Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai Mamas 2019

Mai Mamas 2019

21. August 2018 um 11:23 Letzte Antwort: 17. September 2018 um 12:28

Gruppe wurde wohl gelöscht. Wo seid ihr ?? 
 

Mehr lesen

21. August 2018 um 12:33

Ich hab mich auch gerade gewundert wo es hin ist. Wie kann sowas passieren das sie einfach gelöscht wird? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 13:02

Wenn sich die Erstellerin löscht ist auch der Thread weg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 13:07

 blöd das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 14:24
In Antwort auf eiich

Wenn sich die Erstellerin löscht ist auch der Thread weg 

Nangi: wann war dein ES ?? Wir waren doch gleich von den Tagen ?

Mein ovu war am 7.8 Positiv 
am 8 schon wieder negativ. 

Bis jetzt ist auch noch keine Mens da. 
Ich hoffe also weiter dass der Test am Montag Vlt nur zu früh war 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 15:52

Hi Mädels, 

wo ist unsere Gruppe hin???? Gibt's ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 19:15
In Antwort auf 1987juli

Nangi: wann war dein ES ?? Wir waren doch gleich von den Tagen ?

Mein ovu war am 7.8 Positiv 
am 8 schon wieder negativ. 

Bis jetzt ist auch noch keine Mens da. 
Ich hoffe also weiter dass der Test am Montag Vlt nur zu früh war 

Ich drück die Daumen. Bin heute bei ES+14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2018 um 21:58

@ Juli hast du schon getestet? 

Ich hab glaube ich den Überblick in unserer Gruppe verloren. 

Wollen sir vielleicht alle nochmal kurz reinschreieben welcher ÜZ usw??
Also in der alten Gruppe konnte man immer hoch scrollen und kurz schauen wer wie wo was 

Also nur wenn ihr wollt. 

Ich bin jetzt im 2 ÜZ, wir hibbeln auf Kind Nr. 3 meine Kinder sind 13 und 6 Jahre alt. Mein Eisprung müsste am Samstag sein. Werde ab Freitag testen um den passenden Termin nicht zu verpassen. Am WE wird geherzelt * bitte Daumen drücken*

Lg Leja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 6:21

Leja:
das ist eine gute idee. Daumen sind fest gedrückt! 
Wie schnell hat es bei deinen 2 großen geklappt?

Nochmal habe ich nicht getestet. Ich warte auf die mens. Meine 2 Zyklushälfte ist zw 15-17 Tage. 
Bin heute an zt 32 und ES + 15. 

wir hibbel auf unser 3 Kind. 
Haben bereits Zwillinge die bald 5 werden. 

Aktuell üz 5 nach fg in der 11 ssw mit Ausschabung im Februar. 
insg. Versuchen wir es seit November 2017 

Kakao: wie sieht es bei dir aus ?? 

Sunny: war die Erstellerin. Sie wollte heute testen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 6:22

Benutzt ihr Hilfsmittel ?? 
Ovus oder temp ? 

Oder nach bauchgefühl??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 7:30

Wir hoffen auf Kind 2, K1 ist 5.

Bin jetzt im gefühlt 200.ten ÜZ, versuchen es seit 2014.
Ist jetzt Insemination Nummer 8 gewesen (+4 abgebrochene Versuche)
Morgen hab ich Bluttest ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 7:57
In Antwort auf nangi.jala84

Wir hoffen auf Kind 2, K1 ist 5.

Bin jetzt im gefühlt 200.ten ÜZ, versuchen es seit 2014.
Ist jetzt Insemination Nummer 8 gewesen (+4 abgebrochene Versuche)
Morgen hab ich Bluttest ^^

Nangi: was bedeutet abgebrochene versuche. 
Mesch, da habt ihr aber auch schon was hinter euch. Aber wie es aussieht hat es ja diesmal endlich geklappt. 
Das freut mich sehr für euch !!! 

Ella : herzlichen Glückwunsch!
ser überraschend bedeutet es war nicht geplant ? Oder das es so schnell klappen kann ?? Aber die Hauptsache ist ihr freut euch. 
Wie geht es dir ? Spürst du schon erste Anzeichen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 9:25

@Juli: Abgebrochener Zyklus ist, wenn sich trotz Hormongabe der Folikel nicht schnell genug entwickelt, oder wenn durch die Hormone zu viele Folikel (mehr als 2-3) heranreifen...oder, hatten wir einen Zyklus, wenn einen die Hormone direkt ins KH befördern, weil man sie nicht verträgt...In all diesen Fällen bricht der Arzt den Versuch dann ab.

@Ella: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 12:39

Hallo zusammen
bin neu hier und mein Mann und ich sind seid 14.07.18 verheiratet.

Laut einer Zykluslänge von 28Tagen hatte ich meinen Eisprung zwischen dem 7/8 August.

Morgen steht meine Mens. An und ich konnte es nicht lassen und habe am Montag und heute Morgen eine Schwangerschaftstest gemacht und beide waren Positiv.
der 1. mit med diagnostics IE20/25 (komme grad nicht richtig auf den Namen und den 2. heute morgen mit facelle IE 10. Montag war der Strich etwas stärker als heute morgen.

Erstmal können wir es kaum glauben dass ich jetzt schwanger bin und es direkt geklappt haben soll.
Hab bis heute keinen Ausfluss oder schmierblutungen gehabt. Bin ich wirklich schwanger :0 ? 😍

der Test ist von heute morgen.
LG

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 12:43
In Antwort auf aria94

Hallo zusammen
bin neu hier und mein Mann und ich sind seid 14.07.18 verheiratet.

Laut einer Zykluslänge von 28Tagen hatte ich meinen Eisprung zwischen dem 7/8 August.

Morgen steht meine Mens. An und ich konnte es nicht lassen und habe am Montag und heute Morgen eine Schwangerschaftstest gemacht und beide waren Positiv.
der 1. mit med diagnostics IE20/25 (komme grad nicht richtig auf den Namen und den 2. heute morgen mit facelle IE 10. Montag war der Strich etwas stärker als heute morgen.

Erstmal können wir es kaum glauben dass ich jetzt schwanger bin und es direkt geklappt haben soll.
Hab bis heute keinen Ausfluss oder schmierblutungen gehabt. Bin ich wirklich schwanger :0 ? 😍

der Test ist von heute morgen.
LG

 

Und der Test ist von
Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 12:53

Also die qualität des Bildes verschlechtert sich hier irgendwie aber ein Strich ist aufjedenfall zu sehen. Der FA Termin ist nächste Woche Mittwoch und ich bin schon richtig ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:00

@Juli
​Ja das sage ich dir doch, du hast bestimmt nur zu früh getestet und bist schwanger. Willst du nicht noch mal nen Test wagen?

​@Nangi
​Alles Gute für morgen für den Bluttest. Melde dich mal danach. Aber sicher wird diesmal alles gut und du wirst mit einem Mai-Baby für die lange Warterei belohnt.

​@Ella
​Herzlichen Glückwunsch! Was arbeitest du denn, dass du gleich ein BV bekommst? Ist es dein erstes Kind?

@Leja
​Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches Wochenende!
​Ja wir können gerne einen neuen Thread machen. Schön das wir uns hier gefunden haben. Ich wollte mich auch schon komplett löschen hier, weil sonst irgendwie nicht mehr so viel los ist im Forum. Aber wir scheinen ja alle auf einer Wellenlänge zu sein

​Ich bin im 1.ÜZ, wäre das 3. Kind, die beiden Großen sind 7 und 4.

​Ich bin heute ES +9. Morgen Früh werde ich mal einen Test wagen, auch wenn es wahrscheinlich noch viel zu früh ist und er eh negativ ausfallen wird   Ich habe immer abends so ein UL-Drücken und Brennen. Ansonsten fühl ich mich ziemlich unschwanger  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:03

@Aria
​Ja ich sehe auch einen zweiten Strich, herzlichen Glückwunsch auch von mir Schon am Mittwoch hast du einen Termin? Das geht ja ruck zuck. Bei uns warten die Frauenärzte glaube ich immer ein paar Wochen mit dem Termin nach dem positiven Test, damit man dann auch wirklich schon was sieht auf dem Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:27

@Aria: Der Facelle Frühtest scheint von Haus aus recht blass auszufallen, hab ich schon öfter gelesen.

@kakao: sollte da morgen negativ rauskommen, wär ich arg verwundert ^^ um 12 Uhr hab ich das Ergebnis, dann quak ich euch damit voll ^^ 

Momentan hab ich nach jedem Essen Bauchschmerzen, so ein Mist -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:38

Ganz lieben dank für die Glückwünsche, hoffe das Beste ) Und danke für eure schnellen Antworten! Das blassere Ergebnis hatte mich heute morgen schon gewundert. Ich schlafe früher ein als sonst und ich habe mehr Appetit und Hunger laut Beobachtungen meines Mannes. Mir fällt das gar nicht so auf Und der frühere FA Termin habe ich bekommen weil ich meinte dass das die 1. Schwangerschaft sein würde und um einfach zu sehen ob ich wirklich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 13:47

@nadu, danke für den Hinweis, wir werden nicht zu viel erwarten uns geht es lediglich darum ob ich jetzt wirklich schwanger bin oder die Eizelle jetzt die Tage ausgespühlt wird wenn ich denn Blutung haben sollte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 14:24

Hi Mädels

@Kakao auch das dritte wie schööön ich drücke dir feste die Daumen. Sag uns bitte gleich bescheid *neugierig*

@ Juli, ich bin auch eim Zwilling  bei uns liegt es in der Familie, könnte also sein, dass bei mit auch zwei anklopfen hihi, wobei mir eins wirklich reichen würde. Vei meinen zwei großen bin ich schon vom hinschauen schwanger geworden. Direkt im 1 ÜZ. Na der erste ÜZ ist ja schon vorbei. 
Dir ebenfalls viel Glück! Hoffe du darfst bald positiv testen 

@Aria, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 14:27

@ Nangi, heute hast du deine Bluttests oder? Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich kannst du dich auch bald freuen. Ich würde dir gerne etwas Frust abnehmen! Hoffentlich findet sich bald ein guter Arzt, der dich gut behandelt. Und die Sache ernst nimmt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 14:51
In Antwort auf leja28

@ Nangi, heute hast du deine Bluttests oder? Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich kannst du dich auch bald freuen. Ich würde dir gerne etwas Frust abnehmen! Hoffentlich findet sich bald ein guter Arzt, der dich gut behandelt. Und die Sache ernst nimmt. 

BT ist morgen und ich gehe inzwischen von Positiv aus.
Ich hab bereits nen guten Arzt, ich glaube du meinst nadu 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 16:29

Aria: herzlichen Glückwunsch!! 

Kakao: danke für deinen Optimismus. Aber noch einen Test mache ich nicht.
Die Enttäuschung ist so groß wenn er wieder negativ ist. Da meine 2 Zyklushälfte auch schon mal 17 Tage hatte muss ich mich noch gedulden. Heute ES+14/15

@ fa Termin 
Ich werde erst einen Termin  zw 7 und 8 ssw machen. Damit wir dann auch schon was sehen. 
Vorher kann man eh nichts machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 17:11

Oh shit mensch da verwechsle ich wieder alles. Tut mir leid! 

@Juli vielleicht hast du doch einfach viel zu früh getestet. Ich habe immer viel zu wenig Geduld. Na vielleicht hat es ja doch geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 6:01

Und man kann ja nicht mal mehr nachschauen, der alte Beitrag hat sich ja in Luft aufgelöst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 6:55

@juli
oh da bist du aber echt geduldig Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Heute bin ich ES+10. Ovu und SST waren negativ. Ich hatte auch UL-Schmerzen und benutze schon mal vorsorglich OB. Da rückt die Pest sicher bald an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 10:29

Ich hoffe, dass für dich dein Wunsch in Erfüllung geht und fühl mich gerade wie ne miese, kleine Spielverderberin, aber Progesteron gaukelt den Beginn einer SS gern mal vor. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht der Fall ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 10:49

Hab das leider alles selber durch, deswegen weiß ich das aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 10:49

@Nadu
​Ich kenne mich mit Progesteron nicht aus, ich drücke dir aber einfach mal ganz fest die Daumen. Der 30., noch 7 Tage. Das schaffst du!

@Nangi
Gleich ist Bluttest 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 10:50
In Antwort auf kakao1986

@Nadu
​Ich kenne mich mit Progesteron nicht aus, ich drücke dir aber einfach mal ganz fest die Daumen. Der 30., noch 7 Tage. Das schaffst du!

@Nangi
Gleich ist Bluttest 

Bluttest war schon. Warte schon aufs Ergebnis   12 Uhr bekomm ich es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 12:15

Das tut mir leid für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 12:18

So. Hab gerade das Blutergebnis bekommen. Ich bin jetzt offiziell schwanger ^^ am 6. hab ich noch nen Kontroll-US 
HCG liegt bei 115 - hab mich mit dem ES wohl um einen Tag vertan ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 12:38

@nangi
​Na siehst du, herzlichen Glückwunsch. Offiziell schwanger, wie sich das anhört ​ Dann auf gehts, hibbeln auf den 6. Wann wäre ET?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 12:39

@ella 
​Oh nein, das tut mir leid. Ich hoffe das hibbeln im neuen Zyklus baut dich etwas auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 12:45
In Antwort auf kakao1986

@nangi
​Na siehst du, herzlichen Glückwunsch. Offiziell schwanger, wie sich das anhört ​ Dann auf gehts, hibbeln auf den 6. Wann wäre ET?

 

ET wäre irgendwann zwischen dem 30.04 und dem 02.05.2019, wahrscheinlich der 01.05. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 13:23

@nangi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich habe heute eigentlich tag der Periode aber sie ist noch nicht da zum glück, und ich fühle mich auch nicht danach. ich hoffe es bleibt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 20:16

Ich bin grad etwas genervt. 
Mens immer noch nicht da. Auch keine Anzeichen. Muttermund steht oben. Zs glasklar und flüssig. ES war am 7 oder 8.8. 
Ovu war am 7.8 positiv. 

Ss Test am Montag war negativ. 
Ich hatte mich damit abgefunden das es nicht geklappt hat. 

Jetzt keimt wieder Hoffnung in mir. 

Ein ziehen und drücken im ul habe ich. Sind nur leider Anzeichen für beides. 


Mädels, drückt mir alle Daumen die ihr habt 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 20:18
In Antwort auf 1987juli

Ich bin grad etwas genervt. 
Mens immer noch nicht da. Auch keine Anzeichen. Muttermund steht oben. Zs glasklar und flüssig. ES war am 7 oder 8.8. 
Ovu war am 7.8 positiv. 

Ss Test am Montag war negativ. 
Ich hatte mich damit abgefunden das es nicht geklappt hat. 

Jetzt keimt wieder Hoffnung in mir. 

Ein ziehen und drücken im ul habe ich. Sind nur leider Anzeichen für beides. 


Mädels, drückt mir alle Daumen die ihr habt 
 

*drück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 20:50

Ellalice: das tut mir leid!!
wann hattest du nmt ? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:34

Progesteron hat bei mir zu ziehen im Unterleib, Blähgefühl, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen bis hin zu Heulkrämpfen geführt. Ach ja...und Hunger. Hab pro Progesteronphase im Schnitt 1-2 kg zugenommen. 

An Schwindel und Übelkeit kann ich mich nicht erinnern. Schwindel wird ja meines Erachtens nach durch steigende Blutmenge und Übelkeit durch HCG (hatte ich von dieser blöden Auslösespritze auch) ausgelöst.

Das mit der Angst kenn ich zu gut. Wie schon öfter mal gesagt, hab ich den Kram auch schon durch ^^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wann könntest du testen? Und möchtest du das überhaupt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:35
In Antwort auf nangi.jala84

Progesteron hat bei mir zu ziehen im Unterleib, Blähgefühl, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen bis hin zu Heulkrämpfen geführt. Ach ja...und Hunger. Hab pro Progesteronphase im Schnitt 1-2 kg zugenommen. 

An Schwindel und Übelkeit kann ich mich nicht erinnern. Schwindel wird ja meines Erachtens nach durch steigende Blutmenge und Übelkeit durch HCG (hatte ich von dieser blöden Auslösespritze auch) ausgelöst.

Das mit der Angst kenn ich zu gut. Wie schon öfter mal gesagt, hab ich den Kram auch schon durch ^^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wann könntest du testen? Und möchtest du das überhaupt?

Ach so...nimmst du das Progesteron oral oder vaginal ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:50
In Antwort auf nangi.jala84

Progesteron hat bei mir zu ziehen im Unterleib, Blähgefühl, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen bis hin zu Heulkrämpfen geführt. Ach ja...und Hunger. Hab pro Progesteronphase im Schnitt 1-2 kg zugenommen. 

An Schwindel und Übelkeit kann ich mich nicht erinnern. Schwindel wird ja meines Erachtens nach durch steigende Blutmenge und Übelkeit durch HCG (hatte ich von dieser blöden Auslösespritze auch) ausgelöst.

Das mit der Angst kenn ich zu gut. Wie schon öfter mal gesagt, hab ich den Kram auch schon durch ^^ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wann könntest du testen? Und möchtest du das überhaupt?

Guten morgen 

Heute zt 1..... 

nadu: das hört sich ja super an. 
An welchem zt bist du denn ?? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:56
In Antwort auf 1987juli

Guten morgen 

Heute zt 1..... 

nadu: das hört sich ja super an. 
An welchem zt bist du denn ?? 
 

Das tut mir leid...aber wir Hibbel auch gern für Juni mit dir und drücken die Daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:58

Ich drück dir die Daumen...Ich fragte zur Einnahme, da Progesteron oral eingenommen schon für ziemliche Übelkeit sorgen kann ^^ und ja, stimmt, es wird vaginal besser aufgenommen, weil's da ja gleich an Ort und Stelle ist, wo das Zeug auch hin gehört 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 8:59

Oh...Ella hat sich scheinbar gelöscht. Alle Nachrichten von ihr sind weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 9:01

Mein Mann hat auch ab ES+5 gesagt, ich verhalte mich komisch, ich bin schwanger, da hab ich das selbst noch für PMS gehalten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 9:06

Deine Ärztin sollte den Job wechseln -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2018 um 9:07

Mein 1. hat sich auch aufgelöst...obwohl Emailadresse noch vorhanden war, kam ich mit dem Usernamen nicht mehr rein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
starker Kinderwunsch auch in der Midlife Crisis ? Was tun ?
Von: cristian-5
neu
|
16. September 2018 um 12:39
Diskussionen dieses Nutzers
FSH extrem niedrig
Von: 1987juli
neu
|
29. Oktober 2018 um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram