Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Maikäfer 2008 Nr 85...die Geburt rückt immer näher und das Gedächtnis nimmt ab

Maikäfer 2008 Nr 85...die Geburt rückt immer näher und das Gedächtnis nimmt ab

12. Februar 2008 um 16:37

Wer mit auf unsere Liste möchte, bitte PN an mich.
ES KOMMT ABER NUR NOCH AUF DIE LISTE; WER AUCH HIER MITSCHREIBT!!! (Wir wollen nämlich keine ellenlange anonyme Liste).
Alle die sich innerhalb 4 Wochen nicht einmal melden, lösche ich. Nehme euch gerne wieder auf.

Natürlich können auch Nicht-Maikäfer ihre Fragen an uns stellen oder ihren Senf dazu geben.

Aktuell
34 Jungen
28 Mädchen
7 Ü-Eier

Das sind wir:

ET 01.Mai = HOLAGIRL/Ines aus Heidenheim bei Ulm/Junge
------------------

ET 02.Mai = SOFASCHNECKE/Christin aus Hamburg,/Junge
ET 02.Mai = BEBIS80/Ralina aus Neuss/ Ü-Ei
ET 02.Mai = JODIE81/Jodie aus Mülheim a.d.Ruhr/Mädel
ET 02.Mai = MAMANDREA1/Andrea aus Sigmaringen/Ü-Ei
-----------------

ET 03.Mai = schinotz1/Angelika / Junge
-----------------

ET 04.Mai = HUNDEUSCHI/Mädel
-----------------

ET 05.Mai = CANSUE/ Junge
-----------------

ET 06.Mai = OREADO/Nadine aus Gronau (Westf)/Junge
ET 06.Mai = MAEDCHENTRAUM/Andréa aus Regensburg/Junge/KH St.Josef
------------------

ET 07.Mai = JENNY0579 /Jenny aus Bochum/Junge - *Louis Jeremy*/www.st-rochus-hospital.de
ET 07.Mai = BLUEEYE25 /Angie aus Berlin/Mädel
ET 07.Mai = KAY239 /Kerstin aus Essen/Junge
ET 07.Mai = CASSIOPEIA21/Carina aus Varel (zw Oldenburg und Wilhelmshaven)/Mädel
ET 07.Mai = HOPSER81/Ines aus Waibstadt (BAWü)/Mädel
ET 07.Mai = LENI193/Manuela aus Heidenheim Brenz/Mädel - *Leni*
------------------

ET 08.Mai = JENISI/Jenny aus Groß Gerau (bei FF a.M.)/Ü-Ei
ET 08.Mai = RUTHILY/Ruth aus Heidelberg/Mädel
ET 08.Mai = SCHWANGERSCHAFT4/aus Remseck am Neckar/Ü-Ei
------------------

ET 09.Mai = LADYCAT/Romy aus Waldheim bei Leipzig/ Mädel - *Alina*/ Helios-Klinikum Leisnig
---> www.mylittlesunshine.npage.de
ET 09.Mai = VALIMAUS1/Valeria aus Horumersiel (Friesland)/Mädel - *Alina*
ET 09.Mai = NIC1106 /Junge
ET 09.Mai =Selin58/Selin/Junge
------------------

ET 10.Mai = MINUMINU/Nadine aus Flensburg/Junge - *Leve*
ET 10.Mai = TEENA80 /Tina aus der Nähe von Flensburg/Junge
------------------

ET 11.Mai = NICKY792 /Nicole, aus Straubenhardt, zwischen Pforzheim und Karlsruhe)/Mädel - *Lena Anni*/Siloah Krankenhaus in Pforzheim
ET 11.Mai = BABYGIRL1409 /Indira aus Hattenheim/Rheingau/Ü-Ei
------------------

ET 12.Mai = STERNCHEN2102 /Stefanie aus Velten,/Junge
ET 12.Mai = FRIEDER101/Nadine aus Niederkassel/Mädel - *Hannah*
------------------

ET 13.Mai = CATTY111/Kati aus d.N.von Regensburg/Mädel
ET 13.Mai = SCHNECKCHEN023/Mädel
------------------

ET 14.Mai = ALANIS/Tina aus Austin,Texas(früher:Berlin)/Mädel - *Kate*
ET 14.Mai = ILAYDAMIRAY/Hilal aus Nürnberg/Junge
ET 14.Mai = BLONDESUENDE83 /Mandy aus Frankfurt a.Main, Mädel
ET 14.Mai = POBA1983/Junge
-------------------

ET 15.Mai = HUTZELPUH/Sandra aus Stambach (Nähe Kaiserslautern)/Mädel - *Marie Elise*/ www.Kh-pirmasens.de
ET 15.Mai = LALE55555/ Mädel
ET 15.Mai = KATJA2203 /Katja aus Weiden i.d.Oberpfalz/ Mädel - *Alina Jolie*
-------------------

ET 16.Mai = AMYMAI /Tina aus Bremen/Ü-Ei
ET 16. Mai = ROTERLOLLI/Isabelle aus Malmédy (Belgien)/Junge
ET 16.Mai = NATVING/Natalia aus Waldbronn/Mädel
ET 16.Mai = MAILIN/Junge
ET 16.Mai = ALEXMAUS002 /Alexandra aus Niederösterreich/Mädel
-------------------

ET 17./19.Mai = SUNSTAR/Nicole aus der Nähe von Nürnberg/Junge
ET 17.Mai = RINA781/Corina aus dem Allgäu/Junge
-------------------

ET 18.Mai = JAY2007 /Julia aus Grevenbroich bei Neuss/Junge
ET 18.Mai = ROMI525 /Romana aus Bruck a.d.Mur/Junge
-------------------

ET 19.Mai = DIEDADI/Stephanie aus Chemnitz/Ü-Ei
ET 19.Mai = UEBERRASCHUNGSGAST/Sabine aus der Nähe von München/Junge - *Finn Luis*
--------------------

ET 20.Mai = KIARASALLY/Kerstin aus Eisenberg/Thüringen/Junge
ET 20.Mai = CORA490/Corinna aus Bensheim (Hessen)/Junge
ET 20.Mai = STEFFI542 /Steffi aus Köln/Junge
ET 20.Mai = JENNY3709/aus Berlin-Mitte/Junge
--------------------

ET 22.Mai = DIELILLIE/Susi aus Ludwigsburg/Junge
ET 22.Mai = VALESKA83 /Sabrina aus Wilhelmshaven/Junge
ET 22.Mai = STERNTALER2007 /Nadine aus Köln/Junge
--------------------

ET 23.Mai = SWITCH/Kerstin aus Königstein (Nähe Frankfurt a.M/Junge/ KH BadSodener
--------------------

ET 25.Mai = COWGIRL73 /Michaela aus Verl bei Gütersloh/ Mädel - *...Marie*
ET 25.Mai = KYRALEIN/Steffi aus Leipzig/Mädel - *Marleen*/ St.Elisabeth-KH Leipzig
ET 25.Mai = MAIKAEFERCHEN2008 /Annett aus der Nähe von Leipzig/Mädel- *Francine*/ www.kh-muldental.de
ET 25.Mai = SASSEPUTZ /Saskia aus dem Westerwald/Junge
ET 25.Mai = TIGERKATZE /Tanja aus Papenburg/Junge - *Nick*/MKH Papenburg
ET 25.Mai = DALIBUE/Lilly aus dem Rhein-Erft-Kreis/Mädel
---------------------

ET 26.Mai = ACROPATZ/Aline aus Mainz/Mädel
ET 26.Mai = JUNGEMAMI182/Sybille/Mädel
---------------------

ET 27.Mai = BLUBBEL1987/Kathrin aus Dorsten/ Mädel - *Eileen Janice*
---------------------

ET 28.Mai = CHEERS74 /Sonja aus London/Mädel
ET 28.Mai = FABI704/Doreen aus Thüringen/Junge
--------------------

ET 30.Mai = MIRI2283 Miriam aus Blickweiler/Saarland/ Junge - *Joel Torsten*/ Uniklinik Homburg
---------------------

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne den Namen eures Käferchens verraten und eure vorraussichtliche Entbindungsklinik. Würde das dann mit in die Liste schreiben. Danke

Unsere Sternenkinder

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätte, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen"

Laracharlene ET 16.Mai = Angela aus Herne, ihre Maus ist in der 21.SSW zu den Sternen gegangen
Bibi3452 ET 01.Mai
Schiatzu ET 09.Mai
Puenktchen08 ET 14.Mai
Igelschana ET 11.Mai
Bibi1983 ET zwischen dem 19.-21 Mai
Schlafpaul ET 25.Mai

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 16:38

LACH
der titel is passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 16:40

Maikäfer
weißte was ich schon wieder übersehen habe??? Die NR 86 *heeeeeeeeeeeeeeeul*

12. Februar 2008 um 16:40

86?Nich erst 85?Muss mal schauen

12. Februar 2008 um 16:41

Ach
klar stimmt so, sind doch erst bei 85, der kurze Ausrutscher zwischendurch zählt doch nicht extra

12. Februar 2008 um 16:43

@mai
übernimm du das ich hab da keine ruhe drinne...

heiheihei ist das ein chaos

12. Februar 2008 um 16:43

@Sofaschnecke
Ich war das mit Rossmann
Von Ladycat hab ich noch nix neues gehört...

12. Februar 2008 um 16:45

@kyra
Schmunzel, jetzt stimmts wieder, aber ist echt so, weisste wie oft ich gestern gezählt hab?!Irgwann hab ich dann die Mädels rot, die Jungs blau und die Ü-Eier grün markiert weil ich ni mehr durchgesehen hab

12. Februar 2008 um 16:46

Hilfe
ich komme gar nicht hinterher.

@maikäferchen
Sorry, dann danke eben an dich. Ich freu mich über das Jahrbuch, da werde ich gleich mal in einer rückenfreundlichen Position drin schmökern.

12. Februar 2008 um 16:47

@sofaschnecke
Nun bleibts erstmal ne Weile so, wir ziehen heut nich nochmal um

12. Februar 2008 um 16:47

@all
Hey, bei der Statistik ist es ja rein rechnerisch noch möglich, dass die Mädels am Ende doch "siegen"... Bin zwar ne Jungenmama, aber Frauenpower voraus!!!

12. Februar 2008 um 16:48

@Sofaschnecke
Könnte knapp werden aber wir können uns ja noch paar Maimamis anlachen

12. Februar 2008 um 16:53

Habe
jetzt einige maimamas hier in diesem Forum rumschleichen gesehen, aber die sind net bei uns auf der liste. merken die das net oder haben die kein interesse mit anderen maimamas zu quatschen?

12. Februar 2008 um 16:56

Abwarten
ich tippe die ganze zeit auf nen Jungen ... aber der schuss kann auch von hinten los gehen
morgen weiß ich es garantiert. und wenn nicht dann halt am 21 beim 3d-schall

12. Februar 2008 um 16:58

Man
bin noch gar net dazu gekommen meine schuhe zu bestellen und mein kerl kommt gleich heim

ich muss noch einige sachen machen vor der kreissaalbesichtigung

12. Februar 2008 um 17:00

Um
zwölfe morgen mittag...
aber um 8 muss ich das erste mal hin meinen zuckertest nüchtern machen

12. Februar 2008 um 17:00

Hihi,
naja, wir müssen ja nicht gleich eine Mädchen-Mai-Mami-Suchaktion starten. Ich begegne auch immer wieder "externen" Maimamis, ob die sich nicht trauen? Wir sind kein geschlossener Verein Leute!

12. Februar 2008 um 17:11

@all
ich geh jetzt in die wanne...brauche das jetzt ich frier mich hier noch zu tode.

bis dann einmal ... vielleicht bis später

12. Februar 2008 um 17:12

Ich verabschiede mich auch
und leg mich ein bißchen hin. Einkaufen gehen muss ich auch noch. Bis später!

12. Februar 2008 um 17:13

So
fertig, hab schnell Haare gewaschen....
Richtig kyra, so wars dann übersichtlicher, vorallem weil oben in den Gesamtzahlen schon Differenzen waren.
Sagt mal, habt ihr auch sone trockene Gesichtshaut?Ich schäl mich schon und die ganzen Cremes bewirken zur Zeit nur eins, Jucken und Brennen

Das mit dem nächsten Titel ist ne gute Idee, irgwie sowas kann da mal rein.

12. Februar 2008 um 17:19

@kyra
Damit komm ich nicht aus, hab von homocenta ne Ureacreme aber die brennt auch höllisch, alles erst seit der SS, zum kotzen!

Wart erstmal ab, vll haste wieder Babyhaut wenn die Hormone nicht mehr verrückt spielen

12. Februar 2008 um 17:24

Na prima
da bleib ich dann immer zu HauseNaja, egal welche Creme, ists zu fettig gibts wieder feine Pickel, aber die Schüppchen bleiben, alles fürn A....
Ne Weile hält das ja an aber nach 2 Stunden seh ich aus wien Fisch

12. Februar 2008 um 17:30

Ja Peeling
klingt immer gut aber danach is alles schlimmer....Extra nen Thread mach ich da nich, wer weiss was da wieder kommt

12. Februar 2008 um 17:35

Normal
Wasch ich ja schon nur noch mit Wasser ohne alles, die Creme nehm ich nur damits nicht so schuppt, wenn ich die weglass kann ich mich pellen wie nach nem Sonnenbrand.

12. Februar 2008 um 17:39

Naja
sind ja nur noch paar Wochen

Ich muss in ner Stunde am Bahnhof sein, dann hab ich meine Zwerge wieder

12. Februar 2008 um 17:49

Schwangerschaftsdiabetes
Klasse nicht? Ich hatte heute um 8:00 meinen termin zur kontrolle zwecks ss diabetes und zur blutabnahme für meine Schilddrüsenwerte. Bei der ss diabetes war der 1 Wert ok, mußte dann dieses süße zeugs trinken. Eine std. später, wurde erneut mein Blutzucker gemessen. Der war viel zu hoch. Nach noch einer std. wieder BZ kontrolle. Der Wert war dann leicht erhöht. Muß mich jetzt dementsprechend ernähren und insg. 7 mal pro tag meinen Blutzucker messen. Bis jetzt ist er ganz ok. Witzigerweise war er als ich Nachhause kam sogar zu niedrig. Bei mir spinnt alles rum. Wenn ich es mit der Ernährung hinbekomme, muß ich mir kein Insulin spritzen. Also abwarten. Nächsten Dienstag muß ich mit den Werten dieser Woche wieder hin. Mal schauen was sie dann sagen.
Hat das noch einer von Euch?
LG Kerstin+Babyboy

12. Februar 2008 um 17:59

@kyralein
Leider muß ich mir bis zum ende der ss jeden tag 7 mal in den Finger picksen. Aua. Aber du hast recht, ich hoffe ich bekomme die Werte ohne Insulin in den griff. Ist nur läßtig, alles was man ißt aufschreiben, immer vorher und nacher BZ werte kontrollieren, schauen,was man ißt, kein Süßkram, viel Vollkornprodukte, Gemüse, Obst... und ung. immer an die gleichen Essenszeiten halten. Gut das wir schon so weit sind. Das bekomme ich jetzt bis Anfang Mai auch irgendwie noch hin.
War nur wie vor den Kopf geschlagen. Habe überhaupt nicht mit soetwas gerechnet.

12. Februar 2008 um 18:07

@ALL
Romy ist wieder zu Hause!

12. Februar 2008 um 18:13

@maikäferchen
Das ist ja jetzt endlich mal eine erfreuliche Nachricht. Dann wird sie sich bestimmt bald melden. Schön, das sie wieder da ist.

12. Februar 2008 um 18:14

@kay
Ja hab mich auch gefreut als die Nachricht kam

12. Februar 2008 um 19:25

Ich schieb
uns mal hoch. Hmm, habe gerade mein lecker ss diab. Abendessen gegessen. Eine Scheibe Dinkelbrot mit etwas Wurst+Käse und 1 Tomate.

12. Februar 2008 um 19:32

@amymai
ich habe sie nicht verurteilt weil sie Bullemie hat, sondern weil sie behauptet ihr Kind hätte ddarus kein schaden gehabt und das stimmt nicht. ihr kind weist Mängel auf die auf das erbrechen während der Schwangerschaft hinweisen. Ich wollte damit nur sagen, wenn man Raucht, tabletten nimmt, raucht oder erbrecht usw. das durchaus sein kann, dass es Schäden an dem Ungeborenen hervorruft, manchmal auch erst ein paar Jahre später.

12. Februar 2008 um 19:34

@kay
hat man denn auch festgestellt, dass Dein kind etwas größer und schwerer ist oder ist das nicht zwangsläufig so?

12. Februar 2008 um 19:42

@minuminu
Das ist ja das komische. Mein kleiner ist mit Größe/Gewicht genau zeitgerecht. Eher sogar etwas zu klein, als zu groß. Deswegen z.b. hätte ich das auch nie gedacht. Ich habe aber meine Hebamme heute angerufen und gefragt gehabt, da sie mir empfohlen hat, den test mal machen zu lassen, weil das einfach immer mehr haben. Sie sagte, wenn es jetzt z.b. nicht festgestellt worden wäre, hätte es jetzt zum Ende hin aber noch passieren können, das der kleine auf einmal noch eine ordentliche Gewichtszunahme bekommen hätte. Sie läßt sowas wohl gerne lieber testen, da es schon mehrere ihrer Pat. hatten und es auch besser für die Geburt ist, das halt nichts passiert.

12. Februar 2008 um 19:45

@kay
das hört sich doch gut an, enn es ist schon anstrengend ein normal großes und schweres Kind auf die Welt zu bringen, aber eines was über 4 kilo wiegt eher mühseelig. werde jetzt meine kleine ins bett bringen. melde mich später wieder. bis gleich!

LG Nadine 27+3 SSW

12. Februar 2008 um 19:50

Minuminu
Bin auch froh das es heute erkannt wurde, es ist einfach nur irgendwie blöde, das man jetzt nach plan essen soll und halt diese ewige pickserei. Und das man halt nichtmehr alles essen soll. Naja, bekomme ich auch rum. Was tuen wir nicht alles für unsere kleinen Zwerge. Jetzt kann ich mir aber teilweise vorstellen, wie die Leute leben müßen, die ( immer ) Diabetes haben. Hut ab.

12. Februar 2008 um 20:51

Ich
verabschiede mich für heute. Einen schönen abend noch.

12. Februar 2008 um 21:28

Salut Ihr Kugeln)
hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, aber wie ich sehe hat sich hier einiges getan. Die SS-Diabetes Anzahl nimmt auch zu. So kann ich mich wenigstens mit mehreren austauschen Mein Ü-Ei ist immernoch ein Ü-Ei mal schauen ob es sich am 27. outet (ich hoffs). Wenn nicht dann lass ich es bis zur entbindung ein Ü-Ei bleiben) Bei mir fangen allmählich die Beschwerden wie Kreuzschmerzen, Wassereinlagerungen etc an. Also wenn jmd von euch tipps gegen Wassereinlagerungen hat nur her damit. Hatte das bei meiner ersten SS nämlich nicht.

LG Ralina und Ü-ei 29.SSW

12. Februar 2008 um 21:34

@bebis
Keine Ahnung, ob ich Wassereinlagerungen habe... ich hoffe es fast, denn dann wird man das Gewicht ja leichter wieder los. Habe aber keine geschwollenen Füße oder so (zumindest nicht so extrem, dass ich es merke).

12. Februar 2008 um 21:37

Das hab ich gefunden
Wassereinlagerungen / Ödeme
Viele Frauen leiden unter geschwollenen Beinen und Füßen, die durch Wassereinlagerungen im Gewebe entstehen. Falls es nur Ödeme sind und keine Erhöhung des Blutdrucks und kein Eiweiß im Urin zu finden ist, so ist dies nicht besonders schlimm. Oftmals hilft schon ein Hochlegen der Beine und einige Tassen Brennesseltee.

Hartnäckige Ödeme sollten jedoch immer vom Arzt untersucht werden, denn Ödeme können auf eine Schwangerschaftsgestose hinweisen und gefährlich für Mutter und Kind werden.

und

Ödeme
Das sind Wassereinlagerungen, die in der Schwangerschaft bis zu einem gewissen Grad ganz normal sind. Meist treten sie an den Füßen, den Händen und evtl. im Gesicht auf. Natürlich hat Frau im Sommer mehr damit zu tun, als in der kälteren Jahreszeit. Leider machen sie sich auch auf der Waage bemerkbar, und oft bekommt man dann zu hören : "Sie müssen auf Ihr Gewicht achten." Diese Aussage ist noch ziemlich freundlich. Ich wundere mich immer wieder, was Schwangere so zu hören bekommen. Und das von Leuten, die es eigentlich besser wissen müssten. Bemerken Sie, dass Sie dicke Füße bekommen, versuchen Sie so viel wie möglich zu trinken. Mindestens drei Liter Wasser, Tee und Säfte. Kaffee und Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit, und um die zu ersetzen muss man noch mehr trinken. Keine salzarme Diät machen, und erst recht nicht entwässern. Das überfordert die Nieren!!
Essen Sie viel Salz!! Mindestens 1 1/2 Teel. mehr als gewöhnlich am Tag. Bei Bedarf kann es auch gesteigert werden. Sämtliche Empfehlungen salzarm zu essen, und wenig zu trinken, sind völlig überholt.

13. Februar 2008 um 6:43

Guten morgen
schon jemand da ? ines ?

13. Februar 2008 um 6:45

@ines
na , das war ja mal gleichzeitig
also dieses druckgefühl hatte ich vor ca.4 wochen
wie so ein medizinball , der nach unten drückt
gestern bei dem GHK war eine frau , die hatte einen weichen beckenboden und schmerzen in einem bein.der arzt hat sie jetzt schon krankgeschrieben.vielleicht ist das was ähnliches ? aber ich komme nicht auf den namen , wie man dieses nennt....

13. Februar 2008 um 6:46

Guten Morgen
Schon jemand wach?
Mein kleiner hat mich mal wieder aus dem schlaf getreten wenn man so will und ich weis mittlerweile nicht mehr wie ich liegen soll habe so heftige Rückenschmerzen das ich kaum noch laufen kann und wehe ich sitze zu lange...muss am freitag zum orthopäden.

Hoffe euch gehts gut...

13. Februar 2008 um 6:49

@jay
mir geht zum glück noch total gut
manchmal leichte rückenschmerzen
du bist schon zuhause , oder ? hattest du nicht BV oder so ?

13. Februar 2008 um 6:54

@cowgirl
Jop bin schon zu Hause aber nicht durch ein BV sondern durch regelmäßige AUs die man mir netter weise austellt.Die letze Chance n BV zu bekommen ist beim Orthopäden ansonsten immer weitere AUs verstehe das nicht bei so vielen Ärzten war ich und niemand wollt es mir austellen naja so gehts auch ist zwar immer ein Arztgerenne ohne ende aber besser als mir weiter diese tollen sprüche anhören zu müssen. Das es mir nicht gut ging beim Arbeiten ersieht man seit neuestem auch an meinem Gewicht sind zwar nur 3 kg die ich zugenommen hab aber immerhin etwas vorher hab ich ja knapp 9kg abgenommen.

13. Februar 2008 um 7:09

@ines
genau , und wenn es länger anhält würd ich zumindest mal beim fa anrufen
ich bin so müde....mein mann ist heut um drei wiedergekommen von der nachtschicht.ich konnte dann garnicht mehr einschlafen...erst wieder kurz bevor der wecker ging....
habe mir gerade ein großes stück maulwurfkuchen reingeschoben-schähm ;O(

13. Februar 2008 um 7:19

@ines
na der hats gut...meiner muss noch inkl.freitag nacht los ;O(

aber gestern mit der kündigung ;O) war total genial.ich glaube meine vermieter standen unter dorgen ;O) hihi
alles easy und ok.wir brauchen auch erst dann schriftlich kündigen , wenn wir einen genauen termin wissen.....wazu hab ich den ganzen tag herzrasen gehabt ??????
ich bin sowas von erleichtert.
und die neue heizung ist auch schon drinne....

13. Februar 2008 um 7:20

So ihr lieben
ich verabschiede mich mal wieder vielleicht schaff ich es noch ein paar stunden zu schlafen, irgendwie.
wenn nicht bin ich bald wieder hier^^

Bis dahin machts euch gemütlich.

13. Februar 2008 um 7:43

@holagril
wir würden dann im spätherbst umziehen
dieses jahr wird noch sehr ereignissreich
erst hat mein mann geburtstag , dann ich , dann kommt das baby , dann die kirchliche hochzeit , dann der umzug....puh...also langweilig wird es bestimmt nicht

13. Februar 2008 um 8:12

*ET* 3 Mai= schinotz1/Angelika aus Nieder-Olm (Mainz)
mit dem 35 Maikäfer Bub

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram