Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai Mamis 2019

Mai Mamis 2019

14. Januar um 19:37

Halli Hallo 👋🏽 
hab ein bisschen geguckt aber hab nichts gefunden nur für Mai Mamis. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 
Also zu mir. Ich Bin jetzt in der 24 SSW und habe seit Anfang an schlimme Übelkeit 🤢 die mit der Zeit ( so kommt es mir vor) schlimmer wird. Hab schon viel probiert und nichts hilft. Hab von meinem Arzt Vomex A bekommen (Saft) wo ich gemerkt habe das er schläfrig macht. Mein Bauch wird öfter schon hart (ich denke Übungswehen) und unsere kleine turnt schon ordentlich rum am meisten abends wenn ich schlafen will und das hält mich tatsächlich länger wach. 😄 
der ET ist der 13.05. und den nächsten US hab ich am Donnerstag mal schauen was sich seit dem letzten Termin getan hat. 👏🏽😊 
würde mich freuen wenn sich ein paar Mai Mamis melden würden  
Was habt ihr so für Beschwerden und turnt es auch schon so dolle rum bei euch 😄 
LG Romina + Bauchzwerg 😊🍀 

Mehr lesen

16. Januar um 11:00

Keine Mai Mamis? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Vitamin D3? Erfahrungen und tipps
Von: dreamli85
neu
15. Januar um 22:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club