Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäferchen 2009 Leider schon wieder 2 Sternenkinder

Maikäferchen 2009 Leider schon wieder 2 Sternenkinder

26. September 2008 um 10:38 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 22:23

Liebe Annika, Liebe Anita.

Es tut uns wirklich sehr leid und wir wünschen euch viel Kraft. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.


Für unsere Sternenkinder

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------------------------
Sandra & Brigitte: Wir drücken die Daumen, dass das Herzchen bald schlägt

Gudi & Amelie: Bitte schont euch, wir wollen euch hier behalten.

Katja: Gute Besserung
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------------------

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmami
ET 29.04.09
Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07)


>01.05.09<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben
-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt
-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<

-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)
-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW)
-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig
-Supersonic78-Annika,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben
-ThepinkLady87-Carolin,Alter:21,Wohnort:Bayern:Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>05.05.09<
-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<
-Amoreamore76-Anita,Alter32,Wo hnort:Recklinghausen,Familienstand:ledig und geschieden,hat bereits eine Tochter (Leah Karolina *21.11.04)
-Thebeautiful-Lena,Alter:21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<
-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04)
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<
-OneAndOnly86-Natalia,Alter:22,Wohnort:Rügen,Famileinstand:verlobt
-Anka121-Anka,Alter:25,Wohnort:Bad Oeynhausen,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder

>12.05.09<
Tatti27-Tanja,Alter:27
Gio885-Sandra,Alter:36,Wohnort:Palermo,Familienstand:vergeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>10.05<
Jennyjen0209-Jenny,Wohnort:Alzey,Familienstand:verlobt

ET unbekannt

-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig

zwischen dem 30.04-04.05
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstánd:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)

-Fiene03-Nicole,Alter:25,Wohnort:bei Hannover,Familienstand:verheiratet,ein sternenkind
-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienst and:vergeben
-Luuunaa-ANGIE,Alter:21,Wohnort:Wien,Familienstand:vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supreme1978
Amoreamore76

Wir wünschen euch viel Krafut und alles gute

KALENDER DER MAIKÄFERLIS
September:
*12.09.08-->TANJA'S-Supreme 1978 31.Geburtstag
*18.09.08 FA Termin-Gudii1/18:15 Uhr ||FA Termin-Vici0111/18:30 Uhr
*19.09.08 FA Termin-Mangochilli/10:15 Uhr/FA Termin- Uhr Anso1988/11.00Uhr
*24.09.08 FA Termin-Fiene03/7:45 Uhr
*25.09.08 FA Termin Gio885
*26.09.08 FA Termin-Oneandyonly86/12:00 Uhr


Oktober:
*06.10.08 FA Termin-Gudii1/15:45 Uhr
*10.10.08-->TANJA'S-Supreme 1978 5.Hochzeitstag
*11.10.08 Erstes Screening-Katja7882/14:30 Uhr
*21.10.08 NFM Gudii1


November:
*1.11.87-->VICTORIA'S-Vici0 111 22.Geburtstag
*
*30.11-->AMELIE'S-Amelie118 7 21.Geburtstag

Dezember:
*01.12.08-->NATALIA-Oneando nly 86 heiratet standesamtlich;12:00 Uhr
*24.12.09 UNSER CHRISTKIND ANGELINA-->Luuuna<-- feiert ihren 22 Geburtstag!

Januar:
*30.01.87-->SELINA'S-Mangoc hilli 22.Geburtstag
*31.01.76-->ANITA'S-Amoream ore76 33. Geburtstag

Februar:
*25.02.09--> JENNY-JennyJen0209 heiratet
*26.02.09-->CAROLIN-Thepink lady87 22.Geburtstag

März:
*06.03.83-->NICOLE'S-Fiene0 3 26. Geburtstag
*30.03.78-->GUDI-Gudii1 31.Geburtstag

April:
*13.04.09-->VICTORIA-Vici01 11 heiratet

Mai: ** DIE BABYS KOMMEN **
*05.05.09--> GUDI-Gudii1 3.Hochzeitstag
*29.05.09-->ANN-SOPHIE'S-An so1988 21.Geburtstag

Juni:
*07.07.09-NICOLE'S-->Fiene0 3 2. Hochzeitstag

Juli:
*01.07.09-EVELYN'S-Mupfel80 29.Geburtstag

August:
*07.08.82 KATJA'S--> Katja7882 27.Geburtstag
*08.08.09 KATJA'S -->Katja7882 1. Hochzeitstag


Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

26. September 2008 um 10:42

Habs
mal versucht. Ich hoffe, es ist einigermaßen geworden.

@ alle Neuen: Nicht böse sein, dass ihr nicht auf der Liste seid, aber ich hatte keine Daten. Ihr seid trotzdem alle herzlich willkommen. Das nächste Mal seid ihr ganz bestimmt mit auf der Liste.

Gefällt mir
26. September 2008 um 10:49

Annemaus
Kann dich verstehen, aber wäre schön, wenn du dich wieder melden würdest

Gefällt mir
26. September 2008 um 11:33

es tut mir wahnsinnig leid
ich kann imme rnicht verstehen warum sowas passiert.

Das zieht mich heute noch mehr runter. dabei gehts mir heute auch so bescheiden.

Mir ist den ganzen tag schwindelig und übel und mir tut mein bauch weh.

nach 30 min dann hab ich gott sei dank feierabend

Gefällt mir
26. September 2008 um 12:26

Hi Ihr
Mir tut es auch jedes mal sooo leid wenn ich hier lese das schon wieder eine von UNS eine FG hat oder hatte ich hoffe damit ist nun schluss

Ich hoffe Euch geht es gut, mir eigendlich schon bis auf lustlosigkeit

Mein ET wurde geändert..neuer ET ist der 10.5.09

Lg Anka

Gefällt mir
26. September 2008 um 13:23

Ehrlich gesagt- meine Angst wird dann auch immer größer
ich war heute morgen eigentlich wieder bester Dinge, aber wenn man das so liest

@Anika
Ich drücke Dich ganz feste. Nach gestern kann ich wirklich nachempfinden, was Du fühlst. Ich bin auch davon ausgegangen, dass ich meinen Krümel verloren habe!

@Laura
Danke für diesen tollen Treat und Deine Mühe! Bussi dafür!

Mein ET wurde übrigens schon vor 1 Woche geändert und gestern im KH nocheinmal bestätigt. Bin auch am 01.05 dran! Am 06.10 ist wieder Untersuchung und dann wird es sicher endgültig festgelegt!

Mano- mein Herz ist wirklich ganz schwer, obwohl Krümel noch da ist- werde dieses WE gar nichts machen und mich schonen, in der Hoffnung, dass die Blutungen nicht wieder so schlimm kommen!

Gefällt mir
26. September 2008 um 14:17

Tut mir leid
Hallo ihr lieben, uns geht es gut.
Aber einigen hier sehr schlecht

@Liebe Anika und Anita es tut mit sehr leid für euch Wünsche euch alles gute

@Ulli:Wir beide sind ja fast gleich weit Binn heute genau 7+0SSW Warst du schon beim Arzt????

@Gudi:Mensch das sind ja sachen, ich freue mich sehr das es bei dir alles inordnung ist und das es dein krümi gut geht

@Annemaus:Kann dich gut verstehen



LG Tanja+Celine+Murmel 7+0

Gefällt mir
26. September 2008 um 15:31

Hallo Ihr Lieben
Ich kann es euch gar nicht sagen wie traurig ich bin...so viele schlechte Nachrichten...da hat man doch echt nur noch angst den nächsten Beitrag zu lesen.
Ab heute bin ich in der 10. Woche und ich hoffe jetzt einfach nur, dass bei mir alles weiter so gut geht.Wir fliegen dieses WE zu meiner Mutter. Jetzt überlegt man es sich schon zweimal ob man es der Familie verkündet oder nicht!

und ich bin doch eigentlich so richtig happy , weil bisher alles so super läuft!

Ach warum sind die 12 Wochen nicht schon rum?

Hoffe auf ein schönes Wochenende für alle hoffenden und ein bisschen erholung und trost für alle die jetzt gerade sehr truarig sind!
Kopf hoch...!
@ gio: ich denke ganz oft an dich und drücke dir die daumen!

LG
Blubb 9+0

Gefällt mir
26. September 2008 um 18:08

Hmm wo seit Ihr denn alle
keiner heute Nachmittag hier??Was das denn????

Naja schaue später noch mal rein...

Lg Anka

Gefällt mir
26. September 2008 um 19:11

Danke Bibbi
Für deine lieben Worte an unsere Maikäferchen , das Gedicht ist wunderschön,
auch ich habe schon 1 FG hinter Mir und weiß was das heißt....

Und viel glück für deinen KS , Lg Anka

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:16

Abend
Man mag es kaum glauben, aber meine Kleine schläft

@ Bibby: Schönes Gedicht, ich hatte echt Tränen in den Augen. Ich wünsch dir alles Gute bei deinem KS-Termin.

@ alle Maimamas: Wir schonen uns jetzt alle schön, und werden die nächsten Wochen gemeinsam überstehen. Ich denke, wir müssen positiv denken, damit es den Krümeln gut geht.

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:16

Abend
Man mag es kaum glauben, aber meine Kleine schläft

@ Bibby: Schönes Gedicht, ich hatte echt Tränen in den Augen. Ich wünsch dir alles Gute bei deinem KS-Termin.

@ alle Maimamas: Wir schonen uns jetzt alle schön, und werden die nächsten Wochen gemeinsam überstehen. Ich denke, wir müssen trotz der traurigen Nachrichten positiv denken, damit es den Krümeln gut geht.

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:25

Schonung
ist allles, und die letzten paar Wochen schaffen wir noch

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Meine Kids sind jetzt auch im Bett und schlafen schön
Und ich??Genieße diese Ruhe

Lg Anka

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:41

es tut mir so leid
ich bin in der 10. woche und hoffe, das alles gut geht. man macht sich immer solche sorgen.
ich hoffe es geht euch bald besser

lg melanie

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:52

@taemmi
Klar wird alles gut gehn, nur Positiv denken
dann wird alles gut!!!

Lg Anka

Gefällt mir
26. September 2008 um 20:53

Guten Abend ihr lieben
So kleine gebaden was zu essen gemacht und jetzt schläft sie braf Ich schreibe auch noch ein bischen und gehe auch dan mal pennen muss morgen um 5:30 hoch zu arbeit Naja muss ich durch

@bibbyanke für das nette gedicht


@Wo seit ihr den alle




LG Tanja+Celine+Murmel 7+0

Gefällt mir
26. September 2008 um 21:23

@anka
dies ist meine dritte ss, und ich habe mir auch bei den ersten beiden schwere sorgen gemacht. man hört ja soviel schlimmes. bei meinem 2. waren die sorgen um einiges größer. hatte in der 9. ssw eine blutige blasenentzündung mit antibiotika, und in der 14. woche hatte ich blutungen, weil sich die plazenta abgelöst hatte, das sah man dann auch im mutterkuchen nach der geburt.
bei dieser ss war ich extra erst in der 7. ssw beim arzt, weil ich hoffte, das man mehr sieht, zb den herzschlag, das war aber nix. ein wenig sorgen mach ich mir schon. aber ich denke, das die ss weiter besteht, denn ich habe die schlimmste übelkeit. so schlimm hatte ich das bei meinen ersten ss nicht. habe 2 jungs. vieleicht wirds ja mal ein mädel??

naja, ich denke weiter positiv und sehe meinem nächsten fa termin freudig entgegen. nur noch bis donnerstag muss ich warten:

lg

Gefällt mir
26. September 2008 um 21:44

@taemmi
hihi wie lustig Dies ist auch meine 3SS und ich habe auch schon 2 Jungs

zufälle gibs tzz tzzz Genau immer positiv denken dann wird alles gut

Lg Anka

Gefällt mir
27. September 2008 um 11:22

Hallöchen!!!

Mir geht es wunderbar!! Will heißen das ich immer noch an den üblichen Schwangerschaftsymptomen leide - Übelkeit, Schwindel, etc. Ist also alles in bester Ordnung. Bin so froh das Wochenende ist und daß ich nun wieder so richtig faulenzen kann. Kommt denn eine nette Schnulze heute im Fernsehen??

@Laura
Tausend Dank für die Zeile im Thread!!! Da kann ich ja garnicht anders als positiv denken!!!

@Bibby
Das Gedicht ist wirklich super schön.

@Taemmie
Ich fühle mit Dir!!! Hoffe das ich Montag einen Termin ausmachen kann und man dann auch was sehen kann!!!

@Brigitte
Wie geht's bei Dir!!! Kopf hoch!!! Wir müssen einfach dran glauben!! Mehr können wir im Moment nicht tun.

Gefällt mir
27. September 2008 um 16:10

Hallo mädels
Das wette ist ja heute mal wieder wunderschön Uns geht es gut ,bin endlich von der arbeit Wollen gleich raus an die schöne luft .

@Amelie mensch muss dich echt von dein freund in acht nehmen

@leicanina:Es tut mir sehr leid für euch, es ist mal wider keine schöne nachricht


LG Tanja+Celine+Murmel 7+1

Gefällt mir
28. September 2008 um 14:48

Huhu
Endlich zwei tage um und erstmal wieder ruhen von der arbeit .Uns geht es gut,das wetter ist nicht so schön wie gestern aber es regnet nicht und kalt ist es auch nicht Also waren wir mit der kleinen drausen.


@Und wie gehts euch so???????ist keiner heute oder????


LG Tanja+Celine+Murmel 7SSW


Gefällt mir
29. September 2008 um 9:36

Bin heute zu Hause
weil ich am WE nur lag! Irgendwie haben mich die ganzen FG hier sehr runter gerissen.

Nach der Blutung Donnerstagnacht, hatte ich Samstagnacht wieder welche! Heute Mittag werde ich zum Arzt gehen und hoffen, dass dort eine Erklärung auf mich wartet.

Ich war ja immer so himmelhochjauchzend, weil es mir richtig gut ging- jetzt hat es mich aber auch erwischt! Übelkeit hoch 10, Bauchkrämpfe, Schwindel- und das Bedürfnis 24 Stunden am Tag zu schlafen,

Mal schauen was die Vertretungsärztin gleich sagt- ob ich arbeiten darf

Geht es Euch sonst gut? Ist wirklich ruhig hier geworden--

Gefällt mir
29. September 2008 um 9:58

Huhu
Huhu Ihr Süßen,

Schon wieder so viele traurige Nachrichten.... wünsch euch ganz viel Kraft!

Hoffe euch anderen gehts gut!?

Mir gehts soweit auch ganz gut! Habe seit vier Tagen wieder heftige Übelkeit und Schwindel und bin zu fast gar nichts zu gebrauchen!
Man gut dass ich dass Beschäftigungsverbot habe... täglich könnte ich so nicht zur Arbeit fahren (sind 150 km pro Strecke). Ich arbeite ja nur noch an zwei Tagen die Woche. Das recht mir momentan auch.
Und mein Schatz ist nun noch drei Wochen auf Lehrgang.... die ganze Woche allein... dauert immer ewig bis die rum ist! Bin froh, wenn dieser Lehrgang vorbei ist!

Am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum Doc um zu wissen wie es meinem Würmchen geht... muss ja leider noch bis zum 22. 10. 08 warten! Und das ist noch sooo lange hin!

Wann sucht ihr euch eigendlich eine Hebamme oder habt ihr schon eine, oder wollt ihr keine?

Ist ja meine erste Schwangerschaft.... und wollte da eigendlich auch so Kurse mitmachen!?

Ganz liebe Grüßlies,
Sylvie

Gefällt mir
29. September 2008 um 10:40

Guten Morgen
Mir geht es ganz gut,

Also eine Hebi werde ich nicht nehmen hatte bei den anderen Kids auch keine, Kurse werde ich
auch nicht machen....

Ja ansonsten gibt es auch nichts neues...

Lg Anka 9SSW

Gefällt mir
29. September 2008 um 12:58

Hallo ihr Lieben
Möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Mir ging es nicht so gut. Immer wieder die Übelkeit und die Müdigkeit. Aber so langsam wird es jeden Tag besser und ich fühl mich langsam wieder wohler.
Ich finde diese Schwangerschaft viel anstrengender als die erste. Dadurch das ich mich jetzt um meine Tochter kümmern muss und ich nicht einfach mal ausruhen kann wie ich will ist alles viel anstrengender. Aber ich glaub die schlimmste Zeit ist jetzt erst mal vorbei.

Ich habe gelesen das es wieder neue Sternenkinder gibt. Das tut mir sooo leid. Ich habe auch das Gedicht gelesen und richtig weinen müssen. Ich glaub ich kann gar nicht sagen was ich für die Mamas unserer Sternenkinder empfinde. Ich wünsche allen Kraft das sie diese schlimme Zeit überstehen. Ich glaub das ist das schlimmste was passieren kann.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit. Passt auf euch auf. Ich werd versuchen mich wieder öfters zu melden.

Liebe Grüße


Gefällt mir
29. September 2008 um 14:05

Huhuuu..
Hallo Ihr Lieben,

bin auch eine Mai Mami..
ist mein erstes.. bin super happy kann es kaum abwarten ..
bin in der 8. SSW (7+3) ET 15.05.2009

LG Mey

Gefällt mir
29. September 2008 um 15:20

Hallihallo mädels
Meld mich auch mal kurz Uns geht es gut , die kleine versucht grade einzuschlafen und ich schreibe euch ganz kurz und gehe schnell duschen bevor gleich mein mann von der arbeit kommt

@Herzlich wilkommen an euch alle neuen

@Gudi:Mensch was ist da los bei dir, drücke dir ganz feste die Daumen wen du beim FA bist

@ kleinesss82:Hey wir haben ja fast gleichen ET,nur mein arzt war sich noch nicht sicher ob der auch so bleibt.Den da wo ich bein Arzt war war ich 4+4 und da konnte schon was sehen, die fruchthöhle und den dottersack Ja und das kan sein das ich dan doch schon bischen weiter bin

@castlemaid:Kan dich gut verstehen ,das du gerne dein freund mitdabei haben willst,das wollte ich auch beim der ersten und bei der zweiten schwangerschaft auch da waren wir alle drein mit in zimmer, also die kleine war auch dabei Versuche es doch einfach mit den anderen FA!!


@All:Wo ist den der rest wie geht es euch??Es ist sehr ruhig hier geworden


LG Tanja+Celine+Murmel 6+3


Gefällt mir
29. September 2008 um 15:40

Hier bin ich
Also ich bin hier aber hier ist es schon echt ruhig geworden hier ich hoffe die neuen bringen jetzt etwas Leben in unsere Hütte

Lg Anka

Gefällt mir
29. September 2008 um 18:40

@amilie
hi süße, ab aber ins krankenhaus. damit ist nicht zu spasen. ich drück dir die daumen. wird schon alles i. o. sein, lass aber lieber bitte abklären.

Nicole

Gefällt mir
29. September 2008 um 19:05

Ohhhh mensch
Was ist den hier nur los

@Amelie bitte fahr ins Krankenhaus und las dich abchacken wird alles gut gehen drücke dir die daumen



LG Tanja+Celine+Murmel 6+3

Gefällt mir
29. September 2008 um 19:37

Hallo ihr lieben
Ich hab am Mittwoch einen Termin zum Ultraschall. Meine FA sagte, dass man vielleicht schon den Herzschlag sehen kann
Nachdem ich ungeplant, aber nicht ungewollt, durch nicht korrekter Einnahme der Pille direkt schwanger wurde, freue ich mich jetzt wahnsinnig.
ET soll der 22. MAi 09 sein, also auch ein Maikäferchen.
Da alles so plötzlich kam ziehe ich nun in wenigen Monaten mit meinem Freund zusammen und dann in eine 5mal so große Wohnung wie bisher, heirate irgendwann Anfang des Jahres und schwebe auf Wolke 7.
Einzig negativer Aspekt: die ekelige Übelkeit, die sich den ganzen Tag über hält.

Liebe Grüße
Shyrah (25)

Gefällt mir
29. September 2008 um 19:56

@amelie
Ich würde auch sofort ins KKH fahren, geh da bitte kein Risiko ein es geht um deine Kids, besser einmal zu als einmal zu wenig!!!!Und melde dich bitte ja ???

Lg Anka 9SSW

Gefällt mir
29. September 2008 um 20:16

Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder. Mir gehts bisschen so wie Alex. Bin dauermüde, meine Kleine schläft nachts echt schlecht und jetzt ist auch noch mein Mann krank geworden

@ Amelie: Hoffe, du bist bereits ins Krankenhaus gefahren.

@ Gudi: Wie wars beim Arzt? Was hat er denn gesagt, woher die Blutungen kommen?

@ Gio & Brigitte: Gibts bei euch was neues?

@ Leicanina Tut mir wirklich leid für dich. Hat das Herzchen denn schon geschlagen, und dann wieder aufgehört? Denn 7. Woche ist ja noch früh.

@ Sylvie: Muss auch noch bis zum 20.10 warten. Das hält doch keiner aus.

@ Kleiness, meyros, shyra: Herzlich willkommen.

Ich hoffe, sonst gehts allen gut.

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:11

Guten Morgen
Hoffe, allen gehts gut.

Bis auf Schlafmangel gehts mir ganz gut.
Fahren heute auf den 1. Geburtstag vom Sohn einer Freundin von mir. Freu mich schon.

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:13

Hallo und guten Morgen!
Möchte auch gerne mitschreiben und habe Laura schon eine PN geschickt.
LG
Tanja

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:21

Huhu
hallo mädels

mir gehts leider recht schlecht, deshalb bin ich auch praktisch nie hier... mittlerweile wirds echt anstrengend nach wochenlanger übelkeit. ich könnte echt nur noch heulen und würde am liebsten einfach die nächstens 2-3 wochen durchschlafen. aber leider geht das wegen wichtiger arbeit ja nicht
ich bin echt fix und fertig.

und ich bin sonst eigentlich nicht so wehleidig... aber das ist echt anstrengend. ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich vorher war. anscheinend voller energie, wie mein schatzi mir sagt.... tja, ist ja schon lange her und ich kann mich echt nicht recht erinnern.

es tut mir leid, dass ich euch die ohren vollheulen muss, aber ich bin einfach fix und fertig vor lauter übelkeit und müdigkeit.

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:30

Bin erkältet
Guten Morgen alle zusammen.

mich hat es praktisch über Nacht erwischt. Hab Schnupfen und Kopfweh und Husten. Und ein Hals fängt jetzt auch an weh zutun.

Schadet eine Erkältung meinem Bauchzwerg?

kann man was einnehmen? und zu welchem Arzt muss ich fahren, wenn es auf Arbeit nicht mehr geht FA oder Hausarzt.

Schrecklich so eine Erkältung.

Nicole und Bauchzwerg 10+ 1

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:44

Guten Morgen
... ihr Lieben,

Heute ist mir zum Glück mal nicht ganz so übel... bin ich wirklich heil froh drum, denn heute muss ich zur Arbeit und bin erst gegen 22:00 Uhr wieder zurück vom Arbeiten.... mit Übelkeit wäre dass echt ätzend geworden, weil ichja auch 4 Stunden im Auto sitze.

@Fiene: mach dir keine Sorgen. Eine Erkältung kann deinem Würmchen nicht schaden. Ich habe meine heftige Erkältung auch gerade erst überstanden. Habe viel gelegen und viel getrunken. Ich war da einfach nur zu meinem Hausarzt. Von Medikamenten hat dieser mir abgeraten. Sollte mich nur melden wenn ich Fieber bekomme, dann hätte er etwas Fiebersenkendes gegeben, weil Fieber nicht gut fürs Baby ist! Gönn dir also viel Ruhe, Schlaf und trinke viel! Ich habe abend immer ein Erkältungsbad genommen... das war sehr wohltuend... danach schnell ins Bett. kann ich wirklich empfehlen!

@Amelie: Hoffe, du bist/ warst im KH und es ist alles in Ordnung! Ich drück dir und deinen beiden Würmchen die Daumen!

Dann mal bis morgen!

Die Sylvie

Gefällt mir
30. September 2008 um 9:50

Mal schnell- bevor das Bett ruft!
@Amelie
Ich hoffe auch, dass Du ins KH gefahren bist! Blutungen müssen nicht immer das schlimmste bedeuten; sie müssen abergeklärt werden. Drücke Dir feste die Daumen.

@Hebamme
In unserem KH braucht man eine, da Sie den Zwerg auch holt! Werde aber meine alte nehmen.
Wenn man eine braucht, sollte man sich rechtzeitig drum kümmern. In meiner 1 SSW habe ich auf anraten, in der 12 SSW angerufen und da war ich die letzte für den Monat August, die genommen worden ist!

@Fiene
Oh und jetzt eine Erkältung! Mmh- viel nehmen darf man glaube ich nicht. Homeopathische Globoli gehen aber meist immer. Frág mal Deinen FA oder in der Apotheke!

Jules hat auch eine Grippe bekommen- puh waren harte Nächte. Die kleinen verstehen einfach nicht, dass sie durch die Nase nicht atmen können.

Beim Arzt war alles ganz gut. Dem Zwerg geht es gut. Ich habe nur Blut in der Gebärmutter - sie sagte eine Hämathom. Bin nun ersteinmal bis morgen krank geschrieben. Morgen kommen dann die Blutwerte- es sieht so aus, dass die Schilddrüse wieder an meinen Beschwerden (außer den Blutungen) Schuld ist.

Gehe jetzt erst noch einmal 1 Stunde ins Bett- muss dann Jules aus der Kita holen.

Gefällt mir
30. September 2008 um 10:17

...
@ tani, tanni, jumily & vanny: Hab eure Daten erhalten. Weiß noch nicht, wann ich dazu komme den nächsten Thread zu machen.

@ Gudi: Schön, dass es dir halbwegs gut geht und du eine Erklärung für die Blutungen hast.

Fiene: Gute Besserung.

So, werd mich jetzt verabschieden und losfahren. Bis dann

Gefällt mir
30. September 2008 um 12:06

Guckuck
*Tani242 : Ich bin heute 7+4, also ET 12.5.. schön, daß wir gleich weit sind.. ist doch immer wieder spannend.. und beängstigend..

Ich darf gar nicht so genau alles lesen.. Man macht sich doch bei jedem Kind wieder Sorgen, daß alles klappt. Meine Kleine hat grad Mundfäule und schreit seit zweit Tagen nachts alles zusammen.. daher hatte ich leider keine Zeit zu gucken..

Herzliches Beileid Annika und Anita.. mir blutet das Herz.. ich hoffe, es klappt bald wieder..

Ich hab mir wohl in Portugal eine Blasenentzündung eingefangen, war gestern beim Arzt, weil mein Bauch so gezogen hat und ich so bräunlichen Ausfluss hatte, hab mir total Gedanken gemacht, aber meinem Keks geht es gut.. grins..

LG Ulli

Gefällt mir
30. September 2008 um 12:24

Laura221007
Hast du meine PN auch erhalten, hab sie letzte Woche geschickt..

*Hembamme: Ich hab wieder die von der letzten Schwangerschaft, werde auch die Kurse machen,weil das einfach mal Zeit ist, die ich für mich hab.. tat mir bei Nelly schon gut..

LG Ulli

Gefällt mir
30. September 2008 um 12:35

Hi Ihr
Mir geht es heute super kann mich echt nicht beschweren...

Hat jemand was von Amelie gehört????

Lg anka

Gefällt mir
30. September 2008 um 12:46

Hallo alle zusammen!
Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
Der Ultraschall heute morgen hat definitiv ergeben, dass die Schwangerschaft stehen geblieben ist. Es ist zwar Fruchtblase und Zellhaufen zu erkenne, aber es schlaegt kein Herz. Ich hatte nun die Wahl zwischen einer Ausschabung unter Vollnarkose oder noch zwei Wochen auf einen Abgang zu warten. Ich werde die zwei Wochen abwarten...
Bin momentan noch ziemlich gefasst. Irgendwie wuetend. Irgendwie auch erleichtert weil ploetzlich soviele Probleme auf uns zu kamen. Fabios Arbeitgeber zahlt auch grad mal wieder nicht diesen Monat.. Ist leider Normalitaet hier in Sizilien dass immer mal kein Geld fuer die Gehaelter da ist... Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf...
Also ich verabschiede mich erstmal. Wuensch Euch alles Gute und denke das jetzt Schluss ist mit den Abgaengen!!! Haben die Quote mehr als erfuellt denke ich!!!
Macht Euch keine Gedanken, ich nehm es nicht so schwer. Danke fuer die Unterstuetzung!!! War echt angenehm sich austauschen zu koennen.

Gefällt mir
30. September 2008 um 12:50

@Gio
Es tut mir sooooo leid für Dich/Euch ach man kann es garnicht in Worte passen
Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr alles weitere gut übersteht und glücklich werdet

Lieben Gruß Anka

Gefällt mir
30. September 2008 um 13:06
In Antwort auf hooda_988764

Hallo alle zusammen!
Leider habe ich keine guten Neuigkeiten.
Der Ultraschall heute morgen hat definitiv ergeben, dass die Schwangerschaft stehen geblieben ist. Es ist zwar Fruchtblase und Zellhaufen zu erkenne, aber es schlaegt kein Herz. Ich hatte nun die Wahl zwischen einer Ausschabung unter Vollnarkose oder noch zwei Wochen auf einen Abgang zu warten. Ich werde die zwei Wochen abwarten...
Bin momentan noch ziemlich gefasst. Irgendwie wuetend. Irgendwie auch erleichtert weil ploetzlich soviele Probleme auf uns zu kamen. Fabios Arbeitgeber zahlt auch grad mal wieder nicht diesen Monat.. Ist leider Normalitaet hier in Sizilien dass immer mal kein Geld fuer die Gehaelter da ist... Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf...
Also ich verabschiede mich erstmal. Wuensch Euch alles Gute und denke das jetzt Schluss ist mit den Abgaengen!!! Haben die Quote mehr als erfuellt denke ich!!!
Macht Euch keine Gedanken, ich nehm es nicht so schwer. Danke fuer die Unterstuetzung!!! War echt angenehm sich austauschen zu koennen.

*GIO...
Hallo Gio,

tut mir aufrichtig leid, weiss garnicht was man schreiben könnte um dich einbisken zu trösten...

wünsche euch trotzdem alles alles gute...

LG Mey

Gefällt mir
30. September 2008 um 14:49

Hallo ihr lieben
Mensch es ist ja wieder hier was los, soviele schreckliche nachrichten

Mir geht es soweit ganz gut,kleine ist bischen unruhig bekommt graden ihren 6 zahn und das ist der letzte schneidezahn


@Guti,Gio:Es tut mir so schrecklich leid für euch,ich weis garnicht was ich schreiben soll bin so traurig von den schrecklichen nachrichten

@Tanni dir auch Herzlichen willkommen hier bei uns ,Ist es dein erstes???????????

@silke1680:Ich freue mich das beim Arzt alles soweit ganz gut wear und das es deinen zwergi gut geht Schon dich

@Amelie:Wo bist du süße?????Wie geht es dir warst du KKH????????Meld dich


@Laura:Ja die kleinen halten uns ganz schön auf trap da hat man wenig schlaf


@satya80:Gute besserung für dich Das mit den erbrechen kenn ich überhaubt garnicht, bin jetzt das zweite mal schwanger und hatte es noch garnichtt.Zum glück Also zwischendurch ist mir schlecht aber sonst nix, aber es reicht auch es ist ein schreckliches gefühl

@Ulli:Wie alt ist den dein erstes????????

@ fiene03:Gute besserung auch für dich




LG Tanja+Celine+Murmel 7SSW

Gefällt mir
30. September 2008 um 15:58

@Amelie
Bitte schone Dich genug!!!!

Drücke alle Daumen der Welt das es Euch bald besser geht!!!

Lg Anka

Gefällt mir
30. September 2008 um 16:50


@gio, das tut mir sehr leid. Drück dich

@amilie, schön, eine gute nachricht zu hören. jetzt aber auch bettruhe einhalten!!!

jetzt reicht es aber mit den schlimmen nachrichten. hab imme rherzklopfen wenn ich her komme. Kinder, könnt schon wieder heulen.

LG

Nicole und Bauchzwerg 10 + 1

Gefällt mir
30. September 2008 um 17:44

@Amelie
Ich freu mich das alles ok soweit ist, schon dich und pass auf die süßen auf



LG Tanja+Celine+Murmel 6+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers