Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai Muttis 2015 gesucht wir kugeln zusammen

Mai Muttis 2015 gesucht wir kugeln zusammen

12. Oktober 2014 um 10:58 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 21:27

Hey Mädels ,

ich suche gleichgesinnte kugelnde Mai Muttis 2015

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 20:40

7+1
Hallo
Da gesell ich mich doch gern zu dir.
Bin 25, aus NRW und der ET ist 30.05
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 20:50
In Antwort auf frieda_12924601

7+1
Hallo
Da gesell ich mich doch gern zu dir.
Bin 25, aus NRW und der ET ist 30.05
Liebe Grüße

Herzlich willkommen
Hey schön das du da bist
Wie geht's dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:04

Huhu
Bin 25 komme auch aus nrw und et ist der 22.5.2015 uiii ich freu mich schon soooo . Heute 8 2 ... Wie ist es bei euch mit der übelkeit so ? Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:09

Hey mädels,
ich bekomm auch im Mai mein 2tes Kind. Bin heute bei 7 2. Et müsste dann auch Ende Mai sein. War bei uns etwas ungeplant, da unser erster erst dieses Jahr im März geboren wurde. Freuen uns aber trotzdem.
Ich bin total geruchsempfindlich - echt schlimm.

Ist es bei euch das erste? Wie geht es euch denn, irgendwelche komischen Gelüste ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:15

Herzlich willkommen an die neuen
Freu mich das ihr den weg hierher gefunden habt

Ohja ich bin auch sehr doll geruchsempfindlich schrecklich mir ist dauernd müde und mir ist ständig ganz schlimm übel :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:24


Jaaa das mit den gerüchen und der übelkeit muss ich schon zugeben macht mich fertig an manchen tagen kann ich wirklich nichts ausser liegen .... Das ist meine zweite ss meine tochter ist allerdings schon 6 und das zweite war eig noch garnicht geplant stecke jetzt in der zweiten lehre und das erschwert gerade einiges aber ich hab ein tollen freund damit geht alles und freuen uns auf s zweite . Gelüste hab ich keine freue mich einfach wenn ich mal was runter bekomme fleisch und fisch geht leider garnicht und wie ist das alles so bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:24

Ohhh ja,
müde bin ich auch total . Aber mein Kleiner lässt mich nicht schlafen.
Übel ist mir auch ab und an aber ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben.
Mein armer Freund tut mir total leid. Er muss nachts voll oft aufstehen wenn der Kleine schreit weil ich es einfach nicht schaffe . Hoffe die ersten 3 Monate gehen schnell um, dass es uns allen besser geht

Ist es dein erstes Kind? War es geplant? Und wie lange habt ihr gehibbelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 22:29

Jenn
noch jemand der auch ungeplannt schwanger ist ich hab aufs erste sooo gehibbelt. 1 jahr lang. Und dann passiert es so unverhofft.

Was machst du für eine Lehre? Ich muss auch bald meinem AG sagen dass ich wohl noch ein jahr ausfalle. Der wird sich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 23:00


Jaaa jetzt war es total ungeplant aber das gute ist ich hab ja schon eine abgeschlossene lehre und mein freund arbeitet schon fest jetzt gerade mache ich eine zur krankenschwester und bekomm aber ein bv das macht alles komplizierter danach müsste ich 8 wochen nach et wieder anfangen und knapp 2 jahre dran hängen das geht schlecht mit 2 kidis . Was machst du oder ihr beruflich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 9:59

Jenn
ich arbeite in einer Steuerabteilung eines Unternehmens, bin aber im Moment bis März noch in Elternzeit. Und da nun Kind 2 schon unterwegs ist müsste ich nur einen Monat arbeiten und wäre dann schon wieder in Mutterschutz. Mein AG wird sich freuen.

Bei uns passt es im Moment auch nicht so wirklich mit dem Baby. Aber es ist und bleibt ein kleines Wunder und wir freuen uns.

Das mit deiner Lehre ist natürlich echt blöd und nach der Geburt wieder gleich anfangen - das wird hart. Hast du schon mit deinem AG gesprochen!Bist du schon im BV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 14:34
In Antwort auf zitronenbaum2

Jenn
ich arbeite in einer Steuerabteilung eines Unternehmens, bin aber im Moment bis März noch in Elternzeit. Und da nun Kind 2 schon unterwegs ist müsste ich nur einen Monat arbeiten und wäre dann schon wieder in Mutterschutz. Mein AG wird sich freuen.

Bei uns passt es im Moment auch nicht so wirklich mit dem Baby. Aber es ist und bleibt ein kleines Wunder und wir freuen uns.

Das mit deiner Lehre ist natürlich echt blöd und nach der Geburt wieder gleich anfangen - das wird hart. Hast du schon mit deinem AG gesprochen!Bist du schon im BV?


Ja alles nicht ganz so einfach . Aber du hast recht ein kleines wunder und darauf freuen wir uns natürlich sehr

Ja mit dem ag hab ich gesprochen das würde ja dann so kommen nochmal 1,5 jahre dran hängen und8 wochen nach et wieder rein das kommt für mich echt nich in frage hätte mit etwas anderem gerechnet gerade als frauenklinil naja dann muss ich mit dem arbeiten was ich habe , ist auch ok . Mein bv wird nächstw woche ausgesprochen muss dann zum betriebsarzt .

Wie geht es dir heute ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 14:44

Heute
kann ich nicht meckern. Mir gehts ganz gut. Zumal mein Kleiner grade mit mir fast 3 Stunden geschlafen hat.
Wahrscheinlich war er selbst müde von seinen nächtlichen Nervattakten

Aber das Wetter ist echt bescheiden. Man kann nicht mal raus ohne nass zu werden.

Wie gehts dir?

Wie gehts den anderen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 20:07

Sorry...
Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde .
Mir ging es gestern total miserabel ....lang quasi vom gestern morgen bis heute morgen im Bett ,vorhin war ich nochmal beim doc hatte irgendwie komischen Ausfluss ...bin dann sofort hin ,aber alles supi mit dem Zwerg er ist schon 1,88 cm groß

Wie geht's euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 23:43

Oh
Zum Glück ist alles okay! Was hat der Ausfluss zu bedeuten? Hoffe dir gehts bald besser.
Ich weiss nicht ob du es schon gesagt hast, aber bist du ebenfalls zuhause oder musst du arbeiten?

Mir gehts heute eigentlich ganz gut. Ich merke nur dass mir im Moment das rum schleppen des Maxi Cosis und Kinderwagen plus Kind etwas schwer fällt. Und das jetzt schon hab noch nicht mal ne Kugel.

Ich hab am 22ten meinen 2. Termin beim Arzt. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 6:51
In Antwort auf zitronenbaum2

Oh
Zum Glück ist alles okay! Was hat der Ausfluss zu bedeuten? Hoffe dir gehts bald besser.
Ich weiss nicht ob du es schon gesagt hast, aber bist du ebenfalls zuhause oder musst du arbeiten?

Mir gehts heute eigentlich ganz gut. Ich merke nur dass mir im Moment das rum schleppen des Maxi Cosis und Kinderwagen plus Kind etwas schwer fällt. Und das jetzt schon hab noch nicht mal ne Kugel.

Ich hab am 22ten meinen 2. Termin beim Arzt. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Alles supi
Keine Ahnung der doc sagt alles total unauffällig .Ich bin krankgeschrieben komme ja morgens nicht aus dem Bett ,da mir so übel ist ich drück natürlich die Daumen das alles gut ist ...glaube dir das es anstrengend ist mit sack und pack los zuziehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 15:49

Na ihr
Ja das alles iwie anstrengend ist versteh ich mometan fühl ich mich sooo nutzlos und schlapp. Hab mich heute schon übergeben und kann nichts essen das ist sooo schlimm ... Wie fühlt ihr euch sonst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 20:47

Müüüüüddddeeee
Ich bin heute sooo müde...voll schlimm. Was freu ich mich auf mein Bett. Drückt mir die Daumen das der kleine Stinker heute schläft.

Ich saß eben im Auto und musste niesen. Mein ganzer Unterleib hat sich zusammen gezogen. Das waren Schmerzen. Wahnsinn!!!

Jenn

Blöd wenn dir es so mies geht. Du kannst dich ja auch nicht wirklich ausruhen mit deiner Tochter. 6 Jahre alt ist sie gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 21:27


Die müdigkeit hab ich überwunden aber dafür kommt das brechen seid 2 tagen es bleibt nix drinnen ich mach mir dann etwas sorgen ums baby .
Meint ihr das ist schlimm fürs baby ?
Meine tochter ist ein goldstück und ganz lieb und die schwiegermama wohnt mit ihm haus da geht sie öfter hin .

Daumen sind gedrückt das dein engel heute schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest