Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai-Mamis Langsam wirds rund

Mai-Mamis Langsam wirds rund

17. September 2007 um 19:19

Unsere kugelrunde-Hit-List






Holagirl
ET 1.Mai 2008


bibi3452
ET 1.Mai 2008



mai2008
1.Mai 2008


sabrinaben
ET 02.Mai 2008


valimaus
ET 03.Mai 2008


itsi1
ET 03.Mai 2008


Klaristin
ET 04.Mai 2008


tkone1
ET 6.Mai 2008


blueeye25
ET 07.Mai 2008


ashleylatoya
ET 07.Mai 2008


kay239
ET 07.Mai 2008


lemon78
ET 8.Mai 2008


ruthily
ET 08.Mai 2008


schiatzu
ET 09.Mai 2008


cansue
ET 09.Mai 2008


Jenny0579
ET 10.Mai 2008


Ladycat189
ET 10.Mai 2008


teena80
ET 10.Mai 2008


nicky792
ET 11.Mai 2008


igelschana
ET 11.Mai 2008


babygirl1409
ET 11.Mai 2008


blondesuende83
ET 12.Mai 2008



Alanis
ET 14.Mai 2008


ruthily
14.Mai 2008


puenktchen08
ET 14.Mai 2008


lale55555
ET 15.Mai 2008


tuttiline0279
ET 15.Mai 2008


poba1981
ET zwischen dem 15. & 18.Mai 2008


schneckchen023
ET 19.Mai 2008


diedadi
ET 19.Mai 2008


olivercomshome
ET 19.Mai 2008



soraya784
ET 23.Mai 2008



So nun hoffe ich mal das alles stimmt

Viel Spass beim Schreiben :AMOUR

Wer noch mit möchte bitte melde dich PN mit ET & Name

LG Sabrina + Krümelchen 8.ssw

Mehr lesen

17. September 2007 um 19:23

Soooo
der muss zuerst hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 22:27

Hallo!
Hola, da sind ja schon wieder eine ganz schöne Menge Mamis dazugekommen!

Langsam meldet sich bei mir die Übelkeit. Es hält sich zwar noch in Grenzen, aber ich merke schon, wie mir bei dem ein oder anderen Geruch ein wenig übel wird...
Klingt komisch, aber ich freu mich drüber... (bei meiner letzten SS, also der FG, war mir nämlich gar nicht übel...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 7:02

Morgen
Guten morgen, mir ist ja soooo schlecht und diese gerüche ich glaube die bringen mich noch um. Der Hund stinkt wegen dem Regen und wenn ich den Kühlschrank aufmache....grrrrrr
Gehts euch auch so?
LG Tutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 7:58

Noch ne maimami
helmine1 ET 08.05.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 8:17

Guten morgen,
mir ist heute morgen auch übel. hab gerade eine laugenstange mit butter gegessen, war aber auch nicht der Hit...
Aber denke positiv, solange es uns übel ist geht es unserem krümel auch gut
einen schönen tag an euch alle.
lg, nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:18
In Antwort auf murphy_12635650

Guten morgen,
mir ist heute morgen auch übel. hab gerade eine laugenstange mit butter gegessen, war aber auch nicht der Hit...
Aber denke positiv, solange es uns übel ist geht es unserem krümel auch gut
einen schönen tag an euch alle.
lg, nicki

Guten Morgen
ich werde auch eine Mai-Mami. Mir war in den letzten Tagen immer um die gleiche Zeit übel, immer so zwischen 10.00 und 11.00, oh und natürlich Zähne putzen ist auch nicht grad schön. Hab schon öfter gewürgt, aber immer noch gerade so die Kurve gekriegt. Ich mache mir dann immer damit Mut, dass man sagt, wenn einem schlecht ist und man sich übergeben muss, dann ist die Schwangerschaft stabil.

Liebe Grüße an alle
Euer Puenktchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 9:48

Guten Morgen
ich war ja einige Tage nicht mehr hier. Ich habe heute einen FA termin, bin mal gespannt was man heute alles sehen kann. In der letzten Woche konnte man den fruchtsack und einen kleinen Punkt sehen. Heute kommt mein Schatz auch mit. Mein Brustspannen hat etwas nachgelassen, tut nicht mehr so weh. Ich hatte die letzten Tage einen schlimm aufgeblähten Bauch. Werde mir heute ein paar Säfte aus dem Reformhaus holen, die helfen nämlich sehr gut dagegen. Ich habe die letzten Tage abgenommen, íst das bei euch auch so? Ich habe nur leichte ûbelkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:15

Hallo Mädels,
ich hab mir grad als zweites Frühstück einen lecker Apfel klein geschnitten und in Joghurt rein gemacht. Jetzt muss ich mir von meinen Kolleginnen anhören, ich soll nicht zu gesund essen, das ist schließlich auch nicht gut. Der Mensch wäre ja schließlich kein Wiederkäuer. Ja was denn nun? Was meint Ihr dazu?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:24

Ladycat
oh man, ich war gerade bei meiner friseurin und hab sie nach ihrer meinung gefragt. sie meinte da wir nur strähnen machen würde es nichts ausmachen, da die farbe nicht auf die kopfhaut kommt. richtg färben würde sie auch nicht, aber strähnen machen nichts aus. ich weiß echt nicht was ich machen soll...
eigentlich möchte ich zu meiner hochzeit schon die haare wieder frisch strähnen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:26

Hallo zusammen!
ich kann den geruch meines kühlschranks auch gar nicht mehr ertragen-genauso wenig wie den meiner spülmaschine..bäh..und gestern hatte mein schatz chinesisch gegessen und ich konnte ihn nicht riechen..der arme.
ich hab morgen endlich auch wieder einen termin bei meiner fä...bin sooo gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:26

Morgen mädels ....
Jaaaaaa auch ich kann euch von übelkeit, magenkrämpfen die wohl von den blähungen herrühren ein lied singen
musste mich gestern den tag über gleich 3 mal über*** sorry...
war auch bei meiner FA - mit den krümel ist wohl alles in ordung, herzchen hat fleißig gemupert

und dass mit der übelkeit und der stablien schwangerschaft muss wohl wirklich stimmen, hab ich schon gelesen!

und zu der frage unter mir:
Man kann sich während der ss gar nicht gesund genug ernähren ... das ist meine meinung... ich würd zwar nicht drauf verzichten mal ne pommes zu essen wenn mir danach wäre... aber ZU GESUND? gibts doch gar nicht...
obwohl mir im moment eh gar nicht nach essen ist

hoffe die anderen müssen auch nicht allzusehr leiden!!

lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:49
In Antwort auf abeni_12721919

Soooo
der muss zuerst hoch

Reihe mich auch ein
Hallo Ihr Lieben,


habe heute erfahren, dass ich schwanger bin. Im Moment sieht man nur die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt, es wirkt aber alles super. Mein voraussichtlicher ET ist um den 20. Mai.

Ich hoffe, dass alles gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:22

Guten Morgen ihr Lieben
....habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hab lange hin und her überlegt wann ich den zum Arzt gehen soll. Mein FA ist bis zum 04.10 im Urlaub und die Vertretung, na ja ich weis nicht, ist halt nicht mein Arzt aber gut ist er keine Frage.
Gestern habe ich dann bei Ihm vorgesprochen. Er konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Nächste Woche Dienstag soll ich noch einmal kommen da will er sehen ob man das Herzchen schon schlagen sieht. Aber er meint das alles gut aussieht. Und mein ET so um den 19.05.2008 sein wird.

Ich bete echt zu Gott das alles gut geht. Denn noch eine FG könnte ich nicht ertragen. Jeder Toilettengang macht mir Angst und ich hoffe das ich kein Blut sehe. Vor lauter Angst kann ich mich gar nicht richtig freuen.

Aber etwas anders ist mir schon als beim letzten Mal mir ist öfters übel. Beim letzten Mal habe ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt.

Ich hoffe das es einfach nur gut geht und ich meinen Krümmel dann im Mai in den Arm halten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:31

@holagirl
...dein Wort in Gottes Ohr.

Ein FG krazt ja schon an der Psyche von einem. Aber ich versuche so wie du schon sagst einfach positiv zu denken. Und wenn ich bei euch bin dann geht es mir immer gut DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:43

Hallo Ihr Süßen,
schön das ich nicht die einzige bin mit der Übelkeit, *grins

Geht es euch allen gut ausser der Übelkeit?Mir ist den ganzen Tag schlecht, habe vom langen sitzen auf Arbeit schon Rückenschmerzen, aber es ist ja alles für die schönste Sache der Welt....

Achja fast vergessen zu erwähnen, ich habe gestern das erste mal das Herzchen meines kleinen schlagen sehen, ich kann euch sagen es ist das schönste Gefühl der Welt...einfach wundervoll

LG

Blue ab morgen (7+0 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 11:49

@oliver...
Also mein Arzt hat gesagt es ist unterschiedlich von Frau zu Frau ich war gestern 6+5 SSW. wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 12:03

"also"
ich bin nächste WE 7 SSW ich hoffe auch das ich was sehe.Dann bin ich wenigsten ein bischen beruhigt das alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 12:49

Rücken- oder Nierenschmerzen?
Hallo Mädels,

ich nochmal: seit gestern abend hab ich so ein Ziehen im Rücken. Ich kann jetzt leider nicht unterscheiden ob es nierenschmerzen oder einfach nur Rückenschmerzen sind. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:05

Rücken- oder Nierenschmerzen?
Also es ist schon auszuhalten. Ich merks halt bloß immer wieder und da mach ich mir dann so meine Gedanken. Zumal wir am Samstag noch eine Woche wegfliegen. Das würde mir ja gerade noch fehlen. Danke für Deine beruhigenden Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:18

Hallo...
würd mich gern einreihen...
ET wäre der 09.05.08...
Falls alles gut geht...
lieben Gruß, Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:21

Will mit in den Mai-Bus
Hallo ihr Lieben,
mein Termin is der 7.5.08
Nehmt ihr mich in die Liste mit auf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:22

..
Wahrscheinlich 6 + 0. Mein FA meinte letzten Freitag, so genau könne er mir das noch nicht sagen, da der Eisprung nach dem Absetzen der Pille sich etwas verschieben kann. Tja und da wir keine Vergleichsdaten haben, da ich sofort im ersten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden bin, muss ich noch ein bissl warten. Donnerstag hab ich wieder Termin, soll dann auch meinen Mutterpass bekommen, da ich ja am WE ins Ausland fliege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:27

@ladycat189
oh ja, das hoffe ich auch. Mein FA hat gesagt, wenn wir Glück haben, hört man dann schon Herztönchen. Ich bin so gespannt. Ist es Dein erstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:34

@ladycat189
Ist auch mein erstes. Hoffe natürlich das alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 13:44

@ladycat189
Wie geht es Dir sonst eigentlich so? Hast Du mit Übelkeit oder sonst welchen Beschwerden zu kämpfen? Ich merke, dass ich zur Zeit super schnell auf 180 bin und auch total heulerisch. Es gab in der letzten Woche nicht einen Tag, wo ich nicht geheult habe, wusste teilweise nicht mal warum. Mein armer Mann steht dann immer daneben und weiß nicht was er machen soll, er kanns mir ja sowieso nicht recht machen. Kennst Du das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 7:34

Guten morgen
Halli Hallo, wie gehts es euch lieben mir ist heute morgen nicht ganz so unwohl.. zwar immer noch so kodderig aber nicht so schlimm wie die letzten Tage.
Und bei euch? War grade schon im Keller Wäsche waschen, aufhängen und abnehmen jetzt muss sie sich nur noch wechzaubern...lol....
So langsam werde ich dann gleich mal in mein Bad starten, die Kids sind grade vom Schulbus abgeholt worden und ich habe jetzt erstmal ein bißl Luft.
So bis später
LG Tutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:16

Mir gehts soooo scheiße
hi mädels ich muß mich verabschieden mein kleines ist montag abend abgegangen hatte gestern ne ausschabung bin total fertig ist schon die dritte fehlgeburt naja gehe weiter heulen ich wünsche euch ALLES GUTE für eure zwerge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:24

Oh Schiatzu
nein, das ist ja so schrecklich. weiß gar nicht was ich sagen soll. fühl dich gaaaanz fest gedrückt.

ich hoffe du hast jetzt ganz viel unterstützung und musst das jetzt nicht alleine durchstehen.

Ganz viele aufmunternde küsse, nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:27

@tuttiline
guten morgen. bei mir geht es jetzt wieder. heute morgen um 5 war mir soooo übel, da war ich echt kurz vorm k... (sorry) dann hab ich mich wieder hingelegt.
als ich dann um 7 aufgestanden bin war mir noch leicht übel. dann hab ich ein marmeladebrötchen gegessen, und jetzt geht es mir wieder viel besser. eigentlich gut.

Das mit Schiatzu hat mich jetzt gerade echt geschockt. die arme tut mir so leid...

LG, Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:33

@nicki
nein leider ist mein mann kapitain und ist auf see also bin ich ziehmlich alleine hier !!! aber danke für dein mitgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:39

Schiatzu
das ist furchtbar.
wie hast du es am montag bemerkt, hast du blutungen bekommen? aber wenn du nicht darüüber reden willst ist das völlig ok. möchte nicht dass du dich noch mehr quälen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:40

IST OK
habe erst wehen bekommen und dann bluttungen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:40

Jenny,
ich hab dich gestern schon vermisst.
wie geht es dir? mir geht es jetzt wieder besser. als ich heute morgen um 5 uhr auf wahr ist mir soooo schlecht gewesen. ui ui ui, ich glaub solangsam geht die übelkeit los...

LG, Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:42

@ schiatzu
das ist echt schlimm. ich weiß es ist kein Trost für Dich,aber wir denken ganz fest an Dich und hoffen Dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Wenn es dir wieder besser geht schau einfach wieder zu uns rein. würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:49

@jenny
dieses ziehen neben dem bauchnabel hatte ich gestern, aber auf der linken seite.
also meine brüste sind eigentlich unverändert. vor allem morgen wenn ich aufstehe, oder wenn ich seitlich dran drücke tun sie immernoch weh.
Mach Dir keine Sorgen, es ist ja nicht immer so dass man an übelkeit leidet.
ich hab gestern shrimps mit kartoffelbrei gegessen. und als das essen vor mir stand wollte ich es eigenltich gar nicht mehr. hab auch nicht richtig hunger. muss micht teilweise echt dazu zwingen was zu essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 8:51

@jenny0579
Ich habe letzte Woche schon mit meinem FA gesprochen. Klar war er nicht begeistert, aber abgeraten hat er nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, wenn etwas passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur am Flug liegt. Wenn das Krümelchen in Ordnung ist, dann schafft es auch den Flug. Wieviele wissen zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht, dass sie überhaupt schwanger sind und machen sich da auch nicht so ne Gedanken. Außerdem will ich nicht darauf verzichten, wir holen unsere Flitterwochen nach und das ist schon länger geplant. Ist eine Schwangerschaft überhaupt ein Grund eine Reise zu stornieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:07

@jenny0579
also ich hab jetzt auch nochmal "fliegen in der Schwangerschaft" gegoogelt. Ich finde da nix über erhöhtes Risiko. Bei Eltern.de steht sogar, dass Erfahrungen seit den 70er Jahren keine Zusammenhänge zwischen Fliegen und Fehlgeburten/Fehlbildungen zeigen. Aber wie du schon sagst, es muss jeder selber wissen. Ich wünsche euch dann schonmal einen schönen Urlaub in Deutschland. Wo gehts denn hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:12

@all
färbt sich von euch jemand die haare?
ich weiß nicht so richtig was ich machen soll. eigentlich hab ich am freitag termin zum blonde strähnen machen. hab meine friseurin gefragt. sie meinte es macht nichts aus, da es strähnen sind und da kommt die farbe nicht auf die kopfhaut. trotzdem fühle ich mich nicht so ganz wohl bei der sache. hatte schon mal einen thread eröffnet. da haben mir viele geantwortet die die haare während der ss strähnen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:21

@jenny
ja sie muss es ja wissen. oh man ich bin echt hin und her gerissen. naja ich hab ja noch ein paar tage zeit um es mir zu überlegen. echt doofe situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:27

Guten morgen ihr Süßen
ich war gestern beim FA und weiß auch endlich wie weit ich bin 6+2 SSW also in der 7. Woche. Herz hat auch geschlagen. ET ist der 11. Mai

Ich war gerade beim Friseur und sie hat mir meine Haare getönt. Sie sagte auch das Färben ncht gut wäre, aber tönen und Strähnchen seien nicht schlimm! Es gibt inzwischen so sanft Tönmöglichkeiten.

ich habe Rückenschmerzen und ich habe Herpes bekommen, das ist nervig! Und Abends habe ich immer bauchweh und Blähungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:33

@jenny0579
Berlin...wie schön. Ich komme ursprünglich aus Brandenburg, da gehörte Berlin früher natürlich regelmäßig zu unseren Shoppingzielen.
Wir fliegen nach Kreta, da ist es jetzt noch schön warm. Wir gönnen uns nochmal son bisschen Luxus, 5 Sterne Hotel, uns so richtig verwöhnen lassen. Sowas macht man mit Kind dann erstmal nicht mehr. Bin ja jetzt schon froh, dass es doch nur Mittelstrecke geworden ist, eigentlich wollte ich ja auf die Malediven, aber da hat mich die Flugzeit abgeschreckt. Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben, habe ich nicht im Traum daran gedacht, schwanger zu sein.

Oh man, ich bin heute wieder sowas von schlecht gelaunt. Bin grad auf Arbeit und könnte das Telefon schon wieder an die Wand klatschen. Ich hätte nie gedacht, dass Hormone mich so ausflippen lassen. Ich hab schon zu meiner Kollegin gesagt, dass ich nicht rangehen kann, ich würde die Leute durchs Telefon ziehen. Geht es dir auch manchmal so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:33

@minuminu
Hallo, guten Morgen! Erstmal Glückwunsch zur ss und mal ne Frage:
Wenn du gestern beim Arzt warst, hat er die Fruchthöhle gemessen? Ich versuche nur ne Größerauszufinden, weil mein FA meinte, meins wäre zu klein für Ende 7 SSW...
Danke dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:35

@jenny
meine fä hat mir davon abgeraten. sie meinte es gäbe keine beweise dass es dem kind schaden könnte, aber sie würde es sein lassen.
Und ich glaub ich lass es auch sein. wenn ich jetzt schon die ersten 12 wochen hinter mir hätte würd ich es vielleicht machen, aber so früh glaub lass ich es doch sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:36

@minuminu
hallo, das freut mich dass es deinem krümel gut geht und du das herz schon sehen konntest. ich muss noch bis morgen in einer woche warten. dann hab ich wieder nen termin. kann es kaum abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:43

@jenny
also der ansatz ist bestimmt schon 5-6 cm rausgewachsen. aber ich denke da kann man mit der frisur und mit dem schleier so viel machen dass es nicht so arg auffällt.
mein krümel ist mir wichtiger als die strähnen. für den kleinen wurm verzichte ich gerne darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:48

@jenny
oh ja, bei uns hat es sofort geklappt. Ehrlich gesagt, hätte ich noch gar nicht damit gerechnet, war mental auch noch gar nicht darauf eingestellt. Obwohl es ja eigentlich Blödsinn ist, wenn man die Pille absetzt, muss man halt damit rechnen. Ich hab mir immer eingeredet, meine Tage kommen nicht, weil sich mein Zyklus erstmal einpendeln muss. Ich kann auch gar nicht sagen, warum ich dann doch einen SS-Test gemacht hab. Ich war mir so sicher, dass kein zweiter Streifen kommt. Mich hats dann fast umgehauen, als doch einer da war. Muss zugeben, dass ich erstmal geschockt war. Mein Mann hat sich sofort gefreut wie ein König. Er wünscht sich schon länger ein Kind, aber bei mir war dieses Muttigefühl bisher noch nicht da. Jetzt freu ich mich natürlich auch riesig auf unseren kleinen Wurm. Und was mir auch noch sehr, sehr schwer gefallen ist bzw. noch fällt: mit dem Rauchen aufzuhören. Ich rauche jetzt zwar nicht mehr, aber es ist soooo schwer. Ich rede mir dann immer ein, ich muss es für mein Baby durchhalten und wenn ich unbedingt will, kann ich ja in 9 Monaten wieder rauchen. Aber es ist ganz schön hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:03

@ all bin wieder da
musste garde mal etwas arbeiten!! GRINS!!!
Mein FA hatte leider kaum ZEit, es ging alles sehr schnell. ich habe einen großen schwazen Schatten gesehen und eine schöne runde Fruchthöhle, wie groß die war, kann ich gar nicht genau sagen! leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:04

Mein nächtster termin
ist erst wieder in 4 Wochen! das ist noch so lange! In dieser Zeit passiert doch so viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:07

Minuminu
wenn du dann in 4 wochen hingehst dann kannst schon sehr viel sehen. und vor allem das herz kannst schlagen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club