total verwundert und verunsichert ist folgendes:

Anhand der Größenmesswerte des US-Gerätes (SSL. BPD) bin ich 16 + 5 . Dann dreht die Ärztin noch an so einem Rad und sagt danach bin ich 15+6 und schreibt dies in meinen Mutterpass. Zu mir hat sie aber gesagt, dass man sagen kann, dass ich in der 17. Woche bin! Was denn nun?? Das nervt mich total!

Laura, du hast heute gell?! ich halte die Daumen!


Nun hoffe ich eben, dass wir es dann in 2 Wochen beim Fehlbildungsultraschall erfahren!


Liebe Grüße,
Sylvie

Gefällt mir

20. November 2008 um 9:14

Hallo Mai-Mamis!
Werde auch im Mai eine Mama und würde mich gerne zu euch gesellen
wenn ich darf....

lg verena

Gefällt mir

20. November 2008 um 12:22

Huhu

Wie geht es euch

Uns geht es gut, nach der gestrigen aktion sind die schmerzen zum glück weg Murmel geht es auch gut hat gestern abend seine Murmel runden in bauch gemacht das war so süß, weis auch nicht hat warscheinlich gespielt oder so Es ist echt ein schönes gefühl


@Verena:Ein Herzliches Willkomen auch an die, wan hast du den ET und wie weit bist du Ist es das erste

@Liebe Nessa:Also du kannst den Z.b. bei Ebay ersteiger oder Sofort kaufen für31.95 plus versang 5 ja oder halt du gucks, bei Babydorf vo halt alles mit baby zutun hat und frags da mal nach Und sein nicht böse aber wer besser wenn du ganz oben antwortes sonst gehst du verlohren weist du können es alle lesen Ist echt nicht böse gemeint.
.
@Laura: Ja du das werde ich auch nicht mehr machen nur das war halt eine Setuation und dan konnte ich nicht ander, mir konnte auch keiner helfen.Sonst wen die klien nicht schlafen würe würde ich sie rausnähmen ja und hinstellen das kann sie ja, ja und dan den wagen hochschlepen.


@Amelie:Mach dir keine sorgen du wirst schon bald dein Baby spüren können, meine schwester ist jetzt in der 19 SSW woche ja und sie hat ihr Baby auch erst vor einer woche das erste mal gespürt


So werde mal bischen nochzu hause was machen



LG Tanja+Celine+Murmel 14+3

Gefällt mir

20. November 2008 um 17:24

Mädels
was ist los, es ist 17 uhr und wir sind auf seite 2

Das ist ein Wetter es regnet uns stürmt.

@amilie ich liebe auch den Schnee.

nächstes jahr gehen wir mit unseren kindern in den schnee *freu

Noch einmal schlafen dann hab ich meinen Frauenarzttermin

LG Nicole und Bachzwerg 18 ssw

Gefällt mir

20. November 2008 um 17:28

Mach mich hier voll verrückt!
Also ich soll angeblich in der 12+6 Woche sein aber am Montag war mein Baby erst 4,4cm groß. Und überall hab ich gelesen, dass das etwa 11+0 entspricht. Hat sich mein Arzt verrechnet oder gibt es jemanden unter euch, bei dem das auch ungefähr so ist? Dreh hier sonst noch durch, weil ich erst am Mittwoch wieder beim Arzt bin.

LG Gina

Gefällt mir

20. November 2008 um 19:35
In Antwort auf

Mach mich hier voll verrückt!
Also ich soll angeblich in der 12+6 Woche sein aber am Montag war mein Baby erst 4,4cm groß. Und überall hab ich gelesen, dass das etwa 11+0 entspricht. Hat sich mein Arzt verrechnet oder gibt es jemanden unter euch, bei dem das auch ungefähr so ist? Dreh hier sonst noch durch, weil ich erst am Mittwoch wieder beim Arzt bin.

LG Gina

Hallo
Ich werd so wie's aussieht auch eine Mai Mami und wollte einmal hallo sagen.

Gefällt mir

20. November 2008 um 20:00

Hallo ihr Liebe
Ich glaube ich habe heute das erste mal unseren kleinen Mann gespürt, bin mir aber nicht sicher.
Da war ein richtiges Zucken eine Minute lang.
Jetzt mal abwarten, ob es wieder kommt, dann bin ich mir etwas sicherer.

Die neue Gestaltung hier gefällt mir überhaupt nicht, voll doof.

Hoffentlich schneit es morgen wirklich *freu*, ich würde schon so gerne für Weihnachten dekorieren, aber ich möchte noch bis nächste Woche warten...

Unser Kind bekommt als zweiten Namen den Namen meines Vaters, findet ihr das blöd?????

So, werde jetzt noch ein wenig bügeln

LG
vanny + max inside 17. ssw

Gefällt mir

21. November 2008 um 8:25

Guten morgen!!
toll, dass man bei euch so willkommen ist finde es echt gut, dass man sich hier ein bissl austauschen kann.
noch kurz zu mir: ich bin 26, seit April 08 mit meinem Schatz verheiratet und jetzt freuen wir uns auf unseren kleinen Sonnenschein
Voraussichtlicher ET ist der 27.05.09. Ist meine erste Schwangerschaft. Bin deshlab auch sehr aufgeregt, ist alles so neu. Bin nur froh, dass ich vor Übelkeit & Co. bisher verschont geblieben bin...
Hat jemand von euch schon 3D Ultraschall gehabt?? Würde das gerne machen lassen, aber wann ist das am Besten??
Hoffe der Arzt kann beim nächsten Termin am 08.12 schon sagen, was es wird - wäre so toll

lg verena

Gefällt mir

21. November 2008 um 10:10
In Antwort auf

Guten morgen!!
toll, dass man bei euch so willkommen ist finde es echt gut, dass man sich hier ein bissl austauschen kann.
noch kurz zu mir: ich bin 26, seit April 08 mit meinem Schatz verheiratet und jetzt freuen wir uns auf unseren kleinen Sonnenschein
Voraussichtlicher ET ist der 27.05.09. Ist meine erste Schwangerschaft. Bin deshlab auch sehr aufgeregt, ist alles so neu. Bin nur froh, dass ich vor Übelkeit & Co. bisher verschont geblieben bin...
Hat jemand von euch schon 3D Ultraschall gehabt?? Würde das gerne machen lassen, aber wann ist das am Besten??
Hoffe der Arzt kann beim nächsten Termin am 08.12 schon sagen, was es wird - wäre so toll

lg verena

Hallo und guten morgen!!
Ich habe gerade schon geguckt ob hier noch jemand ist, mit denen ich vor langerer Zeit gehippelt habe..................... ich bin vor ca. eineinhalb jahren ständig hier gewesen, aber wenn man nichct schwanger wird ist es nicht so schön jeden Tag daran erinnert zu werden......

Aber nun bin ich in der 13. Schwangerschaftswoche und mein ET ist der 29.05.09.

Ich bin 26, verheiratet, noch berufstätig und das ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns jeden Tag aufs neue riesig, das wr bald Nachwuchs bekommen.

Dann habt alle einen schönen Tag und kugelt vor euch her.....!!!

P.S: ich kann schon seit ein paar Wochen nicht mehr verheimlichen ( weg der Arbeit ), dass ich schwanger bin, ich hab schon einen ganz schönen Bauch )

Gefällt mir

21. November 2008 um 10:19

Bei uns ist auch Schnee
bei uns liegt ein ißchen Schnee, aber es hat gerade wieder angefangen zu regnen............ ich freu mich riesig, denn bald ist Weihnachten....... und dann dauert es nicht mehr lange bis wir Mamis werden !!!

Gefällt mir

21. November 2008 um 10:49

Sylviemaus
tut mir echt leid. Das war ein Versehen. Natürlich bist du das nächste mal wieder drauf.
Schön, dass es dem Kleinen Krümel so gut geht.

Verena: Herzlich Willkommen. Wenn du mit auf die Liste willst, schick mir einfach eine PN. Sonst gehst du vielleicht verloren.

Entehoch: Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es geklappt hat.

Vanny: Das kann schon dein kleiner Mann gewesen sein. Am Anfang ist man sich da nicht ganz so sicher. Aber das wird schon noch doller. Finde ich eine schöne Idee mit dem Zweitnamen.

Tetchyangel: Wie bei Vanny, kann das chon das Kleine gewesen sein. Ich war mir beim ersten auch unsicher.

Gina: Mach dich nicht verrückt, das kann schon sein, dass die Werte vom errechneten Termin abweichen.

Tani: Schön, dass die Schmerzen weg sind.

Amelie: Und tut sich Bauchmäßig schon was

Nessa: Bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen, aber der soll ja von Norden nach Süden kommen.
Tut mir leid mit deinem Sternenkind.

Also gestern war ja mein FA-Termin. Alles in bester Ordnung. Konnte 2 Gehirnhälften sehen und vier Herzkammern. Wahnsinn, was man so alles sehen kann . Nach der Frage nach dem Geschlecht, sagte mein Arzt, mmh das könnte ein Junge sein. Für mich sah es auch so aus, aber werd lieber mal warten, da ich schon öfter gehört habe, dass aus einem frühen Jungen noch ein Mädchen wurde, und da er mir das nicht 100% bestätigt hat, gedulde ich mich mal bis zum nächsten Termin (puh wieder 4 Wochen warten).



Gefällt mir

21. November 2008 um 10:52

Darf ich auch zu euch?
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne auch zu den Maikäfern gesellen. Bin schwanger in der 18.SSW. Hatte heute wieder einen FA-Termin. Wird ein Mädchen.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

lottche

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:00

Lottche
Klar darfst du auch. Du stehst sogar schon auf der Liste bei ET unbekannt. Schick mir einfach deine Daten per PN.

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:33

Juchu
herzlich willkommen an alle neuzugänge. Freuen uns über schreiblustige werdene mamas.

heute hab ich endlich meinen FA-Termin um 13.00 Uhr. Bin ja so gespannt ob man sehen kann was es wird. außerdem hab ich ja die FA gewechselt.-

Leider schafft es mein Mann aus beruflichen Gründen nicht.

Bei uns (Hannover) regnet es nur. Von Schnee ist nix zu sehen

Was macht ihr schönes am WE?

Drückt mir die Daumen, dass alles mit Buachzwerg i. O. ist. Meld mich nachher nochmal,. ZDie Zeit will aber auch nicht vergehen. Kann vor Aufregung seit 04 Uhr nicht schlafen.

Nicole und Bauchzwerg 18 ssw

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:37

Huhu
komme gerade vom fa und mein ET wurde auf den 23.5. zurück gestuft.. krümel ist nun schon 7,7 cm ssl und man hat richtig nase und mund schon gesehen.. total süß

wie geht es euch so??

lg sabrina

Gefällt mir

21. November 2008 um 11:43

Wunderschönen guten Morgen euch allen!
@ amelie: nö, der Arzt hat gesagt, dass alles in Ordnung ist, aber wenn ich hier so lese, wie groß die Klenen bei den anderen sind, dann mach ich mir halt Sorgen. Ich kann kaum warten bis es Mittwoch wird.

LG Gina

Gefällt mir

21. November 2008 um 12:00

...
Fiene: Daumen sind gedrückt Berichte danach mal

Sabrina: Schön, dass alles o.k. ist.

Gina: Schau mal den Link hier: http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

Gefällt mir

21. November 2008 um 13:16

Kein Schnee in Sicht
bei uns hier in Karlsruhe ist noch ein Schnee in Sicht, nur graue Wolken... soll aber noch kommen, laut Wetterbericht!
So werde mich mal langsam auf die Socken machen, Feierabend
Muss noch so viel erledigen heut...
und morgen schauen wir uns ne Wohnung an.... muss noch jemand von euch umziehen, wg. Platzmangel??? Wir haben leider in unserer jetzigen Wohnung kein KiZi... naja
Schönen Start ins Wochenende

lg verena

Gefällt mir

21. November 2008 um 13:25

Verena
Pn erhalten

Ja wir müssen auch umziehen und zwar ganz dringend. Sind im Moment noch in einer 2 Zimmerwohnung, was zu Dritt ja noch geht aber zu Viert , das geht ja mal gar nicht

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

21. November 2008 um 13:27

Lol
Das sagen mir die anderen Seiten auch alle. Mittlerweile glaub ich echt, dass ich grad in Ende 12.Woche gekommen bin.also 11+6 oder so. und echt bei den Berechnungen irgendwas um 11+0 gewesen sein muss. Ich glaube der Arzt hat nicht richtig geguckt, dass auf dem Ultraschallbild 12+3 stand. 4,4 cm ist echt einen cm zu klein. Na ja er hat ja sowieso schon einmal nach oben korrigiert, dann kann es ja auch sein, dass es doch vorher richtig war.

apropo Wetter. hier im Ruhrpott ist es eisig kalt und es stürmt wie bekloppt und grad hat es richtig geplästert. Trau mich ja kaum aus dem Haus, geh aber heute Abend mit meinem Schatzi ins Kino...also dann. Und von Schnee ist auch noch keine Spur....

Gefällt mir

21. November 2008 um 14:38

Schnee zum Wochenenden Juhhhuu

Wie geht es euch süßen den so???????????

Uns geht es gut, bin heute aufgewacht mache meine Rollo hoch und was sehe ich da schnee juuuuhuhhuh.Aber jetzt leider die sonne da und es ist fast nix mehr zu sehen von den tollen schnee am vormittag.Bin grade sehr kaput die ganze zeit gebügel dsn aufgereumt essen in den offen geschoben, heute gibt es brokkoli mit kartoffeln und mörchen auflauf *mhhh freu* ja jetzt gleich essen wir wen mein mann kommt und dan gehen wir schön raus .

@Einen Herzliches willkomen an alle neuen, man sind viele wieder dazu gekommen

@Laura:Ich weis nicht ob es noch zu früh ist, aber ich Gratuliere die zum Jungen das ist doch schön junge und Mädchen zu hause dan zu haben


@Nassa:Es tut mir auch sehr leid mit dein sterni, aber er bleib immer in deinen herzen Sachmal wo arbeitest du den in HH den ich komme aus HH Lurup sagt dir das vielicht was????Und wo kommst du her


@Fieni:Ich drück dir die daumen das, berichte uns fleisig



So ihr lieben mir fählt grade ein das ich noch wäsche aufhengen muss oh man die schwangerschafts Demenz


LG Tanja+Celine+Murmel 14+4

Gefällt mir

21. November 2008 um 16:05

So, zurück vom FA
Bauchzwerg geht es gut, hat auch schön gezappelt. hab das erste mal ctg bekommen. man hat aber noch kein Herzschlag gehört. hab da voll panik bekommen. musste 25 min an dem gerät bleiben und danach erst die untersuchung. oh man 25 min können soooooo lang sein. aber alles bestens.

Aber geoutet hat sich bauchzwerg immer noch nicht. dabei hab ich doch sooo gehoft etwas zu sehne. nee es wollte nicht.

jetzt muss ich wieder 3 wochen warten. da hab ich dann termin zur Feindiagnistik.

Ich sags euch, ich werde erst erdahren was es wird, wenn es auf der welt ist.

@sport. also ich darf welchen machen. aber ich hab überhaupt keine LUst. Außer auf Skifahren, aber das ist tabu. Gehe aber jeden tag mit hundi raus. Bewegung pur und tanzen gehen wir auch jeden
mittwoch 1 1/2 stunden.

Kinder, ich habe 7 kg zugenommen. sehen tue ich die abe rnicht. hab nur einen kleinen bauch. und nur dort und an der brust hat sich der umfang gändert. wo soll das noch hingehen?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Schnee haben wir in Hannover noch imme rnicht

Nicole und Bauchzwer 17 + 4

Gefällt mir

21. November 2008 um 16:06

Huhu Mädels!
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Maimamis!

Hab gerade meine Blutergebnisse bekommen von der NF-Messung und der Toxoplasmose. Alles toll, das Risiko ist minimal und gegen Toxoplasmose bin ich immunisiert

@Wetter: Auch ich wohne im Pott und das Wetter ist beschissen.

@Umzug: Ja, ich befinde mich quasi mittendrin, wird aber ne 2,5Zimmer-Wohnung für mich und den MAikäfer.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Shyrah

Gefällt mir

22. November 2008 um 7:43

Guten Morgen
bei uns (Rheinland-Pfalz) liegt erst seit heute Morgen Schnee, richtig schön.
Ich fang jetzt auch an zu dekorieren

An alle Neuen ein herzliches Willkommen.

Das Wohnungsproblem haben wir gott sei dank auch nicht, als hätten wir es geahnt, sind wir letztes Jahr in ein Häuschen gezogen.

Sport darf ich außer schwimmen gar keinen machen....

So, werde mal in den Keller gehen und die Weihnachtsdeko rauskramen.

Bis später

Vanny + Max 17. ssw

Gefällt mir

22. November 2008 um 11:28

Guten morgen allerseits
.... bei uns hier in der Nähe von Bremen liegt richtig viel Schnee, alles weiß....... ich werde heute nochmal los fahren und ein bißchen weihnachtsdeko kaufen *freu*
gestern war ich mal wieder kurz davor ins Krankenhaus zu fahren................ bin 2x bewußstlos geworden und hatte die mega Migräne mit Brechreiz, aber ich glaub das war nur die Wetter umstellung, denn heute ist schon besser !!!
Ist ja irgendwie auch echt furchtbar, dass man sich ständig einen Kopf machen kann ob es dem bauchzwerg gut geht......
Ich habe leider erst am 04.12. meinen nächsten FA Termin, muss mich also noch ein bißchen gedulden.
Wir müssen Gott sei Dank auch nicht umziehen, sind komischer Weise Anfang des Jahres in ein kleines Häuschen gezogen, als wenn wir es geahnt hätten *g*

Hat eigentlich irgend jemand von Euch schon ein Arbeitsverbot ?

Ich wünsche Euch allen heute einen wunderschönen Schnee Tag !!!


Lg entehoch3
heute 14. Woche

Gefällt mir

22. November 2008 um 11:48

Hat jemand von Euch schon
angefangen Babysachen zu kaufen ? Ich würde total gerne, aber mein Mann ist dagegen.... schlechtes Omen !!!

Gefällt mir

22. November 2008 um 12:07

Guten morgen allerseits
ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht! was macht ihr dieses we schönes ich wollte gleich mal in die stadt.. ideen für weihnachtsgeschenke einholen und ggf. schon anfangen zu kaufen

wenn ich an babysachen vorbei komme, muss ich jedes mal was mitnehmen, geht euch das auch so??

@ente: das beantwortet deine frage auch gleichzeitig... habe schon suuuuper viel gekauft:
etliche klamotte, schuhe, kinderwagen, maxi cosi... hat mir alles so gut gefallen

lg und ein schönes we!

sabrina + kleiner schatz inside (13+5)

Gefällt mir

22. November 2008 um 13:25

Hi
Hallo Mai-Mamis
leider ist bei uns in Rheinland-Pfalz noch kein Schnee angekommen dabei freu ich mich schon seit tagen auf das angekündigte Schnee-stöbern....

bin jetzt in der 16. SSW und hab auch schon ein kleines bäuchlein aber leider spüre ich mein schnuffelchen noch nicht, obwohl ich 's kaum noch abwarten kann...bin da sehr ungeduldig

beim letzten FA Termin war das Schnuffelchen schon ganze 8,7 cm groß und ich hoffe sehr, dass man beim nächsten Termin am 9.12. schon sehen kann ob's n mädchen oder n jungen geben wird...

beim einkaufen von baby-sachen konnte ich mich bisher noch zurückhalten, habe bisher nur n kinderwagen und den ersten strampler...die sind so mini und süß
werde solangsam aber mal loslegen...wir möchten das kinderzimmer erst im januar - wenn wir beide urlaub haben - fertig machen, zur Zeit ist es noch Büro....mir wird jetzt schon ein wenig anders, wenn ich dran denke, die ganzen sachen von dort nun in anderen räumen unterzubringen....man "sammelt" über die jahre ja doch ganz schön viel an

liebe grüße und einen schönen sonntag...ju & schnuffelchen 16+3

Gefällt mir

22. November 2008 um 14:05

Hallo....
an alle Mai-Mamis!

Ich bin auch eine Mai Mami und der ET ist am 05.05!
Bin in der 17 ssw (16+4)!

Hab mal ne Frage an Euch:

Wie ist das mit euren ss-symptomen?!
Hab seid einer Woche kein unterleibsziehen mehr und seid gestern tun mir die brüste nicht mehr so doll weh. Mach mir irgendwie sorgen das mein krümel nicht mehr lebt.
Hatte letztes jahr im november eine FG in der 11 ssw und deswegen diese ängste.

Hab am Dienstag nen ulltraschall termin und mir kommen die tage bis dorthin ewig vor!

Habt ihr ständig symptome oder auch manchmal garnichts, so als ob man garnicht schwanger ist?

Gefällt mir

22. November 2008 um 17:07

Huhu
bin eben grad fertig geworden mit dem dekorieren, richtig mumelig

@ Amelie: 'Ja ich hab ein Bauchnabelpiercing. Ich werde es wohl rausmachen, da es mir eh schon seit längerer Zeit nicht mehr gefällt. Aber es gibts extra Piercings für Schwangere, da ist der Stab aus Gummi und sehr gut dehnbar.

@ Entehoch3: Ich hab ein Beschäftigungsverbot seit der 11. ssw bis zur Geburt. Wieso fragst du, hast du auch eins??

@Babysachen: Da in unserem BEkanntenkreis letztes Jahr viele Babys zur WElt kamen. Haben wir richtig viel bekommen, da die Leute wieder Platz haben wollten.
Aber da ich ja so ein verrücktes Huhn bin, ist unser Kinderzimmer ja auch schon fertig

So, werde mich jetzt mit meinem Mann auf die Couch mummeln

Lg
vanny + max inside 17. ssw

Gefällt mir

22. November 2008 um 17:40

Angelsounds
Hallo liebe Mai-Mamis,

hat jmd von Euch schon mal Angelsounds ausprobiert? Ich habe es een zum 2. Mal versucht. Letzte Woche habe ich noch nichts gehört und eben hatte ich nach nur 2 Minuten suchen das Herzchen meines Krümels schlagen hören... Wahnsinn! Bumm Bumm... Das ist echt ein soooo schönes Gefühl

Liebe Grüße an alle

Sabrina 14. SSW

Gefällt mir

22. November 2008 um 19:52

Abend Mädels
Kleine schläft und bevor ich mich auf die Couch zu meinem Schatz schmeiß, wollte ich nochmal kurz reinschauen.

Pollmann: Wovor hast du denn genau Angst? Wird schon alles gut gehen.

Sabrina: Hab leider keinen Angelsound. Ist ja toll, dass mit dem Herzschlag hören

Amelie: Sei doch froh, nur 1 Kilo mehr drauf. Ich hab jetzt schon 2 Kg mehr drauf. Wenn ich aber bedenke, dass 5 Kg eh noch zuviel drauf waren ... Aber ich bin ungefähr im selben Bereich, wie beim letzten Mal.

Die letzten Abende hatte ich so einen Fressanfall Ich hoffe, dass sich das in Grenzen hält.

Ich muss die ganze Zeit über die Aussage "Könnte ein Junge sein" nachdenken. Ich weiß, ist eigentlich nicht wichtig, wäre aber trotzdem schön, es genau zu wissen. Irgendwie sah es für mich vorgestern aus wie ein kleiner Pipimann, naja muss mich wohl noch 4 Wochen gedulden....

Gefällt mir

22. November 2008 um 19:58

...
Vanny: Hast du sicher schon mal erzählt, habs aber leider wieder vergessen :Wieso hast du denn BV?

Schnee: Ist heute mittag auch bei uns angekommen, aber noch nicht so wirklich viel.

Dekorieren: Hab schon mal angefangen. Bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung. Für die Kleine wird es bestimmt richtig schön, wenn die Lichter leuchten.



Gefällt mir

22. November 2008 um 20:08

Hallo liebe Leute
Ich habe jetzt mal nicht nachgelesen bitte nicht böse sein.

wollt mich auch nur kurz melden.

ich hab den kindersitz nicht bekommen, irgendwie bin ich wohl zu dubbelig zum ersteigern. naja, hab ja noch bis mai zeit

so, das wars auch schon wieder.

achja, bei uns taut der schnee schon wieder weg

lg
melanie mit maikäferlein inside 17+1 (glaube ich)

Gefällt mir

22. November 2008 um 21:02


@ amelie: habe meinen angelsounds neu und OVP bei ebay gekauft. hat 39,95 gekostet. habe gesehen, dass dort auch gebrauchte verkauft werden und so für 25-30 euro noch weggehen. wenn man den also danach wieder verkauft, war es ja eine geringe investition! weil ich eben so begeistert war, habe ich direkt noch mal das gerät auf meinen auch gelegt... diesmal musste ich länger suchen, aber es hat sich gelohnt... bumm, bumm, bumm... echt faszinierend

@ all: ich habe bisher 300 gramm zugenommen, aber bin ja auch erst in der 14. woche das geht sicher schneller, als mir lieb ist mit den kilos

Gefällt mir

22. November 2008 um 21:29

...
Ist gerade Pause, schau auch das Supertalent.

Amelie: Ja 2 Kg sind nicht viel aber ich geh ja von meinem Ausgangsgewicht von vor der 1. Schwangerschaft aus (träum ) und dann sind es halt doch schon 7 Kg.

Sabrina: Ist unterschiedlich wieviel man zunimmt. Durchschnittlich sind es so 14 Kg, die nach der Geburt wirklich schnell wieder weg sind. Ich hatte nach der 1. Schwangerschaft 23 Kg. mehr drauf. 12 waren sofort wieder weg und weitere 7 Kg so nach und nach.

Taemmi: Tut mir leid, dass du den Babysitz nicht bekommen hast

So verabschiede mich mal für heute. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir

22. November 2008 um 21:45

...
ich möchte gerne einen kinderautositz von storchenmühle und zwar den maximum. hab immer so ein pech bei den versteigerungen. ich hatte schon mal auf einen geboten und zwar hatte ich 10,10 euro eingegeben und für 10,60 ist er weggegangen. der letzte ist für 13,60 weggegangen.

neu kosten die sitze zwischen 80 und 90 euro. man nutzt ihn ja aber eh nicht lange, deswegen möchte ich mir einen gebrauchten, natürlich unfallfreien, gut erhaltenen mit der neuen eu norm holen. aber ich muss das ersteigern wohl noch üben

mein mann hat letztens mit meinem fa gesprochen. und wie es aussieht, war er sich doch ziemlich sicher, das es ein mädel wird . leider hat mein mann ihm auch gesteckt, das ich vor weihnachten noch einige aufträge mehr habe als sonst. der fa sagte, wenn ich nochmals probleme mit blutungen oder frühzeitigen wehen etc bekomme wird mein pc konfisziert

naja, mal schauen, was ich mir dann bei meinem nächsten fa-termin anhören kann.

lg

Gefällt mir

22. November 2008 um 23:02

Abend

Bin nur kurz da, muss dieses wochenende arbeiten deswegen bin auch nur kurz hier.Muss morgen leider schon um 5.30 aufstehe ja und leider wegen den schnee und frost noch früher Naja nur noch morgen.

@Amelie wollter dir noch sagen, ich habe mir letztes jahr auch ein schwangerschaftspiercing gekauft da wo ich auch den piercing gemacht habe.Aber halt nur für stab oder wie auch immer den man auch nent habe ich 10 euro bezahlt ja und die kugeln halt auch noch extra aber die habe ich nicht gekauft kannst deine kugeln drauf machen halt wen du noch mehr piercings hast.Die hat mir das auch so gesagt wen sie nicht kaufen wollen können sie auch von ihnen welche drauf machen

So ihr lieben gehe jetzt schlafen den bin echt müde



LG Tanja+Celine+Murmel 14+5





Gefällt mir

23. November 2008 um 9:10

Guten Morgen
@ Laura: BV hab ich wegen Blutungen und Bluthochdruck

@ Amelie: Die bekommst du in jedem Piercingstudio, falls sie die nicht vorrätig haben, können sie die bestellen.

Bei uns schneit es noch ein wenig aber nicht viel.

Ich hab mit auch ein Angelsound bei Ebay gekauft, aber das kommt schon seit einer Woche irgendwie nicht an

SO, gehe mal frühstücken.

Lg
vanny + max inside 17. ssw

Gefällt mir

23. November 2008 um 9:35

Nur kurzes Lebenszeichen
Melde mich morgen ausführlicher!

Die letzten Tage haben mich aufgefressen und es geht mir nicht wirklich gut! Stehe kurz vorm Berufsverbot; meine Hebi und mein Arzt meinten, dass wenn ich so weiter mache, dass der Zwerg dann in der 30 SSW kommt. Jules war schon mit 36-4 ein Frühchen und seit dieser Kopfwäsche denke ich etwas anders.

Zwerg geht es aber sonst gut. Ist fast 12 cm groß und 175 G schwer.

Habe leider keine Zeit alles nachzulesen. Hoffe, dass nichts wichtiges/ schlimmes passiert ist!

Denke an Euch und melde mich morgen.

Gudi und No 2 (17+2)

Gefällt mir

23. November 2008 um 9:48

Schon wieder ein neuer Tag.......... Guten morgen
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing, allerdings wollte mein Mann vor ca. 2 Wochen, dass ich es rausnehme...wg einem möglichen Nabelbruch ? !
Denn ich habe bisher 2,5 kg zugenommen und das nur am Bauch und Brust.

Wg dem BV hatte ich gefragt, da ich kurz mit meinem Arzt drüber gesprochen hatte, da ich jetzt auch schon ein bißchen länger krank geschrieben bin und ich auch irgendwie nicht wieder richtig fit werde, hätte aber schon ein schlechtes Gewissen dem AG gegenüber.

Angelsound habe ich bei amazon relativ günstig gesehen, aber anscheinend gibt es super viele verschiedene Modelle. Kann jemand eins empfehlen ?

Ich werde jetzt mal schnell ein bißchen frühstücken bevor mir wieder schlecht wird..................

Euch einen schönen Tag !!!

Gefällt mir

23. November 2008 um 11:25

Huhu
ich bins schon wieder, ich kann mich heut irgendwie zu nichts aufraffen

Ich hatte wegen dem BV anfangs auch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem AG, vor allem weil ich in der Praxis die einzigste Ganztagskraft war und ich so schnell aufhören musste, dass ich niemand anlernen konnte. Aber ich habe dann auch relativ schnell gelernt, das mein Kind einfach vorgeht und so langsam fange ich auch an das richtig zu geniesen.

Werdet ihr eigentlich alle stillen?? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden

So, ich werde jetzt mal gemütich baden gehen und anschließend kochen
Seit einigen Tagen hasse ich wieder das essen und hab schon wieder so viel abgenommen, dass ich wieder 3 kg unter meinem Ausgangsgewicht bin, alles voll blöd!!!!

Lg
vanny + max inside 17. ssw

Gefällt mir

23. November 2008 um 13:59

Hallo ihr
wegen dem bauchnabelpiercing, solltet ihr euch nicht so einen kopf machen. ich hatte meines bei beiden ss drin. als es mich zum ende her nervte hab ichs rausgenommen und ab und an durchgstochen. ich habs immer noch.

irgendwer fragte, wer stillen will: ich werde auf jeden fall wieder stillen. das fand ich so einfach. ich hatte meinen neffen hier, der ist drei monate und ich bin fast irre geworden mt der flasche und der milchnahrung. finde das total umständlich.

lg

Gefällt mir

23. November 2008 um 18:04

Nach oben schieb
schubs, bevor wir noch auf seite 3 landen...

Gefällt mir

23. November 2008 um 18:11

Abend ihr süßen

Wie gehte es euch

Uns geht gut, war heute den ganze tag arbeiten bin kaput Ja sonst ist alles ok.

Stillen;Ich werde auch stillen habe meine tochter bis zum 7 monat gestill dan wollte sie selber nicht mehr.Stillen ist sehr schön würde es jeden empfählen, aber jedem seins

Bauchpircieng:Habe meins auch so nach 6 monat in der ersten ss abgemacht und immer wieder reingemach bis es sich entzündet hat Jezt habe ich in auch wieder drine.

Ihr lieben sorry kleine isxt wach muss wider gehen


LG Tanja+Celine+Murmel 14+6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers