Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln

Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln

6. September 2007 um 9:34

Na klar!
Uns gehts super! Freut mich das es euch auch gut geht. Sieht warscheinlich so richtig süss aus... Mit soooooo einer Kugel
Im Moment hab ich ja Urlaub
Da mach ich eh nix
Und ansonsten geh ich alles gaaaanz langsam an... Hab dazu gelern.

Gefällt mir

Mehr lesen

6. September 2007 um 9:36

@ sabrinachen
hab dir auch greade eine pn geschickt

ich war soooo nervös... hätte zuerst gestern abend anrufen sollen da waren die ergebnisse noch nicht da... jetzt musste ich nochmal einen tag warten...

naja hauptsache alles ist ok...

ihr seid ja schon einige und es werden bestimmt noch viiiiiiiele mehr....

ach ja und anzeichen hab ich auch null ... hier und da mal ein leichtes ziehen, sonst nichts... die müdigkeit habe ich bis jetzt auf das wetter geschoben.... ABER ist es wohl nicht nur

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:41

@ruthily
Hab ich grad gesehen
Hab dir auch schon zurück geschrieben
Na dann mal gaaanz viel Spass bei uns.

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:43

@ alle
seit ihr zum erstenmal schwanger !!! oder seid ihr schon mamis???

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:44

@all
schaut mal auf mein Profil da könnt ihr mein Bauch sehen das kann doch nicht normal sein!!! ich weiss von kind zu kind geht es schneller aber so was hab ich auch noch nicht gesehen!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:45

Ich
bin 2. mal schwanger

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:45

..........
ich bekomme das 4.

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:48

@klaristin
hm... dein Bauch wird warscheinlich aufgebläht sein, oder meinste das ist schon von deinem Krümel???

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:51

........
Nein mein Krümel nicht aber seitdem ich weiss das ich schwanger bin geht der auf wie Hefe.............. meine Gebärmutter ist ja schon vor gedent deswegen schneller aber so schnell? keine ahnung !!! meine Brüste sind auch gewachsen.....

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:52

So.......
Ich muss jetzt noch einiges tun !!! bis später Mädels!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:54

Bei
dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer.
Also wenn ich ehrlich bin, mir drückt meine Hose auch schon. Aber das kommt warscheinlich vom Essen
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn der Bauch immer grösser wird
Von mir aus kann er riesig werden

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:57

@holagirl
das stimmt... das kommt später ganz schnell
Zum Glück!

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:00

Hallo ;o)
hallo zusammen,
ich melde mich auch mal zu wort...weiß jetzt seit zwei tagen, dass ich scwanger bin und kann es noch gar nicht glauben. ist mein 1. kind. merke jetzt immer deutlichere anzeichen:starkes ziehen im unterleib und ständige übelkeit..außerdem spielt meine verdauung verrückt...
merkt ihr auch schon was?
lg
tina

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:02

Hi teena
Ja, das Ziehen hab ich auch! Manchmal sogar ganz schön heftig...

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:03

Gleich
kommt "Mein Baby" schaut ihr euch das auch an?

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:07

Kann ich leider nicht..
bin ja auf arbeit...aber jetzt wo man selber schwanger ist,macht das bestimmt viuel mehr spaß!
ich hab erst einen positiven test gehabt und war gestern bei meiner fä-die hat die ss bestätigt. bin erst in der 5. woche, also noch gaaaanz früh dran.
deshalb bin ich auch ein wenig ängstlich, wenns mal zu doll ziept im bauch..
mir ist übrigens auch tierisch kalt-hab eine dauergänsehaut ;o)

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:08

@holagirl
hm.. na da muss ich wieder arbeiten
kann da auch leider nicht ins internet

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:10

@teena
Ach, wegen dem ziehen mach dir mal keine Sorgen. Das sind die Mutterbänder. Bei dem einen ist das doller bei dem anderen weniger!

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:12

Bin
jetzt auch mal weg. Etwas Essen und gleich "Mein Baby" gucken. Bis später Mädels

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:45

Oh man
ich hab gerade nochmal bei meiner fa angerufen. hab am 17.09. meinen ersten termin und wollte fragen ob ich nicht schon früher kommen könnte. dann meinte die an empfang dass es keinen sinn macht da man noch nichts sehn kann. nur wenn ich starke schmerzen oder blutungen bekommen würde soll ich mich noch mal melden, ansonsten in 1 1/2 wochen
Meine Anzeichen sind ziehen im BAuch, frieren, leichte übelkeit und ich hab wahnsinnig durst. Aber ist anscheinend alles normal
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:55

@jenny0579
Nein ich war bisher noch nicht bein arzt. hab insgesamt 3 sst gemacht und alle positiv. Warst du schon beim fa? Wie weit bist du? hast du starke schmerzen? ich hab ein ziehen im bauch, so ähnlich wie wenn die mens kommt. aber laut der frau beim fa ist das normal da sich die mutterbänder dehnen und der körper sich umstellt.

Gefällt mir
6. September 2007 um 11:07

@jenny0579
sorry, meine finger war wohl schneller als mein gehirn
laut meinen rechnungen bin ich 4+4. ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Gefällt mir
6. September 2007 um 11:09

@ladycat189
doch anscheinend stellt sich der körper sehr früh auf die schwangerschaft ein. und das ziehen und gefühl wie muskelkater kommt auch davon. ich bin nun 4+4 und bei mir zieht es auch. anfang der woche hatte ich auch wie bauchmuskelkater. war komisch aber ist normal.

Gefällt mir
6. September 2007 um 11:27

@ladycat189
Hi, also wir haben noch niemandem etwas erzählt. ich würde es schon gerne meiner familie erzählen aber mein freund will noch warten. in 1 1/2 wochen hab ich den ersten termin bei der fa. dann werden wir ja sehen ob das herzchen schon schlägt. danach will ich es eigentlich schon sagen nur mein freund will die ersten 12 wochen abwarten, glaub er hat etwas angst ob noch was passiert.
Nur wir heiraten in 3 wochen und da fällt es ja bestimmt auf dass ich keinen alkohol trinke.
habt ihr es schon gesagt?
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 11:40

@ ladycat189
also ich würde es auch am liebsten erzählen. und ich glaub meinen eltern werd ich es jetzt dann auch anvertrauen. und wenn ann das herzchen schlägt, dann werd ich es wohl auch den rest meiner familie sagen und auch seiner familie und meiner besten freundin.
ich denke positiv, da wird eh nichts schief gehen.

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:28

Man sah nix ...
Ganz gespannt hab ich gerade eure Beiträge und eure Kugelliste durchgelesen . Ich habe am 21. August das erste mal positiv getestet, aber nur ganz schwach war der Strich, die Tests beim FA waren negativ,der jedoch hat am selben Tag Blut abgenommen und 2 Tage später bekam ich den Anruf das hCG deutlich erhäht sei und eine SS bestünde. Hab mich ja voll gefreut und 4 Tage später nochmal daheim 2 Tests gemacht die dann auch gleich positiv waren. Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA und auf dem Ultraschall sah man gar nix außer eine hoch aufgebaute schleimhaut meinen Mutterpass habe ich auch mitbekommen, aber ich bin jetzt voll traurig und hin und hergerissen ! Am 6. August hat man bei mir Ultraschall gemacht wegen Unterleibskrämpfe und da sah man einen großen Folli der sprungreif wäre, man machte dann gleich eine Blutentnahme die dann auch bestätigte das sich in den nächsten 30 std ein ES tun würde. Der wäre dann so um den 8.-9. August gewesen, also etwas verspätet, wäre dann ein Zyklus von 34 Tagen gewesen. Kann es das sein, das ich noch nicht so weit bin und man anhand des späten ES noch nichts sah ? Ich bin voll verzweifelt am 14.9 hab ich nochmal Termin, gestern hab ichnochmal 2 Tests gemacht, die waren auch beide sofort positiv ! Ich versteh das alles nicht. Mir geht es gut, habe keine Beschwerden außer eine höllisch schmerzende Brust, Müdigkeit und ab und an zieht es im Unterleib ... wißt ihr mir einen Rat ??? Danke fürs zuhören !

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:34

@Lini....
ach Süße mach dir keine Sorgen. Was soll den sein es war einfach zu früh um etwas zu sehen was hat dein Arzt zur Woche gesagt?

Ich war am Di beim FA und man hat auch noch nicht wirklich was gesehen da war ich gerade mal 4+6 SSW und nächste Woche gehe ich nochmal hin dan bin ich 5+6 hoffe so sehr das man schon mehr sehen kann.

Also lass den Kopf nicht hängen immerhin wirst du Mami...

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:39
In Antwort auf kanya_12152276

Man sah nix ...
Ganz gespannt hab ich gerade eure Beiträge und eure Kugelliste durchgelesen . Ich habe am 21. August das erste mal positiv getestet, aber nur ganz schwach war der Strich, die Tests beim FA waren negativ,der jedoch hat am selben Tag Blut abgenommen und 2 Tage später bekam ich den Anruf das hCG deutlich erhäht sei und eine SS bestünde. Hab mich ja voll gefreut und 4 Tage später nochmal daheim 2 Tests gemacht die dann auch gleich positiv waren. Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim FA und auf dem Ultraschall sah man gar nix außer eine hoch aufgebaute schleimhaut meinen Mutterpass habe ich auch mitbekommen, aber ich bin jetzt voll traurig und hin und hergerissen ! Am 6. August hat man bei mir Ultraschall gemacht wegen Unterleibskrämpfe und da sah man einen großen Folli der sprungreif wäre, man machte dann gleich eine Blutentnahme die dann auch bestätigte das sich in den nächsten 30 std ein ES tun würde. Der wäre dann so um den 8.-9. August gewesen, also etwas verspätet, wäre dann ein Zyklus von 34 Tagen gewesen. Kann es das sein, das ich noch nicht so weit bin und man anhand des späten ES noch nichts sah ? Ich bin voll verzweifelt am 14.9 hab ich nochmal Termin, gestern hab ichnochmal 2 Tests gemacht, die waren auch beide sofort positiv ! Ich versteh das alles nicht. Mir geht es gut, habe keine Beschwerden außer eine höllisch schmerzende Brust, Müdigkeit und ab und an zieht es im Unterleib ... wißt ihr mir einen Rat ??? Danke fürs zuhören !

@lini! Versteh Dich nicht ganz!
Was möchtest Du denn geraten haben? Du hast doch die Bestätigung, dass Du schwanger bist. Und dass man noch nichts weiter sieht ist doch auch normal - so früh (ist dopch bestimmt erst die 6. SSW, oder?)! Was haben die denn für eine Ultraschall gemacht? Auf dem Bauch?

Wenn Du dann das nächste Mal hingehts, siehst Du dann bestimmt schon einiges mehr!!!! Da musst Du Geduld haben. Es wächst ja erst noch! Oder hast Du Angst, dass etwas nicht stimmt?

LG Nadine

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:44

Bin auch noch dabei
Mai2008
01.Mai 2008

ich weiß leider nicht wie das geht mit PN schicken.

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:48

@mai
Hallo PN heisst Privat nachricht!!! nur oben bei sabrina unter dar Nachricht auf das Symbol klicken!!! gar nicht so schwer!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 13:35

Oh man
ich sitze mit einer bettflasche im arm im büro. mein kollege hat mich schon ausgelacht. aber der weiß ja gar nicht den grund warum ich so friere
wie geht es euch heute mittag??? ich bin sooo müde und es zieht immer wieder im bauch.
LG an alle Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 14:06
In Antwort auf shakti_12627892

@Lini....
ach Süße mach dir keine Sorgen. Was soll den sein es war einfach zu früh um etwas zu sehen was hat dein Arzt zur Woche gesagt?

Ich war am Di beim FA und man hat auch noch nicht wirklich was gesehen da war ich gerade mal 4+6 SSW und nächste Woche gehe ich nochmal hin dan bin ich 5+6 hoffe so sehr das man schon mehr sehen kann.

Also lass den Kopf nicht hängen immerhin wirst du Mami...

@blueeye & @nadine
Der Arzt hat zur Woche gar nichts gesagt.
Man sah wirklich gar nichts, außer die hoch aufgebaute Schleimhaut !

Was ich für einen Rat haben will ? Hm, ich wollte einfach nur wissen ob das sein kann, ob das hier vielleicht auch schon welchen so gegangen ist !?

@blueeye: was sah man denn bei deinem Termin ?

PS: Man hat vaginalen Ultraschall gemacht, nicht über den Bauch !

Ich hab ja schon eine Tocheter mit 2 1/2 Jahren, aber da war ich irgendwie viel gelassener wie jetzt !

Naja, Danke fürs zuhören !

Gefällt mir
6. September 2007 um 14:30

@jenny0579
ja mir geht es genau so. Ich wollte gerade ein thread schreiben - weißer ausfluss normal -
Aber wenn es bei dir auch so ist gehe ich mal davon aus dass dies normal ist.
ich renn auch total oft aufs klo und schaue ob alles ok ist
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 14:38

@jenny0579
ja das stimmt ich frag viel. aber das ist meine erste ssw und ich find es toll wenn man sich mit "erfahrenen" austauschen kann.
ich glaub ich bin einfach zu aufgeregt. Naja aber ich muss sagen meine gedanken sind echt positiv.
aber das gefühl mit dem auslaufen ist echt nicht mehr schön. ich hab dann auch immer angst und denke oh gott jetzt ist die mens da. dann renn ich aufs klo und es ist nichts

Gefällt mir
6. September 2007 um 14:43

@jenny0579
das stimmt. wir schaffen das schon alle gemeinsam.
in ein paar wochen können wir hier um die wette kugeln

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:07

Hi
Mädels... bin auch wieder erwacht
Hey JENNY!!! Das freut mich für dich! Hab ich dir ja gesagt, das alles okay ist
Ich glaube, ich mal gleich nen neuen Thread auf. Sind ja richtig viele geworden

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:08

Hi...
Mädels... bin auch wieder erwacht
Hey JENNY!!! Das freut mich für dich! Hab ich dir ja gesagt, das alles okay ist
Ich glaube, ich mal gleich mal nen neuen Thread auf. Sind ja richtig viele geworden

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:09

Na...
jetzt bin ich wieder 2 mal drin

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:11

Ohh
man... Ich bin sooooo müde
Das war sooo süss. Wie klein... Der Hammer. Eine hat ein Baby bekommen, das über 4000g wog. Wahnsinn. Die muss Schmerzen gehabt haben.

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:17

Jenny0579
oh ja dann können wir unsere zwerge im sonnenschein umher schieben * freu *
ich heirate in 3 wochen. bin zum richtigen zeitpunkt schwanger geworden. so hab ich noch kein bäuchlein

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:18

Jenny
na meine nachricht wurde wieder 2 mal gesendet
Muss nicht gleich heissen, das du auch ein über 4kg Baby bekommst

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:21

Solangsam
fangen auch meine brustwarzen an weh zu tun. wenn ich drauf drücke merke ich es schon.

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:23

@ jenny0579
ja in 3 wochen. wir haben uns vor Ostern entschieden zu heiraten. da wussten wir ja nicht dass ich dann schwanger bin
Ich hab im Mai meine pille abgesetzt. hätte nie gedacht dass es so schnell geht.
Wir heiraten standesamtlich, dafür aber groß auf einem schloss.
mit allem drum und dran eigentlich wie kirchlich.

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:25

@ jenny 0579
ja meine freundin hat bei beiden kindern ganz entzündete brustwarzen gehabt. beim ersten kind war es ganz schlimm. da bekam sie am wochenende 40 fieber und der eiter kam aus den warzen.
hoffentlich bleibt uns das erspart.

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:27

@ jenny 0579
aber das war ja nich mal ein jahr. ist doch ok. meine fa sagte mir damals so ein jahr ist normal. eine freundin von mir hat jetzt vorgestern ihr baby bekommen. die haben 4 jahre gebraucht * horror *

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:31

@all
kommt ihr rüber
ZACKY

Gefällt mir
18. September 2007 um 12:35

Hallo...
Ich hab mich grad hier angemeldet und zu fällig deinen Beitrag vom 6.9.gefunden.
Da ich ebenfalls am 1.8. meine letzte periode hatte, passen wir vom Zeitrahmen.
Ich war heute beim FA und der sagte, die Fruchthöhle ist mit 7 mm deutlich zu klein, es könnte eine spätere Befruchtung sein oder das Kleine ist eben nicht i.O.. Kannst du mir sagen, wie groß das bei dir ist? Kenn mich hier noch nicht aus, deshalb schreib ich dir direkt...
Danke dir..

Gefällt mir
18. September 2007 um 14:37

@sabrinaben5
Meine zweite maus wog bei der Geburt 4420gramm....und kam auch auf normalen Weg auf die Welt.
Ich sag dir das tat weh aber sie kam auch mehr als plötzlich... (war um halb vier in der Klinik und sie ist um 16:17 uhr geboren...
Aber warhalt Höllisch
LG Tutti

Gefällt mir
18. September 2007 um 15:51

..
Ich drück dir mal die Däumchen das es dir morgen wieder schlecht geht nein scherz ich denke du hast heute einfach mal nen guten tag das soll doch auch mal vorkommen. MAch dir mal nicht sofort deine Nerven kaputt wird schon wieder wenn du dich morgen immer noch unwohlfühlst dann rufe lieber nochmal deinen FA an. Der wird dir bestimmt weiterhelfen.
LG Tutti

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers