Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai mamis gesucht

Mai mamis gesucht

31. August 2016 um 20:09 Letzte Antwort: 15. September 2016 um 14:40

Hallo mein name ist Vanessa, 24 Jahre alt wohne in RLP habe heute mit Clearblue positiv getestet ist meine 2. SS mein grosser kleiner Yannis wird am 7.9. 2 jahre alt
Laut Rechner wäre ET 9/10.5 !! Wer ist dabei im Mai
Lg Vanessa

Mehr lesen

31. August 2016 um 21:40

Huhu
Hallo mein ausgerechneter ET ist der 7.5.... Vllt magst du ja zu uns in die Mai Gruppe kommen die ist noch offen und wir freuen uns über jede neue Kugel

Lg

Gefällt mir
31. August 2016 um 22:52

Ebenfalls Maimami
Hallo, ich bin Franzi und auch 24!
Ich habe am SO gleich drei Tests gemacht und alle drei positiv es wird unser erstes Kind und ich bin total nervös, morgen früh geht es zum ersten Mal zum Arzt und dann nicht mal zu meiner FÄ, die ist im Urlaub -.-
ET wäre bei mir wohl der 06.05, was lustig ist, weil ich an diesem Datum mit meinem Mann zusammen gekommen bin )
Du bist sehr wahrscheinlich nicht mehr so nervös beim zweiten oder Vanessa?

Gefällt mir
31. August 2016 um 23:30

Huhu auch glückwunsch bin schon aufgeregt hab sau viele tests gemacht freuen uns riesig auf unser 2 tes Wunder !! Dann sind wir komplett hehe
Den monat hatte sich mein eisprung total verschoben im endeffekt weiss ich gar nicht wann es gefunkt haben könnte beim arzt war ich gestern da sah man leider noch nichts! Nächsten dienstag hab ich wieder termin ! Ich drück dir für morgen die daumem, berichte dann franzi lg

Gefällt mir
1. September 2016 um 9:56
In Antwort auf shira_12924406

Huhu auch glückwunsch bin schon aufgeregt hab sau viele tests gemacht freuen uns riesig auf unser 2 tes Wunder !! Dann sind wir komplett hehe
Den monat hatte sich mein eisprung total verschoben im endeffekt weiss ich gar nicht wann es gefunkt haben könnte beim arzt war ich gestern da sah man leider noch nichts! Nächsten dienstag hab ich wieder termin ! Ich drück dir für morgen die daumem, berichte dann franzi lg

5 ssw
Guten morgen
Termim überstanden ich bin in der 5 SSW, leider habe ich nicht wirklich Infos bekommen, naja hauptsache ich bin mir jetzt sicher... Aktuell sieht man noch kein Herzklopfen, da muss ich wohl noch 2-3 Wochen warten!

Der Arzt hat uns empfohlen noch niemanden von der SS zu erzählen, wie handhabst du das?

Gefällt mir
1. September 2016 um 11:13

Hallo, ihr Lieben!
Ich geselle mich zu Euch, wenn ich darf!
Ich bin - wenn ich alles richtig gerechnet habe - heute bei ES+14 und wir haben seit dem 28.8. schon dreimal positiv getestet.

Ich bin jetzt 35 und es ist meine zweite Schwangerschaft - mein Sohn wird im Oktober 16 Jahre alt.

Ich glaube ich hatte gestern und vorgestern eine leichte Einnistungsblutung, außerdem sind meine Brüste seit Tagen sehr druckempfindlich, ich bin viel müde und ab und an habe ich Anflüge von Übelkeit, die aber erfreulicherweise schnell wieder vergehen.

Heute haben wir auch einen Termin beim Gyn vereinbart - für FR in zwei Wochen. Ich frage mich wie ich diese laaange Zeit überbrücken soll... xD

Ich freue mich riesig drauf, mit anderen Gleichgesinnten zu schreiben und mich auszutauschen - es ist ja alles so spannend!

VLG!

Gefällt mir
1. September 2016 um 12:11
In Antwort auf pixelwood

Hallo, ihr Lieben!
Ich geselle mich zu Euch, wenn ich darf!
Ich bin - wenn ich alles richtig gerechnet habe - heute bei ES+14 und wir haben seit dem 28.8. schon dreimal positiv getestet.

Ich bin jetzt 35 und es ist meine zweite Schwangerschaft - mein Sohn wird im Oktober 16 Jahre alt.

Ich glaube ich hatte gestern und vorgestern eine leichte Einnistungsblutung, außerdem sind meine Brüste seit Tagen sehr druckempfindlich, ich bin viel müde und ab und an habe ich Anflüge von Übelkeit, die aber erfreulicherweise schnell wieder vergehen.

Heute haben wir auch einen Termin beim Gyn vereinbart - für FR in zwei Wochen. Ich frage mich wie ich diese laaange Zeit überbrücken soll... xD

Ich freue mich riesig drauf, mit anderen Gleichgesinnten zu schreiben und mich auszutauschen - es ist ja alles so spannend!

VLG!

Angeblich völlig normal
Hallo )
Glückwunsch! <3
Diese blutungen sind aber ja völlg normal, ich bin bis jetzt noch verschont davon...
Gott sei dank auch von der müdigkeit, aber dafür is mir sehr oft übel!
Ich frage mich auch wie ich die 2-3 wochen bis zum nächsten termin aushalten soll!
Wie handhabst du es den mir der Mitteilung an familie und freunde!?

Gefällt mir
1. September 2016 um 14:12
In Antwort auf slleas_12142940

Angeblich völlig normal
Hallo )
Glückwunsch! <3
Diese blutungen sind aber ja völlg normal, ich bin bis jetzt noch verschont davon...
Gott sei dank auch von der müdigkeit, aber dafür is mir sehr oft übel!
Ich frage mich auch wie ich die 2-3 wochen bis zum nächsten termin aushalten soll!
Wie handhabst du es den mir der Mitteilung an familie und freunde!?

Diese Blutung unterschied sich bei mir ganz deutlich von dem, was ich als Monatsblutung kenne, es war nur ein bisschen blassrosarot im höschen.

einige enge freundinnen haben es schon mitbekommen/erfahren, aber mit der offiziellen Verkündung lassen wir uns noch ein wenig Zeit.... obwohl es uns halt schon sehr unter den Nägeln brennt!

Ich bin schon gespannt, wie lange wir es aushalten! xD

Gefällt mir
1. September 2016 um 14:32

Hallo freu mich das wir uns austauschen können! Ich hab irgendwie gar keine anzeichen, bei meinem sohn weiss ich das ich unterleibschmerzen hatte wie vor der periode und meine brüste weh getan haben wie immer bei der regel aber seit der geburt hab ich das nicht mal mehr vor der periode ab und zu ziehts und zwickt es schon im UL naja mal abwarten bin noch früh dran! Habe am dienstag einen FA termin weil ich abends dienstplanbesprechung habe für meine nachtdienste um Kh da werden dann dienste bis märz eingetragen! Darf ja dann keine nachtdienste mehr machen
2 Wochen sind sehr lang ich hasse warten! Denke vll sieht man dienstag wenigstens eine Blase damit ich weiss das es sich schön eingenistet hat hihi! Und dann wahrscheinlich auch termin 2 Wochen später im juli hatte ich auch schon positiv getestet aber leider kam doch die blutung aber die tests waren echt nicht halb so stark wie jetzt und der clearblue sagte nicht schwanger, den folgenden zyklus hatte ich noch rest hcg im urin der immer schwächer wurde bis er negativ war und meine periode kam und jetzt hats hoffentlich geklappt und das krümmelchen macht es sich in meiner gebärmutter gemütlich
Freut sich der grosse bruder auf ein geschwisterchen?
Ich hoffe dieses mal nehme ich nicht wieder 23 kg zu
Lg vanessa

Gefällt mir
1. September 2016 um 15:20

Das heißt du musst es auf der arbeit jetzt schon aufklären? Irgendwie finde ich es ja ziemlich spannend das es meine Kollegen noch nicht wissen

Gefällt mir
1. September 2016 um 15:41

Hallo freu mich das wir uns austauschen können! Ich hab irgendwie gar keine anzeichen, bei meinem sohn weiss ich das ich unterleibschmerzen hatte wie vor der periode und meine brüste weh getan haben wie immer bei der regel aber seit der geburt hab ich das nicht mal mehr vor der periode ab und zu ziehts und zwickt es schon im UL naja mal abwarten bin noch früh dran! Habe am dienstag einen FA termin weil ich abends dienstplanbesprechung habe für meine nachtdienste um Kh da werden dann dienste bis märz eingetragen! Darf ja dann keine nachtdienste mehr machen
2 Wochen sind sehr lang ich hasse warten! Denke vll sieht man dienstag wenigstens eine Blase damit ich weiss das es sich schön eingenistet hat hihi! Und dann wahrscheinlich auch termin 2 Wochen später im juli hatte ich auch schon positiv getestet aber leider kam doch die blutung aber die tests waren echt nicht halb so stark wie jetzt und der clearblue sagte nicht schwanger, den folgenden zyklus hatte ich noch rest hcg im urin der immer schwächer wurde bis er negativ war und meine periode kam und jetzt hats hoffentlich geklappt und das krümmelchen macht es sich in meiner gebärmutter gemütlich
Lg vanessa

Bei meiner ersten Schwangerschaft (von der ich in der 8. Woche überrascht wurde ) hatte ich auch nicht so viele Anzeichen (oder ich habe sie mangels Bewusstsein nicht mitbekommen).

Lediglich an die empfindlichen Brüste kann ich mich noch deutlich erinnern.

Ich versuche dieses Mal auch, essenstechnisch nicht über die Stränge zu schlagen, hatte auch mehr als 20 kg zugenommen - und ich hatte sie danach laaange an mir.

Alles Liebe an dich/euch! <3

Gefällt mir
1. September 2016 um 15:43

Lg vanessa

Meinem Sohn...
... haben wir vorläufig noch nicht davon erzählt! Ich bin schon sooo gespannt auf sein Gesicht! Damit rechnet er sicher nicht - so wie auch der Rest unserer Familie und Freunde!

Gefällt mir
1. September 2016 um 20:24

Huhu
Ja weil ich ja im nachtdienst alleine bin, blut abnehmen muss infusionen legen, urin untersuchen .. Da darf ich leider nicht mehr arbeiten, aber in meinem haupt job beim kinderarzt denk ich schon obwohl ich trotz impfung kein röteln titer hab mal sehen

Gefällt mir
8. September 2016 um 10:58

Huhu gehts euch allen gut? Dienstag hat man eine kleine Blase beim US gesehen muss jetzt bis donnerstag warten da sollte man dann mehr sehen lg

Gefällt mir
8. September 2016 um 12:30

Hi
Oh ich hoffe bekomme morgen auch so ein Bild.. hab gelesen Übelkeit ist ein gutes Anzeichen, da lässt es sich doch gleich besser aushalten .

Gefällt mir
8. September 2016 um 12:42

Keine ahnung
Hatte Dienstag Ultraschall aber war nichts zu sehen. Hab dann Blut abgenommen bekommen und heute wegen nochmal um zu sehen ob der hcg wert steigt oder fällt. Morgen dann nochmal Ultraschall. Die Ärztin hat sich nicht weiter geäußert da ich ein 27-32 Tage Zyklus habe.

Gefällt mir
8. September 2016 um 13:55

6+1
Hallo,

Ich bin kaesha, 31, verheiratet aus Halberstadt und bin jetzt in der 7 ssw. Ich habe bereits einen Sohn, der Ende September 2 wird.

Ich würde mich gerne anschließen.

Habe heute Nachmittag meinen ersten FA Termin

An Beschwerden habe ich eigentlich nur diese widerliche Müdigkeit.

Wie geht es euch?

Gefällt mir
8. September 2016 um 13:56

Korrektur
Mein Sohn wird Ende November 2.

Gefällt mir
8. September 2016 um 14:00

Huhu
Hallo ihr lieben, darf ich mich auch anschließen?

Gefällt mir
8. September 2016 um 14:45

3.5.17
Laut Rechnung ist der vET der 3.5.17. Mal gucken was meine FÄ nachher sagt

Gefällt mir
8. September 2016 um 14:55

...
Ich weiß meinen noch nicht genau müsste aber so was ich gerechnet habe irgendwie 12.5-14.5 sein Ich bin heute 4+6. Hatte im April einen stillen abgang in der 5ssw. Hoffe es kuschelt sich fest. b Habe gestern im KH ein US gemacht bekommen, weil ich so blutung hatte. Sie meint man sieht nichts. ( obwohl ich irgendwie das gefühl habe was zu sehen, naja die ärztin war eh blöd

Gefällt mir
8. September 2016 um 14:55

Maikäfer
Hab noch kein et.

Gefällt mir
9. September 2016 um 9:40

Et
Bei mir ist es der 08.05, bin jetzt 5 6

Bei mir is die übelkeit mittlerweile kaum mehr zu ertragen...habe gelesen das man früh VOR dem aufstehen was essen soll, das hilft manchmal mehr manchmal weniger heute ist wieder ein schlimmer tag!

Wir haben bereits zwei US Bilder nächste woche FR muss ich noch einmal hin, dann muss man das herz sehen...ich hoffe das werden wir

Wünsch euch allen auch eine tolle kugelzeit

Gefällt mir
9. September 2016 um 9:48

...
sehr schön neuni. Ich habe ein US Bild bekommen bei 4+5 ich bin der Meinung was zu sehen, die ärztin hat es mir kommentarlos gegeben, aber bei 4+5 muss man ja noch nichts sehen...

Gefällt mir
9. September 2016 um 10:07

08.05.2017
Et Termin. Fruchhole war zu sehen u d ein kleiner Punkt. Mein Freund hab ich es gesagt.. er verdaut noch .
Hab heute keine Beschwerden was mir sorgen macht , hab gelesen das Beschwerden ein gutes Zeichen sind gerade die Übelkeit ist sehr gut.

@ neuni .. gleicher Termin denke aber mei er wird noch nach hinten korrigiert. Stück dir die Daumen für den Herzschlag

Gefällt mir
9. September 2016 um 10:19

6+2
Huhu zusammen,

Ich war gestern auch bei der FÄ und der Ultraschall zeigte ein kleinen 2mm Embryo
Am 26. Habe ich den nächsten Termin.
LG

Ich freue mich für euch alle

Gefällt mir
9. September 2016 um 12:06

Übelkeit
Ist euch die ganze Zeit schlecht ?

Bei mir nur wenn ich mich bewege , Autofahren zählt auch dazu, sonst nur ziehen im Rücken .

Auf Arbeit hab ich angerufen , Attest hab ich auch bekommen. Geb ich Montag ab.

@ all , Was arbeitet ihr ?

Gefällt mir
9. September 2016 um 13:21

Ja
Ich arbeite im Büro und das lange...jeden Tag min. 9 stunden sitzen -.-

Für wie lange wurde dein artest denn ausgestellt? Ich kann mich oft aufgrund der Übelkeit nicht mehr konzentrieren...

Gefällt mir
9. September 2016 um 15:03

6+2
Ich arbeite in der IT eines Rechenzentrums.

Gefällt mir
9. September 2016 um 15:55

Hi
Das Attest ist für den Nachweis das ich schwanger bin , da ich Ei. Großen Teil meiner Arbeit nicht mehr machen darf.

Wie alt ist deine Tochter ?

Gefällt mir
9. September 2016 um 20:51

Hallo
Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen!
Ich bin 21 Jahre jung und habe am Mittwoch positiv getestets! <3
Das ist Kind Nummer 1
In 2 Wochen habe ich erst den FA Termin, ich kanns kaum abwarten!
ET wäre glaube ich 13.05 - 15.05.2017

Gefällt mir
9. September 2016 um 21:26

Huhu
Würde mich auch gerne anschließen hab heute 2 mal positiv getestet

Gefällt mir
9. September 2016 um 21:34

....
hallo ihr lieben... ich verabschiede mich aus der Mai gruppe. hatte einen abgang heute. euch alles gute und liebe

Gefällt mir
9. September 2016 um 21:45

@freaky
Das tut mir ganz doll leid.. :/
Euch viel kraft.
Aber bei dem nächsten mal klappt das ganz sicher! Nicht aufgeben!
Fühle dich gedrückt!

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:22

Hi
@ Freaky. Tut mir echt leid, lass das mit den gelbkorperchen mal testen. Meine Schwester hat das auch kommt wohl häufig vor. Und viel Glück...

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:23

Hallo
Catluna und mulan. Wie geht es euch ?

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:28

...
dankeschön. ja und die blutgerinnung und schilddrüse auch alles gleich mal mit

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:30

@netty
Soweit ganz gut kanns es noch gar nicht so recht glauben!
Bis jetzt tun nur meine Brüste weh, aber das nicht zu wenig und es zwickt und zwackt mal aber damit kann ich ganz gut leben

Wie geht es dir? In welcher woche bist du?

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:37

So viele Mamis! Ich freu mich!
Das tut mir leid mit dem abgang, hatte das im juli
Ich hab ausser nase zu, ab und an zwicken im Ul und Brüste sind empfindlich nix richtiges! Msnchmal wird mir schlecht aber kaum der rede wert naja nächsten Donnerstag ist termin
Lg 5 1

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:38

Ich glaub 6 ssw
Mir geht's gut , besser als erwartet nur meine nerven gehen ab und zu mit mir durch. Ich hab einfach Angst..

Hab so ein ziehen im Unterbauch und er spannt auch immer mal wie Senkwehen. Weiß das da ich schon ein Kind habe, hab zwar gelesen das das alles normal ist aber seid mal ehrlich beruhigt euch sowas und die Aussage vom Arzt alles ist gut länger als 10 min. ?
Oder bin ich einfach irre ?

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:42

Hallöchen
Ich werde voraussichtlich auch ungefähr im Mai eine Mama, zum ersten Mal und total ungeplant. Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:46

Ich
Kann es immer noch nicht glauben
Ich hab seit 3 tage unterleib ziehen ( wie mens schmerzen)
Brüste tun mir weh
Blähbauch hab ich nach dem essen
Und muss ziemlich oft
Also hab schon viel anzeichen

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:51

Anima
Ich hab es heute meinem gesagt mit dem ersten Ultraschallbild meiner verdaut das Immernoch. Wir hatten das mit der Verhütung nicht so genau genommen aber das es dann gleich klappt hat uns beide umgehauen.

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:51

Catluna
Warst du schon beim Arzt ?

Gefällt mir
9. September 2016 um 23:57

@netty
Ich habe auch angst, aber nach meiner endometriose und allem denke ich wenn sich jetzt was einnistet hat wird es auch den Rest schaffen! einfach positiv denken Das wird schon! @anima ich habe meinem freund gleich am Mittwoch morgen geweckt und ihn den test hingehalten.. er war auch erstmal etwas perplex aber langsam realisiert er das! wie steht dein freund denn zum Thema Kinder?

Gefällt mir
10. September 2016 um 1:10

@nelly
Ne ne hab erst am 29.9 einen termin bekommen.
Mein NMT ist ja eigentlich erst morgen.
Aber durch die anzeichen war ich mir sicher das ich schwanger bin. Deswegen hab ich heut schon mal getestet,hab aber nicht gedacht das man schon etwas sieht. Es waren beide test eindeutig ohne morgenurin.

Ich kannte ja die anzeichen schon von mriner ersten ss

Gefällt mir
10. September 2016 um 1:40

WillKommen
Herzlich willkommen cataluna und mulan.
Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit

@freaky
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, dass es schnell wieder klappt.

@all
Wie geht es euch allen? Und was habt ihr am we schönes vor?

Wir fahren heute nach dem Frühstück nach Berlin zu meiner Famile und wollen brunchen. Danach keine Ahnung was wir machen
Sonntag ist chilltag

Gefällt mir
10. September 2016 um 2:21

Hallo meine lieben....
mein Name ist Ella. Bin 26 Jahre alt. Komme aus dem schönen Franken. Hab heute mit Clearblue Digital positiv getestet Das ist meine erste SSW. ET wäre laut Rechner 19. Mai LG

Gefällt mir
10. September 2016 um 8:42

Hey chou
Glückwunsch
Wie fühlst du dich?

Gefällt mir
10. September 2016 um 9:22
In Antwort auf clover_12299643

Hey chou
Glückwunsch
Wie fühlst du dich?

@catluna
Soweit ganz gut....Rückenschmerzen und leichtes ziehen im UL. Ist aber Ertragbar. Ausser heute Nacht hatte ich Schlafstörungen und Sodbrennen. weiss nicht ob das an der SSW liegt. Das war echt nicht schön. fühle mich etwas schlapp heute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers