Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäfer2008 Nr 86......Wir freuen uns immernoch auf neue Mai-Mamis!!!

Maikäfer2008 Nr 86......Wir freuen uns immernoch auf neue Mai-Mamis!!!

13. Februar 2008 um 9:37 Letzte Antwort: 14. Februar 2008 um 11:02

Wer mit auf unsere Liste möchte, bitte PN an mich.
ES KOMMT ABER NUR NOCH AUF DIE LISTE; WER AUCH HIER MITSCHREIBT!!! (Wir wollen nämlich keine ellenlange anonyme Liste).
Alle die sich innerhalb 4 Wochen nicht einmal melden, lösche ich. Nehme euch gerne wieder auf.

Natürlich können auch Nicht-Maikäfer ihre Fragen an uns stellen oder ihren Senf dazu geben.

Aktuell
34 Jungen
29 Mädchen
6 Ü-Eier

Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Junge
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Ü-Ei
-----------------

ET 03.Mai = SCHINOTZ1/Angelika aus Nieder-Olm (Mainz)/Junge
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel
-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579/Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25/Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-Ei
------------------

ET 09.Mai = LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/Mädel - *Alina*/ Helios-Klinikum Leisnig
---> www.mylittlesunshine.npage.de
ET 09.Mai = VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/Mädel - *Alina*
ET 09.Mai = NIC1106/Junge
ET 09.Mai =Selin58/Selin/Junge
------------------

ET 10.Mai = MINUMINU/Nadine aus Flensburg/Junge - *Leve*
ET 10.Mai = TEENA80/Tina aus der Nähe von Flensburg/Junge
------------------

ET 11.Mai = NICKY792/Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/Mädel - *Lena Anni*/Siloah Krankenhaus in Pforzheim
ET 11.Mai = BABYGIRL1409/Indira aus Hattenheim/Rheingau/Ü-Ei
------------------

ET 12.Mai = STERNCHEN2102/Stefanie aus Velten,/Junge
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel/Mädel - *Hannah*
------------------


ET 13.Mai = CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/Mädel
ET 13.Mai = SCHNECKCHEN023/Mädel
------------------

ET 14.Mai = ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/Mädel - *Kate*
ET 14.Mai = ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/Junge
ET 14.Mai = BLONDESUENDE83 /Mandy aus Frankfurt a.Main/Mädel
ET 14.Mai = POBA1983/Junge
-------------------

ET 15.Mai = HUTZELPUH/Sandra aus Stambach (Nähe Kaiserslautern)/Mädel - *Marie Elise*/ www.Kh-pirmasens.de
ET 15.Mai = LALE55555/ Mädel
ET 15.Mai = KATJA2203/Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ Mädel - *Alina Jolie*
-------------------

ET 16.Mai = AMYMAI/Tina aus Bremen/Ü-Ei
ET 16. Mai = ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/Junge
ET 16.Mai = NATVING/Natalia aus Waldbronn/Mädel
ET 16.Mai = MAILIN/Junge
ET 16.Mai = ALEXMAUS002/Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------

ET 17./19.Mai = SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/Junge
ET 17.Mai = RINA781/Corina aus dem Allgäu/Junge
-------------------

ET 18.Mai = JAY2007/Julia aus Grevenbroich bei Neuss/Junge
ET 18.Mai = ROMI525 /Romana aus Bruck a.d.Mur/Junge
-------------------

ET 19.Mai = DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/Mädel - *Johanna*
ET 19.Mai = UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus der Nähe von München/Junge - *Finn Luis*
--------------------

ET 20.Mai = KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/Junge
ET 20.Mai = CORA490/Corinna aus Bensheim (Hessen)/Junge
ET 20.Mai = STEFFI542/Steffi aus Köln/Junge
ET 20.Mai = JENNY3709/aus Berlin-Mitte/Junge
--------------------

ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
ET 22.Mai = VALESKA83/Sabrina aus Wilhelmshaven/Junge
ET 22.Mai = STERNTALER2007/Nadine aus Köln/Junge
--------------------

ET 23.Mai = SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/Junge/ KH BadSodener
--------------------

ET 25.Mai = COWGIRL73/Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/Mädel - *Marleen*/ St.Elisabeth-KH Leipzig
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008/Annett aus der Nähe von Leipzig/Mädel- *Francine*/ www.kh-muldental.de
ET 25.Mai = SASSEPUTZ/Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE/Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
ET 25.Mai = DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädel
---------------------

ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/Mädel
ET 26.Mai = JUNGEMAMI182/Sybille/Mädel
---------------------

ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------

ET 28.Mai = CHEERS74/Sonja aus London/Mädel
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------

ET 30.Mai = MIRI2283/Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne den Namen eures Käferchens verraten und eure vorraussichtliche Entbindungsklinik. Würde das dann mit in die Liste schreiben. Danke


Unsere Sternenkinder

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai
Schlafpaul ET 25.Mai

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 9:39

Juhuuuuuuuuu
mai übernimmt den Thread *g*

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 9:39

Lach
Versprochen ist versprochenMuss aber nu los, hab einiges aufn Plan heut...bis später

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 9:40

@mai
also habe mein Freund irgendwie umstimmen können mit dem mädchen name *g*

entweder Charleen oder Charline-Marie...er ist zwar net so begeistert wie von Céline, aber ich habe gesagt, dass das zweite mädel dann so heißen wird *lach*

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 9:42

@babygirl
oha...alles aufeinmal?! Wann ist denn die vermählung bei euch?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:04

Ich
schieb mal hoch

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:22

Nur
standesamt oder auch mit kirche?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:26

Ahja
ich wollte auch nur standesamtlich mit einem weißen kleid heiraten, aber mein verlobter nicht. haben uns dann entschlossen, am 4.4 standesamtlich und im septmeber kirchlich mit der taufe zu heiraten. Hmmm und da einige Gäste eingeladen werden bei uns und ne große feiern gibt, bin ich froh, dass ich mir nicht hochschwanger den ganzen stress gebe...bin bissl eine wehleidige und liege um 22 uhr schon im bett und schlafe

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:30

Danke
wünsche ich dir auch
wird schon schief gehen.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:32

Mein verlobter
fotografiert und wir haben privat zuhause ein kleines studio.
kannst ruhig vorbei kommen, er wirds bestimmt für nen guten preis machen *g*

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:41

Oh wie schön
also ich bekomme auch Lust zur Hochzeit. Vor einigen Monaten wollte mein Peter-Schatz. Aber ich wollte nicht - für mich war alles so ungewohnt und neu und ich will nicht alles gleich übers knie brechen. Zumal habe ich mich gg.über meinem Schatz total abweisend verhalten (auf Grund der SS).
Mittlerweile könnte ich ihn jedes mal aufressen vor Liebe!

Wir werden sicher auch heiraten. Erst standesamtlich und irgendwann später dann kirchlich. Ich muss dabei auch gleich getauft werden und unser kleines taufen wir beim Kirchenfest gleich mit! Da mein Freund katholisch ist, ist das glaub ich gar nicht so einfach und man muss da auch einige Termine mit dem Pfarrer wahrnehmen. Kennt ihr Euch da vielleicht aus?

@Baby
was meinst Du wie viele Ausgaben ihr da haben werdet bei 150 Gästen (das würde bei uns auch so hinhauen) Wo feiert ihr dann?

LG Leni

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 10:45

GUTEN MORGEN
Wie gehts Euch??

Andrea, ist Dein Termin heute oder morgen ... oder gestern? (Sorry, bin schusslig, wie immer!) Hast Du Dich jetzt schon fuer ein Kleid / Schuhe entschieden?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 11:07

Huhuuuuuu,
.. gar keiner mehr da?! Na ich schieb dann mal.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 11:23

@cheers
ich muss jetzt zu meinem termin....bin bissl spät dran, aber warte immer noch auf meinen freund der wollte mit gehen wenn der net kommt geh ich alleine...

bis heute abend oder morgen...muss danach zum arbeiten

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 11:35

@BIBBI
Glückwunsch ;O) das freut mich
jetzt drücken wir alle daumen ;O)

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 11:44

@Baby
2000 Euro für 150 Leute? Das erscheint mir echt wenig. Also erschwinglich!
Hm die Idee mit den Salaten und den Kuchen find ich super. Dann weiß auch jeder was er isst
Kuchen kannste vom Konditor/ Bäcker in der Summe kaum bezahlen.
Welches Fleisch gibt es bei Euch? Typisch in unserem Kreis sind Schweine-Lendchen (Medaillons).

Aber Getränke sind schon sauteuer. Macht ihr auch was dekomäßig und Einladungskarten?


LG Leni

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 11:59

Auf der Suche nach meinen Knöcheln oder
wo kommt nur das ganze Wasser her So könnte der nächste Thread heissen, trifft zumindest völlig auf mich zu. Hatte heute morgen schon total geschwollene Füsse....

@Bibby
Supi Das freut mich total für Dich!!! Alles, alles Liebe für Dich und deinen Nachwuchs und eine schöne Kugelzeit!!!

@ladycat
Huhu, bist auch wieder da - schön. Was war im KH???

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:26

@nic
das geht mir genauso. Leide auch darunter. vor allem abends tun mir die beine so weh. ich leide auch tierisch unter Rückenschmerzen. ich sitze hier im büro und weiß gar nicht mehr wie ich sitzen soll!

ich trinke Brennesselsaft aus dem Reformhaus.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:30

Ihr armen ;O(
bekommt das jeder mit dem wasser ?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:36

Na ihr?
îhr habt ja tolle themen...wasser hab ich auch...schmoll...
und hochzeit is immer ein schönes thema...hab ja erst geheiratet...also kann ich gerne helfen
und dann hab ich nochwas was schenkt ihr euren männern morgen, oder macht ihr was schickes?
naja hab schon ne rose und ich backe nachher noch n herzchen kuchen...mh reicht das?

lg

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:43

@jenny
genau das mache ich auch .hab ne herzform und da mach ich dann nen schokokuchen...glasieren und noch schokoherzen drauf...vielleicht noch ne schrift....
das reicht....

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:46

Dann
is ja meine idee gar nicht so verkehrt...weißt du ob es rosa glasur zu kaufen gibt oder ob ich die selber färben muss?...will unbedingt n rosa schokokuchen haben...lol...
lg

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:49

Rosa ?
ne , also ich war vorhin einkaufen da gab es hell, vollmilch und zartbitter
ich glaube nicht , das es rosa gibt
es sei denn du kauft einen lillyfee kuchen und nimmst die glasur davon ;O)

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:57

@all
bisher mach ich eigentlich nicht wirklich was gegen das Wasser, hab eine Kiste unter meinem Schreibtisch stehen, wo ich die Beine drauf legen kann....

@jenny
rosa Glasur kannst doch selbst machen mit Puderzucker und Lebensmittelfarbe oder Kirschsaft

Mein Freund bekommt ein Milka-Herz geschenkt und Eintrittskarten für ne Comedy-Veranstaltung. Ist eigentlich zuviel für den Valentinstag, aber was solls, solange ich noch Geld verdiene....

Ich geh heute spontan zum Friseur, freu mich total drauf, brauch unbedingt ne Veränderung auf dem Kopf

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:57

Den hatte
ich schon...der is lecker der kuchen..lach...aber das is so ne creme keine glasur...
na dann mach ich ne glasur aus puderzucker und färbe sie selber..hihi..selbst is die frau...hab ja eh n schönes geschenk...müssen morgen wieder zum ultraschall...freu...
boah bei mir sticht es grade durch die ganze rechte seite...vom bauch bis in die brust...

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 12:59

Frisör
oh da will ich auch mal wieder hin...bin voll neidisch...

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:05

Hallo
mein ET hat sich verschoben..12.05.2008.. kann das jemand ändern

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:29

Hallöchen
Ich hoffe es geht Euch gut. Uiii, Wasser habe ich noch nicht, toi toi toi. Dafür aber die ss diabetes. Reicht ja auch, oder? Hatte heute morgen keine so guten werte. Mal schauen, wenn es so bleibt, kann ich wohl doch nicht bis Dienstag warten, sondern muß eher nochmal hin.

LG Kerstin+Babyboy, ab heute in der 29 ssw. Juhu.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:32

@all
ich habe am 25. einen termin, um meine Haare machen zu lassen. Können gut ein paar centimeter ab und ich bekomme neue Farbe, allerdings nur eine Tönung! ich werde auch einen leckeren Kuchen backen, ich denka mal das ich nichts bekommen werde. mein freund findet den tag super doof! Lieder!

mir tut der rücken so weh und der kleine drückt seinen kopf immer so heraus! ich kann gar nicht mehr so arbeiten. ich denke ich werde in der nächsten Woche mal zu hause bleiben.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:49

Ich kann nicht mehr
ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll! Mir tut der ganze Rücken weh. Werde nach Hause fahren und mich auf mein Sofa legen!

Vielleicht melde mich mich, wenn ich wieder zu Hause bin!

LG Nadine

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:52
In Antwort auf cadi_12632142

Ich kann nicht mehr
ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll! Mir tut der ganze Rücken weh. Werde nach Hause fahren und mich auf mein Sofa legen!

Vielleicht melde mich mich, wenn ich wieder zu Hause bin!

LG Nadine

Ich dachte
08.05.2008 hab grad im mutterpass gesehn das ET 12.mai ist ..hehe keine ahnung warum

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 13:57

@minuminu
Du Arme, das ist ja echt ätzend! Mit Rückenschmerzen bin ich Gott sei Dank verschont (bisher...). Vlt hilft ja auch schwimmen etwas???

Strähnchen bräuchte ich eigentl auch dringend wieder, aber jetzt mach ich erstmal ne neue Frisur. Beides auf einmal dauert mir definitiv zu lange und ist mir bei dem Friseur wo ich mir die Haare schneiden lasse auch viel zu teuer

Aber mir ist jetzt schon wieder total heiss, werd wahrscheinlich beim Friseur zerschmelzen.....

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 14:25

@all
Oh, Gott ich bekomm grad voll den Müdigkeitsanfall.... schnarch, würd mich am liebsten ne Runde hin legen, aber muss noch bis kurz vor 17 Uhr schuften
Und wenn ich dann heute abend wieder ins Bett liege, bin ich wieder hellwach, so wie jeden Abend, tztztz

Ich kann meinen Bauch jetzt bald als "Werbefläche" vermieten, hihihi Wäre doch mal ne Idee für ein Schwangeren-T-Shirt Vlt. lass ich mir so eins drucken, "Werbefläche zu vermieten" quer über den Bauch
Ich hab noch 11 Wochen vor mir, weiss gar nicht wo der noch hinwachsen will

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 14:47

@ami
ich bin auch immer total aufgeregt, wenn ich irgendwo zum erstenmal hingehen. Aber das sind bestimmt total die netten Mädels, mach dich nicht verrückt, wenn es ganz schei... ist, brauchst ja nicht mehr hin

@all
Mensch, mir ist so abartig heiss heute. Gehts noch jemanden so Das sind vermutlich auch die Hormone....

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 15:08

Auch mal wieder da
war in der Mittagspause ein bisschen in der Stadt und hab bei C&A ne total schöne Umstandsbluse erstanden für nur 9 Euro die ist so schön geschnitten und darin sieht der Bauch total super aus.

@all: Habt ihr auch schon etwas Vormilch? Ich hab das seit etwas 2 Wochen, immer wieder kleine Flecken im BH und wenn ich auf die Brust drücke, kommt auch ein kleines bisschen was raus

Gebärmutter: Bei mir hat er gestern N/N reingeschrieben, was heißt das denn?

@minuminu: Ich hab auch so gemeine Rückenschmerzen und das gemeine ist, dass es im Liegen auch nicht besser wird, sondern genauso schlimm oder sogar noch schlimmer ist, das einzige was dann angenehm ist, ist Bewegung. Ich versuch's jetzt mit Akupunktur, hab nächste Woche die zweite Sitzung.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 15:40

Ach, manno
was ist den heute mit euch los??? Niemand da zum labbern.....
Dann muss ich mich jetzt zum Trost sinnlos mit Süssigkeiten vollstopfen und ihr seit Schuld

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 15:50

@Nic
Ich bin noch da Muesste mich aber erst mal wieder durch das Geschriebene wuehlen Komme mit dem Lesen gerade wieder nicht nach.

Wie gehts Dir?? Alles roger? Wann hast Du Deine naechste Untersuchung?

Hab vorhin gelesen, dass so welche zum Frisoer gehen. ICH will auch! Allerdings nicht zum Schneiden, aber zum FARBE drauftun! ;( Sehe mittlerweile schon gar nicht mehr richtig blond aus, so rausgewachsen ist das. *stoehn*

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 15:55


Ich habe gerade meinen ganzen Schreibtisch nach was Suessem durchsucht UND ich habe was gefunden -zwar "nur" Traubenzucker, aber besser als nix!! Herrje, ich hab so eine Lust auf Suesses, koennte ganze heute ganze Schokotorten verdruecken.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 15:57

@cheers
ja Farbe bzw. Strähchen bräuchte ich ja eigentl. auch, aber mit ner neuen Frisur kann ich das noch 2 Wochen hinauszögern

@amy
oh, ja Haribos hätte ich auch noch in der Schublade. Knabber aber gesunde Bio-Waffeln...... Aber jetzt hol ich mir glaub noch ne Milchschnitte aus dem Kühlschrank Süssigkeitentechnisch hat es schon sehr angezogen, früher hab ich mir das halt auch total verkniffen und jetzt geniesse ich schon ab und an die süssen Sünden

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:00

@Nic
Noch zwei Wochen rauszoegern?! Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft nimmer gefaerbt! Machst Du die Haare heller oder dunkler ... oder roter?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:06

@amy
Ohhhhhhhh, ich habe mir gearade Deine Bilder angeschaut. Meine Guete, warst Du aber eine schoene Braut! Die Bilder sind wirklich wunderschoen!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:09

@cheers
ich war während der SS schon zweimal beim Strähnchen (blond) machen, wenn ich jetzt noch etwas warte, dann reicht es bis zur Geburt
Hab deine Frage vorher noch gar nicht beantwortet: mir geht es soweit ganz gut, kann mich eigentlich echt nicht beschweren, aus die dicken Füsse und die Schweissausbrüche. Wie wäre das nur, wenn ich im Sommer schwanger gewesen wäre.... Nächste Untersuchung ist erst wieder am 29.02. Und bei Dir? Soweit alles ok???

@amy
ja ein Eis könnte ich auch vertragen, das würde vlt auch die nötige Abkühlung bringen

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:14

@amy & nic
Amy
Ach klar! So schlank wie Du warst, glaube ich nicht, dass Du Dir arge Gedanken machen musst! Das wird schon! Hast Du auch Bilder, wo Du schon schwanger drauf bist?

Nic
... wenn ich das so hoere, dann gehe ich glaube ich doch noch zum Frisoer! Hatte mir eigentlich vorgenommen es zu lassen, bis der Kruemel das ist, aber ich will eigentlich auch nicht mega sch... aussehen, wenn der Kruemel da ist und alle Leute Fotos machen wollen. Danke, mir gehts eigenlich sehr gut. Kann mich auch nicht beklagen Wasser versuche ich aus den Beinen zu "verdraengen", in dem ich jeden Tag Stuetzstruempfe trage. Das hilft zumindest soweit, dass sie tagsueber nicht zu arg anschwellen.

Heidinei, irgendwie liegt das Kruemelchen gestern und heute immer ganz nah an meinen Rippenboegen. Dachte, das kann eigentlich noch nicht sein, aber mich drueckt es da und zwar nicht zu knapp.

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:18

Lecker kuchen
backe ich grade...und ich muss bis morgen warten bis ich mal abbeißen kann...denn der kuchen is ja für meinen mann...schmoll...was macht ihr noch schönes heute?...
is ja so schönes wetter...

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:20

@jenny
ARBEITEN ;(

Magste mir nicht vielleicht ein Stueckchen rueberschieben?? Also Trost sozusagen? Dein Schatz hat bestimmt Verstaendnis

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:23

Und der kuchen duftet so lecker...
schmacht....oh man...ich glaube ich mach noch n kleinen und dann kannste ja vorbei kommen...dann können wir zusammen naschen...lol..
oh mein gott...arbeiten...ich wüsste gar nicht wie...bin gott sei dank noch krank geschrieben...muss morgen aber wieder zu ultraschall...freu...
was arbeitest du?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:30

@Jenny
Ich arbeite fuer eine deutsche Fa hier in London. Bin im Buero und hauptsaechlich dafuer zustaendig Datenbanken zu schreiben, Werbezeugs fuer Kunden zu "basteln" und Kundenpresentationen zu erstellen. Also im Grunde ueberall da zustaendig, wo man etwas mehr als nur Basic Word benutzen muss -Durchschnittsalter hier im office ist ca. 55

Was arbeitetst Du?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:34

@cheers
dann bist ja sozusagen das "Küken" bei euch im Büro, hihi Freu dich doch, wann können wir das in unserem Alter schon noch sagen

@jenny
hättest doch nen quadratischen Kuchen gebacken und das Herz ausgeschnitten, dann könnten wir uns jetzt über die "Abfälle" hermachen

So, Mädels ich verabschiede mich für heute, lass mich jetzt schön machen.
Euch nen schönen Abend und bis morgen

LG Nic

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:39

Uihh
tolles durchschnittsalter ...
und du kannst während der arbeit so einfach im inet surfen für private zwecke?
ich arbeite in berlin in der pharmaziebranche...bin pharmakantin...aber seitdem ich schwanger bin, arbeite ich in der packmittelprüfung, d.h. also auch schreibtischjob und immer fleißig am pc...vorher war ich in der pharmazeutischen entwicklung...war irgendwie lustiger, aber geht ja net mehr,da ich dort mit hochwirksamen arzeneimitteln zu tun hatte...
tja und sekbst das sitzen is momentan nichts für mich...mein ischias und mein becken sind so gemein zu mir...
boah und jetzt muss ich den kuchen auch noch dekorieren....mh...
könnte da voll reinbeißen...lach...

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 16:43

Hättet ihr mal eher sagen können
dass mit dem quadratischen kuchen...man ey da bin ich natürlich mal wieder nicht drauf gekommen...war faul und hab gleich ne herzform genutzt...
das sind aber ganz schön heftige arbeitszeiten...bei mir ging es sonst von früh um 7uhr bis ca. 15.15 uhr...ausser freitags da kann ich um 14 uhr gehen...wenns die arbeit erlaubt...kann so schon kaum sitzen...

ärger mich grade,dass ich keinen quadratischen kuchen gebacken hab...lol...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen