Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäfer2008 Nr 81...auf gehts ins Wochenende Teil 2

Maikäfer2008 Nr 81...auf gehts ins Wochenende Teil 2

10. Februar 2008 um 9:17 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 8:39

Wer mit auf unsere Liste möchte, bitte PN an mich.
ES KOMMT ABER NUR NOCH AUF DIE LISTE; WER AUCH HIER MITSCHREIBT!!! (Wir wollen nämlich keine ellenlange anonyme Liste).
Alle die sich innerhalb 4 Wochen nicht einmal melden, lösche ich. Nehme euch gerne wieder auf.

Natürlich können auch Nicht-Maikäfer ihre Fragen an uns stellen oder ihren Senf dazu geben.

:.amour: Aktuell
35 Jungen
25 Mädchen
7 Ü-Eier


Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Jungen
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Ü-Ei
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel
-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/ Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579 /Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25 /Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-EI
------------------

ET 09.Mai = LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/ Mädel - *Alina*/ Helios-Klinikum Leisnig
---> www.mylittlesunshine.npage.de
ET 09.Mai = VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/Mädel - *Alina*
ET 09.Mai = NIC1106 /Junge
ET 09.Mai =Selin58/Selin/Junge
------------------

ET 10.Mai = MINUMINU/Nadine aus Flensburg/Junge - *Leve*
ET 10.Mai = TEENA80 /Tina aus der Nähe von Flensburg/Junge
------------------

ET 11.Mai = NICKY792 /Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/Mädel - *Lena Anni*/Siloah Krankenhaus in Pforzheim
ET 11.Mai = BABYGIRL1409 /Indira aus Hattenheim/Rheingau
------------------

ET 12.Mai = STERNCHEN2102 /Stefanie aus Velten,/Junge
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel
------------------

ET 13.Mai = CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/Mädel
ET 13.Mai = SCHNECKCHEN023/Mädel
------------------

ET 14.Mai = ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/Mädchen - *Kate*
ET 14.Mai = ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/Junge
ET 14.Mai = BLONDESUENDE83 /Mandy aus Frankfurt a.Main, Mädel
ET 14.Mai = POBA1983/Junge
-------------------

ET 15.Mai = HUTZELPUH/Sandra aus Stambach (Nähe Kaiserslautern)/Mädel - *Marie Elise*/ www.Kh-pirmasens.de
ET 15.Mai = LALE55555/ Mädel
ET 15.Mai = KATJA2203 /Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ Mädel - *Alina Jolie*
-------------------

ET 16.Mai = AMYMAI /Tina aus Bremen/Ü-Ei
ET 16. Mai = ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/Junge
ET 16.Mai = NATVING/Natalia aus Waldbronn
ET 16.Mai = MAILIN/Junge
ET 16.Mai = ALEXMAUS002 /Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------

ET 17./19.Mai = SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/Junge
ET 17.Mai = RINA781/Corina aus dem Allgäu/Junge
-------------------

ET 18.Mai = JAY2007 /Julia aus Grevenbroich bei Neuss/Junge
ET 18.Mai = ROMI525 /Romana aus Bruck a.d.Mur/Junge
-------------------

ET 19.Mai = DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/Ü-Ei
ET 19.Mai = UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus der Nähe von München/Junge - *Finn Luis*
--------------------

ET 20.Mai = KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/Junge
ET 20.Mai = CORA490/Corinna aus Bensheim (Hessen)/Jungen
ET 20.Mai = STEFFI542 /Steffi aus Köln/Junge
ET 20.Mai = JENNY3709/aus Berlin-Mitte/Junge
--------------------

ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
ET 22.Mai = VALESKA83 /Sabrina aus Wilhelmshaven/Junge
ET 22.Mai = STERNTALER2007 /Nadine aus Köln/Junge
--------------------

ET 23.Mai = SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/Junge/ KH BadSodener
--------------------

ET 25.Mai = COWGIRL73 /Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/Mädel - *Marleen*/ St.Elisabeth-KH Leipzig
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008 /Anett aus der Nähe von Leipzig/Mädel/ www.kh-muldental.de
ET 25.Mai = SASSEPUTZ /Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE /Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
ET 25.Mai = DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädchen
---------------------

ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/Mädel
---------------------

ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------

ET 28.Mai = CHEERS74 /Sonja aus London/Mädel
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------

ET 30.Mai = MIRI2283 Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------


Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne den Namen eures Käferchens verraten und eure vorraussichtliche Entbindungsklinik. Würde das dann mit in die Liste schreiben. Danke


Unsere Sternenkinder :

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai
Schlafpaul ET 25.Mai

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 9:18

@tiger
bin im anderen Beitrag *g*

ja und werde jetzt mal die bude etwas aufräumen und dann bissl raus gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:21

Guten Morgen
hey, ein neuer Thread, vielen Dank. Ist ja wieder super Wetter heute! Was macht ihr denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:22

Gehe
nachher bissl spazieren.... und selbst?!

oh ich sehe schon, dass die smileys im theard net so toll rüber kommen wie die von ladycat *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:27

Ein Spaziergang..
wird auf jeden Fall dabei sein. Aufräumen müsste ich eigentlich auch ein bißchen, hab aber keine Lust.
Ich hadere gerade mit mir, ob ich verbotenerweise anfange zu streichen. Ich fühle mich so fit und es ist das letzte Zimmer. Es ist auch ganz klein und hat ein sehr großes Fenster zum Lüften...
Meinst du das ist schlimm schädlich? Ich hätte so gerne endlich alles fertig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:29

@mailin
Das hört sich auch nach nem schönen Plan an. Reitest du noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:32

@sofaschnecke
Sonntags kannste streichen, macht ja kein krach. Und schädlich ist es denke ich nicht, wenn du den raum ständig gut gelüftet hälst. ziehe halt einen mundschutz an, wenn du einen hast! meine nachbarin hat in der ss tapeziert und zwei große räume gestrichen *g*

Hach da muss ich an diesem Beitrag "rauchende Schwangere" denken da ich zwei ewig lange Beiträge geschrieben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:33

Da
geht mir immer wieder aufs neue das "Messer im Sack auf" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:38

@mamandrea
Tja, rauchende Schwangere ist anscheinend echt ein Reizthema, der Beitrag ist schon ziemlich lange in der Hitliste oben...
Ich hab mir allerdings nix durchgelesen, weil ich nie Raucherin war und mich das auch nicht wirklich interessiert. Ich meine, ich kann auch nichts dazu sagen, hab ja keine Erfahrung. Ich wundere mich nur immer, wie das alles emotionalisiert wird.
Ja, ich denke auch, ich werde streichen, bei dem schönen Wetter ist es ja geradezu eine Einladung, das Fenster weit aufzumachen.

Ich freu mich so über meinen Balkon, da hab ich gerade eine Tasse in der Sonne getrunken, schön, dass es im Februar schon so etwas gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:45

@mailin
Das Reiten fehlt dir bestimmt, oder? Kann ich aber verstehen, dass du das nicht mehr riskierst. Ich bin auch super empfindlich geworden, wenn Fahrradfahrer zu dicht an mir vorbeifahren und so. Früher war ich da lockerer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 9:52

So, ihr Lieben
...ich verdufte dann mal für ne Weile.
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 10:39

Morgen Mädels
Also, nochmal wers noch nicht gelesen hatte, schöne Grüsse von Romy, sie liegt im KH, GMH stark verkürzt usw.
Eben hab ich noch mal mit ihr getextet, wenn alles gut geht darf sie Dienstag wieder nach Hause

@Andrea
Danke fürs Thread aufmachen, hätt ich das gewusst wär ich noch beim Kaffee geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 10:48


@sofa: schönes streichen wünsch ich dir...und das mit den "rauchenden schwangeren" ich lese keinen beitrag mehr durch...soll doch jeder das machen was er für richtig hält..ich reg mich nicht mehr auf, dafür schadet das dem kind umso mehr.

@maikäferchen *g* den nächsten Beitrag darfst du dann machen...der letzte war ja übelst lange hab schon eine PN Nachricht bekommen von einer Juni Mama das ich sie auch auf die liste setzen soll...aber leider ist sie eine Juni und keine maimama ...hat sich beim lesen vertan.

@sun: hach ist das schön das endlich jemand da ist der net so prüde und empfindlich auf Dinge während der ss abgeht ... wie gesagt ich rege mich da nimme auf.soll jeder machen was er will ist doch alt genug...und son quatsch: erwachsene menschen können sich von giftigen umgebungen entziehen und babys im mutterleib MÜSSEN mitrauchen....ich rauche keine Schachtel am tag und sauf kein schluck alkohol oder kaffee, was ich gerne darauf verzichte aber meine sucht net in den griff bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 10:50

@Andrea
Na ist ja nich schlimm, kannste auch gern weitermachen

Zum andern Thema, was meinste was es bei mir grad zum Kaffee gab?Hab dir übrigens noch was in dem andern doofen Thread geschrieben, mal gespannt bin ob das da einer kapiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 10:57

@mai
ich denke du bist öfters hier als ich...können es ja abwägen bis zu 200 Beiträge ist ok, aber dann muss ein neuer Theard her...bis Dienstag is noch lange,bis Romy wieder kommt.

hab deinen beitrag über die bio-mamas schon gelesen und geantwortet. also wenn die das net schnallen, aber ich es gleich geblickt habe, ob wohl ich ein hirn aus sieb hab, dann weiß ich auch net weiter ;-/
aber schon heftig wie man sooooooooo lange über ein thema rumkauen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:00

So
ich muss mal schnell duschen gehen und dann kochen...bin aber ab und zu da um zu antworten...

laufen heute in die stadt eisessen sünde mal wieder wegen meinem Blutzucker *g* ... man kanns übertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:01

@Andrea
Ja gestern war ja eher weniger los, wollt eben noch lassen bis heut, aber ab 200 wirds dann echt immer nervig

Mal sehen ob die das schnallen, bin gespannt
Ich muss aufräumen, seit die Kinder nicht da sind mach ich irgwie nix mehr Und meine zwei Kater fetzen sich auch in einer Tour, aber ich geh da nicht dazwischen, bin doch nicht lebensmüde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:02

@Andrea
Reinschauen werd ich auch ab und an mal, wies eben passt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:05

@mai
kann ich verstehen, dass du keine lust hast aufzuräumen hät ich bestimmt auch net *g*

ohje bei dir zuhause gehts ja heiß her mit den katern. wenn de da deine finger dazwischen hast dann gute nacht marie

meine sind seit gestern gaaaaaaanz alleine im garten und ich habe keine angst mehr das sie nicht nachhause kommen. das freut mich und bin jetzt schon einen schritt weiter mit meinen katzenkinder

also bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:09

@Andrea
Die sitzen vorhin beide unterm Couchtisch, und haben sich nicht gesehen, der ist so verdreht gemacht dass da so Kammern sind.Als sies dann geschnallt haben war Polen offen, da kannste nur laut werden dass die abgelenkt werden
Meine Spülmaschine ist kaputt, also darf ich nun schon seit paar Tagen mit der Hand aufwaschen, das nervt!Aber das Ersatzteil ist schon bestellt, nur ne Frage wanns denn kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:14

Lach
ist aber doch bestimmt witzig wie katzen sich fetzen

oha du arme, na dann viel spass beim abwasch bin ich froh das meine Spülmaschiene immer funktionstüchtig ist, da mein Papa selbständiger Fernseh-Elektrotechniker ist und immer ein händchen für seine tochter hat.

mir ist mal komplett die waschmaschiene ausgelaufen...das war mal einen heidenspass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:44

@Andrea
Nee witzig ist das sicher nicht, ich hab immer bissl Schiss dass mein Kater das weite sucht und nicht wieder kommt, war schonmal so mit seinem Vorgänger, der kam auch nicht wieder als ne neue Miez im Haus war...aber jetzt sitzt meiner aufm Fensterbrett und sonnt sich und der andre sitzt hinter der Couch, so musses sein


Abwaschen geht ja im Moment, sind ja nur zu zweit aber wenn alle da sind wirds schon anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:46

@amymai
Lustig aber so ist das manchmal, wenn jemand absolut nicht damit rechnet dann fällt ein Babybauch eben nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 11:56


ein babybauch fällt dann nur auf wenn man selbst schwanger ist...da achtet man mehr darauf! so ist es bei mir mal. aber amy du hast doch bestimmt schon eine große kugel oder nicht?! ich warte auf das bildchen, eilt ja nicht

also meine lieben ich bin ferrig mit duschen aber muss mich jetzt an den herd wenden möchte nachher noch raus bei dem schönen wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 12:27

@amymai
Oh Mann, manche Leute sind echt mit Blindheit geschlagen... aber wahrscheinlich stimmt es, dass Schwangere da mehr den Blick für haben.

Ich muss grad mal ne Pause einlegen. Hab einfach nicht so das Durchhaltevermögen und mich macht das Streichen total müde. Was soll's, der Tag ist ja noch lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 13:38


Meine Freundin war grad mit ihrem Kleinen da, er ist nun 8 Monate und einfach nur so ein liebes Kind, nur am lachen Der wird bestimmt mal en Frauenschwarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 13:46


ein babybauch fällt dann nur auf wenn man selbst schwanger ist...da achtet man mehr darauf! so ist es bei mir mal. aber amy du hast doch bestimmt schon eine große kugel oder nicht?! ich warte auf das bildchen, eilt ja nicht

also meine lieben ich bin ferrig mit duschen aber muss mich jetzt an den herd wenden möchte nachher noch raus bei dem schönen wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 13:48

Huch
warum kommt mein beitrag jetzt zweimal???

och je die süssen Kinder freue mich schon ganz auf unser erstes Baby, wird bestimmt ein feeling

so bin nun fertig mit allem und ziehe mich jetzt an und gehen raus ins frische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:16

Proben etc (Links)
Hab mal bissl gegoggelt und will euch das nicht vorenthalten

http://www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/

http://www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm

http://www.milupa.de/de/muetterberatungundservice/-probeninfo/Proben_und_Informationen.php?k=proben

http://www.mambaby.com/articles/de/2226/aW5kZXgucG-hwP21vZGU9JmxpZD1kZQ==

http://www.dm-babybonus.de

http://www.rossmann.de/site/611/Gutscheine.aspx

http://www.buebchen.de/

Babynamen-Mixer
http://www.pampers.de/de_DE/babynamemixer.do

Falls ein Link mal nicht geht dann ist sicher wieder ein Bindestrich drin der da nicht hingehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:17

@mai
ich kann es nicht lassen in dem beitrag "rauchende schwangere" *lach* da gehts ja mal voll ab...jesses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:18

@Andrea
Ich denk du bist eisessen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:19

He
da gib ts ja was umsonst *g*...guck ich nachher in aller ruhe mal durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:21


ja mai .... bin schon weg

bye bye bis later

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:26

@Andrea
Nun hab ich da auch mal Dampf abgelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 14:36

@mai
ich habs gelesen

nun lassen wir den beitrag unter gehen sonst werd ich nie fertig mit der tippslerei. *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 15:08
In Antwort auf mamandrea1

@mai
ich habs gelesen

nun lassen wir den beitrag unter gehen sonst werd ich nie fertig mit der tippslerei. *lach*

So noch mal
also ich schreib jetzt meinen beitrag zum 3. mal weil ich glaub dass ich ihn jedes mal falsch rein schreibe ich hoffe er kommt diesesmal an den richtigen platz also nochmal:

sorry war gestern schon weg...
ne meine fa hat gar nix gesagt nur dass ich es in mich einfach hinein stopfen soll und sie hat mir wieder mal tabletten mit gegeben die ich aber bis jetzt nochnicht nehme da in der packungsbeilage ausdrücklich davor gewarnt wird sie in der ss anzuwenden.
ich hab ja nicht mal hunger wenn ich drei tage nichts essen würde wärs mir auch egal weil einfach das hungergefühl weg ist oh man weiss auch nicht was ich machen soll.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 16:06

@Andrea @jungemami
@Andrea
Ich schreib da auch nix mehr

@jungemami
Auch wenn du keinen Hunger hast, zwing dich zum essen!Ich könnt auch paar Tage ohne essen aber zwing mich dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 16:30

War grad draußen
und hab zur Belohnung, weil ich alles fertig gestrichen habe ein Eis gegessen. Es ist aber auch herrliches Wetter!

@jungemami
Das ist nicht gut. Gibt es denn kein Lieblingsessen, dass du dir regelmäßig kochen kannst und dann Appetit darauf bekommst. Sorry für meine unqualifizierten Ratschläge, besser lkann ich's nicht. Ich könnte immer essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 16:35

@maikäferchen
Danke für die Links, da werd ich mich gleich mal durchklicken!

@hutzelpuh
Das hört sich ja nicht so gut an. Die angeregte Unterhaltung allein wird es aber ja wohl nicht gewesen sein. Vielleicht warst du einfach vorher schon gestresst und dann kam dein Engagement beim Reden noch dazu? Ich wünsche dir gute Besserung, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist ja auch wieder nicht gut...

@all
Mein Bauch geht mir langsam auf den Wecker. Ich brauche einfach so viel mehr Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 16:52

Link
http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/kos-tenlos.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 16:59

Nochmal Proben
http://www.coupons4u.de/index.php?part=search&such-e=Familie

http://www.gratisdinge.de/produktproben/fuerkinder-undbabys/index.php

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-ba-byartikel.htm

http://www.warenproben-welt.de/warenproben-baby.ht-ml


Und hier noch zum gratis telefonieren
www.peterzahlt.de

Nutz das schon ne Weile, einfach mal probieren und sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:01

@maikäferchen
Hey, du bist ja richtig fleißg, ich komme mit dem gucken gar nicht hinterher...

@hutzelpuh
Ja, das kenne ich, im Kinderzimmer herrscht bei uns noch gähnende Leere und auch ansonsten muss in der Wohnung noch soo viel erledigt werden. Wie soll das alles bis zur Geburt klappen? Aber wenigstens habe ich von einer Kollegin einen Riesenschwung Babykleidung Größe 56-68 abgestaubt, da brauche ich nur noch einzelne Teile nachzukaufen. Wenigstens hat der Kleine schon mal was zum anziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:02

@sofaschnecke
Hab sturmfrei und deswegen mal Zeit für sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:10

Ach so,
ich hab ja (leider noch) immer sturmfrei. Hast du dich da schon überall angemeldet? Dieses Angebot von dm klingt besonders interessant, aber da kann man sich erst nach der Geburt anmelden.
Ich muss mich jetzt mal in eine andere Körperhaltung bringen, mein Rücken meldet sich schon wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:11

@sofaschnecke
Nee auch noch nicht überall aber schon bei einigen, naja wie gesagt, DM geht erst mit Geburtsurkunde, aber das geht schneller als man denkt und es ist soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:24

Hy
noch jemand da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:25

Ja
ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:26

@mamandrea
schön ;O)
ich mache gerade essen
mein mann guckt fussball ;O(
ich war heut fast den ganzen tag draussen.herrlich
wie geht es dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:32

(
...doch wohl alle wech...naja , dann geh ich erstmal was essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 17:33

@mailin
das hatte ich die letzten 2 wochen....
geh doch morgen zum doc....bloss nicht zur arbeit schleppen....ich seh das auch nicht mehr ein .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club