Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mai-Mamis 2011 - 10te Die Outings werden immer mehr

Mai-Mamis 2011 - 10te Die Outings werden immer mehr

17. Januar 2011 um 21:35

Wow
ihr seit ja wahnsinnig fleissig!!!hab jetzt lange nachgelesen und euere kuchen gespräche oh je hab mein freund ins späti gleich geschickt,ich hatte auch lust auf etwas..heute ist es eis

gewicht in der 22ssw bei FD war mein kleiner 506gr

ich selber hab bis jetzt 8kg zugenommen

wegen hebamme,ich habe mich heute mit meiner vieleicht beleghebamme getroffen.
wow sie ist echt toll , noch zwar sehr jung aber dadurch verstehen wir uns umso besser und so haben wir uns fast 2 stunden verquatscht,beim FA hat man ja nie zeit für fragen und sorgen, deswegen finde ich hebamme echt super.

leider hat sie mir gesagt das mein wunsch auf geburt in dem geburtshaus vieleicht nicht erfüllt werden kann wegen meiner diagnose von nabelschnur :singuläre arterie,das es wohl selten ist, aber die möglichkeit gibts es noch wenn alles gut aussieht am ende!

ach mädels heute habe ich voll die frühlings gefühle bekommen und dann mir vorgestellt wie das sein wird wenn der kleiner kommt im frühling dann ist alles grün und blüht,wow ich kann es kaum erwarten mein baby kommt in mai,besseren monat gibts doch gar nicht

euch einen zauberhaften abend!!!

die verliebte lacocosa mit ihren Levin im bauch der jetzt auf mamas blase rumturnt

Gefällt mir

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 22:03

@Lacocosa:
Jaaaaa Frühlingsgefühle und... Du hast recht... wir bekommen unsre Babys im schönsten Monat! Der Mai ist auch noch der Lieblingsmonat meines Mannes und mir. Das ist das Beste an all dem

Schön, dass sich auch die andren mal wieder melden Jetzt wird die Runde wieder voller

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 8:49

@ @Lacocosa:
genau der schönste monat ist bei meine Tochter kamm auch im mai und jetz mein süßer Prinz auch wenn er sich drann hält un dmein mann hat auch im mai B-day ich habe Glück irgendwie mit denn Mai weis auch nicht warumm

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 10:08

Ich will Frühling...
ich meld mich mal wieder zu Wort.
Bin jetzt 24 SSW.
FD war in der 23 SSW. Und da war der kleine Racker ca. 25 cm und 540 g. Zugenommen hab ich um die 8 kg. Naja könnte weniger sein, aber was solls
Sonst geht supi. Abends ist Pünktchen voll aktiv und bei der FD lag er in Schädellage als Sternekucker. Das wohl nicht so toll hab ich gehört, aber Zeit zum drehen hat er ja noch. Dafür haben wir ein ganz tolles Bild bekommen. Konnte mir nicht vorstellen das man das schon so genau sieht. Toll.

@mai: ich hab selbst auch im mai Geb. und find es ganz klasse das es mit ET Mai geklappt hat, wenn der Kleine sich dran hält

Und ich will keinen Winter wer, nur leider wird sich das Wetter kaum dran halten.

Schön tag an alle.

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 11:44

Hallo Mädels
ich brauche mal ne Aufmunterung
Ich bin heute wirklich total deprimiert, weil ich das Gefühl habe nicht mehr richtig fit zu werden. Ich fühle mich, obwohl ich ja im Moment ein Doppelpack bin, nur noch wie ein halber Mensch und dieser Hälfte tut dann auch noch alles weh
Ich war vor meiner Schwangerschaft ne echte Duracell, immer in Aktion und ein wahres Energiebündel, dass als "unruhiger Geist" bezeichnet wurde, weil ich keine 5 Minuten still sitzen kann und immer irgendwas am Werkeln und am Tun bin. Und nu? Ich bin Dauermüde, kann aber nachts nicht richtig schlafen, tagsüber gönn ich mir dann keinen Schlaf weil ich denke "Hey, dafür ist die Nacht da" aber falsch gedacht, nachts schlaf ich dann trotzdem nicht besser. Meine Knochen tun weh (also Beine, Rücken, Schultern usw. weil ich einfach nichts für meine Muskulatur tun kann und das ist doch soo wichtig für mich, weil ich sowieso so große "Knochenprobleme" habe und meine Wirbelsäule vorher durch meine Muskulatur unterstützt wurde) ganz abgesehen von den "normalen" Schwangerschaftsbeschwerden.
Grrrr..... Ich will eigentlich nicht jammern, weil meine kleine Bauchmaus mein absoluter Traum ist und ich dieses Wunder jetzt schon so sehr liebe und jeden Tag dankbar dafür bin. Aber ich glaube das musste jetzt einfach mal raus. Ich kann nicht immer nur "den Dicken" markieren und starke Arme machen.

Sorry für's ausheulen... einfach überlesen und weiter geht's im Text, ok?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 12:00

An Hope
Ich kenn das...
Mir gehts momentan genau so. Ich kann nachts nicht schlafen oder zumindest nur sehr schlecht und am Tag will ich dann nicht schlafen weil ich dann denke dass ich nachts ja dann wieder nicht schlafen kann. Also bleib ich immer wach egal wie fertig ich bin.
Mir tut auch ständig mein Kreuz weh und ich kann mich zu nichts mehr richtig aufraffen.
Ich lieg jetzt auch grad auf der Couch und hab ein rießen Kreislaufproblem. Esse grad Traubenzucker und hoffe dass ich mich bald wieder einkriege weil ich sonst die Krise bekomme.

Also manchmal muss es einfach sein dass man sich auskotzt. Das heißt ja nicht dass wir uns deshalb weniger auf unsere kleinen Mäuse freuen .
Ich hoff auch dass es uns bald wieder besser geht

Also du bist nicht die einzige

Liebe grüße
Marina

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 12:28

Guten Morgen
Bin gerade aufgewacht, wie ihr seht bin ich auch dauermüde .

@Gewicht & Groesse: unser kleiner hatte in der 21. SSW 21cm und 325gramm.

@Harter Bauch: wenn ich lange laufe wird mein Bauch auch hart und es drückt nach unten, muss ich mal die Hebi fragen was sie davon hällt.

@Schlafen: man soll eigentlich am besten nur auf der linken Seite schlafen da man sonst eine Vene blockieren kann.

@Babysachen: ich hab nur das Beistellbett und ein paar Strampler etc. die wir zu Weihnachten bekommen habe. Da wir nochmal umziehen muessen hab ich irgendwie keine Lust das ganze Zeug jetzt schon zu kaufen, auf der anderen Seite wäre es vielleicht sinnvoll da ich jetzt schon so einen dicken Bauch habe und das macht mir etwas Angst.

Habt einen schönen Tag!
Tonia & kleiner Mann 22. SSW

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 12:29


Ihr seid so lieb. Es tut wirklich schon so gut, wenn man merkt das man nicht alleine ist. Dankeschön

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 14:37


Ohh es ist sooo schönes Wetter... überlegt mal...im Mai ist es vll. schon angenehm warm und wir fahren dann mit unseren Kleinen mit dem Kinderwagen im Park spazieren oder gehen Eis essen oder oder mit den Kleinen auf ner Wiese in der Sonne liegen. Ich stell mir das sooo schöön vor.. im Winter ist es bestimmt nicht soooo schööön..... kalt, nass, Regen, Schnee, immer nur drinnen...näää.. da bin ich schon froh das es ein Mai-Kind wird.

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 15:04

Hallo
hey leute, so ich meld mich auch mal wieder nach längerer Pause.

@zovia: habe mein super duper stillkissen schon ne ganze zeit. aber meine schatz hat es ständig in beschlag- weil er so toll zum schlafen findet...
Den namen lukes find ich schön, ist nicht alltäglich- stehe auf solche namen.

@gewicht: ich hab erst 3 kilo zugenommen, aber sehe schon aus wie eine kleine tonne auf beinen bin halt ziemlich zwergig und darum sieht mein bauch schon riesig aus

@hope und die anderen angeschlagenen: kopf hoch leute... alles wird gut. es könnte uns allen viiiiiel schlechter gehen. meine schwiegermutter(hexe) in spe hat mir ein total nettes buch über diverse krankheiten und beschwerden geschenkt- richtig hübsch illustriert....

@kinderzimmer: habe jetzt alles fertig alle sachen sind gekauft und startklar- klamotten etc. hab ich auch alles da.

@pate: ich bin noch ganz patenlos

Sonst gibt es eigentlich nix neues bei mir, seine familie nervt mich mal wieder übelst, aber was will man machen. seine sis hat zwei kids, die total verzogen sind... der kleine ist 4 die große 7 und beide gehen über tische und bänke.
aber schatzis sis geht gar nicht. die ist selber volle kanne ungepflegt und den kindern ergehts leider nicht viel besser, denen mussten schon ihre verfaulten zähne aus den mündern operiert werden... voll heftig bei beiden kindern... und die bleibenden von der großen werden schon wieder schwarz. beide essen nur pommes und gepellte bockwurst und trinken Cola-->seit jahren!!!
Sie sagen zu ihrer Mutter das sie ihr Maul halten soll und die Mutter sagt zu ihren Kinder sie sollen nicht rumnerven und sie in ruhe lassen und sie habe keinen bock auf die beiden.
ich finde jeden besuch dort furchtbar wenn ich sehe was mit diesen kindern passiert- aber jedes gespräch prallt an der kindmutter ab. Der 4 jährige Junge wird bald 5 und hat noch immer eine windel um und saß noch nie auf einer toilette...
und DIESE frau will mir erziehungstipps geben und sagt so sachen das wenn ich nicht dabei bin, wird sie meinen kleinen schon in die richtige richtung schieben.
gehe ihr jetzt aus dem weg, da alle gespräche (ob nett oder böse) nichts bringen... aber das ist ja keine langfristige lösung...
Sie arbeitet übrigens in einem kindergarten... erzieht also anderer leute kinder.... das ist so heftig!!!

So werde jetzt meinem schatz mal ne suppe kochen, er ist ein bisschen krank(liegt also praktisch im sterben )
Musste mich aber mal so richtig aus , jetzt gehts schon wieder viel besser!!

Lg Lena mit Silas inside(24ssw)

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 15:17

Bin auch eine Mai-Mami
Hey,

auch ich werde im Mai das erste mal Mami.
Mein kleiner Mucki kommt am 07. Mai 2011.

Liebe Grüße

Svenja

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 15:47

Hallo
ich werde auch im mai mama. Würde gerne bei euch mitschreiben und mich mit euch austauschen. Lg cherry + 22ssw

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 16:03

Huhu
wo ihr seid ja richtig fleissig das freut mich, wenn das so weiter geht kann ich bald ein neues tread auf machen

@ Tread ich bitte alle mamis die neu sind mir ihre daten per PN zukommen zu lassen, auch die Outings die noch nicht eingetragen sind und wer bei den SMS paten mitmachen möchte danke schon mal im vorraus.

@ Bauchi mom ist die püppi ruhig, wie in der letzten zeit öfter, denke sie wächst und schläft viel, ist manchmal schon komisch da man sich ja schon gedanken macht.

@ Kinderzimmer Möbel sind bestellt und das Zimmer ist fertig renoviert, *freu* sieht schon richtig toll aus, sind nur noch kleinigkeiten zu machen. juhu

@ Me ich fühl mich auch in letzter zeit sooooo müde, könnte nur schlafen, und rückenschmerzen kommen immer nur abends dazu.

so bin dann mal wieder weg versuch nachher die liste mal zu aktualisieren und on zu stellen.

lg susistern + püppi 25 ssw

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 16:16

So, auch wieder da
nachdem ich mich aufgerafft hatte und zu den Pferden gefahren war, geht's mir jetzt auch wieder besser.

@Lena: Du hast recht... es könnte uns viel schlechter gehen. Generell sehe ich das ja auch so. Aber heute morgen hatte ich echt mal nen richtigen Durchhänger. Aber jetzt geht's ja wieder

@Cherry&Svenja: Willkommen in der Runde. Schön, dass es noch mehr Mai-Mamis gibt Habt Ihr denn schon Eure Outings? Erzählt doch ein bissel was von Euch, damit wir Euch besser kennenlernen können

@Susi: Ja, bald brauchen wir dann wohl einen neuen Thread. Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du das übernommen hast und Dir immer soviel Mühe gibst

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 17:40


@hope: das ist ja echt lustig... Ich war mir auch zu 99% sicher ich habe sogar davon geträumt das ich einen jungen bekomme wenn ich an den krümel gedacht habe war es für mich immer "er" und in meinem umfeld haben auch die meisten auf einen jungen getippt schon komisch irgendwie jolene ist ein richtig schöner name stand bzw. Steht auch auf meiner liste. ich habe et zwei tage vor dir am 26. Mai. Ich kann es kaum noch erwarten ist dass deine 1 ss? Lg

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 17:54

So mein baby
Hi Mädels...
Heute habe ich ein gaaaaanz süßes Kleidchen für unser Mädchen gekauft. Es ist weiß und hat so kleine rosa Blümchen drauf. Voll süß.von CundA. Und eine Spieluhr haben wir auch gefunden, die mir gefällt. Hatte bei meinem Großen auch eine Spieluhr so ab der 20. SSW und habe jeden Abend dem Baby das vorgespielt... Bisher hatte ich aber noch keine gefunden, die mir gefällt. Süß sehen die zwar fast alle aus, aber finde meistens die lieder da drauf sind viel zu schnell. Aber heute bei Family haben wir dann so einen kleinen Hasen gesehen, der so ein ganz schönes Lied abspielt...

@Mai: Ich wollte gerne wieder ein Februar Kind. Mein Freund, mein Sohn und ich wir sind alles Februargeborene. Hatte dann ja auch eine passende Schwangerschaft, aber leider in der 6. Woche eine FG. Und jetzt wird es ein Mai Baby. Das finde ich auch gut. Mein Bruder hat auch im Mai geburtstag und ich fand es immer gemein, dass er seinen Geburtstag immer draußen feiern konnte. An meinem Geburtstag hat es meistens geschneit.

@Hope: Ich kann dich gut verstehen. War früher (oh Mensch, als wenn ich 100 bin) auch total energiegeladen. Konnte stundenlang irgendwas anstrengendes machen und abends noch lernen und dann ein paar stunden schlafen und dann wieder das gleiche. Und nebenbei ja auch immer ein kind! Und jetzt in der ss will ich einfach nur noch den ganzen tag schlafen. Aber weißt du was? Das vergeht nach der geburt wieder. Dann fühlst du dich zwar die ersten wochen dauert müde und hast irgendwie das gefühl du funktionierst nur noch, aber wenn es drauf ankommt hast du plötzlich so viel energie. Als ich meinen freund kennengelernt habe, hatte ich richtig krasse zeiten. Morgens um 6 aufgestanden. Meinen sohn gefüttert und fertig gemacht. Mich fertig gemacht. 6-8 stunden zur schule, dann mit meinem sohn den ganzen tag action gemacht und abends, wenn er geschlafen hat, in die disco gegangen (wir haben noch bei meiner mutter gelebt und die hat dann während der schulzeit und wenn ich weg war auf den kleinen aufgepasst). Bis 5 in der disco geblieben. Nach hause gefahren, eine stunde geschlafen und dann wieder mama gewesen. Und das ging alles so gut und ich war garnicht müde. Aber So ne schwangerschaft ist echt was anderes.

@bauchi: mein mädchen ist sooo aktiv. Heute als ich in der stadt war uns etwas schneller gegangen bin, wegen dem schrecklichen regen, da hat mein bauch ganz schön gedrückt... das war echt doof. Son pieksen auf der rechten seite. Hab mich dann erstmal in die eisdiele gesetzt. Meine FÄ hat heute auch angerufen, ich soll jetzt so eisentabletten nehmen, hat sie mir verschrieben, da mein blutwert gestern wohl nicht so klasse war. Naja kann auch daran liegen, dass ich die letzte zeit garkein fleisch gegessen habe und es mir deswegen jetzt etwas fehlt.
Suche jetzt ganz aktiv nach einem namen. Aber das ist soooo schwierig. Wir suchen etwas exotisches, also einen namen der relativ selten ist, auch weil mein sohn etwas ungewöhnlich heißt. Und außerdem darf er nicht englisch oder französisch ausgesprochen werden, dass würde garnicht passen, dann soll er noch 4-6 buchstaben haben und nicht zu schwer zu schreiben... also keine leichte sache

LG
Ballcrouch und Babymaus (21+3)

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 17:55

Ich
bin zum 2. Mal schwanger. Ich habe leider ein Sternchen welches ich am 21.12.2009 bei SSW 9+3 gehen lassen musste. Es hatte sich in meinem Eileiter eingenistet
Aber unsre Jolene ist ein Wunder. Das es schwer würde SS zu werden war klar für mich, weil ich seit Jahren an starker Endometriose leide. Aber nach der ELSS und etlichen weiteren Untersuchungen bekam ich von 3 Ärzten (alle unabhängig voneinander) gesagt ich könne niemals auf natürlichem Wege schwanger werden, weil beide Eileiger derart verwachsen wären, dass da kein Ei der Welt durchkäme. Wir sollten zu IVF....
Naja und unser kleiner Sonnenschein hat sich doch durchgeboxt.

Ja, ich war mir ziemlich sicher dass es ein Junge würde. Mein Mann war schon ganz traurig, weil er doch sooo gern ein Mädchen haben wollte Eine Bekannte guckte mich an und sagte: "Das muss ein Mädchen werden! Es hat schon so viele Hürden genommen und so doll gekämpft... glaubste das bekäme ein Mann hin?" Wie recht sie hatte

Und wie sieht's bei Dir aus. Hast du noch Kontakt zum Vater?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 17:58

@cherry19922
schön auch eine Mai mami wieder
wann ist bei dir Et ?
wie weit bist du ?
weist du schon was es wird bei dir ???




valentina+Bauchbewohner
21+1ssw

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 18:37

@Cherry
dann wird das wohl besser so sein. Ich hoffe aber, dass Du gute Freunde und eine tolle Familie hast die Dich unterstützen werden! Aber Deine Zeilen lesen sich sehr zuversichtlich und optimistisch... ich glaube Du hast alles ganz gut im Griff, oder?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 20:00

Cherry19922
hallo ja war gestern beim fa und mir wurde noch mal bestätigt das es ein Junge wird mein et ist der 30.05, nein sind noch am überlegen und du hast du ein namen für dein Mädchen
ist das dein 1 kind ???




Valentina+Bauchbewohner
21+1ssw

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 21:23

@cherry
Liara ist sooo ein toller Name...
hab ihn gestern zum erstenmal gelesen und finde ihn irgendwie perfekt... Mal sehen wie sich das noch entwickelt. bin da sehr schwierig.
hört sich ja nicht so gut an mit deiner familiensache. aber sehr verantwortungsbewusst dass du dich für ein mutter-kind-wohnen entschieden hast. finde es sehr toll, wenn man sich hilfe holt etc.
wie läuft das denn da?

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 21:25

Wir
Werden unserer Maus auch nen Doppelnamen geben. Aber den Zweitnamen verraten wir erst nach der Geburt. Soll nämlich ne Überraschung sein und wer weiß wer sich hier so alles rumtreibt

Ss-Beschwerden? Oh man frag lieber nicht!

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 21:32


hey,
@cherry: herzlich willkommen!!!
@ss beschwerden: habe seit geraumer zeit richtig heftige brustschmerzen. kann nicht mehr darauf liegen und jede berührung tut weh... nicht schön- liegt wohl daran das ich schon recht viel vormilch produziere... aber ansonsten gehts mir super wie siehts bei dir aus??

Lena und Silas inside (24ssw)

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 21:37



Hallo Mamis
Hier die aktuelle Liste, bitte Fehler sofort per PN an mich senden.
Viel Spass bei der Kontrolle.

lg Susister + Püppi



Das neue Jahr hat begonnen und nun werden wir immer aufgeregter.
Die ersten grossen Vorbereitungen werden getroffen, Babysachen werden gekauft.

Hier tauschen wir uns aus, jammern und freuen uns, und fiebern unseren Babys entgegen.

~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~

Fehlende Outings:

☼ missminnie78
☼ bikali
☼ Schnubb23
☼ immortalitas1811
☼ Kristina12341
☼ mona0188
☼ Teufelchen8033
☼ alia1986
☼ mapu2805
☼ merry 611
☼ 08juli
☼ nalannn
☼ andysbaby
☼ snickers33
☼ sunset787
☼ sevilay86
☼ trauer78
☼ kleinepummelfee1


~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~


~~~ ღ ~~~~~ Die Mai-Mamis ~~~~~ ღ ~~~

♂ 29 Jungs
♀ 17 Mädchen
☼ 18 Ü-Eier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~01.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Vava1305 ***
- 23 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** flyingdoris ***
- 29 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** missminnie78 ***
- 32 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~02.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bikali ***
- glücklich verheiratet

*** Schnubb23 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~03.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** immortalitas1811 ***
- 37 Jahre - glücklich vergeben

*** Restaurantfachfrau86 ***
- 24 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** Christelle2716 ***
- 27 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** engelchendeluxe ***
- 21 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~04.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** gs2904 ***
- 26 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** Kristina12341 ***
- 20 Jahre - verlobt

*** triese ***
- 22 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~05.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** missy271284 ***
- glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** Susistern ***
- 25 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~06.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** malandra84 ***
- 26 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~08.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** himmelhölle ***
- 27 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~09.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** mona0188 ***
- 22 Jahre

*** larissa58 ***
- 31 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~10.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bel085 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~11.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** silvi0878 ***
- 32 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** erdbeerchen007 ***
- 24 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~12.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** ena1991 ***
- 19 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~13.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Teufelchen8033 ***
- 30 Jahre - glücklich vergeben

*** pitti1106 ***
- 40 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~15.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** makemecrazy ***
- 23 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** alia1986 ***
- 24 Jahre - verlobt

*** lacocosa ***
- 22 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** lockenjonny ***
- glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** mapu2805 ***
- 30 Jahre - verlobt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~16.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** marina15789 ***
- 21 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~17.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** mialovesmaja ***
- 30 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** merry 611 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet

*** Sandy11133 ***
- 23 Jahre
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~18.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** ratsimba1***
- 19 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** 08juli ***
- 26 Jahre - glücklich vergeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~19.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** tinamami1977 ***
- 33 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** mom3pet ***
- 34 Jahre
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~20.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** nalannn ***
- 28 Jahre - glücklich vergeben

*** bautz3 ***
- 26 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~21.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** wula21 ***
- verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~22.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** andysbaby ***
- 24 Jahre - glücklich vergeben

*** zovia7 ***
- 38 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** butterblume1112 ***
- 20 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** snickers33 ***
- 25 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~25.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** nutella0104 ***
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** natreen26 ***
- 26 jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** zuckersuess20 ***
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~26.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** cherry19922 ***
- 18 Jahre - Single
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** sunset787 ***
- glücklich vergeben

*** sevilay86 ***
- glücklich verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~27.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bunny306 ***
- 25 Jahre -glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~28.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** melly08081 ***
- 27 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** hope2196 ***
- 30 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** ballcrouch ***
- 22 Jahre - glücklich verliebt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** diandrab ***
- 21 Jahre - Single
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~29.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** novi337 ***
- 28 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** schiebchen ***
- 23 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** trauer78 ***
- 32 Jahre

*** kleinepummelfee1 ***
- 25 Jahre - verlobt

*** maimami2011 ***
- 31 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~30.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Fashionmami21***
- 21 Jahre - glücklich verheiraten
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~31.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** monsiunga ***
- 25 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** gof3minin ***
- 18 Jahre
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** Silviamaus1971***
- 39 Jahre - bald verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~



ღ Patensuche ღ
---------------------------------------------------------------------------------
Grp. I

himmelhölle ET: -- 08.05.11 --
makemecrazy ET: -- 15.05.11 --
merry611 ET: -- 17.05.11 --
lockenjohnny ET: -- 20.05.11 -- /bekommt KS

Grp. II

snickers33 ET: -- 22.05.11 -- /aus Österreich
nutella0104 ET: -- 25.05.11 -- /aus Österreich
cherry19922 ET: -- 26.05.11 --
monsiunga ET: -- 28.05.11 --
schiepchen ET: -- 29.05.11 --

---------------------------------------------------------------------------------


ღ Patenschaften ღ

vava1305 ♥ ♥ ♥ hope2196
gs2904 ♥ ♥ ♥ silviamaus1971
susistern ♥ ♥ ♥ zovia7
larissa58 ♥ ♥ ♥ wula21
erdbeerchen007 ♥ ♥ ♥ butterblume1112
marina15789 ♥ ♥ ♥ ballcrouch

---------------------------------------------------------------------------------

Bitte immer 1 Mama aus Grp. I und 1 Mama aus Grp. II
Bitte die Mamas sich abzusprechen und das im Forum bekannt zu geben, damit es kein Durcheinander gibt.

Wie funktioniert eine Patenschaft.
Die Paten tauschen gegenseitig die Tele- oder Handy Nr. aus.
Bei der Entbindung kann man dann bescheid geben ob alles gut verlaufen ist.
Der Pate sagt dann im Forum bescheid, da die Mamas ja meist 3-5 Tage im KH sind.

---------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns über unsere Outings und warten gespannt auf die, die noch fehlen.
Falls sich noch Mai-Mamis finden die gern mit machen möchten bitte einfach PN an mich. Vielen dank.

Bitte immer auf den Anfangsthread antworten, damit es übersichtlich bleibt und wir die eure Beiträge nicht suchen müssen.

Also Mädels, nun lasst die Finger fliegen bis die Tasten glühen!

Gefällt mir
18. Januar 2011 um 22:09

@ Cherry19922
süßßß ja hst ja genug zeiit Mädchenn neen zuu überleegeen sso ie ich danke r ja wi siin überzahl in Mai ja hab scchon 1 Kind es iis eini Mädchen sie ist 8 Monate


Gefällt mir
18. Januar 2011 um 23:07


@makemecrazy: danke. Brustschmerzen hatte ich am anfang durchgehend jetzt nur noch ganz selten. Ich habe dauer hunger und ständig heißhunger auf fastfood ich habe eine sehr schwache blase vorallem nachts, dann bin ich entweder dauer müde oder kann überhaupt nicht schlafen und wenn ich dann mal schlafe wache ich ständig auf meistens wegen meiner blase und wenn ich dann wach bin dauert es erstmal eine stunde bis ich wieder schlafen kann. Seit ein paar tagen habe ich jeden abend sodbrennen und total häufig nasenbluten fast täglich aber ich will mich nicht beschweren weiß ja wofür ich das alles auf mich nehme @hope: hatte auch eigentlich vor den namen für mich zu behalten... Mal schaun ob ich das schaffe oh ja da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Hast du alles an ss beschwerden mitgenommen was geht? @ballcrouch: ich habe ihn gestern auch das erste mal gelesen und war sofort hin und weg von dem namen der ist echt wunderschön ich bin da auch nicht so ganz einfach habe da so meine entscheidungsschwierigkeiten ja ich habe lieber ein paar starthilfen als das ich dann vielleicht total überfordert bin weil ich keine hilfe angenommen habe, sowas hört man ja leider oft genug. Es kann mich nur weiterbringen. Ich habe mir das da angeguckt und ich habe da rund um die uhr ein ansprechpartner. Wenn ich zb. Fragen zu irgendwas habe geben die einem da ratschläge. Man ist zwar eingeschränkter als in einer eigenen wohnung aber dafür hat man auch mehr unterstützung und ich werde da ja nicht mein leben lang wohnen. Die haben dort im haus eine kinderkrippe und nebenan ist eine schule und die bieten da auch ausbildungen an man ist somit wenn irgendwas sein sollte immer in der nähe von seinem kind. @fashionmama21: ist das deine tochter auf dem profilbild? Wie heißt sie denn? Das stimmt ein paar monate haben wir ja noch um uns einen namen zu überlegen. Ich habe mir so ein vornamensbuch gekauft mit deren bedeutungen und schau da zwischendurch mal rein. Lg

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 9:04

Horrornacht...
Hey ihr lieben
ich hab eine Horrornacht hinter mir.
Das fing gestern damit an dass ich Unterleibsschmerzen bekam, die sich anfühlten wie starker Muskelkater. Konnte dann nicht mehr aufrecht laufen und ging dann um 21 uhr ins bett und mein Schatz brachte mir eine Wärmflasche. Ich dachte das sind Dehnschmerzen, aber es wurde die ganze Nacht nicht besser, im Gegenteil ich bekam noch schreckliche Kreuzschmerzen dazu und konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen. Jetzt um 6:30 Uhr bin ich kurz eingeschlafen und dann um 8:30 Uhr wieder aufgewacht. So und jetzt ist es immer noch nicht wirklich besser und ich bin total fertig und hab dazu auch noch Kreislaufprobleme. Mein Schatz konnte leider nicht von der Arbeit daheim bleiben also fahr ich jetzt mal alleine los zum Frauenarzt...
Seit heute Nacht kommt auch Milch (oder was weiß ich was das ist) aus meiner linken Brust...
Ich bin total beunruhigt...
Das ist doch nicht normal oder?
Man ich bin grad total beunruhigt und total am Ende...

Hoffe eure Nacht und euer Tag wird besser.

Musste mich kurz ausweinen. Tut mir leid.

Schönen Tag noch
Marina mit kleinem Schatz

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 9:40

Guten morgen ihr alle !
Oje Marina, dass hört sich wirklich nach einer Horrornacht an! Wünsch dir, dass alles ok ist . Meld dich, wenn du vom FA zurück bist.

Wollt mich auch mal wieder kurz melden!
Bin ab heute in der 25 SSW. Heisst ja jetzt, dass ich im 7. Monat angekommen bin, oder?
Muss echt sagen, dass mein Bauchi jetzt erst so richtig wächst, aber so extrem, dass ich sogar schon Probleme hab, mir die Stiefel im Stehen zuzubinden. Geht nur noch im Sitzen . Allerdings passen mir alle BHs noch. Aber ich glaub, dass kommt schon noch!
Außerdem hat mein Kleiner seinen Schlaf-Rhythmus geändert. Vorher war er immer nachmittags aktiv, hat aber dafür die ganze Nacht geschlafen. Und jetzt turnt er echt die ganze Nacht in meinem Bauch rum. Wenn das so bleibt, kann ich mich auf was freuen
Hab ihr euch eigentlich alles zu einem GVK angemeldet. Ich nämlich noch nicht. Krieg einen Kaiserschnitt und überleg mir, ob ich überhaupt einen brauche.

Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut !

LG
Silvi mit Luis oder Leopold inside (24+0 !!!)

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 10:25

Hallo
ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort...
Ihr füllt den Thread ja so dolle wie nie zuvor Find ich super!

Meine Nacht war so lala, nee eigentlich total beschissen. Ich bin erst um halb zwei ins Bett, bin dann zwar schnell eingeschlafen, war aber dann nach einer Stunde wieder wach. Mein kleiner Fratz hat meiner Meinung irgendwie gar nicht geschlafen, ist nur am rumturnen... Und das alles ging halt die ganze Zeit so weiter und jetzt hatte ich kein bock mehr und bin aufgestanden...

@Triese, was für eine Tabelle hast du denn von deinem FA bekommen? Magst mir mal sagen wie groß und schwer mein kleiner jetzt ist ich bin heute 25+3, ungefähr genauso wie deins oder??

@ all, was habt ihr heute so vor???

LG Vanessa

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 10:27

@ Cherry19922
ja das ist meine süße kleine auf dem Bild sie heist Anastasia und sonnst hast keine beschwerden noch oder ??

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:19

Hm
hi mamis
wenn ich hier so höre das ihr alle nicht schlafen könnt hmmmm
Mausi ist zwar ab und zu aktiv nachts aber nicht so das es mich stört, das einzige was ich habe ist, das mir der bauch weh tut wenn ich mich auf die seite lege, hab mir jetzt angefangen mein stillkissen unterzuschieben, und siehe da ich kann schlafen wie ein bär.
weiss nicht ob das was schlechtes ist das ich meine maus nicht so dolle spüre??

lg susistern + püppi

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:24

Also...
...ich schlaf auch super. Sollte ich mir deswegen Gedanken machen. Ich glaube nicht. Andere wären doch froh!
Mit dem Stillkissen klappt bei mir auch supi. Einfach untern Bauch oder zwischen die Beine...

@bilder: hab mal paar US-Bilder zusammengestellt. das letzte ist von der FD.

Irgendwie hab ich heit das Gefühl ich platze. Und sitzen 8h am Arbeitsplatz ist nicht mein Fall. Will endlich MuSchu!

Grüße Mapu und Pünktchen (24.SSW)

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:26


Also ich hab gar keine Probleme einzuschlafen... die Kleine macht zwar Radau wenn ich mich hinlege aber ich ignorier das irgendwann und schlaf dann ein. Das einzige was mich moemntan quält, sind Alpträäume...ist momentan gaanz schlimm. Bin heute Nacht schweißgebadet aufgefwacht und heute morgen hat mich mein Freund geweckt, weil ich so geschrien hab

Habt ihr auch soo Alpträume??

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:46


guten morgen ihr lieben,

bin jetzt auch hiiiiieeeerrr! freu!

also ich heisse ana und bin 25. ich bin mit meinem zweiten jungen schwanger.

lg aus dem rheinland

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:52

@ heyy bunny
Herzlichen Glückwunsch! zu schwangerschaft und zu mai - : mamas und wie weit bist du ? und wann hast du Et ?? uii wi eschön schon wieder ein Junge




Valentina+bauchbewohner
21+2ssw

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 12:55


Oh Gott, mein Rücken...

War heute früh erstmal beim Orthopäden, weil ich furchtbare Schmerzen in der linken Schulter hatte. Es war wieder eine Blockade, die mir der Arzt dann ausgeknackst hat...hoffentlich wird es jetzt besser. Musste mich dazu auch auf den Bauch legen Gott, mein armes Kleines...es war das erste Mal nach langer Zeit, dass ich wieder auf dem Bauch lag.

Freu mich auch schon ganz dolle auf morgen, da wird dann hoffentlich mein neues Stillkissen geliefert. Hab mir eins von Träumeland bestellt...vorher hab ich mir es mal im Laden angeschaut. Auch unser Babykostwärmer und eine total süße Spieluhr wurde gestern geliefert. Ich habe mich für eine Spieluhr von Sterntaler entschieden. Normalweise kosten die im Laden knapp 30 Euro...hab sie aber für 10 Euro bei Amazon bekommen. Spiele unser kleinen Helena jeden Abend was vor, leg die Spieluhr auf den Bauch und sie scheint es sehr zu geniessen.

Gestern hab ich dann noch meinen Schokokuchen gebacken....und der ist sooooo lecker geworden!

Und meine Brüste bringen mich auch noch um...die sind so schwer und groß geworden

Seid alle ganz lieb gegrüßt Susi mit Helena (endlich im 7 .Monat)

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 13:33

Guten Tag
Heute haben mein kleiner und ich verschlafen, waren erst um 9 beim kindergarten obwohl wir sonst immer um halb 8 da sind.. dann saß ich eine gefühlte ewigkeit bein rathaus weil ich zum meldeamt musste um mir son schein für die uni zu holen. hab mir dann in der stadt noch ein leckeres frühstück gegönnt. aber kaffee ist jetzt echt nichts mehr für mich. vor der ss war ich schon kein fan und hab nur selten mal ne tasse getrunken. heute hab ich nur einen schluck genommen und den rest über gelassen... bähhh
meine kleine maus ist heute wieder fleißig am blubbern... gestern abend hat sie mich wieder richtig verprügelt. mein bauch hat voll gewackelt...

@gewichtsliste: hm. ich glaub das du mit diesen werten jetzt einigen wieder angst machst. mein baby wiegt zb erst 380 gramm und bin schon in der 22 ssw. würde nach der liste also nicht passen, viel zu klein etc. aber meine FÄ sagt, dass sie sich ganz normal entwickelt. alles ist in der norm... irgendwie find ich es ja gut, dass die ärzte das alle so mehr oder weniger genau machen, aber bei meinem ersten sohn hat mein arzt (ein anderer als jetzt) nur gesagt: ja passt! und mir keine werte genannt, hat er auch nicht auf dem USBild gehabt oder so. also war immer klar, der entwickelt sich normal. erst kurz vor ET bekam ich dann eine gewichtsschätzung... und damit hab ich mich dann auch ganz wohl gefühlt.
jetzt schau ich immer ganz genau, wie viel wiegt die kleine, wie sind die werte und guck dann im netz wie die anderen so sind. und jedesmal denk ich, oh nein,ist sie nicht weit genug etc. da bringt mir der satz der ärztin auch wenig: entwickelt sich normal...
manchmal ist weniger einfach mehr!

@heute: gleich gehen mein sohn und ich ins schwimmbad, heute ist warmbadetag und da sind dann meist nur senioren. das ist ganz angenehm, da haben wir dann unsere ruhe und können die zeit zu zweit genießen...

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 13:59

Hallo mai mamis!!
War heute morgen beim frauenarzt... Ich bekomm zu 85% ein mädchen
Sie wiegt ca. 650 gramm und auch sonst war alles in ordnung!!

Muss nächste woche zum zuckertest... Kostet 25. Was kostet es bei euch??

Sooo geh jetzt mit meinen hunden und mein mann spazieren...!!

Bis dann... Giusi & 25 0 ssw

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 14:18

Hey Mädls
also ich komm jetzt grad vom Frauenarzt und es ist zum Glück alles in Ordnung mit dem Kleinem.
Mein Gebärmutterhals ist wieder auf 4 cm nach dem er vor ner woche nur noch bei 3,8 cm waren und ich hab diese starken Bauch und Rückenschmerzen weil der kleine Quer im Bauch liegt und mich mächtig tritt. Die Gebärmutter will aber dass der kleine im Hochformat drinnen liegt und deshalb verkrampft sie sich immer wieder.
Das ist aber völlig normal meint meine Frauenärztin und jetzt bin ich beruhigt und die Bauchschmerzen sind nur noch halb so schlimm wie vorher .
Ich hab nur leider körpereigene Bakterien am Scheideneingang aber das ist auch nicht schlimm muss jetzt 3 mal so ein zäpfchen nehmen und alles ist wieder super.
Ich bin sooooo erleichtert .

Zum Thema Bewegung: Ich spür den Kleinen momentan total viel und auch total stark, der boxt die Mama was er nur boxen kann und mein freund drückt immer leicht auf meinen Bauch und genau an der stelle boxt der kleine dann zurück und das geht dann immer eine Zeitlang hin und her .
Aber dann hat er eben wieder Tage da ist er stinkfaul und lässt kaum was von sich "hören".

Zum Thema Größe und Gewicht: Ich würd mich da auch nicht festlegen ich bin jetzt in der 24 ssw und mein kleiner ist 26 cm groß und wiegt zwischen 500 und 600g. Aber ich glaub dass es da echt eine rießen Spannbreite gibt weil die kleinen ja in extremen Schüben wachsen und deshalb kann man sich da glaub ich schlecht auf einen festen wert behaaren. Man kann sich halt an etwas orientieren aber Sorgen würd ich mir da wirklich keine machen wenn das kleine mal bisschen kleiner oder größer bzw schwerer oder leichter ist als es irgendein richtwert angibt.
Also bloß nicht verrückt machen lassen Ladys

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 16:43

Hi
ja voll viele Jungs sind wir in mai das ist unglaublich
danke wünsch ich dir auch ne schöne schwangerschaft




Valentina+Bauchbewohner
21+2ssw

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:54

Hi Mädels
so, jetzt komme ich auch endlich dazu mich zu melden. War heute den ganzen Tag unterwegs... habe den Laufstall abgeholt den ich für unsre Maus ersteigert habe und habe dann noch eine ganz liebe Freundin besucht . Es war ein schöner Tag aber doch anstrengend. Das lange Autofahren vertrage ich überhaupt nicht mehr gut

Morgen habe ich dann auch einen aktiven Tag vor mir. Erst Hausarbeit, dann ab zum Notar, dann zum Amtsgericht und dann fahr ich mir noch ein Krankenhaus anschauen (Kreissaalbesichtigung um 19 Uhr).
Am Freitag steht dann Anmeldung im KiGa auf dem Programm und Anmeldung zum GVK. Dann hab ich schon wieder eine Woche rum und rolle gemütlich in SSW 23

Wie geht's Euch allen?

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 19:15

Waren bei der Vermieterin
Hallo Mädels,

ihr wollte doch bescheid wissen wegen unserem Nachbarn. Also waren ja heute bei der Vermieterin zum Kafee. Sie ist schon eine ältere Dame und aber sooo niedlich...wie die redet und so...eine kleine Quasselstrippe
Naja, haben ihr auf jeden Fall von den wiederholten Taten von unserem Nachbarn berichtet und die fand das gar nicht toll. Wir sollen ihr immer telefonisch berichten wenn nochmal was sein sollte..aber im Moment kann sie leider auch nichts machen. Sie hatte selber mal einen Hund und weiß das es normal ist, das der Hund zum bellen anfängt, wenn Jemand an der Tür rumwerkelt. Haben ihr auch die Zettel gezeigt und das fand sie einfach eine bodenlose Frechheit, vorallem weil der Kerl zu ihr natürlich scheiss freundlich ist
Naja, sie kann erstmal nichts machen aber wenigstens weiß sie jetzt bescheid.

Und wir haben von ihr das Okay bekommen, das ich hier miteinziehen darf (offiziell) und sie gibt uns sofort bescheid, sobald hier in dem Haus eine größere Wohnung frei wird, damit wir dann da einziehen können. Also, hatte es doch was posetives.

@me: Ich hatte/hab heute den ganzen Tag Sodbrennen...echt eklig..ich hab sowieso schon seit ich schwanger bin immer wieder starke Sodbrennen...aber heute wars echt nervig.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 19:34

@Butterblume
das ist doch schonmal was! Freut mich, dass Ihr mit der Vermieterin so ein nettes Gespräch hattet!
Und dann bekommt ihr den andren Mieter auch noch in den Griff!

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 20:20


Hallo Mamis
Hier die aktuelle Liste, bitte Fehler sofort per PN an mich senden.
Viel Spass bei der Kontrolle.

lg Susistern + Püppi



Das neue Jahr hat begonnen und nun werden wir immer aufgeregter.
Die ersten grossen Vorbereitungen werden getroffen, Babysachen werden gekauft.

Hier tauschen wir uns aus, jammern und freuen uns, und fiebern unseren Babys entgegen.

~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~

Fehlende Outings:

☼ missminnie78
☼ bikali
☼ Schnubb23
☼ immortalitas1811
☼ Kristina12341
☼ mona0188
☼ Teufelchen8033
☼ alia1986
☼ 08juli
☼ nalannn
☼ andysbaby
☼ snickers33
☼ sunset787
☼ sevilay86
☼ trauer78
☼ kleinepummelfee1


~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~ ~~~ ღ ~~~~~


~~~ ღ ~~~~~ Die Mai-Mamis ~~~~~ ღ ~~~

♂ 30 Jungs
♀ 18 Mädchen
☼ 18 Ü-Eier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~01.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Vava1305 ***
- 23 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** flyingdoris ***
- 29 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** missminnie78 ***
- 32 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~02.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bikali ***
- glücklich verheiratet

*** Schnubb23 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~03.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** immortalitas1811 ***
- 37 Jahre - glücklich vergeben

*** Restaurantfachfrau86 ***
- 24 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** Christelle2716 ***
- 27 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** engelchendeluxe ***
- 21 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~04.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** gs2904 ***
- 26 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** Kristina12341 ***
- 20 Jahre - verlobt

*** triese ***
- 22 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~05.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** missy271284 ***
- glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** Susistern ***
- 25 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~06.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** malandra84 ***
- 26 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~08.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** himmelhölle ***
- 27 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~09.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** mona0188 ***
- 22 Jahre

*** larissa58 ***
- 31 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~10.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bel085 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~11.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** silvi0878 ***
- 32 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** erdbeerchen007 ***
- 24 Jahre - verlobt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~12.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** ena1991 ***
- 19 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~13.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Teufelchen8033 ***
- 30 Jahre - glücklich vergeben

*** pitti1106 ***
- 40 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~15.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** makemecrazy ***
- 23 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** alia1986 ***
- 24 Jahre - verlobt

*** lacocosa ***
- 22 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** mapu2805 ***
- 30 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~16.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** marina15789 ***
- 21 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~17.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** mialovesmaja ***
- 30 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** merry 611 ***
- 24 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** Sandy11133 ***
- 23 Jahre
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~18.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** ratsimba1***
- 19 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** 08juli ***
- 26 Jahre - glücklich vergeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~19.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** tinamami1977 ***
- 33 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** mom3pet ***
- 34 Jahre
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~20.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


*** lockenjonny ***
- glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** nalannn ***
- 28 Jahre - glücklich vergeben

*** bautz3 ***
- 26 Jahre - verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~21.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** wula21 ***
- verlobt
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~22.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** andysbaby ***
- 24 Jahre - glücklich vergeben

*** zovia7 ***
- 38 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** butterblume1112 ***
- 20 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** snickers33 ***
- 25 Jahre - glücklich verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~25.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** nutella0104 ***
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** natreen26 ***
- 26 jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** zuckersuess20 ***
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~26.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** cherry19922 ***
- 18 Jahre - Single
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** sunset787 ***
- glücklich vergeben

*** sevilay86 ***
- glücklich verheiratet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~27.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** babyinside1987 ***
- 23 Jahre -glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** bunny306 ***
- 25 Jahre -glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~28.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** melly08081 ***
- 27 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** hope2196 ***
- 30 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** ballcrouch ***
- 22 Jahre - glücklich verliebt
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** diandrab ***
- 21 Jahre - Single
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~29.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** novi337 ***
- 28 Jahre - glücklich verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** schiebchen ***
- 23 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** trauer78 ***
- 32 Jahre

*** kleinepummelfee1 ***
- 25 Jahre - verlobt

*** maimami2011 ***
- 31 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~30.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Fashionmami21***
- 21 Jahre - glücklich verheiraten
>>>>> Junge ♂ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~31.05.2011~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** monsiunga ***
- 25 Jahre - glücklich vergeben
>>>>> Junge ♂ <<<<<

*** gof3minin ***
- 18 Jahre
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

*** Silviamaus1971***
- 39 Jahre - bald verheiratet
>>>>> Mädchen ♀ <<<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~



ღ Patensuche ღ
---------------------------------------------------------------------------------
Grp. I

himmelhölle ET: -- 08.05.11 --
merry611 ET: -- 17.05.11 --
lockenjohnny ET: -- 20.05.11 -- /bekommt KS

Grp. II

snickers33 ET: -- 22.05.11 -- /aus Österreich
nutella0104 ET: -- 25.05.11 -- /aus Österreich
cherry19922 ET: -- 26.05.11 --
monsiunga ET: -- 28.05.11 --

---------------------------------------------------------------------------------


ღ Patenschaften ღ

vava1305 ♥ ♥ ♥ hope2196
gs2904 ♥ ♥ ♥ silviamaus1971
susistern ♥ ♥ ♥ zovia7
larissa58 ♥ ♥ ♥ wula21
erdbeerchen007 ♥ ♥ ♥ butterblume1112
marina15789 ♥ ♥ ♥ ballcrouch
makemecrazy ♥ ♥ ♥ schiepchen

---------------------------------------------------------------------------------

Bitte immer 1 Mama aus Grp. I und 1 Mama aus Grp. II
Bitte die Mamas sich abzusprechen und das im Forum bekannt zu geben, damit es kein Durcheinander gibt.

Wie funktioniert eine Patenschaft.
Die Paten tauschen gegenseitig die Tele- oder Handy Nr. aus.
Bei der Entbindung kann man dann bescheid geben ob alles gut verlaufen ist.
Der Pate sagt dann im Forum bescheid, da die Mamas ja meist 3-5 Tage im KH sind.

---------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns über unsere Outings und warten gespannt auf die, die noch fehlen.
Falls sich noch Mai-Mamis finden die gern mit machen möchten bitte einfach PN an mich. Vielen dank.

Bitte immer auf den Anfangsthread antworten, damit es übersichtlich bleibt und wir die eure Beiträge nicht suchen müssen.

Also Mädels, nun lasst die Finger fliegen bis die Tasten glühen!

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 21:14


Spitze die neue Liste... soweit ich sehen konnte passt alles

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 4:09

Huhuuu
@Susi: hab Deinen Eintrag in meinem Moms to be Thread jetzt erst geseheb. Hatte mir ein Buch geschnappt, weil ich dachte mal wieder alleine ne schlaflose Nacht zu verbringen.

Warum ich nicht schlafen kann Kein Plan, ich bin müde und schlapp aber Jolene tritt znd boxt auf meiner Blase rum, so dass ich alle halne Stunde auf's Toi muss.... Hund und Katz sind auch unruhig, aber das sind sie immer wenn ich das bin (sie spiegeln nur wie es mir geht).
Aber ich habe das in letzter Zeit ja öfter... Liegt wohl an den fiesen kleinen Dingern die sich Hormone nennen

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 6:37

Morgen!
Man was ne Nacht

@Susi - bei mir passt alles!

@hope - bin ich froh dass es nicht nur mir so geht! Die Nächte sind echt ätzend momentan. Ok, wir hatten gestern Vollmond - hab also die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es besser wird. VOn meinem Kurzen kenne ich das so gar nicht. Da hatte ich auch Wehwehchen, aber schlafen konnte ich immer. ABer dieses Rumgetrampel auf der Blase ist sooooo fies! Und Rückenschmerzen...auauauauauau a

Wem gehts noch so? Vor allem mit dem Rücken hab ich Probleme...

LG Suse

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 7:13

Hi suse,
Ja, wir sind nicht allein mein Rücken ist auch ne einzige Baustelle. Geht alles vorbei

Und nun Mädels

Hopp hopp aufstehen Es hat geschneit, los lasst uns ne Schneeballdchlacht machen

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 9:44

Huhu!
SO, mein krankes Babylein schläft seit 7 wieder hab mich auch gleich nochmal mit hingelegt und bis 9 geschlafen. Das mit dem gefühlten Schlafdefizit kenne ich echt gut! Ich fühle mich auch als wenn ich Nachts überhaupt nicht mehr schlafen würde. Wenn Jan-Henrik tagsüber seinen Mittagsschlaf macht, dann leg ich mich immer mit dazu - und selbst danach fühle ich mich total ausgelaugt

@Gewicht - naja, das variiert ja von Frau zu Frau. Die einen nehmen konstant zu, die anderen am Anfang und wieder andere erst am Ende. Ich bin total happy, hab "erst" 2,5kg mehr drauf. Allerdings durch die dichte SS-Folge hab ich noch gar nicht alles unten gehabt was ich bei Jan zugenommen hatte. Also sinds eigentlich wenn man es GAAAAAAAANZ genau nimmt +12,5kg

lg suse

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 10:07

Guten Morgen
ach Mensch, dann haben wir alle ja die selben Sorgen. Ich konnte zwar heut Nacht recht gut schlafen, bin aber auch mehrmals wach geworden. Aber die Nacht ging...

Gerade wurde ich von einem "Erdbeben" geweckt, die Stadt klaut uns direkt vor unseren Fenstern den Baum und hat noch nicht mal bescheid gesagt oder ähnliches
Damit sterben Kindheitserinnerungen
Ach so und Erdbeben, weil die so große Stücke absägen das der ganze Boden wackelt! Der Gehweg ist auch im Ar......

Ich hab leider heute wieder Schmerzen im Rücken wie auch im Bauch bzw an den Seiten.... Und fit bin ich auch nicht.... Alles doof!

@Gewicht: ich nehme kontenuierlich zu ich hab jetzt schon um die 12-13 Kg mehr... Ich hoffe das alles wird nicht noch mehr!

@ Triese: Danke für die ungefähren Angaben von Größe und Gewicht, so weiß ich wenigstens nach 8 Wochen ohne US wie sich mein kleiner in etwa entwickelt!!!!

LG Vanessa und kleiner Tom oder Eric 25+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen