Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Maikäferchen 2009 Wir begrüßen 13 neue Maikäferchen

15. Oktober 2008 um 21:24 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 21:04

Wir drücken die Daumen, dass jetzt alle gut geht und wir zusammen die nächsten Monate verbringen dürfen.Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir bitte eine PN.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia, Alter:27, Familienstand: bald verheiratet Herzlich Willkommen
ET 29.04.09
-Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07) Vermisst
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind

>01.05.09<
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben
-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt Vermisst
-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt Vermisst
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre)
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-Sawa1980-Sawa, Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08) Vermisst
-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW) Vermisst
-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig Vermisst
>03.05.09<
- Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben Vermisst
-ThepinkLady87-Carolin,Alter:21,Wohnort:Bayern,Familienstand:vergeben Vermisst
-Blubb277-Sabine, Alter:26, Wohnort: Kiel, Familienstand:verheiratet
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: MünchenFamilienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet,
-Julchen0022-Julia, Alter:22, Familienstand: vergeben, zwei Sternenkinder Herzlich Willkommen
>05.05.09<
-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single Vermisst
>06.05.09<
-Thebeautiful-Lena,Alter:21 Vermisst
-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig
>08.05<
-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04) Vermisst
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW Vermisst
-Sylviemaus1-Sylvie, Alter: 28, Wohnort: Neustadt a. Rbge., Familienstand: vergeben
>09.05.09<
-Anka121-Anka,Alter:25,Wohnort:Bad Oeynhausen,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder
-Zacksfrau-Sarah, Alter:21,Wohnort: Köln,Familienstand:glücklich vergeben
>10.05<
-Jennyjen0209-Jenny,Wohnort:Alzey,Familienstand:verlobt Vermisst
-Tatti27-Tanja,Alter:27
>14.05.09<
-hilflos08-Nancy, Alter:24, Wohnort: Berlin, Familienstand: vergeben, ein Sternenkind Herzlich Willkommen
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
-tetchyangel, Alter:28, Wohnort: bei Stuttgart ,Familienstand: verheiratet
>17.05.09<
-peppernr13-Doris, Alter:29, Wohnort: München, Familienstand: vergeben Herzlich willkommen
-nina270287-Nina, Alter:21, Wohnort: MV, Familienstand: vergeben Herzlich willkommen
>18.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
>19.05.09<
-traumbiene-Karin, Alter:25, Familienstand:verheiratet, hat bereits eine Tochter (*24.06.2006) Herzlich Willkommen
-nora1451-Christina, Alter30, Wohnort: Stuttgart, Familienstand: verlobt Herzlich Willkommen
>20.05.09<
-greta1602-Melanie,Alter:34, Wohnort: Leverkusen, Familiestand: vergeben
>21.05.09<
-kleinesss82
-tascha586-Natascha, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet Herzlich Willkommen
>22.05.09<
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
-pollmann, Alter: 37, Wohnort: rhein-main-gebiet, Familienstand: verheiratet
-puhu-Steffi, Alter:24, Familienstand: verheiratet, hat bereits eine Tochter (14 Monate) Herzlich Willkommen
>24.05.09<
-knuddelmaus83-Andrea, Alter: 25, Wohnort: Frankfurt, Familienstand: verheiratet, hat bereits 2 Kinder (Lea Marie, *10.01.2002, Fabian Josef *07.12.2004)
-minky82-Christiane, Alter:25, Wohnort: Neubrandenburg/MV, Familienstand: vergeben, hat bereits einen Sohn (Niels, *11.08.2003 ) Herzlich Willkommen
>25.05.09<
-bubu982-Patricia Herzlich Willkommen
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela, Alter:25, Familienstand: vergeben
>27.05.09<
-buddy833, Alter:25, Wohnort: Nordirland, Familienstand: verheiratet Herzlich Willkommen
>28.05.09<
-tanni74-Tanja, hat bereits eine Tochter (Lara *19.05.2006)
-erniebert2009-Ela, Alter: 28, Wohnort: München, Familienstand: verlobt, ein Sternenkind
ET unbekannt

-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienst and:vergeben Vermisst
-Luuunaa-ANGIE,Alter:21,Wohnort:Wien,Familienstand:vergeben Vermisst
-Jumily-Katja, Alter:24, Wohnort: Sachsen

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren

Wir wünschen euch viel Kraft und alles gute!

KALENDER DER MAIKÄFERLIS
September:
*12.09.08-->TANJA'S-Supreme 1978 31.Geburtstag
*18.09.08 FA Termin-Gudii1/18:15 Uhr ||FA Termin-Vici0111/18:30 Uhr
*19.09.08 FA Termin-Mangochilli/10:15 Uhr/FA Termin- Uhr Anso1988/11.00Uhr
*24.09.08 FA Termin-Fiene03/7:45 Uhr

Oktober:
*06.10.08 FA Termin-Gudii1/15:45 Uhr
*10.10.08-->TANJA'S-Supreme 1978 5.Hochzeitstag
*11.10.08 Erstes Screening-Katja7882/14:30 Uhr
*20.10.08 Erstes Screening-Laura221007
*20.10.08 NFM-Taemmi
*21.10.08 NFM-Gudii1
*21.10.08 Erstes Screening-1Danimaus
*30.10.08 FA Termin-Taemmi

November:
*01.11.87-->VICTORIA'S-Vici 0 111 22.Geburtstag
*05.11.08 NFM-Traumbiene
*20.11.08 FA-Termin-Traumbiene
*30.11-->AMELIE'S-Amelie118 7 21.Geburtstag

Dezember:
*01.12.08-->NATALIA-Oneando nly 86 heiratet standesamtlich;12:00 Uhr
*24.12.09 UNSER CHRISTKIND ANGELINA-->Luuuna<-- feiert ihren 22 Geburtstag!

Januar:
*30.01.87-->SELINA'S-Mangoc hilli 22.Geburtstag
*31.01.76-->ANITA'S-Amoream ore76 33. Geburtstag

Februar:
*25.02.09--> JENNY-JennyJen0209 heiratet
*26.02.09-->CAROLIN-Thepink lady87 22.Geburtstag

März:
*06.03.83-->NICOLE'S-Fiene0 3 26. Geburtstag
*30.03.78-->GUDI-Gudii1 31.Geburtstag

April:
*13.04.09-->VICTORIA-Vici01 11 heiratet

Mai: ** DIE BABYS KOMMEN **
*05.05.09--> GUDI-Gudii1 3.Hochzeitstag
*29.05.09-->ANN-SOPHIE'S-An so1988 21.Geburtstag

Juni:
*07.07.09-NICOLE'S-->Fiene0 3 2. Hochzeitstag

Juli:
*01.07.09-EVELYN'S-Mupfel80 29.Geburtstag

August:
*07.08.82 KATJA'S--> Katja7882 27.Geburtstag
*08.08.09 KATJA'S -->Katja7882 1. Hochzeitstag

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 21:39

Upps,
da hätte ich beinahe jemanden vergessen.

@ Gudi: Das habt ihr aber eigentlich super gelöst. Toll, dass dein Mann so flexibel arbeiten kann. Ja, ist irgendwie schwer, die Kleinen allein zu lassen. Ich hab vorher im Marketing Vertrieb einer großen Firma gearbeitet. Hatte allerdings nur einen befristeten Vertrag, da es der Firma finanziell (wie allen) nicht so gut ging. Mir wurde der Vertrag allerdings bis zum eigentlichen Mutterschutz verlängert. Im Moment ist Einstellungsstop, also könnte ich nur auf eigene Rechnung dort arbeiten. Im Moment weiß ich aber nicht, wie ich das organisatorisch unter einen Hut bringen soll.
Und schon dich schön, nicht so viel stressen lassen in der Arbeit.

@ Amelie: Schön, dass es dir und deinem Krümel gut geht. Natürlich bleibst du hier.

@ Katja: Vielleicht muss sie, bis die ersten 3 Monate rum sind, im Krankenhaus bleiben.

@ Arzthelferin: Bei meiner FA Praxis gibts auch solche und solche. Die Unfreundlichkeit zieht einen echt immer runter, besonders, wenn man schwanger ist. Ich freu mich immer sehr, wenn ich die freundlichen erwische, die zum Glück in der Überzahl sind.

@ US: Mein Arzt macht auch alle 4 Wochen US. Musste beim letzten Mal nichts bezahlen.

So wünsch euch einen schönen Abend.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 21:51

Oh
ich hab gerade gesehen, dass ein paar Smilies geschluckt wurden. Natürlich an alle Neuen ein Herzlich Willkommen.

Ich weiß gar nicht mehr genau, ab wann über den Bauch geschallt wird. Das war letztes Jahr einmal total peinlich. Ich hatte einen FA Termin, war wohl so 15. 16 Woche. Ich kam fröhlich in den US-Raum, hab mich untenrum ganz ausgezogen (wie ichs halt von den vorherigen Terminen gewohnt war) und dann hat mein FA über den Bauch geschallt
Na ja, kann ja mal passieren.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 22:03

Guten Abend
Oh, wir werden immer mehr Mai-Mamis. Das ist schön herzlich willkommen!

@alle; Wie geht es euch und euren Krümeln?

Bei mir siegt den ganzen Tag die Müdigkeit und die Übelkeit.
Zum Glück, müßte ich mich nur ein einziges Mal gestern übergeben, das ist nicht schön

@US; ich bekomme nächsten Dienstag meine dritte US-Untersuchung. Da will die Ärztin sehen, ob sich Arme und Beine gut entwickeln...Bei mir zahlt die Kranenkasse 4 statt 3 US-Untersuchungen, aber die Ärztin meinte, sie macht sie eh gratis

MIch beruhigt es immer wieder mein kleinen zu sehen, nach der Fg habe Angst es wieder u verlieren.

@NFM; Ich mache den US in kombination mit der Blutuntersuchung. Angeblich ist das Ergebnis zu 95 % sicher. Mal sehen. Weiß jemand, was da beim US gemacht wird? Sieht man viel vom Baby?

@Arzthelferinnen; Bis jetzt waren sie immer nett, naja einmal haben sie mit meinem Schatz gemeckert, als er meinen Mutterpass vorbeigebracht hat, weil sie mich nichterreichen konnten und es wohl sehr wichtig ist, dass sie mich erreichen können....

Was ich fragen wollte, war jemanden oder hat jemand vor zur Babymesse zu gehen?
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt

Liebe Grüße,

Ela

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 7:59

Guten Morgen!
Bin nun in der 12. Woche angelangt - juchu, nur noch eine Woche, dann habe ich die kritische Phase überstanden!

Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues, uns geht es nach wie vor super gut. Habe gestern meinen 3 Wochen alten Neffen besucht - ist ja einfach zu niedlich. Da möchte man doch gleich auch schon sein eigenes in den Armen halten!

Bis später mal,

Dani.

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 8:08

@erniebert
du wirst mich nicht kennen,bin eine werdende jauarmami und hab zufällig gelesen,das du nach der babymesse fragst!

also ich war in hamburg auf der babymesse und fand echt sch.....
ich hatte mich gefreut kiwa zu gucken und kizi,aber nix da.nur son paar spacige hässliche kiwa,sonst nur überteuerte(trotz messe)kinderkleidung und natürlich viel info stönde von firmen,die aber auper bei nuk,keine give aways ausgegeben haben.dazu noch ein eintrittspreis von 10 euro und nur eine kleine halle,in der wir mit müh und not 1,5 stunden verbracht haben.ich kann die messe nicht empfehelen.

carina

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 9:12

...
Guten morgen alle zusammen,
hoffe allen geht es gut

@US: ich würde auch nur vier US bekommen, kann aber, was ich getan habe, 80 Euro bezahlen und dann bekommt man immer einen US!
Also ich find das überhaupt ein Witz das man für so etwas Wichtiges extra bezahlen muss ...

Hab am Montag endlich wieder einen Termin, oh man ich bin schon nervös, hoff das alles gut mit der kleinen Maus ist ...

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Angel

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 9:24

Guten morgen
hoffe es geht euch allen gut.
Ich hab zwar keine Übelkeit mehr, aber mir ist so richtig flau im Magen und das 24 h
Ich hab gestern echt was verrücktes gemacht, ich habe meinen Kinderwagen gekauft.
Ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut (GEsslein) und gestern wollte ich mit meiner Mama nur testen, ob er in mein Auto passt. Als wir dort hinkamen stand ein riesen Schild draußen, dass es auf alle Ausstellungswagen 20 % gibt.
Und genau meiner hat noch unter den anderen gestanden, also hab ich zugeschlagen.
Wir haben immerhin 120 gespart und ich darf ihn dort bis Januar auf dem Lager stehen lassen.
Ich weis, es ist noch ziemlich früh, aber ich bin jetzt soooo glücklich
Lg
Vanny 12. ssw (ab montag ist das erste drittel geschafft, juhuuuuu)

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 9:38

Guten morgen an alle
hat einer von euch schon mal über den passenden namen nachgedacht? ich finde jungennamen sind echt schwierig zu finden. wenns bei uns ein mädchen wird, dann heisst die maus auf jeden fall elisa-marie. habt ihr schon vorschläge????

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 9:46

Irgendwie mag ich nicht mehr arbeiten
Aber was muss das muss- bin doch schon 12 Woche und trotzdem so super erschöpft.

Schlaft Ihr nachts eigentlich auch so schlecht. Ich bin so unruhig- kann nicht richtig liegen und träume vielleicht einen Mist!! Morgens bin ich immer wie gerädert.

@Laura
Ja, die Lösung mit Dirk ist wirklich gut- obwohl ich mich jetzt ja auch anders entschieden hätte. Aber dauert ja nicht mehr so lange, bis ich wieder mehr von Jules habe *freu*
Danke übrigens wieder für diesen tollen Treat- Dicker Knuddel-

@Über Bauch geschallt
Habe ich mich auch schon gefragt- weiß es aber auch nicht mehr!! WAr nur froh, als damals das Bauchschallen begann!

@US
Bin Dienstag auch bei der NFM- irgendwie hat man ein mulmiges Gefühl oder? Ist immer aufregend und wenn das Herz dann schlägt ist man einfach nur glücklich.

@Vanny
Du hast also schon einen KiWa gekauft. Aber der Rabatt ist doch Klasse! Wir haben ja unseren noch- und wir haben ihn damals auch so früh bestellt- aber das eigentlich nur, wegen der langen Lieferzeit. Haben ihn im Januar bestellt und im Juni bekommen..

Wünsche Euch einen tollen Tag

LG
Gudi mit No 2 (11+6)

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 10:57

Guten Morgen!
Also, seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, mein Bauch ist etwas aufgebläht und härter geworden...
Ansonsten ist es mit der Übelkeit langsam aber sicher vorbei!

Habt ihr eigentlich Ärzte oder Ärztinnen?
Ich war bis jetzt bei so einem Typ, der war so unpersönlich, ich geh jetzt mal zu ner Frau. ich kann mir vorstellen, dass man da nen besseren Draht haben kann, oder lieg ich da falsch!

Bis später mal!

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 11:36

Hallo Mädels,
Hab heute auch keine Lust zu arbeiten...

Kann die Nächte nicht schlafen und Tagsüber bin ich müde. Heute Nacht müßte ich 4 Mal aufs Klo.
Und als ich dann endlich gegen 5 eingeschlafen bin, hat ihrgendjemand ganz oft an der Tür geklingelt, ob der Hund der am Eingang war unser ist! Als mein Schatz ihr gesagt hat, dass wir kein Hund haben, hat sie immer noch Sturm gekligelt

Dann ist auch noch die Mutter von meinem Schatz zu Besuch. Sie ist sehr lieb und ich mag sie, aber ist halt stressig, da ich nach der Arbeit nach Hause muss, mich umziehen, dann gehen wir zusammen essen und ins Kabarett..

@US-Bilder; Ich finde es kostet den Arzten fast nichts einen Ultraschall zu machen. Das Gerät ist eh da..
und wir Schwangere freuen uns doch unser Baby zu sehen.

@Carina; vielen Dank für die Info. Mal schauen, ob ich hingeh...

@vanny; schön ;o)! Wir bekommen einen KiWa von der Schwester meines Schatzs geschenkt..
Sie hat schon zwei Kinder und braucht ihn nicht mehr... Aber es ist sicherlich schön, wenn man sich den selber aussucht

@nina270287 , es gibt doch soviele schöne Namen, aber für Mädchen ist es echt schon einfacher...
Wir haben bereits die Namen vereinbahrt

@nora1451; Ich bin bei einer Ärztin, sie ist super lieb und hat sich richtig gefreut, als sie bei meinem Krümel das herz schlagen gesehen hat, ausserdem macht sie immer kostenlos US

Hofffe ich habe niemanden vergessen

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Ela

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 12:39

Ich brauch mal eure Meinung
Mich hats gerade voll umgehauen, musste mich von jetzt auf gleich übergeben, nicht dass das etwas neues wäre in dieser Schwangerschaft aber das was ich erbrochen habe war von vorgestern abend! (Orange) Sry aber muss ich mir deswegen Gedanken machen? Bin etwas aufgewühlt ...

Lg Angel

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 12:51

Hallo Mädels,
ich bin nach 2 FG endlich wieder schwanger und hab mich jetzt bei euch angemeldet.
Ich hoffe das diesmal alles gut geht und ich mit euch zusammen bis in den Mai kugeln kann

Viele Grüße
Sindy, SSW 8+1

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 13:11

Angel
das hab ich zwar noch nie gehört, glaube aber nicht dass es schlimm ist.
Vielleicht braucht Orange einfach länger bis sie verdaut...

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 13:15

Hi Mädels
Ich hoffe Euch geht es allen super...

Mir geht es irgendwie garnicht gut hab das gefühl ich hab SS-Depressionen fühle mich innerlich so gefangen oder es macht einfach nur das Wetter
Fühle mich immer so erschöpft und völlig leer So richtig beschreiben kann ich das auch nicht

Naja ich hoffe es sind nur die Hormone

Melde mich die Tage wieder

Lg Anka 11SSW

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 15:25

Schönen Nachmittag
Melde mich auch mal wieder. Meine kleine schläft gerade - endlich (hab ca. 1 1/2 Stunden gebraucht). Sie war im Juni 2 und will einfach mittags nicht mehr schlafen gehen, dabei ist sie hundemüde und wird dann richtig "grantig". Aber Gott sei Dank, jetzt schläft sie!

Wie gehts euch denn allen so? Ich komme mir momentan so nicht schwanger vor
Habe irgendwie überhaupt keine beschwerden, außer das ich abends voll müde bin und in der Nacht auch ca. 3 bis 4 mal auf die Toilette muss! Habe meinen nächsten FA bzw. NFM am 05.11. also dauert noch eine Weile. Hoff es ist alles ok!

Habt ihr schon erzählt das ihr schwanger seit? Bei mir wissen es seit gestern meine Arbeitskollegen, wir haben unsere Hochzeitsfotos und Film geschaut (haben am 28. Juni 08 geheiratet) und da hab ich es ihnen verraten. Einige meiner Kollegen hätten eh gemeint das man es schon ein wenig merkt - an meinem Gesicht, etc... (gehts euch auch ähnlich??)

Wünsche einen schönen Nachmittag.

Bis bald!

vlg. Traumbiene + Krümel (9+2)

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 16:46

Verabschiede mich kurz ins lange Wochenende
Fahren zu meinen Eltern, also werd ich erst wieder Montag online sein. Am Nachmittag hab ich dann ja auch endlich meinen langersehnten FA Termin. Hoffe dann positives zu berichten.

@ Nora: Ich habe einen männlichen Frauenarzt. Ich hab früher in einem Vorort von München gewohnt und da gab es halt ihn und seine Kollegin. Ich bin dann zufällig ihm zugeteilt worden und bin super zufrieden. Als ich umgezogen bin, hab ich den FA gewechselt und war bei einer Frau, bei der ich nicht zufrieden war. Ich nehm jetzt einen etwas längeren Weg auf mich, aber irgendwie möchte ich nicht noch mehr FA ausprobieren. Allerdings finden viele diesen Arzt sehr gut, was lange Wartezeiten bedeuted.

@ Dezembermami: Herzlich willkommen Diesesmal wird bestimmt alles gut gehen.

@ Angel: Sorry, dich hatte ich vergessen. Trotzdem nochmal herzlich willkommen

@ Mieze123: So nun habe ich die erste PN bekommen. Die davor sind leider nicht bei mir angekommen. Ist wohl was schief gelaufen. Das nächste Mal bist du mit drauf. Also auch an dich Herzlich willkommen.

@ Techyangel-Meli: Pn erhalten.

@ Annemaus: Klar kann ich mich erinnern. Schön, dass es euch gut geht. Hoffe euch nächste Woche in der Liste aufnehmen zu können.

So, wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bis dann

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 20:35

Wollt
uNs nur schhnell mal wieder auf Seite 1 zurück holen

Wo seit Ihr denn alle????

Lg Anka

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 8:10

Guten morgen
Ich bin im Moment soooo unerträglich.
Ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen, ab 04:00 Uhr ist die Nacht vorbei, obwohl ich mittags gar nicht mehr schlafe.
Ich schlafe auch richtig unruhig, och es nervt einfach
Und mir ist 24 h flau im Magen.
Ich kann mich einfach selbst nicht leiden, wer kennt das noch??
Hilfe ich bin doch nicht verrückt...
LG
vanny 12. ssw

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 8:21

Das kenn ich soooo gut
bin im moment auch unerträglich. ich sags zwar ungern aber ich bin voll ne zicke geworden. mit schatzi ist viel zankerei und im nach hinein tuts mir immer leid weil ich so doof war. mit mir ist es im moment auch echt nicht leicht.

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 10:07

12+ 0- wilkommen 2 SSW Abschnitt
Guten Morgen Ihr,

bei mir ist es heute endlich soweit. Bin 12+0- auch wenn es sich nicht anders anfühlt

@FA
Ich hatte immer einen Mann. Ich habe ihm blind vertraut, denn er hat mich schon auf die Welt geholt. Er hat jetzt aufgehört und ich habe mir eine FA bei mir zu Hause geholt- der alte war 60km weit weg.
Habe nun eine Frau und bin auch mit ihr zu frieden. Aber ich vertraue Ihr nicht so sehr wie meinem alten Arzt, habe immer Angst, dass sie etwas übersieht!

@unausstehlich
Habe ich seit 2 Tagen. Mag nicht lachen und fühle mich erschöpft und leer. Hoffe dass es bald vorbei geht, denn mein armes Umfeld kann ja nichts dafür!

Aber jetzt ist ersteinmal fast WE und ich freue mich auf Dienstag - da ist NFM.
Lasst es euch gut gehen

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 11:09

Ich auch
ich bin auch seit heute in der 13.ssw.

wer denn noch???

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 11:34

@taemmi
Glückwunsch zur 13 SSW

Will auch ab morgen bin ich in der 12SSW....

Lg Anka

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 11:49

Gratuliere euch
das ihr schon so weit seid
habt ihr immernoch gelegentlich dieses ziehen im unterleib? heute spür ich es wieder. heute nacht hab ich deswegen gleihc schlecht geträumt

Viele grüße
Sindy SSW8+2

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 14:25

Komme gerade von der NFM
Hi Mädels, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Woche war soooo stressig. Heute hab ich frei und hatte gerade NFM.

Musste 1,1/2 stunden warten. aber das hat sich gelohnt. Alles super und unauffällig. puh.

Unser Kind hat die Nase von meinem Mann und es ist insgesamt schon 7 cm. groß.

Ich bin sooooo glücklich.

Wie geht es Euch? Was macht ihr so am We?

LG Nicole und Bauchzwerg 12 + 4

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 14:34

Hallo amelie
ich dachte wir wären gleich weit!
ich bin aber erst in der 13. ssw also 12+1. wie geht das denn? ist dein termin geändert? wie geht das denn??

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 18:33

Hallo
bin nur noch am schlafen, wie ist das bei euch?

@castlemaid: hab mittlerweile auch mal meine schwägerin gefragt, die ist zwei monate weiter als ich. sie hat das ziehen immer noch gelegentlich. es dehnt sich also ncoh ne weile aus

viele grüße
sindy 9ssw

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 18:51

ja, hab ich schon gelesen und geantwortet.
bist du noch krankgeschrieben?

ja, ab der 12 ssw woche sollen ja die ganzen ss anzeichen zurückgehen, ne!?!?!

aber bis auf die müdigkeit und übelkeit (ohne erbrechen) kann ich mich nich beschweren.
meine schwägerin hat vom ersten tag bis zur 12. ssw jeden tag gek...

lg
sindy

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 19:02

Huhu...
...und schon ist mein kurzes Wochenende wieder so gut wie vorbei. Naja, wenigstens hab ich nen Job, denk ich mir jeden Morgen um 4.22Uhr, wenn der verfluchte Wecker klingelt.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und denkt an mich, wenn ihr euch nochmal gemütlich im Bett rumdreht

Shyrah

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 19:09

Wollt mich.....
auch mal schnell melden,
mir geht es super, bis auf die Müdigkeit aber lege ich mich ins Bett kann ich verdammt nicht einschlafen , das ist total schlimm

Unser Umbau geht nur sehr langsam vorran....

Juhuuu ab heutze 12SSW.....ja es geht bergauf.....

Lg Anka 12SSW

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 20:27

@amelie
naja, dann biste ja eignelich nicht weiter. der termin kann sich ja dann immer ändern. wenns bei dem 08.08 bleibt als es. bei meinem kleinen hatte ich drei termine. er hat sich den in der mitte ausgesucht

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 21:44

@all
müsst ihr schon umstandshosen tragen? oder passt ihr noch in eure normalen hosen?

bisher passe ich gott sei dank noch in meine normalen hosen, aber langsam werden sie enger.

wie ists bei euch? und habt ihr schon was zugenommen?

lg
melanie mit käferlein inside 12+1

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 21:54

Meld mich

Auch mal kurz Puuuuh Hocvhzeit geschaft alles war schön endlich alles vor bei der ganze schöne stress
Uns geht es soweit ganz gut , nur das mich heute abend wider die übelkeit eingeholt hat Naja da muss ich mit der kleinen murmel durch

@Mädels ist euch auch immer so kalt Bin so ein frostbeutel Glaube bin auch nicht ausgeschlafen, werde jetzt mich schön mit schatzi ins bettchen kuschenl

@Schön abend ihr lieben

LG Tanja+Celine+Murmel 9+5

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 8:39

Guten Morgen
Wie geht es euch??
Ich bin soooo gerädert. Ab Morgen bin ich in der 13. ssw und mir ist immer noch so übel und ich muss brechen.....
Ich will nicht mehr, ich will das es endlich aufhört.
Ich habe seit Beginn der ss 5 kg abgenommen, hab aber ziemliche Problemen mit meinen Hosen
Hab schon ein Bäuchlein und im Moment muss ich ein Gummi um den Knopf der Hose machen, aber für die Umstandshosen ist es auch noch zu früh.
Ich weis auch nicht, im moment bin ich ein wenig gestresst, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht mehr arbeiten gehen darf...
Und noch was schlimmes: Mein nächster FA-Termin ist erst am 04.11., noch soooooooooo lang.
Lg
vanny 12. ssw (ab morgen 13. ssw)

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 13:34

Schicht um,
Mittagessen verputzt, alles toll aber suuuuper müde. Oh manchmal glaub ich, ich verpenne halbe Schwangerschaft. Echt Mädels, entweder ich arbeite, organisiere rum, weil mich der Vater des Kindes sitzen gelassen hat oder ich schlafe.
In diesem Sinne halte ich direkt mal einen Mittagsschlaf

Shyrah (morgen 11 SSW)

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 14:19

*meld*
also heute gehts mir (8ssw) ganz schön beschissen. mein kreislauf fährt achterbahn und in meinem magen ist mal wieder ein flaues gefühl *heul* ich hoffe es vergeht schnell wieder... lg

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 15:24

Hallo ihr Lieben....
Ohwei, hier ist soviel passiert.... Erstmal Herzlich Willkommen an alle frischen Mai-Mamis

Wie geht`s Euch allen denn? Was machen die Schwangerschaftsbeschwerden??? Bei mir geht`s mit der Übelkeit nur langsam Berg auf

Hab am Donnerstag meine erste Umstandshose gekauft passe nirgends mehr rein...... Naja, hauptsache Krümel geht`s gut!

Liebe Grüße,
Isabelle mit Krümel (12. SSW )

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:24

Hab
leider auch schon zugenommen
hosen passen zwar noch, aber beim sitzen mach ich den knopf lieber auf, sonst kneifts.

ist aber besser als bei den letzten ss. da hab ich abgenommen und litt an apetitlosigkeit. naja, wurden ja leider auch nich ausgetragen die krümel

also kann ich eigentlich ganz froh sein, das ich jetzt hunger hab. und ich ständig schlafe, damit alles schön ansetzt

lg
sindy 9.ssw

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:29

Hallo liebe Mai-Mamis
Geht es euch gut. Mir geht es heute sehr schlecht.
Mein Kreislauf ist im Keller und ich fühle mich, als ob ich garkeine Kraft für irgendetwas habe.

Leider habe ich mich die letzten Tagen überhaupt nicht geschont; 10-12 Stunden gearbeitet, dann hatte wir besuch und nach der Arbeit noch bis 1 oder so unterwegs gewessen . Seit gestern Aben dgeht es mir so schlecht...
Was kann ich machen? Hab Angst, dass ich mein Baby velieren könnte....

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Ela

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:33

Schon dich!!!!!!
bei uns waren am freitag auch freunde zu besuch. bin aber trotzdem eingepennt, weil ich den ganzen tag auf den beinen war.
das müssen die verstehen!!!!
dich auszuruhen ist gerade am anfang ... wichtig!

@amelie: Hoffe du hast meine pn gelesen.

lg
sindy

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 17:22
In Antwort auf semele_12829840

Schon dich!!!!!!
bei uns waren am freitag auch freunde zu besuch. bin aber trotzdem eingepennt, weil ich den ganzen tag auf den beinen war.
das müssen die verstehen!!!!
dich auszuruhen ist gerade am anfang ... wichtig!

@amelie: Hoffe du hast meine pn gelesen.

lg
sindy

Danke,
Ja ich schon mich. Hab heute den ganzen Tag gelegen und mein Kreislauf wird auch schon besser...

Es ist eine große Umstellung für mich, aber ich muss für mein Baby etwas kürzer tretten....

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 18:44

Huhu!
Melde mich auch mal wieder. Mir gings so sterbenselend die letzten 3 Wochen...
Entweder "nur" Übelei oder auch spucken. Hab bis jetzt 5 kg abgenommen. Nun ja, das wird schon wieder noch draufkommen. Bin da sehr zuversichtlicht.
Habe aber schon seit 1,5 Wochen meine Hebamme (von der ersten SS) bei mir, die mich akkupunktiert. Ist zwar nicht immer so dolle aber es hilft ein bisschen. Konnte heute auch schon wieder mit spazieren mit meinen beiden
Ha! Ab Donnerstag auch endlich 8 SSW Hosen passen bei der Abnahme natürlich (sogar alte Hosen passen wieder ) und rutschen ein wenig vom Po. Aber wie gesagt, das wird schon noch. Bei meiner Tochter hab ich damals sage und schreibe 23 kg zugenommen. Puh, das war am Ende kein Spaß mehr
So, werde jetzt gleich die Lütte ins Bett bringen und mich dann auf die Couch schmeißen! Wünsche euch allen einen übelfreien, schönen Rest-Sonntag!
LG
Tanja mit Zwergi inside

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 21:51

Huhu

Na ihr lieben, wie geht es euch den so?????????????Uns geht es soweit ganz gut.Der tag war wunderschön, waren heute morgen mit meiner schwester schön Frühstücken ja war toll

Später hatten wir besuch von mein schwager und meiner schwester, haben zu sammen Fussball geguckt heute hat ja Hamburger SV gespielt ja waren die alle bei uns war lustig

@So ihr lieben gehe jetzt mal schön ins bettchen das bett freut sich schon

LG Tanja+Celine+Murmel 9+6

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 8:25

Was für ein schönes WE
Ich habe es so sehr genossen, bei meinen Männern zu sein- Puuhh--
Jules ist wieder wie ausgewechselt. Hat, was er sonst nie gemacht hat, bis 7h geschlafen- war super drauf.
Waren Samstag in einem Kinderspielland- man merkt wirklich, dass er in einer Kita ist. Er ist so klein und soooo aufgeschlossen. Abends waren wir noch bei meiner Freundin (meine Nachbarin). Und gestern waren wir schän am Meer. Eine Burg bauen. 15 Monate alte Kinder sind einfach wunderbar!
LEIDER hat Jules sich dann gestern abend das Lippenbändchen eingerissen- das hat geblutet wie hulle..

@Fiene
Super dass die NFM gestern gut verlaufen ist. Ein beruhigendes Gefühl, oder? 7 cm ist ja der Hammer
Wir haben morgen NFM- oder besser - hätten Sie morgen. Hatte mir frei genommen; mein Kollege ist aber wieder krank. Muss es hier mal klären.

Wie lange kann man die Messung machen? Bin morgen 12+4.????

@Amelie
Mit dem Geschlech sehen, bin ich ganz vorsichtig. Jungs sieht man wohl recht früh. Uns wurde in der 20 SSW ein Mädchen vorausgesagt- 2 US später in der 30 SSW wurde es auf einen Jungen korrigiert ...

@Geschlecht
Habt Ihr schon ein Gefühl??

@Supersonic
Schön von Dir zu lesen. Es ist super, dass Euch der Mut nicht verlassen hat!!!

So, der Stress fängt schon an. Es ist hier gerade echt gruselig.. Vielleicht sollte ich doch schon sagen, dass ich schwanger bin..`???

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 8:46

Guten Morgen
Nun hast schon wieder eine neue Woche anmgefangen und der Stress geht von vorne los

Mir geht es super bis auf die Müdigkeit...

Ja ich hab im Gefühl das es wieder ein Junge wird alle Freunde und bekannten meinen ich bekomm dieses mal nen Mädel glaube ich aber nicht

Mittwoch hab ich entlich wieder FA Termin freue mich schon mega drauf ich hoffe es ist alles ok!!!

Lg Anka

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 9:04

Guten Morgen
Na wie gehts euch?
Seit heute bin ich in der 13. ssw *jippieh*
Heute morgen geht es mir einigermaßen gut und heute nacht hab ich das erste Mal durchgeschlafen.
Aber die Übelkeit wird wieder heute Abend kommen.... naja, muss man durch.
In 4 Wochen kommt unser Kinderzimmer, ich freu mich so sehr.
So, geh dann mal putzen.
Lg
vanny 13. ssw

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 11:59

Hallo zusammen
hab mal eine frage. wie nennt ihr euer baby mit nachnamen? nach den namen des vaters oder so wie ihr heisst???

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 13:14

@Nina
Also unser Baby wird unseren Nachnamen bekommen da wir verheiratet sind

Lg Anka12SSW

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 13:22

@Nachname
mein Baby bekommt den Nachnamen vom Vater, weil wir in Dezember heiraten.

Würde ich nicht heiraten würde ich mein Nachname nehmen....

@Alle, Wie geht es euch?

Mir geht es nicht so gut. Hab Kreislaufprobleme und mir ist immer übel.
Morgen habe ich zum Glück einen Arztermin und den ganzen Tag frei....

Freu mich auf den Ultarschall, hoffentlich sieht man viel mehr als beim letzten mal....

Viele Grüße,

Ela

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers