Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai-Mamis 2007 aus Bayern gesucht

Mai-Mamis 2007 aus Bayern gesucht

8. Oktober 2006 um 11:52 Letzte Antwort: 8. Oktober 2006 um 22:11

Hallo ihr Lieben,

bin erst vor Kurzem ins Allgäu gezogen und kenn hier unten noch nicht viele Leute.
Wär schön wenn sich paar Mädels zum Erfahrungsaustausch und evtl. späterem Kennenlernen finden würden.

LG

PS:bin 24J.und zum ersten Mal schwanger 7+5

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 16:28

Hallo,
ich bin aus Niederbayern, Landshut,das wird dir nix sagen denke ich. Jedenfalls bin ich 23 habe einen Sohn der im Dezember 2 Jahre alt wird und bin jetzt in der 6 Woche schwanger. Leider geht es mir gar nicht so gut, hab sehr oft Magenschmerzen und leide unter totaler Übelkeit. Wie gehts Dir denn so?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2006 um 22:11

Hi Kruemel
Hoffe das Du das hier liest! Ich wohne in Memmingen und bin ebenfalls 24 Jahre jung. Ich bin heute 6+6 und es ist meine erste Schwangerschaft. Im Freundeskreis sind die meisten solo und an Kinder ist noch lange nicht zu denken, wenn ich also ueber das reden will, eck ich nur an. Suche auch dringend jmd aus meinem Umkreis, mit der ich reden kann und mich ueber die Schwangerschaft austauschen kann.

Waere schoen wenn Du zurueck schreibst

LG Hope

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest