Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Maikäferchen 2009 Es wird kalt ... und wenns wieder warm ist ...

28. Oktober 2008 um 21:02 Letzte Antwort: 13. November 2008 um 12:55

... dann sind wir an der Reihe.

Hier tauschen sich die werdenden Mai (April - Juni) Mamis aus. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und wollen uns über die Schwangerschaft austauschen und die aufregende Zeit zusammen genießen. Wer mit auf die Liste will schickt mir bitte eine PN.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia, Alter:27, Familienstand: bald verheiratet
ET 29.04.09
-Surija83-Franzi,Alter:25,Wohnort:Münster,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder (Larissa,*01.03.01 und Julica *24.03.07) Vermisst
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>01.05.09<
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben
-Vici0111-Victoria,Alter:21,Wohnort:Thüringen,Familienstand:verlobt Vermisst
-Satya80-Tabea,Alter:27,Wohnort:Zürich,Familienstand:verlobt Vermisst
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre)
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-Sawa1980-Sawa, Alter:28, Familienstand: verheiratet, Hat bereits 2 kinder (6 J. und 2 J.) schwanger mit twins
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08) Vermisst
-Schatzimausi77-Sonja,Alter:30,Wohnort:Berlin,Familienstand:ledig,1 Fehlgeburt (8SSW) eine Totgeburt (Hannes,39 SSW) Vermisst
-Mupfel80-Evelyn,Alter:28,Wohnort:Ulm,Familienstand:ledig Vermisst
>03.05.09<
- Anso1988-Ann-Sophie,Alter:20,Wohnort:Essen,Familienstand:vergeben Vermisst
-ThepinkLady87-Carolin,Alter:21,Wohnort:Bayern,Familienstand:vergeben Vermisst
-Blubb277-Sabine, Alter:26, Wohnort: Kiel, Familienstand:verheiratet
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: MünchenFamilienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet,
-Julchen0022-Julia, Alter:22, Familienstand: vergeben, zwei Sternenkinder
>05.05.09<
-Mangochilli-Selina,Alter:21,Wohnort:NRW,Familienstand:Single Vermisst
>06.05.09<
-Thebeautiful-Lena,Alter:21 Vermisst
-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig
>07.05.09<
-Justina75-Justina, Alter: 33, Wohnort: NRW, Familienstand: vergeben Herzlich Willkommen
>08.05<
-Supreme1978 Tanja,Alter:30,Wohnort:Nürnberg,Famileinstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Alina*05.12.04) Vermisst
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW Vermisst
-Sylviemaus1-Sylvie, Alter: 28, Wohnort: Neustadt a. Rbge., Familienstand: vergeben
-Mieze123-Marie, Herzlich Willkommen
>09.05.09<
-Anka121-Anka,Alter:25,Wohnort:Bad Oeynhausen,Familienstand:verheiratet,hat bereits 2 Kinder
-Zacksfrau-Sarah, Alter:21,Wohnort: Köln,Familienstand:glücklich vergeben
>10.05<
-Jennyjen0209-Jenny,Wohnort:Alzey,Familienstand:verlobt
-Tatti27-Tanja,Alter:27
>14.05.09<
-hilflos08-Nancy, Alter:24, Wohnort: Berlin, Familienstand: vergeben, ein Sternenkind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>13.05.09<
-Alineee1984-Aline, hat bereits eine Tochter (Chiara, *10.12.2001) Herzlich Willkommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
-tetchyangel-Meli, Alter:28, Wohnort: bei Stuttgart ,Familienstand: verheiratet
>17.05.09<
-peppernr13-Doris, Alter:29, Wohnort: München, Familienstand: vergeben
-nina270287-Nina, Alter:21, Wohnort: MV, Familienstand: vergeben
>18.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
-angel0482, Alter:26, Familienstand verheiratet, hat bereits eine Tochter (3 Jahre), ein Sternenkind Herzlich willkommen
>19.05.09<
-traumbiene-Karin, Alter:25, Familienstand:verheiratet, hat bereits eine Tochter (*24.06.2006)
-nora1451-Christina, Alter30, Wohnort: Stuttgart, Familienstand: verlobt
>20.05.09<
-greta1602-Melanie,Alter:34, Wohnort: Leverkusen, Familiestand: vergeben
>21.05.09<
-kleinesss82
-tascha586-Natascha, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet Herzlich Willkommen
>22.05.09<
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
-pollmann, Alter: 37, Wohnort: rhein-main-gebiet, Familienstand: verheiratet
-puhu-Steffi, Alter:24, Familienstand: verheiratet, hat bereits eine Tochter (14 Monate) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>23.05.09<
-shampoogirl-gloria, Alter: 26, Wohnort: Kreis Recklinghausen Herzlich Willkommen
>24.05.09<
-knuddelmaus83-Andrea, Alter: 25, Wohnort: Frankfurt, Familienstand: verheiratet, hat bereits 2 Kinder (Lea Marie, *10.01.2002, Fabian Josef *07.12.2004)
-minky82-Christiane, Alter:25, Wohnort: Neubrandenburg/MV, Familienstand: vergeben, hat bereits einen Sohn (Niels, *11.08.2003 )
>25.05.09<
-bubu982-Patricia , Alter: 26, Wohnort:Bremen, Familienstand: verheiratet
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela, Alter:25, Familienstand: vergeben
>27.05.09<
-buddy833, Alter:25, Wohnort: Nordirland, Familienstand: verheiratet
-sabrinitab-Sabrina, Alter27, Wohnort: Köln, Familienstand: vergeben Herzlich Willkommen
>28.05.09<
-tanni74-Tanja, hat bereits eine Tochter (Lara *19.05.2006)
-erniebert2009-Ela, Alter: 28, Wohnort: München, Familienstand: verlobt, ein Sternenkind
>29.05.09<
-blubberin-Christine, Alter: 20, Wohnort: Berlin, Familienstand: verlobt Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>30.05.09<
-sahneschnitte2901-Doreen, Alter:26, Wohnort: Magdeburg, Familienstand: vergeben Herzlich Willkommen

ET unbekannt

-Saturn85-Isabell,Alter:23,Wohnortüsseldorf,Familienst and:vergeben Vermisst
-Luuunaa-ANGIE,Alter:21,Wohnort:Wien,Familienstand:vergeben Vermisst
-Jumily-Katja, Alter:24, Wohnort: Sachsen
-Dezembermami2008-Sindy, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen, 3 Sternenkinder (1x Zwillinge) Herzlich Willkommen
-ela89ge-Daniela, Alter: 19, Wohnort: Gelsenkirchen, hat bereits eine Tochter (Lena) Herzlich Willkommen

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute!

KALENDER DER MAIKÄFERLIS
September:
*12.09.08-->TANJA'S-Supreme 1978 31.Geburtstag
*18.09.08 FA Termin-Gudii1/18:15 Uhr ||FA Termin-Vici0111/18:30 Uhr
*19.09.08 FA Termin-Mangochilli/10:15 Uhr/FA Termin- Uhr Anso1988/11.00Uhr
*24.09.08 FA Termin-Fiene03/7:45 Uhr

Oktober:
*06.10.08 FA Termin-Gudii1/15:45 Uhr
*10.10.08-->TANJA'S-Supreme 1978 5.Hochzeitstag
*11.10.08 Erstes Screening-Katja7882/14:30 Uhr
*20.10.08 Erstes Screening-Laura221007
*20.10.08 NFM-Taemmi
*21.10.08 NFM-Gudii1
*21.10.08 Erstes Screening-1Danimaus
*30.10.08 FA Termin-Taemmi
*30.10.08 Erstes Screening-Bubu982

November:
*01.11.87-->VICTORIA'S-Vici 0 111 22.Geburtstag
*05.11.08 NFM-Traumbiene
*20.11.08 FA-Termin-Traumbiene
*30.11-->AMELIE'S-Amelie118 7 21.Geburtstag

Dezember:
*01.12.08-->NATALIA-Oneando nly 86 heiratet standesamtlich;12:00 Uhr
*24.12.09 UNSER CHRISTKIND ANGELINA-->Luuuna<-- feiert ihren 22 Geburtstag!

Januar:
*30.01.87-->SELINA'S-Mangoc hilli 22.Geburtstag
*31.01.76-->ANITA'S-Amoream ore76 33. Geburtstag

Februar:
*15.02.82--> GLORIAS-Shampoogirl 27. Geburtstag
*25.02.09--> JENNY-JennyJen0209 heiratet
*26.02.09-->CAROLIN-Thepink lady87 22.Geburtstag

März:
*06.03.83-->NICOLE'S-Fiene0 3 26. Geburtstag
*30.03.78-->GUDI-Gudii1 31.Geburtstag

April:
*13.04.09-->VICTORIA-Vici01 11 heiratet

Mai: ** DIE BABYS KOMMEN **
*05.05.09--> GUDI-Gudii1 3.Hochzeitstag
*29.05.09-->ANN-SOPHIE'S-An so1988 21.Geburtstag

Juni:
*07.07.09-NICOLE'S-->Fiene0 3 2. Hochzeitstag

Juli:
*01.07.09-EVELYN'S-Mupfel80 29.Geburtstag

August:
*07.08.82 KATJA'S--> Katja7882 27.Geburtstag
*08.08.09 KATJA'S -->Katja7882 1. Hochzeitstag

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 21:20

Habs endlich geschafft
Aber ich hab gesehen, dass schon wieder ein paar Smilies geschluckt wurden Außerdem hab ich immer Schwierigkeiten den alten Thread zu schließen

Gudi: Wir haben die Taufe gut überstanden, war ja nur eine kleine Feier. Aber wie gehts dir? Was hat dein Arzt gesagt? 1,3 mm hört sich doch eigentlich gut an. Sag auf jeden Fall Bescheid.

Erniebert: Hoffe, deiner Erkältung gehts wieder besser.

Amelie: Kann verstehen, dass du Angst hast, es deinen Eltern zu sagen. Aber auch wenn sie am Anfang nicht begeistert sind, werden sie sich mit der Zeit schon daran gewöhnen und spätestens wenn euer kleines Wunder auf der Welt ist, sind sie bestimmt hin und weg (Haben Omas und Opas so an sich)

Vanny: Ja in so Babyläden muss ich mich auch immer zusammenreißen.

Dani: Schön, dass es dir und deinem Bauchzwerg so gut geht. Ich bin auch immer müde. Ich hoffe, das hört bald auf, denn wenn meine Kleine schläft, muss ich auch immer schlafen und so kommt mein Haushalt wirklich viel zu kurz

Tani: Hoffentlich gehts dir bald besser

Sarah: Du warst im Krankenhaus? Gut, dass es dir wieder besser geht. Na, mal schauen, ob's beim Jungen bleibt

Anka: Wünsch euch, dass das mit dem Umbau schnell über die Bühne geht. Kann mir vorstellen, dass das richtig anstrengend ist, und dann noch mit zwei Kindern ...

Fiene: Würd auch so gern wissen, was es wird. Das letzte Mal musste ich bis zur 22. Woche warten, um ein 90% Ergebnis zu erhalten.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung.

Gefällt mir

28. Oktober 2008 um 22:23

Hallo Laura
mir geht es besser, aber leider nicht gut....
Bin immer erschöpft und die Übelkeit ist auch schlimm.

Wie geht es mit der Wohnungssuche vorran? Wie geht es Dir? Den Krümmel? und Deiner Kleine?

Wir sind zur Zeit im Stress, Hochzeitsvorbereitungen, neue Möbeln kaufen usw...

Komme gerade von einem treffen mit meiner Freundin.. Sie hat heute erfahren, dass sie in Mai Patentante wird Sie hat geweint vor Freude

So jetzt warte ich, dass mein Schatz von der Arbeit kommt

Gute Nacht,

Ela

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 8:47

Guten Morgen
Mir ging es gestern Abend mal so richtig dreckig, hattte richtig Magenprobleme ich glaub es kam vom Essen, und dann hier der Umbau das geht ganz schön an die Nerven Hab gestern erstmal runde geweint, danach ging es Mir besser

@Laura: Ja es ist richtig anstrengend aber da müssen wir nun durch

Lg Anka 13SSW

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 8:52

Ich habe gestern wirklich einen Schock fürs Leben bekommen. ABER es ist alles gut. Der Risikofaktor ist recht niedrig und meine Blutwerte werden besser.
Ich bin wirklich froh, dass mein Schilddrüsenspezialist und meine FA so gut zusammenarbeiten.

@Amelie
Ich würde es den Eltern auch sagen. Bei meiner Schwester haben meine Eltern auch immer gesagt, sie müsse sich erst etwas aufbauen; beide müssten auf eigenen Beinen stehen. Meiner Schwester tat es immer sehr weh. Nun ist sie in der 19 SSW und meine Eltern sind super super glücklich! Du wirst sehen, es wird Dein Herz erleichtern!

@Jules
Ist jetzt fein krank. Mit 40 Fieber und heftiger Erkältung, Die armen Zwerge verstehen das immer nicht und tun einem soo leid!
Nächste Woche geht es ein paar Tage in den Urlaub. Das positive ist, dass er dann sicher wieder über den Berg ist..

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 10:21

Guten Morgen

@ Laura Ich werde am Donnerstag mal meine FA nochmal dazu befragen, vllt kann sie ja auch schon was erkennen.

Das Ziehen in den Seiten kenn ich und das hält unter Garantie noch eine ganze Weile an.

Ansonsten geht es uns prima. Naja seelisch ist im Moment alles auf Talfahrt eingestellt, da sich wohl mein Freund (auch Vater des Kindes) aus dem Staub machen will, aber das werden wir heute nachmittag genauer in Erfahrung bringen.

So bis später

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:04

@ ALL & an ANKA121
Ich finde ihr solltet wissen mit wem ihr es hier zutun habt!ANKA ist ein FAKE!!!Sie ist hier eigentlich unter dem Namen Christin 22020 bekannt.Ihr Leben besteht nur aus Lügen im Netz erzählt sie sie sei Hebamme,ihr Vater würde eine FA Praxis betreiben.Woanders erzählt sie das sie im Mai mit Drillingen schwanger war,wärend ihr Mann nach einem tragischen Motorradunfall im Koma liegt,im Juli war sie plötzlich mit Zwillingen schwanger,die sie auf tragische Weise verlor,und noch viel mehr von diesen Geschichten,sie ist aus sämmtlichen privaten Foren geschmissen worden hat zu guter letzt ihr eigenes Forum geschlossen nachdem sie dort die ganzen PNs heimlich durchgelesen hat,hat sie alle rausgeschmissen!
Wers nicht glauben mag der kann hier in der rechten Seite auf Suchen klicken dort einfach ihren eigentlichen Nick eingeben,ihr werdet fündig,oder googelt einfach dort findet man auch vieles.
Christin du bist ein sowas von verlogen,du solltest dir Hilfe besorgen,sowas ist nicht mehr normal,es ist krank!!!Echt traurig wie du hier,nicht nur hier sondern überall wo du angemeldet bist,die Leute so dermaßen verarschst!!!Ich würde dieser Frau nichts mehr glauben,ausser das sie wirklich 2 Kinder hat,aber dass war es auch schon.
Überall wird schon vor dir gewarnt,echt arm!!

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:42

schön, dass ich auch in der liste jetzt bin.. allerdings wurde mein ET beim letzten FA besuch auf 30.5. geändert

lg an alle

sabrina 11.ssw

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 11:59

Freu mich auch ...
das ich nun in der Liste bin

Mir gehts im Moment eigentlich gut, hab soweit keine Beschwerden. Die Übelkeit hat sich auch so gut wie komplett verabschiedet und das Bäuchlein ist auch schon ein wenig gewachsen
Ich hab am Dienstag endlich wieder einen Termin zur NKM, freu mich so bin aber auch nervös.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Angel

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 13:32

Hallo
Gudi: Schön, dass alles bei dir in Ordnung ist. Kann mir vorstellen, was das für ein Schock war. Und gute Besserung an deinen Jules. Mensch, die armen Kleinen. Am Freitag kriegt meine Kleine die Mumps, Masern, Röteln + Varizellen Impfung. Da kann ich mich auch auf Fieber einstellen.

@ Tammy: Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ich hab mal ein bisschen hier gesucht und ich konnte ehrlich gesagt nichts finden, was gegen Anka spricht. Außerdem habe ich auch nach deinem Namen gesucht und dich gibt es hier anscheinend gar nicht (Also der Beitrag war dein einziger). Und sollte Anka einen neuen Nick haben, find ich das auch nicht so schlimm. Ich kann auf jeden Fall nichts gegen sie sagen und deshalb glaub ich erstmal ihr. Sollte ich mich täuschen, dann tut es mir leid.

So ich werd mich jetzt mal hinlegen, war wiedermal eine unruhige Nacht und die Kleine ist jetzt erst eingeschlafen.

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 13:49

Ich weiß,mein Nick
ist ein neuer.Geh ins Kinderwuschforum und schau bei den"An die Hibbelmiezen"Thread und du mußt nach Christin 22020 suchen aber ich gebe dir gerne mal einen Link und die Kopie eines Forums in dem es aufgefallen ist.Hier der Auszug und der Link:

Verfasst am: 17.Jul.08 19:42 Nr: 1209 Titel: An alle

Geht auf den folgenden Link und macht euch euer eigenes Bild davon,mehr sage ich dazu nicht!!Das Posting ist vom 5.Mai 2008!Leider scheint bei GoFem der Rest gelöscht worden zusein!

Bin wirklich enttäuscht und hoffe hier handelt es sich um einen Einzelfall!!

http://forum.gofeminin.de/forum/relationsfamille/__f1139_r5636_relationsfamille -Schwiegereltern.html

Ich und mindestens 50 andere User haben glaube ich keinen Grund um sowas zu erfinden.
Schönen Tag wünsche ich noch.
LG

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 13:55

Hallo ihr lieben

Uns geht es soweit ganz gut, das wetter ist auch wunderschön zum rausgehen Aber die süße versucht grade
ein mittagschlfchen zu machen

Sonst ist alles beim alten nur das ich heute mal wieder auf der wage war und ein schock bekommen habe, wo ich erfare habe das ich schwanger war wog ich 69kg und jetzt bin ich bei 64kg das ist niht mehr gut muss jetzt nächste Mittwoch mit mein arzt reden, den es ist ja auch für das baby nicht mehr so gut.Habe gelesen das es dan keine vitanime mehr aufnimmt mache mir ganz schön sorgen und ich esse ja trotz appetitlosigkeit zwienge ich mich zu essen

Har jemand auch so viel abgenomen Oder ist es normal

LG Tanja+Celine+Murmel 11+2

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 14:18

Hallo Liebe Maikäferchen,
also ich muß tammy mal unterstützen!!!!

Anka ist wirklich ein fake sie ist Christin und hat uns Hibbelmiezen aus dem forum verbannt nachdem rausgekommen ist das sie keine hebi ist wie sie uns allen erzählt hatte.
sie hat unsere ganzen pns gelesen als admin!!!!! und das ist ein eingriff tief in die Privatsphäre sie erzählt nur lügen und verssucht andere leute gegen andere aufzustacheln.
wer weiß ob sie auch wirklich schwanger ist?
es ist eine Frechheit Christin wie du die ganzen leute anlügst das geht gar nicht
werde mal ehrlich.
und euch maikäferchen geht mal ins kinderwunsch forum und sucht den tread an die HIBBELMIEZEN da sind auch ganz viele dran wünsche euch eine ute rest schwangerschaft und passt echt bei anka auf Sie verkauft euch!!!!!
Eine von den Hibbelmiezen!

ach ja und sie hat es nicht nur mit uns gemacht sondern mit vielen anderen foren auch und wir ziehen uns das ganz bestimmt nicht aus den fingern!

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 16:33

Hallo zusammen
ich musste heute shoppen gehen. Eigentlich für mich, kam aber mit 2 Putfits für unseren bauchzwerg wider Ich konne nicht wiederstehen. Hab strampler, Shirt, hose und jacke gekauft in einem Braun-Beige ton. Soooo süß

Die Verkäuferin meinte, na endlich mal was anders außer blau und rose. hihi

@laura. 22 ssw? das ist noch soooo lange. Danke für den neuen thread.

@ernibert. hochzeitsstress ist aber was wunderbares. ich fands besser als die feier, weil man die vorbereitungen richtig miterlebt. Die feier geht an einem wie ein rausch vorbei. ich will auch noch mal heiraten

@gudi. was ist den mit deiner Schilddrüse? Bist du noch nicht richtig eingestellt?
Meine FA sagt, dass die werte i.o. sind, nennt ihn mir aber nicht.

@annemaus. ich bin jetzt in der 15 ssw und hab dieses ziehen immer noch und teil weise richtig doll

Ich war ja gestern beim fa und wir fanden, dass wir da nicht richtig aufgehoben sind. Kann man und empfiehlt es sich in der ssw den fa zuwechseln?

Dann noch eine Frage. Ich hatte am 23.07.2008 mein Tage. ES (hat getestet) am 04/05.08.08. Mein ET war erst der 29.05 dann 27.05 und gestern sagte sie zu mir, dass bauchzwerg seiner zeit vorraus entwickelt ist. ET 20.07.09. Hat dies aber nicht im Mutterpass geändert. Wie kann das sein. Mein ES war ja definitiv am o. g. tag.

Versteht ihr das?
p.S. hab 4,5 kilo zugenommen. die waage ist jetzt mein Feind. war dies noch nie.
Liebe Grüße

Nicole und Bauchzwerg 15 ssw (oder 16 ssw)

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 16:58

@fiene: ich bin gerade etwas verwirrt, entweder stimmen deine daten ganz und gar nicht oder bei mir läuft was falsch. wenn dein es am 4/5.8 war soll dein ET ende Mai oder sogar jetzt im Julia sein ??? DENN
mein ES (laut Ultraschall) war am 28/29.8 und mein ET ist der 18.5. Wie geht das??? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch, bin etwas verwirrt

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 17:02

Oh
meinte natürlich april. sorry

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 17:12

hihi ookay

aber ich würd auch wechseln wenn ich nicht zufrieden wäre.

Angel

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 17:15

Hallo

@fiene; ich kann noch wiederstehen, Sachen zu kaufen, Dass liegt aber daran, dass ich zur Zeit keine zeit zum shoppen hab
Babykleidung ist sooo süßßßßß
Hochzeitstress ist schön. Deshalb machen wir es gleich zwei Mal. Am 27.12 Standesamtlich nur mit der Familie und in September/Oktober kirchlich 8mit taufe) mit sehr vielen Gästen

@wegen Fa; ich würde auf jeden Fall wechseln!! Es ist wichtig, dass DU Dich wohl fühlst!!

Würde auch gerne wissen, was es wird! Weiß jemand, ob an es bei der NFM erfahren kann?

@Schilddrüse;ich finde es auch toll von den Erdokrinologen betreut zu werden. Mich beruhigt, dass der Wert alle 6 Wochen geprüft wird, hab sonst Angst, dass es den Baby schaden könnte.
Mir wird der Wert gleich am nächsten Tag per Tel. mitgeteilt.

@Terminverschiebung; ich hab mein Es auch gemessen und hab auch 9 Tage danach positiv getestet. Die Ärztin meinte zu mir, dass es eine Woche nach der getesteten Datum mein Es war. Dabei ist es unmöglich da schwanger geworden zu sein, da mein Schatz auf Dienstreise war und ich definitiv mit niemand anderen was hatte. GV hatte ich zu der Zeit nur am Tag des gemessen Es...und als mein
Ich denke, die Ärzte gehen nach einer Tabelle vor, aber unsere Babys sind individualisten und wachsen halt unterschiedlich...nicht nach Norm!

@Anka121; traumfaengerin2008 und tammy080 ;
ich weiß nicht, ob etwas dran ist oder nicht. Bis jetzt ist Anka nüberhaupt nicht negativ aufgefallen. Wir sind hier alle schwanger und wollen die Schwangerschaft genießen, deshalb bitte ich euch und wenn eure Aussagen richtig sind auch Anka121, zu respektieren, dass wir hier uns in unserer Schwangerschaft austauschen wollen und kein Kindergarten wollen.

so abschließend zum thema Gewicht; hab 2 Kilo abgenommen, Bauch wächst aber

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 17:38

Zum thema gewicht ...
ich glaube, ich habe den Vogel hier abgeschossen. Als ich meinen Mutterpass bekam wog ich kanpp 63 Kilo , da war ich in der 8. Woche. Nun bin ich in der 13. und wiege nur noch knapp 55 Kilo. Aber die nette Ärztin im KH meint ich sollte mir keine Sorgen machen, denn das Baby würde sich dennoch alles nehmes was es bräuchte. Jetzt wo ich was gegen die Übelkeit habe sehe ich auch zu immer schön lecker und viel zu essen.

Wünsche allen eine gute Nacht, ich bin so wahnsinnig k.o.

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 18:26

Guten Abend Mädels!
Ach es wird Herbst und ich schrecklich gemütlich. Wieso nehmt ihr alle ab? Ich hab nur einmal Hunger und das ist immer. Jeden Tag habe ich andere Gelüste, der einzig rote Faden in all meinen Gerichten: es muss herzhaft sein (heute gab es Rotkohl mit Kartoffeln und Soße *yammi*) . Für Süßigkeiten hab ich zu Zeit wenig übrig. Also wahnsinnig zugenommen habe ich nicht, irgendwie verteilt sich gerade alles ein wenig anders.
Was mir sonst aufgefallen ist, ich hatte niemals so schön glänzende Haare wie jetzt und leider auch niemals so trockene Haut.
Nächste Woche hab ich endlich einen Termin bei meiner FÄ, ich freu mich schon so auf ein neues Bild von meinem Krümel-ich freu mich seit den letzten Tagen irgendwie noch mehr als sonst auf mein Baby. Ja und heute habe ich den Vogel abgeschossen und doch wahrhaftig einen Babybody gekauft . Ach der ist aber auch süß und absolut geschlechtsneutral und dann kostete der auch nur 2Euro. Ich muss verrückt sein, aber mir gehts so wahnsinnig gut.
So langsam aber sicher rückt mein Leben wieder in die richtige Richtung. Auch wenn sich der Vater des Kindes aus dem Staub gemacht hat, der Mann mit dem ich davor viele Jahre zusammen war...nun ja...ich glaub zwischen uns entwickelt sich wieder etwas. Er weiß von der Schwangerschaft, sagte zu mir, dass er sich ganz viel Mühe gibt um sich mit dem Gedanken "Vater" zu sein anzufreunden.
Könnte heute die Welt umarmen, also fühlt euch alle gaaaaanz doll gedrückt!

Shyrah

Gefällt mir

29. Oktober 2008 um 20:13

Hallo muttis
uns gehts gut. meine haut nervr immer noch, schrecklich diese pickelchen. meine beiden großen machen momantan ärger wenn es darum geht ins bett zu wandern. ich hoffe, das sich das bald gibt. mein mann macht immer noch überstunden bis zum abwinken. ach gott, wir werden es überstehen.

beim letzten fa termin hatte ich 800g zugenommen, obwohl ich kaum was gegessen habe. meinen bacuh find ich momentan noch doof, weils kein baby, sondern ein fettbauch ist.

bei der nfm muss man schon glück haben um zu sehen was es wird.

ich hoffe am 06.11. kann man was sehen.

lg
melanie 14 +5

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 8:30

Nurnoch heute und morgen
und dann ist Urlaub angesagt- Man, wie ich mich darauf freue!!!!

@Fiene
Ich verstehe Deine Berechnung auch nicht ganz Aber, wenn Dein ET sich angeblich um 7 Tage verschoben hat, dann sollte der ET im Mutterpass geändert werden! ABER der ET wird bis zur 12 SSW bestimmt. Da wachsen die Kinder noch konstant. Danach wachsen die Kinder in Schüben und mal bist Du dann weiter, mal zurück! Vielleicht wurde der ET deshalb nicht berichtigt!
Shoppen für die Kleinen ist etwas herrliches! Lass Dir die Lust nicht nehmen
4,5 kg zugenommen? Alles gar nicht schlimm- in der 1 SSW hatte ich in der 13 SSW 6,5 kg mehr drauf. Darf ich fragen wieviel Du wiegst? Wenn man ein geringes Ausgangsgewicht hat, steigt die Waage meist schneller- man hat vorher vielleicht mehr auf das Essen geachtet??

@Meli
Deine Freundin ist auch Schwanger? Ich drücke Ihr feste d ie Daumen, dass Ihr zusammen kugeln könnt!!

@Amelie
Dir heute eine schönen FA TErmin! Habe vergessen, warum Du nach 1 Woche wieder hin solltest Berichte mal, wenn Du wieder da bist!

@Jules
Er ist nun völlig krank. Super Grippe mit starkem Husten- er röchelt nurnoch! Ich würde es ihm so gerne abnehmen!!!!
Bei mir geht es jetzt auch langsam los! SUPER- wo wir doch nächste Woche weg fahren---

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 8:43

Guten Morgen
Gehts euch auch so, manchmal überkommt mich das Gefühl das etwas nicht stimmt, das macht mich dann ganz verrückt. Seit zwei Tagen habe ich immer wiede so ein komisches Gefühl ... gggrrrr wird Zeit das es Dienstag ist.

Ach, ich habe eine abgeknickte Gebärmutter, und ich habe heute morgen festgestellt das sie sich wohl gestellt hat, wenn ich meine Hand etwas unterhalb des Bauchnabels lege spühre ich richtige das da ein Wiederstand ist, hat mich richtig glücklich gemacht.
Hat das noch jemand von euch? bzw wie ist das normalerweise, merkt man die immer?

Lg Angel

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 8:45

Guten morgen
hat einer von euch auch schwindelprobleme??? ich war heute knapp auf arbeit und hatte fast ein abgang so schwindelig war mir. meine ärztin sagt das ist ganz normal und ich soll mir barusetabletten dextro energie oder sowas kaufen...

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 12:19

Ich kenn das eigentlich gar nicht
mir gehts immer so erstaunlich gut und heute mit ein mal der knall. kannte das vorher gar nicht, dehalb habe ich gleich meine fä angerufen die mir dann zum glück entwarnung gab und sagte es ist total normal

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 13:27

@ amelie
Nein das ist nicht schlimm mit der abgeknickten Gebärmutter, aber nicht immer kann sie sich von alleine stellen, dann muss nachgeholfen werden. Aber bei meiner ersten Tochter hat sie sich auch bis zur 12ssw gestellt, und wie gesagt hab ich heut festgestellt das sie dabei ist sich zu stellen, kann sie richtig ertasten. Und da ich nicht weiß wie das ist wenn man immer eine stehende Gebärmutter hat, wollte ich mal wissen ob ihr die auch ertasten könnt.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Angel

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 13:36

@Amelie
Das ist ja toll, dass du einen Jungen kriegst. Herzlichen Glückwunsch. In welcher Woche bist du, dass man es schon so früh erkennen konnte?

Dann hoffe ich, dass man es bei mir auch beim nächsten Mal sieht...

Dani (13+1)

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 13:36

...
@gudi

ich habe vor der ssw 58 kg bei 174 cm gewogen.

@amilie

Herzlichen Glückwunsch zum Bub. Du bist die erste die es erfahren hat, oder?

@schwindel, hab ich auch, aber selten. Den Tag kam ich mir besoffen vor.

Hab heute stolz meine ausbeute an Kindersachen präsentiert.

Ich glaub die nicht mamas verstehen die freude nicht

Bald ist Wochenende.

Nicole + Bauchzwerg 15 ssw

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 14:39

@AMELIE:GLÜCKWUNSCH ZUM SÜßEN ZWERGI JUNGE FREUE MICH FÜR EUCH

Uns geht es gut, das wetter ist bäääähhhh macht ein gleich schlächte laune Soinst ist alles beim alte, kann es auch kaum erwarten bis zum nächsten Dienstag, dan können wir edlich unsere Murmel wider sehen

@Schwiendel das kenn ich gut immer morgens beim aufstehen

So kleine ist wach gehe dan mal wieder

LG Tanja+Celine+Murmel 11+3

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 18:03

Ergebnis NFM
Hatte heute das Ergebnis vom Pränatal-Zentrum im Briefkasten.

Wert Trisomie 21: 1 : 12650
Wert Trisomie 13/18: < 1: 40000

Beurteilung: Das Risiko für eine Trisomie ist geringer als das Altersrisiko einer 20-jährigen Schwangeren.

Das ist doch super, oder?

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 19:00

N'abend Mädels
Meld mich auch mal kurz.

@ Amelie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wahnsinn wie früh man das schon sagen kann.

Ich werd auch noch warten müssen. Mein Arzt ist bei diesem Thema irgendwie nicht so auskunftsfreudig.

@ Gudi: Gute Besserung an deinen Jules nochmal und schon dich, dass du gesund bleibst.

@ Dani: Freu mich für dich, dass deine Werte so gut sind.

@ Fiene: Hi, Hi, diese Schwangerschaftsverwirrtheit (Hält noch bis nach der Schwangerschaft an, besser gesagt bei mir hatte sie noch gar nicht aufgehört)
58 Kilo. Heul, die hatte ich vor meiner 1. SS auch. Allerdings bei einer Größe von 1,70. Diesmal hatte ich ein Startgewicht von 63 Kilo und bis jetzt ist noch nichts dazugekommen, was sich bald ändern wird.

@ Taemmi: Meine Kleine macht auch Schwierigkeiten beim ins Bett gehen, ist ganz schön anstrengend zu Zeit. Und Pickel hab ich auch zur Genüge. Hoffentlich wirds bald besser.

@ Shyra: Schön, dass es bei euch wieder Berg auf geht.

@ Erniebert: Wir haben auch standesamtlich und kirchlich an verschiedenen Tagen geheiratet und ich würde es immer wieder so machen. Sonst wird alles zuviel und so hat man gleich zwei schöne Feiern.

@ Sarah: Wünsch dir, dass mit deinem Freund wieder alles in Ordnung kommt. Und... haben wir schon den 2. Jungen???

@ Mieze: Gehts dir schon wieder besser?

@ Taemmi080: Wollte nicht sagen, dass ihr lügt. Anscheinend habt ihr Recht gehabt. Danke für die Warnung.
So, ich hoffe, das Thema hat sich damit erledigt.

Wünsch euch allen einen schönen Abend. Vielleicht meld ich mich später nochmal.

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 20:05

Hallo mädels
erstmal herzlichen glückwunsch an amelie zum kleinen bub. hast du was schönen für den kleinen gefunden?

bei mir ist es noch nicht sicher, was es wird. beim us in der 13.ssw hatte der oder die kleine die nabelschnur immer vor dem körper liegen, also kann der angebliche schniepie, denn mein mann auf dem bild gesehen hat auch die nabelschnur sein. mein fa hat sich an dem tag noch nicht geäußert, und ich hoffe, das sich mein mann irrt!!! wir haben ja schon zwei mit "anhang"

in einer woche habe ich den nächsten termin, und ich hoffe, das mein fa dann noch mal schaut. er sagte, das der nächste us erst in der 20 ssw woche gemacht wird. ich meinte dann, das ich nicht soooo lange warten kann, und er wollte dann vorher noch mal nen blick riskieren. ich hoffe, das mein mann frei bekommt, dann muss der fa ja us machen, sonst sieht mein mann den bauchzwerg ja nie. er bekommt so selten frei. nächste woche bin ich dann ende der 15.ssw. da kann man dann ja hoffentlich schon was sehen. bzw hoffentlich sieht der arzt keinen schniepie.

heute nacht habe ich von meinem bauchzwerg geträumt. er war immer noch in meinem bauch, aber hat sich ganz fest an die bauchdecke gedrückt, sodass man seine bzw ihre umrisse erahnen konnte. also ist mein baby in meinen träumen auch noch geschlechtslos.

so, will mal bei ebay stöbern

lg
melanie mit käferlein, der sich hoffenrlich nächste woche als mädel erweist 14. ssw

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 8:58

Guten morgen
@ Amelie: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

Hoffe, das woche auch beim US auch was sieht, aber wir bekommen bestimmt einen Jungen.
Aber wenns man weis, kann man sich gleich besser mit dem kaufen einstellen

Ich hab mir gestern noch ein paar Zelte (Umstandskleidung) gekauft, gibt echt tolle Sachen

So, werde mal die Küche putzen.

Lg
vanny 14. ssw

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 13:31

Na ihr lieben

Heute ist wieder die sonnen wieder da Juhhhhuuu Man kan wieder schön spazieren

Uns geht es gut, ich werde immer aufgeregter den die neue wocher rückt immer nächer ja und dan kann ich meine Murmel endlich wieder betrachten

@Amelie:Echt schnee coll ich liebe schnee, will auch Meine tochter hat auch zu geburt von meiner schwester und meiner mum, ein triko von den HSV bekommen mit ihren namen und geburtstag drauf da haben wir uns auch riesig gefreut Und immer wenn HSV spielt ziehen wir ihr es an

So werde mal schauen was meine käsesuppe macht mhhh lecker, freue mich schon drauf

LG Tanja+Celine+Murmel 11+4

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 21:01

Hey mädels
ich war gestern beim frauenarzt. unser kleiner zwerg ist schon stolze 37 mm groß
bin so glücklich!!! es hat sich sogar ein bißchen bewegt. echt toll das zu sehen.
mein et wurde jetzt auch aktualisiert auf den 26.5.

sagt mal, wisst ihr, ob man in der schwangerschaft medikamenten befreit ist? wegen meinen fehlgeburten muss ich ja momentan noch progesteron nehmen. beim letzten mal hat sie mich gefragt, ob ich befreit bin. ehrlicherweise hab ich nein gesagt. und gestern hat sie mir das zeug einfach so gegeben.

viele grüße
überglückliche sindy
11. ssw

Gefällt mir

1. November 2008 um 11:52

Hallöchen
erstmal auf Seite 1 holen....

Habe am Di endlich wieder FA-Termin, freue mich so wahnsinnig
Gestern sind wir seit Anfang meiner Schwangerschaft mal wieder mit Freunden aus gewesen.
Wir waren in der Sporthalle auf ner Halloween-Party.
Naja, ich war dann ne viertel Stunde drin und musste direkt rausrennen um mich 3 mal zu übergeben.
Das Ende vom lied war, dass wir ziemlich schnell wieder zuHause waren.
Ich hatte echt gehofft, dass das jetzt endlich ein Ende hat
Naja, muss man halt durch oder in Zukunft zu Hause bleiben
Lg
vanny 14. ssw

Gefällt mir

1. November 2008 um 14:13

Hallo!
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag

Amelie, wünsche dir viel Glück!

Werde mich gleich ein wenig auf's Ohr hauen, sind heute abend auf dem 30. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Hoffe, ich halte es gut durch. Gestern bin ich schon um 20 Uhr eingeschlafen. Die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen...

LG

Gefällt mir

1. November 2008 um 20:41

Hallo maimamis
wie gehts euch so?

mir ganz gut.

als ich gestern im bett gelegen bin, auf dem rücken, viel mir das erste mal meine kugel auf.
aber nur manchmal, bzw nur abends im bett. mal links mal rechts. und das kleine kügelchen ist recht hart.

habt ihr das auch??

lg

Gefällt mir

1. November 2008 um 21:17

Hallöchen
Hier ist ja gar nichts los heute!!!!

@ Amelie: Ich hoffe das verläuft positiv, würd mich freuen

Bin mal wieder allein, mein Mann ist im Feuerwehreinsatz, wie so oft. Bin ganz froh, dass ich davon im moment eine Auszeit habe
Ich habe einen riesigen Bauch, ist echt voll wahnsinnig. Bin jetzt schon verliebt in ihn.

So, werde mal das Supertalent weiter schauen, da gibts ja echt ein paar Witzfiguren.

Lg
vanny 14. ssw

Gefällt mir

2. November 2008 um 11:26

Auch ganz kurz Hallo sag
Hallo Mädels,

hoffe allen gehts soweit gut. Uns gehts ganz gut. Nur hört die Müdigkeit irgendwie nicht auf. Kann mich zu gar nichts aufraffen. Wenigstens haben wir tolles Wetter und werden heute von Schwiegermama bekocht. Mmmh.

@ Amelie: Wie ist es denn gelaufen?

@ Umstandsklamotten: Ich finde, dass die normale Mode eigentlich den Schwangeren ganz gut entgegenkommt. Es gibt ja ziemlich viele (Schwangerschafts)-Oberteile, die modern sind. Und Hosen, da hab ich mir letztes Mal ziemlich tief sitzende Jeans gekauft, und ein langes Oberteil drüber, fertig. Zum Schluss hin, benötigt man dann doch noch Umstandsjeans, die kann man ganz gut bei H&M kaufen.

@ Joxina & Naddl: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen in der Runde.

@ Dezembermami: PN erhalten. Hab dir geantwortet.

@ Pollmann: Schön, dass es deinem Zwerg so gut geht.

Wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Gefällt mir

2. November 2008 um 13:54

Hallo
Hallo an alle werdende mamis

Wünsche einen angenehmen Sonntag

Naddl

13.ssw

Gefällt mir

2. November 2008 um 16:14

Huhu ihr lieben

Hoffe es geht euch gut, und ihr hatte einen schönen sonnigen sonntag

Uns geht es gut, bin nur bischen kaput von arbeiten ganzes wochene am arbeiten Kleine schläft und ich denke werde mich auch bischen hinlegen mein mann geht jetzt auch arbeiten Ja da bin ich bis 23:00 alleine Naja so ist es.

@Habe mal ne frage , habe in der linken leiste so ne schmerzen beim gehen Hat das vieleicht jemand auch

@Herzlich willkommen an die neue, und alles gute für due kugelzeit

Bin müüüüüde werde mich hinlegen

LG Tanja+Celine+Murmel 11+5

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:39

Guten Morgen
Hi ihr Lieben.

@ Amelie: Na, siehst du. Schön, dass deine Mama so gut reagiert hat.

@ Tani: Nein, ein stechen beim Gehen kenn ich nicht, aber als ich gestern im Liegen gehustet habe hats mir einen richtigen Stich in die rechte Seite verpasst.

@ Poolnixe: Herzlichen Glückwunsch. Also wenn du am Mittwoch 11+0 warst, dann stimmt das schon, dass du gestern 11+4 warst. Eine SSW geht von x+1 bis x+0. (Wenn du auf die Liste möchtest schick mir doch eine PN)

Wünsch allen einen guten Wochenstart

Gefällt mir

3. November 2008 um 13:51

Aloha

Na, wie schauts!? Habe jetzt nicht alle Beiträge seit meinem letzten Post gelesen. Das ist ja der Wahnsinn.
Bin heute mal wieder im Laden, bisschen arbeiten. Aber ich sag euch ehrlich, ich denke darüber nach mit meiner FA über ein BV zu sprechen. Mal sehen was sie sagt.

Ach in 10 Tagen bin ich beim 3D-Ultraschall, bin so wahnsinnig gespannt meinen Kleinen mal "zu sehen".

Einen wunderbaren Start in die Woche.
Sarah + kleiner Star (13+2)

Gefällt mir

3. November 2008 um 14:19

Hallo ihr süßen

Uns geht es soweit ganz gut, der stich war ja gestern extrem also beim leden gehen hat es mir in die linke leiste sowas von reingestochen das ich vor schmerz immer stehen gebliben bin und niocht weiter gehen konnte
Aber heute ist es nicht mehr so doll nur ganz leicht und nur abuntzu zum glück Kleine spielt grade in ihren Laufgitter, ja und ich nutze es schnell aus gewor ich mich wider schnell in die küche stürze und essen mache. Heute gibt es lasagne mhhhhhh *freu*

@Amelie mensch ist doch toll wie die eltern von dein freund, und vorallen meine mum reagiert hat

@laura221007:Ja das mit den Husten das kenn ich auch sehr gut auuuaa das tut echt weh

So gehe mal noch bischen mit der kleinen spielen bevor sie pennen geht und ich in die küche

LG Tanja+Celine+Murmel 11+6

Gefällt mir

3. November 2008 um 17:56

Ich hab da mal ne Frage

Also ich würde mich gerne ein bisschen sportlich betätigen während der SS. Mich kribbelt es irgendwie im Po, was zu tun.
Jetzt habe ich mich was umgehört und favorisiere das Schwangerenschwimmen.
Hat das jemand von euch schon gemacht!? Kann man das empfehlen!? Und wenn ja, es kennt nicht zufällig jemand Angebote aus dem Raum Köln!?

danke schon mal

Gefällt mir

3. November 2008 um 18:00

Huhu...
So, ich meld mich auch mal wieder

Hoffe euch allen geht`s gut, hab ja schon ewig nicht mehr hier gelesen... War am Freitag bei meiner FÄ und es war sooo schön Es sieht bis jetzt nach Junge aus, ist aber natürlich noch keine 100 %ige Aussage. Jedenfalls ist unser Krümel ganz schön aktiv und war die ganze Zeit am turnen......

Was machen eure SS-Beschwerden??? Ich dachte bei mir ist jetzt alles vorbei, aber dann hab ich heut morgen schon wieder die Kloschüssel umarmt

@tetchyangel: Das ist so ne blöde Sache, seinem AG das zu sagen. Ich hab mir da auch Tage zuvor den Kopf zerbrochen, aber sag es einfach gerade raus ohne groß um den heißen Brei zu reden. Der kann Dir ja nix antun

Liebe Grüße
Isabelle mit Krümel 13+2

Gefällt mir

4. November 2008 um 7:37

Guten Morgen!!
Na, wie geht es euch denn so? Habt ihr alle gut geschlafen?

Die Nächte sind bei mir momentan die reinste Qual. Habe jede Nacht extreme Rückenschmerzen im LWS. Weiß echt nicht, wie ich mich legen soll. Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG
Dani (13+6)

Gefällt mir

4. November 2008 um 9:29

Guten morgen
hab leider keinen tip, aber hab auch oft verspannungen. hab gehört, das die knochen durch die hormonumstellung etwas weicher werden. kommt also wahrscheinlich davon.

ich hab übrigens schlecht geschlafen. ich muß immernoch ständig aufs klo

lg
sindy 12ssw

Gefällt mir

4. November 2008 um 10:31
In Antwort auf

Guten morgen
hab leider keinen tip, aber hab auch oft verspannungen. hab gehört, das die knochen durch die hormonumstellung etwas weicher werden. kommt also wahrscheinlich davon.

ich hab übrigens schlecht geschlafen. ich muß immernoch ständig aufs klo

lg
sindy 12ssw

Oh ja
ich werde nachts auch hundertmal wach. ich weiss auch nicht, wie ich mich hin legen soll. Und das mag jetzt komisch klingen, wenn ich mich auch nur irgendwie im schlaf so lege, dass ich an meine brüste komme, bin ich wach , die tun momentan bei jeder kleinsten berührung weh.
aber da kann man die kurzen nächte schon mal üben
lg
joxina 14+1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers