Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäferchen 2009 10:9 für die Jungs

Maikäferchen 2009 10:9 für die Jungs

17. Dezember 2008 um 22:05 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 12:28

Da haben die süßen Mädels aber ganz schön aufgeholt

Nur noch eine Woche bis Weihnachten

Hier tauschen sich die werdenden Mai (April - Juni) Mamis aus. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und wollen die aufregende Zeit zusammen genießen.

Also wenn ihr mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir einfach eine PN. Aber bitte nur, wenn ihr auch regelmäßig mitschreibt, denn wer sich nicht meldet wird wieder gelöscht. Natürlich kann jeder auch einfach so mitschreiben.

Wir sind die MAImamis 2009

Unsere Aprilmamis
ET 25.04.09
-Amelie1187-Amelie (21),aus Freiburg,vergeben bekommt einen Jungen (Ben Louis)
-Plannedchild-Alex (30),verheiratet, hat bereits eine Tochter (Lilly,*06.06.07)
-Julia0881-Julia (27), verheiratet bekommt einen Jungen (Felix)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
ET 29.04.09
-Fiene03-Nicole (25),aus der Nähe von Hannover, verheiratet, ein Sternenkind , bekommt ein Mädchen (Hannah)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
Unsere Maimamis
>01.05.09<
-Taemmi, hat bereits 2 Jungs (2 und 4 Jahre) bekommt ein Mädchen (Hannah)
-Gudii1-Gudi (30), ausEutin, verheiratet,hat bereits einen Sohn (Jules Ben *19.07.07)
-lottche-Nora (27), ausDüsseldorf, verheiratet, bekommt ein Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>02.05.09<
-Katja7882-Katja(26), aus München,verheiratet,hat bereits eine Tochter (Liliana,*25.01.08)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>03.05.09<
-Blubb277-Sabine (26), aus Kiel, verheiratet bekommt einen Jungen
-Joxina (29) bekommt einen Jungen
-machmaslichtan-Nada(24), aus (noch) San Francisco, verlobt Herzlich Willkommen
-bengerl25-Sabrina (25), aus der Nähe von Wien, verlobt bekommt wahrscheinlich einen Jungen Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>04.05.09<
-Laura221007-Laura (31), aus München, verheiratet,hat bereits eine Tochter (Giulia,*10.07)
-vanny1303-Vanessa (21), aus Zweibrücken, verheiratet, bekommt einen Jungen (Max)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>06.05.09<
-1Danimaus-Daniela (30), aus Bochum, ledig bekommt einen Jungen
-naddl456-Nadine, aus Ellwangen, vergeben
-risahawa, (25) bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
-stopstrasse-Yvonne (22), aus NRW, vergeben, bekommt wahrscheinlich ein Mädchen Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>07.05.09<
-kasieschu-Katrin (27), aus Sachsen-Anhalt, verheiratet
-luci2209-Nicole (27), aus Rheinland-Pfalz, hat bereits einen Sohn (14 Monate) Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>08.05<
-Isabelle4288-Isabelle (20), vergeben, ein Sternenkind 17 SSW
-Sylviemaus1-Sylvie (28), aus der Nähe von Hannover, vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>09.05.09<
-Zacksfrau-Sarah (21), aus Köln, glücklich vergeben bekommt ein Mädchen (Elena)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>10.05<
-Tatti27-Tanja (27)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>11.05<
Caramia76-Anke (31), aus NRW, verheiratet, hat bereits einen Sohn (Lasse, 4 Jahre)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>12.05.09<
-sternchenjb (25), seit 8 Jahren vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>15.05.09<
-Meyros-Maria (27), aus Kamp-Lintfort
-tetchyangel-Meli(28), aus bei Stuttgart , verheiratet bekommt wahrscheinlich ein Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>17.05.09<
-peppernr13-Doris (29), aus München, vergeben bekommt einen Jungen (Julian)
-nina270287-Nina (21), aus MV, vergeben
-maikaetzchen2009 Herzlich Willkommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>18.05.09<
-tani242-Tanja (23), aus Hamburg, hat bereits eine Tochter (Celine, 10 Monate), bekommt ein Mädchen (Ciara)
-angel0482 (26), verheiratet, hat bereits eine Tochter (3 Jahre), ein Sternenkind , bekommt ein Mädchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>19.05.09<
-nora1451-Christina (30), aus Stuttgart, verlobt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>21.05.09<
-tascha586-Natascha, aus Zweibrücken, verheiratet
-gina2216-Gina (21), aus NRW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>22.05.09<
-shyra1-Shyra (25), vergeben
-pollmann (37), aus dem rhein-main-gebiet, verheiratet bekommt einen Jungen
-nessa1610-Vanessa (28), aus Schleswig-H., seit 11 Jahren vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>23.05.09<
-sabrinitab-Sabrina (27), aus Köln, vergeben bekommt einen Jungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>26.05.09<
-Castlemaid-Daniela (25), vergeben
-Dezembermami2008-Sindy (28), aus Niedersachsen, 3 Sternenkinder (1x Zwillinge)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>27.05.09<
-buddy833 (25), aus Nordirland, verheiratet
-verena822-Verena (26),aus der Nähe von Karlsruhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>28.05.09<
-schokokrümel-Jenny (21), bald verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>29.05.09<
-entehoch3, aus der Nähe von Bremen, verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>30.05.09<
-spotzl08 (20); aus der Nähe von Wien, bald verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
>31.05.09<
-tedesca1983-Jennifer (25), aus dem Hochtaunus, vergeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~


Unsere Sternenkinder
Alisha1988~* Alisha
Electra2000~*Sarah
Oneandonly86-*Natalia
Stiefeli-*Sté ( Wird eine Augustmami)
Supersonic78-*Annika
Amoreamore76-*Anita
Gio885-*Sandra
leicanina-*Nina
Ulli94-*Ulli
Dezembermami-*Sindy, ein Zwilling ist gleich zu Beginn zu den Sternen gegangen
Amelie1187-*Amelie, hat einen Zwilling verloren
erniebert2009*Ela - 2 Sternenkinder

Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsbeitrag

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 22:20

Schon
wieder wurden ein paar Smiley geschluckt. Was mach ich denn da falsch?

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen (bzgl. Geschlecht) aber ich hab mir jetzt die letzten Beiträge einfach mal durchgesehen. Und ihr wisst ja, durch die Schwangerschaftsdemez kann man auch viel überlesen

@ Nicole: Die Wohnung, die du sucht, entspricht ungefähr auch meinen Vorstellungen Keine Ahnung, wie wir hier eine Wohnung finden sollen, die uns gefällt und die bezahlbar ist. Im Moment hab ich auch gar keine Lust mehr zu suchen.
Dein Profil kann ich immer noch nicht sehen, aber ich hab dein Album mal gesucht und ... siehe da, sogar gefunden. Wahnsinn tolle Bilder.

@ Amelie: Wie siehts eigentlich mit deinem Bauch aus? Wächst er schon langsam?

@ Doris: Mach dir nicht so viele Gedanken, ich hab mir immer gedacht, das haben schon so viele Frauen vor mir geschafft, also werd ich das auch packen. In der Maistraße hat eine Bekannte von mir entbunden, und die war nicht so begeistert, wegen den Schwestern. Aber ich glaube, dass das überall so ist (es gibt immer solche und solche).

@ Babysitz: Was ich noch sagen wollte: Ich kann den Easyfix echt empfehlen, ist zwar sauteuer aber die Babyschale nimmt man anfangs immer mit raus aus dem Auto. Mir wäre es echt zu umständlich gewesen, die Babyschale jedes Mal wieder mit dem Gurt zu befestigen. Bei dem Easyfix stellt man die Schale einfach nur rein und klick ... alles ist fest.

@ Tani: Da hat sich euer Stadionbesuch doch echt gelohnt, oder? 3:0 für den HSV (muss mir ja alles mit anhören )

So, wünsch allen eine gute Nacht

Laura 20+2

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 7:55

Halbzeit
so, endlich halbzeit, ich freu mich so!

@laura: schöner neuer Thread. hab übrigens ganz vergessen dir eine pn zu schreiben, bekomme ja auch einen jungen.

@machmaslichtan: oh aus bad dürkheim? komme übrigens aus neustadt a d w....

lg ju + schnuffelchen (20. SSW)

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 8:07

Guten Morgen
Laura, danke für den tollen thread. Da haben die mädels aber gut nachgelegt

Noch 2 Tage und wir haben Wochenende. und dann noch 2 Tage dann war es das für dieses Jahr.

Was macht ihr eigentlich Silvester? Geht ihr noch richtig weg?

@laura. hm versteh ich nicht, warum du kein Profil von mir findest. muss ich mal schauen

LG Nicole und Hannah 21 + 6

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 8:25

Guten morgen
ich kann dein profil auch nicht aufmachen. habe auch ganz vergessen eine pn zu schreiben ich bekomme ja auch einen jungen.
tragt ihr eigentlich schon umstandshosen? habe mir gestern eine gekauft. zuerst habe ich ja meine normalen hosen angezogen mit nen bauchband drüber aber ist mittlerweile doch ein bisschen eng geworden.
so ich werde heute nach der arbeit noch mit meiner mama los und weihanchtsgeschebnke kaufen...

lg und nen schönen tag
nina 19. ssw

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 10:19

Nach einer Nacht
Ohne Schlaf und ständig hartem Bauch mit Schmerzen, bin ich heute auf dem Weg zur Arbeit wieder umgedreht und wieder heim gefahren. Schlafen kann ich aber nun trotzdem nicht.

Heute Abend habe ich das 2te Screening wenn ich da nicht schlafe..

@Sabrina
Pro Familia hilft bei solchen Fragen? Wusste ich gar nicht!
Die Jeans bei H & M fand ich auch alle super schlecht geschnitten. Kaum eine passte richtig gut. Wollte eigentlich heute gucken gehen, aber nun bin ich daheim. C & A hat ganz gute Hosen und Otto. Wir haben noch einen SS Laden in Lübeck, wo man Vero Moda für Schwangere kaufen kann. Da wollte ich auch noch mal hin.

@Nicole
Wenn Du Elterngeld für 2 Jahre beantragst und früher wieder arbeiten gehst, wird das Gehalt komplett gegen das Elterngeld gerechnet. Bedeutet es kommt meist nicht wirklich mehr raus. Ausgezahlt wird das nicht genommene Elterngeld definitiv nicht.

@Elterngeld
Ein Tipp von mir. Druckt Euch den Antrag im Netz rechtzeitig aus. Es ist ein Roman. Man kann ihn dann vorher ausfüllen, liegen lassen und hat später nicht den Papierkrieg!

@Friseur
Ich habe keinen Schuhtick, sondern einen Friseurtick. Habe jetzt wieder einen Bob, der hinten recht gut und kürzer angestuft ist! Dirk hat NATÜRLICH NICHT gemerkt, dass ich beim Friseur war- kein Kommentar!!

@Julia
Jetzt verstehe ich aber warum 2 Sreenings. Danke für die Erklärung!

@Amelie
Schön, dass Du wieder bei uns bist und dass Du alles gut überstanden hast.

So Ihr Lieben, mal schauen, ob ich noch mal vorbei schaue - wenn nicht verändere ich morgen vielleicht unsere Statistik wieder.

Bussi für Euch

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 10:39

Morgen zusammen
erstmal: laura schöner neuer thread

@gudi: ja pro familia macht aucj ss beratung und das beinhaltet die folgenden sachen:

BERATUNG FÜR SCHWANGERE,WERDENDE ELTERN UND ELTERN MIT KIND BIS ZUM 3. LEBENSJAHR


Eine Schwangerschaft verändert das Leben und wirft viele Fragen auf, rund um die Geburt, zur neuen Lebensplanung sowie zu Rechtsansprüchen und möglichen wirtschaftlichen Hilfen für sich und ihr Kind. Die Beratungen beziehen sich insbesondere auf:


Fragen zu Schwangerschaft und Geburt
Gedanken über Veränderungen in Partnerschaft und Familie
Möglichkeiten und Perspektiven als allein Erziehende
das Mutterschutzgesetz
Erziehungszeit und Erziehungsgeld/Elterngeld
Kindergeld
Arbeitslosengeld II
Krankenversicherungen
Mutter-Kind-Stiftung (keine Vergabe von Stiftungsgeldern
Sorgerecht nicht ehelicher Eltern
das neue Umgangsrecht nicht sorgeberechtigter Elternteile
die Beistandschaft
Vaterschaftsanerkennungsverfah ren
das Namensrecht
nachgehende Beratung nach Geburt,Fehlgeburt,Totgeburt
Beratung für Frauen, die sich nach der Geburt traumatisiert fühlen

hab mir ja den termin telefonisch geholt und auch noch mal nachgefragt. die beantworten einem alle fragen hierzu. bisher habe ich mir sämtliche infos aus dem internet zusammen "geschustert" und hab immer noch etliche fragen... dann laß ich mich lieber 1x von profis beraten und weiß, was sache ist

ich fahre ja morgen nachmittag bis zum 27. nach hamburg und bin dann so lange bei meinen großeltern. die haben kein internet, also werde ich eher selten bis gar nicht online sein. daher möchte ich allen schon mal schöne besinnliche weihnachtstage wünschen. ruht euch aus, laßt euch schön beschenken und genießt die weihnachtszeit. nächstes jahr weihnachten haben wir alle nen krümel unterm tannenbaum sitzen

liebe grüße und bis bald

sabrina

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 10:53

Hallo
ihr Lieben. Hoffe, allen gehts soweit gut.

@ Amelie: Oh, ich wußte gar nicht, dass deine OP jetzt war (Hab ich wohl überlesen:shy. Da ist die Frage nach dem Bauch natürlich nicht so relevant. Schön, dass es gut verlaufen ist. Drück die Daumen, dass du den Finger wieder bewegen kannst.

@ Gudi: "Typisch Mann", wen wunderts . War besser, dass du heefahren bist. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Baby-TV.

@ Nina & Sternchen: Sorry, wegen dem Geschlecht, dann stehts ja 12:9 für die Jungs.

@ Sabrini: Wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Großeltern. Lass dich schön verwöhnen.

@ Nada: Glückwunsch zum Spüren

@ Nicole: Sylvester? Mh, werden wir wohl zu dritt zu Hause verbringen, wie letztes Jahr (Jetzt ja eigentlich zu 3 1/2) . War aber auch ganz schön, haben was leckeres gekocht und uns dann das Feuerwerk angesehen. Aber wenn noch kein Krümel da ist, oder man Babysitter hat, spricht doch nichts dagegen, auszugehen.

@ Doris: Gern geschehen Und da hast du recht, raus gekommen sind noch alle

Also ihr Lieben, bis dann

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 11:54

...
@ Sabri Vorab schon mal eine tolle und auch erholsame Zeit bei deinen Großeltern. Einfach mal ein bisschen verwöhnen lassen.

So nun ... hab mir einen Kreißsaal angeschaut in Holweide und empfand es als sehr gemütlich und für mich passend. Fakt ist allerdings, dass in Holweide derzeit die Station renoviert bzw. umgebaut wird. Soll Ende Januar fertig gestellt sein, dann nehme ich dort nochmal an einem Infoabend teil.

... FÄ ruft. Düse da nun fix hin.

Vllt. bis nachher

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 12:56

Weihnachten rückt immer nächer

Hoffe euch geht es gut.

Und geht es super gut,waren ja gestern beim Fussball und das war so schön nur das Wetter war nicht so besonders Weihnachten rückt immer nächer und wir haben hier in Hamburg wider kein Schnee ,ich hoffe der kommt wieder.


@Laura:Hast wie immer schön mit den neuen Thread gemacht ,Ja HSV hast gestern 3:1 Gewonnen das war cool, guckt dein Mann auch Fussball


@Amelie:Schön das du wieder da bist, schone dich schön mit dein Finger.


@Sternchen.Glückwunsch zu Halbzeit


@Sabrina:Wünsch dir schon mal schöne Feiertage und genies die zeit in Hamburg hoffe es Schneit damit es schöner wird


So werde jetzt wider gehen, glaube die kleine wir wach



LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara 18+3

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 13:57

Hallo alle zusammen
Endlich hab ich mal wieder zeit rein zu schauen stecken leider mitten im umbau .

Hatte gestern wieder eine Untersuchung bei Fa udn ich fragte mal einfach spontan ob er sehen könnte was es wird er meinte nur kurz so drauf da scheint was weg zu stehen aber er ist es sich noch nicht sicher.
Naja spätestens am 9 Jänner sollte ich dann wissen was es wird beim Organscreening. kann es kaum noch erwarten !

Am liesten hätt ich schon Mai .

Lg Nicole

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 15:35

Wollt nur mal schnell hallo sagen ...
und euch berichten da wir ja jetzt wissen das es nun doch ein mädchen gibt, das wir nun teppich und wandfarbe gekauft haben um über die feiertage und zw den jahren das neue zimmer fertig zu machen
unsere kleine hat die farbe lila für teppich und farbe für ihr schwesterchen ausgesucht, und wir haben brav alles so gekauft meine güte ist sie stolz das für ihre schwester ausgesucht zu haben. sie kann es kaum erwarten das wir im zimmer anfangen. was mich ein wenig verwundert aber auch erfreut das sie gar keine probleme hat, denn es ist ihr altes zimmer.
um so besser ... ich bin glücklich ...

habt einen schönen tag

angel

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 17:22

Junge
Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier.

Ich bin zum ersten mal schwanger, heute 16 + 6. Mein ET ist am 29.05.2009 und es wird ein Junge

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 19:36

Supi neuer tread laura, super toll gemacht
mir gehts im moment nicht so gut. habe seit gestern mittag bauchschmerzen. ich glaube, die kleine liegt irgendwie quer und total ungünstig. kann sie mit nix bewegen sich mal anders hinzulegen. ganz toll

@angst ums baby. die hab ich immer. aber momentan merke ich die kleine regelmäßig, das beruhigt mich sehr.

@amelie alles gute für deinen finger

lg
melanie +hannah 20+6

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 21:56

Halloi hr lieben...
ich hab ma ne fage an euch...
bin jetz in der 19.SSW und hab schon mit hämatom, blutung und leichten wehen zu kämpfen gehabt...
bin noch azubi und
beruflich arbeite ich in nem restaurant (direkt am strand) naja, und einfach is das alles nie dort,dass is mir kla...
aber nun bin ich,weil ich diese leichten wehen hatte schon seit letzten mittwoch krankgeschrieben, was meinem chef natürlich ganz und gar nich passt, von den kollegen mag ich gar nich erst reden...
naja, aufjedenfall durfte ich mir schon so einiges vom chef anhören, z.b als ich von der schwangerschaft erfuhr (september),ich soll mich bis april (MuSch) krankschreiben lassen, sowas kann er nich gebrauchen.. naja, was für gute aussichten dachte ich...
auf jedenfall bin ich,meine FÄ und meine familie schon soweit,dass ich mich ab neuem jahr echt bis anfang april krankschreiben lasse, weil auf arbeit keiner rücksicht auf mich nimmt und ich genauso buckeln muss wie vorher auch - naja, außer volle kisten tragen... aber tische dürfen es gerne noch sein (denkt sich mein chef )...

ich weiss einfach nich was ich machen soll...
ich möchte eigentlich super gerne arbeiten gehen, weils spaß macht, aber ich muss mich immer und immer für alles rechtfertigen usw...
naja und auf einer art möcht ich auch wiederum gern zuhaus bleiben,weil ich supi angst um meinen kleinen habe...

ich wa schon einma schwanger, aber habs leider verloren,warum?wieso?weshalb? keine ahnung...
nun mach ich mir natürlich viel sorgen, is ganz kla....

lieben gruß....
perle mit baby-boy 19ssw

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 8:11

Endlich Freitag
Guten Morgen zusammen,

na geht es Euch gut? Endlich Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür. Was macht ihr so schönes am We?

Wir werden wohl 2 Tage im Bett liegen bleiben und nichts tun Naja mal mit hundi raus muss dann doch sein.

@amilie. Wie geht es dir und deiner Hand? Was hattest du den da?
Gute Besserung Das mit dem Rücken kenne ich. hab das seit gut 3 Monaten. Lege mi immer ne Wärmflasche in den Rücken. Und schlafe mit einem Stillkissen. Gewühnungsbedürftig aber gut. Probier es mal aus.

@peppernr. dann haben unsere kinder immer gleichaltrige zum spielen

@gudi hast diese Nacht besser geschlafen? Mensch, du sollst dich doch auch mal ausruhen. Schön, dass du wieder nach Hause gefahren bist. Tja, Männer. Meine rhat auch nicht mitbekommen, dass ich von Blond auf Braun gegangen bin. Darf man denen nicht übel nehmen

Hab mir auch einen Termin bei Profamilia geben lassen. Wie finazieren die sich? müssen wir da was zahlen oder spendet man da was?

@zacksfrau. du hast schon kreissaalbesichtigungen? Gemütlich? Wenn ich nur daran denke bekomme ich Panik

@spotzl. Hm, da sind wir aber auch auf den 09.01 gespannt. Ich hätte auch gerne schon Mai

Obwohl ich mir ja noch nicht so richtig das leben mit kind vorstellen kann. Ihr? Also versteht mich nicht falsch, hannah ist ein wunschkind aber manschal denke ich wie das sein wird und kann mir kein Bild machen. Von Urlaub oder Hochzeit da konnte ich mir das so ausmalen im Kopf.

@julchen herzlich willkomen und glückwunsch zum Jungen.

@taemmi. Ich glaube wir werden uns bis zu unserem Tod sorgen um unsere kInder und deren Gesundheit machen. Das ist normal.

@perle. das hört sich ja garnicht gut an. Denk an dich und dein Baby und geh nicht mehr arbeiten. Leichter gesagt als getan, abe rdu hast 2 Ohren da rein da raus. Lass dich nicht fertig machen.

Genieße deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Babyboy. Alles gute und herzlich willkommen

So, werde dann jetzt mal Arbeiten

Liebe Grüße

Nicole und Hannah (die momentan fast nie schläft und immer boxt ) 22 + 0




Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 9:37

22 SSW----
Und ich bin wieder etwas fitter! War gestern ja zum großen Screening und jetzt weiß ich wohl wieder warum es mir nicht gut geht! Meine Schilddrüsenwerte sind ja das letzte mal wieder abgerutscht. Zwar war es noch einigermaßen in Ordnung so, aber sie durften sich nicht weiter verschlechtern. Das scheint passiert zu sein. Kopfschmerzen, Schwindel, Gleichgültigkeit und völlige Erschöpfung. SUPEERRR!! Habe nächste Woche wieder eine Arztarie vor mir!

ABER Zwerg geht es gut; misst nun schon ca. 25 cm und ist 400 g schwer! Alle Organe sind am richtigen Fleck und Sie lebt auf großem Fuss. Die Fußfläche ist schon 3,6 cm lang- Meinen Mann hat meine FA dann gleich geschockt! High Heels in 43 sähen nicht so schön aus!! HiHiHi
Jaaa, laut unserer FA heben wir die Zahl der Mädchen hier im Forum. Mein Mann ist überglücklich- ich bin noch sehr reserviert, denn ich habe einfach schiss, dass es wie in der 1 SSW wieder berichtigt wird! Sie war sich aber recht sicher! Abwarten.

@ProFamila
Wusste ich nicht und hätte mir in der 1 SSW sicher sehr viel weiter geholfen. Berichtet mal, wie es war.

@Sabrina
Schöne Tage in Hamburg! Lass Dich verwöhnen.

@Silvester
Wir werden zu Hause mit meiner besten Freundin / unsere Nachbarin und Ihrer Familie feiern. Wenn ich Silvester nicht, wie letztes Jahr, verschlafe!

@Tani
Kommst Du aus HH? Weiß gar nicht, ob ich das schon mitbekommen habe! Ist ja bei mir ums Eck..

@Amelie
Die blöden Rückenschmerzen. Habe ich ja auch ab und an. Es kommt aus heiterem Himmel und man kann sich tagelang nicht bewegen. Ich hebe dann nicht mehr und wärme auch ganz viel. Leider kann man glaube ich nicht viel mehr machen.

@BKK Krankenkasse
Ist noch jemand in einer BKK Betriebskrankenkasse? Die bieten ein tolles Hallo Baby- Programm an zur Erkennung von Frühgeburten. Werde daran teilnehmen. Es ist kostenfrei, bringt viele Infos mit sich und der Zuckertest z.B. ist dann auch frei.

So, ich muss etwas arbeiten. Nächste Woche ist Urlaub und es muss noch was vom Tisch. Heute Abend ist noch Weihnachtsfeier mal sehen, ob ich die Kraft dazu finde??!!

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 9:59

Ready for hamburg
guten morgen zusammen,

jetzt komme ich doch noch mal dazu was zu schreiben! gestern war echt stressig.. profamilia, zuhause aufräumen + putzen, packen usw.
heute arbeite ich noch bis 14.30 h und dann unterschreiben wir noch schnell den mietvertrag dann können wir ganz entspannt nach hamburg fahren.. besser kann es gar nicht sein. morgen arbeiten geh ich mit meinem schatz in könig der löwen. hatte ich ja zum geburtstag geschenkt bekommen und wir haben super karten vorne in der 2. reihe freue mich schon total!

übrigens waren wir gestern noch in einem geschäft und haben eine ttoal süße blaue bordüre mti weißen knuffigen eisbären gekauft - für's kinderzimmer sieht echt mega goldig aus. freue mich schon darauf, nach dem urlaub das kinderzimmer zu machen *hehe*

@fiene: hab auch keine ahnung, wie sich profamilia finanziert. die beratung ist jedenfalls kostenlos und was von spenden etc. wurde da auch nicht gesagt

vielleicht schau ich die tage von hamburg aus mal hier rein, kann aber nix versprechen. asonsten euch allen schöne und besinnliche weihnachtstage mit euren liebsten!

lg sabrina

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 10:10
In Antwort auf an0N_1273294999z

Ready for hamburg
guten morgen zusammen,

jetzt komme ich doch noch mal dazu was zu schreiben! gestern war echt stressig.. profamilia, zuhause aufräumen + putzen, packen usw.
heute arbeite ich noch bis 14.30 h und dann unterschreiben wir noch schnell den mietvertrag dann können wir ganz entspannt nach hamburg fahren.. besser kann es gar nicht sein. morgen arbeiten geh ich mit meinem schatz in könig der löwen. hatte ich ja zum geburtstag geschenkt bekommen und wir haben super karten vorne in der 2. reihe freue mich schon total!

übrigens waren wir gestern noch in einem geschäft und haben eine ttoal süße blaue bordüre mti weißen knuffigen eisbären gekauft - für's kinderzimmer sieht echt mega goldig aus. freue mich schon darauf, nach dem urlaub das kinderzimmer zu machen *hehe*

@fiene: hab auch keine ahnung, wie sich profamilia finanziert. die beratung ist jedenfalls kostenlos und was von spenden etc. wurde da auch nicht gesagt

vielleicht schau ich die tage von hamburg aus mal hier rein, kann aber nix versprechen. asonsten euch allen schöne und besinnliche weihnachtstage mit euren liebsten!

lg sabrina

Ääähm
"morrgen arbeiten" gehe ich... das sollte natürlich "morgen abend" heißen... nix arbeiten im urlaub das kommt, wenn man ins forum schreibt, während man telefoniert *lach

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 10:42

Heute 22 SSW
guten Morgen alle zusammen!

hatte heute morgen wieder einen Termin bei FA. Es war schön meine Kleine wieder strampeln zu sehen. Könnt jeden Tag zum US

@gudi
wir sind gleich weit...aber mein Baby wiegt schon ca. 550 gr und ist 27cm groß. Ist das normal, dass jedes Kind sich anders entwickelt?

Einen wunderschönen Tag noch an alle!!!

Lg, nora







Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 11:21

Pro familia
ich war auch mal dort wegen den FGen. soweit ich das mitbekommen habe finanzieren die sich durch spenden. eigentlich sollte man was spenden, wenn man dort zu ner beratung geht. hatte ich aber auch nich gemacht, weil mir das keiner gesagt hat.

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 11:44

Morgen
... so letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Kann es noch gar nicht begreifen. Ich darf Montag morgen aus dem Auto aussteigen und das Alpenpanorama genießen!!!

@ gudi Herzlich Glückwunsch zum Mädchen. Dann habt ihr ja einen schönes Geschwisterpaket.

@ fiene Das hat sich mit der Kreißsaalbegehung förmlich angeboten. Hatte das sonst erst für Ende Januar ins Auge gefasst. Aber eine sehr gute Bekannte ist ebenfalls schwanger und mir 10 Wochen vorraus, da sind wir einfach zusammen hin.
Warum sollte man Panik haben bzw. warum hast du welche?!

Gestern hab ich meine kleine Elena wieder sehen dürfen. Unbeschreiblich! Sie ist kerngesund und anhand des Organscreenings wurde eine ideale Blutversorgung durch mich und ihr kleines Herz festgestellt. Der werdende Papa war ganz platt beim Anblick seiner kleinen Tochter. =)
Größe war nicht mehr zu messen, da sie nicht mehr auf ein Bild passt. Schätzgewicht liegt allerdings zwischen 300 und 350 Gramm, Kopfdurchmesser um die 5 Zentimeter.

Schönen Tag Euch allen
Sarah + Elena (19+6)

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 11:56

Guten morgen...
vielen lieben dank für eure meinungen....

ich werd jetz erst ma bis 30.12 abwarten und gucken wie sich alles so entwickelt...
meine FÄ meinte gestern ich soll anfangen mich langsam wieder zu belasten und denn wird noch ma wehenschreiber gemacht und dann entschieden...

jetz genieß ich erst ma die feiertage und das ganze lecker essen drum herum...

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 13:25

Die Zeit rennt
und irgendwie bekommt man doch nicht alles vom Tisch!

Gerade hat mein Mann mich zudem angerufen und gesagt, dass unser Sohn seit 2 Stunden wie am Spieß schreit!!!

@Sabrina
Viel Spaß im Musical heute Abend..

@Doris
Wohnungsbesichtigung??!! Erzähl mehr! Drücke Dir natürlich feste die Daumen.
Jules versteht es mit der Schwester natürlich nicht! Er war auch sehr jaulig, weil er beim Arzt nicht zu Mama konnte ... TRotzdem schön, dass die beiden dabei waren. Würde mich sehr freuen, wenn es beim Mädchen bleibt!
Dirk mich verwöhnen? Es würde reichen, wenn wir uns den gemeinsamen freien Abend gönnen würde und er mich mit seinem Putzfimmel nicht verrückt macht!!! Grrr

@Nora
Bin heute 21+0 . Das Gewicht und die Größe können schon sehr abweichen. Die Kinder wachsen ab der 12 SSW in Schüben. Die ermittelten Angaben sind ja immer nur ca. Angaben. Jules war aber auch nicht groß/ schwer. IN 36+4 - 49 cm und 2940 Gramm...

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 14:01

Hallo
Na, wie gehts euch? Hoffe allen gut!

@ Kreuzschmerzen: ICh lasse mich jeden Abend von meinem Mann massieren, er ist zwar nicht so begeistert, aber ich finds göttlich

@ Kreissaalbesichtigung: Ich mache das erst Anfang Januar, bei uns ist das nur einmal im Monat. Ist das da schon zu spät. Vor allem werde ich mir dann auch erst die Hebamme aussuchen, da die sich dort vorstellen und es bei uns eh núr 5 stück sind.

Freut ihr euch auch schon so auf die Feiertage? Das einzige was mich etwas nervt ist die Essensfrage.
Mein Mann ist der Meinung das ich an allen 3 Tagen ein Menü zaubern sollte....
Das schlimme dabei ist ja, das ich auf nichts richtig Appetit habe

So, werde mal mit unserem Hund spazieren gehen.

Lg
vanny + max inside 21. ssw

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 16:59

So, wochenende
endlich Wochenende, Habe erstmal 2 stunden geschlafen, Die müdigkeit holt mich wieder ein

@gudi, na herzlichen Glückwunsch zum mädel- na wenn der fa sagt, dass er sich ziemlich sicher ist, kannste dich doch (wie dein mann) auch sehr freuen. schön, haste beides. klasse
du hast einen mann der putzt? schick ihn mir mal

@sarah. schön, ne wie man die männer mal platt kriegt Ich verbinde Kreissaal nur mit schmerzen. obwohl ich noch nie drin war. aber wenn ich daran denke, tut mir gleich alles weh

@amilie. na ihr macht ja sachen (mit der tür) schön schonen, damit der wieder gesund wird. Aua. falls die heinzelmänchen noch kommen, shcick die gleich zu mir, wenn die bei dir fertig sind

@perle, genau, machste richtig

@vanny. kannst du kein komprmos mit deinem mann eingehen. entweder ihr kocht zusammen oder er übernimmt wenigstens an einem tag das essen.
ich würde mich nicht 3 tage hinstellen. da würde es einen tag das essen vom vortag geben. Männer tztzt

so, werd mal aufräumen

LG Nicole und Hannah 22+0

Gefällt mir
19. Dezember 2008 um 18:48

Hallo
wollte nur kurz mal berichten. Waren heute zu Dritt beim FA. Die Kleine hat am Anfang auch ganz interessiert auf den Bildschirm geschaut, aber dann musste der Papa doch noch bisschen den Clown spielen.
Also bei dem Krümelchen ist auch alles dran, scheint soweit alles in Ordnung zu sein Der FA meinte heute wieder, es sieht nach einem Jungen aus, konnte auch Hoden sehen und einen Pipimann (ich muss zugeben, meistens sieht es für mich aus wie eine Mondlandschaft). Er hat mir auch ein Bild mitgegeben, auf dem ich auch einen erkennen kann, aber er meinte, wir sehen am Schluss, ob es ein Junge wird. Also wieder nichts 100% iges. Aber langsam stell ich mich doch auf einen kleinen Mann ein.
Ach ja, Gewicht und Größe weiß ich gar nicht. Ich glaub, dass kann man eh nur ungefähr sagen.

@ Gudi: Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Wäre doch schön, ein Päärchen zu haben. Würde mich auch freuen. An was liegt es denn, dass deine Werte wieder schlechter geworden sind? Hoffentlich wird es bald wieder
besser. Viel Spaß heute auf der Weihnachtsfeier.

@ Nicole: Ich kann schon verstehen, was du meinst. Es ist wirklich unvorstellbar, dass da ein kleines Wesen in dein Leben tritt, dass völlig von dir/euch abhängig ist. Man kann sich auch gar nicht vorstellen, was da für Gefühle auf einen einbrechen, wenn das Kleine da ist. Ich konnte wirklich lange Zeit gar nicht glauben, dass das wirklich meine Tochter ist, wenn ich sie mir angeschaut habe. Es ist was ganz unfassbares und einfach wunderschön.

@Vanny: Freu mich schon auf die Feiertage, aber wir werden zu meinen Eltern fahren und wir lassen uns dann bekochen.

@ Julchen: Herzlichen Glückwunsch

@ Perle: Herzlichen Glückwunsch auch dir Hab deine PN erhalten. Das mit deiner Arbeit hört sich nicht gerade erbaulich an. In dem Fall wäre ein BV vielleicht gar nicht so schlecht.

@ Angel: Süß, dass deine Kleine das schon versteht mit der Schwester und auch schon schön mithilft.

@ Tetchy: Ich glaube jeder macht sich Gedanken, ob mit den Kleinen alles in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht, ob man etwas merkt (hab ich Gottseidank noch nicht erlebt), wenn etwas passiert, aber ich denke schon, dass sich in dem Fall irgendetwas bemerkbar macht. Versuch einfach nicht zu oft daran zu denken, und deine Schwangerschaft zu genießen.

@ Taemmi: Wie gehts den Bauchschmerzen? alles Gute dir.

@ Zacksfrau: Viel Spaß in der Heimat.

Wünsch allen, die jetzt schon unterwegs sind, schöne Feiertage.

Laura


Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 10:48


Weihnachtsbesorgungen klingt gut...
ich muss heut auch noch los..wenn ich ehrlich bin hab ich noch nich ein einziges geschenk...
egal... hab ja noch n paa tage zeit...

wünsch euch auf jedenfall erstma noch nen schönen vormittag/ nachmittag...

lg - perle & baby-boy 18+6 inside

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 16:29

Huhu
Ich bin etwas gestresst.
Meine Eltern fliegen am DIenstag nach Teneriffa (bin neidisch, waren im Juni dort auf Hochzeitsreise).
Das heißt die sind über die Feiertage nicht da, aber das schlimme ist, mein Bruder (15 Jahre) und der Hund von meinen Eltern bleiben bei uns. Das heißt der WEihnachtsstress (ich hoffe ohne Schwiegermonster),
2 Hunde und mein Bruder , bin jetzt schon ganz durch den WInd.

Und Silvester geben wir in der Fw eine Party, die ich auch organisieren muss, sind zwar nur 20 Leute aber trotzdem.
Ich hab das früher immer so gerne gemacht, aber im Moment bin ich mir selbst zu viel

Ich freue mich schon auf Januar, da fahren wir ein paar Tage in Wellness-Urlaub und im Februar haben wir Hochzeitstag, da hat sich mein Mann anscheinend auch was nettes überlegt.

So, jetzt hab ich aber genug geheult, wie gehts euch und den kleinen Krümels so???
Meiner ist seit Tagen sehr aktiv

@Nessa: Ich werde mich auch erst Anfang Januar um eine Hebamme kümmern, ich denke oder hoffe das es reicht.

So, bis morgen.

Lg
vanny + max inside 21. ssw

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 17:35

Grüße aus hamburg
hallo zusammen,

habe ehrlich gesagt nicht nachgelesen was alles geschrieben wurde.... hier bei oma muss ich über's kabel online gehen und da wird minutengenau abgerechnet... ich muss mich immer beeilen *hehe*

waren eben auf dem weihnachtsmarkt, shoppen und gleich gehts in könig der löwen *freu*

achja und meine 1. umstandshose habe ich eben bei c&a auch gefunden!

liebe grüße und ein schönes we!
sabrina

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 20:46

Hi
ich hab meinen zwerg heute auch wieder gespürt. nur ganz kurz und ganz sanft, aber ist trotzdem toll
bisher ist das noch sehr selten, aber ich hoffe das es langsam öfters kommt!!!

@Nessa: nimm doch ne freundin oder deine mama mit! ist zwar nich das gleich, aber trotzdem schön, wenn man nich allein zum FA geht. und Omis freuen sich sowieso ihren enkel zu sehen. meine ma hat schon gefragt, ob sie endlich wieder mitkommen darf

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 9:38

Guten morgen Mädels ...
muss euch mal berichten, bin ja ganz zappelig ... ich hab Vormilch ... jetzt schon? es ist total viel Flüssigkeit aus meinen Brüsten gekommen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das erst in einem Monat
Unsere Maus merk ich auch immer mehr *freu*

Wünsch euch noch einen schönen 4. Advent

Lg
Angel+babygirl morgen 20 ssw

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 11:02

Schönen 4. advent
hallo zusammen,

wollte euch nur schnell nen schönen 4. advent wünschen

könig der löwen gestern war echt suuuuuuper! danach waren wir noch einen cocktail trinken mit blick auf den hafen bei nacht... wunderschön

@amelie: merkst du dieses blubbern denn regelmäßig? ich hatte ja mal vor 1 oder 2 wochen so ein bubbern und darauf getippt, dass das mein krümel war. danach habe ich aber nicht noch mal was gespürt. mein angelsounds zeigt mir aber jeden abend, dass das kleine herzchen schön schlägt... der kleine scheint recht ruhig und entspannt zu sein - wär ja schön, wenn das nach der geburt auch so bleibt *gg*

lg sabrina

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 13:42

Hallo ihr Lieben
wollte nur allen schöne Feiertag wünschen, denn wir sind ja ab morgen bei meinen Eltern und ich weiß nicht, ob ichs vorher nochmal schaff reinzuschauen.

@ Amelie: Glückwunsch zum Spüren. Pünktlich zu Weihnachten.

@ Angel: Da kenn ich mich auch nicht aus. Hatte in der 1. Schwangerschaft auch keine Vormilch. Aber das heißt wohl, dass du genug Milch haben wirst.

@ Vanny: Hui eine Party organisieren. Hoffentlich hilft dir jemand, ich sag nur Schwangerschaftsdemenz

@ Nessa: Viel Spaß morgen beim FA. Ist bestimmt alles in Ordnung, ich mach mir aber auch immer Gedanken.

@ Sabrina: Viel Spaß noch bei deinen Großeltern.

Also wünsch euch allen schöne und kugelrunde Weihnachten. Bis dann

Laura 20+6

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 21:04

Schöne vierten Advent

Hoffe es geht euch gut.

Uns geht es soweit ganz gut, war paar tage nicht hier war viel unterwegst hier und da geschenke besorgen u.s.w. . Gestern waren wir mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt das war echt schön sehr kalter wind aber trotzden schön habe mich immer mit ein Kinder Punsch aufgewermt der ist echt lecker

Amelie:Glückwunsch zum Baby spüren Du ich stehe eigendlich nicht so auf Fussball und kucken tuhe ich auch nur HSV nicht mehr, nur durch mein Mann bin ich so geworden. Ja wir gucken halt immer zusammen wenn HSV spielt, da bekommen wir auch meistens viel besuch ja und gehen oft zum Stadion das bringt echt spaß diese atmosfähre die da ist ist einfach unbeschreiblich . Die kleine hat ja zu ihrer Geburt ein Triko mit ihren namen und ihr Gebutstadum bekomme voll süß wenn HSV spielt kriegt sie es manchmal an


@Gudi.Glückwunsch zum Mädchen Ja ich komme aus Hamburg und du wo genau her???????

@An die neuen ein Herzliches Willkommen


So hoffe habe nix wichitges vegessen , gehe und mache mir mal ein schönen Wintertee mich friert es so


LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara 18+6

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 22:48

Hallo ihrs
hoffe ihr habt die letzten tage gut rumbekommen.

uns gehts ganz gut. hab gestern erst mal das letzte mal gearbeitet. bin selbsständige fotografin und da kommen die aufträge eher kurzfristig. ist echt manchmal doof.

@milcheinschuss ich weiß gar inicht mehr, wann ich den bei meinen 2 ss hatte. bisher hab ich bei dieser noch nix. ist aber nervig, das weß ich noch, wenn man nachts nass wachwird.

lg

melanie + hannah 21+2

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 8:16

Nur noch 2 mal schlafen ...
und dann ist Weihanchten

Guten Morgen, na wie geht es Euch? Alle Weihnahctgeschaenke zusammen? Leider muss ich die beden Tage noch arbeiten

Dafür haben wir gestern schon den Baum geschmückt. haben ja sonst nichts davon. Fahren Heiligabend zu meinen Eltern.

@laura. na ich denke auch, dass es wohl beim buben bleibt.

@amilie. brauche ide heinzelmänchen nicht mehr. war am we fleißig
na siehste, hat sich der kleiner nun endlich bemerkbar gemacht. herzlchen Glückwunsch. Und der Bauch wächst jetzt auch

@tetchyangel. viel Spass heute beim deinem FA-Termin und berichte

Am Samstag hat meine kleine glaube ich boxen geübt. mein ganzer bauch hat sich bewegt immer hoch und runter. Man merkt dass sie immergrößer wird.

Liebe Grüße

Nicole und Hannah 22 + 3 ssw

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 10:35

Urlaaauubb!!!
Von mir auch noch schnell ein Lebenszeichen.

Schlafe gerade recht viel und liege viel, denn es geht mir mal wieder nicht so super! Es nervt mich schon echt an so labil zu sein. Hatte Samstag wieder Blutungen und seit Freitag habe ich heftige Bauchkrämpfe. Bin dauermüde und irgendwie ziemlich deprimiert! Versuche immer alles, dass meine Laune steigt, aber ich schaffe es nicht. Auch ein Zeichen für schlecht Blutwerte. ABER wir haben Urlaub und Dirk und Jules sind gesund. Das ist doch was.

Hier oben im Norden werden wir wohl zu Weihnachten weg wehen- Puuhh.

@Fiene
Meine FA war sich in der 1 SSW auch sicher, dass es ein Mädchen war und dann wurde Jules in der 30 SWein Junge! Das US meiner neuen Ärztin ist nicht wirklich gut. Ok, sie kennt es wohl. Wir warten ab, bis in 7 Wochen..

@Laura
Musste etwas lachen, als Du geschrieben hast, dass Dein Mann den Clown spielen musste! Kenne ich nur zu gut. Musste Dirk ja Donnerstag auch. Die Armen Männer können dann gar nicht richtig schauen..

@Nessa
Und? Wie war Dein FA Termin?? Gab es ein Outing??

@Amelie
Herzlichen Glückwunsch, dadd Du Ben nun spürst- ein soo tolles Gefühl. Nach meinen Blutungen habe ich mich auch gefreut, dass ich Zwerg gemerkt habe; merke ihn schon ganz regelmäßig und das gibt ein Gefühl der Sicherheit!!!

@Tani
Ich wohne in Eutin und arbeite in Lübeck. Auf welcher Seite HH wohnst Du?

So, wir sind alle noch im Schlafanzug, obwohl wir schon Stunden wach sind! Werden uns mal anziehen und einkaufen fahren.

Passt gut auf Euch auf!!!

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 10:42

Noch 2x schlafen
guten morgen....

wow heute ist schon der 22.12. - wie schnell die zeit vergeht!!! übermorgen ist es soweit!!

werde gleich mal mit meiner oma zu babywalz gehen.. das ist hier direkt um die ecke.. ca. 10 min zu fuß! da gibts sicher viele schöne sachen zum gucken bzw. kaufen kann nur leider nicht wirklich viel oder was großes kaufen, da wir auf der rückfahrt von hamburg nach köln noch 2 leute über mitfahrzentrale mitnehmen... da ist der kofferraum voll!

ich werde immer dicker am samstag in könig der löwen im foyer haben mich ständig irgendwelche leute direkt angestarrt. mein freund meinte auch, man sieht sofort, dass ich schwanger bin! hmm....

sooooo dann wünsch ich allen einen guten wochenstart bzw. denjenigen die schon urlaub haben, einen guten urlaubsanfang!

lg sabrina

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 20:09

Hallöle mädels
meine kiddis freuen sich auch schon riesig auf den heiligen abend. die sind schon gaaanz aufgeregt. vorallem mein großer. der kleine kennt das ja noch nicht wirklich.

so, heut hat unser trockner den geist aufgegeben. war ja klar.

ausserdem muss ich nun am samstag doch noch mal arbeiten. ich dachte ich wäre fertig für dieses jahr. aber der wunsch des kunden ist mein befehl.

ach, und mein kiwa ist heute angekommen. voll dufte teil sage ich euch. sieht total klasse aus. werd die nächsten tage evtl mal ein foto reinstellen, dann könnt ihr ja mal schauen. aber finde es mittlwerweile doch doof, das ich einen blau-grünen gekauft habe, aber der preis war unschlagbar für einen "neuwagen" und wofür gibt es rosa decken???

@amelie wie schön, das du deinen kleinen jetzt auch spürst. ist doch ein schönes vorgezogenes weihnachtsgeschenk, oder?

@milcheinschuss, da hab ich mich doch gestern noch geoutet, das bei mir noch nix im anmarsch ist, und was passiert? ich nehme meinen kleinen auf den arm und schwupps hatte ich drei "milchflecken" auf meinem schlafanzug. supi.

mein mann ist heut auf weihnachtsfeier, meine kiddis liegen schon im bett, weiß noch gar nicht, was ich mit meiner zeit anfangen soll

lg
melanie mit hannah (evtl sophie?) 21+3

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 22:34

Nix mit Ausgleich
Ich sorge für die Mehrzahl der Jungs (vermutlich).

Haben heut erfahren, dass es wohl ein Junge wird. Der Arzt will sich daran nicht festnageln lassen, aber es sah schon seeeeeeeeeeeeeeehr eindeutig aus.

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 7:49

Juhuhu
@machmalslichtan. na siehste, und wann hast du den Termin? ist aber immer noch ordentlich viel Geld. Schnee?! Was ist das wir haben in hannover 9 Grad Nichts mit weiße Weihnachten

@taemmie. Na toll, die blöden geräte gehen immer dann kaputt, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Blau grün ist doch aber schön. ja stell mal ein foto rein. Sophie - find ich gut, hannah besser

@nessa. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Steht schon der Name? Ja, ich liebe das auch, wenn alles so Weihnachtlich ist. Werde heute die geschenke mit meinem mann und Hund einpacken. Die Wohnung sieht danach immer aus nenene

@nordvogel. Na herzlichen Glückwunsch zum Buben. Das sind ja mal Weihnachtsgeschenke was

Unsere Kleine Hannah ist seit gestern super aktiv. Nur am rumbollern im Bauch. Aber auch so richtig, dass sich die Bauchdecke hebt. Das ist sooooo ein tolles Gefühl.

So, heute noch bis 18 Uhr und dann war es das für das Jahr

Wie geht es den Rest der werdenen Mamis?

Nicole und Hannah 22 + 4 ssw



Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 13:01

1 tag und dan ist Weihnachten

Morgen ist es soweit Weihnachteeennnn Uns geht es soweit ganz gut gestern die restlichen geschenke besorgt und heute gehe ich nur noch was gutes für mich tun zum Friseur und meine Negel neu machen freue mich schon so und dan kann es los gehen


@Amelie:Schön urlaub erchol dich schön.

@Gudi:Gute besserung und pas schön auf dich auf.

@Glückwunsch an alle die erfahren haben was es wird und es ist wider ausgleich


Wünscch euch schöne Weihnachten und feiert schön


LG Tanja+Celine+Murmelchen Ciara 19+1

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 16:39

Hatte ja gehofft, dass nicht so viel los isz hier-
aber da täuscht man sich immer...

@Outings
So viele Outings- und Gleichstand. Habe gehört es soll das Jahr der Jungs werden- wir halten dagegen.

@Namensgebung
Das ist ein so schwieriges Thema. Finde eigentlich, dass es beim Mädchen geht- beim Jungen war es heftig. Den kennt der Mann und der war doof. Und der hatte rote Haare und und und.
Unser Mädchenname steht seit dem 3 Tag der SS- und ich finde es manchmal schade! Höre gerade soooo viele tolle Namen!!!!! Ich habe aber Jules gefunden, da will ich Dirk diesesmal nicht traurig machen.

So, Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr ist einem gar nicht wie Weihnachten.. Ich freue mich aber auf den Weihnachtsmann morgen- Jules wird Augen machen. HiHihI
Und nächstes Jahr haben wir alle eine kleines wehrloses Bündel im Arm.

Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben, esst viele gute Dinge und lasst Euch reich beschenken und verwöhnen.

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 19:13

Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest
nabend zusammen...

hier gibts ja wieder einiges zu lesen

morgen ist es nun endlich soweit!!! wollte allen noch mal schöne weihnachtstage wünschen. laßt euch verwöhnen und schön beschenken

@nessa: herzlichen glückwunsch zum mädel

@nordvogel: herzlichen glückwunsch zum jungen

@tetchy: herzlichen glückwunsch zum mädel

@namen: mein favorit ist ja schon immer melvin gewesen und ich suche ja schon ewig nach nem ZN. habe hier mit meiner family schon heiß diskutiert und ich finde bzw wir finden, dass sich die kombie "melvin louis" sehr schön anhört...könnte ich mich dran gewöhnen mein freund bringt übermorgen ein namensbuch mit, wo über 4000 jungennamen drinstehen.. ich denke aber nicht, dass mich davon was umhaut... war bei den anderen büchern auch nicht der fall naja könnte also ein melvin louis werden...

soooo... wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest mit allem drum und dran...

lg sabrina+ melvin louis???

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 20:13

Hallöle
Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt wissen obs ein Junge oder ein Mädchen wird

@Namen
Mhh ich glaube was Namen betrifft scheiden sich echt die Geister, Hannah hab ich doch mal hier gelesen den finde ich auch sehr schön unser Mädchen wird Cosima heissen. Was die Jungs anbetrifft hatten wir und glaub ich relativ fest auf Elias eingestellt ... aber jetzt wirds ja doch eine Cosima Jungennamen finde ich vieeeeeel schwieriger als Mädchennamen, bin gespannt welche Namen ihr euch aussucht.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST !!!

Lg Angel+ cosima 20ssw

Gefällt mir
24. Dezember 2008 um 7:08

Frohe Weihnachten
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage

lg ju

Gefällt mir
24. Dezember 2008 um 8:28

Guten morgen,
Frohe weihnachten und ein besinnliches fest .

Gefällt mir
24. Dezember 2008 um 11:47


_./'\._.**..**..
*. .* Frohe Weihnachten*
/.*.\..**.,.**..


...wünsch ich euch und euren lieben!!!

liebe grüße
perle & baby-boy 19+3 inside

Gefällt mir
24. Dezember 2008 um 14:03
In Antwort auf jilly_11978001


_./'\._.**..**..
*. .* Frohe Weihnachten*
/.*.\..**.,.**..


...wünsch ich euch und euren lieben!!!

liebe grüße
perle & baby-boy 19+3 inside

...


* MERRY *
CHRISTMAS *
*_____**
*/______/~


Euch allem

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers