Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Maikäfer2008 Nr103.....Noch ists zu kalt um Maikäfer fliegen zu lassen

4. März 2008 um 7:09 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 7:15

Wir haben die erste Mami unter uns!

ET 20.2.08 (geplant: 19.Mai.2008): UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus Nähe München/ *Finn Luis*/ 990g und 38cm lang

Liebe Sabine, wir wünschen euch dir, deinem Mann und eurem kleinen Finn alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Euer kleiner Kämpfer schafft das!

Aktuell:
29 Jungen
29 Mädchen
7 Ü-Eier

Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Junge
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Mädel - *Charleen Marie*
ET 02.Mai = MAINCOON/Sandra aus Hochstadt (Oberfranken)/ Mädel - *Sarah*/ H.-G.-Walther-KH Lichtenfels
-----------------

ET 03.Mai = SCHINOTZ1/Angelika aus Nieder-Olm (Mainz)/Junge
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel - *Caitlin Anna Maria*

-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579/Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25/Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge - *Timo*/ Marienhospital Altenessen
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
ET 07.Mai = MINIMO79/aus Ahrensberg bei Hamburg/ Ü-Ei
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-Ei
------------------

ET 09.Mai = LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/Mädel - *Seline*/ Helios-Klinikum Leisnig
---> www.mylittlesunshine.npage.de
ET 09.Mai = VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/Mädel - *Alina*
ET 09.Mai = NIC1106/Junge
------------------

ET 10.Mai = MINUMINU/Nadine aus Flensburg/Junge - *Leve*
ET 10.Mai = TEENA80/Tina aus der Nähe von Flensburg/Junge
------------------

ET 11.Mai = NICKY792/Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/Mädel - *Lena Anni*/Siloah Krankenhaus in Pforzheim
ET 11.Mai = BABYGIRL1409/Indira aus Hattenheim/Rheingau/Ü-Ei
------------------

ET 12.Mai = STERNCHEN2102/Stefanie aus Velten,/Junge
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel/Mädel - *Hannah*
------------------

ET 13.Mai = CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/Mädel
------------------

ET 14.Mai = ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/Mädel - *Kate*
ET 14.Mai = ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/Junge
ET 14.Mai = BLONDESUENDE83 /Mandy aus Frankfurt a.Main/Mädel
ET 14.Mai = POBA1983/Junge
-------------------

ET 15.Mai = HUTZELPUH/Sandra aus Stambach (Nähe Kaiserslautern)/Ü-Ei/ www.Kh-pirmasens.de
ET 15.Mai = LALE55555/Andrea aus Brühl b. Heidelberg/ Mädel - *Mariella*
ET 15.Mai = KATJA2203/Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ Mädel - *Alina Jolie*
-------------------

ET 16.Mai = AMYMAI/Tina aus Bremen/Ü-Ei
ET 16. Mai = ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/Junge
ET 16.Mai = NATVING/Natalia aus Waldbronn/Mädel
ET 16.Mai = MAILIN/Junge
ET 16.Mai = ALEXMAUS002/Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------

ET 17./19.Mai = SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/Junge
ET 17.Mai = RINA781/Corina aus dem Allgäu/Junge
-------------------

ET 18.Mai = JAY2007/Julia aus Grevenbroich bei Neuss/Junge
-------------------

ET 19.Mai = DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/Mädel - *Johanna*
--------------------

ET 20.Mai = KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/Junge
ET 20.Mai = JENNY3709/aus Berlin-Mitte/Junge
--------------------

ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
ET 22.Mai = VALESKA83/Sabrina aus Wilhelmshaven/Junge
ET 22.Mai = STERNTALER2007/Nadine aus Köln/Junge
--------------------

ET 23.Mai = SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/Junge/ KH BadSodener
--------------------

ET 25.Mai = COWGIRL73/Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/Mädel - *Marleen*/ St.Elisabeth-KH Leipzig
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008/Annett aus der Nähe von Leipzig/Mädel- *Francine*/ www.kh-muldental.de
ET 25.Mai = SASSEPUTZ/Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE/Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
ET 25.Mai = DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädel
---------------------

ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/Mädel
ET 26.Mai = JUNGEMAMI182/Sybille/Mädel
---------------------

ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------

ET 28.Mai = CHEERS74/Sonja aus London/Mädel
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------

ET 30.Mai = MIRI2283/Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne den Namen eures Käferchens verraten und eure vorraussichtliche Entbindungsklinik. Würde das dann mit in die Liste schreiben. Danke

Wer mit auf unsere Liste möchte, bitte PN an LADYCAT189
ES KOMMT ABER NUR NOCH AUF DIE LISTE; WER AUCH HIER MITSCHREIBT!!! (Wir wollen nämlich keine ellenlange anonyme Liste).
Das ist nicht böse gemeint, aber ich seh es nicht ein jm auf die Liste zu setzen, und dann wird sich hier kein Einziges Mal gemeldet.
Alle die sich innerhalb 4 Wochen nicht einmal melden, lösche ich. Nehme euch gerne wieder auf.

Natürlich können auch Nicht-Maikäfer ihre Fragen an uns stellen oder ihren Senf dazu geben.

Unsere Sternenkinder

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai--->wird eine Oktobermami
Schlafpaul ET 25.Mai--->wird eine Oktobermami

Mehr lesen

4. März 2008 um 7:11

@maikäferchen
jau , der titel ist süß ;O)
ist garnicht so einfach , sich immer einen neuen titel einfallen zu lassen
das ist ladycat immer sehr einfallsreich
ich müßte da auch immer überlegen

gähn...ich mag jetzt schon nicht mehr..lese gerade : hurra ich bin schwanger.333 fragen und antworten
ist wirklich interessant

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:12

@cowgirl
das fiel mir spontan zum thema wetter ein

Ich les zur Zeit nur noch Broschüren von meiner Hebi,werden zu jedem GVK bestens damit versorgt

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:16

@maikäferchen
ich muss heut abend auch wieder zum GVK.freu mich schon drauf
und dann nur noch 3tage diese woche und 3 tage näcshte woche arbeiten
heut morgen als mein mann von der nachschicht kam , hab ich nohc so gedacht : beim nächsten mal nachtschicht kann ich auch noch liegen bleiben , oder mich zumindest nach dem pferde versorgen wieder hinlegen ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:17

@ines
aber nur normale vorsoger , oder gibt es einen grund zur beunruhigung ?
klar drücke ich die daumen

also ich kann im moment wirklich gut liegen.auf der seite und auch auf dem rücken....
auf dem sofa mit angewinkelten beinen geht nicht so gut...da ziehts im rücken

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:20

Hmm
also schlafen und liegen überhaupt ist nur noch ne Qual, hab gestern das Stillkissen mit ins Bett genommen da gings, aber das lag heut früh auch sonstwo
Gvk hab ich immer freitags, normal 5x aber wir wollen noch ein bis zweimal dranhängen, Hebi meint wir quatschen zu viel

FA-Termin hätt ich gestern gehabt, musste aber absagen weil mein Kleiner krank ist, naja nun muss ich heut hin, 16.30Uhr, Ctg schreiben, MuMu abtasten und nach Hause fahren, am Freitag dann hab ich richtigen Termin, weiss garnicht ob sie da schon das 3. Screening macht?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:23

@maik.
dann würd ich doch nur freitag gehen...das obtasten und so kann er/sie ja auch dann machen...hast du einen weg gespart...
ich fahre do zum 3D hin ( zu meiner vorherigen ärztin )
und habe näcshte woche do das 3.screening ;O)
und dann in zwei wochen später das erste CTG

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:25

@cowgirl
so hab ich auch gedacht, aber meine FÄ spielt da nich mit, ihr ist das zu riskant, hatte ja schon Wehen und bei meinen grossen auch drohende Frühgeburten, da gings ja um die SSW wie ich jetzt bin erst richtig los...

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:26

@ines
aber 1460g ist ja schon mal was ;O)
beim letzten mal konnte meine ärztin nicht messen bzw.wiegen...da ein neues gerät da war und das noch nicht korrekt funktionierte
aber ich denke 1000g muss meines ja auch haben...bin jetzt in der 29 woche ;O)
ist gerade wieder voll am zappeln....wie immer morgens....
gestern wars fast den ganzen tag aktiv...

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:28

@maik.
ach ja , die wehen..ne dann würde ich auch lieber 2x hinfahren.sicher ist sicher und ausserdem kannst dus dann ja viell.auch 2x sehen....

ich nehme meine ma am donnerstag mit zum 3D , da mein mann arbeiten muss
aber die freut sich auch schon

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:30

@cowgirl
US macht meine neue FÄ auch oft, aber meist zeigt Madame sich ja nichtBeim 4D wars aber super, haste schon in meinem Album geschaut?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:30

Guten morgen
heute nacht habe ich mal wieder gut geschlafen habe das MG gestern ganz weg gelassen und jetzt gehts mir einiges besser...ich glaube ich vertrage das MG nicht, was auch durchfall anbelangt. Harter bauch und schmerzen hatte ich auch net. Hmmm...komisch. Lieber habe ich wadenkrämpfe und ständiger harter bauch, als wenn meine Vitamine und Mineralstoffe durch den durchfall flöten gehen.

wie gehts euch?

@cowgirl: wollte dich mal fragen, was für Traurringe ihr habt? die sind echt schön. ist das Platin, Titan, Silber oder weißgold?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:31

@Andrea
Wenigstens du konntest schlafen2.55Uhr war die Nacht vorbei
Ganz weglassen würd ich das MG nicht, reduzier doch mal auf 600, das reicht bestimmt auch schon.

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:32

@mamandrea
ist ganz einfaches silber und waren ziemlich günstig.wollten erst weißgold nehmen , das war viel zu teuer....
diese waren echt peinlich günstig.....
haben auch schon etwas gelitten.aber das hätten wohl goldene auch....schließlich hat man sie ja rund um die uhr um....

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:32

Muss
gleich mit meinen katzenkindern zum auffrischen gehen (impfung) oh man der beste tierarzt von hier ist ne viertel stunde auto fahrt weit weg...meine kinder schreien mir wieder das auto zusammen, habe echt keinen bock drauf.

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:36

@ines
ja , ich vermute auch , das sie schwerer ist....meine waage zuhause sagt das ja auch ;O)

wie lange mußt du noch arbeiten ? und wie lange wollst du zuhause bleiben ?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:36

Hmmm
@mai: ich hatte es doch auch schon bis 300 mg reduziert und nix tat sich, es sei denn, mein körper muss sich damit erst mal regulieren und klar kommen. Mir gehts auf jeden fall besser und meine blähungen sind auch weg... jetzt beobachte ich das nochmals und dann spreche ich am freitag meine FÄ an.

@cowgirl: wir wollen für den standesamt auch sehr billige haben, da wir das geld net aus den rippen schneiden können. Unter Traumringe24.de gibts ganz tolle ringe in gelbgold und weißgold, gemischt oder uni und total günstig...wir haben da welche gesehen da kostet das Paar(preis) um die 240 euro und das ist mehr als günstig.

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:38

Meine maus
wog genau in der 29 woche 1700 g ich bin erschrocken als ich das gewicht auf dem monitor sah. aber es wäre vollkommen in ordnung.

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:40

@mamandrea
uih...dann wird meines nächste woche in der 30ten wohl ähnlich viel wiegen ;O)

also unsere haben knapp über 100,- euro gekostet
ich habe allerdings echt goldene von meiner oma bekommen.die mein opa und meine oma getragen haben.vielleicht lasse ich die noch für die kirchliche fertig machen ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:44

Stubenwagen
wir haben einen stubenwagen für tagsüber , wenn wir unten im haus sind
ich finde die auflage ziemlich dünn und hart.ist das wohl so ok.die frau von der ich ihn gekauft habe , meine ja.sie hätte auch nichts weiter drunter gehabt.ist das bei euren auch so hart ?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:44

@cowgirl
also wollt ihr auch andere ringe in der kirche anstecken?

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:47

Frage wegen stubenwagen etc...
habe zwar keinen stubenwagen, aber einen laufstall (den boden kann man in drei versch. höhen verst.) wie macht ihr das mit den katzen? Ich habe jetzt schon schiss, wenn ich meine maus in den laufstall im wohnzimmer lege und ich solange in der küche bin am kochen...nicht das die katzen aufs gesichtchen liegen und sie bekommt keine luft mehr ...auch alleine schon wegen den katzenhaaren...ich habe keine ahnung wie ich das machen soll...net das sie den laufstall als kuschelbett nachts nehmen und ich kann jeden tag haare aufsaugen.

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:47

@ines
naja , teilselbstständig
ich möchte das erste jahr genießen...im zweiten jahr möchte ich dann nen 400 euro job und nebenbei die reiterei.wir ziehen ende des jahre noch auf einen größeren hof.dann werde ich ponykurse für kinder , reitunterricht und beritt und ausbildung für reiter und pferd auf freizeitbasis anbieten.das mache ich jetzt ja auch schon nebenbei.dan halt vermehrt....meinen trainerschien habe ich ja nun schon seit über 10 jahren
wenn alles gut geht , dann möchste ich später nen halbtagsjob im büro(wenns kind im kindergarten ist ) und nachmittags zuhause mit der reiterei was machen....so kann das kind immer dabei sein...

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:49

@mamandrea
also wenn das mit den goldenen ringen klappt , dann stecken wir uns im sommer diese an ;O)

also unser kater ist ja nun schon 19 und nicht mehr der mobilste...ich denke nicht , das er in den wagen springt.er ist eh nur im wohnzimmer und da würden wir dann meißt abends sein und haben das im auge...

Gefällt mir

4. März 2008 um 7:49

Klar
sind meine katzen freigänger, aber sie kommen auch sehr gerne wieder nach hause, wenns draußen kalt ist oder sie schlafen wollen...kann sie ja net immer raus schmeißen...manchmal bereuhe ich es echt die katzen geholt zu haben...ich mache mir jeden tag sorgen, da sie noch so klein und verspielt sind...

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:02

@ines
ja unser kleines wird auch diesen sommer immer schön mit müssen ;O)und überhaupt viel draussen sein...
ich möchte schon gerne das ein oder andere turnier reiten und lehrgänge habe ich im herbst auch 2 ;O)
außerdem habe ich ein wohnmobil , einen fiat ducato.da ist bett , küchenzeile , klo und alles drin.nicht nobel aber sehr zweckmäßig ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:11

@cow
Schau mal bei babywalz im Inet, die haben Stubenwagenmatratzen unter 10 Euro, ich hab mir da auch bestellt, sind nicht dick aber eben auch nicht bretthart.

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:18

@mai
da guck ich doch gleich mal rein ;O)

ich habe gerade abgemacht , das ich am do den 13.03 meinen letzten habe ;O)
dann gehe ich mit 3 minusstunden...aber das kratz hier eh keinen
ich hatte schon angefragt ob ich die näcshte woche nicht ganz zuhause bleiben kann....mein chef meinte , ich solle mich doch krankschreiben lassen....mh...mal gucken
ist aber komisch...die kollegen sehe ich dann nie wieder....wegen der umstrukturierung und den kündigungen...

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:20

@cow
stimmt sowas is immer komisch, ich seh meine Leute zum Glück regelmässig, da mein Mann, mein Schwager, mein Onkel und ne Tante in der Firma arbeiten und ich oft mal da bin zum quatschen

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:30

Kaum zu glauben
das ich dann auch erstmal 2 jahre nicht arbeiten werde.naja , arbeiten schon , aber nicht hier....
und nach den zwei jahren siehts hier ja auch mäßig aus....aber mir steht dann ja noch 1 jahr transfergesellschaft zu. da werde ich hier und da mal geschult und bekomme 87% meines letzten gehalts...also ideal fürs dritte jahr ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:35

Mich
überfällt grad sone Welle von "Ach du Schande, hast nicht mehr viel Zeit und brauchst noch soviel?!"
Boah ich hasse das!Bin mir zB auch nicht schlüssig ob ich nen Laufstall brauch?Im Wohnzimmer haben wir nicht mega viel Platz und ausserdem hab ich da schon nen Stubenwagen stehn wenn die Kleine da ist.Dann überleg ich ob ich ne Wippe brauch?Alle meine Freundinnen haben das, aber brauch ich das auch?Nur zum Füttern?Hmm.....Das nächste ist, dass die Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen wird, da ist auch kein Platz fürs Babybett, aber das ist nicht schlimm, eig, denn sie soll erstmal im Stubenwagen schlafen, davon haben wir zwei und ne Wiege extra noch.Am Tag wenn laut ist kann sie ja in ihrem Zimmer schlafen, da steht dann ihr Bett, so...aber was ist wenn sie nach 3 Monaten nicht mehr im Stubenwagen schlafen will?Will sie doch nicht allein schlafen lassen!Meine Grosse wollt nur solang da rein, der Kleine dagegen hat bald ein Jahr drin gelegen.........oh man, hab ich wirklich schon 2 Kinder aus dem Gröbsten raus bekommen?

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:35

@mai
mh...find das nicht....
allerdings könnte ich ja auch von kinderwagen die lammfellunterlage nehmen...natürlich mit nem handtuch oder laken drunter...

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:37

@mai
hey , aber du hast schon mal alles durchgemacht
für mich ist das alles neu
aber wir sind schon komplett ausgestattet
laufstall fehlt noch , aber den kann ich mir ja später noch zulegen ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:38

@cow
617.547.741
120.812.741
Artikelnummern www.baby-walz.de

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:39

@cow
Noch schlimmer, für euch ist das alles Neuland und ihr habt schon alles
Ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt noch alles brauch, ich seh mich schon kurz vor Schluss losstiefeln erstmal paar Sachen einkaufen damit das Kind was zum Anziehen hat.....

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:41

@mai
jau , danke , ich habs ;O)

ich freu mich do auf zuhause
ausgiebig mit dem hund spazieren , reiten wenns noch geht , im garten in der sonne liegen ;O) freunde besuchen....ahhhhhhhhhhhh wie schön ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:44

@Cow
ich hab die zweite bestellt, und für den grossen Stubenwagen find ich keine passende, da werd ich ne dicke Decke unten reinlegen und ein Laken drüber machen.

So, und jetzt mach ich das was ich nie wollte, ne Liste für die Handtasche, und wenn ich wo bin kann ich mal schnell schauen

Zu Hause sein ist schon schön, naja manchmal auch langweilig.Hab bissl Angst dass mir die Decke dann aufn Kopf fällt wenn ich 2 oder 3 Jahre zu Hause bin.

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:45

Na schau mal an
für alle Spätzünder wie ich einer bin, ich glaub hier wimmelts nur so von Listen

http://checkliste.de/privat/familie/schwangerschaf-t-geburt-baby.htm

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:48

@mai
also langweilig wird mir nichr werden....
wir haben ja noch die hochzeit vor uns...den umzug und umbau....

@ines
eingschlafen ? ;O)

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:52

@cow
Nee zu tun hat man eig immer. Ich muss bis zur Geburt noch ne riesige Feier organisieren,80. Geburtstag von meinem Opa, dann sein Geschenk, der Familienstammbaum komplett bekommen, das heisst auf Ämter und in Kirchen flitzen, und ganz nebenbei hoffen, dass die Kleine entweder 14 Tage eher oder erst nachm Termin kommt, die Feier ist nä,lich am 24.Mai

Übrigens, ich schau grad bei www.ernstings-family.de im Netz, die sind auch gut!

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:19

@hola
Irgjemand schrieb gestern dass sie noch mit Sabine am Freitag geschrieben hat, seitdem aber Funkstille.Von Leni weiss ich auch nix, hab auch keine Tele von ihr.

Sagt mal,welche Grösse in Buchstaben issen die 38/40?Brauch ich bestimmt.

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:19

Guten Morgen!
Bei uns schneit es heute morgen! Dachte ich seh net richtig, als ich heute morgen aufstand.
Habt ihr nochml was von Sabine und ihrem kleinen Finn gehört? Ich hoffe, es geht ihnen gut.
Bei mir ist soweit auch alles ok, ausser dass mein Kleiner seit 2 Tagen ziemlich ruhig ist und ich kaum etwas spüre. Da er sonst macht wie abgerissen, ist das ungewöhnlich. Wahrscheinlich hat er ne Wachstumsphase.
Hoffe es geht euch allen gut.
Liebe Grüße Miri mit Joel inside

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:35

@hola
Toll wenn du Kontakt hast, sag ihr mal nen lieben Gruss wenn ihr wieder schreibt

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:37

So
bin wieder da

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:54

Bin auch wieder da
war grad zum frühstück...davor hab ich lange telefoniert

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:02

Wo ist Amymai?
Die hat sich seit Fr auch nicht mehr gemeldet, dabei muesste sie doch jetzt eigentlich frei haben, oder?! Hat von Euch jemand was gehoert?
Hoffe, ihr gehts gut!

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:04

Guten Morgen
Alles klar bei euch? Nach der Bikini-Diskussion gestern mit ilay hab ich heute nacht doch glatt geträumt, ich bin im Schwimmbad...

@maikäferchen
Größe 38 entspricht M, Größe 40 ist L

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:07

@cheers
vielleicht ist sie wieder im stress mit der bauerei und renoviererei

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:09

Gott im himmel
heute in 4 wochen heiraten wir und wir haben noch keine ringeeeeeeeeeeee geschweige denn eine ahnung wie ich meine haare mache (privat) soll ich ein diadem tragen oder nicht? jesses...die zeit rast so schnell an mir vorbei

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:09

@andrea
Baut sie denn? Dachte, sie haetten schon einer ganzen Weile gebaut ... hmmm, aber vielleicht hab ich das einfach falsch mitgekriegt, dann kann das natuerlich gut sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers