Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAIGLÖCKCHEN2o1o #2

MAIGLÖCKCHEN2o1o #2

4. September 2009 um 11:40 Letzte Antwort: 13. September 2009 um 10:28

Herzlich Willkommen bei den Maiglöckchen

Du hast auch im Mai deinen Entbindungstermin und möchtest dich uns gerne anschließen? Super, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Schick mir einfach eine private Nachricht mit den Daten, die du angeben willst (ET,Name,Alter,Familienstand,e vtl.Kinder/Sternchen)!

Bei Fragen, Anregungen und/oder Wünschen-rührt euch gerne bei mir
Eure Ina

Und das sind die ersten Maiglöckchen :


*01.05.2010*

<Maigockerl>Tanja, 35, aus Norddeutschland/Tel Aviv, verheiratet, 2 Söhne (Julian,Dez.*00&Fabian,März*05 )

<Ninscha1011>Nina, 30, aus der Nähe von Regensburg, verheiratet, 1 Tochter (Laura, *31.03.08)

*03.05.2010*

<Daniela3689>Daniela, 20, aus Rostock, in einer Beziehung, 1 Tochter (Leonie Alina, *28.01.08)

*05.05.2010*

<Ladyina87>Carolina, 22, aus München/NYC, verlobt, 1.Schwangerschaft

<DieAlex30>Alex, 30, verlobt, 1 Tochter (Chiara, *06.05.04)

*13.05.2010*

<Duscha> Jasmin, 30, 2 Kinder (Jamal *13.10.01, Milena *11.05.09)

*14.05.2010*

<Babyfan21>Olivia, 23, aus Österreich, verheiratet, 2 Sternchen

*15.05.2010*

<Aydie4>Anne-Maria, 22, aus Roßhaupten, verheiratet, 1 Tochter (*02.03.07)

<Sandra01051978>Sandra, 31, in einer Beziehung, 1.Schwangerschaft


*ET noch unbekannt* :

<Babe2010>Manu, 33, aus Altdorf bei Nürnberg, verheiratet, 1 Sohn(Julian)

<Janet1911>Janet, verheiratet, einen Sohn (Andrej, *15.01.08)

<Amarula77>Julia, 32, verheiratet, aus NRW, eine Tochter (*19.09.08)

<Flocke09> 22, aus München, verheiratet, 1.Schwangerschaft

<Hopser81>Ines, 28, aus Ba-Wü. 1 Tochter (Hannah, *17.05.09)

BITTE AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

4. September 2009 um 11:48

Upps.....
habe vergessen zu schreiben das ich verheiratet bin...
Gott sei dank bin ich nicht die einzige die sich über den ET noch im unklaren ist *g* aber bei meiner ersten ss hat sich der Termin während der neun Monate noch zweimal korregiert...(zum schluß wars 9 Tage später) ...
Kann die zwei Wochen bis zum Arzttermin kaum noch abwarten...

LG Hopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 11:54

HEY
naj eigentlich ist ja mein termin am 8.05.2010 aber da ich zwillinge erwarte wird der sicher früher sein.
naja werd ich ja dann sehen.und wie geht es euch allen so?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 11:58


Oh Zwillinge wie schön..*g*....also im moment ist mir ein wenig schlecht und ich bin genervt da meine Tochter zwei Minuten ausgenutzt hat um im Wohnzimmer eine Mischung aus Babyöl und Salz auf dem Parkett zu verteilen...habe es zwar weg geputzt aber habe immer noch das Gefühl das alles schmierig ist....*g* jetzt schläft sie werde gleich nochmal drüber wischen bilde mir das sicher nur ein....

LG Hopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 12:09
In Antwort auf teal_12131073


Oh Zwillinge wie schön..*g*....also im moment ist mir ein wenig schlecht und ich bin genervt da meine Tochter zwei Minuten ausgenutzt hat um im Wohnzimmer eine Mischung aus Babyöl und Salz auf dem Parkett zu verteilen...habe es zwar weg geputzt aber habe immer noch das Gefühl das alles schmierig ist....*g* jetzt schläft sie werde gleich nochmal drüber wischen bilde mir das sicher nur ein....

LG Hopser


ich muss zur zeit auch aufpassen ich habe immer gleich schlechte laune wenn igendwas ist.zb.mein sohn will nicht essen, macht blödsinn, schreit nur rum das stresst mich zur zeit total.
und heut habe ich total bauchweh.weis auch nicht verstopfung denke ich.weis garnicht ob ich mir ne wärmeflasche auf den bauch legen darf. kann mir das jemand sagen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 12:14

Keine Ahnung...
Also ih wollte heute auch Baden aber das soll man doch nicht so warm..also wird das mit der Wärmflasche auch nicht so gut sein....

LG Hopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 12:16

Janet
ruf doch beim arzt an und frage nach...
ich hab so ne lust auf red bull aber is ja nich....hat von euch jemand geraucht?? ich hab gleich nach dem test aufgehört zum glück geht das bei mir so einfach...bin es vielleicht noch von der ss mit leonie gewöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 13:19

Hallo ihr Lieben
Schöner Thread vielen Dank liebe Ladyina87!!

Hopser: oh, deine Zwerge werden ja noch näher zusammen liegen vom Alter her als meine! Respekt! War das so geplant?

In meiner 1. SS hat sich der ET auch verschoben. Erst war's der 10.09., dann offiziell der 11.09. und alles endete am 19.09. mit einem Not-KS... Hoffe, dass es dieses Mal etwas anders läuft

Janet: oh Zwillinge!! Wie schön!!! war es ein großer Schock für dich, oder ist das ok? Kann man das echt schön so früh erkennen? Bei mir sieht man bis jetzt nur eine kleine Fruchthöhle, heißt dass es werden definitiv keine Zwillinge bei mir? Würde man das jetzt schon sehen?

Allen einen schönen Start ins WE heute!
LG, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 15:10
In Antwort auf an0N_1232222499z

Hallo ihr Lieben
Schöner Thread vielen Dank liebe Ladyina87!!

Hopser: oh, deine Zwerge werden ja noch näher zusammen liegen vom Alter her als meine! Respekt! War das so geplant?

In meiner 1. SS hat sich der ET auch verschoben. Erst war's der 10.09., dann offiziell der 11.09. und alles endete am 19.09. mit einem Not-KS... Hoffe, dass es dieses Mal etwas anders läuft

Janet: oh Zwillinge!! Wie schön!!! war es ein großer Schock für dich, oder ist das ok? Kann man das echt schön so früh erkennen? Bei mir sieht man bis jetzt nur eine kleine Fruchthöhle, heißt dass es werden definitiv keine Zwillinge bei mir? Würde man das jetzt schon sehen?

Allen einen schönen Start ins WE heute!
LG, Julia

Hallo
@ julia
Ja werden Zwillinge.es sind zwei Fruchthüllen zu sehen.Klar kann noch irgendwas schief gehen.Aber bis jetzt ist alles ok. muss in 2 wochen nochmal hin.

mein erster kleiner ist jetzt 19 monate und ja es war ein schock das ich zwillinge bekomm.aber mein Mann und ich Freuen uns riesig.weil wir immer 3 kinder wollten.


@ all
was muss ich hören kisten schleppen das geht doch nicht.höre lieber auf damit.mein mann schimpft dann immer gleich wenn er mich bei sowas erwischt.
naja bei meinen fa ist heut niemand mehr da.
Hat denn jemand ne idee was ich gegen verstopfung in der schwangerschaft machen kann. habe das gefühl zu platzen.


liebe grüße an alle und alles alles gute Ihr Mai mamis

janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 15:58

@julia
hihihi nein da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Hannah kam 2008 zur Welt *g*

@ich glaube es war Janet (dumm das man den Tex nicht nochmal nachlesen kann wenn man am Antworten ist)

Ich habe über das verstopfungsproblem nochmal nachgedacht...versuchs doch mal mit trockenfrüchten (Pflaumen oder Aprikosen) letztes mal hat es bei mir funktioniert....

Achja Kisten schleppen lieber lassen...bekomme auch immer von meinem Mann ärger....ist blos im moment doof...habe es noch niemandem gesagt und ich glaube langsam schöpfen die Leute verdacht da ich sonst immer alles selbst gemacht habe und nun schaut mein Mann immer böse wenn ich nur daran denke *g*

Habt ihr es schon allen gesagt oder wartet ihr auch noch???

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 16:32


Bei unserer Tochter war es auch mein Mann der meinte mach mal nen Test du bist drüber...ich habe ihn ausgelacht ...hatte alles andere im Kopf als ne SS..(das war am 5.9. am 15.9. wollten wir umziehen..ich machte gerade abschlußprüfungen..und war dabei zu ihm zu ziehen)...nach dem er mir zwei Tage auf den Keks gegangen ist habe ich halt doch einen gemacht...wurde sofort pos....bin vorschreck über den Waschbeckenschrank gefallen und habe geschrien...da wusste er das er recht hatte und er hat gelacht.... diesmal hatte ich ein komisches gefühl er war beim ersten Test dabei und der war ja negativ *hihihi* also war er Ahnungslos und mein Gefühl blieb...also ne Woche drauf heimlich noch nen Test....und den habe ich ihm schön verpackt auf den Tisch gelegt...man hat der gestrahlt

Wie ich das den anderen sagen soll weiß ich noch nicht.....irgendwie sind alle um uns am hibbeln..nur wir haben bis jetzt ein Kind und wenn es jetzt bei uns schon wieder geklappt hat sind die sicher total geknickt....*schnief* war vor nem Monat bei meiner Mama zu besuch und als ich sagte mir ist schlecht meinte diese..."du bist doch nicht schon wieder schwanger.." denke das kommt nicht so gut an....oder vielleicht doch... Ist ja unsere Sache und wir wollten es und freuen uns nur dachten wir nicht das es vor den anderen klappt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 17:17


Ich muss mich leider verabschieden ich hatte vorhin total heftige Blutungen und Schmerzen und war dann bei meinem Arzt...der meinte "sieht gar nicht gut aus"
Verdammte sch****, bin grad echt am Boden zerstört...ich wünsch euch alles Gute!
Werd dann denk ich auch mein Profil löschen, von Schwangerschaften nehm ich besser erstmal Abstand, mich nimmt das voll mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 18:48

Hallo, bin da
endlich! nach einem laaaangen arbeitstag und viel viel streß! (es weiss im krankenhaus noch keiner, dass ich schwanger bin) - arbeite auf einer intensivstation -
gleich nachdem ich zu hause war, hab ich mich mit meinem freund in die haare bekommen. der versteht irgendwie nicht, das man in der ss launisch ist! wie macht ihr das mit euren männern? hören sie euch zu? interressieren sie sich für die ss und alles drum und dran?
lg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 19:15


Ohje,ich kann genau nachvollziehen,wie es dir jetzt geht.Hab ja genau das gleiche durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 21:23

Gute nacht liebe maiglöckchen
wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht. glg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 22:03

Hallo...
@ladyina
es tut mir leid das es nicht geklappt hat...fühl dich von uns getröstet...

@babe
lass den Kopf nicht hängen nächstes mal sieht man sicher was...wir nur schüchtern sein und sich verstecken...

Wünsche euch allen eine schöne gute und vorallem behütete Nacht

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2009 um 11:03

Huhu
Guten morgen...
ich werde heute großputz machen meine Schwiegereltern kommen warscheinlich....
Gestern waren wir bei ihnen drüben und da hat meine Tochter als ich mich hin gesetzt habe mein T-Shirt hoch gezogen auf den Bauch gezeigt und Baby gesagt...das Gesicht der schwiegerleute war net schlecht...ich sollte Hannah keine Bücher mehr zum anschauen geben..sie hat hier nämlich eines in dem erklärt wird wo die Babys herkommen..nehme an sie hat das da gesehen..den ich habe es ihr nicht erklärt...ich war voll geschockt....ich denke sie können es sich denken *g* oh ich habe so lust auf Mandarinen aber es gibt hier unten im Laden keine und extra deswegen rum fahren hab ich keinen Bock...Habt ihr auch schon spezielle Gelüste????

LG Ines und Hannah (die die Wachsmalstifte für sich entdeckt hat *g*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2009 um 11:13

Guten Morgen
@ babe: tut mir leid, dachte es muss jeder tag neu gestartet werden. wünsche dir viel spaß heute abend beim essen.

@all: mir ist heute mal wieder nur schlecht..... naja, da muss ich wohl durch

habe leider erst am 11.9. meinen ersten frauenarzt-termin. bin suuuper gespannt! wart ihr schon beim fa? was kann man soooo früh schon sehen?

melde mich später nochmal. lg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2009 um 19:02

Halloooooo?????
wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2009 um 8:54

GUten morgen
irgendwie ist mir heute nicht schlecht fühl mich nur ein wenig flau und unausgeschlafen aber schlafen kann ich nicht.....bin schon seit sieben Wach....naja wird heute glaub ich so ein sofa sonntag ausser ich kann meinen Mann noch zum weg gehen über reden ...schaun wir mal das wetter sieht ja einigermaßen aus...

LG HOpser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2009 um 11:11

Guten Morgen
Ich bin auch eine Maimama
Habe am 02.09 positiv getestet. Würde mich gerne bei euch anschließen.

Also heisse Jenni bin 23 Jahre und habe schon eine Tochter die lustiger weise auch im Mai Geburtstag hat (am 31.05.08) . Naja wollten jetzt eigentlich nicht wieder ein Maikind aber es sollte wohl so sein

Leider war ich noch nicht beim FA weiss also nicht ob alles ok ist, habe aber erst einen Termin am 16.09 bekommen.
Anzeichen habe ich so gut wie keine außer das ich müde bin und immer mal ein ziehen im Unterleib habe. Sonst keine Übelkeit und gar nichts, war aber in meiner ersten SS auch so, bin also mal gespannt ob das so bleibt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Lg Jenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2009 um 17:28

HI
Ich schieb uns mal hoch das man uns wieder findet *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2009 um 20:20

Hallo, da bin ich
waren heute beim brunch eingeladen und sind gerade erst nach hause gekommen mir ist wie immer übel und die müdigkeit macht mir auch zu schaffen. FA termin hab ich leider erst am 11.9. hoffe soooo sehr, dass alles ok ist.

@flocke: die blöde übelkeit hält den ganzen tag an. von morgens bis abends... echt lästig! wenn ich arbeiten oder abgelenkt bin, gehts. aber wenn ich zu hause sitze, macht mir das ganz schön zu schaffen.

@babe: na, wie war das "outing"???? bitte erzählen, wir wollen es den eltern und schwiegereltern am kommenden samstag sagen (nach dem ersten fa-termin)

wünsche euch noch nen schönen abend und heisse die neuen herzlich willkommen.

lg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 8:07

@babe
wünschen deinem Mann gute besserung....LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 8:34

Morgen!
@babe: wie gehts deinem armen mann? hoffe besser.

@all: mir ist mal wieder soooooooooo schlecht! oh mann, hoffe das ist bald vorbei. trink jetzt erst mal nen tee.
und heute habe ich auch noch nachtdienst!

melde mich später nochmal, grüßle alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 11:05

Hallo!
ich bin auch mal wieder da!!

Wie geht es euch allen?? habt ihr schon beschwerden??
Wann habt ihr alle FA-Termin??

Also mir gehts soweit gut, meine brüste tun weh und ich könnte immer schlafen! Achja und UL-ziehen habe ich, aber das fühlt sich irgendwie gut an! also irgendwie so als zeichen "ja du bist schwanger" wisst ihr was ich meine??

Mein erster FA-Termin ist voraussichtlich nächsten montag, bin schon total gespannt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 12:51

Freitag
ist mein stichtag. da hab ich endlich ersten fa-termin. danach möchte ich auch meinem arbeitgeber und family bescheid sagen. plage mich wirklich die letzten tage ins krankenhaus (bin krankenschwester) mit dieser doofen übelkeit!
bin dazu noch super geruchsempfindlich! wenn ich manche sachen rieche, könnte ich sofort auf die toilette und k......

war jemand von euch schon beim frauenarzt? konnte man da schon was sehen? wie weit seid ihr genau? ich bin heute 5+5 und bei meinem ersten termin werde ich 6+2 sein.

glg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 14:11

HI
Ich habe meinen Fa Termin erst am 17.9. war zwar da als ich den verdacht hatte aber da hat er nur kurz geschaut und nix gesehen deswegen haben wir ja dann auch den Bluttest gemacht der es ans LIcht gebracht hat...
hoffe das die Zeit schnell vorüber geht...vielleicht kann er mir dann auch endlich sagen wie weit ich bin, denn das weiß ich immer noch nicht...*g* (Zyklus war immer unregelmäßig)....
Bin sooo gespannt

Heute war mir auch total schlecht....und irgendwie sind meine Hosen voll unbequem geworden wenn ich sitze drücken sie mir so in den Bauch das ich denke mir wird alles abgeschnürrt...aber eigentlich kann das noch garnicht sein..habe mich sogar vorhin auf die Waage gestellt weil ich dachte gut ...esse viel und habe keinen Sport gemacht...aber daran liegt es irgendwie nicht...hat das noch einer von euch????

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 16:44

Ein Hallo mit Sorgen...
Hallo liebe Mädels,
mir geht es z.Zt. nicht so gut. Ich habe soooooo unglaublich viel Ausfluss, ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass es in meiner 1. SS so war. Seit ein paar Tagen ist er immer mal wieder ganz leicht beige - also zwar wohl mit ganz wenig altem, bräunlichem Blut vermischt, aber immerhin überhaupt mit Blut. Der Alltag ist bei mir auch gerade stressig und anstrengend, aber eine fast einjährige braucht nun mal ihr "Programm" und ihre Aufmerksamkeit. Kann mich schlecht die ganze Zeit auf's Sofa legen. Gestern haben wir z.B. eine Radtour gemacht, morgen haben wir Babyschwimmen und MIttwoch Spielgruppe, aber eine intakte SS hält normalen Alltags-Dingen auch eigentlich stand. Heute war ich arbeiten (gehe immer Montags für ein paar Stunden), ist natürlich auch ein bißchen anstrengend. Bin echt verunsichert wegen des Ausflusses, weiß aber auch von meiner FÄ, dass es nach GV auftreten kann (hatten wir aber nicht am WE), und dass alles ok ist, so lange kein frisches Blut im Spiel ist. Alle Freundinnen, bei denen ich eine FG mitbekommen habe, hatten auch immer Schmerzen und sehr sehr starke Blutungen (quasi Blutstürze) und davon bin ich nun gottseidank meilenweit entfernt. Trotzdem bin ich echt besorgt und verunsichert. Habe auch überlegt meine FÄ anzurufen, aber das Problem ist, dass ich dann eigentlich auch einen Babysitter für meine "Große" bräuchte, und da ja niemand Bescheid wieß, ist das irgendwie schwierig...
Ich weiß auch nicht, denke ich warte noch mal ab, wie ich mich morgen drüh fühle und entscheide dann, ob ich zum Arzt oder zum Schwimmen gehe. Haaach! Ich wäre gerne einfach nur unkompliziert schwanger!! Nächste Woche Dienstag habe ich meinen regulären FA-Termin, aber bis dahin ist es ja noch sooooo lange hin!
Hoffe, dass alles gut geht!!
Danke für's zuhören/lesen! Musste mich gerade mal ein wenig ausheulen!
Liebe Grüße an euch alle!!
Julia

p.s.: ganz ganz liebe Grüße an unsere ladyina!!! *Fühl dich lieb gedrückt* Wenn du magst, schau doch mal im KiWu-Forum bei den "Babies 2010 - under construction" rein. Haben auch jemanden in deiner Situation, vllt. tut es ja manchmal einfach gut, sich auszuheulen! Auf jeden Fall alles, alles Gute für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 22:29

HI
heute war auf jedenfall ein interessanter Tag...kann einfach nicht schlafen und das ob wohl ich fix und alle bin...aber meine Maus war heute ein richtiges Mamakind wollte nur zu mir und von mir rumgetragen werden...mein Mann hat echt sein bestes gegeben aber sie wollte nicht zu ihm...jetzt bin ich nur noch fertig...aber da mein Mann Nachtschicht hat muss ich alleine ins Bett kriechen und das mag ich garnicht...obwohl dann höre ich heute sein schreckliches Schnarrchen nicht...interessant das höre ich immer nur wenn ich schwanger bin war letztes mal auch schon aber da konnte ich noch Ohropax benutzen wenn ich das jetzt mache höre ich Hannah nimmer wenn sie wach wird...und mein Mann hört sie eh nicht....Tja werde es jetzt einfach mal versuchen mich mit ner Tasse Kaba ins Bett zu legen und schau noch irgendeine schnulz DVD an...(sowas wie Email für dich oder Frenchkiss) das geht nur wenn er Nacht hat

So genug gelabbert wünsche euch schöne Träume...

PS: das mit dem Thread habe ich mich auch schon gefragt....jemand freiwilliges???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 9:50

Hallo an alle
Dachte ich melde mich mal wieder.
Also übel ist mir bis jetzt immernoch nicht und auch so merke ich noch nix das ich überhaupt schwanger bin.Ist sicher noch zu früh. Wobei ich bei meinem erstensohn Andrej (*15.01.08) Gleich mit ünerkeit angefangen habe und das bevor meine periode überhaupt fällig war.
Vielleicht liegt es ja dran das ich Zwillinge bekomme. Dabei habe ich gedacht das jetzt alles doppelt so schlimm wird.
Naja und wie ergeht es euch?

Ganz liebe grüße Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:29

Hallo nochmal
gar niemand da heute???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 12:36

Doch ich
bin da

also ich fühl mich irgendwie schon schwanger... aber vl ist das auch nur einbildung, aber es fühlt sich schön an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 14:17
In Antwort auf babyfan21

Doch ich
bin da

also ich fühl mich irgendwie schon schwanger... aber vl ist das auch nur einbildung, aber es fühlt sich schön an

Hey
Ja schwanger fühl ich mich schon auch. Aber anzeichen wie übelkeit, Brustspannen... habe ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 17:23

Guten morgen
bin gerade erst aufgewacht. hatte mal wieder nachtdienst und da ich momentan sowiso so müde bin, macht mir das echt zu schaffen! am aller schlimmsten ist die übelkeit. hab mir in der apotheke globuli geholt und hoffe, dass es was hilft. es fängt morgens mit dem zähneputzen an und dauert den ganzen tag an... essen geht, aber trinken nur super schlecht! war bei meiner letzten ss schon so, aber nich sooo schlimm! hoffe es wird nicht noch schlimmer, bin ja erst 6+nochwas...
wünsche euch nen schönen abend und melde mich morgen wieder...
lg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2009 um 20:43

Hi
heute war ein total langweiliger Tag... konnte den ganzen Tag nur hin liegen da mein Kreislauf irgendwie nicht so will wie ich....
Achja wir haben es heute den Schwiegereltern gesagt....O-Ton schwiegermama: " oh wie schön das wird jetzt noch ein Junge und dann habt ihr ein päärchen und das reicht dann...." was soll man davon halten aber sie grinste den ganzen Abend....der schwiegervater war gerade am Pfirsiche schälen der sah aus ols ob sein Herz ausgesetzt hat dann huschte ein Lächeln über sein gesicht und dann schälte er weiter als ob nix sei *hihihi*

so werde mich jetzt auf s sofa kuscheln....

LG

Oh man die Zeit schleicht...will endlich das der 19. ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 9:50

GUten morgen
ich schließe mich babe an......*g*

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 10:30

HEY
guten morgen an alle.wie geht es euch heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 14:08

Hallooooo
bin auch mal wieder da. Hab gerade die kleine vom kiga abgeholt. denke wir gehen heute ein bißchen spazieren, bei dem schönen wetter. hoffe das tut mir gut, denn mir ist wie immer sterbens-schlecht

@flocke: bitte bitte berichten, wies beim fa war. bin schon total gespannt.wann hast du et?

und

ich bin auch sehr dafür, dass flocke unsere thread-leitung übernimmt also

bis später, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 14:23

Hallo ihr lieben
hihi... ich schließ mich hier doch mal der runde an

und ich kanns noch nicht fassen... der sst war tatsächlich positiv...

aber nun, wie habt ihr das alle den euren männern erzählt??? bin da noch ein bisschen ratlos, wie ich es ihm beichte, da das bei uns nicht geplant war... ob ich auf das erste ultraschallbild warte??? wann bekommt man das den??

ohje... nun fängts an ... die erste ss und fragen über fragen über fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 19:07

Ich wünsche euch
einen wunderschönen abend. bin mit der kleinen nach hause gekommen... und machen jetzt buchstabensuppe. danach geht sie hoffentlich gleich schlafen und ich kann auf die couch.

@flocke: du hast recht, das mittel gegen übelkeit wirkt leider überhaupt nicht! sind globuli - tabaccum c12
naja, muss ich wohl durch...
tut mir leid, dass du keine besseren news vom fa erfahren hast. so mit mini-wurm und schlagendem herzchen. wollte deshalb auch meinen termin recht spät, denn bei meiner großen wars genau so. war viel zu früh beim fa, hatte dann angst ne eileiterschwangerschaft zu haben, weil man noch nichts gesehen hat. war alle 2 tage zum bluttest und so.... ja, sie ist kerngesund - war einfach zu früh dort!

bis später, lg alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 22:33

Gähn...
voll müde und kann nicht schlafen...ausserdem ...ach irgendwie ...weiß auch nicht....war heute ein komischer Tag das ist immer so ein Gefühlschaos...von Himmelhochjauchzend zu rasend wütend....kennt ihr das wenn man nicht weiß was man will...oder soll......
habe so nen 400 Euro job wo man blos hin muss wenn man Zeit hat...wenn ich aber jetzt sage ich bin schwanger dann brauch ich garnicht mehr hin...weil sie komische Arbeitszeiten haben (nur bei events auch mal Abends) und keinen Ruheraum und wegen dem Lärm......also will ich es nicht sagen weil wir das Geld schon gebrauchen können und auf der anderen Seite hab ich angst das ich was falsch mache...ist halt ne Lange stehzeit....ums schwer Tragen kann ich mich drücken...kann amn sich vorstellen wie beim Mc..(sag jetzt natürlich nicht was ich genau schaffe.... )...tja und wie ist das bei euch so habt irh es schon euren Chefs gesagt....LG Hopser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 9:09

Guten morgen...
@babe....

ja das mit dem müde sein kenn ich würde auch gerne noch schlafen, dein kleiner ist wenigstens schon wach meine lässt mich heute warten *g*

Gott ist mir heute schlecht und ich habe leichten Durchfall...wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin würde ich sagen ich habe was total falsches gegessen....

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 9:34

ICH BIN SCHWANGER!! ET: Mitte MAI 2010!!!
Hallo,
ich bin neu in diesem Thread. ich bin 23 Jahre alt mein Freud is 25 und wir haben versucht ein baby zu bekommen und es hat geklappt im 2 ÜZ!!!!
Unser Weg dorthin war jedoch etwas beschwerlich da meine FA war der letzte woche noch der meinung das es eine Eileiterschwanger sein könnte. da ich eine innere blutung am Eierstock hatte usw. ich bin eine Woche lang durch die nervliche hölle gegangen ich hatte solche angst. Und heute morgen war ich nochmal da und TADAAA ich bin schwanger und alles ist in ordung . hab heute sogar mein erstes bild bekommen!!! ich bin sooooo Glücklich es ist so ein unbeschreiblich schönes gefühl!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 9:48

Guten morgen meine lieben
wünsche euch einen schönen, übelkeitsfreien tag
und herzlich willkommen @didimausi.

bei mir ist alles, wie immer: aufstehen, duschen, zähne putzen, k......

diese globuli helfen irgendwie überhaupt nicht! naja, geh ja morgen zum fa, hoffentlich hat die was für mich. bin irgendwie zur zeit für gar nichts zu haben. der haushalt geht mir so schwer von der hand. bin ständig müde und diese sch.... übelkeit! bin immer froh, wenn ich abends ins bettchen gehen kann!

melde mich später nochmal.... glg, alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 9:54

Hallo und guten morgen
also wenn ich das so bei euch allen lesen habt ihr ja schon ganz schön mit eurer übelkeit zu kämpfen. Ich weis auch nicht aber merke garnix nur das mein busen großer wird aber auch ohne schmerz.wundert mich.dachte es wird doppelt so schlimm weil ich ja zwillinge erwarte aber nix da.in meiner ersten Schwangerschft habe ich mir fast den ganzen magen ausgekotzt und jetzt garnichts.

meint ihr das ist normal.wäre schön eure meinungen zu hören.janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 12:04

Hallo
Herzlich willkommen an alle neuen....

wie gut das jede Schwangerschaft anderst ist....bei meiner ersten hatte ich nix und jetzt habe ich es dauernd am Kreislauf...machmal so heftig das es mir vor den Augen flimmert und ich fast umfalle und mir ist mehr schlecht.....ich denke....es ist nicht massgebend ob man eins oder zwei bekommt...wird jedesmal anderst sein*g*....so werde jetzt versuchen das Chaos zu beseitigen das meine Tochter heute morgen hinterlassen hat (macht gerade Mittagschlaf)....

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 14:04

Hallo mädels
erstmal ein fettes glückwunsch zur ss an euch

da ja alle oder zumindest viele von euch vielleicht in der gleichen situation steckten, wie ich, frag ich euch einfach mal.

ich hab letzten monat meine pille abgesetzt, da wir gern noch ein geschwisterchen für lukas (*26.10.08) hätten.
zyklus ist extrem durcheinander, denn normal hätt ich am 26. letzten monat meine mens bekommen müssen, hatte aber am 27. eine dicken schleimklumpen (sorry ) und baucweh, hab gegoogelt und kann wohl der ES gewesen sein. wir also was das zeug hielt

*vorgestern femtest gemacht - gaaaaaaaaaanz leichter schatten zu sehen, gehäuse abgebaut - linie besser zu sehen
*gestern morgen clearblue gemacht - "nicht schwanger"
*gestern nachmittag nochmal nen 10ner frühtest gemacht - hauch von linie, muss man sehrrrr genau hinsehen
*heute morgen nochmal 10ner frühstest gemacht, linie gaaaaaaaaanz bissl besser zu sehen muss man gar nich mehr soooo genau hinsehen also den unterschied zu gestern und heute sieht man auf jeden fall.
* hab extra ne freundin kommen lassn und guggn lassn, sogar sie hat die linie gesehn und richtig geraten, welcher test von heute morgen war (hab alle aufgehoben zum vergleichen)

war das auch bei jemandem so? will am samstag nochmal einen machen. aber meine freundin meinte, das es schon geklappt hat.

würd mich über zahlreiche antowrten und erfahrungen und tips sehr freuen.
vielleicht kann ich mich ja bald zu euch mit gesellen

glg nadine mit lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 14:18
In Antwort auf andra_12967308

Hallo mädels
erstmal ein fettes glückwunsch zur ss an euch

da ja alle oder zumindest viele von euch vielleicht in der gleichen situation steckten, wie ich, frag ich euch einfach mal.

ich hab letzten monat meine pille abgesetzt, da wir gern noch ein geschwisterchen für lukas (*26.10.08) hätten.
zyklus ist extrem durcheinander, denn normal hätt ich am 26. letzten monat meine mens bekommen müssen, hatte aber am 27. eine dicken schleimklumpen (sorry ) und baucweh, hab gegoogelt und kann wohl der ES gewesen sein. wir also was das zeug hielt

*vorgestern femtest gemacht - gaaaaaaaaaanz leichter schatten zu sehen, gehäuse abgebaut - linie besser zu sehen
*gestern morgen clearblue gemacht - "nicht schwanger"
*gestern nachmittag nochmal nen 10ner frühtest gemacht - hauch von linie, muss man sehrrrr genau hinsehen
*heute morgen nochmal 10ner frühstest gemacht, linie gaaaaaaaaanz bissl besser zu sehen muss man gar nich mehr soooo genau hinsehen also den unterschied zu gestern und heute sieht man auf jeden fall.
* hab extra ne freundin kommen lassn und guggn lassn, sogar sie hat die linie gesehn und richtig geraten, welcher test von heute morgen war (hab alle aufgehoben zum vergleichen)

war das auch bei jemandem so? will am samstag nochmal einen machen. aber meine freundin meinte, das es schon geklappt hat.

würd mich über zahlreiche antowrten und erfahrungen und tips sehr freuen.
vielleicht kann ich mich ja bald zu euch mit gesellen

glg nadine mit lukas

HEY
will jetzt nichts falsches sagen, aber für mich gibt es nur "schwanger" oder "Nicht schwanger". ein "leicht schwanger" oder "bissel schwanger" gibt es nicht.

warte ambesten mal noch 2-3 tage und versuche dann nochmal einen test mit Morgenurin zu machen der müsste dann sicher sein.

Sorry wolltest sicher was anderes hören.sei nicht böse

bye und alles gute janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 14:21

Danke euch shcon mal
der von heute war ja mit morgenurin

japp, ich denk mir auch, das es "ein bisschen schwanger" nicht gibt, aber man liest ja auch so viel von verdunstungslinien

naja, ich mach am samstag nochmal einen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram