Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai / Juni Mutti's ; Unsere Engel sind endlich da ! [GESCHLOSSEN]

Mai / Juni Mutti's ; Unsere Engel sind endlich da ! [GESCHLOSSEN]

9. Juli 2013 um 19:19

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich.
Bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens!



Name: Jule
Nickname: model987
Alter: 20
Wohnort: Berlin
Name des kindes : Constantin Maximilian
Geb. Des kindes : 07.06.13
Geburtsgewicht: 2705g
Größe: 47cm
Ku: 32cm
Geboren in ssw 36 plus 2
Weitere kinder : keine


Name: lisa
Nickname: aliza88
Alter: 24
Wohnort: München
Name des kindes: Ben
Geschlecht: junge
Geburtsdatum: 09.06.2013
Grburtsgewicht: 4170 gramm
Grösse: 57 cm
Ku: 37 cm
Geboren in ssw 40 1


Name: Nicole
Nickname : nicoler37
Alter: 27
Wohnort: Neumünster
Name des Kindes: Dustin Emilio
Geburtsdatum: 18.06.2013
Geburtsgewicht: 3820g
Geburtsgröße: 52cm
Kopfumfang: 35,5cm
Geboren in SSW: 41+3


Name: Tina
Nickname: wuestenblume91
Alter: 22
Wohnort: Ingolstadt
Name des Kindes: Jan
Geschlecht: Junge
Geburtsdatum: 07.06.2013
Geburtsgewicht: 3640g
Geburtsgrösse: 53cm
KU: 36cm
Ssw: 39+6


Name: Franca
Nickname : merylmuc
Alter: 27
Wohnort: München
Name des Kindes: Finn-Louis
Geschlecht: Junge
Geburtsdatum: 04.06.2013
Geburtsgewicht: 3588g
Geburtsgrösse: 53cm
KU: 36cm
Ssw: 39+4


Name: Tina
Nickname : tinah2603
Alter: 21
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: Junge
Name des Kindes: Damien
Geburtsdatum: 27.05.2013
Geburtsgewicht: 3740g
Geburtsgröße: 53 cm
KU: 34cm
SSW: 39+1


Name: Ann-Kathrin
Nickname: annkathrink1
Alter: 19
Wohnort: Cuxhaven
Geschlecht: Mädchen
Name des Kindes: Josy-Marie Bettina
Geburtsdatum: 19.06.2013
Geburtsgewicht: 3490g
Geburtsgröße: 50 cm
KU: 35 cm
SSW: 40 + 1

!!! BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTREAD ANTWORTEN !!! DANKE

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 20:17


halli hallo hallöle ich bin denn mal hier angekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:18

Jipieee
Hast du sehr schön gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:19

Jaaa
Der krümmel hat mich mal gelassen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:40

Bin
auch hier

aber wieso sind wir nicht bei Baby / nach der Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 5:12

Jaaaaaaaa
die dritte nacht mit 6std schlaf (und das ohne zusätzliche flasche hihi )
zwar nicht immer um die selbe zeit aber eeeeeeeeeeeeeegal 6std sind 6std hihi

hoffentlich wird das heute mal nicht all zu warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:06

Jaaa
Habs irgendwie falsch gemacht tina :/

Wir müssen gleich zum pfarrbüro haben noch für august einen termin für die taufe bekommen
Wie macht ihr das lasst ihr eure kleinen taufen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:08

Haha
Irgendwie bin ich die jüngste & die einzigste mit nem Mädel hier ^^ das is ja nen ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:16

Annkathrink
ja habn auch am NM Termin im Pfarrbüro auch taufe august

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 11:23
In Antwort auf marjan_12678192

Haha
Irgendwie bin ich die jüngste & die einzigste mit nem Mädel hier ^^ das is ja nen ding


hihi das ist wohl wahr
hmmm wir wissen noch gar nicht ob wir ihn taufen lassen....
müssen beide eltern teile auch getauft wurden sein dafür???
bzw die taufpaten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 12:52

...
Wir lassen nicht taufen.
Der papa ist bereits ausgetreten und mir ist es relativ gleich... Absonsten wär er evangelisch getauft. Aber wir lassen ihn dann mal entscheiden was er will

Trinken eure auch bei hitze so unregelmässig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 13:03

Hast
Du segr schön gemacht

Wir taufen nicht.

Bezüglich aufm Bauch schlafen. Ich hatte in mrin Krankenzimmer einr die ihre Tochter nur noch aufm Bauch schlafen lies. Hat aber trotzdem oft vom Kindstot geredet. Mein Kinderarzt meinze ich soll ihn oft am Tag in aufm Bauch lassen damit er lerng sich mit denn Armen abzustürzen und sein Kopf heben kann das macht er aber schon. Aber aufm bauch mag er gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 13:22

...
unser trinkt bei der wärme auch sehr viel und unregelmäßig und das meistens im 30min takt
keine zeit um wirklich viel zu schaffen aber die 1std frische luft ist schon voll routine geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 5:45

Rauchen..
..also ich hab vor der SS viel geraucht! als ich erfahren hatte das ich schwanger bin hab ich mir ab da keine mehr angezündet
...aaaber...guster hab ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:00
In Antwort auf irmak_12901077

Rauchen..
..also ich hab vor der SS viel geraucht! als ich erfahren hatte das ich schwanger bin hab ich mir ab da keine mehr angezündet
...aaaber...guster hab ich schon

...
Oh man.
Ben ist seit gestern mitten im wachstumsschub ab woche 5.
Hatte heute 3 std schlaf und bin kurz vorm verzweifeln. Er kommt in kurzen abständen.
Dann boxt er, tritt und weint sobald man eine andere sache macht. In sein bett will er eh nicht. Einschlafen tut er nur auf meinem arm. Mit schnuller. Er drückt und meckert in einer tour.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:29
In Antwort auf tracee_12457835

...
Oh man.
Ben ist seit gestern mitten im wachstumsschub ab woche 5.
Hatte heute 3 std schlaf und bin kurz vorm verzweifeln. Er kommt in kurzen abständen.
Dann boxt er, tritt und weint sobald man eine andere sache macht. In sein bett will er eh nicht. Einschlafen tut er nur auf meinem arm. Mit schnuller. Er drückt und meckert in einer tour.

Ohje
das hört sich sehr nach stress an......
hast du es mit pucken versucht??
oder hast du ein tragetuch oder gurt wo er brav bei dir hängen kann?
wachstumsschübe sind echt grausig der 1. war bei uns auch voll schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:36

...
Ja mit allem. Pucken, auf dem bauch bei mir. Im stubenwagen, in der wippe, alles!
Gepuckt habe ich ihn seit geburt schon sehr oft.
Da war immer relativ schnell ruhe.
Er schläft echt nur wenn er mit dem kopf bei mir liegt. Quasi seitlich auf meinem arm. So kann ich dann auch kaum schlafen.
Bleibe heute den ganzen tag einfach mit ihm im bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:48

...antwortet..
...doch bitte immer auf den hauptthread!
am handy muss manso eewig nach den antwortrn suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 7:59
In Antwort auf irmak_12901077

...antwortet..
...doch bitte immer auf den hauptthread!
am handy muss manso eewig nach den antwortrn suchen

Schub
Ich glaub unser schub ist vorbei, weiss nicht genau... Es war nicht so dass er eine woche nur gequengelt hat, aber seit gestern lacht er wenn man ihn anlacht und was lustiges macht.

Lacht einer von euren auch schon... Also eher die mai anfang juni babys..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 11:01

Genau
bleib mit ihm im bett draussen ist eh viiiiiiel zu warm

ich hab mir heut fürn doc nen tragegurt geliehen mal sehn wie der zwerg ihn findet

unser lacht auch schon viel und im schlaft grinst er immer so lustig (hihi meistens lässt er dabei oder danach nen dicken pups )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 11:11

...
Ja ben lacht.
Zwar uberwiegt momentan das weinen aber immerhin.
Er schläft jetzt seit ner halben std! Juhuu !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:52

Haha
unser zwer liebt den tragegurt (aber geht ganz schön bei mir auf den rücken )
keine 10min und er schlummert hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:00

@ jule!
Wie trinkt euer krümel?
Ich mach mir echt schon sorgen.
Habe jetzt mal das fläschen gewechselt. Jetzt hat er mal 100 ml getrunken.
Und n zäpfchen gegeben. Mal sehen wann er dann wieder kommt. Hab schon meine Hebamme angerufen.
Die meinte ich soll ihn ziehen. Quasi drei stunden später erst was geben und solange mit schnuller.
Da er vor dem schub auch alle 3/4 std kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 19:25

Meiner
Hat die nacht zum ersten mal sher schön geschlafen alsi ist anstatt 1, 5-2std alle 3-3, 5std. Gekommen kurz getrunken dann wieder bis halb 10 geschlafen.

Lachen tut er auch sehr viel und auch mit jedem irgendwie. Im schlaf lachen sagt man lachen die Babys mit denn Engels.

Ob er ein Schub hat oder hatte hab ich nicht gemerkt vllt. Kommt es noch er ist morgen 5 Wochen alt.

Er ist aber seid 1 woche oft und lange tagsüber wach.

Hant ihr schon GV ??

Ich hab noch Fäden die sich erst jetzt lösen aber das sind meist die inneren.

Mir machen nur die Hämorrhoiden mehr Probleme ich dachte es geht wieder wev aber das nervt und tut weh.

Unterleibschmerzen hab ich auch öfter noch.

Ein termin für die Nachuntersuchung han ich schon mal gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 20:28

GV
hihi das haben wir gestern mal "getestet"
ich kann euch sagen es war anfangs wie beim 1.mal.......und ne std ungefähr danach sitzen war immer noch komisch

wir hatten heut die U3.....schon tolle 4630g hat der her auf den rippen....und schon 56 cm groß
schon 4cm größer wuuuuuhuuu ich hoffe der nächste schub lässt sich noch nen bissl zeit :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 21:43

Echt
Ich hab ehrlich gesagt wieder bock drauf. Trau mich aber noch nicht, hab angst das icj noch Fäden hab innen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 22:23

Jup
wir hatten auch bock und es einfach gemacht
fäden hmmmm ich weiß gar nicht ob meine schon raus sind....aufgefallen ist mir noch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 5:47

Gv
fäden dürften alle raus sein...trauen uns aber noch nich sorichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 8:07
In Antwort auf irmak_12901077

Gv
fäden dürften alle raus sein...trauen uns aber noch nich sorichtig

Hihi
traut euch ruhig

das wird das 2. 1. mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 8:12

GV !
Wir haben uns auch noch nich getraut :/ aber bock hätte ich auch mal wieder drauf zumal während der ss zum schluss schon nich mehr viel lief :/ ABER ich
Blute auch ab und an mal wieder ... bloß weiß ich nich obs noch von der wunde is oder vielleicht noch von der 3 monats spritze :/ denke aber ehr das erste schliesschließlich is es grade mal 3 1/2 wochen her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 8:35

...
Das 2. 1. mal weils so weh tut oder weils so aufregend ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:14
In Antwort auf tracee_12457835

...
Das 2. 1. mal weils so weh tut oder weils so aufregend ist?!

Jaaa
es tut weh wie beim 1.mal und aufregend ist es noch dazu weil war ja nen bissl her wo es das "letzte" mal war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:18
In Antwort auf carly_12712910

Jaaa
es tut weh wie beim 1.mal und aufregend ist es noch dazu weil war ja nen bissl her wo es das "letzte" mal war


bluten tu ich auch noch....bei mir sind es ja auch erst 3 1/2 wochen her
aber das ist so wenig geworden das wir drauf gesch..... haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:25


Nein als ich das erste mal hatte hab ich mich 1 jahr lang nicht geteaut

Ich hoffe es wird nicht wieder so sein zumal wenn wir schon doe Geburt überleben haben.
Bei mir sieht unten alles anders aus nicht mehr schön. Und ein Gefühl am Damm hab ich irgendwie noch nicht.

Wie sieht es bei euch aus.

Annk: also ich hatte auch noch blutung bis zur 4 wochen aber ich hab gelsen wenn es länger als 4 wochen anhält dann musst du einen Arzt aufsuchen.

Ich warte vllt. Noch die Woche bis die 6 wochen vorbei sind dann mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:36

Aber
6-8 wochen sind doch normal oder??
meine hebamme sagt das es erst rot dann rot/braun dann gelb wird und denn weiß und dann soll es vorbei sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 12:38

Wuestenblume91
dein zwergi hat ja mal schon hammer viel haare hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 13:01

N icole
Ja stimmt eig.

Hehe ja er bräuchte glatt einen Föhn. Haare kämmen sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 13:10

Jap!!
6-8 wochen sind normal!!
Wird immer heller.
Zum arzt bei fieber oder unwohlsein. Schmerzen oder wenn der fluss schon sehr sehr hell war und dann doch auf einmal wieder sehr stark rot.

Mir geht der bauch so aufn keks. Wenn ich stehe ist er relativ flach. Kleiner hügel. Aber sobald ich sitze. Heilige maria! Habe mir jetz ne bauchweg hose zugelegt und seit dienstag auf diät gesetzt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 14:07

..
Bei mir ist er schon fast weiß.

Aliza: bauchweg hose hab ich zig Stück daheim absr keine von denen hilft wirklich. Mir hat nur frischhalte folie geholfen da schwitzt du unf du kannst die so fest einwickeln bis es noch angenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 14:25

Wuestenblume
frischhaltefolie??
was machst mit der? bzw was bringt die usw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 18:20

Ich
Wickel mich am bauch damit ein am besten vorm schlafen. Da schwitzt man und dein bauch bzw. Die haut wird fest und schwabelt nicht. Ist auch gut für die Oberschenkel. Bodyshaps helfen nichts die machen nicht fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 19:39


Guter Tipp muss ich mal ausprobieren ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 19:47

Wueste
u das bewirkt auch wirklich was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 21:37

Naja
Dieses schwabelige schwabelt nicht mehr so. Und ich jab jetzt schon langsam wieder mein alten bauch ohne dieses röllchen. Ob das jetzt an das oder an der Ernährung liegt da ich gerade seid der Geburt ne Diät mache plus bauchmassagen mache und richtig rein drück bzw. Meine Haut massiere wie es mir die Hebamme gezeigt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 5:15

@ wüste:
Aber du stillst doch oder?
Da soll man doch keine diät machen!? Weil da die schlechten stoffe die der körper frei gibt während dem abnehmen in die milch gehen?!

Muss ma sehen vll haben wir folie im haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 9:59

Wueste
machst du die folie eng um den bauch rum oder locker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 13:15

Aliza
Naja Diät im sinne von 1 Brötchen manchma,l viel trinken und keine Süßigkeiten sondern obst. Aber ich achte auch drauf was ich esse damit der kleine keine Blähungen bekommt.

Tinah: eng bzw. So das es für dich angenehm ist ubd nicht die luft weg nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 16:02

Essen
Und bringts was? Bekommt er keine blähungen?? Was lässt du weg? Die stillberatung meinte was einem selbst gut tut dass schadet den zwergen nicht!

Von zuviel obst sollen se ja nen wunden po bekommen.... Also auch nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 17:20


mal ganz hübsch heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 12:43

Oh
Süß

Lässt ihr eure babys viel freizügig???

Also ein Wunden po hat er leider schon aber das kann nicht vom obst kommen. Sooo viel esse ich auch nicht. Aber er hat zumindest keine Blähungen.

Glaubt ihr an diese 6 wochen die besagen das die Babys nach 6 wochen sich ganz umstellen von Blähungen - lange und feste schlafzeiten festlegen? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen