Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Maikäferchen 2009 Die Jungs führen

26. November 2008 um 21:45 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 9:49

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Frage zeigen,
dass du Willkommen bist auf dieser Welt.
-Unbekannt-

Hier tauschen sich die werdenden Mai (April - Juni) Mamis aus. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und wollen die aufregende Zeit zusammen genießen.

Also wenn ihr mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir einfach eine PN. Aber bitte nur, wenn ihr auch regelmäßig mitschreibt, denn wer sich nicht meldet wird wieder gelöscht. Natürlich kann jeder auch einfach so mitschreiben.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Amelie1187-Amelie,Alter:20,Wohnort:Freiburg,Familienstand:vergeben bekommt einen Jungen (Ben)
-Plannedchild-Alex,Alter:30,Familienstand:verheiratet, hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia, Alter:27, Familienstand: bald verheiratet bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
ET 29.04.09
-Fiene03-Nicole, Alter: 25,Wohnort:bei Hannover, Familienstand: verheiratet, ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Unsere Maimamis
>01.05.09<
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre) bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
-Gudii1-Gudi,Alter:30,Wohnort:Eutin,Familienstand:verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-lottche-Nora, Alter:27, Wohnort: Düsseldorf, Familienstand: verheiratet, bekommt ein Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<
-Katja7882-Katja,Alter:26,Wohnort:München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<
-Blubb277-Sabine, Alter:26, Wohnort: Kiel, Familienstand:verheiratet bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<
-Laura221007-Laura,Alter:31, Wohnort: München,Familienstand:verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa, Alter:21, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet, bekommt einen Jungen
-pitzi123-Patricia, Familienstand: verheiratet
-maxiclaire-Stefanie, Familienstand: verheiratet, hat bereits zwei Kinder (Marie-Claire, *15.03.00 und Maximilian *13.02.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<
-1Danimaus-Daniela,Alter:30,Wohnort:Bochum,Famileinstand:ledig bekommt einen Jungen
-naddl456-Nadine, Wohnort: Ellwangen, Familienstand: vergeben
-risahawa, Alter: 25 bekommt wahrscheinlich einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>07.05.09<
-kasieschu-Katrin, Alter:27, Wohnort: Sachsen-Anhalt, Familienstand:verheiratet Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<
-Isabelle4288-Isabelle,Alter:20,Familienstand:vergeben,ein Sternenkind 17 SSW
-Sylviemaus1-Sylvie, Alter: 28, Wohnort: bei Hannover, Familienstand: vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<
-Zacksfrau-Sarah, Alter:21,Wohnort: Köln,Familienstand:glücklich vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>10.05<
-Tatti27-Tanja,Alter:27
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>12.05.09<
-sternchenjb, Alter:25, Familienstand: seit 8 Jahren vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria, Alter: 27, Wohnort: Kamp-Lintfort
-tetchyangel-Meli, Alter:28, Wohnort: bei Stuttgart ,Familienstand: verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>17.05.09<
-peppernr13-Doris, Alter:29, Wohnort: München, Familienstand: vergeben
-nina270287-Nina, Alter:21, Wohnort: MV, Familienstand: vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>18.05.09<
-tani242-Tanja, Alter: 23, Wohnort: Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate)
-angel0482, Alter:26, Familienstand verheiratet, hat bereits eine Tochter (3 Jahre), ein Sternenkind bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>19.05.09<
-nora1451-Christina, Alter30, Wohnort: Stuttgart, Familienstand: verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>20.05.09<
-dancelisa-Lisa; Alter: 18, Wohnort:Veitshöchheim, Familienstand: Single
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>21.05.09<
-tascha586-Natascha, Wohnort: Zweibrücken, Familienstand: verheiratet
-gina2216-Gina, Alter: 21, Wohnort: NRW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>22.05.09<
-shyra1-Shyra, Alter:25, Familienstand:vergeben
-pollmann, Alter: 37, Wohnort: rhein-main-gebiet, Familienstand: verheiratet
-nessa1610-Vanessa, Alter: 28, Wohnort: Schleswig-H., Familienstand: seit 11 Jahren vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela, Alter:25, Familienstand: vergeben
-Dezembermami2008-Sindy, Alter: 28, Wohnort: Niedersachsen, 3 Sternenkinder (1x Zwillinge)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>27.05.09<
-buddy833, Alter:25, Wohnort: Nordirland, Familienstand: verheiratet
-sabrinitab-Sabrina, Alter27, Wohnort: Köln, Familienstand: vergeben bekommt einen Jungen
-verena822-Verena, Alter:26, Wohnort: bei Karlsruhe Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>28.05.09<
-schokokrümel-Jenny, Alter:21, Familienstand: bald verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>29.05.09<
-entehoch3-Sarah, Wohnort: bei Bremen, Familienstand:verheiratet Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>30.05.09<
-spotzl08 Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>31.05.09<
-tedesca1983-Jennifer, Alter:25, Wohnort: im Hochtaunus, Familienstand:vergeben Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

ET unbekannt
-Joxina, Alter: 29
-Carminia76-Anke Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Dezembermami-*Sindy, ein Zwilling ist gleich zu Beginn zu den Sternen gegangen
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren
erniebert2009*Ela - 2 Sternenkinder

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

26. November 2008 um 22:00

Hallo
wie schon gesagt, läuft gerade Championsleague und da hab ich wirklich Zeit

@ Amelie: Wünsch dir gute Besserung. 39 Grad sind ja nicht gerade wenig.

@ Sylvie: Welcome back Sorry nochmals.

@ Ente-Sarah: Ich würde auch mal versuchen den Arzt zu wechseln, denn das kann ja nicht gut sein für dich und den Krümel.

@ Pepper: Dicker Kuss an dich , Katja hat den Thread Ende August gegründet, musste dann aber ins Krankenhaus wegen schlimmer Kreislaufprobleme. Bis jetzt haben wir leider nichts mehr von ihr gehört.

@ Buch für den Mann: Weiß gar nicht, ob meiner sowas lesen würde, ist aber keine schlechte Idee

@ Fiene: Dir auch gute Besserung.

@ alle Schon-Mamis: Was habt ihr den für einen Autositz I (9-18 KG). Bin gerade auf der Suche. Favorisiere ja Maxi Cosi.

Liebe Grüße
Laura (18 SSW)

Gefällt mir

26. November 2008 um 22:46

Boys boys boys
da haben sich die männlichen spermien wohl doch durchgesetzt, wenn ich mir die liste bisher so anschaue *hehe*

wer von denen, die nun wissen, dass sie nen jungen bekommen, hat sich denn eigentlich n mädl gewünscht?? ich war ja gestern noch ziemlich enttäuscht.. nun habe ich ein paar ganz süße jungs-sachen gekauft und ich finde mich wohl damit ab.. bleibt mir ja aber auch nix anderes übrig. hauptsache der kleine mann ist gesund...

schönen abend allen, ich gehe jetzt ins bettchen

Gefällt mir

26. November 2008 um 22:47

Abend ihr lieben

Die Jungs führen, schön wenn ich am 4.12. zum Arzt gehe dan haben wir beschtimmt ein mädchen mehr den ich habe es ganz doll in gefühl das es ein müdchen wird

Uns geht es gut, auser das die kleine bischen fiebert ja und morgen wollte ich und mein mann zum Fussballspiel weil HSV speilt die karten haben wir schon lange gekauft jaund heute sowas warscheinlich werde ich morgen mit meiner süßen zu hause bleiben nützt ja nix Jetzt schläft sie alles bis jetzt ok schauen wir morgen.

@Lauraas hast du mal wieder ganz toll mit den Thread gemacht


So ihr lieben gehe danmal wieder muss morgen früh hoch habe mit der kleinen morgen U6 die arme tut mir jetzt schon leid mit der Impfung.



LG Tanja+Celine+Murmel 14+2

Gefällt mir

26. November 2008 um 23:34

Hallöle
danke für den neuen tread. sehr schön isser geworden. es sind ja erst 2 die wahrschenlich ein mädchen bekommen. ich hoffe, bei mir bleibts dabei

@kindersitz eigentlich wollte ich den maximum von storchenmühle. schaue mich aber jetzt auch nach maxi cosi um, da er der maximum nicht gut gebraucht zu bekommen ist.

uns geht es soweit ganz gut. ausser das ich vorhin ein wenig kurzatmig war komisch. und das baby drückt sich im bauch von einer ecke in die andere wird wohl sehr munter werden, das kleine

so, muss noch ein bissi arbeiten

cu

Gefällt mir

27. November 2008 um 9:01

Guten morgen
Wollte mich auch mal wieder melden, hatte ein bissl Stress die letzten Tage...

@ laura: danke, dass du mich in die Liste aufgenommen hast und natürlich für den tollen thread!

lg verena

Gefällt mir

27. November 2008 um 9:15

Habe ich Euch schon gesagt, dass


Ich froh bin Euch zu haben ?? Danke für die lieben Worte- das hat meinem Herzen gut getan.

Starte nun meinen 2ten Versuch Euch zu schreiben- war gerade alles weg- grummel.

@Laura
Danke für Deinen Zuspruch. Ich weiß auch nicht, warum ich so gerne und so viel arbeite. Wollte früher immer noch Karriere machen. Mmh. Jetzt bekomme ich ständig Anrufe und Mails nach Hause- da erholt man sich nicht wirklich.
Also auch ein ChampionsLeagueVerrückter- Mein Mann sitzt dann auch immer vor der Kiste- er ist aber Bayern Fan durch und durch. Sage immer Jules ist HSV Fan- oh da ist dann hier aber immer Alarm..
Wir haben den Römer- King TS Plus Highline für Jules und sind sehr zufrieden. Der Maxi Cosi ist doch so teuer, oder?

@Doris
Nein, bekomme zum Glück keine Mails automatisch weiter geleitet. Das wären täglich mind. 30 Stück- dann würde ich nur arbeiten. Aber Du kannst mit nach Hause schicken. vornamenachname@vodafone.de Freue mich von Dir zu hören.

@Nessa/ Buch
Mein Mann liest gar nicht und er hatte auch Plötzlich Papa gelesen. Er fand es toll Jetzt liest er die Fortsetzung Bleib locker Papa- und er kichert wieder nur! Wirklich ein tolles Geschenk.

@Entehoch3
Ich würde auch darüber nachdenken den Arzt zu wechseln. Aber trotzdem hat er irgendwie Recht. Es geht Dir ja ähnlich wie mir!
Eine SS ist kein Spaziergang, das was danach kommt aber erst recht nicht. Natürlich muss man zur Ruhe kommen und darf keine Blutungen etc. haben. Ich fahre auch jeden Tag gesamt 2 Stunden Auto und arbeite dann Vollzeit. BV ist vielleicht zu früh, aber krankschreiben, um zur Ruhe zu kommen ist minimum!!!!!

Gefällt mir

27. November 2008 um 9:32

Morgääähn
moin moin! hoffe, es geht euch allen jut!

habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken bzgl. der geburt gemacht?

-wo? (kh, geburtshaus, hausgeburt)

-wie (WKS, natürliche geburt)

-wollt ihr euren partner dabei haben oder eher nicht?

- nehmt ihr euch vorher ne hebi??

fragen über fragen

lg sabrina

Gefällt mir

27. November 2008 um 11:05

Allen einen schönen guten Morgen!!
bezgl. des Kindersitzes: ist jetzt schon eine Weile her, Lasse ist ja schon 4 1/2, aber wir hatten damals den Römer King TS, der war damals der Testsieger.
Ich persönlich bevorzuge immer die Römer Sitze, nur nicht bei Babyschalen. Bei unserer Römer Babyschale konnte man den Sitzverkleinerer (dieses Kopfteil) nicht rausmachen. War anfangs o.k. weil Lasse ja sehr klein aufgrund der Frühgeburt war, aber später total störend.
Ansonsten bin ich mit den Römersitzen sehr zufrieden.

bzgl. Entbindung: Hausgeburt will ich nicht, ich kann es mir nicht vorstellen in meinem Wohnzimmer, Schlafzimmer o.ä. zu entbinden. Es gibt in Unna ein Geburtshaus, die Hebammen haben Belegbetten im antroposphischen Krankenhaus in Herdecke (falls es nötig sein sollte in die Klinik zu fahren).
Das schwebt mir im Moment so vor.

@Laura: Danke, dass du mich auf die Liste gesetzt hast, vielleicht zur Ergänzung:
ET 11.5., Wohnort: NRW, Alter: 31, habe einen Sohn (Lasse, 4), verheiratet
und.. mein Nick ist CaraMia, nicht Carminia
Soll ich das lieber noch mal als PN schicken dass du es beim nächsten Thread einfügen kannst?

So, muss mal ein wenig putzen und mich langsam ans Kochen begeben.
Hach, wie schön ist das Hausfrauenleben

Gefällt mir

27. November 2008 um 11:12

Nochmal ich:
WKS: never ever. Ich hatte bei Lasse einen Kaiserschnitt und fand es katastrophal.
Alle Mütter die natürlich entbunden hatten waren nach der Geburt schnell topfit, und ich schlich wie ein Geist durch die Gegend.
Ich denke aber auch, dass es eine Einstellungssache ist: Hätte ich mich freiwillig für den KS entschieden, wäre ich vielleicht schneller wieder auf den Beinen gewesen.
So hatte ich aber dass Gefühl, dass man mir mein Kind entrissen hat, und dass ich nichts zur Geburt beigetragen hätte. Ist natürlich quatsch, vor allem weil Lasse ansonsten gestorben wäre.

Aber das ist mein Grund warum ich keinen WKS machen werde.

Gefällt mir

27. November 2008 um 11:28

Hallo Mädels
meld mich mal schnell.

@ Gudi: Schön, du hörst dich wieder viel besser an. So ein paar freie Tage können schon Wunder bewirken. Wie kommts, dass dein Mann Bayern Fan ist? Mein Mann ist eigentlich kein Fan einer besonderen Mannschaft (seine ist leider nicht dabei und wird wahrscheinlich auch niemals dabei sein ), sondern schaut einfach gerne Fussball.

@ Pollmann: Schön, dass die FU gut überstanden ist.

@ CARA MIA - Meine Liebe: Na, das hätte mir aber als Halbitalienerin auffallen müssen Schick mir doch eine PN mit deinen Daten, sonst vergesse ich das alles beim nächsten Mal (Ich hab kein Hirn mehr sondern ein Sieb)

@ Sabrina: Zu deinen Fragen
Wo: Im Krankenhaus. Mir war es immer wichtig, dass gleich Kinderärzte in der Nähe sind, sollte etwas passieren.
Wie: Natürliche Geburt. Wie schon Anke sagte, ist man nach der Geburt schneller wieder fit und kann sich um sein Baby besser kümmern.
Partner: Mein Mann war dabei und es hat mir schon sehr geholfen.
Hebi: Hatte ich vorher nicht, hab es auch nicht vermisst. Aber nach der Geburt ist es schon wichtig, da man sich mit vielen Dingen einfach unsicher ist. Und da ist es natürlich besser, wenn man die Hebi bereits kennt.

@ Tani: Gute Besserung an deine Kleine. Hoffe, dass du morgen mitgehen kannst.

@ Verena: Ist doch klar.

@ Autositz: Vielleicht fahr ich doch besser mal in ein Fachgeschäft und probier alle mal aus. Hatte halt als Babyschale den Maxi Cosi und fand den einfach toll. Aber man muss ja nicht bei der Marke bleiben.

So, werd jetzt schnell mal das Mittagessen für die Kleine (und auch mich) fertig machen.
Bis dann

Gefällt mir

27. November 2008 um 11:32

Ach ja Ente
Hab aus Versehen Sarah bei dir als Namen eingetragen, war wohl ein Kopierfehler.
Sorry deswegen
Also unsere Ente heißt nicht Sarah, das ist zacksfrau.
Sollten sich noch weitere Fehler eingeschlichen haben, bitte sagt mir Bescheid.

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:03

Hallihallo

Hoffe hatte einen schönen strat in den nicht so schönen regnerischen Donnerstag

Uns geht es soweit ganz gut, die kleine Maus hat die Inpfung sehr gut überstanden hat nicht überhaubt nicht geweint dass hat mich sehr verwundert, war sehr tapfer die süße der rzt war auch sehr zufrieden.Als belohnung hat sie dan ein keks bekommen wie süß aber gut die anderen Inpfungen hatte sie auch immer nicht geweit ist sehr stark.Aber kommt beschtimmt noch, nach vier wochen wieder zu Impfung und dan wieder nach acht wochen die arme tut mir leid aber das ist wietig da müssen wir durch Fieber hat sie zu glück nicht mehr sieht gut für mich aus das ich heute mit mein schatz zu Stadion gehen kann


@Laura danke aber zum glück war das fieber warscheinlich irgend wie fahlsche alarm oder so den in der nacht habe ich gemessen ix und morgens nix, vieleicht auch die Zähnchen.Viel spass bei Kindersitz aussuchen.
.


@Entbinden:Werde in ein KH Entbinde da wo ich auch vorher war, das ist ein sehr schönes KH alle sehr lieb und nett da, meine Hebi kommt auch von da, wäre ja schön wen ich entbinde und sie da ist Letztes mal wo ich Entbunden habe hatte sie leider urlaub
@Geburt:Soll natürlich sein wie beim letzten geburt.
@Mein mann ist auch dabei, das ist eine sehr große unterstützung und auch so ist es mir sehr wichtig.

@Maxi cosi:Haben wir schon der ist super gut, haben letztes jahr bei Baby dorf gekauft für 130 sehr teuer aber echt gut.Celine wird jetzt einjahr und so wie heute zu Arzt Transpotire ich sie immer dadrine wenn ich mit auto unterwegs bin.


LG Tanja+Celine+Murmel 14+3

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:12

Mahlzeit
hallo ihr lieben.

ich liege hier dick eingemummelt mit einem infekt und kreislaufproblemen zu hause auf dem Sofa

Hoffentlich geht es Euch besser.

wo? Krankenhaus

wie? natürliche geburt (hab aber tierische Angst davor. !!!!)

Klar kommt mein mann mit

Hebi? Ja, denke, dass kann nicht schaden. und als erstgeb. hat man ja soooo viele fragen.

Wir sind haben uns für den Maci-Cosi entschieden. Mit Isofix fürs auto.

@tani, schön, dass es deiner kleinen besser geht und das sie nicht geweint hat. Na dann viel Spass im Stadion !

LG NIcole und Bauchzwerg 19 ssw.

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:32

Ich werde auch eine MAImami!!
Hallo,
ich soll mein Sohnemann am 1. Mai bekommen. Mal sehen ob er eine Nelke für mich hat!
Ich habe mich ja schon öfter auf diese Seite verirrt, aber jetzt erst registriert.
Vorgestern habe ich und mein Mann erfahren, dass es zu 95% ein kleiner Junge wird. Es hat sich keiner der werdenden Omis und Tanten gefreut. Wahrscheinlich wollen sie lieber Kleidchen kaufen und Zöpfe flechten. Ich hoffe es geht allen werdenden Muttis gut, nicht wie mir. Darf nicht mehr arbeiten, Rückenprobleme bei ausschließlich stehender Tätigkeit ist eben undenkbar.
Hab auch mal ne Frage an alle April-MAI-MAMIS:
Kauft ihr für den Kinderwagen ein Kissen, zu richtig zum einhuscheln?
Ich möchte das schon gern, aber meine Schwester sagt, das es überhaupt nicht nötig ist, vile zu warm sagt sie. Weiß ich doch aber jetzt noch nicht oder?
Ich hab nämlich schon alles gekauft, bis auf Drogerieartikel. Bin ich die einzige die das schon so zeititg macht? Vielen Dank im Voraus für eure hilfreichen Tipps... Grüße

Gefällt mir

27. November 2008 um 12:55

Hallo ihr lieben
bin jetzt seit montag wegen erkältung krankgeschrieben und muss sagen, die erholung und die ruhe tuen mir wirklich gut.
hab mir auch jeden morgen eine heiße zitrone gemacht und über den tag verteilt immer erkältungstee aus der apotheke getrunken, das hat mir wirklich geholfen

@hebamme: werd mich heute mal nach einer hebamme umschauen. Welchen Geburtsvorbereitungskurs wollt ihr denn machen? einen Partnerkurs? meinem mann reicht es aus, wenn er einmal beim kurs dabei ist

@entbindung: will schon "Normal" im Krankenhaus entbinden, und soweit ich es aushalte auch ganz natürlich ohne pda, etc

einen schönen tag euch allen,

ju + schnuffelchen (17 SSW)

Gefällt mir

27. November 2008 um 14:00
In Antwort auf

Hallo ihr lieben
bin jetzt seit montag wegen erkältung krankgeschrieben und muss sagen, die erholung und die ruhe tuen mir wirklich gut.
hab mir auch jeden morgen eine heiße zitrone gemacht und über den tag verteilt immer erkältungstee aus der apotheke getrunken, das hat mir wirklich geholfen

@hebamme: werd mich heute mal nach einer hebamme umschauen. Welchen Geburtsvorbereitungskurs wollt ihr denn machen? einen Partnerkurs? meinem mann reicht es aus, wenn er einmal beim kurs dabei ist

@entbindung: will schon "Normal" im Krankenhaus entbinden, und soweit ich es aushalte auch ganz natürlich ohne pda, etc

einen schönen tag euch allen,

ju + schnuffelchen (17 SSW)

Hebamme und alles drum herum
Hi,
ich bin der der 17. SSW+6 und habe bereits eine Hebamme, aber sie kann mir nicht bei der Entbindung helfen. Sie betreut mich während der SChwangerschaft und danach mit huschel.

Geb.-vorbereitungskurs machen wir im Krh. wo wir entbinden. Ich mache ihn mit der Arbeitskollegin zusammen. Partnerkurs ganz schön und gut, kostet aber auch. Jedes mal. Muss einfach mal überlegen, wobei Arbeitszeiten und so eh doof sind. Mein Mann wll am liebsten immer dabei sein, damit er alles versteht.

Entbindung: Ich freu mich. Aber wenn ich alles drum herum von Cousine (Kaiserschnitt) und SChwester höre, dann mach ich mich auf etwas gefasst. Seh das aber so: Wenn andere das hinkriegen, krieg ich das schon lange hin.

Findest du nicht auch?

Gefällt mir

27. November 2008 um 14:04


@ kuschelmonster: willkommen im club

@ all: ich möchte mein baby auch im KH bekommen.. wenn ich aus dem urlaub zurück komme (ende jan./anf. febr.) werde ich mir mal KH anschauen... wassergeburt fand ich auch ganz interessant. zuerst habe ich auch über einen WKS nachgedacht (geht ja auch mit PDA, dann bekommt man noch was mit)... aber momentan bin ich davon wieder ab. hab nur wahnsinnige angst vor der geburt. die leute die ich kenne udn ein baby bekommen haben, sagen alle, dass ich in jedem fall eine PDA verlangen soll, das wäre die halbe miete! denke das ich das auch tun werde. ist man bei einer wassergeburt eigtl. die ganze zeit im wasser? ich meine, wenn ne geburt 10-15 std dauert.. bis dahin ist man doch total aufgeweicht ich möchte auf keinen fall meinen freund dabei haben und der ist leicht angepisst davon... eine freundin wollte das auch nicht und hat es nicht bereut... die vorstellung, dass da 5 leute um mich herum wirbeln.. mein freund kann mir eh nicht helfen oder mir die schmerzen nehmen.. der würde mich nur nerven. danach kann er gerne sofort in den kreissaal stürmen

lg

Gefällt mir

27. November 2008 um 14:16
In Antwort auf


@ kuschelmonster: willkommen im club

@ all: ich möchte mein baby auch im KH bekommen.. wenn ich aus dem urlaub zurück komme (ende jan./anf. febr.) werde ich mir mal KH anschauen... wassergeburt fand ich auch ganz interessant. zuerst habe ich auch über einen WKS nachgedacht (geht ja auch mit PDA, dann bekommt man noch was mit)... aber momentan bin ich davon wieder ab. hab nur wahnsinnige angst vor der geburt. die leute die ich kenne udn ein baby bekommen haben, sagen alle, dass ich in jedem fall eine PDA verlangen soll, das wäre die halbe miete! denke das ich das auch tun werde. ist man bei einer wassergeburt eigtl. die ganze zeit im wasser? ich meine, wenn ne geburt 10-15 std dauert.. bis dahin ist man doch total aufgeweicht ich möchte auf keinen fall meinen freund dabei haben und der ist leicht angepisst davon... eine freundin wollte das auch nicht und hat es nicht bereut... die vorstellung, dass da 5 leute um mich herum wirbeln.. mein freund kann mir eh nicht helfen oder mir die schmerzen nehmen.. der würde mich nur nerven. danach kann er gerne sofort in den kreissaal stürmen

lg

Die böse Wassergeburt
Danke Sabrinitab.

Hör bloß auf mit WKS. Geht gar ni. Ist immerhin OP, echt krass. Jeder der es hätte umgehen können, hätte auch alles dafür getan.

Bei PDA ist das so ne Sache. Bei meiner Freundin ging es nicht unbedingt rasend schnell, aber es kann die auch verweigert werden. Denk mal da dran. Denn bei der Freundin wäre es gar nicht erst zur SChmerzlinderung gekommen, da war es nämlich schon da. Sie bekam auch keine Schmerzmittel jeglicher Art. Ärztliche Entscheidung geht auch manchmal über deine Wünsche hinweg. Sorry

Meine Sister wollte Wassegeburt, vorher ist ein HIV-TEst nötig.
Dann wirst du kurz vorher reingelegt oder auch zur Entspannung. Du kühlst auch sonst zu schell aus und die Herztöne des Babys können schlechter werden. Meine Sister hat aber normal entbunden, hat nix gebracht.
Ich möchte dir keine Hoffnungen rauben, aber das muss man nicht haben. Ich leg wert auf eine Kinderintensivstation.

Ich hoffe dein Mann nimmt dir das nicht übel, wenn er euer Kind im Arm hat. Mein Mann möchte natürlich auch bei dieser Sache dabei sein. Ob er mich nerven wird, denke ich nicht. Ich glaub da wünschst du dir ihn besonders. Schon zum Reden, zur Hilfe. Er kennt dich, du ihn. Das hilft wirklich.

Gefällt mir

27. November 2008 um 16:00

Pollmann
doppelt hält besser: auch hier noc hmal offiziell herzlichen glückwunsch.. genau die gleiche situation wie meine.. mädl gewünscht u. es wird ein junge... nach ein paar tagen ist dir das egal

habe heute wieder babysachen gekauft und renne immer noch zu den süßen rosa sachen, kleidchen usw. .. das kann ich mir jetzt wohl abschminken

Gefällt mir

27. November 2008 um 16:07

Hi hi, noch ein Bub
Pollmann bzw. Sabine: Glückwunsch zum jungen Da hat dich dein Gefühl mal nicht getäuscht. Und super, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.

Tani: Tapfer, tapfer deine Kleine. Meine brüllt schon los, wenn sie den Arzt nur sieht

Kuschelmonster: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Wie gesagt, wenn du mit auf die Liste möchtest, dann schick mir doch eine PN.

Sternchen: Schön, dass es dir wieder besser geht.

Pepper: Gute Besserung weiterhin

Nessa: Freu mich für dich, dass alles so gut läuft bei dir.

Tascha: Ich glaub, bei deinem Text fehlt was . Aber ich hab eigentlich keine Angst vorm FA bin immer nur ein bisschen aufgeregt.

So, meine Kleine hat keine Lust mehr sich alleine zu beschäftigen

Gefällt mir

27. November 2008 um 16:52

Na ihr süßen
@nessa, wann geht den dein kurs los? und was bezahlst du, wenn ich fragen darf?

@kuschelmonster: herzlich willkommen und glückwunsch zum sohnemann. Die stärkst unsere Statistik

@decke im KIwa. Da ich auch (evtl.) im April entbinden werde, werde ich mir auch ein kissen zulegen. im april aber auch im mai kann es nochmal kalt werden. werd nicht so ein ganz dickes kaufen. ausserdem finde ich es sooo schön. erinnert mich an früher.

du hast schon alles? Naja ein wenig hab ich auch. aber der größte teil fehtl uns noch. wollen jeden monat etwsa kaufen, damit nicht alles auf einmal vom konto fehlt

was willst du an drogeriezeug kaufen? soviel braucht man ja da nicht.

wie oft wird ein baby eigentlich gebadet?

@sternchen, schön das es dir besser geht. Hab heute auch den ganzen tag rumgelgen und geschlafen.

@pollman. herzlichen glückwunsch zum jungen, schön, dass es ihm gut geht. habt ihr schon einen namen?

@angst. ich freue mich immer drauf aber wenn man dann im wartezimmer sitzt hab ich auch angst. aber das ist bestimmt normal

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Nicole und bauchzwerg 19 ssw

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:09

Danke für Glückwünsche
DANKE für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt hab ich mir ja nen Jungen gewünscht, ein vorzeititges Geburtstagsgeschenk!
Mädels, mein Mann sit, Essen auf dem Tisch und dann huscheln...
Bis morgen Mädels...

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:24

Was mich mal interessieren würde...
... diejenigen, die einen KS machen wollen: was ist Eure Motivation dazu?
Ich meine, ich habe auch Angst vor der GEburt, aber beim KS hat man auch Schmezen, und zwar länger als bei der natürlichen Geburt.
Was für mich auch dagegen spricht ist, dass die Rückbildung viiiiel länger dauert. Fast alle Frauen mit KS die ich kenne haben sich viel länger mit ihrem dicken Bauch rumärgern müssen und haben im Vergleich zu anderen Müttern echt mehr von ihrer Figur einbüßen müssen.

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:30

Außerdem...
wird man beim KS um die Auschüttung der Glückshormone gebracht - nix Freudentaumel und Euphorie

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:40

Amelie
Also sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass geplante KS immer so 2 Wochen vor ET gemacht werden. Wenn du also schon weißt, wo du entbinden willst, kann dein Arzt bestimmt schon einen Termin ausmachen.
Aber wie gesagt, weiß ich es nicht genau.

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:57

...
@ Amelie: Das tut mir sehr leid für Dich, ehrlich. Da kann ich dann schon verstehen warum du einen KS bevorzugst.
Ich habe aus dem Grund gefragt, weil mein Kaiserschnitt 2004 mit Lasse für mich so schrecklich war, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man sich das freiwillig antun kann...

Gefällt mir

27. November 2008 um 19:20

Hallöchen
Ei ei ei, was ist denn hier los.???? So viel zum nachlesen *wow*

Herzlich Willkommen an die Neuen.

Ich werde bei uns im Ort im Krhs entbinden und hoffe auf normalem Wege, am liebsten eine Wassergeburt.
Ich war heute einen Windeleimer kaufen, die sind ja echt teuer, fast 70 Euro.
JEtzt ist unser Kinderzimmer fast fertig.

Gute Besserung an die vielen kranken und nicht wohlfühlenden Mäuse.

So, werde mich jetzt auf die Couch mumeln.

Lg
vanny + max inside 18. ssw

Gefällt mir

27. November 2008 um 20:02

Man, man
ihr seid ja echt nicht schreibfaul.

ich werde in dem kh entbinden, wo ich auch meine beiden jungs bekommen habe (wenn ichs ins kh schaffe) und wenns geht natürlich und ohne pda. ich hasse spritzen.

wk käme für mich nicht in frage. spontan fand ich im nachhinein angenehm. wenn ich mir die frauen mit ks angeschaut habe, nein, lieber nicht. und es geht ja auch so. angst habe ich keine vor der geburt.

wenn wir ein mädel bekommen habe ich schon einige klamotten, das bett, einen laufstall und den wickeltisch, das wars. respect vor den mädels, die sogar das kizi schon fertig haben.

so, das wars glaube ich

lg

Gefällt mir

28. November 2008 um 7:42

Morgen ihr süßen

Ja heute bin ich ganz früh wach, obwohl meine süße um die zeit noch schläft und ich eigendlich auch schlafen kann Aber da wir ja gestern beim HSV spiel waren die verlohren haben naja ja da haben wir die kleinen zu den schwiegermonster gepracht und da hat sie geschlafen.

Sorry mädels wegen den ausdruck, aber ich fange an die frau echt langsam zu hassen.Mädels ssrry das ich euch jetzt voll heuel aber die mischt sich überall ein ich habe mich Votgestern so mit ihr geschtriten,Wiesst ihr was sie sagt passt auch das nich noch ein drittes baby auf die welt kommt Hallo das zweite ist noch nicht da und sie sagt mir sowas, ja und wenn ist es ihr problem Mädels ich bin so trauri den mein mann tut mir deswegen leid er siet es ja das wir uns streiten und er sagt auch nix, aber was ich auch verstehe den das ist seine Mutte er will ihr und auch nicht mir wehtun aber ich kann nicht mehr.Dan das schönste ist mädels schrein mir bitte ob es schlimm ist ob es nicht jede muttes so ist.Ich sage ihr sie sol doch mal bitte der kleinen fieber messen weil sie ja halt die Impfung bekommen hat ja und vieleicht fiebern könnte und wenn sie dan fieber hat das der arzt gesagt hat dan nur ab 39^ihr est zähpfchen beben oder wenn sie schmerzen hat.Wisst ihr wie sie reagiert" mensch ich bin doch nicht blöd jetzt las mich ihnruhe du sagts mit manchmal sachen ob ichblöd bin habe vier kinder groß gezogen dan ärzählst du mir sowas "

Leute was habe ich den fahlscj gemacht ist doch mein kind ich mache mir doch sorgen, ist doch glaube ich bei jeder mutter so wollte mich doch nur bischen absichern mehr nich und sie fengt dan so an und was dan eskaliert es richtig Ich war nur schprach los und habe mich verstanden wie so das wieder so ist

Mädels sorry das ich euch damit vollgeheuelt habe aber es musste raus.Ich bin jetzt hier wach warte bis 9.00 und dan holle ich mein engel ab.Wollte es schon gestern machen wollte auch nicht zum Fussball aber ich dachte ich gehe nicht auch ihr Nievo und lasse die kleine da den von mein mann die geschwiester die können nix führ und habe sich schon so lange auf den tag gefreut das die kleine auch mal bei den schlafen kann

Komme später noch mal zu euch werde jetzt wass essen und warten bis 9.00 Freue mich auf die kleine.

SORRY NOCH MAL LG Tanja

Gefällt mir

28. November 2008 um 8:52

Neeee, nicht schreibfaul....
Aber es tut gut Eure Zeilen zu lesen- und man kann sich soooooo oft in Eure Lage versetzten

Ich weiß auch noch wie es in der 1 SSW war. Ich muss immer etwas schmunzeln- geht es Dir auch so Laura??

@Geburt
Ich werde auch wieder in das gleiche KH gehen, wie das 1te Mal. Finde es auch wichtig, dass eine Kinderstation da ist, gerade weil das Risiko einer Frühgeburt bei mir ja wieder recht groß ist.
Ich hoffe dieses Mal, dass ich eine PDA bekommen kann. Das letzte Mal habe ich nicht gewusst, was starke Wehen sind. Habe lange ausgehalten, wollte dann eine PDA. Die Flüssigkeit hierfür war gerade durchgelaufen, nur der Arzt in einem Notfall Der Muttermund war, als er kam schon so weit offen, dass ich in den Presswehen lag. Hoffe dieses mal ist es anders! Ohne Schmerzmittel empfehle ich niemandem.

Dirk war das letzte Mal 400km weit weg. Jules ist ja 4 Wochen zu früh gekommen. Meine Mama war die ganze Zeit bei mir und Dirk kam 1 Stunde vor der Geburt dazu. Ich würde Dirk immer dabeihaben wollen.

Meine Hebi ist wieder die alte! Unsere Hebis holen die Kinder ja, man macht GVB und Sie macht die Nachsorge.

Ach und zur Wassergeburt. Ich hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt. Man kann dort keine Schmerzmittel bekommen und muss zusätzlich gegen Hepatitis geimpft sein.

@Laura
Dirk ist seit er klein ist ein Bayern Fan. Hat sogar eine Jahreskarte für das Stadion.. TzZTzzt

@Julia
In der 20 SSW 4 kg mehr ist total ok. Bei mir sind es in der 19 SSw jetzt 3,5 kg. In meiner 1 SSw hatte ich jetzt schon 10kg drauf. Das Gewicht ist einfach relativ- Es muss Dir gut dabei gehen.

So, muss noch etwas von zu Hause arbeiten.. Irgendwie ruft mein Team ständig an..

Gefällt mir

28. November 2008 um 9:40

Guten morgen zusammen
heute noch durchhalten und dann ist endlich wochenende das ist doch mal was
ich glaube, ich werde das ganze we winterschlaf halten... bin mal wieder soooo müde habt ihr das eigentlich auch??

soll ich euch mal was sagen? in 43 tagen bin ich bereits in cuba..... 2 wochen relaxen... über 30 grad, weißer stand, türkises meer, in der hängematte baumeln *freu* ich kann es kaum erwarten

Gefällt mir

28. November 2008 um 9:46

Guten morgen
wow ist ja toll so viel zu lesen!!!
Ist schon witzig, dass alle immer ähnliche Gedanken haben.
Ich war ja vorgestern bei meinem FA und bei dem ganzen Ärger habe ich vergessen, das es meinem Zwerg super geht, wir konnten auch schon die Herztöne, das Pfohlengetrappel hören............ nur leider wurde kein Ultraschall gemacht, somit werde ich wohl auch erst zum nächsten Ultraschall termin erfahren, was es wird, hoffe ich doch................. aber ne Vorahnung habe ich schon seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin und dann gesell ich mich zur Mehrheit.

@Gewicht, ich habe bis jetzt schon fast 5 kg zugenommen......... wo soll das denn noch hin führen *g*

@Geburt: ich werde auch im KH entbinden, die eine Kinderstation haben unnd wenn es möglich ist auf natürlichem Wege.

@ Hebamme: ich hatte letzte Woche mit einer gesprochen, und die meinte es wäre noch viel zu früh mir jetzt schon eine zu suchen........................ ...........irgendwie habe ich ein bißchen pech, was Arzt und Hebamme betreffen........aber es gibt ja noch mehr Hebammen *g*

So Mädels und Bald-Mamis ich werde jetzt mal schön frühstücken und dann den Tag ein bißchen genießen

Gefällt mir

28. November 2008 um 11:43

Mahlzeit
@nessa, doch wir wollen einen machen, aber die die ich gefunden habe, die kosten pro paar um die 200 eur. muss mich da noch mal schlau machen. Lass die das essen heute schmecken!

@vanny. euer kizi ist fast fertig? mit allem drum und dran? wow. und 70 EUR für ein Windeleimer. haben einem im angebot (z.b. babywalz) für 19 eur inkl. casette bekommen. was kannd as ding?

@tanja, na da past ja der ausdruck schwiegermonster wirklich du kannst dich immer bei uns ausheulen! die frau spinnt ja!

@gewicht. bei mir sind es ende der 19 ssw fast 7 kilo!!!! aber mir geht es gut dabei! und es sieht ja auch nicht nach so viel aus.

sagt mal habt ihr das seit der schwangerschaft auch? Meine Haare sind so schön wie nie. sonst musste ich die jeden tag waschen und fönen. jetzt liegen die locker 2 tage so geil. das könnte immer so bleiben

Meine erkältung hat mich voll im griff. bin auf einem ohr jetzt fast taub.

immer zum wochnenende.

nicole und bauchzwerg 19 ssw

Gefällt mir

28. November 2008 um 13:58

Gewicht???
ist einer von euch auch 16. ssw.
wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? von anfang an bis jetzt.
habe schon gelesen das manche schon ab 8. oder 9. ssw total zugenommen haben. ich bring grad mal 1,5 kg mehr auf die waage. wie ist es bei euch so?

lg nina 15+5

Gefällt mir

28. November 2008 um 14:30

???
ist hier keiner mehr????

Gefällt mir

28. November 2008 um 17:19

Hihi
@tetchy. na das ist ja toll das du dein baby gefühlt hast. ich könnt enoch immer heulen wenn ich "es" spüre. jetzt spüre ich es fast täglich.

wir machen im januar auch nochmal urlaub. Bayrischer wald *freu

@amilie, die kilos kommen noch. bei manschen kommt es erstr zum schluss. freu dich doch. umso weniger wirst du beeinträchtigt.

jup, halbzeit, hab ich am sonntag. wahnsinn. kann das garnict glauben

allen noch einen schönen abend

nicole und bauchzwerg 19 ssw

Gefällt mir

28. November 2008 um 18:33

Hallo Mädels,
so ich hab mich nun ein wenig eingelesen ...

Ich bin beeindruckt, was ihr alles schon gekauft habt. Wir haben uns vorgenommen im nächsten Jahr damit zu starten. Habe aber gestern auch schon mal den Babywalz durchgeblättert, wie schön.

Eben hab ich noch die geliehenen Umstandssachen durchgeschaut und gekennzeichnet, damit ich nachher noch weiß von wem ich was hatte. Ich habe jetzt bis zur 18. SSW ca. 4 kg zu genommen, werde aber spätestens übernächste Woche Umstandshosen tragen dürfen/müssen

@Geburt: So gut wie möglich normal im KKH, habe aber eigentlich nicht wirklich Angst im Moment davor.

@Hebi: Hab ich auch schon mal abgecheckt, war letzten Montag schon beim Schwangerenschwimmen, war richtig schön.
Meine Hebi will erst im März mit GVK anfangen (finde ich persönlich etwas spät ) aber sie ist die erfahrene.

Wünsche alles ein schönes WE
Katrin + ??? (man kann nichts sehen) 18. SSW

Gefällt mir

28. November 2008 um 20:09

Cuba
@ tetchy: wir fliegen nach varadero. eine arbeitskollegin von mir war im selben hotel, daher haben wir das gebucht. sie hat auch von havana geschwärmt und das haben wir auch auf jeden fall auf unserem "zettel". bei dem wetter hier wird man wirklich noch depressiv... ein paar sonnenstrahlen, meer und einfach relaxen sind doch viiiiiieeeel schöner

@ all: leider habe ich bisher meinen kleinen noch nicht gespürt.. aber ich bin ja auch erst in der 15. woche. das kommt sicher bald. hoffe ich zumindest. dafür habe ich eben mal wieder meinen angelsounds auf den bauch gelegt und sofort die richtige stelle getroffen... bumm bumm bumm... das kleine herzchen hat ganz regelmäßig geschlagen... bin dann immer soooo froh, wenn ich merke, dass das herz schlägt. tolle erfindung das gerät

so und dann habe ich eben mal bauchfotos gemacht und war ganz schön geschock.t..man selbst sieht sich ja immer anders im spiegel und wenn man zu oder abnimmt (auch außerhakb einer ss) sehen das ja meistens andere leute bevor mans selber sieht. ich hab ja echt schon voll den bauch.. *schock* ich habe bisher immer allen, denen ich von meiner ss erzählt habe und die mich seitdem nicht gesehen haben (wie z.b. familie in hamburg) erzählt, dass man noch überhaupt nix sieht. aber überzeugt euch selbst... ich war richtig geschockt eben, als ich die bilder hochgeladen hab! das album ist noch nicht freigeschaltet.. aber geht mal oben links in der leiste auf "alben" und gebt dann bei suche "My Belly" ein. dann findet Ihr mein Album und da sind 2 Bilder. Wie schauen Eure Bauchis denn so aus??

LG Sabrina

Gefällt mir

28. November 2008 um 20:55

Hallo mädels
wollt mich nur mal so melden.

ich plane mittlerweile unser kizi. hab meinen mann überredet umzustellen, und zu streichen, unter anderem auch die möbel neu zu streichen, wenn wir endlich wissen, was es wird. aber das dauert ja noch zwei wochen.

ich bin heute in der 19.ssw und habe gestern erfahren, das eine bekannte von uns auch noch ein baby bekommt. sie ist anderthalb monate später dran als ich, also ende juni. schön, bin ich nicht alleine schwanger. komisch fand ich nur, das sie schon einen größeren babybauch hat

@sabrina, deine fotos habe ich leider nicht gefunden, schade. bin aber auch am überlegen, ob ich jetzt schon mal fotos machen sollte

so, das wars

lg

Gefällt mir

28. November 2008 um 20:57

Fotos
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20081128/495585_HEVFPCCJEPIJ1S7JU8KS7VO MMBN6TC_dsc07492_H200459_L.jpg

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20081128/495585_HEVFPCCJEPIJ1S7JU8KS7VO MMBN6TC_dsc07491_H200856_L.jpg

hilfe

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:00

Gewicht
Jo ich hab sofort zugenommen und bin jetzt in der 14+5 ssw und bringe ganze 5 kg mehr auf die waage.

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:05

Album grrrr
letzter versuch:

http://album.gofeminin.de/album/mybelly1

ich habe lt. mutterpass 500 g zugenommen... bei den fotos kann ich das aber nicht glauben... hatte sonst nie sonen bauch

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:12

Ah jetzt ja
jetzt seh ich dein bäuchlein. neidlich. ich kann gar nicht sagen, ob meiner kleiner oder größer ist.

sehr schön

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:15


taemmi... wie weit bist du denn??? mir kommt das so vor, als wär das über nacht passiert

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:18

@sabrina
ich bin seit heute in der 19.ssw. ich hab auch immer das gefühl, ds der bauch über nacht wächst. naja, bisjetzt kann ich noch auf dem bauch schlafen, also kann er ja noch nicht so groß sein

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:22

Hehe
@ taemmi: bist du auch eine bauchschläferin? (haha wie sich das anhört!) ich schalfe auch auf dem bauch.. ab wann geht das eigtl. nimmer? das kann ich mir so gar nicht vorstellen... anders kann ich nämlich nicht (ein)schlafen

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:26

@amelie
das kommt sicher schneller als du gucken kannst mit dem bauch.. also ich glaub gestern hatte ich noch keinen

ich wünsche allen einen schönen abend... werde mich jetzt mal vor den tv legen

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:26

Abrina
bis es nicht mehr geht. ich weiß das gar nicht mehr. wenn das baby ganz doof liegt und der bauch dann doch schon mal drückt, ziehe ich mein bein zur seite und dann hat der bauch ein wenig mehr platz. bin mal gespannt, wie lange das noch funktioniert. ich hatte meine fa in der 1.ss gefragt, und er sagte, das frau so lange auf dem bauch schlafen kann, bis es zu sehr drückt und unangenehm wird. ich glaube bei meinen beiden ersten ss konnte ich bis zur 20.ssw auf dem bauch schlafen.
lange wirds dann nicht mehr gehen.

Gefällt mir

28. November 2008 um 21:30

Oh gott
das ist dann ja schon bald... hab letztens mal versucht auf dem rücken oder auf der seite zu schlafen, das ging wirklich gar nicht

wie hast du das denn damals hinbekommen?? gibts da tipps u. tricks? *gg*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers