Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Maikäfer Nr.82......mal sehen was die neue Woche bringt

Maikäfer Nr.82......mal sehen was die neue Woche bringt

11. Februar 2008 um 8:35 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 16:22

Wer mit auf unsere Liste möchte, bitte PN an mich.
ES KOMMT ABER NUR NOCH AUF DIE LISTE; WER AUCH HIER MITSCHREIBT!!! (Wir wollen nämlich keine ellenlange anonyme Liste).
Alle die sich innerhalb 4 Wochen nicht einmal melden, lösche ich. Nehme euch gerne wieder auf.

Natürlich können auch Nicht-Maikäfer ihre Fragen an uns stellen oder ihren Senf dazu geben.

Aktuell
35 Jungen
26 Mädchen
7 Ü-Eier

Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Jungen
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Ü-Ei
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel
-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/ Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579 /Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25 /Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-EI
Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Jungen
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Ü-Ei
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel
-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/ Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579 /Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25 /Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-EI
------------------

ET 09.Mai = LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/ Mädel - *Alina*/ Helios-Klinikum Leisnig
---> www.mylittlesunshine.npage.de
ET 09.Mai = VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/Mädel - *Alina*
ET 09.Mai = NIC1106 /Junge
ET 09.Mai =Selin58/Selin/Junge
------------------

ET 10.Mai = MINUMINU/Nadine aus Flensburg/Junge - *Leve*
ET 10.Mai = TEENA80 /Tina aus der Nähe von Flensburg/Junge
------------------

ET 11.Mai = NICKY792 /Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/Mädel - *Lena Anni*/Siloah Krankenhaus in Pforzheim
ET 11.Mai = BABYGIRL1409 /Indira aus Hattenheim/Rheingau
------------------

ET 12.Mai = STERNCHEN2102 /Stefanie aus Velten,/Junge
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel
------------------


ET 13.Mai = CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/Mädel
ET 13.Mai = SCHNECKCHEN023/Mädel
------------------

ET 14.Mai = ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/Mädchen - *Kate*
ET 14.Mai = ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/Junge
ET 14.Mai = BLONDESUENDE83 /Mandy aus Frankfurt a.Main, Mädel
ET 14.Mai = POBA1983/Junge
-------------------

ET 15.Mai = HUTZELPUH/Sandra aus Stambach (Nähe Kaiserslautern)/Mädel - *Marie Elise*/ www.Kh-pirmasens.de
ET 15.Mai = LALE55555/ Mädel
ET 15.Mai = KATJA2203 /Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ Mädel - *Alina Jolie*
-------------------

ET 16.Mai = AMYMAI /Tina aus Bremen/Ü-Ei
ET 16. Mai = ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/Junge
ET 16.Mai = NATVING/Natalia aus Waldbronn
ET 16.Mai = MAILIN/Junge
ET 16.Mai = ALEXMAUS002 /Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------

ET 17./19.Mai = SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/Junge
ET 17.Mai = RINA781/Corina aus dem Allgäu/Junge
-------------------

ET 18.Mai = JAY2007 /Julia aus Grevenbroich bei Neuss/Junge
ET 18.Mai = ROMI525 /Romana aus Bruck a.d.Mur/Junge
-------------------

ET 19.Mai = DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/Ü-Ei
ET 19.Mai = UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus der Nähe von München/Junge - *Finn Luis*
--------------------

ET 20.Mai = KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/Junge
ET 20.Mai = CORA490/Corinna aus Bensheim (Hessen)/Jungen
ET 20.Mai = STEFFI542 /Steffi aus Köln/Junge
ET 20.Mai = JENNY3709/aus Berlin-Mitte/Junge
--------------------

ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
ET 22.Mai = VALESKA83 /Sabrina aus Wilhelmshaven/Junge
ET 22.Mai = STERNTALER2007 /Nadine aus Köln/Junge
--------------------

ET 23.Mai = SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/Junge/ KH BadSodener
--------------------

ET 25.Mai = COWGIRL73 /Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/Mädel - *Marleen*/ St.Elisabeth-KH Leipzig
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008 /Annett aus der Nähe von Leipzig/Mädel- *Francine*/ www.kh-muldental.de
ET 25.Mai = SASSEPUTZ /Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE /Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
ET 25.Mai = DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädchen
---------------------

ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/Mädel
ET 26.Mai = JUNGEMAMI182/Sybille/Mädel
---------------------

ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------

ET 28.Mai = CHEERS74 /Sonja aus London/Mädel
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------

ET 30.Mai = MIRI2283 Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne den Namen eures Käferchens verraten und eure vorraussichtliche Entbindungsklinik. Würde das dann mit in die Liste schreiben. Danke


Unsere Sternenkinder :

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai
Schlafpaul ET 25.Mai

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 8:37

Erste?
-...und letzte im alten Thread...

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 8:40

Sorry war zu langsam
dann auch hier nochmal:

Guten Morgen,
wie geht's euch? Ich hab wieder tierische Rückenschmerzen, werd jetzt gleich mal bei meiner Hausärztin anrufen wegen Akupunktur, denn ich halte das so wirklich nicht mehr lange aus, kann deswegen nachts schon kaum schlafen. Diese Nacht ging's einigermaßen, hab mir ne Wärmflasche in den Rücken gelegt und das war sehr angenehm, aber jetzt geht's schon wieder los mit den Schmerzen

@holagirl: Mein kleiner dreht sich auch ständig, ist ja zum jetzigen Zeitpunkt auch noch normal, hat ja noch genug Platz momentan. Manchmal fühle ich sogar wie er liegt, am Samstag lag er mit dem Kopf nämlich so links oben und mit den Beinen rechts unten, da konnte ich so um den Bauchnabel herum fühlen, dass da der Kopf ist, weil da war es ganz fest total süß.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 8:51

@all
sagt mal...habt ihr die linea nigra ?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 8:53

@holagirl:
Nee richtig drücken würde ich mich auch nicht trauen, bei mir konnte man das so durch einfaches über den Bauch streichen fühlen, weil er quasi direkt da lag, aber so durch fühlen konnte ich das bisher erst zweimal fühlen, sonst liegt er immer weiter drinnen und auf dem Bauch rumdrücken mag ich auch nicht machen

Morgen darf ich wieder zum FA Freu mich schon. Nur auf den Zuckerbelastungstest freue ich mich gar nicht

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 8:54

@mailin
Ja, meine FA hat eben so ein Gerät und schaltet beim schallen ab und zu auf 3D um. Das erste mal hat sie das schon in der 18.SSW gemacht (Bild siehe Album, KW: pupili). Sie druckt es mir aber nur aus, wenn man auch was drauf erkennen kann und das war die letzten beiden Male eben nicht so. Ich denke aber, das Gesicht ist jetzt bestimmt schon viel weiter entwickelt als damals und würde es so gerne einmal richtig sehen...
Theoretisch kannste den 3D-Schall immer machen, ist nur die Frage, was man drauf sieht, wenn das Kind schon so groß ist. Das ist beim normalen schallen ja auch so.
Sorry für den langen Beitrag

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 8:58

@holagirl
nö , ich hab sie nicht.....daher frag ich mal so rum , wer sie hat .....

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:05

Rückenschmerzen
@switch
Du Arme, hast du es schon mal mit irgend nem Sport probiert? Ich habe zum Glück bisher nur spätnachmittags oder abends solche Rückenschmerzen, zum Teil so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen kann -auch ein Grund, weshalb ich meist auf dem Rücken schlafe, davon gehen sie weg, in der Seitenlage werden sie schlimmer. Ich hab's mit Yoga probiert, das ist auch ein gutes Druchhaltetraining für die Geburt, aber gegen die Rückenschmerzen bringt es null.
Wo hast du denn die Rückenschmerzen? Bei mir sind sie immer kurz unter dem linken Schulterblatt in Richtung Wirbelsäule.
Wenn du was gutes dagegen gefunden hast, halt uns mal auf dem Laufenden!

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:07

Linea negra
Laut NUK-Fibel erscheint sie um die 30SSW herum.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:09

@catty
Von wem hast du dir denn die Massage verschreiben lassen vom Hausarzt, vom FA oder vom Orthopäden?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:09

@sofaschnecke
achso.....vor einigen wochen schrieb alanis mal , das sie sie hat....
aber es bekommt sie ja wohl auch nicht heder
meine kleine ist heut morgen total aktiv...manchmal fühl es sich so an , als ob da unten schon gleich ein bein oder so durchkommt....komisch....

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:15

@cowgirl
das ist ja süß! Mein Kleiner wächst gerade wieder, glaub ich. Er bewegt sich recht träge. Naja, ich gönne ihm seine Ruhe, wenn ich gleich zur Arbeit muss, wird es wieder sehr laut...

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:17

@catty
Das ist preislich echt in Ordnung. Mein Mann meinte auch, ich sollte mal Chinaöl drauftun, aber da wollte ich lieber vorher meine Ärztin fragen, außerdem muss er das dann machen, ich komme an die Stelle gar nicht dran.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:20

Ich mach mich vom Acker
bis später vielleicht!

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:27

@catty
deine alben sind noch nicht frei
mußt du mal den link senden
arbeitest du auch mit picasa ?
ich hab das auch , aber irgendwie klappt das bei mir nicht mit den einfügen von den blasen oder so
ich versuch das über mehrfachbelichtung...wie machst du das ?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 9:30

@holagirl:
Nee das 3. Screening ist das noch nicht, das ist ja erst zwischen der 29. und 32. Woche, bin jetzt aber erst in der 26. Woche. Echt du hast jetzt schon alle 2 Wochen Termine? Das ist ja cool. Bei mir ist der letzte jetzt 3 Wochen her und dann hab ich erst wieder am 4.3. aber ich glaube dann hab ich auch alle 2 Wochen Termine, weiß gar nicht genau.

So hab jetzt heut nachmittag nen Termin zur Akupunktur, was ein Glück

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:01

@katja:
Ja Gottseidank hab ich gleich nen Termin bekommen. Dankeschön für's Daumendrücken, ja klar sag dir dann bescheid, ob's mir hilft. Evtl. lass ich mir hier auf der Arbeit auch noch Lendenwirbelsäulenmassage geben, weiß aber nicht genau ob man das gleichzeitig machen darf, muss ich mal nachfragen.

@all: Mein kleiner tritt mich heut die ganze Zeit in die rechte Seite , wenn der so weiter wächst, dann trifft er bald meine Rippen ohjee

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:10

MOIN MAEDELS!
Bin zurueck aus dem Kurzurlaub (Good old Germany ) Wie gehts Euch? Ich sehe schon, ich hab einiges nachzulesen!

Ist bei Euch alles okay? Gehts Euch gut?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:15

3d 4d
was zahlt ihr denn so ?
meine ärztin nimmt 50,-
jetzt habe ich aber gewechselt wegen der entfernung....und die nimmt 120,-
das ja mal nen unterschied.....

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:29

@katja:
Wow das ist ja super das Bild von deiner kleinen, dann warste da genauso weit wie ich. Ich hab ja morgen termin, mal sehen ob sich mein kleiner auch so schön fotografieren lässt

@cowgirl: Also mein Doc hat selbst ein US Gerät was er auf 3D umschalten kann und daher schaltet er so immer mal in 3d rum und ich krieg dann immer mal ein Foto mit, wenn man schön was sehen kann und am Ende bekomm ich auch ne CD mit den ganzen Bildern. Ich zahle 100 Euro, aber dadurch dass er ja immer mal wieder in 3 D schallt, finde ich's ganz okay so.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:41

Bin auch mal wieder da
Ich zahl für 3D 65 Euro, bekomm da ne DVD. Bilder mach ich mir dann am PC selber,würde sonst sehr teuer werden, das hat der Arzt gleich gesagt, die haben son komischen Drucker was weiss ich, aber ist ja auch nicht so schlimm.Am 28.2. hab ich da Termin, hoffentlich ist die Kleene da bissl freundlicher und zeigt sich ordentlich

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 10:45

3d
also ich glaub ich lass das dann auch woanders machen...denn 120,- ist ja echt hammer...

was verschekt ihr zum valentinstag...mit fällt nichts ein....immer das übliche ist doof ( parfum,blume,gutschein )

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:02

@catty
also kuchen ist ne gute idee
zumal er nachtschicht hat....könnte ich abends gut einen backen ;O)

@all
ich will hier raus....die sonne scheint....noch 4 stunden...dann nichts wie weg und dann sinds nur nohc 24 tage ;O)

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:03

Valentinstag
da haben mein Freund und ich noch nie wirklich was geschenkt, wir fanden es irgendwie immer blöd so aufgezwungene Feste wo man sich was schenken soll.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:33

@catty
schokolade...vorzugsweise die großen riegel kinderschokolade....
ohhhh , ich darf garnicht dran denken....

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:34

@all:
Sagt mal wie ist das den mit Sushi in der Schwangerschaft? Darf man das essen oder eher nicht wegen der möglichen Salmonellen Gefahr? Ich würde das so gern mal wieder essen, aber bin mir halt etwas unsicher. Was meint ihr?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:42

@kyralein.
Mh ich glaub dann verzichte ich lieber. Nee wir würden dann Sushi essen gehen, gibt bei uns in der Umgebung so ein all you can Eat Restaurant und das ist so lecker das wird da zwar schon alles frisch gemacht, aber naja sicher kann man sich da ja trotzdem nie sein, ob man nicht doch mal was erwischt, wodurch man dann krank wird. Ich könnte dann nicht mehr ruhig schlafen wenn ich dann damit dem Baby schaden würde. Dann muss das halt bis nach der Schwangerschaft warten.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:42

Waaaaaaa
Mein Männe kam grad hoch und hält mir seinen Arm hin "verbinde mal!", Boah mich hats gedreht, alles voller Blut, keine Ahnung wie er das gemacht hat, knapp neben der Pulsader aufgeschnittenHab zwar Ersthelferausbildung aber seit mein Sohni ne Zahn-OP nach nem Unfall hatte ists bei mir vorbei mit Blut sehen können.Hab noch ganz zittrige Knie...

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:47

@kyra
Irgwie beim Holzhacken ist das passiert, weiss nicht wie er das immer macht, sowas hat er immermal und nimmts total gelassen...

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:52

@kyra
Stimmt, Schnupfen ist Todesursache Nr. 1 bei Männern - glauben sie jedenfalls

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 11:56

@Kyra
Orr lecker!Bei uns gibts heut Überraschungsessen, Oma kocht
Unsre Kiddies kommen morgen abend wieder, mein Männe hat heut aber Spätschicht, muss um halb 4 los, mal sehen was ich anstell, wahrscheinlich bleib ich aber zu Hause und werd bissl am PC sein

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:26

Da bin ich schon wieder
@hutzelpuh
Wie schön, ich hätte auch gerne mehr Geld zum babysachen kaufen, leider ist diesen Monat absolute Ebbe angesagt was mein Konto angeht, das bessert sich erst nächsten oder übernächsten Monat. So'n Umzug und Renovierung schlagen echt zu.
Aber ich habe ja Babyklamotten geerbt und habe eben mal durchgezählt, was ich noch so brauche. In den Listen steht immer, man soll ca. 6 Bodys haben, kaufst du auch langärmelige? Ich meine, man zieht ja eh was drüber und im Mai ist es ja nicht mehr so kalt. Auf der anderen Seite, wenn's wieder so ein verregneter Sommer wird ist es vielleicht besser, welche zu haben, oder

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:29

Hihi
ist euch schon mal aufgefallen, dass unsere "Das sind wir"-Liste zweimal von vorne beginnt?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:32

@kyralein:
Was darf man denn alles nicht essen, wenn man stillt?

Ist bei euch auch so tolles Wetter?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:42

@all
esse gerade vorbildlich einen salat ;O)
wißt ihr was mich immer aufregt : war gerade einkaufen und im marktkauf ist so ne türkische theke mit leckeren sachen.die stellen immer einen tisch hin mit sachen zum probieren.und manche leute stehen da ewigkeiten und essen sich erstmal durch.voll peinlich...lich bin schon immer kurz davor mal nen spruch zu lassen....grrrrr

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:43

Shit
Die Liste fängt echt zweimal an, sry aber musste schnell gehen heut früh da ich keine Zeit mehr hatte Die nächste wird dann wieder kürzer

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:46

Klamotten kaufen
Ja, sicher kann man viele Sachen auch erst kaufen, wenn die Kleinen da sind, aber Bodys gehören ja doch zu den Basics, die man auf jeden Fall braucht und von denen man auch viele braucht. Strampler hab ich auch noch nicht genug, aber ich habe auch zwei von diesen Säckchen geerbt und will erst mal ausprobieren, was dem Kleinen besser gefällt.

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich mir schon eine Liste gemacht habe, aber so weit bin ich noch nicht. Eigentlich möchte ich das auch mit meinem Mann zusammen machen, ich glaube er hätte da auch Spaß dran.

@switch
Ja, das Wetter ist fantastisch, ich gehe gleich mal ne Runde auf den Balkon!

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 12:53

@all
hallo, da ich die nächsten 2 wochen meine vertretung hier hab zum einlernen kann ich nur ab und an reinschauen.
Weiß man irgendetwas von ladycat?
habt ihr ws von ihr gehört???

LG, Nicole

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:06

@nicky
Ich denke, sie kommt morgen aus dem Krankenhaus, wenn alles gut ist. Bestimmt wird sie uns berichten.
@all
Oder hatte jemand in der Zwischenzeit Kontakt und weiß mehr?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:24

@all
So Ihr Lieben, wollte ich nun auch mal wieder melden.
War ja letzte Woche ab Mittwoch krank geschrieben, zur Schonung. Aber jetzt bin ich wieder am schuften, nachdem ich heute morgen dann noch den Blutzuckertest hinter mich gebracht habe...
Ich muss noch 11 Tage arbeiten, JUHU!!!! Kann es kaum erwarten endlich zuhause zu sein. Aber war auch richtig schön, wie sich meine ganzen Kollegen und mein Chef gefreut haben, das ich heute wieder gekommen bin. Ich glaube die dachten ich komme nie wieder zurück

Euch nen schönen Tag bei dem traumhaften Wetter

LG Nic

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:28

@all
Also Romy hat sich nicht nochmal gemeldet, ich denk sie kann dann morgen nach Hause, ansonsten wird sie sicher nochmal Bescheid sagen.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:29

Wetter
ich rutsche auch schon von links nach rechts und von rechts nach links....
sonne ich komme
bald haben wir alles frei ;O)

habt ihr auch so ne blöde mail von einem daniel bekommen ?
echt bescheuert , solche mails.....hab ich direkt gelöscht

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:31

Brauch mal eure Meinung
Ich soll für meinen Opa die Einladungskarten fürn Geburtstag machen, naja und einfach nur so Vordrucke möcht ich nicht nehmen.Was haltet ihr von dem Einladungstext:
Einladung zum 80. Geburtstag

80 Jahre
29.220 Tage
700.800 Stunden
42.048.000 Minuten
2.522.880.000 Sekunden

Egal wie ichs drehe und auch wende,
die 80 bleibt und sie spricht Bände!
Bände von Freude, und auch von Leid
Es ist viel geschehen in dieser langen Zeit!
Um all das zu feiern, lad ich Euch ein,
am 24.05.2008 meine Gäste zu sein!

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:32

@cowgirl
Der Typ is direkt auf die Blacklist gewandert

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:35

@maikäferchen:
Finde den Text klasse. Am 24.5. ist auch mein Geburtstag mein Opa wird dieses Jahr auch 80 und zwar am 2.8.

@cowgirl: Nee hab keine Mail bekommen. Sowas lösche ich aber auch immer direkt.

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:38

@switch
Oki, hoffe nur dass unsre Kleene sich nicht grad an dem Tag aufn Weg macht

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 13:51

@catty
Gespannt bin

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 14:06

@Catty
Danke!Mal sehen was ich nun nehm, man könnte doch das mit tagen und stunden etc auch mit dem unteren von dir kombinieren oder?

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 14:07

@katja
Danke, und wenn ich Pech hab lieg ich zur Fete im Kreißsaal

Gefällt mir
11. Februar 2008 um 14:07

Die sonne
brennt hier durch die scheibe...echt warm....ich zerfließe

habt ihr eig.angst vor der geburt
ich schon ;O(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen