Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Maikäfer2008 Nr 86......Wir freuen uns immernoch auf neue Mai-Mamis!!!

14. Februar 2008 um 10:22

Schreien
ich glaub das kann ich auch nicht laut
aber vielleicht ist einem das im kreissaal egal....
meine hebi meinte jedenfalls das es total wichtig ist in bewegung zu bleiben und vor allem locker.....
je mehr bewegung , desto schneller geht es....
bin mal gespannt , wer von uns dann wie lange braucht ;O)
muss jeder einen bericht schreiben ;O)

Gefällt mir

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 10:23

@teena
das ist doch nicht so schlimm, bin auch nicht so viel hier. arbeite ja nur noch an drei tagen. nein leider bin ich auf der Arbeit. Aber ich werde in der nächsten Woche mal zu hasue bleiben. mein chef will nämlich, dass ich nächste woche auf dienstreise fahre, geht ja gar nicht.

mein GVK fängt erst in der nächsten Woche an, kenne den ja schon, vom letzten Mal. freue mich auch mehr auf das Schwimmen. und wo entbindest Du nun?

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:23

@andrea
Viel Spaß beim FA (mittlerweile gehen wir ja super gerne hin). Und heute zum Valentinstag findet bestimmt das outing statt

@all
muss jetzt mal wieder bissle was arbeiten. Schau später nochmal rein.

LG Nic

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:26

@mamaandrea
also schreien müssen wir nicht-würde ich auch au gar keinen fall tun..bin eher der stille typ (auch beim ertragen von schmerzen!).
das wäre auch zuviel des guten, finde ich!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:29

@minu
es wird wohl die fördeklinik-aber ich habs immer noch nicht zum infoabend geschaftt
ist dummerweise auch zeitgleich mit gvk..
ich hätte auch lust auf schwimmen-aber das kommt bei uns mangels beteiligung wohl nicht zustande-schade!
in zwei wochen haben wir einen säuglingspflegekurs (mit partner)-bin sehr gespannt darauf!!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:34

@catty
ich hatte das auch schon, glaub der Kleine hatte Schluckauf. So eine Art Pochen, aber ziemlich regelmässig, zu langsam für den Herzschlag und nach paar Mal war es auch schon wieder weg. Meine FÄ meinte auch das könnte Schluckauf gewesen sein

LG Nic

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:36

@ilay
ja, thomas sabo find ich super-hab schon eine menge charms gesammelt!!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:37

Maikäferchen
ach ja....die arme.drücken wir die daumen , das sie bald wieder heim darf

@ladycat
und du...mußt wieder viel liegen ?

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:39

@teena
ich werde auch in der Fördeklinik entbinden. Mein GVK ist ja in der Diako und sie hätten es glaube ich lieber ich würde da entbinden, werde ich aber nicht.
Der Infoabend ist gut, aber nicht notwendig. Wichtig ist aber, dass Du Dich rechtzeitig da anmeldest, weil Du Dir dann auch einen FA aussuchen sollst, der bei Dir zur Entbindung kommt!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:53

Den kenne ich leider nicht
sagt mir auch gar nichts! ich habe mir einen Teutonia Mistral P bestellt. dauert 10 Wochen bis der geliefert wird, hoffentlich kommt das Baby nicht früher, dann stehe ich etwas dumm da!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:55

Ich hoffe natürlich
das mein Baby heute mich erhört und an einem "Liebestag" sich wirklich uns zuliebe outet

ich hoffe es doch ganz schwer...

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:56

@min
wir haben den Teutonia Fun System...biste auch nen teutonia Fan was? was für eine farbe habt ihr euch bestellt?

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:57

@minuminu
du bist auch in der fördeklinik?!dann schaffen wir es ja vielleicht tatsächlich zeitgleich zu entbinden
wie kommts? eigentlich wolltest du doch in die diako,oder?
und welchen fa hast du ausgesucht? ich kenne die alle ja gar nicht..
also kann ich mir den infoabend sparen udn einfach mal so hinfahren und mich anmelden?!

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 10:58

@catty
mein bauch rüttelt sich hin und her

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 11:00

@all
ich habe noch nie eine bewegung von aussen gesehen
spüre immer nur innen so ein ploppen ;O(

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 11:02

@cowgirl
wievielte woche biste denn jetzt genau?

also die beulen an meiner bauchdecke konnte man schon ab der (sagen wir mal) 24 ssw erkennen.
also mein bauch rüttelt und schüttelt die ganze zeit...vor allem abends und morgens. nachts bekomm ich nen harten bauch. Beulen habe ich sowieso und kleine tritte bekomme ich nur, wenn mein baby schläft und sich ein wenig bewegt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers