Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mai mamis

Mai mamis

25. September 2013 um 19:22 Letzte Antwort: 19. März 2014 um 16:02

Huhu wo sind den die ganzen mai mamis hin

Mehr lesen

26. September 2013 um 14:28


Wie gehts dir ?

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:33

Neue Mai Mami ohne Gruppe
Hier ist auch eine
Ich bin neu hier und Suche die ganze Zeit eine nette Gruppe die noch etwas Platz bietet.
Es wäre toll sich irgendwo mal ein bisschen austauschen zu können.
Laut FA bin ich jetzt ungefähr in der 7 - 8 SSW. Der genaue Zeitpunkt ist bei mir noch unklar irgendwie ist mein Körper ganz verrückt

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich auch mit aufnehmt

Liebe grüße an alle Mai Mami's!
Lelinchen

Gefällt mir
26. September 2013 um 14:42

Hier ist auch eine
Hallöchen, ich bin jetzt auch in der 6.ssw und nervös. Muss erstmal zu Hause bleiben, da es mein dritter Versuch ist. Gestern hat mein FA bei mir noch nichts gesehen, dafür war der Blutwert super. Darf morgen wieder hin

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:05

Ich bin auch eine
Am Freitag den 13.09.13 hatte ich meinen positiven Test
Bin jetzt in der 7. Woche und habe am 21.05.14 meinen ET
Momentan geht es mir nicht so gut habe totale probleme mit meinem Kreislauf, ich hoffe das geht bald vorbei denn das halte ich die komplette ss nicht durch
Aber ansonsten freue ich mich riesig und kann es kaum abwarten was alles auf mich zu kommt

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:18

.
Ab Morgen bin ich auch in der 7.ssw und das mit dem Kreislauf kenn ich. Bei mir fängt das auch an, davon abgesehen das ich nur noch müde bin

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:32

Ich bin auch eine Mai Mami
Bei mir ist es noch ganz frisch
Bin jetzt bei 5+2, hab am Dienstag auch schon mein erstes Foto bekommen Ich freu mich sooo

Gefällt mir
26. September 2013 um 15:50

Juhu
Na dann würd ich vorschlagen machen wir eine gruppe auf oder was meint ihr ?

Gefällt mir
26. September 2013 um 16:03
In Antwort auf chiela_11977852

Juhu
Na dann würd ich vorschlagen machen wir eine gruppe auf oder was meint ihr ?


Wäre ich dafür

Gefällt mir
26. September 2013 um 16:32


Ich hab bisher gar keine Probleme mit dem Kreislauf. Bei mir ist es nur die Müdigkeit und vor allem dieses Übelkeits Gefühl..

Also ich würd mich sehr freuen wenn wir eine nette Gruppe wären! Bin voll dafür!

Gefällt mir
26. September 2013 um 17:18

Würde mich gerne anschliessen
Hallo zusammen, würde gerne auch mit machen. Habe am Sonntag positiv getestet und bin ab heute 5+ 0. Mein erster Termin ist leider erst am 7.10

Gefällt mir
26. September 2013 um 19:06


Zum Glück ibn ich von der Übelkeit verschont. Bis jetzt. Was noch nicht ist, kann ja noch werden

Hat jemand von euch schon seinen Mutterpass? War jetzt schon 4 mal zur Untersuchung und hab den noch immer nicht

Gefällt mir
26. September 2013 um 19:16

.
Mal abgesehen von meiner Dauermüdigkeit, Verstopfung ein Ziehen im Bauch habe ich keine Beschwerden. Hatte noch keinen Termin, aber im Apri hatte ich Mutterpass beim 2. Mal bekommen.

Gefällt mir
26. September 2013 um 20:38

Nabend
Gerne Gern ihr seid Herzlich willkommen

Gefällt mir
26. September 2013 um 20:41

Nabend
Gerne Gern ihr seid Herzlich willkommen

@Mutterpass den hab ich heute ausgestellt bekommen bin 6+4 ssw ich konnte heute sogar das Herzchen schlagen sehn ein überwältigendes Gefühl

@Ich merke fast nicht da ich schwanger bin auser morgens merk ich das da ich morgens kein kaffe mehr mag

Gefällt mir
26. September 2013 um 22:24


Hi, ich habe ET am 20.5.2014 und bin heute 6 plus 3. Gestern war ich das 1. Mal beim US, Herzchen war schon feste am schlagen und der Krümel 3,6mm groß. Muss wieder am 4.10. hin weil ich unter Progesteronbehandlung bin. MuPa hab ich noch nicht, auch die dafür nötigen Laboruntersuchungen wurden noch nicht gemacht. Ansonsten geht es mir sehr gut, nur die Brüste sind gewachsen, aber bisher keine Übelkeit. Morgen ist das Gespräch mit meinem Chef...

Gefällt mir
27. September 2013 um 11:21

Noch eine
Hallo,

bin nun 5+3 und hab am 28.05.2014 ET.

mir geht es soweit wirklich gut, hab nur empfindliche Warzen, was mich irre macht.
Hab heute das erste US gehabt und da wurden die untersuchungen für den MP veranlasst.
muss am 11.10 wieder hin, dann sieht man wohl schon den Herzschlag richtig

Gefällt mir
27. September 2013 um 11:25

Ssw 5+6
Hallo Ihr Lieben,

nehmt ihr mich noch auf? Ich bin heute ssw 5+6 und suche noch Mai Mamis. Bin so nervös. Habe heute morgen mein erstes Ultraschallbild von unserem Wurm bekommen. Das Herzchen hat schon schön gebubbert und es ist jetzt 3,2 mm groß. Wäre cool wenn ich bei euch dabei sein dürfte. Habt ihr auch alle so viel Angst das noch was schief geht?

Gefällt mir
27. September 2013 um 11:37
In Antwort auf debdan_12749016

Ssw 5+6
Hallo Ihr Lieben,

nehmt ihr mich noch auf? Ich bin heute ssw 5+6 und suche noch Mai Mamis. Bin so nervös. Habe heute morgen mein erstes Ultraschallbild von unserem Wurm bekommen. Das Herzchen hat schon schön gebubbert und es ist jetzt 3,2 mm groß. Wäre cool wenn ich bei euch dabei sein dürfte. Habt ihr auch alle so viel Angst das noch was schief geht?

Wow
wow, bei dir hat man schon das Herzchen gesehen???
ich glaub jeder von uns hat die Hosen ziemlich voll, das noch was passiert.

Gefällt mir
27. September 2013 um 11:52

Kitticat 83
ja hat man. Und ich bin schon so stolz! Das war so ein schönes Gefühl. Seid ihr denn alle ohne Probleme schwanger geworden? Bei uns war das ein ganz schöner Akt.

Gefällt mir
27. September 2013 um 11:58
In Antwort auf debdan_12749016

Kitticat 83
ja hat man. Und ich bin schon so stolz! Das war so ein schönes Gefühl. Seid ihr denn alle ohne Probleme schwanger geworden? Bei uns war das ein ganz schöner Akt.

6Monat
also wir mussten 6 Monate Üben bis es endlich geklappt hat. Hatte die hoffnung schon fast verloren

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:06
In Antwort auf angie_11944567

6Monat
also wir mussten 6 Monate Üben bis es endlich geklappt hat. Hatte die hoffnung schon fast verloren

Das ist doch schnell
wir versuchten es seit Mitte 2011! Aber ich musste erst mal hormonell behandelt werden. Jetzt war es der letzte Versuch vor der künstlichen Befruchtung und Gott sei Dank hat es geklappt. Man ist man aufgeregt. Wie alt/jung seit ihr denn alle wenn ich fragen darf...?

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:18
In Antwort auf debdan_12749016

Das ist doch schnell
wir versuchten es seit Mitte 2011! Aber ich musste erst mal hormonell behandelt werden. Jetzt war es der letzte Versuch vor der künstlichen Befruchtung und Gott sei Dank hat es geklappt. Man ist man aufgeregt. Wie alt/jung seit ihr denn alle wenn ich fragen darf...?

Super
ich freu mich für dich, das es jetzt doch noch geschnackelt hat. so lange hätte ich nciht durchgehalten.
werd jetzt 30.

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:22

@jule
Den Mutterpass hab ich direkt bei meinem ersten Termin bekommen. Als der SST in der Praxis positiv war, hat meine Ärztin mir auch sofort den Pass mitgegeben.

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:31


ich habe meinen Mutterpass heute bekommen. Ich bin im April schon 30 geworden. Mein ET soll wohl der 24.05.2014 sein. Mal sehn wie der sich in der nächsten Zeit noch verändert. Wirklich spannend.

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:32


Herzlich Willkommen

ich brauch dann mal von euch allen ein Paar daten


Nickname:
Name :
Alter:;
wenn ihr schon kinder habt gerne auch geburstag von den erstgeborene
Wo kommt ihr her :
ET :

Ich werde mich sobald ich alle daten habe alles schreiben


Gefällt mir
27. September 2013 um 12:46

Also
Nickname: juleshibbert
Name: Sarah
Alter: 30
Kinder: keine
komme aus Niedersachsen Landkreis Vechta
ET: voraussichtlich 24.05.2013

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:47

Sodele
Nickname: Kitticat83
Name : Cathrin
Alter:;30
Wo kommt ihr her : Ludwigsburg, Baden-Württemberg
ET :28.05.2014

Gefällt mir
27. September 2013 um 13:32

Hmm ...
Also bei mir ist mein Würmchen eher unverhofft. Ich wollte gar nicht Schwanger werden erst in ca. 5 - 7 Jahren. Mein Würmchen wurde zunächst als Eileiterschwangerschaft diagnostiziert, und nach der OP kam die Ärztin zu mir und meinte es wäre doch eine Intakte Schwangerschaft. Hab mich sofort für das Baby entschieden zusammen mi meinem Freund. Das ganze ist jetzt auch schon 2 1/2 Wochen her. Am 18 bekam ich den Mutterpass mit Foto
Nächster FA Termin ist am 08.10 da bekomme ich das Herzchen dann auch zu hören.
Herzlichen Glückwunsch die es nach langem üben und herzeln geschafft haben!

Aber erstmal zu mir:
Nickname: Lelinchen
Name : Lea
Alter: 19 ( und ich glaube damit die jüngste.)
Wo kommt ihr her : NRW - Landkreis Oberberg
ET : 20.05.2014

Gefällt mir
27. September 2013 um 13:34

Ich klinke mich erstmal wieder aus. Komplikationen. Man sieht nichts obwohl mein hcg Wert ansteigt, Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft.
Wir haben jetzt 1 Jahr Hormone hinter mir. Ist jetzt die 3. Schwangerschaft. Ich wünsche euch allen viiiiiiel Glück.

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:18

.
Nickname: Sunshiny80
Name: Anja
Alter: 33
Wo kommt ihr her: Dreieich
vorraus. ET: 30.05.14

Bin grad bei einem Vertretungsarzt gewesen, nachdem ich etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte. Ist soweit alles ok und sieht gut aus. Muss jetzt Utrogest nehmen und liegen. Nach MA im April überwuegt jetzt natürlich die Angst....:'(

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:42

Anja
Oh, da drück ich dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. Utrogest muss ich auch nehmen weil ich zu wenig Progesteron produziere. Muss du Utrogest auch einführen oder einnehmen?

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:44

Anja
in welcher Woche hattest du denn letztes Mal den MA?

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:55

MP
wer von euch hat denn schon alles den Mutterpass bekommen? finde es interessant das wir alle ungefähr gleich weit sind, aber bei jedem läuft es anders

Gefällt mir
27. September 2013 um 15:03
In Antwort auf angie_11944567

MP
wer von euch hat denn schon alles den Mutterpass bekommen? finde es interessant das wir alle ungefähr gleich weit sind, aber bei jedem läuft es anders

Mutterpass
îch habe meinen heute bekommen.

Gefällt mir
27. September 2013 um 15:11

.
Danke ihr zwei. In der 10. Woche

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:03

Haaaallo zusammen
Nehmt ihr noch jemand neues auf?
Ich bin in der 9 . Woche schwanger mit wunschkind ET ist der 08.05.2014.
Es ist meine erste SS.

Liebe grüße

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:05

Herzlich willkommen
Na klar nehmen wir dich noch auf ich werd nacher mal alles eintragen

Och mensch ich drück ganz fest die daumen

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:11

Cool danke.
Ich kann dir grad meine daten geben:

Name: Tanja
Alter 25 (23.6.88)
Komme aus Baden-Württemberg
Üz: 7
ET 8.mai 2014

Bin heute 8+1

Meinen mutterpass bekomm ich am dienstag endlich. Fotos hab ich schon 2
Und bekomm in den nächsten zwei Wochen wohl Beschäftigungsverbot. Wie ist das bei euch? Was arbeitet ihr ??

Liebe grüße

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:27

.
Ich arbeite als Erzieherin in einer Krippe, bin die ganze náchste Woche wg leichten Blutungen krank geschrieben.

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:30


ich arbeite Vollzeit als Bürokauffrau in einem Autohaus. D. h. ich muss auch Samstags ran. Aber naja.

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:47

.
Ich arbeite im Kundenservice

Gefällt mir
27. September 2013 um 17:04

Okay.
Ich bin Arzthelferin ... da ist die Ansteckungsgefahr zu groß. :/

Gefällt mir
27. September 2013 um 18:13


Man seid ihr fleissig hier, da kommt man ja kaum hinterher! Hab heute mit meinem Chef gesprochen, er hat sich echt gefreut und wir gucken dass ich noch bissl sinnvoll was machen kann. Gut, dasd er selber junger Vater ist. Ich bin Ärztin im Krankenhaus. Er meinte wegen dem Op, das würde er mir nicht empfehlen, wenn doch was passiert wird man sich immer Vorwürfe machen...Na ich musd mal sehen. Meine nächsten 2 Dienste diesen So und Di bin ich schonmal unauffällig losgeworden...Ich möchte noch nicht, dass es gleich das ganze KH weiß, falls doch noch was passiert. Heute wars voll stressig auf Arbeit, hatte nicht mal ne Mittagspause! Dabei hab ich fast vergessen mein Lutinus (ist ähnlich Utrogest) in der Apo zu bestellen...Hab dann grad noch so geklappt, morgen kann ich es abholen, hätte sonst nur noch Medis bis morgen früh gehabt da ich es jetzt ja 3x tgl nehmen muss. Glück gehabt!

Name: Bionade82
Caro, 31J.
Hibbeln seit 12/2011
1. Schwangerschaft
Bundesland Thüringen
ET 20.05.2014

Gefällt mir
27. September 2013 um 20:09
In Antwort auf justy_11966806


Man seid ihr fleissig hier, da kommt man ja kaum hinterher! Hab heute mit meinem Chef gesprochen, er hat sich echt gefreut und wir gucken dass ich noch bissl sinnvoll was machen kann. Gut, dasd er selber junger Vater ist. Ich bin Ärztin im Krankenhaus. Er meinte wegen dem Op, das würde er mir nicht empfehlen, wenn doch was passiert wird man sich immer Vorwürfe machen...Na ich musd mal sehen. Meine nächsten 2 Dienste diesen So und Di bin ich schonmal unauffällig losgeworden...Ich möchte noch nicht, dass es gleich das ganze KH weiß, falls doch noch was passiert. Heute wars voll stressig auf Arbeit, hatte nicht mal ne Mittagspause! Dabei hab ich fast vergessen mein Lutinus (ist ähnlich Utrogest) in der Apo zu bestellen...Hab dann grad noch so geklappt, morgen kann ich es abholen, hätte sonst nur noch Medis bis morgen früh gehabt da ich es jetzt ja 3x tgl nehmen muss. Glück gehabt!

Name: Bionade82
Caro, 31J.
Hibbeln seit 12/2011
1. Schwangerschaft
Bundesland Thüringen
ET 20.05.2014

Caro
Was hast du denn für ein super ultraschallbild? Meins ist nich mal halb so deutlich. das ist ja echt toll

Gefällt mir
27. September 2013 um 21:08

Ihr lieben
Ich werde morgen mal eine auflistung von uns allen machen da es mit iphon etwas schwierig ist und ich am liebsten am pc mache

Ihr seid echt toll ich hab auch schon ein bild und in 5 woche bekomme ich das neste

Gefällt mir
28. September 2013 um 0:26
In Antwort auf chiela_11977852


Herzlich Willkommen

ich brauch dann mal von euch allen ein Paar daten


Nickname:
Name :
Alter:;
wenn ihr schon kinder habt gerne auch geburstag von den erstgeborene
Wo kommt ihr her :
ET :

Ich werde mich sobald ich alle daten habe alles schreiben


.
Nickname: maibaby2014
Name: Bianca
Alter:25
Bundesland: Sachsen-Anhalt
ET: 21.05.14
Erste schwangerschaft

Gefällt mir
29. September 2013 um 19:32

Alles ok bei euch?
Wo seit ihr alle ?

Gefällt mir
29. September 2013 um 19:39
In Antwort auf batoul_12884055

Alles ok bei euch?
Wo seit ihr alle ?

Hey
Bei mir ist alles gut. Sind wohl alle mit dem wochenende beschäftigt!

Gefällt mir
29. September 2013 um 20:17


Bei mir ist auch alles klar ich habe noch ein 12 monatigem sohn fast 13 monate dahe
R schreibe ich wenn er zu bett ist oder mittag schlaf ist angesagthattet ihr ein tolles wochenende?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers