Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Maikäferchen 2009 Der erste Käfer ist da

16. März 2009 um 12:13

Hallo zusammen,
na mädels, wieder ein Wochenende vorbei. Viel zu schnell.

Ich glaub ich komm in die Wechseljahre Ich schwitze obwohl ich hier nur am Laptop sitze. Meine güte

@all Danke für Eure Namensvorschläge

@meli. sind das geile Bilder geworden. So süß deine Maus

@cherrycoke Livia Charlotte Och Maus, gehts dir heute besser. hab auch manschmal solche tage wo ich mich eklig fühle und keine Lust mehr habe. Bald ist alles vorbei und es wird nicht lange dauern, dann siehst du aus wie früher (hab auch fast 23 kilo drauf )

@amelie. Ich find Carl jetzt nicht so aber angesicht der Tatsache wo er her kommt würde ich es tun
peinliche sachen? Die wollen wir aber auch hören

@doris. Ja das kenn ich auch. Unsere Mäuse sind jetzt schon das wichtigste! Druck dir die Daumen am Dienstag. Es wäre ja immerhin sehr beruhigend wenn man weiß, dass man einen job ion der hinterhand hat. Hatte die nacht erst wieder krämpfe

Außerdem hat Hannah es nicht gerne wenn ich was esse. die fresche tritt mich dann in den Magen und ich hab den Mund wieder voll. Egal ob ich mich nach dem essen hin lege oder rumlaufe

@Steffi. WOW. Da hast du schon ne ganze menge mitgemacht. Ich kann dich verstehen. Die meinen es nur gut. Ich find 21 auch nicht zu jung. Du wirst das packen. Versuch doch nochmal mit den anderen zu reden. Wenn nicht, du hast zwei ohren, da rein und da raus

@dusel. Hab herzhaft gelacht. Auf die Idde (Flour) bin ich noch garnicht gekommen hab ICQ

@claudia. Ich würde sie kürzen mit den Vermekr, dass sie sich halt lange nicht gemeldet haben. wenn sie wiederkommen nehmen wir sie doch wieder auf. Ich glaube nciht, dass deswegen jemand beleidigt ist und wenn liegt es an den Hormonen Wie war der Zoobesuch?

@ju und was hast du heute an deinem ersten freien Tag gemacht?

@zeitpunkt. Den richtigen gibts nicht. Irgendetwas ist doch immer. Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält. Viele schütteln auch über mich den kopf, erstens weil ich mit 25 jahren schwanger wurde und das ganze in einem befristetem Arbeitsverhältnis. Ich bereue den schritt nicht. Ich freue mich so auf das leben mit Familie. und keiner kann etwas garantieren, nur weil man abi oder einen job oder das "perfekte" alter hat.

@sabine. Hallo! Schön das du dich auch mal wieder meldest. Wir haben, bis auf ein Thermometer) alles zusmamen

Wir waren am We bei meinen eltern, war das schön. Waren lecker essen außerdem hab ich ja noch geschenke bekommen. Auch meine kleien, dabei ist sie noch garniocht auf der welt. Wo soll das nur hinführen

Heute abend geh ich schon wieder essen (soviel zu den kilos auf der waage) mit einigen "alten" arbeitskollegen. Freu mich schon.

Muss jetzt das Aquarium sauber machen. Schaue später noch mal rein

Bis denne

Nicole und Hannah 35 ssw







Gefällt mir

Mehr lesen

16. März 2009 um 14:14


@ julia & fiene: habe eure mails bekommen...

jetzt fehlen noch folgende leute auf der telefonliste:

-taemmi
-gudii1
-cherrycoke77
-shyrah1
-nessa1610
-castlemaid
-tanni74 &
-alijah1


wer will noch mal, wer hat noch nicht?? bitte mail an mich mit namen, nickname, telnr. & email adresse.

lg sabrina + lian elias

Gefällt mir

16. März 2009 um 14:20

Geschlossen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers