Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln

Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln

6. September 2007 um 8:07 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 15:51


Unsere Kugel-Hit-List Wir werden immer mehr




Holagirl
ET: 1.Mai 2008


bibi3452
ET: 1.Mai 2008


sabrinaben
ET: 1.Mai 2008


valimaus1
ET: 03.Mai 2008


Klaristin
ET: 04.Mai 2008


blueeye25
ET: 07.Mai 2008


Jenny0579
ET: 08.Mai 2008


schatzu
ET: 09.Mai 2008


Ladycat189
ET: 10.Mai 2008


teena80
10.Mai 2008


nicky792
ET: 11.Mai 2008


Alanis
ET: 14.Mai 2008






So, hoffe habe niemanden vergessen!

Viel Spass beim quatschen

Wer noch mit möchte bitte PN mit ET & Name!!!!


LG Sabrina + Krümelchen 7.ssw

Mehr lesen

6. September 2007 um 8:09

Erste.....
und wie geht es euch allen so?

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:10

Zweite
So weit ganz gut! Und bei dir?

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:12

Naja wie
schon gesagt die Brust wächst. Meine Füße sind ständig kalt und ich könnt immer und überall schlafen.....

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:13

Oh...
das mit dem schlafen kenne ich! Könnte nur pennen! Egal wo

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:13

Oh man.....
ich bin froh das mir noch gar nicht schlecht war.... hoffentlich kommt das auch nicht......wenn schon dan müsst ich halt da durch *bittenich

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:14

Hm...
also zwischendurch ist mir auch mal ein bisschen flau, aber so richtig mit erbrechen habe ich nicht. Hört man ja oft....

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:16

Das
mit den Hitzewallungen kommt bestimmt noch. War bei mir auch so. Konnte nachts kaum schlafen... So heiss war mir.

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:17

Arbeitet ihr eigentlich alle????
Würde mich mal interessieren.


Ich arbeite als Bürokauffrau bei einer Krankenkasse.

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:21

Guten Morgen,
wir werden ja immer mehr. Das ist ja super. Wie geht es Euch denn heute morgen. Also ich bin auch nur am frieren, hab ziehen im Bauch, nachts merke ich so langsam meine brust und manchmal kommt ein Hauch von Übelkeit. Aber ist auszuhalten.
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:21

@ladycat
Glaube nicht das das deine Mens war. Ich hatte das in meiner ersten ss auch. Aber bestimmt so ne Woche lang. Habe schon mal gehört, das das eventuell altes Blut vom letzten Zyklus war....??!!

Ich würde das lieber vom Arzt checken lassen....

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:22

Ich
hab im Moment Urlaub

Ansonsten gehe ich im Einzelhandel arbeiten, aber im Büro.

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:24

Hat dein Chef einen Schatten.....
nur weil du schwanger bist bist du doch nicht krank. Darf er dich dazu zwingen???

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:30

Mai-Mamis!
Hallo!
Werde vielleicht auch eine Mai-Mami ... habe um den 11. Mai 2008 meinen voraussichtlichen Termin.
Habe aber erst am 20.09. meinen Termin bei der Frauenärztin.
LG
Igelschana

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:31

@ladycat
Na da kommt er ja mit nem Krankenschein gut weg!
Wenn er dir kein Arbeitsplatz bieten kann, der für dich in deiner Situation gerecht wäre, dann kannst du dir vom Arzt ein Berufsverbot geben lassen. Nur nicht jeder Arzt macht das... Auf jeden Fall bekommst du so dein vollen Lohn weiter gezahlt! Ab 6 Wochen bekommst du ja nur noch irgendwas um die 80% von der Krankenkasse.

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:32

@ igelschana
Hallo, schön dass du auch zu uns gehörst. wie geht es dir? ich hab auch am 11. mai et und muss erst am 17.09. zum fa. das warten fällt mir sehr schwer. hast du schon anzeichen einer ssw???

LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:32

@igelschana
Hallo!!
Schön das du auch zu uns kommst!

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:35

Mädels ich ....
glaube ich kriege ne Erkältung. Gibst es etwas was ich tun kann damit diese schnell weg geht?

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:37

@blueeye
Du kannst Tee trinken, dich warm halten.... hm...mehr fällt mir auch nicht ein.
Ich glaube, in der Apotheke gibt es pflanzliche Mittel, die kann man auch während der ss nehmen.

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:38
In Antwort auf murphy_12635650

@ igelschana
Hallo, schön dass du auch zu uns gehörst. wie geht es dir? ich hab auch am 11. mai et und muss erst am 17.09. zum fa. das warten fällt mir sehr schwer. hast du schon anzeichen einer ssw???

LG, Nicki

@Nicki
Hallo Nicki!
Das Warten fällt mir auch sehr schwer, denn irgendwie kann ich es noch nicht so recht glauben - ich habe seit ca. 1 Woche einen komischen Geschmack im Mund und ein "eigenartiges" Gefühl im Bauch, ansonsten geht es mir sehr gut.
Auch habe ich jetzt eine gesündere Hautfarbe und ich bekomme sehr viele Komplimente
LG
Igelschana

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:38

@blueeye25
Hi, geh ich die Apotheke und hol dir was pflanzliches. Das dürfte nicht schaden.
LG und gute Besserung.
Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:38

@ladycat
sauf aber nicht ab
Viel Spass

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:40

Danke für die Tipps gehe gleich mal zur APOtheke.....
mal sehen bis naher

Gefällt mir
6. September 2007 um 8:52

Noch
jemand da???

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:05

@sabrina
Hallo ich bin wieder da !!! wie gehts?

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:09

Nimmt mich mit rein!!
hi ich möchte gerne mit zu euch !!! habe et am 9.5.08

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:10
In Antwort auf shakti_12627892

Mädels ich ....
glaube ich kriege ne Erkältung. Gibst es etwas was ich tun kann damit diese schnell weg geht?

Erkältungsbad
hi ich habe mal gelesen das man kein erkältungsbad in der schwangerschaft nehmen soll !!! aber die leute in der apo wissen das bestimmt

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:11

Ganz
gut! Im Moment keine beschwerden! Und bei dir?

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:12

@schatzu
bist doch schon mit drauf
Viel Spass bei uns

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:13

Beim .........
nächstes mal wird sabrina dich bestimmt mit rein nehmen!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:14

@sabrina
Mir gehts ganz gut ! Fühl mich einfach nicht Schwanger!!! und selbst ist dir noch schlecht?

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:16

Guten Morgen
Ich bin ja so erleichtert, das es allen hier genauso geht wie mir..
.Immer müde, immer kalt und so ein kleines bisi flau im Magen.
Ich bin auch ambulante Krankenschwester..und darf nicht mehr arbeiten. Bis Mitte Oktober helfe ich wahrscheinlich noch im Büro aus und danach entweder Berufsverbot vom Doc oder Krankenschein...mal sehen. Dienstag hab ich den Termin mit unserer zuständigen Mitarbeiterin..Ich stell mir das auch furchtbar vor, ab Oktober zu Hause...

Lg Bibi

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:16
In Antwort auf abeni_12721919

@schatzu
bist doch schon mit drauf
Viel Spass bei uns

Ups
hi hi garnicht gesehen aber fehlt ein "i"

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:17

Hm...
nee schlecht ist mir nicht. Habe nur manchmal ziehmlich dolle U-Schmerzen....
Du hast ja schon 3 Kinder, hast du alle auf dem natürlichen Weg zur Welt gebracht?

schatzu ist schon mit drauf oben

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:18

@bibi
Ja zu hause die ganze zeit ist nicht so toll! muss man sich auch erst dran gewöhnen. Mein Arzt hat es mir jetzt schon untersagt zu arbeiten!!! Bin erst in der 6 ssw

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:19

@bibi
dann lieber nen BV als nen Krankenschein. Du bekommst ja ab 6 Wochen nur noch so ca. 80% von der Krankenkasse.... Und nach der Geburt bekommst du ja Elterngeld und da werden die letzten 12 Monatsgehälter angerechnet. So kenn ich das....

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:21

Ja
also janina mit einleiten und PDA
lena eine wasser Geburt und bei Max ist mir die Fruchtblasse gesprungen ..... beim ersten 12 st. beim 2. sechs st. und bei Max 1 1/2 st. mal sehen wie schnell das nächste!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:22

@schiatzu
Sorry!! Das i kommt nächste mal mit drauf

Am besten ist, wenn du immer auf dem Beitrag ganz oben antwortest. Dann übersehen wir auch nichts

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:23

@sabrinaben
ja so ist das, aber das entscheidet wohl der Doc...
Gestern hat er aber gesagt, das wir nächsten Mittwoch mal alles in Ruhe besprechen. Ich hab jetzt erstmal Urlaub deswegen hat das ja noch Zeit. Ich bin natürlich froh, wenn ich im Büro ein wenig arbeiten kann, nur zu Hause ist gar nichts für mich...

Lg Bibi

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:24

Keine mai mami aaaaber biete Hilfe an19+4
....soweit ich kann:-P

Huhu ihr lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schangerschaft oh man ich weiss noch genau wie das bei mir war und jetzt???.... kanpp der 6 Monat oje die Zeit vergeht ---obwohl man das niiieee glauben kann^^....

Naja jedenfalls möchte ich euch gerne meine Hilfe anbieten falls Ihr Fragen habt...
natürlich bin ich nicht allwissend aber ich weiss ja wie das ist ^^:-P


eine tolle Zeit KIA

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:24
In Antwort auf jelle_12360888

@bibi
Ja zu hause die ganze zeit ist nicht so toll! muss man sich auch erst dran gewöhnen. Mein Arzt hat es mir jetzt schon untersagt zu arbeiten!!! Bin erst in der 6 ssw

Genießt die zeit
ohh wie würde ich mich freuen wenn ich nicht arbeiten müßte und den ganzen tag mein schwangerschafft genießen könnte mhhhh.... würde alleine bei mir schon nicht gehen weil ich einen fast 9 jährigen sohn habe der noch nicht weiß das er großer bruder wird und deshalb auch nicht immer rücksicht nimmt schluchz und ich friere seit tagen ist echt schlimm

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:24

Juhuuuuu
mich habt ihr glaub vergessen

hatte im tread gibt es schon maimamis mitgeschrieben .. war aber vielleicht auch gar nicht von euch ... egal, vielleicht nehmt ihr mich jetzt mit auf

hatte vorgestrn pos getestet und man hat noch nichts gehsen auf dem ultraschall ... hab grad das bluttestergebnis erhalten die ss ist wohl noch seeeeehr früh!!!

freu mich sooooooo dolle

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:24

@klaristin
Also ich habe mir vorgenommen eine ganz normale Geburt zu machen! Wenn das alles so hinhaut... Man weiss ja nie.. Aber ne PDA möchte ich gaaaanz bestimmt nicht!

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:25

........
Ich bin auch nicht gerne zu hause!!! was soll ich nur tun ich kann ja nicht nur putzen!!!

hat eigendlich einer von euch schon ein Bauch???

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:26

@kia
Herzlich Willkommen bei uns!!
Kannst gerne zu uns stossen

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:26

Guten Morgen ihr bald Kugelbäuche
Wollte eigentlich nur kurz reinhuschen und sagen das ich mich ganz doll für euch freue und am allermeisten freue ich mich natürlich für mein Sabrinachen .
Herzlich willkommen im SS Forum
Wünsch euch allen eine super schöne Kugelzeit

LG Mauf+Mariella 34 SSW

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:27

@sabrina
Ich wollte bei der ersten auch nie eine bis es dann soweit war.... weil ich angst hatte wegen der nebenwirkung...

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:27

@ruthily
Hi!!
Wann hast du denn dein ET???
Pack dich im nächsten Thread mit drauf

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:29


Hi Steffi!!!

Na Süsse wie gehts dir???
Alles klar bei euch??
Schön das du auch mal reinschaust!
*freu*

Gefällt mir
6. September 2007 um 9:32

Hi du
na klar schau ich mal kurz bei euch Mai-Mamis rein. Freu mich doch soooooooooooooooo für dich.
Uns geht es gut........bis auf das es jetzt langsam echt unbequem wird und ich kurz vor der explosion stehe ist alles ok.
Dir und deim Krümel geht es hoffentlich auch gut? Ich hoffe du schonst dich! *befehl*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers