Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai-mama's 2014

Mai-mama's 2014

7. Oktober 2013 um 7:42

Hallo , ich suche andere werdende mai mamis zum austauschen und unterstützen ...
Ich bin 22 jahre, habe eine 2 jährige tochter (wird aber im dezember 3) und habe nach 14 monaten hinbelzeit am 7.9 endlich positiv getestet...
Entbindungstermin ist der 18.05.14

Ich freue mich auf antworten

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 8:00

Auch eine mai mama
Guten Morgen,
Ich bin auch 22 jahre und bei mir ist der 07 mai stichtag für mich ist das die erste Schwangerschaft.
Lg katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 8:35

Auch eine Mai Mama
Hey, ich bin ebenfalls 22 Jahre alt und habe eine 2 Jährige Tochter

Am 27.09 habe ich Positiv getestet & diesen Mittwoch habe ich meinen FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 15:01

Oh wie schön...
... Sogar gleiches alter
War es bei euch auch geplant? Seid ihr verheiratet oder vergeben?
Ich bin seit juli 2012 verheiratet,

Und wie geht es euch?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 15:11
In Antwort auf proudmom2012

Oh wie schön...
... Sogar gleiches alter
War es bei euch auch geplant? Seid ihr verheiratet oder vergeben?
Ich bin seit juli 2012 verheiratet,

Und wie geht es euch?

Lg

Geplant
Hihi war geplant wir sind nicht verheiratet aber ich bin glücklich vergeben.
Meinem wurm geht es gut ich hab ziemlich zu kämpfen. Und wie geht es euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:30


Total toll das wir alle ein alter haben

Ich bin seit september 2012 verheiratet
(Auch noch im selben jahr geheiratet hihi)

Mir gehts heute mal wieder besser.. konnte die letzten tage rein garnichts essen mir wurde von allem übel.

Mittwoch gehts zum FA *freuuu*

Wo kommt ihr her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 19:31

Und
Ja es war geplant
Es hat direkt im ersten ÜZ geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 21:55
In Antwort auf engel1919


Total toll das wir alle ein alter haben

Ich bin seit september 2012 verheiratet
(Auch noch im selben jahr geheiratet hihi)

Mir gehts heute mal wieder besser.. konnte die letzten tage rein garnichts essen mir wurde von allem übel.

Mittwoch gehts zum FA *freuuu*

Wo kommt ihr her?

Ich komme..
Aus rheinland-pfalz ,
Mir gehts seit 2 wochen mehr schlecht als recht,
Garnicht so einfach wenn man nebenbei noch ein kleinkind beschäftigen und versorgen muss, mein mann ist täglich von 5.00 bis teilweise 19 uhr arbeiten da kann der auser bischen im haushalt helfen auch nicht viel machen,
Bin jetzt noch 2 wochen krank geschrieben und hoffe dann wieder arbeiten zu können,

Wieviel bist du dann überfällig wenn du zum arzt gehst?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 21:58

@ knuddelkatrin
Wievielte ssw bist du?
Du hast die üblen 12 wochen ja bald geschafft
Ich versuche seit heute wieder nausema und rieche an einem zitronenduft fläschi, geht ganz gut find ich


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 23:27

Da gebe ich dir recht mit kleinkind ist es echt manchmal nicht einfach aber nach den 3 monaten geht es dann sicher besser

Geht deine kleine in den KiGa?

Habe mittwoch leider erst einen termin bekommen
bin dann aber laut. Sprechhilfe bei 7+0 ssw.

hatte am 21.8.13 meine letzte regel.
und habe am 27.9 positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 23:47

Hallo ihr lieben maimamis 2014
Ich bin auch noch recht jung. Bin 23 Jahr alt und erwatte am 19.05.14 mein erstes Baby

Bisher geht es mir wirklich prima, bin zwar etwas Müde am Tag aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. ich arbeite in einer Förderschule doch leider wurde mir vor kurzem ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen worüber ich wirklich sehr traurig bin, da ich meine arbeit sehr liebe, doch für mein Sonnenschein nehme ich dies gerne im Kauf.

Nächsten Dienstag habe ich mein dritten Arztbesuch und bin total gespannt ob ich das Herzchen schlagen sehe. Am vergangenen Termin habe ich mein Mutterpass und das erste Bildchen erhalten, das war ein toller Moment

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 0:42

@juliaengel90
Wow du hattest schon deinen 3. Fa Besuch?? .
ICH BENEIDE DICH!!
bei mir sind es noch 2 tage bis ich meinen 1 FA Besuch endlich habe...


Nach der elternzeit wirst du dich sicher wieder sehr schnell in deine arbeit rein finden können

Wie schön das es dir so super geht.
Meine erste SS verlief auch total schön fühlte mich so gut wie nie..aber diesmal? Fängt es leider schon gaaanz anders an . Mal abwarten wie lang das so anhält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 0:54

Noch ne mai-mami (die mal wieder nicht schlafen kann)
Hallo
Würd mich gern bei euch einreihen ich bin 25 und werde das erste Mal Mama. Ich bin unglaublich aufgeregt meinen ersten FA-Termin hatte am 1.10 da war mein Winzling 2,2mm groß und das Herzchen hat schon geschlagen den nächsten Termin hab ich am Donnerstag ich hoffe auf nen wachstumsschub vom Winzling und den Mutterpass für mich
Ja sonst kann ich leider nicht genau sagen welche SSW ich bin lt. Rechner 7 2 ich habe selten Übelkeit aber meine Hupen tun fürchterlich weh und werden immer größer und meine Blase drückt ständig. Mein größtes Problem sind die Schlafstörungen. Ich bin tagsüber hundemüde und kaputt und jetzt lieg ich wach im Bett

LG ich hoffe ihr könnt besser schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 7:55
In Antwort auf proudmom2012

@ knuddelkatrin
Wievielte ssw bist du?
Du hast die üblen 12 wochen ja bald geschafft
Ich versuche seit heute wieder nausema und rieche an einem zitronenduft fläschi, geht ganz gut find ich


Lg

10ssw
Müsste nun ca zehnte ssw sein.. im mom geht es mir ganz ok hab nun nur noch morgens die Übelkeit mit erbrechen aber danach geht es mir wwieder gut ( klingt komisch) ich hatte es schon schlimmer da konnte ich gar nix bei mir behalten und musste ins Krankenhaus dort bekam ich dannpro tag 2 liter uberüber ne infusion. Aber die zeit ist zum Glück vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 8:02
In Antwort auf jae_12111267

Hallo ihr lieben maimamis 2014
Ich bin auch noch recht jung. Bin 23 Jahr alt und erwatte am 19.05.14 mein erstes Baby

Bisher geht es mir wirklich prima, bin zwar etwas Müde am Tag aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. ich arbeite in einer Förderschule doch leider wurde mir vor kurzem ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen worüber ich wirklich sehr traurig bin, da ich meine arbeit sehr liebe, doch für mein Sonnenschein nehme ich dies gerne im Kauf.

Nächsten Dienstag habe ich mein dritten Arztbesuch und bin total gespannt ob ich das Herzchen schlagen sehe. Am vergangenen Termin habe ich mein Mutterpass und das erste Bildchen erhalten, das war ein toller Moment

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut.

@ juliaengel90
Geniesse den Moment wenn du das Herz hörst es ist wahnsinn du kannst schlagen sehen und hören... das von meinem wurm ist so kräftig und in einrm Guten Rhythmus das ist ein schönes Gefühl. ... vor ca 1, 5 wochen war ich beim arzt da konnte man schon leichte ansetzte für arme und beine sehen es ist einfach unglaublich wie schnell sich der wurm entwickelt. .. ich muss nun am 18 wieder hin... bin sehr aufgeregt wie es dann aussieht... drück dir die Daumen das du den Herzschlag hörst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 8:31

Übersicht
Mädel könnten wir vieleicht immer auf den Hauptthread antworten? So das alles neue immer oben steht?
Wäre übersichtlicher

Herzlich willkommen @mademoisell
Oh schön das erste Kind Glückwunsch!!
Ohweh das mit deiner Schlafstörung ist natürlich nicht schön :/
Ich könnte nur noch schlafen !! Ganz schlimm das problem mit den hupen hab ich leider auch tun schrecklich weh.

Oh schön.
welche ssw du bist kann glaube kein arzt 100% genau sagen eig. Rechnen sie ja alle ab dem Ersten Tag der letzten Periode.
Zur mitte der SS hin wird sich der ET sicher immer wieder mal verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 9:00

Guten morgen
@ engel , ja meine kleine geht schon in den kiga, das ist auch wirklich eine erleichterung für mich weils meistens morgens am schlimmsten ist

Meine brüste tun zwar weh aber die werden garnicht gröser , ( ich wäre bei a cup froh drum )

Habt ihr schon geschlechtswünsche oder ist euch das egal? Oder will sich jemand vll sogar überraschen lassen?

Mir selbst ist es relativ egal, manchmal wünsch ich mir noch ein mädchen um die ganzen kleidchen wieder ausgraben zu können und manchmal denk ich "och noch ein junge fürs gleichgewicht wäre auch super"
Und wenn ich nicht wüsste das ich wahnsinnig ungeduldig und neugierig bin würde ich mich sogar gern überraschen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 10:29


Hallo ihr,
ich möchte auch gern mitmachen.

(Bin gerade in einem anderen Thread mich am auskotzen übers singlesein und alleinerziehend werden, aber ich glaub mit euch ists auch schön)

Also ich bin 24 (Samstag 25 ), hatte am 3.8. das letzte Mal meine Tage, und bin jetzt aber laut Frauenarzt gerade 7. Woche. (die Sprechstundenhilfe sagte 10. haha. Mein Körper ist wohl etwas durcheinander... war er schon immer)
Termin: 27.5.

Freu mich nun auf das Pupsi! (:
Wo kommt ihr denn so her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:19

Huhu daisy *wink*
Also ich komme aus rheinland pfalz.
Wird es dein erstes kind?

Bei uns riecht es mittlerweile wie auf einer zitronen plantage , ich hab 3 duftöllämpchen mit zitronen duft aufgestellt weil das gegen die übelkeit helfen soll

Was man nicht alles versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:26

(:
Ja, ist mein erstes Kind!
Bin sehr aufgeregt!!

Sag mal obs hilft!! Meine FA hat mir ja gestern ohne zu zögern die Schwangerschafts-Vomex aufgeschrieben. Hatte nur noch keine Zeit die zu holen, aber im Moment geht's sowieso mit der Übelkeit.

Hab gelesen, dass Ingwertee hilft und das kann ich bestätigen! Schon versucht? Im besten Fall Agavendicksaft /Honig und Zitrone! YAMMI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 12:51

Zitronen duft
Hilft schon finde ich, ich nehm zusätzlich jetzt noch nausema und hab mir sea bands für die handgelenke bestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 13:01

Aufgeregt
Ich bin auch sehr aufgeregt und unsicher ist auch mein erstes Kind. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 13:11

...
@kuddelkatrin ... Ich bin total gespannt, dass erste Lebenszeichen zu hören.
Ich bin froh zwischendurch Bauchschmerzen zu haben denn so kann ich spüren, dass etwas in mir passiert. Meine beste Freundin bekommt ende Dezember ihren Levin und hat mir gestern ein Video geschickt, es zeigte die Bewegung im Bauch und Mädels? Das werden wir auch bald spüren können zum Thema Geschlecht... Ich will es wissen ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird und in meinem Traum war es auch so doch mir ist es egal, nur Gesund soll es sein.
@ Engel1919 ich habe am 19 September per Test erfahren das ich Schwanger bin. Am nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt hin um mir die ss bestätigen zu lassen, doch leider konnte man noch nichts sehen ( Blut wurde mir abgenommen) eine Woche später, siehe da ein Pünktchen war erkennbar und nun bin ich nächsten Dienstag wieder dran.

Sorry, dass es so viel wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 15:15


Hallo Proudmom2012,

das passt ja wie die Faust auf's Auge, da muss ich einfach schreiben.

Ich habe auch am 07.09. positiv getestet und mein ET ist auch der 18.05.2014. Allerdings ist es mein erstes Kind und ich bin bereits 27, geklappt hat es im 3. ÜZ.

Warst du schon beim Arzt und hast du das Herzchen schon bubbern sehen?

Ich habe am Donnerstagabend meinen 2. Termin und dann hoffentlich mit schlagendem Herzchen und einem deutlichen Krümelchen. Mein erster Termin war bei SSW 5+4 und da konnte man nur Fruchtblase, Dottersack und einen Embryo erahnen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 16:17

Hallo Mai-Mamis
ich hab am 14.09.13 positiv getestet und der Entbindungstermin ist der 23.Mai 14! Bin 27 und das ist mein erstes...bin total aufgeregt und voller Vorfreude! Wäre schön, wenn man sich hier austauschen könnte!

LG aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 16:40

Hallo Mädels
Ich würde mich auch noch gerne zu euch gesellen!!

Ich bin in der 9ssw, habe heute das Herzchen schlagen sehen
Arme Beine, alles dran...
ET ist der 16.05
Ist mein erstes Kind und bin jetzt 28!

zwecks der Übelkeit! Die plagt mich auch schwer, mir hat Inwertee bissher wirklich super geholfen, und ich habe ein Zitrus Öl, das hilft wirklich auch sehr gut!

@Brüste, meine tun nur mäßig weh und wachsen leider auch kein bisschen
Dabei hatte ich mich da ja schon so drauf gefreut

Sagt mal, seit ihr schon auf der Suche nach einer Hebamme oder gibts hier auch welche die vielleicht gar keine wollen!??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 17:28

Schwangerschaftssymptome
Mir ist bis jetzt zum Glück noch gar nicht übel (teu teu teu)...meine brüste sind allerdings von b auf d gewachsen! Das ist schon hart aber mein Freund freut sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 18:17

Ui
das würde mich auch interessieren, wie das so mit der Hebamme ist!

Second-time-mommies, was sagt ihr? (:

Muss man das denn überhaupt jetzt schon machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 18:45

Hebamme
Also ich hab letzte Woche mal bei einer angerufen und gefragt ob es noch zu früh ist und sie meinte das man so früh wie möglich anrufen kann nun soll ich alle meine fragen die ich habe aufschreiben und am 25 Oktober kommt sie zu mir und wir lernen uns kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 18:49


Oh, das ist ja cool!
Ich hab irgendwie angst, dass ich eine finde, die ich nicht mag. Oder die mich nicht mag. oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:04

Hebamme
Hey, danke für den Tipp! An eine Hebamme hab ich noch gar nicht gedacht! Bin in Gedanken immer noch dabei auf die 12te Woche zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:30

Wooow
Soviel los hier,wie schön

Ich komme aus Niedersachsen (wahrscheinlich kommen wir alle aus anderen Ecken hihi)

Eine hebamme werde ich diesmal nicht wollen , ich habe ja bereits eine tochter und bin auf alles gut vorbereitet

Morgen gehts zum FA ich bin dermaßen nervös und freue mich riesig


Ich kann mir mit dem handy leidet nicht eure Account namen merken :/ mit dem handy kann man hier leider nicht nochmal nachlesen^^

Wir sind ja nun schon einige Mädels
Wie wäre es denn mit einem neuen thread mit vorstell text (so könnte man sich die namen besser einprägen)

Wow die brüste sind jetzt schon gewachsen??
ich weiss es bei mir garnicht so genau

@kindergarten: meine geht ab nächstes jahr erst da sie grad erst 2 j alt geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:44

Hallo an alle
Hab nahc langer Zeit endlich auch ein postives ergebnis und das Herz schlagen sehen als ich Termin beim Frauenarzt hatte, soweit gehts mir gut übelkeit ist sehr selten nur irgendwie ist es ein komisches Gefühl du mekst nich übermäßig viel und ich hab erst meinen 2Termin am 4 ... wird man wahnsinnig gehts euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:52


Mir macht das mit der Hebamme auch sorgen, wenn ich sie so gar nicht symphatisch finde...
Leider habe ich auch gar niemanden in meinem Bekanntenreis der mir eine empfehlen könnte...
Aber ich glaube man sollte sich jetzt schon langsam auf die Suche machen, kommt glaub immer auf den Landkreis an...

ich komme übrigends aus BaWü
Vielleicht noch eine hier?

@engel, ja so als schon Mami bist du sicher auch einfach etwas ruhiger, hattest du bei deiner Tochter eine Hebamme?
Ich denke halt das sie vorallem für die Zeit nach der Entbindung sehr hilfreich sein kann!

Ich wäre auch für einen geschlossenen Thread!
Und super das hier so viel los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 20:05

???
Ich weis nicht wirklich was und wie das dann läuft mit dem thread kann mir das jemand erklären nicht das ihr nachhet alle weg seit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 20:08

Darf ich mich dazu schleichen ?
Hallo hallo ist hier noch ein platz für mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 20:19


Warum sperrt man den immer die Threads?
Werden euch das zu viele Maimamas?

Ja, als ich eben über eine der Hebammenpraxen die Angebote gelesen hat, dachte ich so: das muss man AUCH? und DAS AUCH!? haha. -> ich hab KEINEN Plan vom Muttersein
Ich glaub ich frag jetzt einfach die, die am nahesten an mir ist! In der Stadt gibt's so viele. (Bin übrigens in Köln)

Meine Brüste sind etwas gewachsen. Hauptsächlich tun aber nur weh. Als meine FA die abgetastet hat sagte sie: "WOW die sind aber prall!" hahhaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 23:15


@jeanson: nein bei meiner tochter hatte ich auch keine. Hab ganz viele erfahrene mamas in meiner nähe gehabt , die ich bei fragen immer anrufen konnte.
ja klar nach der Geburt kann sie hilfreich aber auch nervig sein^^ ich finde mich lieber selbst in meine rolle rein (und das klappt bei jedem wie auf knopf druck nach der Geburt:
Aber jeder so wie er sich am wohlsten fühlt


@ thread: finde es super das wir hier soviele Mädels sind aber zuviele kann auch zu unübersichtlich werden.

eig. Müsste dir jeder daten von sich schicken
Wie z.B.
name...et..kinder usw.

Hasz du hier in anderen threads sicher auch schon mal gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 23:24

Noch 2 mal schlafen
Dann hab ich den nächsten Termin bei meiner FA sie arbeitet ganz eng mit 2 Hebammen zusammen da werd ich mich auch mal erkundigen ich hoffe es ist alles gut

Habt ihr alle Wunschkinder und wie haben eure Partner auf die Schwangerschaft reagiert?

also dass mir der Namensliste finde ich Super so wird es auch übersichtlicher.



Meine brüste sind von C auf D und sind prall und empfindlich. Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit sind heut extrem aber übergeben musste ich mich noch nicht meine Mitbewohner essen gerade Döner in der Küche da musste ich mich gleich in mein Zimmer verziehen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 9:29

Huhu da bin ich wieder
Ich kann den thread mit namen übersicht erstellen, geh dann dafür an den laptop,
Was wollt ihr denn alles wissen bzw wollt ihr etwas nicht angeben?
Ich würde mal ein vorschlag machen was man schreiben könnte :

Proudmom2012
22 jahre
Verheiratet
Schwanger geworden im 14. üz
Kinder : 1 tochter (dez '10)
Et : 18.05.2014

@ hebamme : ich hatte auch bei meiner tochter keine hebamme und würde mir auch diesmal keine holen,

Meine gröste sorge ist das ich bei der 1 ss eine cervixinsuffizienz hatte und 6 wochen starionär war, das wäre diesmal mit kind daheim nicht so einfach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 12:45

Wunschkind
Also bei mir ist es ein Wunschkind. Mein freund war gelassener als ich trotzdem es ein Wunschkind ist hatte ich grosse angst es war morgens um fünf als ich den test gemacht hab ich hab am ganzen Körper gezittert und bin dann zur Arbeit und meine Kollegin schaute mich an und fragte mich was los ist und ich fing an zu weinen und sie meinte herzlichen Glückwunsch ohne das ich noch wad sagen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 15:12

Hey
Meins ist auch ein absolutes Wunschkind! Ich und mein Freund haben gemeinsam gefiebert und nun total glücklich...

babygirlgellergreen (Josi)
27 Jahre alt
In einer Beziehung (aber noch unverheiratet)
Kinder: noch keine
Schwanger geworden im 1. ÜZ
GT 23.Mai 2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 15:29

Im ersten üz...
Ihr glückspilze
Bei uns wurde dieser kinderwunsch irgendwann zum puren horror, ich bin froh es geschafft zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 15:37
In Antwort auf proudmom2012

Im ersten üz...
Ihr glückspilze
Bei uns wurde dieser kinderwunsch irgendwann zum puren horror, ich bin froh es geschafft zu haben

Wir hatten glück
Ja, mir haben auch alle gesagt, dass es ne Weile dauern wird! Überraschenderweise hat es dann sofort geklappt...
Herzlichen Glückwunsch euch! Das muss zum Schluss echt frustrierend gewesen sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 16:06

Huhu.
Hatte heute meinen 1. FA termin *_*
7+0 ssw et ist am 28.5.14
Alles superr freue mich riesiiig...
bei uns war es auch 100% ein wunschkind wollten unbedingt 1 Geschwisterchen für unsere Mausi...

Engel1919 (Manja)
Verheiratet
kinder: 1 Tochter
Schwanger geworden: im 1 ÜZ
Et: 28.05.2014


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 16:07
In Antwort auf engel1919

Huhu.
Hatte heute meinen 1. FA termin *_*
7+0 ssw et ist am 28.5.14
Alles superr freue mich riesiiig...
bei uns war es auch 100% ein wunschkind wollten unbedingt 1 Geschwisterchen für unsere Mausi...

Engel1919 (Manja)
Verheiratet
kinder: 1 Tochter
Schwanger geworden: im 1 ÜZ
Et: 28.05.2014


Vergessen....
Alter: 22 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 16:51

Das bin icj
Kuddelkatrin ( katrin)
22 jahre
Keine Kinder
Unverheiratet ( aber in einet beziehung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 17:08

Hey Mädels
Da haben wir hier ja echte Glückspilze das es so schnell geklappt hat
Also wir hatten es letztes Jahr schonmal 6 ÜZ versucht, zwischendrin nochmal verhütet und jetzt hat es dann endlich im 8ÜZ geklappt, ich war schon kurz vorm verzweifeln...
Also ein absolutes Wunschkind

Jeanson7
28 jahre
Verheiratet
Schwanger geworden im 8 üz
Kinder : keine
Et : 16.05.2014

Mädels wie siehts mit der Übelkeit aus?
Wo arbeitet ihr eigentlich? Hat eine von euch vielleicht ein BV oder teilweise?
Ich habe am Dienstag einen Termin bei unserem Werksarzt, hab vorhin erfahren das eine Kollegin, die hier aber nicht fest war, nichtmal mehr das Gebäude betreten durfte als sie schwanger war...
Bin ganz schön gespannt was da raus kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 17:27

Betriebsverbot
Ich bin Erzieherin und deshalb weiß ich ganz genau, dass ich, wenn ich es meiner Chefin nächste Woche sage, sofort ins Betriebsverbot geschickt werde! Momentan hab ich Urlaub aber bei meinen Kolleginnen war es jedes mal so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 18:04

Bv
Ich bin altenpflegerin und wurde auch gleich ins Beschäftigung verbot geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook