Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäferchen 2009 Auf ins aufregende Jahr 2009

Maikäferchen 2009 Auf ins aufregende Jahr 2009

9. Januar 2009 um 13:36

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder,ihr seit ja echt fleisig mit den schreiben man oh man

Uns geht es soweit ganz gut, mein Mann ist wieder gesucng zum glück ist heute wieder zu Arbeit obweohl er noch heute Krangeschrieben ist naja muss er so zu sagen den er macht ja noch ein nebejob da wo er heute abend hin muss ja und da wollte err nix aufs spiel setzen

@Tascha:Glückwunsch zum Jungen

@Sabrina:>Cuba oh wie schön wünsch dir echt viel spass und erhol dich schön

@Allen neuen einen Herzliches Willkommen.


@Amelie:Mensch süße gute besserung.


So werde jetzt in die küche gehen und essen machen, den mein Mann kommt gleich von der Arbeit.


LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara

Gefällt mir

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 18:01

Hol uns mal von Seite 2
Amelie: Gute Besserung an euch zwei bzw. drei. Hoffentlich gehts bald wieder besser.

Tascha: Glückwunsch zum Jungen.

Nessa: Könnte auch immer weiter essen, besonders abends, wenns so richtig schön ansetzt.

Als ich Weihnachten bei meinen Eltern war, haben wir mal in den Mutterpass meiner Mama geschaut und festgestellt, dass sie auch den Termin 4.5 für mich als ET hatte. Bin dann aber am 29.04 (an deinem ET Nicole) gekommen. Ist doch echt ein Zufall, oder?

So, werd schnell mal Abendessen machen, vielleicht bis später dann

Laura

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 18:51

Fast Wochenende
Huhu Mädels!

@Hebi: Hab schon eine seit der 12. SSW liegt aber eher daran, dass ich durch das Arbeiten im KRankenhaus an der Quelle sitze und wusste, dass man ab positiven Test Anspruch auf eine Hebi hat und das ohne was zu bezahlen, es sei denn man ist privat versichert, da ists wie immer und man streckt vor.

@Gewicht: Ich persönlich finde ja, dass mein Bauch (und Hintern ) schon ziemlich rund sind und man deutlich meine Schwangerschaft sehen kann. Auf der Arbeit finden sie jedoch, dass es wenig ist. Hab allerdings 6Kg zugenommen und fühl mich sehr unförmig. Meine Hosen fangen an zu drücken und zu zwicken und ich hätte gerne welche mit mehr Umfang. I

Ich bin nicht dick, ich bin untergrößig und schwanger und die Mode ist für unschwangere Hungerhaken, jawohl!

@ Urlaub: Viel Spaß in Cuba!!!

@ Essen: also besonders viel esse ich eigentlich nicht. Leider sehr unregelmäßig durch meinen Beruf. Ich versuche eher darauf zu achten viel zu trinken. Naja, nennen wir es lieber genug.

@ Schlafen: Ich habe keine Schlafprobleme, liegt an meiner dauernd wechselnden Arbeitszeit, da nimmt man Schlaf an, wann immer es geht.

Noch einmal arbeiten morgen früh, dann hab ich endlich auch mal einen Tag frei und den werd ich mitm Hintern aufm Sofa verbringen!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Shyrah (+Marie)

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 9:37

Schönes Wochenende
Wünsche Euch und Euren kleinen Bauchzwergen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 9:43

Guten morgen!
War gestern beim Os alles in bester ordnung und Die Mädchen gehen also nun in führung bekomme auch ein mädl eine kleine Leonie habs gestern erfahren udn bin echt stolz .

WÜnsch euch alle einen schönen tag .

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 14:12

Hallo Mädels
Hab leider nich so viel mitgelesen in letzter Zeit. Aber ich wollte euch mal von meinem Termin am Do erzählen.

Leider weiß ich immernoch nich was es wird. Und aufgrund meiner FGen hat mich die FÄ an einen US spezialisten verwiesen der die organdiagnostik macht.
Also muß ich wieder bis Freitag abwarten.

Der macht wohl auch 3D US. Ich hab mal gehört, das das erst ab ner gewissen SSW sinn macht. bzw kann man es dann am besten erkennen. hat da jemanbd erfahrung???

viele grüße
sindy 21SSW

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 18:26
In Antwort auf an0N_1204087799z

Hallo Mädels
Hab mir gedacht, ein neuer Thread ist mal wieder überfällig. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen bzgl. Geschlecht usw.
Die Smiley verschwinden immer auf unerklärliche Weise (muss mir für die Geschlechter wohl andere Zeichen überlegen )

So, meine Tochter wird langsam ungeduldig, werde mich mal verabschieden.

Bis später

3D US
Hallo.

Hab bisher erst einmal mitgeschrieben, lese aber immer wieder mit. Ich hab mir nur gedacht, ich schreib einmal zurück zur Frage ab wann 3D Ultraschall Sinn macht. Also ich hatte bis jetzt 3. Mal (14. SSW, 18. SSW, 24. SSW) weil ich eine Pauschale beim Frauenarzt gezahlt habe da ist dafür jedes Mal (3D) US - sonst in Ö ja nur 3x- dabei und auch die Nackenfaltenmessung in de 14. SSW. Ich finde echt es zahlt sich immer aus. Das netteste Bild ist eigentlich das aus der 14. SSW, da ist das ganze Baby drauf und schaut auch schon wirklich ein bisschen nach Baby aus - voll süß ! Ausgezahlt hat es sich, aber echt immer.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Glg

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 18:28
In Antwort auf semele_12829840

Hallo Mädels
Hab leider nich so viel mitgelesen in letzter Zeit. Aber ich wollte euch mal von meinem Termin am Do erzählen.

Leider weiß ich immernoch nich was es wird. Und aufgrund meiner FGen hat mich die FÄ an einen US spezialisten verwiesen der die organdiagnostik macht.
Also muß ich wieder bis Freitag abwarten.

Der macht wohl auch 3D US. Ich hab mal gehört, das das erst ab ner gewissen SSW sinn macht. bzw kann man es dann am besten erkennen. hat da jemanbd erfahrung???

viele grüße
sindy 21SSW

3D US 2. Postversuch - hoffentlich dieses Mal an der richtigen Stelle

Hallo.

Hab bisher erst einmal mitgeschrieben, lese aber immer wieder mit. Ich hab mir nur gedacht, ich schreib einmal zurück zur Frage ab wann 3D Ultraschall Sinn macht. Also ich hatte bis jetzt 3. Mal (14. SSW, 18. SSW, 24. SSW) weil ich eine Pauschale beim Frauenarzt gezahlt habe da ist dafür jedes Mal (3D) US - sonst in Ö ja nur 3x- dabei und auch die Nackenfaltenmessung in de 14. SSW. Ich finde echt es zahlt sich immer aus. Das netteste Bild ist eigentlich das aus der 14. SSW, da ist das ganze Baby drauf und schaut auch schon wirklich ein bisschen nach Baby aus - voll süß ! Ausgezahlt hat es sich aber echt immer.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Glg

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 1:43

Hallo mädels
oh mensch, hab grad alles fleißig nach gelesen und schon wieder vergessen..............
ich wollt mich nur mal eben kurz melden, mir geht es leider immernoch nicht besser mit meinem Rücken, werde ab nächste Woche zum schwangeren Schwimmkurs und mal wieder Akkupunktur gehen und hoffen, dass sich da was tut.
Bis dahin denk ich an euch und wünsch euch alles gute

ente & babyboy
( 21. SSW )

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 11:30

Wünsch euch einen schönen Sonntag
wir fahren jetzt dann zu Freunden zum Mittagessen und später schauen wir uns Grundstücke an, auf denen demnächst Doppelhaushälften gebaut werden. Bin schon gespannt, wäre zwar etwas außerhalb, aber immerhin mit Garten, was ich ja unbedingt will.

@ Tani: Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht.

@ Alija: Wünsch dir gute Besserung

@ Spotzl: Glückwunsch zum Mädel

So, genießt noch das schöne Wetter und ich hoffe, allen gehts gut.

Laura 23+ 6

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 14:28

Hallihallo

Na wie geht es euch?????

Uns geht es gut, waren gestern und vorgestern die ganze zeit unterwegs deswegen hatte ich nicht viel zeit hier reinzuschuen .Ich habe jetzt endlich meine spiegelreflexcam bekommen ich freue mich so jetzt jann ich endlich coole bildchen machen und schnelle bilder Midimex hat ja 30 jährigen Geburtstag und da haben die seit Freitag sehr gute angebote auf Spiegelreflexcameras und andere.Ich liebe Fotos machen .

Spotzl:Glückwunsch zum Mädchen

@Laura:Vielspass bei Grundstück anschauen ist beschtimmt interisant.


So wünsch euch noch schönen sonnigen Sonntag


LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 15:05

Hallo
wollte mich zurück aus dem krankenhaus melden, aimie geht es besser. aber sie muss echt essen und trinken sonst ist sie schneller wieder drin wie sie gucken kann. mein mann war mit ihr im kh und hat sich jetzt was eingefangen, kotzt sich die seele aus dem leib daher hab ich heut nacht bei ihr geschlafen.
ich kann euch sagen ich mach echt drei kreuze wenn die beide endlich mal seit silvester gesund sind und ich mich mal erholen kann. ein wunder das ich noch nichts habe ...

lg angel

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 9:12

Wo seid ihr denn alle?
Schönen Montag morgen wünsche ich euch allen.

@Nessa: Bin auch ein Lost-Fan, es ist nur schon so lange her, als ich die letzte Staffel gesehen hab, kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.

@ Angel: Du arme, echt. Gut, dass es deiner Kleinen wieder bisschen besser geht. Was hatte sie denn? Ein Virus. Gute Besserung an deine ganze Familie und hoffentlich kannst du dich bald bisschen ausruhen.

Guten Start in die Woche an alle.

Laura 24+0

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 9:34

Komme schnell mal reingeweht
und leiste Dir Gesellschaft Laura

Das We ist wie immer viel zu schnell rum gegangen und die laaannge Woche liegt vor einem.

Hatten 1 Tag Julesfrei- waren Frühstücken, shoppen und haben renoviert- und gestern waren wir in einem großen Spaßbad- ein sehr langer Tag, denn Jules wollte trotz 3 Stündigem Powerschwimmen nicht schlafen.

@Sabrina
Schöne Tage auf Kuba- und schick uns etwas Sonne und Wärme rüber!!

@Laura
Warst Du Samstag denn noch in dem billigen Markenladen?? Gerade für die Zwerge freut man sich doch über schöne Sachen doppelt!
1.70m groß und 69 kg schwer. Sei doch froh über das Gewicht. Habe die Zunahme nach der 1 SSW nicht runter bekommen durch die Schilddrüse und liege nun schon bei 78 kg und Deiner Größe! Hatten wohl früher die gleiche Figur, mmh?
Wie war das Grundstück anschauen??

@Amelie
Wunsche Dir und Deinem Freund gute Besserung meine Liebe.

So, motiviert bin ich wiedermal gar nicht. Werde es heute aber auch bummeliger angehen lassen.

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 9:56

...
Gudi: Babyfreier Tag klingt gut . Meine Bekannte hat mir leider abgesagt, also war ich am Samstag nicht einkaufen Naja, hat meinem Geldbeutel bestimmt nicht geschadet. Dafür war ich mit meinem Mann in einem Babygeschäft, aber das waren Preise..., iich werd mir wohl alles langsam im Internet bestellen.
Die Grundstücke, mmh naja, also in dem einen Ort haben wir kein Baugrundstück gefunden und in dem anderen Ort.. ich fands gar nicht so schlecht, aber mein Mann hat sich nicht wohl gefühlt. Außerdem war die S-Bahn linie ca. 300 m -500 m(bin schlecht im schätzen) über ein Feld hinweg entfernt. Und ich hab dann Angst, dass die Kinder zu den Gleisen laufen. Keine Ahnung, werden uns trotzdem noch mal genauer erkundigen.
Und wegen der Kg, ja da sollte man sich wirklich nicht so viel Gedanken machen, hauptsache dem Baby gehts gut. Wie gehts denn deinen Werten (Schilddrüse). Das haben ja echt viele. Muss man da eigentlich immer was dagegen einnehmen oder bessert sich das irgendwann wieder?

Liebe Grüße
Laura

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 11:44

Na Mädels
das We gut überstanden????

Seit vorgestern sieht man richtig schöne Dellen, wenn der kleine Mann tritt und boxt

@ Stillen: Ich werde nicht stillen. Ich bin davon nicht überzeugt und dann finde ich auch hat es keinen Wert dass ich mich dazu zwinge.
Ich denke man sollte keine Frau deswegen verurteilen. Außerdem hat ja beides seine Vor- und Nachteile.

Morgen hab ich endlich 3D-Ultraschall und normalen US mit ganz neuem hochmodernem Gerät, ich freu mich so.
Und am Donnerstag gehts in den Schwarzwald zum Wellness-Urlaub.
Solche Wochen liebe ich

Die Zeit geht super schnell rum, ich bin heute schon im 7. Monat, ich kann es überhaupt nicht fassen. Ich könnte explodieren vor Glück

So, werde mal meine gute Laune und meine pos. Gefühle fürs putzen nehmen!!!

Lg
vanny + max 25. ssw

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 14:20

@stillen
ich hab mir da keine großen gedanken gemacht. ich nehm mir einfach vor, es zu machen, wenn ich es kann.

vorteile kenne ich zu genüge, was sind denn die nachteile???

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 16:15

Habe heute mal gezählt
mit Urlaub habe ich auch nurnoch 35 Arbeitstage- das hört sich so erschreckend wenig an.

@Laura
Was für ein süßes Foto!!!!! Das erwärmt einen das Herz. Schade, dass IHr nicht shoppen ward; aber es läuft ja nicht weg! Wo schaust Du denn im Internet? Ebay? Oder die ganzen super Angebote im Schlussverkauf?
Das Grundstück für ein eigenes Häusle muss einem schon zu 100% zusagen. du sollst da glücklich werden. Wir hatten damals auch ein Grundstück in Meernähe im Hinterkopf- es gab dann ein Baugebiet und wir haben uns dagegen entschieden. Nun haben wir ein schönes, gebrauchtes Haus gekauft und sind damit sehr sehr glücklich. Wollt Ihr Euch den Baustress mit 2 Kindern antun?? Respekt!
Die Schilddrüsenwerte bekomme ich Donnerstag bei der nächsten Untersuchung beim FA. Hoffe, dass Sie nicht so schlecht sind. Ich werde die Tabletten immer nehmen müssen; es gibt aber unterschiedliche Erkrankungen!

@Meli
Nach was für einem Auto schaut IHr denn *neugierigguck*

@Julia/ Stillen
Das ist wirklich eine Entscheidung, die jeder selber treffen sollte und für die man nie verurteilt werden darf! Es klappt ja auch nicht bei jedem. Ich hatte große Anlaufschwierigkeiten in der 1 SSW fand es danach aber klasse, weil es so einfach war. Nach 5 Monaten fehlte mir dann die Kraft und durch meine Schilddrüsenfehlfunktion habe ich aufgehört! Es ist aber auch sehr sehr großer Kostenfaktor!

@Doris/ Schilddrüse / Stillen
WArum machst Du Dir darüber gedanken? Die Medikamente nimmt mam doch weiter; nur die Untersuchungen werden weiter durchgeführt!?? Oder weiß ich etwas nicht?

So, fast Feierabend und schon wieder ist 1 Tag um!! TzZTzzTZz

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 16:47

@mutterschutz
so weit ich weiß sind es 6 wochen vor ET.

ich hab eben meine restlichen urlaubstage zusammengerechnet und muß nur noch 10 wochen arbeiten.
jetzt muß ich das nur noch meinem chef verklickern

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 19:20

Hebammen-Praxis gefunden
Habe mich heute erst mal für den GVK angemeldet. Habe die Praxis am We auf einer Hochzeit empfohlen bekommen (von einem Mann-das mag was heißen )und festgestellt das die Nachbarin einer guten Freundin da auch arbeitet*g*Hab mich erst mal schlau gemacht. Mir wurde gesagt das im April/Mai wohl viele kleine Zwerge auf die Welt kommen und es daher wichtig ist sich rechtzeitig drum zu kümmern. Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ist wirklich nicht mehr lange hin und wir können unsere kleine Mäuse in den Armen halten. Freu mich schon soo sehr.
Wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 19:42

@tetchangel
puh das mit deiner kollegin ist ja echt der hammer. kannst du dich dann von ihr fern halten, oder musst du auf engen raum mit ihr zusammenarbeiten??
verstehe nicht warum sie sich nicht krankgeschrieben lassen hat, habe mal gehört das die gürtelrose durch stress ausgelöst werden kann. genau weiß ich das aber leider auch nicht.
gucke nun auch erst mal gzsz

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 20:13

Hallo
meld mich noch mal kurz, bevor ich mich auf die Couch haue. Die Kleine macht jetzt seit 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr, dafür habe ich abends keine Probleme mehr sie ins Bett zu bekommen
Nessa, Gudi, Doris: Ja, hihi, sind die Kleinen nicht süß

@ Gudi: Ja, du hast Recht, das Grundstück sollte einem schon 100% gefallen. Und außerdem haben wir beide keine Lust Bauherren zu spielen (haben vorhin beim Abendessen drüber geredet). Ich bin nur schon so genervt vom Suchen, dass ich manchmal eben alles nehmen würde, aber das ist ja Quatsch. Auch wenns am Anfang bisschen eng wird, darf man nicht überstürzt handeln.
Drück dir die Daumen, dass die Werte am Donnerstag gut sind.

@ Doris: Glückwunsch zur Wohnung (neidischbin). Die Kleine sieht jeizt eher meinem Mann ähnlich, zu Beginn eher mir. Ich finde, dass sie sich total verändert hat, im Laufe der Zeit.

@ Stillen: Also ich werde wahrscheinlich wieder stillen. Fands ziemlich praktisch, obwohl ich anfangs auch Probleme hatte. Musste dann auch Stillhütchen nehmen (ganze 3 Monate lang). Ich hoffe, dass es wieder klappt. Ich würde mir aber auf keinen Fall da reinquatschen lassen, wenn ich nicht wollen würde. Zu sowas sollte man sich nicht zwingen, ich glaube nicht, dass das gut ist. Ich z.B. wurde auch nicht gestillt und habe keinen Allergien und bin auch fast nie krank.
Mich hat das immer genervt, wenn die Leute einem gesagt haben, wie man stillen soll, wann man wickeln soll, wie man das mit dem Schlafen handhaben soll usw. Anfangs ist man doch ziemlich unsicher und da jeder eine andere Meinung zu allem hat, wird man nur verwirrt. Man sollte das so handhaben, wie man meint und jedes Kind ist eh anders.

@ Vanny: Wahnsinn, im 7. Monat sind wir schon, wie die Zeit vergeht.

@Amelie: Wünsch deinem Mann gute Besserung. Gut, dass deine Blutung nichts Schlimmes war. Da rutscht einem sicher das Herz in die Hose.
Bin auch so ein Kandidat, der sich so gut wie alles anschaut, sofern ich das jetzt noch kann

@ Nada: Also mir gefällt Liam Arjen gut. Bei uns in der Gruppe ist ein kleiner Liam, den ich total süß finde

@ Angel: Ich hoffe, eurer Kleinen und deinem Mann gehts wieder besser?

@ Meli: Ohje, Gürtelrose, ist das denn ansteckend? Wenn ja, sollte sie sich wirklich krankschreiben lassen. Auf jeden Fall, würde ich mich mal von ihr fernhalten.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Laura 24+0

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 20:37

Hallo
mädels und bauchzwerge
meine erkältung hat sich verlagert. jetzt hab ich kaum noch husten, aber meine nase quält mich massiv. nehme schon seit annähernd 3 wochen nasenspray für kinder. zwar nur nachts, damit ich schlafen kann, aber ewig kann ich das ja nicht nehmen. meine lunge ist besser, aber noch lange nicht perfekt. hab noch 10 stück antibiotikum vor mir. hab mir heute eine nasendusche genemigt. hoffe, das es was bringt. ist irgendwie eine ekelige sache. und, mein geruchssinn ist weg HHHHHHHHHIIIILLLLLFFFFFEEEEE. weiß einer, ob das normal ist? ich kann nicht mal die stärkste gerüchte wahrnehmen.

@stillen ich werd auf jeden fall wieder stillen. möchte diesmal lange stiööen. aber wenn man sichs vornimmt, klappts meist nur kurz. werd aber mein bestes geben. ich finde, das die vorteile überwigen. fand es super, vor allem nachts. der kleine wurde wach, eben bei mir ins bett, kind angedockt, kind beruhigt. wenn fertig kind wieder ins bett und in ruhe weiterschlafen. ich habe es geliebt, und genossen, keine fläschchen zuzubereiten, die mir eh immer misslungen sind, wenns ichs mal probiert habe.

@kreissaal den kenne ich schon von meinen beiden letzten geburten. gehe ja wieder in das kh wo ich die beiden jungs auch entbunden habe.

@hebamme ich werde mir wohl den rat der nachbarin meiner mutter holen. die ist hebamme, aber in der mutterschutzfrist erziehungszeit, wie auch immer. die kleinste ist mittlerweile glaube ich schon 3 jahre alt. ich habe bei meinen beiden letzten ss keine hebi gebraucht. wenn ich ein problem hatte, zum besispiel, weil mein kleiner nicht richtig lag, hab ich diese bekannte gefragt. die ist super lieb, und die hebis in dem kh in dem ich entbinde sind zwar nett, aber ich brauche sie nur zur geburt. (man klingt das doof)

so, werd mir noch schnell was zu essen machen.

an alle kranken leidensgenossinnen, kopf hoch, spätestens wenn die babys da sind, sind wir wieder gesund.

lg

melanie+babygirl inside

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 20:39

Abend

Man oh Man ihr seit wie immer fleisig am schreiben gewesen .

Uns geht es gut,Ciara ist fleisig am strampeln das man das auch am Bauch sehen kann ,die kleine haben wir grade ins bettchen gelegt schläft jetzt endlich jetzt kann ich auch bischen geniesen auf sofa .

@Laura: Echt süße Bildchen, sehr hübsch die kleine Maus .

@Amelie:Wünsche gute besserung,Mutterschutz begind 6 wochen vor der geburt und 8 wochen nach der geburt.

@Doris:Glückwunsch zu der neuen Wohnung


Stillen:Ich habe bei der ersten schwangerschaft bis zum 7 Monat gestillt danach wollte meine tochter selber nicht mehr.Ja und diesmal werde ich auch stillen solange es geht das ist das schönste und das praktische was es gibt und sehr günsig.


Wünsche euch noch einen schönen rest abend.

LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara 23SSW .

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 9:07

Juchuh - endlich wissen wir bescheid....

Guten Morgen Mädels,

Seit gestern wissen wir nun, dass wir ein Mädchen bekommen... ich musste heulen, wo Dr. Sommer es uns gesagt hat... ich bin so happy! Und noch besser: es ist gesund! Ich habe so gestaunt... unsere Kleine ist 29 cm groß und 650 gr schwer!
Der Name steht ja schon seit einem Jahr fest... unsere Maus wird Amelie Elisabeth heißen. Wobei Elisabeth nur auf dem Papier steht.
Ich werde heute gleich mal in die Stadt düsen und mit dem Klamottenshoppen loslegen !

Noch ne Frage habe ich:
Im Bericht steht, dass ich bei der Urinkontrolle: "massenhaft Leukozoyten" im Urin habe... im Krankenhaus hat aber keiner etwas gesagt. Haben wir quasi Zuhause erst gelesen. Und heute fängt doch mein Schwangerschaftsschwimmen an... meint ihr ich kann teilnehmen wegen der leukos im Urin???


Liebe Grüße, Sylvie mit Amelie Elisabeth inside (23 +04)

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:18

Schmuddelig, kaltes Wetter
@Amelie
Blutungen treten in der SS ja häufiger mal auf. Umso schöner, dass alles gut ist! Hatte nun auch schon wieder 2 x frische Blutungen. Sie dürfen nur nicht anhalten; dann ist es gefährlich. Kurze oder einmalige Blutungen sind meist geplatzte Gefäße!

@Doris
SUUPPPPEEEERRRR ich freue mich soo sehr für Euch und Ihr könnt schon nächste Woche rein?? Wie lange hattest Du Deine Wohnung noch?

@Nada
Die Geschichte mit der Schoki ist ja süß! Man wird nun immer angelächelt, nicht? Oder im Bus oder in der Bahn wird aufgestanden. Wir sind doch nicht alt oder krank??!! TzzTzztZz
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich Liam Fynn am schönsten. Ein Mischmasch aus beiden also..

@Meli
Deine Kollegin finde ich wirklich Rücksichtslos- gerade, weil sich alle anstecken könnten. Mein Kollege hatte die Hand- Fuss- Mund Krankheit. Ich habe immer gesagt, wenn er kommt, dann bleib ich zu Hause. Selbst aufpassen geht doch gar nicht. Sie berühren etwas in der Küche, auf der Toilette etc.
Autos sind einfach teuer. Von Audi würde ich aber immer abraten. Ein schönes, sportliches Auto, aber nicht mit Kindern. Mein Mann sagt immer Psyeudo- Kombi. Hatten bis vor 4 Monaten ja auch einen.

@Laura
Bauen mit Kindern. Wir haben 1 Jahr unsere alte ETW ausgebaut. Vergleichbar mit einem Haus, da 150 qm- es war ohne Kinder eine nervliche Belastung. Dann kuschelt lieber etwas und findet das perfekte- vielleicht mit etwas größeren Kindern?? Kommt gebraucht für Euch nicht in Frage?

@Alijah / Sylvia
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 13:33

Hey
also ich spüre meinen kleinen täglich mehrere male. und von den uhrzeiten her auch regelmäßig. meine ärztin sagte mir das man die kleinen täglich spüren sollte.

lg nina 23.ssw

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 16:03

Heute will die Zeit so gar nicht vergehen
und mein Kopf platzt fast wieder- das ist bei mir leider ein Zeichen für schlechte Schilddrüsenwerte- mmh- abwarten.

@Kleine spüren
Ich spüre Sie auch täglich. Mal ganz extrem, wie heute und mal nur sehr sanft. Richtige Beulen sieht man aber noch nicht!

@Doris
VIEELL Spaß beim Baby TV- werde Dir morgen früh gleich schreiben.
Und Dein Mann willnun auch ein Auto? MÄNNER SAGE ICH NUR! Dieses wilde in Zeitschriften blättern, macht mich ganz wuschig!
Meinte, wie lange Du noch für deine Wohnung zahlst. Wan kam die Nachmieterin? Schwangerschaftsvergesslichkei t

Irgendwie bringt mich diese Lustlosigkeit fast um. Hab keine Lust auf das Nachhausefahren, keine auf Urlaub oder auf den Tag... Es wird Zeit, dass es Frühling wird!!!

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 16:44

HAllo Mädels
Ich war ja heute zum 3D-US, leider konnte kein 3D-Bild gemacht werden, da die kleine Maus sich immer mit den Händen die Augen gerieben hat.

Aber der Brüller kommt jetzt: Seit der 16. ssw sagt mein FA dass wir einen Jungen bekommen (Max), er hat es mir schon 2 x bestätigt. Heute beim 3D-Us sagte der FA ich solle mich auf ein Mädchen einstellen????
Hallo?? Ich bin etwas verzweifelt, den nächsten US hab ich erst wieder in der 32. ssw. Und da mein FA ein super schlechtes US-Gerät hat, weis ich nicht ob ich es dann bestätigt bekomme????
Ich würde mich so sehr über ein Mädchen freuen. Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Vor allem wir haben schon alles fertig und bis auf die kleider alles gekauft.
Argh, jetzt weis ich gar nicht ob ich weiterhin von meinem Max schwärmen kann oder ob es doch eine Leonie gibt.???!!!
Ich hätte gerne ein Mädchen, aber ich kann nicht schon wieder soooo lange warten!!

LG
die etwas verzweifelte vanessa + plötzlich ? 25. ssw

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 8:07


@Vanny
Ich habe euch alle ja gewarnt! Das ist nicht böse gemeint, aber ich habe mir schon immer meinen Teil gedacht. Wenn ein Arzt ein normales US Gerät hat, dann ist die Unterscheidung Mädchen / Junge eigentlich bis zum letzten SS Drittel recht schwer! Erst dann senken sich die Hoden und sind von den Scharmlippen zu unterscheiden. In der 1 SSW wurde bei mir von Mädchen auf Junge erst kurz vor der 30 SSW berichtigt. Deshalb bin ich beim Mädchen jetzt ganz vorsichtig.
Kopf hoc- die Zeit vergeht so schnell. Ehe Du Dich versiehst ist das nächste US da!

@Nessa
Also ich würde mir an Eurer Stelle alle Anträge schon aus dem Netz runterladen. Es sind Romane und man kann Sie gut jetzt schon ausfüllen. Einreichen kannst Du alles erst mit der Geburtsurkunde. Hatte in der 1 SS auch Angst, dass es eine Lücke geben könnte, aber da man ja noch Mutterschaftsgeld bekommt, hat man meist 1 Monat sogar doppeltes Geld!

@Doris
Ach Liebes, das tut mir so leid mit dem US. Aber verstehe Dich so gut, dass Du Deinen Freund dabei haben möchtest. Montag ist doch schon ganz bald!
Und wegen der Sprechstundenhilfe! Die versetzen sich oft nicht in die Lage von aufgeregten Schwangeren- sehen uns wohl eher als hysterisch an. Wenn eine andere Ihr Kind verloren hat, ist das super schmerzhaft, aber das wusstest Du doch nicht!

So, heute ist Bergfest- Mittwoch und morgen habe ich frei und wieder FA Termin. Denke aber ohne US- außer Sie schaut nach dem Gebärmutterhals?!
Mein Mann hat mir dann ein schönes Geschenk gemacht. Er fährt Jules in die Kita! Was soll ich sagen- ich habe dann 3 Stunden nur für mich.. Weiß nicht wann ich das das letzte Mal hatte. Eigentlich ist doch seit Monaten nur Jules, arbeiten und schlafen angesagt!
Ich werde morgen den ganzen Vormittag die Glotze laufen lassen- und jaaaaa ich freue mich sehr darauf! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen..

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 9:02

Morgen
Ich glaube meine Kleine will Schuhverkäuferin werden. Sie kommt die ganze Zeit mit Schuhen an , die ich dann anziehen muss. Letztens hatte ich eine braune Leggins an und ein schwarzes T-Shirt (Couchkleidung halt). Sie kommt mit meinen schwarzen hohen Stiefeln an, ich hab sie natürlich angezogen und prompt klingelt es an der Tür. Ich aufgemacht, dachte es ist meine Nachbarin, die selbst ein kleines Kind hat, aber es steht mein Nachbar mit einem Päckchen vor der Tür (ein älterer Herr) Oh Mann, war das peinlich.

@ Nessa: Ja, ich hab Lost geschaut. Hab erst mal 5 Minuten gebraucht um wieder rein zu kommen. (Die letzten Folgen hab ich auf Premiere geschaut und das ist schon über 1 Jahr her) Aber ich finds schon wieder ziemlich fesselnd. (Die Logik muss man natürlich bisschen ausblenden )

@ Gudi: 3 Stunden für dich allein. Oh wie schön . Meine Schwiegereltern kaum umgezogen kommen morgen für 2 Tage zu Besuch. Hab eigentlich gar keine Lust darauf (nicht böse gemeint, hab gern Besuch aber abends auch wieder gern meine Ruhe) aber werd die Oma dann morgen Nachmittag auch mal für eine Stunde rausschicken mit der Kleinen.
Eigentlich suchen wir schon eine gebrauchte Wohnung/Haus, das war eigentlich nur mal eine Alternative, die wir in Betracht gezogen haben, aber auch schon wieder verworfen haben

@ Meli: Da wär ich auch erleichtert, gut, dass sie sich doch noch hat krankschreiben lassen.

@ Doris: Tut mir leid, mit dem Baby-TV. Ich muss mich auch bis Montag gedulden, dann mach ich auch den Zuckerbelastungstest. Macht den einer von euch auch?

@ Taemmi: Wünsch dir gute Besserung

@ Alijah & Sylvie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

@ Tani: Danke, Kompliment kann ich nur zurückgeben.

So, muss jetzt mal die Wohnung aufräumen.

Bis dann

Laura 25 SSW

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 12:48

Hallöchen

Hoffe es geht euch gut.

Uns geht es soweit ganz gut, die kleine schläft und das aller kleinste Baby schläft auch ist ganz ruhig als heute morgen sehr rumgetobt .Ich gehe heute mit ner Nachbarin und meiner süßen zum Schwimmen freue mich schon so sehr drauf ,war schon so lange nicht mehr mit der kleinen Schwimmen und sie wird sich freuen die kleine Wasserratte .


@Vanny:Ja das ist echt schwirig mit ge geschlecht, bei mir hies es in der ersten schwangerschaft auch erst ein Junge und dan wurge es ein Mädchen

@Doros: Das aber echt schade das, das 3D US verschoben worden ist, das aber ergerlich

@Gudi:Genies die zeit, und ruhe dich schön aus .


@Laura:*lach*Kann mir es echt gut vorstellen das es peinlich war hihihi, aber beschtimmt auch sehr witzig.


So ihr lieben werde jetzt noch für die kleine was zu essen machen, das wenn sie aufsteht und wir dan los können.


LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara23SSW

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 14:58

Huch neuer Treat?? Oder wo steckt Ihr??
Puuuhhhh habe heute das Gefühl ich platze. Mein Bauch ist soooo rund und so fest- habe dasGEfühl die Haut reißt gleich- also, wenn es knallt, bin ich es!!

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 16:36

Hallo
...ihr seid ja fleißig am schreiben...hab jetzt mal alles nur überflogen, da ich nicht soviel zeit hab

hab jetzt endlich nen Termin für 3D-Ultraschall, nächsten Montag...ich freu mich schon so....
ich hoffe wir wissen dann endlich ob 's n junge (wie zuerst von meinem FA vermutet) oder n mädchen (wie er sich zuletzt doch umentschieden hatte) wird....kostet zwar stolze 100 aber dafür bekommen wir dann die gesamte DVD mit....

@stillen: ich will's zumindest mal versuchen...bin mir aber nicht sicher

@wetter: grausliges wetter heute bei uns, erst eisregen, dann schnee, jetzt wieder eisregen....wird ne echte rutschpartie wenn ich heut abend nach der arbeit heimfahr....
wünsche allen noch einen schönen tag und fahrt vorsichtig...
lg ju (24SSW)

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 17:03

Puuh
bin ich voll. Gudi, ich platze auch gleich, aber weil ich sooo viel gegessen habe

Amelie: Super, find ich gut, dass du dich zu einer spontanen Geburt entschieden hast.

Nessa: Elterngeld und Kindergeld kann man erst beantragen, wenn das Kind schon da ist. Du bekommst nach der Geburt mit der Geburtsurkunde die entsprechenden Urkunden dafür. Würd aber die Anträge schon vorher ausfüllen. Ob, da jemand dabei helfen kann, mmh bestimmt, aber ich wüßte jetzt nicht wer. Aber die von der Elterngeldstelle melden sich bei dir, falls etwas unklar ist oder du etwas zu deinem Vorteil anders angeben kannst (War bei mir so)

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Laura 24+2

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 19:03

Schönen Abend ihr Lieben!
Na, gehts euch allen gut?

Ich hatte gestern mein 2. Screening, lt. Arzt ist alles ok. und gesund!
Geoutet hat sich das Kleine leider nicht, erst war ich traurig aber dann hat das Glücksgefühl über den Anblick des Mäuschens gesiegt!
Mein Arzt war diesmal auch ganz nett und hat sich echt bemüht was zu sehen, aber obwohl ich keine Vergleiche zu andren Ärzten habe, habe ich manchmal den Eindruck dass er doch eher spartanisch arbeitet.
Also z.B. hat er Ärmchen und Beinchen abgemessen, aber nur weil er es grade zufällig auf dem US "gefunden" hat. Also wäre ein Ärmchen versteckt gewesen, würde man nie eine Fehlentwicklung bemerken.
Versteht ihr wie ich meine?

Jedenfalls werde ich morgen einen Termin zum 3D-US machen (in eíner anderen Praxis), denn wir wollen ja jetzt keine 8 Wochen warten bis zum nächsten US...

Bei euch scheint ja alles paletti zu sein, das lese ich gerne...

Wünsche allen noch nen schönen Abend und später ein guts Nächtle,
Christina und Mäusle

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 19:24

Huhu
Alles klar bei euch??

@ Amelie: Bis jetzt hab ich alles neutral gekauft und das Zimmer hab ich in einem zarten gelb gestrichen, also auch ok. Mit den Kleidern muss ich jetzt halt warten bis ich wirklich weis was es gibt.

@ Pollmann: Ich möchte auch eine amb. Geburt machen. Meine Hebamme hat gesagt, wenn es der Maus und mir soweit gut geht, wäre das überhaupt gar kein Problem.

So Mädels, ich fahre morgen endlich in Wellness-Urlaub. Ich melde mich dann wieder Samstag oder Sonntag.

Lg

vanessa + ? 25. ssw

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 20:34
In Antwort auf ligeia_12926338

Huhu
Alles klar bei euch??

@ Amelie: Bis jetzt hab ich alles neutral gekauft und das Zimmer hab ich in einem zarten gelb gestrichen, also auch ok. Mit den Kleidern muss ich jetzt halt warten bis ich wirklich weis was es gibt.

@ Pollmann: Ich möchte auch eine amb. Geburt machen. Meine Hebamme hat gesagt, wenn es der Maus und mir soweit gut geht, wäre das überhaupt gar kein Problem.

So Mädels, ich fahre morgen endlich in Wellness-Urlaub. Ich melde mich dann wieder Samstag oder Sonntag.

Lg

vanessa + ? 25. ssw


wieso steh ich eigentlich nichtt mit oben in der liste?

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 8:59

What a day! Schlumpfkllamotten, allein Fernsehen
Die Glotze läuft, die Waschmaschine ist an und ich will Euch trotzdem schnell noch besuchen. Es ist ein komisches Gefühl- denke immer ich höre Jules weinen.
Werd Euch schreiben und dann schönnn frühstücken. Um 11h muss ich dann wieder los und Jules holen.

@Doris
Süße, habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. Nicht böse sein. Werd es morgen zu erst machen, ja?
Verstehe Deine Enttäuschung so sehr, aber Montag wird Euer Termin 100mal schöner. Und dann noch die Schlüsselübergabe. Freue mich für Euch.

@Amelie
Ich finde es auch toll, dass Du Dir nun eine natürliche Geburt vorstellen kannst! Das ist ein wichtiger Schritt! Es wird alles gut gehen, warte ab!

@Christina
Kein Outing- aber dann weißt Du es irgendwann sicher! Und der 3 D US kommt sicher. Hatte der Arzt nicht einmal eine Vermutung?

Heute Nachmittag ist wieder FA Termin. Mal sehen was kommt; ob sie schallt und wie meine Blutwerte sind. Drückt mir mal die Daumen.

Wie groß und schwer sind Eure Kleinen denn jetzt ca?

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 10:53

Hallo Mädels
Hab auch gerade sturmfrei. Sicherlich nur für 1 Stunde, aber immerhin... Hab die Nacht kaum geschlafen und als ich endlich eingedöst bin, kamen die Schwiegereltern an, so gegen 4:45 Uhr. Hab dann nicht mehr richtig schlafen können. Fühl mich total gerädert

@ Gudi: Viel Spaß noch die restliche Zeit und genieße sie.

@ Pollmann: Also ich werd im Krankenhaus entbinden, wegen der Versorgung der Babys, falls was sein sollte. Die Hebamme war bei uns allerdings nicht die ganze Zeit mit im Kreissaal. Die schaut so alle 10-15 Minuten mal rein, bleibt aber auch da, wenn du sie brauchst. Wenn die Presswehen beginnen, ist sie natürlich da und bleibt auch. Wenn du allerdings eine eigene Hebamme hast, dann ist das wahrscheinlich anders.
Hab auch schon über ambulant nachgedacht, aber am Anfang ist man so unsicher, dass man froh ist, nicht alleine zu sein (war bei mir auf jeden Fall so)

@ Nora: Viel Spaß beim 3D Baby TV. Da outet sich das Kleine dann bestimmt.

@ Janine: Hab von dir leider keine PN erhalten, sonst würdest du natürlich auf der Liste stehen. Also erst Mal ein herzliches Willkommen.

@ Alijah: Ich hab deine Daten schon, muss aber erst einen neuen Thread machen, dann bist du mit drauf.

@ Vanny: Viel Spaß beim Wellness.

Bis dann

Laura 25 SSW

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 11:47

@ laura
danke dir,aber ich weiß ja gar nicht,was ein PN ist und wie ich ds verschicke

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 13:08

Hey Janine!
Klick einfach auf Laura221007 links neben ihrem Beitrag. Dann kommt ihr Profil und dann klickst Du auf Persönliche Nachricht (PN).... das klappt schon!!!

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 14:10

Ruhe vorbei und ein großer Knall hat mich gerade aufschrecken lassen
Jules ist aus dem Bett gefallen. Das 1 Mal seit 1,5 Monaten. Der ist einer. Jetzt liegen meine Männer oben im Bett und kuscheln..

@Doris
Ehrlich gesagt wäre es schlimm, wenn die Hose noch passen würde- wo soll Julian denn hin?
Hatte Dir wegen schreiben schon im letzten Posting gestrieben...

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 16:02

Wochenende
Genug gearbeitet, ab ins Wochenende! War gerade noch schnell was einkaufen und nun bewege ich mich keinen Meter mehr aus meiner Wohnung!

War gestern zum Organschall, meine Marie ist schon wieder wahnsinnig gewachsen (28cm, 440gramm)und wirklich zuckersüß. Freut ech auf die Untersuchung, wenn ihr sie machen lasst (ohne Indikation von der KK bezahlt). Ich hatte noch nie so viel Zeit mit meinem Baby. Die vermessen da wirklich alles, vom Schienbein bis zur Zunge.

@Geburt: werd auch normal entbinden, eine Sectio ist doch recht barbarisch (oft genug live miterlebt bzw die werdende Mama betreut) und die Schmerzen anschließend inklusive Wahrnehmungsstörungen zu gefährlich.
Muss ja aber bekanntlich jeder selber wissen, kann jede Mami da verstehen.


LG
Shyrah (22SSW + Marie)

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 18:00

Erkältung
oh je mädels mich hats voll erwischt. hab husten und schnupfen. meine kleine maus tut mir schon richtig leid, so doll wie sie durch das ganze husten immer durchgeschüttelt wird.
habe mir erst mal thymiantee aus der apotheke geholt, ein tipp von meiner freundin, hoffe der hilft gut. will mir ja auch nicht irgendwas reinschmeißen, immerhin hat man ja auch verantwortung für zwei.
habt ihr noch gute tipps auf lager??
ganz liebe grüße und einen schönen abend.

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 18:06

@angel
oh je..das klingt ja gar nicht so gut...aber magen/darm geht auch gerade total rum...mein mann sagt immer ich soll mir nicht so viele gedanken machen, selten ist eine schwangere die ganzen 9-10 monate gesund. aber man macht sich eben immer gedanken und möchte das es den bauchengeln auch gut geht.
denke mal viel trinken und ruhe hift da am besten.
wünsch dir gute besserung und alles gute

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 19:53

Abend Mädels
Oh, ich bin fix und fertig. Besuch zu haben ist irgendwie nicht so mein Ding. Frühstück machen, Mittag kochen, Abendessen zubereiten (mach ich für uns zwar eh, aber in der kleinen Wohnung ...)

Und gestern hab ich endlich eine Hebamme angerufen, die mir empfohlen wurde. Wir treffen uns im Februar das erste Mal. Nachteil ist nur, dass sie im ganzen März im Urlaub ist, aber ich denke, da werde ich noch keine brauchen.

@ Janine: Die lieben Mai-Mädels habens ja bereits erklärt

@ Doris: ja, auf einmal gehts total schnell mit dem Bauch. Bin echt dankbar für die bequemen Schwangerschaftshosen. Den Zuckerbelastungstest hatte ich in der 1 Schwangerschaft auch. Bin nur froh, dass mein Mann die Kleine nimmt und erst später in die Arbeit fährt. Ich nehms mal als eine Auszeit für mich

@ Gudi: Wie, aus dem Bett gefallen? Liegt er in eurem Bett oder ist er übers Gitter geklettert?

@ Shyra: Das ist echt ein Vorteil, wenn man Krankenhaus arbeitet. Wirst du in deinem Krankenhaus entbinden, oder gehst du in ein anderes? Einerseits ist es ja komisch, wenn man die Ärzte und Hebammen kennt, andererseits ist es doch sicherlich familiärer.

@ Engel & Meli: Gute Besserung Mädels.

@ Amelie: Ist nicht wahr oder, dass dir eine die Fotos geklaut hat? Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht traue ein Album einzustellen. Am Besten schützt man es mit einem Passwort. Ich hoffe, keiner klaut die Profilfotos.

Wünsch euch einen schönen Abend. Werd mich jetzt noch bisschen zum Besuch setzen (Ich sitze ja eigentlich nur 2 m entfernt) und dann echt müde ins Bett fallen.

Laura 24+3

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 20:01

Meld mich aus dem Urlaub zurück.
Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es gut? Sind heute von unserem Welnessurlaub wiedergekommen. War das schöööönnnn Ging viel zu schnell um Dafür sind wir alle gut erhollt.

Waren im Urlaub natürlich auch shoppen. Mädels. ab zu c&a , h&m und co. soooooo viel süüüße sachen runtergesetzt. konnte mich nicht beherrschen hab viel in 56-68 gekauft.

Ihr wart ja fleißig am schreiben.

@amilie. Geht es deinem Freund besser? Ich will mit nach Irland
Schön, das du dich für eine Spontane geburt entscheiden hast. wie kommts?

@pepper. kann da mit dem runden popo mithalten. ich war immer der annahme das nur der bauch wächst.

wenn du einen kiwa mit 4 großen rädern willst dann schau dir die mal von emmaljunga und hesba an. sauteuer aber so schick.

Biste schon fleißg am Kartonspacken? MAch aber nicht so viel und ruh dich immer aus

@tascha herzlichen glückwunsch zum jungen.

@GVK meiner beginnt in 4 Wochen

@spotzl herzlichen glückwunsch zum mädel

@stillen. sofern das klappt. Hm hab ja auch mit ders schilddrüse. macht das Probleme?

@alija. herzlichen glückwunsch zum mädel

@spüren. jeden tag und mit beulen am Bauch

@vanessa. wow. ich wäre auch verzweifelt. Habt ihr alles nach einem Jungen augelegt?

Hab morgen wieder einen FA termin (nach 5 langen Wochen) mit zuckerbelastungstest.

So, erste maschiene mit wäsche ist fertig. muss dann. Bis morgen und schlaft gut

Nicole und Hannah 25 +6






Gefällt mir
16. Januar 2009 um 9:17

Morgen
Muss jetzt erst mal meinen Frust rauslassen. Bin echt total genervt.
Irgendwie tuts mir ja leid, aber Besuch in der 2-Zimmer-Wohnung, und dann noch von den Schwiegereltern, geht ja mal gar nicht.
Gestern musste ich um 21:00 Uhr aus dem Wohnzimmer, weil sie müde waren (verständlich, aber das nervt). Hab mich dann in die Küche gesetzt und gelesen...
Konnte nicht schlafen, mein Mann auch nicht. Und seit halb 8 bin ich wieder wach und mach Frühstück. Die Wohnzimmertür hat sich erst um 20 vor 9 geöffnet und jetzt ist das Bad besetzt
Ich hab echt nette Schwiegereltern, aber im Moment fühl ich mich echt eingeengt.
Und mein Mann ist jetzt auch noch krank, kann mir also auch nicht helfen. Und dann fragt er noch, ob sie nicht bis morgen bleiben wollen? Gehts noch?

Sorry, dass ich mich jetzt auskotzen musste ... jetzt ist mir auch noch die Milch übergekocht. Kommt davon, wenn man so böse ist.

@ Nicole: Schön, dass du zurück bist (also für uns ) und es dir gut geht.

@ Gudi: Wie wars gestern beim FA. Hoffentlich sind die Werte gut.

Also bis dann

Laura

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 9:28

FREIIITAAAGGGGGG!!!
Jaa, wir haben fast WE. Leider haben wir gestern die Nachricht bekommen, dass mein Schwiegervater im KH liegt. Er lag schon soo oft- er hat Leukemie und man mag gar nicht daran denken.

@Shyrah
Das Organscreening ist wirklich ein tolles Erlebnis. Freue mich, dass alles ok bei Euch ist.

@Alle kranken
Gute Besserung an Euch. Haltet die Ohren Steif und versucht zur Ruhe zu kommen.

@Laura
Besuch ist immer toll- vor allem, weil er sich so schön zurücklehnen kann. Aber sie fahren doch jetzt schon wieder, oder? Versuch Dich am WE etwas zu entspannen.
Jules hat im Dezember schon ein normales Bett bekommen. Ein Flexa Hochbett. Er hat jetzt 2 Betten im Zimmer. Das Gitterbett für die Nacht und das andere für den Mittagsschlaf. Bei dem Bett sind die Stelzen natürlich nicht drunter- man kann es auch als Jugendbett nutzen.
Das Gitterbett bekommt der Zwerg dann.

@Fiene
Wellness- Urlaub. Hört sich sehr schön an. Du hörst Dich erholt an!!!
Wünsche Dir heute einen tollen FA Termin.

@Untersuchung gestern
War wirklich gut. Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt; Muttermund ist geschlossen. Wehenneigung ist weiter da, aber gerade nicht bedenklich. Meine Blutwerte sind aber wieder recht schlecht, was jetzt wieder viele Untersuchungen mit sich bringt. Sie hat trotzdem geschallt- weil Sie sehen wollte, ob mit dem Mutterkuchen alles ok ist! Sie ist immer noch bei einem Mädchen- komisch werde es wohl erst nach dem 3 D US glauben.

Heute sind wir nun in der 26 SSW die Zeit rennt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers