Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäferchen 2009 Herzlich Willkommen im 2. Trimester

Maikäferchen 2009 Herzlich Willkommen im 2. Trimester

13. November 2008 um 13:49

Hier tauschen sich die werdenden Mai (April - Juni) Mamis aus. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und wollen die aufregende Zeit zusammen genießen. Wer mit auf die Liste will schickt mir bitte eine PN.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia, Alter:27, Familienstand: bald verheiratet
ET 29.04.09
-Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07) Vermisst
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>01.05.09<
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben
-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt Vermisst
-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt Vermisst
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre)
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-Sawa1980-Sawa, Alter:28, Familienstand: verheiratet, Hat bereits 2 kinder (6 J. und 2 J.) schwanger mit twins
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08) Vermisst
-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW) Vermisst
-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig Vermisst
>03.05.09<
- Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben Vermisst
-ThepinkLady87-Carolin,Alter:21,Wohnort:Bayern,Familienstand:vergeben Vermisst
-Blubb277-Sabine, Alter:26, Wohnort: Kiel, Familienstand:verheiratet
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: MünchenFamilienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet,
-Julchen0022-Julia, Alter:22, Familienstand: vergeben, zwei Sternenkinder
-pitzi123-Patricia, Familienstand: verheiratet Herzlich Willkommen
-maxiclaire-Stefanie, Familienstand: verheiratet, hat bereits zwei Kinder (Marie-Claire, *15.03.00 und Maximilian *13.02.04) Herzlich Willkommen
>05.05.09<
-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single Vermisst
>06.05.09<
-Thebeautiful-Lena,Alter:21 Vermisst
-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig
-naddl456-Nadine, Wohnort: Ellwangen, Familienstand: vergeben Herzlich Willkommen
>07.05.09<
-Justina75-Justina, Alter: 33, Wohnort: NRW, Familienstand: vergeben
>08.05<
-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04) Vermisst
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW Vermisst
-Sylviemaus1-Sylvie, Alter: 28, Wohnort: Neustadt a. Rbge., Familienstand: vergeben
-Mieze123-Marie,
>09.05.09<
-Anka121-Anka,Alter:25,Wohnort:Bad Oeynhausen,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder
-Zacksfrau-Sarah, Alter:21,Wohnort: Köln,Familienstand:glücklich vergeben
>10.05<
-Jennyjen0209-Jenny,Wohnort:Alzey,Familienstand:verlobt
-Tatti27-Tanja,Alter:27
>12.05.09<
-sternchenjb, Alter:25, Familienstand: seit 8 Jahren vergeben Herzlich Willkommen
>13.05.09<
-Alineee1984-Aline, hat bereits eine Tochter (Chiara, *10.12.2001)
>14.05.09<
-hilflos08-Nancy, Alter:24, Wohnort: Berlin, Familienstand: vergeben, ein Sternenkind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
-tetchyangel-Meli, Alter:28, Wohnort: bei Stuttgart ,Familienstand: verheiratet
>17.05.09<
-peppernr13-Doris, Alter:29, Wohnort: München, Familienstand: vergeben
-nina270287-Nina, Alter:21, Wohnort: MV, Familienstand: vergeben
>18.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
-angel0482, Alter:26, Familienstand verheiratet, hat bereits eine Tochter (3 Jahre), ein Sternenkind
>19.05.09<
-traumbiene-Karin, Alter:25, Familienstand:verheiratet, hat bereits eine Tochter (*24.06.2006)
-nora1451-Christina, Alter30, Wohnort: Stuttgart, Familienstand: verlobt
>20.05.09<
-greta1602-Melanie,Alter:34, Wohnort: Leverkusen, Familiestand: vergeben
>21.05.09<
-kleinesss82
-tascha586-Natascha, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet
-gina2216-Gina, Alter: 21, Wohnort: NRW Herzlich Willkommen
>22.05.09<
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
-pollmann, Alter: 37, Wohnort: rhein-main-gebiet, Familienstand: verheiratet
-puhu-Steffi, Alter:24, Familienstand: verheiratet, hat bereits eine Tochter (14 Monate) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>23.05.09<
-shampoogirl-gloria, Alter: 26, Wohnort: Kreis Recklinghausen
>24.05.09<
-knuddelmaus83-Andrea, Alter: 25, Wohnort: Frankfurt, Familienstand: verheiratet, hat bereits 2 Kinder (Lea Marie, *10.01.2002, Fabian Josef *07.12.2004)
-minky82-Christiane, Alter:25, Wohnort: Neubrandenburg/MV, Familienstand: vergeben, hat bereits einen Sohn (Niels, *11.08.2003 )
>25.05.09<
-bubu982-Patricia , Alter: 26, Wohnort:Bremen, Familienstand: verheiratet
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela, Alter:25, Familienstand: vergeben
-Dezembermami2008-Sindy, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen, 3 Sternenkinder (1x Zwillinge)
>27.05.09<
-buddy833, Alter:25, Wohnort: Nordirland, Familienstand: verheiratet
-sabrinitab-Sabrina, Alter27, Wohnort: Köln, Familienstand: vergeben
>28.05.09<
-tanni74-Tanja, hat bereits eine Tochter (Lara *19.05.2006)
-erniebert2009-Ela, Alter: 28, Wohnort: München, Familienstand: verlobt, ein Sternenkind
>29.05.09<
-blubberin-Christine, Alter: 20, Wohnort: Berlin, Familienstand: verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>30.05.09<
-sahneschnitte2901-Doreen, Alter:26, Wohnort: Magdeburg, Familienstand: vergeben

ET unbekannt

-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienst and:vergeben Vermisst
-Luuunaa-ANGIE,Alter:21,Wohnort:Wien,Familienstand:vergeben Vermisst
-Jumily-Katja, Alter:24, Wohnort: Sachsen
-ela89ge-Daniela, Alter: 19, Wohnort: Gelsenkirchen, hat bereits eine Tochter (Lena)
-Joxina, Alter: 29 Herzlich Willkommen

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Dezembermami-*Sindy, ein Zwilling ist gleich zu Beginn zu den Sternen gegangen
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute!

KALENDER DER MAIKÄFERLIS

November:
*01.11.87-->VICTORIA'S-Vici 0 111 22.Geburtstag
*05.11.08 NFM-Traumbiene
*20.11.08 FA-Termin-Traumbiene
*25.11.08 FU-Pollmann
*30.11-->AMELIE'S-Amelie118 7 21.Geburtstag

Dezember:
*01.12.08-->NATALIA-Oneando nly 86 heiratet standesamtlich;12:00 Uhr
*11.12.08-->POLLMANN ist 15 Jahre mit ihrem Mann zusammen
*24.12.09 UNSER CHRISTKIND ANGELINA-->Luuuna<-- feiert ihren 22 Geburtstag!

Januar:
*30.01.87-->SELINA'S-Mangoc hilli 22.Geburtstag
*31.01.76-->ANITA'S-Amoream ore76 33. Geburtstag

Februar:
*15.02.82--> GLORIAS-Shampoogirl 27. Geburtstag
*25.02.09--> JENNY-JennyJen0209 heiratet
*26.02.09-->CAROLIN-Thepink lady87 22.Geburtstag

März:
*06.03.83-->NICOLE'S-Fiene0 3 26. Geburtstag
*11.03.71-->POLLMANNS 38. Geburtstag
*30.03.78-->GUDI-Gudii1 31.Geburtstag

April:
*13.04.09-->VICTORIA-Vici01 11 heiratet
*29.04.09-->LAURAS 32. Geburtstag

Mai: ** DIE BABYS KOMMEN **
*05.05.09--> GUDI-Gudii1 3.Hochzeitstag
*11.05.09--> POLLMANNS 9. Hochzeitstag
*29.05.09-->ANN-SOPHIE'S-An so1988 21.Geburtstag

Juni:
*07.07.09-NICOLE'S-->Fiene0 3 2. Hochzeitstag

Juli:
*01.07.09-EVELYN'S-Mupfel80 29.Geburtstag

August:
*07.08.82 KATJA'S--> Katja7882 27.Geburtstag
*08.08.09 KATJA'S -->Katja7882 1. Hochzeitstag

Oktober:
*10.10.08-->TANJA'S-Supreme 1978 6.Hochzeitstag

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

13. November 2008 um 14:12

Hallo Mädels
uns gehts soweit ganz gut, außer dass die Kleine einen fiesen Husten hat.

@ Gudi: Find, du hast Recht. Die Kleinen müssen eh soviel übernehmen, da müssen manche Dinge auch neu sein.

@ Angel: Gute Besserung

Ich finds irgendwie schade, dass soviele mit auf die Liste wollen, sich aber nie melden. Schreibt doch auch mal mit, hier ist wirklich jeder willkommen.

Hat eigentlich irgendjemand etwas von Katja gehört? Falls jemand Lust hat, kann er mir gerne bei dem Thread helfen, da mir öfter mal die Zeit dazu fehlt.

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:58

Hallo Ihr Lieben..
habe mal eine frage..

Muss morgen zum FA, bin dann genau 14+0.. jetzt meine frage: wie wird US gemacht? Vagina oder Bauch?

Danke..

LG Mey

Gefällt mir

13. November 2008 um 15:34

Hallo Liebe Mai-Mamis...
Mir geht es jetzt etwas besser. Wüßte gar nicht, dass man in der Schwangerschaft sooo müde ist

Morgen habe ich auch Termin, freu mich schon, hab meinen Kleinen seit 3 Wochen nicht gesehen .

Mein Babybauch ist übrigens zu sehen. Ein Freund von mir meinte schon, ob ich schwanger bin, da ich ja sonst einen flachen Bauch hab. konnte da nicht mehr lügen

Ich hab übrigens am 01.12. NFM...

Liebe Grüße

Ela

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:13

Hmm..
die mai mamis schreiben wohl nicht so gern.. ziemliche langeweile..

bin schon wieder müde.. sollte ich vllt einbisken schlafen..
muss ja aber noch einkaufen.. aber kein bock auf garnix..

freu mich aber total auf morgen.. wenn ich mein mäusken endlich wieder sehen kann.. musste 5 wochen warten.. vllt kann die FÄ mir ja sagen was ich bekomme.. das wäre ja so schön.. hoffe zwar auf ein mädel aber nen jungen würde ich auch nehmen...

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:15

Hallo mädels
@us bei meinem letzten us wurde vaginal geschallt, da war ich ende 15. woche.

@3d mein arzt wird das evtl in der 21.ssw machen. dann werd ich auch endlich wissen ob es mein mädchen wird, wie er es beim letzten mal vermutet hat. bei dem us macht er dann auch eine organuntersuchung mit.

ansonsten werde ich wohl keine zusätzlichen untersuchungen machen lassen. es sei denn, das es einen verdacht gibt.

so, das wars erstmal.
danke für den neuen tread. vieleicht wäre beim nächsten mal nett noch die evtl geschlechter der babys mit anzugeben. ich würd dir auch gern helfen, aber ich bin beruflich vor weihnachten extrem eingespannt, da bleibt mir kaum zeit.

lg
melanie mit käferlein inside 15+6

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:27

Danke für den tollen TReat
Laura und wenn Du Hilfe brauchst, ich helfe Dir gerne! Sag einfach Bescheid, was ich tun soll.
Ich würde auch die Mädels rauslöschen, die nicht mehr schreiben. Die Liste ist sooo unübersichtlich und es sind ja nur 2 Hände voll Mädels, die sich beteiligen. Soll ich mal den alten Treat überfliegen und Dir die aktuellen aufgeben?

@Amelie
Mensch Du hattest wieder Deinen 1 Arbeitstag. Puuh- mit gutem Gefühl??? Stress Dich nicht so und pass auf Dich und Zwerg auf!!

@US Vaginal
Das 2 große Screening wird über den Bauch gemacht. Vorher meine ich immer auch vaginal.

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:36

...
@ US: ich bekomm schon seit der letzten Untersuchung vor 2 Wochen den us über den Bauch, also ab der 12ssw. und den 4d oder 3d ... wie auch immer das jetzt heisst, hab ich auch schon seit der 12ssw gemacht bekommen. mein fa macht das immer zusätzlich mit dem normalen us mit.

übrigens ich geh nachher zum doc, weil es mir immer schlechter geht und ich hab so ein komisches gefühl das es meinem babyboy dadurch nicht gut geht.

euch noch alles liebe

Gefällt mir

14. November 2008 um 8:32

Guten morgen
Wie gehts euch und den krümels??
Uns super.

Ich hab den letzten US (15. ssw) auch vaginal gemacht bekommen.

Ja das Autoproblem kenn ich zu gut.
Ich habe nur einen VW Lupo, da passt er mit Ach und Krach irgendwie rein. Mein Mann hat ein VW Multivan, da klappt das ganze super.
Aber vielleicht ist er so nett und schenkt mir nächstes Jahr einen VW Touran

Kauft ihr euch alle ein Angel Sound???

Lg
vanny + krümelmann inside 16. ssw

Gefällt mir

14. November 2008 um 8:52

Guten Morgem Maimamis
Na nun melde ich mich auch mal wieder. vielen Dank für den schönen Thread.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, dem kleinen mann in meinem bauch hoffe ich doch mal auch. sind gerade auf wohnungssuche und ich weiss nicht warum, aber irgendwie sind die wohnungen entweder zu teuer oder sagen mir einfach nicht zu...ich weiss auch nicht.
ab heute bin ich in der 17.woche....wenn ich dem schaller trauen kann
am dienstag haben wir den nächsten termin zur vorsorge...und ich denke leider ohne ultraschall...meini mann ist der meinung, dass man das ja dann auch nicht braucht, wenn es die kasse nicht zahlt aber irgendwie hat er ja auch recht, der arzt wird schon wissen was er macht und er ist wirklich klasse und geniesst mein volles vertrauen.
jetzt will ich den kleinen nur endlich mal spüren...manchmal hab ich das gefühl, was zu spüren...aber man weiss es ja nicht ob es baby oder was anderes ist.
ein auto werden wir uns wohl noch ein neues zulegen...fahren derzeit auch nen kleinwagen und der wird wohl nicht mehr reichen .
ach ja...seit der 13. woche wird bei mir über den bauch geschallt.
lg
blubb

Gefällt mir

14. November 2008 um 9:35

Morgen Mädels
hatten heute keine so gute Nacht, da meine Kleine die ganze Zeit gehustet hat und mein Mann jetzt auch angefangen hat. Bei mir kommt jetzt auch das Halskratzen, aber da müssen wir wohl durch.

Langsam realisiere ich so richtig, dass meine Kleine große Schwester wird. Das hat diesesmal echt lange gedauert. Bei der 1. Schwangerschaft habe ich an nichts anderes denken können und diesesmal war es irgendwie so weit entfernt (wenn ihr versteht was ich meine)

@ Liste: Dann werden wir die Mädels, die sich nicht melden, das nächste mal einfach streichen.

@ Gudi: Ja, das wär total super, wenn du mal über die Liste schauen könntest (Natürlich nur wenn es geht)

@ Taemmi: Das mit dem Geschlecht ist eine gute Idee, nur habe ich mir nicht alles merken können. Amelie, Blubb und Angel bekommen einen Jungen? und du ein Mädchen? War das richtig.

@ Vanny: PN erhalten.

@ US: Bei mir wurde beim letzten Mal (12+0) über den Bauch geschallt.

@ Meyros: Viel Spaß heute beim BabyTV.

Bis später dann
Laura + Baby 15+4

Gefällt mir

14. November 2008 um 9:37

@laura
Ja bei mir wird es ganz klar ein kleiner mann!

schönes we allen...

Gefällt mir

14. November 2008 um 10:24

Guten morgen
ich hoffe euch gehts gut. hab beim letzten mal das mit der autofrage gar nicht mitbekommen.
aber dazu kann ich noch was sagen. da wir jetzt das dritte kind bekommen, wird der golf3 wohl kaum mehr reichen. mein mann will mir einen opel zafira kaufen. den will ich schon ewig haben. dort sind genug sitzplätze drin, und es wird einer mit klima werden. gaaanz wichtig, vor allem auch, weil mein baby ja ande frühling kommt.

@geschlecht des babys in liste. ich würd vorschlagen, das diejenigen die es genau wissen einfach eine pn schreiben. ich kann aber den letzten tread nochmal durchlesen und kann dir die namen und geschlechter geben. auch die evtl namen der babys, wenn es dann bei dem geschlecht bleibt (denn auch ein arzt kann mal was übersehen oder was hinzudichten )

wenn du damit einverstanden bist laura.

lg

Gefällt mir

14. November 2008 um 11:04

Taemmi
in dem Fall ist es bestimmt besser mit der PN. Sonst muss ja immer jemand alles durchlesen, denn die Outings werden ja bestimmt nicht weniger, und wenn sich mal ein Arzt irrt, dann geht das bestimmt unter.
Ich hatte die Frage auch gar nicht an dich gestellt sondern allgemein an diejenigen, die schon wissen was es ist. Klar, dass du dir das auch nicht gemerkt hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Arzt "nichts" übersehen hat.

Also immer wenn jemand weiß, was es wird... PN an mich.

Gefällt mir

14. November 2008 um 11:07

Bräuchte mal euren Rat
Hallo
bin jetzt in der 15. woche und mir und dem krümelchen geht es soweit eigentlich ganz gut. Seit einigen Tagen allerdings habe ich heftiges herzstolpern. Der Ultraschall letzte Woche, hat gezeigt, dass es dem kleinen gut geht und es sehr aktiv ist. War dann beim allgemeinarzt ein ekg schreiben lassen und das war auch okay. obwohl der fa meinte, dass das herzstolpern wohl mehr oder minder normal ist, bin ich doch sehr beunruhigt. Da es meine erste schwangerschaft ist bin ich sowieso etwas ängstlich.
hat jemand von euch denn mit sowas erfahrung?

Gefällt mir

14. November 2008 um 15:09

Endlich Wochenende
Hey Mädels,
endlich ist Wochenende und ich hab auch wirklich eins. Werde wohl etwas kürzer treten müssen als ich möchte, fühl mich zwischendurch richtig bescheiden.
Habt ihr eigentlich auch zwischendurch so ein komisches Pieken im Unterleib? So ein bis zweimal und dann ists wieder weg? Hab mal bissl nachgelesen, angeblich Kontraktionen, die völlig irrelevant seien. Zum Glück hab ich Montag meinen Termin zu NF-Messung, da frag ich die Ärztin dann direkt nochmal um Rat. Ich glaube manchmal eh, dass ich mich bissl bekloppt mache. Nach dem Schock über die ungeplante Schwangerschaft, dann hat mich ja der Kindsvater verlassen, hab ich mich nun doch sehr an den Bauchzwerg gewöhnt und freu mich wie ne Irre.
Dann kam heute ein Brief von der FÄ. meine Blutwerte bezüglich Toxoplasmose müssten nochmal gemacht und in ein anderes Labor zur genaueren Untersuchung geschickt werden. Hab natürlich auch darüber gelesen ja und trotzdem machts mich bekloppt.

Ich leg mich mal ne halbe Stunde hin,

Shyrah

Gefällt mir

14. November 2008 um 15:28

Bitte loescht mich nicht
ich weiss, ich hab noch nie in dieses forum geschrieben. aber das heisst nicht, dass ich es nicht mitlese schmeisst und schreibfaulen mamis also nicht raus. ich will im maiclub bleiben - gibt so ein schoenes zusammengehoerigkeitsgefuehl.

ich war vorgestern beim 12. wochen-ultraschall. das baby hatte das haendchen immer beim kopf, war so herzig. es winkte sogar. ich freu mich schon auf den 20.wochen ultraschall. der wird dann in england gemacht. noch wohne ich in nordirland (bin schweizerin und habe einen iren geheiratet).
in nordirland gibt es aerzte, die das geschlecht gar nicht verraten. in england ist es anders. gibt es das bei euch auch?
wir wissen noch gar nicht, ob wir es wissen wollen....

lg an euch alle

Gefällt mir

14. November 2008 um 15:55

Wünsch euin ein schönes ruhiges wochenende

Hoffe es geht euch gut.

Uns geht es gut, nur das wetter macht ein so müde Bin heute abend alleine mit meiner süßen , den mein mann muss heute um 18 uhr arbeiten bis warscheinlich bis 23 uhr mal schauen Naja mach mir gemüdlich.Fahre erstmal meine eltern besuchen und dan mal schauen.

@Ihr lieben gehe dan mal wieder bischen noch zeit mit mein mann verbringen bevor er wider weg muss

LG Tanja+Celine+Murmel 13+4

Gefällt mir

14. November 2008 um 16:44

Hi Mädels
meine Schwiegermama ist gerade eine kleine Runde mit der Kleinen spazieren, und ich hab jetzt ein bisschen Zeit. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. Also nur so für 1-2 Stunden, da ich dann die Kleine schon wieder vermisse (ich Glucke ich).
Aber meine Schwiegermama ist leider nicht mehr lange da.

@ Julia: Wie wars beim FA? Weißt du schon, was es wird. Muss noch bis nächsten Do warten und bin auch schon ganz hibbelig.

@ Sternchen: Mach dir nicht so viele Sorgen (Ich weiß, leicht gesagt ) Aber wenn dein Arzt meinte, es ist normal, dann wird das schon stimmen. Ich meine mich auch an ein leichtes Stolpern erinnern zu können. Dein Körper muss ja jetzt ganz schön arbeiten, da kann das schon vorkommen.

@ Shyra: Ja, ruh dich mal übers WE schön aus. Das mit der Toxoplasmose wird schon in Ordnung sein. Halt uns mal auf dem Laufenden.

@ Buddy: Schön von dir zu hören Ich freu mich, dass es euch gut geht.

@ Knuddelmaus: Ich hab mal gehört, dass man bei einer weiteren Schwangerschaft das Baby früher spürt. Ich hab mir auch schon eingebildet das Kleine zu spüren, aber sicher bin ich mir auch nicht.

@ Pepper: Ich fühle mit dir. Bin auch dauermüde, aber das wird schon wieder. Im Moment gehts mir etwas besser.

@ tani: Schönen Abend dir.

@ Amelie und Vanny: PN erhalten. Mensch, die Jungs führen aber deutlich.

So bis dann mal Mädels

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:11

Leider muss ich mich von ech verabschieden
Hatte heute wieder eine Fg. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und ich müßte zur Ausschabung ..

Wünsch euch noch eine schöne Schwangerschaft,

Ela

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:19

@ ernibert2009: wünsche dir viel kraft in der nächsten Zeit

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:20

Ela, es tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, das hier durchzustehen.

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:25

...
@ löschen von maimamais: ich muss sagen, ich schreib auch nur hin und wieder, leser aber eigentlich fast jeden tag. und naja wenn man mal was reinschreibt kommt nur sehr selten so wie zb heute eine antwort oder reaktion, was ich immer sehr schade finde. hab so das gefühl das hier ein paar sich "gut" kennen und die auch untereinander schreiben, die anderen bleiben da etwas auf der strecke ...

@bewegung: also ich bin auch ende 14ssw und ich spühr auch hin und wieder gaaanz kleines bißchen was, find ich ganz toll, freu mich immer riesig. bei meiner ersten tochter hab ich ab der 15ssw was gespührt.

@amelie: danke der nachfrage mir gehts ein bissel besser, wie es dem krümel geht weiß ich nicht, hoffe doch gut hab am montag erst wieder einen termin *freu*, aber die grippe ist laut doc nciht so schlimm das sie belastent fürs baby ist.

angel+ babyboy

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:29

Danke
Wir waren und diesmal so sicher und jetzt ist eine Welt zusammengbrochen.
Dachte niemals, dass wir es noch in der13. SSW verlieren könnten..

Jetzt machen wir eine 3-MonatigePause und dann starten wir einen dritten Versuch.

Danke noch mal....

Gefällt mir

14. November 2008 um 18:42

Angel
also du bist eigentlich nicht gemeint gewesen. Du schreibst hier ja wirklich regelmäßig mit. Aber wenn du mal oben auf die Liste schaust, dann gibt es einige, von denen noch nicht mal ich was gehört habe. Ich mach den Thread ja nicht von Beginn an.

Du hast schon Recht damit, dass nicht immer auf jeden eingegangen wird. Ist aber auch manchmal schwierig und sicherlich nicht böse gemeint.

Wenn wir alle wieder etwas fitter sind, dann gehen Informationen auch nicht so schnell verloren.

Also ich hoffe, dir und Krümelchen gehts soweit gut.

Gefällt mir

14. November 2008 um 19:14

@ernibert. es tut mir so leid. Kopf hoch. Wir denken an dich

@all. ein schönes wochenende.

MIr geht es gerade nicht so gut, habe 3 stunden geputzt und hab sooo bauchweh,
muss ich zum arzt?

LG Nicole und Bauchzwerg 17 ssw

Gefällt mir

14. November 2008 um 19:27

...@ernibert
es tut mir sehr leid ... wünsche euch viel kraft und das es wieder berg auf geht ...

glg angel

Gefällt mir

14. November 2008 um 19:35

Laura
@laura: ich weiß das ich damit nicht gemeint war, so hatte ich das auch nicht gemeint wollte eigentlich nur sagen, das mir auffällt das es kleine grüüpchen gibt die miteinander schreiben und auf andere wird gar nicht wirklich geachtet. ich fühl mich gar nicht so wirklich dazu gehörig, weil ich hoft denk ich schreib für mich allein

Gefällt mir

14. November 2008 um 19:43

...
@ Fiene: Ruh dich jetzt erst mal aus, machs dir auf der Couch bequem und leg die Füsse hoch. Mit dem Bauchweh will die dein Krümel bestimmt nur sagen, dass es jetzt zuviel war.
Wenn das Bauchweh allerdings nicht aufhört, würde ich zum Arzt gehen.

@ Angel: Du gehörst auf jeden Fall mal dazu.

So, werde mich jetzt zu meinen Lieben auf die couch begeben. Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir

14. November 2008 um 20:44

Hallöle
@erniebert es tut mir sehr leid, und du warst ja schon so weit, schicke dir viel kraft

das mit dem, das nicht immer zurückgeschrieben wird, hab ich auch schon bemerkt, aber ich denke, das es einfach daran liegt, das man evtl nicht jeden tag ließt, und dann die hälfte vergisst.

@angelsound ich hab ein bebesound, aber ich bekomme das kleine nicht zu hören, ich glaube, ich bin dafür zu dubbelig

lg
melanie 16+0

Gefällt mir

14. November 2008 um 22:20

@erniebert:Mensch es tut mir schrecklich leid was pasiert ist, mir fählen echt die worte Wünsche dir alles gute und viel kraft
lass dich gaaanz gaanz doll drücken süße.

Wünsch den rest ein schön abend und ein schönes wochenende

LG Tanja+celine+Murmel 13+4

Gefällt mir

15. November 2008 um 7:52

Guten Morgen
@ Erniebert: Tut mir schrecklich leid für euch, wünsche euch viel Kraft.

@ Amelie: Mit dem Angelsound kann man den Herzschlag des Babys überprüfen. Jetzt in der Schwangerschaft und später während der kleine Krümel schläft.

Weis aber leider noch nicht, ob ich es kaufen soll. mmh.....

So, gehe mich jetzt fertig machen und dann einkaufen. Gehe später mit meiner Mama frühstücken

Ein schönes Wochenende

Lg
vanny + krümelmann inside 16. ssw

Gefällt mir

15. November 2008 um 15:18

Hallo ihr lieben..

war gestern bei meiner FÄ.. hat mich vaginal untersucht.. das herzchen schlägt.. was mich ja total erleichtert hat..

war ich einbisken enttäuscht.. sie hat mir nicht sagen können wie gross mein mäusken ist oder eventl. wie schwer.. also absolut keine angaben.. ich konnte keine beine, arme oder das kopf sehen.. sie sagte das teile sie mir beim nächsten mal mit.. naja.. jetzt wieder 4 wochen warten..

und dann hat sie was von plazenta erzählt und das man das weiterhin beobachten sollte.. ich stand irgendwie neben mir.. konnte nix genaueres nachfragen.. sie sagte das sich das mit der zeit bessern kann oder so.. und wenn nicht dann könnte ich nicht normal entbinden sondern per KS... ach ja und zum schluss sagte sie noch wenn ich bluten sollte solle ich sofort ins KH fahren.. weil sich das plazenta ablösen könnte.. mache mir jetzt ziemliche sorgen.. gehe alle 30 minuten aufs wc um zu schauen ob alles noch ok ist.. hoffe das alles gut verläuft und das ich die nächsten 25 wochen nicht blute..

und zum gewicht... habe 1 kilo abgenommen..

LG Mey

Gefällt mir

15. November 2008 um 15:25

@erniebert2009..
tut mir leid das du dein krümel verloren hast..
hoffe das es bald wieder klappt und das du es austragen kannst..

wünsche dir viel kraft und alles gute..

Gefällt mir

16. November 2008 um 12:30

Hallo Mai-Mamis..
wie geht es euch heute??

mir ist so ziemlich langweilig, mein mann ist wie immer arbeiten.. bin wieder den ganzen lieben langen tag alleine zuhause.. habe sowieso kein lust auf garnix..

naja, wünsche euch einen schönen sonntag..

LG

Gefällt mir

16. November 2008 um 15:18

Huhu ihr lieben

Hoffe ihr hatte einen schönen start in den erst (bei uns) schönen sonnigen tag ja und jetzt die ganze zeit regen Mussten in regen nach hause laufen Waren gestern zu meiner schwester mit der KIWA spazieren gegeangen sind ja und sind da auch über die nacht geblieben, den der abend war sehr schön ja und meine schwester wollte auch gerne das wir da bleiben haben wir auch getan, sie hat ja alles bettchen für die kleine einfach mit allen ausgerichtet schon wo die süße auf die welt kam hat sie das bettchen hoch gehollt voll süß und jetzt wird sie auch Mama

@Amelie:Beobachte bei ebay auch ein angelsound ja und kanns auch ein sofort kaufen für 31.95 plus 5 versand oder halt auf ein bieten, aber die sind echt cool.

So werde jetzt mal was zu essen machen bevor schatzi zu arbeit muss

LG Tanja+Celine+Murmel 13+6

Gefällt mir

16. November 2008 um 16:25

Kopfschmerzen
hallo liebe mai mamis,

wie gehts euch?? ich habe totale kopfschmerzen und weiß nicht wovon... kennt das noch jemand? habe sonst so gut wie nue kopfschmerzen und die halten schon seit gestern mittag an

lg sabrina

Gefällt mir

16. November 2008 um 20:41

@Sabrina

Also kopfschmerzen das kenn ich sehr gut könnte ich ein buch von schreiben , also hatte es in der ersten schwangerschaft ganze drei monate lang jeden tag Ja und diese schwangerschaft habe ich es auch gehabt und jetzt immer noch so zwischen durch ein bis zwei tage hintereinnader man oh man das ist so etzent.Aber trinke jetzt immer jeden morgen magnesium brause tabletten ja und das hilft ganz gut, bei mir. Gibs ja überall zu kaufen schon in verschidenen sorten also in geschmacks musst du mal ausprobieren vieleicht hilft es dir auch.

Sonst frag dein arzt

LG Tanja+Celine+Murmel 13+6

Gefällt mir

17. November 2008 um 9:12

Juchu
Hallo zusammen,

wie geht es EUch? Bei uns (Hannover) scheint die Sonne. *freu

Am We soll es schneien *nochmehrfreu

Was habt ihr so am We gemacht? Wir waren Möbel shoppen.

Sagt mal habt ihr schon über Babyschlafsäcke nachgedacht?

Wir wollen auf welche. Aber ich weiß nicht, welche und wie dick und überhaupt.

Könnt ihr mir da helfen. Am Freitag hab ich endlich wieder einen Arzttermin. Man verdammte 4 Wochen rum

Liebe Grüße Nicole und Bauchzwerg 18 ssw

Gefällt mir

17. November 2008 um 9:16

Was für Nachrichten
Mensch Ela- auch ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lasst den Kopf nicht hängen und gebt nicht auf! Du hattest so ein gutes Gefühl. War Dir denn diesesmal nicht gut?? Oder woran hast Du es gemerkt. Bitte ignoriere die Frage, wenn Sie zu persönlich ist!! Ein fester Knuddel von mir!!!!!

@Laura
Ok, ich mache mich mal an die Liste. Denke trotzdem, dass wir sie reduzieren sollten. Jeder kann doch immer mitschreiben, nur weil er nicht mehr auf der aktivliste steht, bedeutet es doch nicht Schreibverbot
Das mit der großen Schwester kenne ich- nur mit großer Bruder. Mache mir auch gerade viele Gedanken. Irgendwie denke ich oft, dass es zu früh ist, dass Jules darunter leiden wird und das bricht mir das Herz!

@Angel/ manchmal schreiben
Wie oben schon geschrieben- nur weil man nichtmehr auf der AKTIVLISTE steht, bedeutet es doch nicht , dass man nicht mitschreiben kann. Ich bin ja noch in einer 2ten Gruppe- es ist die alte Gruppe von Jules. Dort war es auch so, dass andere , außenstehende das Gefühl hatten., dass die Gruppe zu fest zusammen ist, als das man mitschreiben könnte! ICH DENKE, dass dies einfach gesagt ist! Jeder ist immer herzlich Willkommen, man muss nur selber eine kleine Regelmäßigkeit reinbekommen. IST WIE, wenn man mit einer Stepstunde anfängt. Die alten Teilnehmer können es und man selber braucht etwas Durchhaltekraft um mitzukommen.. Also nicht aufgeben!

@Angelsound
Meint Ihr die Matten für das Bett? Angelcare?? Oder ist das was anderes. Wir haben die Matten- und kleiner Tip für alle die diese auch haben/ kaufen:
Die Station am Bett läuft ja u.a. auf Batterie. Diese alle 3 Monate wechseln. Unser hat nämlich mal Alarm geschlagen- Dirk und ich waren total fertig und sind ins KiZimmer- er waren aber nur die Batterien!! TzzTzz

Lasst es Euch gutgehen, Ihr Lieben

Bussi von
Gudi mit No 2 (16+3)

Gefällt mir

17. November 2008 um 9:19

@Fiene
Ich schwöre auf die Alvi- Säcke! Sie sind zwar etwas teurer aber superklasse! Unseren 1 haben wir gebraucht bei Ebay gekauft, den 2ten dann neu! Das schöne ist, dass es Außen und Innensäcke gibt. Die Innensäcke für den Sommer und Innen+ Außensack für den Winter. Sie sind atmungsaktiv und die Zwerge können nicht reinrutschen! Wirklich nur zu empfehen!!!!

Gefällt mir

17. November 2008 um 9:24

Hallihallo
Ich melde mich auch mal wieder... Ich schaffe es einfach nicht, so oft zu schreiben - ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Ich fiebere schon meinem morgigen FA-Termin entgegen!! Freu!! Hoffentlich kann man schon das Geschlecht erkennen!

@fiene: Der Alvi Baby Mäxchen oder Odenwälder Babyschlafsack sollen sehr gut sein, da sie die Temperatur entsprechend regulieren und somit Hitzestau vermeiden. Ist für Sommer sowie Winter einsetzbar. Ich werde mir auch einen der beiden kaufen. Sind zwar etwas teurer - aber das ist es mir wert.

LG, Dani (15+5)

Gefällt mir

17. November 2008 um 10:11

Guten Morgen Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder!

@ernibert: ich möchte Dir auch noch sagen, dass es mir furchtbar leid tut und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Heute habe ich meinen nächsten FA-Termin. Der erste OHNE US!!
Ich hatte heute Nacht ziemlich starke Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen.
Ich nin aufgestanden und nach einigen Minuten waren sie wieder weg. Ich hab echt Angst bekommen!
Bin heilfroh dass ich heute meinen Termin habe....

Ich wünsche euch erstmal einen schönen tag und melde mich später wieder wieder wenn ich vom Arzt zurück bin.
Bis dann mal!!

Gefällt mir

17. November 2008 um 10:57

@schlafsack
frieren da die kleinen nicht an armen und fingern

was mach ich im mai? winter oder sommersack. und darunter was? Nachtzeug strampler????

Nicole und Bauchzwerg 18 ssw

Gefällt mir

17. November 2008 um 11:54

So lange nicht gemeldet...
Hallo Ihr Lieben.

ich habe mich ja so lange nicht gemneldet....

Mir gehts sehr gut.... bis auf, dass ich wieder erkältet bin . Aber an sonsten ist alles prima. Mittlerweile bin ich auch in 16 SSW u. ab morgen in der 17, SSW.
Mittwoch habe ich endlich, nach so langer Zeit, wieder einen FA-Termin und ich bin so gespannt auf meinen Krümel! Vielleicht sieht man schon was es wird ???
Am 04. Dezember fahre in dann zur Feindaignostik ins Krankenhaus zur Herz-Doppler-Sonografie.Da müsste man doch aber etwas sehen oder?? Da bin ich der 19. Woche!??
Joa und ansonsten lasse ich es mir richtig gut gehen.
Unseren Kinderwagen haben wir auch schon bestellt, den können wir dann im März abholen!

ich hoffe eich gehts allen gut???

Liebe Grüße,
Eure Sylvie

Gefällt mir

17. November 2008 um 12:39

Hallihallo

Hoffe hatte einen schönen start in den sonigen Montag

Uns geht es gut,Murmel auch bewegt sich fleisig.Die bewegungen werden immer mehr es ist so ein schönes gefühl
Sonst ist alles bein alten. Freu mich heute nur so kaufen uns heute ne neue camera die es grade bei saturn nur heute für 300 stad 600 in angebot gibt ,mit ein objekt gratis cool ich freu mich so ich liebe es ja fotos zu machen ja und die cam die ich habe die ist doof ist halt so ne einfache macht für mich nicht mehr so schönen bilder, vorallen dauert es mis der bliz sich aufladet ja und da kan ich mehrere bilder auf einmal machen *freu*

@Schlafsack:Also ich ziehe meiner tochter auch seit ihre geburt ein schlafsack an.Wen sie zum abend schlafen geht da weis sie auch das sie für lenger schlafen geht nicht nur für eine std und das ist sehr praktisch, ja und drunter hat sie immer ein schlafanzug an ja und am tage schläft sie immer ohne schlafsack .

LG Tanja+Celine+Murmel 14+0

Gefällt mir

17. November 2008 um 14:44

Hallo
Hoffe euch gehts allen gut.

Ich habe mir vorhin ein Angelsound bestellt. Ich sagte zwar am Anfang das braucht man nicht, aber wenn jeder jetzt so davon spricht, wollte ich auch eins haben

@ Fiene:
Ich habe von einer Freundin noch einen Winterschlafsack geschenkt bekommen (nur für alle Fälle), ansonsten hab ich auch einen Sommerschlafsack und am Anfang werde ich einen Strampler drunter ziehen und dann einen Schlafanzug.
Ich hoffe doch, dass es im Mai schon etwas wärmer ist.

So, werde mal kochen gehen, es gibts Kalbsschnitzel *mmh*
Ach und ich habe 1 kg zugenommen ((((

Lg
vanny + max 17. ssw

Gefällt mir

17. November 2008 um 16:25

Und noch ein Junge
Freue mich sehr für Euch Julia! War ein Junge auch Euer Wunsch?

@Fiene
Deshalb ist der Alvi halt sehr toll. Der Innensack hat lange Arme und darunter hatte Jules immer nur einen Body an. Da der Sack atmungsaktiv ist, ist er aber trotz der langen Arme im Sommer nicht zu warm!

@Tanni 242
Fotografiere auch Was hast Du Dir für eine Kamera gekauft?
Fotografiere diese Woche noch Kinder aus dem Kindergarten- mal schauen, was das wieder wird!

@Donnerstag
Ist bei mir wieder Untersuchung angesagt. Mal schauen, ob es schon eine Tendenz gibt??!!

Gefällt mir

17. November 2008 um 16:48

Hatten heute wieder einen Termin beim FA, dem kleinen Schatz gehts prima, er ist so wild rumgezappelt das der FA nur schwer ein Bild machen konnte . Leider konnte der FA nicht wieder bestätigen das es ein Junge wird, da entweder die Nabelschnur zw den Beinen hing oder er uns den Rücken zugedreht hat , schade hätte es gern noch mal "sicher" gewusst, naja hauptsache alles ist gut . Ach ja und ich hab bis jetzt nur 0,4kg zugenommen

So langsam scheints mir auch besser zu gehen, die Nacht war noch mal schlimm, aber im mom gehts mir besser, wird auch endlich mal Zeit.

Lg und noch einen schönen Tag wünsch ich euch

Angel+babyboy? 15ssw

Gefällt mir

17. November 2008 um 19:45

@julia
herzlichen glückwunsch zum Jungen. *neidisch bin

was habt ihr euch gewünscht?

LG Nicole und Bauchzwerg 18 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox