Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai Mamis!Die ersten positven Tests!

Mai Mamis!Die ersten positven Tests!

22. August 2011 um 14:33 Letzte Antwort: 8. September 2011 um 22:17

Hallo suche ganz viele Mai mamis! Mein Termin müsste am 11.5.2012 sein.Hat noch wer positiv getestet?Suche ganz viele liebe mädels!

Mehr lesen

22. August 2011 um 15:33

Kann es sein dass du dich verrechnet hast? Ich bin heute bei 5+0 und mein ET ist laut Internetrechner der 23.04.2012. Oder bin ich falsch?
Wann hattest du denn deine letzte Periode und wann hast du positiv getestet?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2011 um 16:03

Tag der zeugung
war der 9te ..sorry total verrechnet habe immer eingtragen wenn ich den test gemacht habe bin trotzdem Mai mami um genau zu sein 1.5.2012 bin genau april/Mai mami hihi

22. August 2011 um 16:17

Ich bin warscheinlich
auch eine mai mami, weis noch nicht genau, weil ich vor 2monaten ein abgang hate da ich eine herzförmige gebärmutter hab, uind danach keine periode, nur die blutung wegen dem abgand, aber bin jetzt auch so 5+? morgen ist mein erster fa termin freu mich sehr und angst hab ich auch!!!

22. August 2011 um 16:23

Petra
denke positiv klar ist die angst da aber wenn du immer wieder daran denkst holt es dich immer ein und du kannst nich abschalten.aber drücke dir ganz fest die daumen!sag mir bescheid was raus gekommen ist.

22. August 2011 um 16:27
In Antwort auf an0N_1267262299z

Ich bin warscheinlich
auch eine mai mami, weis noch nicht genau, weil ich vor 2monaten ein abgang hate da ich eine herzförmige gebärmutter hab, uind danach keine periode, nur die blutung wegen dem abgand, aber bin jetzt auch so 5+? morgen ist mein erster fa termin freu mich sehr und angst hab ich auch!!!

Ach wenn du jetzt 5+? bist
müsstest du doch eine april mami noch werden?! bin laut rechnung erst 4+6 und endbindung is der 1.5 un bin ziemlich sicher das ich am 9.8 den ES hatte weil am 19tn der test mehr als positiv war und zuvor negativ

22. August 2011 um 16:38
In Antwort auf luann_11934717

Petra
denke positiv klar ist die angst da aber wenn du immer wieder daran denkst holt es dich immer ein und du kannst nich abschalten.aber drücke dir ganz fest die daumen!sag mir bescheid was raus gekommen ist.

Des ist lieb
von dir danke, ich meld mich morgen dan, danke

22. August 2011 um 20:06
In Antwort auf an0N_1267262299z

Des ist lieb
von dir danke, ich meld mich morgen dan, danke

Bitte
daumen sind morgen echt gedrückt bis sie brechen okay!

22. August 2011 um 22:24

Juhu
bin vielleicht auch ne Mai Mami. Hatte meine Tage am 25. juli und wollt evtl morgen mal nen test machen.
Mir is auch schon seid ein paar tagen schlecht.
Habt ihr auch schon anzeichen??

Lg sunny2234 & Nilo 14 monate alt

23. August 2011 um 13:26

Habt Ihr es gut
Ich fühle mich gar nicht Schwanger!Auser die Mutterbähnder die sich dehnen!Wäre der Test nicht positiv gewesen! Würde ich es glaube nicht glauben würde ich heute auf meine Tage warten! Müste sie heute bekommen! Freut ihr euch denn drauf?war es geplant? meins ja und drotzdem läuft alles schief.das kleine wird auf eine probe gestellt armes baby!Naja muss mich korikieren meins kommt genau am 1.5 laut internet rechner!

wart ihr schon bei den arzt die die schon positv getestet haben!und hat man etwas gesehen?

Denise und Baby 4+0

23. August 2011 um 16:34

Petra

Meeein gott
bin ich erleichtert, das herz schlägt , mein baby lebt, ich bin sooo glücklich, jetzt gehts mir richtig gut bin anfang 7woche!!!

23. August 2011 um 19:11
In Antwort auf shae_12866879

Juhu
bin vielleicht auch ne Mai Mami. Hatte meine Tage am 25. juli und wollt evtl morgen mal nen test machen.
Mir is auch schon seid ein paar tagen schlecht.
Habt ihr auch schon anzeichen??

Lg sunny2234 & Nilo 14 monate alt

Also ich habe auch anzeichen aber der test den ich gemacht habe war negativ. bis zur mens ist aber auch noch ne woche zeit. meine brustwarzen sind total empfindlich und hab verstopfung und bin dauermüde. mensartige beschwerden habe ich auch aber nicht die ganze zeit. eher in interwallen.

und bei euch? Sind bei euch eigentlich auch die brustwarzen so komisch verfärbt?

23. August 2011 um 20:54
In Antwort auf ottila_11884228

Also ich habe auch anzeichen aber der test den ich gemacht habe war negativ. bis zur mens ist aber auch noch ne woche zeit. meine brustwarzen sind total empfindlich und hab verstopfung und bin dauermüde. mensartige beschwerden habe ich auch aber nicht die ganze zeit. eher in interwallen.

und bei euch? Sind bei euch eigentlich auch die brustwarzen so komisch verfärbt?

Warum testest Du wenn Du erst in 7 tagen dran bist O.o
Würde minnimal bei ES+10 testen!Und nur wenn ich sicher bin! Und nein meine Brustwarzen sind nicht verfärbt! Keine Anzeichen mehr auser komische Bauchschmerzen! Habe ja schon geschrieben wenn ich kein test hätte würd ich denken bin nicht schwanger! So ab morgen überfällig! Warum blos

23. August 2011 um 22:59

Hey Mädels,

ich wünsch Euch ne suuupperr tolle Schwangerschaft, geniesst es...es geht sooo schnell vorbei - wirklich.

Ich bin eine Mai-Mami 2011 und mein Sohn Elias ist jetzt 12 Wochen alt...mir kommt alles so vor wie gestern...bin im November auf diese Seite hier gestossen und das war das Beste überhaupt...bin jetzt noch in Kontakt mit meinen Mai-Mami-Mädels und wir treffen uns sogar...wünsche Euch zusammen auch so ne tolle Zeit, die wir hatten und immernoch haben...

toi toi toi...

achja, ich hatte am 28.05 - korrigiert am 18.05 ET, Elias ist aber am 30.05 gekommen .

Grüße
Dia & Elias

24. August 2011 um 3:56

Ich muss
noch eine wochen warten um nen test zu machen :X wenns so ist ist der 8.5 angesetzt ich hoffe so sehr und hoff das meine Periode ausbleibt abwarten und tee trinken außer das ich n merkwürdiges ziehen im unterleib habe und meine brustwarzen ziehmlich empfindlich sind ist nichts.. aberdadurch bin ich nur auf die Idee gekommen schwanger sein zu koennen abwarten ich hoffe auf ein positives ergebniss aber, wenn wir schon dabei sein, hatte ieine von euch ein ziehen im unterleib ?

24. August 2011 um 7:24

Warum testest Du wenn Du erst in 7 tagen dran bist O.o
Würde minnimal bei ES+10 testen!Und nur wenn ich sicher bin! Und nein meine Brustwarzen sind nicht verfärbt! Keine Anzeichen mehr auser komische Bauchschmerzen! Habe ja schon geschrieben wenn ich kein test hätte würd ich denken bin nicht schwanger! So ab morgen überfällig! Warum blos

Freu mich für dich. Naja habe ja diese Beschwerden und dachte das dann schon HCG ausgeschüttet wird. naja mal schauen. heute morgen ist es wieder übel mit den nippeln.

24. August 2011 um 7:28

toll, maimamis!!!!

oh, wann habt ihr denn et, dass einige es schon wissen?

ich bin schon eine 2010er julimami und hibbel das zweite mal.

was heißt hibbeln, es ist eben passiert. und wie schon bei den anderen beiden schwangerschaften (ich habe ein sternchen) habe ich seit der einnistung (es passt immer) extreme und permanente unterleibsschmerzen! die letzten beiden male wollten mir die ärzte weißmachen, es sei ne zyste. aber es war immer mein baby

diesmal ist es genauso. ich bekomme immer ende des monats meine regel und werde deshalb wohl nächsten dienstag testen.

aber das ist noch sooooooooo lange

ich trau mich auch nicht, eher zu testen-oder doch????

ich hoffe, ich darf mithibbeln.

liebe grüße

juju

24. August 2011 um 7:30
In Antwort auf eilms_12350660

Ich muss
noch eine wochen warten um nen test zu machen :X wenns so ist ist der 8.5 angesetzt ich hoffe so sehr und hoff das meine Periode ausbleibt abwarten und tee trinken außer das ich n merkwürdiges ziehen im unterleib habe und meine brustwarzen ziehmlich empfindlich sind ist nichts.. aberdadurch bin ich nur auf die Idee gekommen schwanger sein zu koennen abwarten ich hoffe auf ein positives ergebniss aber, wenn wir schon dabei sein, hatte ieine von euch ein ziehen im unterleib ?

Ja,
das habe ich auch aber nicht die ganze zeit. immer so in intervallen. und es zieht in den rücken rein. verstopft bin ich auch und das kenne ich gar nicht genauso das mit den brustwarzen.
dann können wir ja zusammen nen test machen.

24. August 2011 um 7:33
In Antwort auf lani_12315821

toll, maimamis!!!!

oh, wann habt ihr denn et, dass einige es schon wissen?

ich bin schon eine 2010er julimami und hibbel das zweite mal.

was heißt hibbeln, es ist eben passiert. und wie schon bei den anderen beiden schwangerschaften (ich habe ein sternchen) habe ich seit der einnistung (es passt immer) extreme und permanente unterleibsschmerzen! die letzten beiden male wollten mir die ärzte weißmachen, es sei ne zyste. aber es war immer mein baby

diesmal ist es genauso. ich bekomme immer ende des monats meine regel und werde deshalb wohl nächsten dienstag testen.

aber das ist noch sooooooooo lange

ich trau mich auch nicht, eher zu testen-oder doch????

ich hoffe, ich darf mithibbeln.

liebe grüße

juju

Warum nicht?
Also ich habe auch schon gestern getestet. war aber negativ. aber wenn man noch ne woche zeit hat ist das wohl normal. dachte halt mit den beschwerden.

24. August 2011 um 12:32

oh, das wäre ja sooo schön!
ich wünschte auch, es wäre schon nächste woche...

24. August 2011 um 12:37

@lernmaus
auch mit den beschwerden ist meistens noch nicht so viel hct ausgeschüttet, als dass die tests eine ss nachweisen können. sicher ist es erst ab nmt.
deshalb warte ich schweren herzens ja auch noch. wäre ja reine geldverschwendung.
und leider kann man ja schwanger sein, und es geht trotzdem mit der regel ab...
aber wir hoffen alle, in den näcshten wochen nen positiven test in der hand zu halten

wenns so wäre, hätte ich übrigens um den 6. herum termin...

hach, das warten ist ja soo aufregend. war mir gar nciht mehr bewusst

24. August 2011 um 12:40

@ponyhund
dann hattest ja gerade erst deinen es?
hihi, süß, dein mann

24. August 2011 um 12:43

Hallooo!!!
...ich weiß noch nicht genau, ob ich mitmachen darf, aber würde mich soooo freuen!!!! NMT wäre bei mir 31.8.... Es ist irgendwie voll komisch bei mir, die meiste Zeit fühle ich mich total "unschwanger", nur manchmal, besonders abends im Bett, habe ich so ein Ziehen im Bauch (ein bisschen wie Mensvorbote nur zu früh....oder als würde jemand Luft in den Bauch blasen und die Haut innen spannt sich total). Ach ja...und ich könnte ständig essen! Geht es irgendwem ähnlich? Wer von Euch Positivgetesteten hat sich vorher kaum schwanger gefühlt?
Ich halte Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald fruchtet bzw. dass Ihr eine ganz wunderschöne, gesunde Kugelzeit habt!!!
Diva

24. August 2011 um 12:44

@littlekitten
zum arzt würde ich erst später gehen- und zwar, wenn das herzchenschlägt. das ist so 7./8. woche. vorher sieht man zwar nen punkt, aber solange kein herzchen schlägt, ist es ja noch etwas kritisch.
also, wenn ich nächste woche an nmt teste, mache in nen arzttermin die woche drauf oder noch etwas später.

geplant: naja, schon ein zweites kind, aber eigentlich später. wir habens einmal drauf ankommen lassen udn schon scheint es wiede geschnaggelt zu haben

24. August 2011 um 12:52

Habt Ihr es gut
Ich fühle mich gar nicht Schwanger!Auser die Mutterbähnder die sich dehnen!Wäre der Test nicht positiv gewesen! Würde ich es glaube nicht glauben würde ich heute auf meine Tage warten! Müste sie heute bekommen! Freut ihr euch denn drauf?war es geplant? meins ja und drotzdem läuft alles schief.das kleine wird auf eine probe gestellt armes baby!Naja muss mich korikieren meins kommt genau am 1.5 laut internet rechner!

wart ihr schon bei den arzt die die schon positv getestet haben!und hat man etwas gesehen?

Denise und Baby 4+0

Was...
...läuft denn bei dir alles schief?*aufmunterndguck!

24. August 2011 um 13:51

huhu wie spannend das ganze doch immer ist ich hibbel nun seit 5 monaten und müsste samstag/sonntag meine mens bekommen die kann aber schön weg bleiben.. denke ich teste morgen mal ^^ testet ihr auch oft schon viel zu früh, obwohl klar ist, dass dann negativ kommt? bin froh, dass ich im mom keine tests (aus ebay) hier habe, sonst hätte ich schon längst wieder getestet

24. August 2011 um 13:59

Glückwunsch Bensmama

Wie lange habt ihr denn geübt und wann sollten deine Mens kommen, wenn du heute getestet hast?

24. August 2011 um 14:18

das ist doch super und scheinbar hast du noch einen kleinen hübschen mann bei dir zuhause drücke dir die daumen, dass alles super verläuft! hoffe so sehr, dass es diesen monat geklappt hat.. mal sehen wann ich teste

24. August 2011 um 14:33

=)
Also ich müsste heute ES + 11 sein.. könnte also schon probieren.. habe diesen monat aber schon komische anzeichen, habe aber angst, dass dieses wieder pms sind =( denke ich teste morgen früh

24. August 2011 um 14:59

Guten morgen
Hallo mädels.

hatte nachtdienst und der war mal wieder richtig anstrengend.

Das ist schon ein wenig strange aber ich bin froh über jeden weiteren tag mit symptomen.

Es ist auch unser erster ÜZ und habe schon gedacht das kommt alles durch die hormonumstellung aber ich hatte die pille schonmal abgesetzt und da keine beschwerden gehabt.

24. August 2011 um 15:48

Mai Mamis
Hallo,

habe Deinen Beitrag zufällig beim googeln gesehen, bin zum ersten mal hier
Da bist du aber früh, ich kann leider noch keinen Test machen, erst Mitte nächster Woche.
Und ich bin so aufgeregt, habe schon 3 Test gemacht, weil ich es endlich wissen möchte, die habe ich aber vieieieiel zu früh gemacht, da konnte nur negativ raus kommen
Wenn das alles so geklappt hat, dann müsste meins um den 12.05.2012 kommen, um meinen Geburtstag
Ich bin so gespannt, drücke euch aber schonmal die Daumen, das alles gut läuft

LG

Darinka

24. August 2011 um 16:34
In Antwort auf ottila_11884228

Ja,
das habe ich auch aber nicht die ganze zeit. immer so in intervallen. und es zieht in den rücken rein. verstopft bin ich auch und das kenne ich gar nicht genauso das mit den brustwarzen.
dann können wir ja zusammen nen test machen.

Jaa,
das stimmt wohl zu wann machst du ihn denn ?

24. August 2011 um 19:06

@Herzerlchen
Mein ET wäre auch 10.05.2012!!! Hoffe so, dass es klappt....wann willst du denn testen? In welchem ÜZ bist du?
Ich habe auch bisher kaum Symptome, außer ab und an mal ein Stechen und Ziehen im Bauch, viel Appetit und naja, müde bin ich eigentlich sowieso immer)
Den Ausdruck mit der roten Hexe find ich genial!!! Wie wahr! Hoffe wir bleiben verschont!

24. August 2011 um 19:44

Mai Mamis
Hallo nochmal
Ich habe jetzt gerechnet, laut Internet bin ich ES + 8 , wann würdet ihr denn testen? Ich weiß meinen Termin für den ES auch nicht genau, da der immer unterschiedlich ist, meine letzte Periode hat am 05.08 angefangen und die dauert normalerweise 5 Tage. Ich möchte endlich was wissen möchte aber nicht wieder zu früh testen, möchte mir endlich sicher sein
Ein Bauch ziehen habe ich auch, aber mehr auch nicht sonst habe ich nie irgendwie viel früher gemerkt wenn meine Periode kommt! Bitte gebt mir einen Tipp, und welchen Test soll ich nehmen, wie steht ihr zu den Frühtests?

Ganz liebe Grüße
Darinka1205

24. August 2011 um 20:26

was sind denn one steps?

funktioniert das denn mit demm orakeln?

24. August 2011 um 20:45

@Darinka
Ich glaube, zuverlässig testen kannst du erst Ende nächster Woche...Wobei das "zuverlässig" auch nicht unbedingt sein muss. Meine Kollegin hatte bis ES+25 immer negative Tests!! (Und jetzt ist sie stolze Mami)
Ich schiebe das Testen gern so lang es geht heraus. Aus Angst vor Enttäuschung (und außerdem ist es irgendwann schade ums Geld!)

25. August 2011 um 7:25

Achso
Hast du denn Anzeichen? Würde mich echt freuen wenn es bei vielen von uns Hibbeligen klappt.

Muss noch bis dienstag warten. Aber habe mir die one steps + clearblue wochenb. Schon bei ebay gekauft. Die Preise sind ja echt verlockend.

25. August 2011 um 8:35

Guten Morgen an alle!
@herzerlchen
Bei mir ist es ganz genau wie bei dir, 2.ÜZ und sooo viel geherzelt, außerdem habe ich den ES richtig gespürt, eigentlich muss es geklappt haben, finde ich...allerdings habe ich kaum Anzeichen, nur Ziehen im Bauch. Wie ist das bei dir?? Wie hast du vorher verhütet?
Ich hatte vorher die Pille genommen. Letzten Monat war mir echt dauernd schlecht, ich dachte schon ich bin ss aber es war glaube ich nur die Hormonumstellung nach der Pille...Naja, mal abwarten. Ich halte uns jedenfalls allen die Daumen!
Mit dem Test will ich mir Zeit lassen. Nächste Woche Freitag vielleicht...also wirklich, wenn die Mens schon 2 Tage überfällig ist. Und du??
@alle: Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

25. August 2011 um 8:43

Hallo
Wenn ich ehrlich bin, kann ich garnicht genau sagen, wie lange mein Zyklus ist. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit rum abgesetzt, und seit dem ist alles sehr unregelmäßig bei mir. Deswegen kann ich leider nur sagen, wann meine letzte Periode anfing
Ich habe das alles in einem Eisprung-Rechner eingegeben, und laut dem war mein Eisprung am 16.08. und dann wäre ich jetzt ES + 9.
Das blöde ist, ich habe ja schon Erfahrungen damit, ich war vor 5 Jahren schonmal schwanger (ist eine lange Geschichte) und da bin ich ca. 4 Wochen nach dem GV zum FA gegangen, und die haben mir Blut abgenommen und nichts gefunden. Für mich war die Sache abgehackt, und ich habe mich voll darauf verlassen. Ich hatte die üblichen Symptome gehabt, mir aber ncihts dabei gedacht, weil ich ja einen "professionellen" Test gemacht habe beim FA, und man kann auch immer anderweitig Erklärungen für die Symptome finden.....Dann habe ich doch mal einen Test gemacht, und siehe da, ich war in der 11. Woche. Ich habe jetzt Angst, das ich mich nicht auf die Tests verlassen kann, und auch wieder soooo spät sicher davon weiß.
Denn ein ziehen im Bauch habe ich schon, und das fühlt sich sehr komisch an, als hätte ich kleine Blässchen im Bauch

LG

Darinka

25. August 2011 um 8:44

testet man nciht zu früh-ich kanns verstehen-werde wohl auch früher testen als geplant, aber nicht zuu früh.
das ist meist nur depri. nur bei wenigen zeigt es dann schon richtig an!

und das enttäuschende ist eben auch, dass es ja leider noch abgehen kann.

also haltet es lieber aus! der rat einer testexpertin

ich teste montag das erste mal. zwischen montag und mittwoch habe ich nmt...

25. August 2011 um 8:45
In Antwort auf ibbie_12061720

Hallo
Wenn ich ehrlich bin, kann ich garnicht genau sagen, wie lange mein Zyklus ist. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit rum abgesetzt, und seit dem ist alles sehr unregelmäßig bei mir. Deswegen kann ich leider nur sagen, wann meine letzte Periode anfing
Ich habe das alles in einem Eisprung-Rechner eingegeben, und laut dem war mein Eisprung am 16.08. und dann wäre ich jetzt ES + 9.
Das blöde ist, ich habe ja schon Erfahrungen damit, ich war vor 5 Jahren schonmal schwanger (ist eine lange Geschichte) und da bin ich ca. 4 Wochen nach dem GV zum FA gegangen, und die haben mir Blut abgenommen und nichts gefunden. Für mich war die Sache abgehackt, und ich habe mich voll darauf verlassen. Ich hatte die üblichen Symptome gehabt, mir aber ncihts dabei gedacht, weil ich ja einen "professionellen" Test gemacht habe beim FA, und man kann auch immer anderweitig Erklärungen für die Symptome finden.....Dann habe ich doch mal einen Test gemacht, und siehe da, ich war in der 11. Woche. Ich habe jetzt Angst, das ich mich nicht auf die Tests verlassen kann, und auch wieder soooo spät sicher davon weiß.
Denn ein ziehen im Bauch habe ich schon, und das fühlt sich sehr komisch an, als hätte ich kleine Blässchen im Bauch

LG

Darinka

Vergessen :
die Pille habe ich natürlich abgesetzt

25. August 2011 um 8:51

Orakeln
damit kenne ich mich leider nicht aus,sorry.

aber testen würde ich erstmal nie vor es+14
und viele haben ja noch nen längeren zyklus.

anzeichen: habe eben diese permanenten starken unterleibsschmerzen seit der einnistung (wenns eine war). ansonsten hätte ich wohl ne ordentliche zyste. da ich sowas aber noch nie hatte, vermute ich eben ersteres
und gestern war mir echt übel.
naja, montag weiß ich vielleicht mehr. man, ist das lang

wie lenkt ihr euch ab?

ich habe ja noch ne kleine tochter, trotzdem ist es einfach kaum auszuhalten

25. August 2011 um 9:05

@Juju
Ich lenke mich mit Arbeit und Sport ab...solange ich noch ein bisschen Fitness machen kann nutze ich das aus...wer weiß, wie das ist, wenn ich dann kugelrund bin!
Außerdem versuche ich mir einzureden, dass ich sicher eh nicht schwanger bin, damit ich nicht enttäuscht bin...Aber das klappt natürlich auch nur bedingt!
Hat man denn bei einer Zyste auch solches Ziehen ab Zyklusmitte? Ich kenne mich damit gar nicht aus...

25. August 2011 um 9:08

@Darinka
Hast du schonmal einen Ovulationstest ausprobiert? Sowas ist sicher ganz gut, wenn du deinen Eisprung nicht so genau weißt...
Hm, das ist echt arg, dass der Arzt die SS bei dir nicht festgestellt hat! Aber leider ist das manchmal so....wie gesagt, bei meiner Kollegin wurde es auch erst sehr spät festgestellt, weil sie zu wenig HCG produziert hat! Trotzdem, mit einem Frühtest müsste es ja eigentlich trotzdem klappen, oder?

25. August 2011 um 9:24

Geht mir genauso...
...dass ich dauernd nur an Babysachen und Bettchen denke! Habe mir sogar schon einen Kinderwagen ausgesucht, haha!
@Herzerlchen: Ich hatte auch gleich einen superschönen Zyklus! Meine FA hat gesagt, dass man in den Monaten nach Absetzen der Pille am besten ss wird, weil die Hormonproduktion im Körper auf Hochtouren läuft (ich hatte immer Bedenken, dass es nach jahrelanger Pilleneinnahme dann ewig nicht klappt, aber das hat sie verneint). Ach, ich bin echt so gespannt und aufgeregt! Es wäre sooooo schön!!!

Nagut, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Muss jetzt ein bisschen arbeiten gehen*grummel...

25. August 2011 um 9:37

Schwangerschaft
@ kldiva83: Nein, so einen Test habe ich noch nicht probiert, habe mich bis jetzt auch nicht wirklich für eine SS interessiert (das hört sich bestimmt jetzt krass an ), wenn ich schwanger bin, dann ist es ein Unfall, aber trotzdem herzlich Willkommen

@ herzerlchen: Mit meiner Ärztin habe ich da auch nciht drüber gesprochen, möchte auch meinen Arzt wechseln, wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte (auch wenn nicht , da gehe ich nicht mehr hin

25. August 2011 um 13:41

Da klinke ich mich mal bei euch ein.
Habe heut früh positiv getestet Gott bin ich glücklich. Ich könnte die ganze Welt
Jetzt hoffe ich, dass alles gut verläuft.
Termin habe ich erst am 15ten September. Also heißt es wieder warten

Liebe Grüße Linda

25. August 2011 um 13:48

Herzlichen Glückwunsch, Linda!!!
Wie geht es dir denn? Hattest du vorher schon irgendwelche Anzeichen?

25. August 2011 um 13:53
In Antwort auf huo_12640417

Herzlichen Glückwunsch, Linda!!!
Wie geht es dir denn? Hattest du vorher schon irgendwelche Anzeichen?

Mein Freund erzählte mir ja vor zwei Wochen schon, dass es bestimmt geklappt hat. Ich bin nicht davo ausgegangen. Ich habe Probleme mit meiner Verdauung und wahnsinnige Lust auf Cola. Hab das aber damit gar nicht in Verbindung gebracht.Hab dann gestern solche Schmerzen bekommen, als wenn ich die Periode bekomme. Und musste die Nacht pausenlos aufs Klo. Da hab ich mir dann mitten in der Nacht gedacht, da mach ich halt mal einen Test. Und siehe da
Bin dann sofort zu meinem Guten ans Bett (der wahr zwar nicht begeistert das ich ihn mitten in der Nacht wecke, aber hat sich dann auch gefreut). Ja und heut früh hab ich mir dann in der Apotheke noch einen gekauft und der war auch positiv.

LG

25. August 2011 um 14:57

Hi Mädels
darf ich mich zu euch gesellen?
Mein NMT wäre Dienstag oder NMittwoch gewesen. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Werde, wenn nichts kommt, am Samstag mal testen.
Mir ist etwas schlecht, so als ob mir jemand aufs Zwerchfell drückt. Kann aber auch nur Einbildung sein. Seit dem Kinderwusch ist mein Körper ein super Schauspieler!!!

Wünsche euch alles Gute!!
Julia

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook