Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai/juni mamis 2014 gesucht

Mai/juni mamis 2014 gesucht

25. September 2013 um 12:43 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 19:15

Hallo
hab vor paar tagen positiv getestet und erst am 24.oktober nen fa termin aber laut eigener rechnung müsst ich jetzt so ca 5.woche sein....

wer hat noch ende mai anfang juni et???(selbst ausgerechnet)

Mehr lesen

25. September 2013 um 13:37

Hey
hab auch gestern positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 13:53

Hallo
Ich bin auch in nem mai thread aber da wird nur alle 2-3 tage mal ein beitrag geschrieben

Ich bin melanie 26 jahre und mit dem dritten kind schwanger.bin heute genau in der 8ssw (7plus0)
Mein et ist der 14.05.14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 13:54

Oh hatte das mit ende mai erst jetzt gelesen
Hoffe bin trotzdem willkommen obwohl ich mitte mai bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 14:37

Ca 4+1
Hallo Zusammen

ich habe letzte Woche Donnerstag schon positiv getestet und war gestern bei meinem FA. Leider konnte er nocht nichts sehen und muss nächste Woche nochmal hin. Hatte aber gestern auch gestern nochmal einen Test gemacht und auch dieser hat schwanger 2-3 Wochen angezeigt

Ich muss sagen, dass ich im ersten ÜZ bin und noch keine "normale" Mens bekommen habe. Das macht die Sache mit der Berechnung schwieriger, deshalb dachte ich auch erst ich sei schon bei 5+6

Nachdem ich gestern meinen Kalender gewälzt habe bin ich zu dem Ergebnis gekommen das ich bei ca 4+1 sein muss. Und der ET um den 3.6.14 liegen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 15:44

Hy
Hallo an alle

freu mich das sich so viele gemeldet haben und natürlich will ich keinen außen vor lassen nur weil der et mitte mai ist

Also ich hab meinen ersten fa termin erst in nem monat find das schon schade und lässt mich bissl verunsichern...

also bei mir ists das 2. Kind

wie gehts euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 15:54

Hallo
Ich würde auch gern noch bei Euch mitschreiben.

Ich habe vorletzte Woche positiv getestet und schwebe seit dem wie auf Wolken.

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der in Mai drei Jahre alt wird.

Meinen ersten Arzttermin habe ich morgen Nachmittag. Bin schon sehr aufgeregt und gespannt!

Achja, errechneter ET ist bei mir der 23.05..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 15:55


Dann bin ich ja beruhigt hier bleiben zu dürfen.

Mir geht schlecht leide unter starker übelkeit und bin sehr geruchsempfindlich.selbst mit tabletten fällt es mur noch schwer was zu essen.sollte montag beim fa schon einen tropf bekommen hab aber gesagt ich probiere es erstnivhmal so.bin zur zeit krankgeschrieben arbeite in ner bäckerei und das würd garnicht gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 17:01

Hey
ach das ist ja schön dass hier mehrere sind. ich hab gestern getestet und hatte einen hcg wert von 36. geh Morgen.nochmal hin.

zu mir:
Tatjana 26 aus nrw
kinderwunsch seit ende 2011
eine fg im März 2013 in der 12 ssw
seit 3 Monaten in Behandlung in der Kinderwunschklinik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 17:36

Arzttemin
ich hatte am montag den 4 termin.bei den ersten beiden war nix zu sehen beim 3 die fruchthöle und am montag war das baby und der herzschlag zu sehen.habe da auch den mutterpass bekommen.

@pusteblume das mit der fehlgeburt tut mir total leid vorallem weil sie auch recht spät war.hoffe das diesmal alles gut geht.
bist du bei der ersten ss allein schwanger geworden?und womit bist du jetzt schwanger geworden?

@flotojona lieber ein paar tage später als 7 wochen zu früh hoffe das dieses kind nicht wieder so früh auf die welt kommt und dann 6 wochen auf der intensiv station verbringen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 18:01

So jetzt aber
bin jetzt mit dem tab online so dass ich mir nicht merken muss was jeder geschrieben hat....

@blondesbiest du hattest schon 4 termine?ich hab meinen ersten erst im oktober und da wär ich dann schon in der 9 ssw....irgendwie stört mich das schon bissl das ich nicht eher nen termin hab....

@lalelu hast du den termin selbst ausgerechnet???

@sunny mir gings gleich aber ich hatte deinen aufruf leider übersehen sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 18:57

Halli
Hallo .ich reihe mich auch mit ein, ab morgen 7.ssw und der ET ist der 22.05.2014, ich selbst bin frische 25 Jahre alt.

Wir freuen uns so sehr aber gleichzeitig überwiegt auch die angst das bis zur 12.woche was schief gehen könnte

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 19:45

@sweetheart
mein fa macht am anfang immer solange nen termin bis man sehen kann ob das kind in der gebärmutter ist oder ob es evtl ne eileiter ss ist.er hatte auch beim 2 termin blutabgenommen um den hcg wert zu bestimmen damit wir wissen wie weit ich ca sein müsste.der wert war dann soweit gut allerdings hat er mir gesagt normal kann man bei dem wert aufm us schon was sehen aber ist nicht immer so.3 bangende tage später hat man dann zum glück was gesehen aber man macht sich auch viel gedanken.
9ssw find ich aber schon arg spät für den ersten ffa termin.

ich habe meinen nächsten termin am 21.10 das ist genau 4 wochen nachdem den ich jetzt hatte.

@sorgen machen:bei den ersten beiden ss hab ich mich auch noch bekloppt gemacht diesmal hat sich das zum glück etwas gelegt.klar mach ich mir auch manchmal sorgen und hoffe es passiert nix aber es hält sich in grenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 7:45

Darf ich mitmachen?
Hi,
also, ich hab am Montag positiv getestet. Nach wälzen meines Kalenders müsste ich (nach eigener Berechnung) so um 4+3 sein. Also theoretisch ET Anfang Juni.
Ich hab meinen ersten Termin auch erst am 17.10. Bis dahin ist es noch so eeeeewig hin. Sollte man dann auf einen früheren termin bestehen? Oder ist das schon OK so? Wäre dann ja Anfang 8. Woche. Da sieht man dann ja vielleicht wenigstens was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 8:19

Guten morgen
@flotojana: das ist ja schön das du so eine tolle ss hattest.ich drück dir die daumen das es diesmal wieder so wird.wegen den symthomen warte erstmal ab vielleicht kommen die noch und wenn nicht muss das ja auch nichts schlechtes heißen.
Ich hatte leider nicht das glück ne schöne ss zu haben aber was soll man machen

@didili...:ich wünsche euch eine schöne hochzeit.frück dir die daumen das alles gut geht

@hopselinchen:wenn du keine beschwerden hast kannst du ruhig warten.in der 8ssw ist alles zu sehen.herzschlag,baby usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 10:49

Habt ihr noch Platz?
Würde mich euch gerne anschliessen. Habe letzten Sonntag positiv getestet und bin heute 5+1 6 Ssw. Nach MA in der 10. Woche im April, hat es jetzt im 5. Zyklus geklappt. ET ist laut meinen berechnungen der 30.05.
Meinen ersten Termin habe ich erst am 7.10, aber da kann man hoffentlich schon mehr sehen.

@Angst Nachdem mir das im April passiert ist, habe ich tierische Angst das wieder etwas passieren könnte, bin so froh wenb die 13. Ssw rum ist.

@Symphtome Habe nur ein Ziehen im Bauchbereich und Verstopfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 10:50


Hallo Ihr Lieben,
war heute beim FA und durfte pünktchen schon erahnen.
ET ist der 28.05.2014 und bin jetzt schon total aufgeregt.
in 2 Wochen muss ich nochmal hin, dann meinte mein FA kann man den Embryo schon richtig sehen. bins total gespannt.
Haben 6 ÜZ gebrauch bis es klappt und bin schon fast verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 10:50

Hallo zusammen!
Ich gehöre auch zu den Juni -Mamas. Ich habe am 25. 9. positiv getestet und müsste ET am 1.6. haben.
Mein Fa Termin ist aber erst am 9.10.
Ach ja, ich heiße Eva, bin 30 und habe bereits 2 Kinder.
Auf eine schöne Kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 12:59

Ich gehoert...
Auch dazu!:0)
Am 19.09. hab ich positiv getestet und am 25.09. war mein erster FAtermin bei 5+2. gesehen haben wir die fruchthoele und den dottersack :0)
Morgen sagen wir es den schwiegereltern :0)) aber dem rest lieften wir das kleine geheimnis erst in ab der 12.woche. Ach ja mein et ist der 26.05. und mein naechster FAtermin ist am 22.10. :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2013 um 13:47

Et 27.05.14
Hallo

Ich bin 35 und zum ersten Mal schwanger.
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt, im Juni hatten wir einen sehr frühen Abgang.
Jetzt hat es wieder geklappt.
Zu Hause war der Test positiv am 19.09., am 20.09. dann beim FA.
Der ET ist am 27.05.14.
Gestern sah man schon sehr gut die Fruchthöhle und alles ist am richtigen Platz.
Da wir übernächste Woche in den Urlaub fahren, ist der nächste Termin erst am 28.10.
Aber ich denke dann sieht man schon mehr.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 7:49

Guten Morgen ihr lieben
@ Angst ja hab echt Angst. versuche das nicht so sehr an mich ranzulassen aber wenn man schon eine fg hatte ist das echt schwer. sind das we mit meinem Mann in München. ein schönes ablenkungsprogramm.

@Symptome ich kann nachts nicht gut schlafen bin dafür tagsüber manchmal voll müde und das ganz plötzlich.

bin heute 4+3 und hab am Mittwoch den ersten us. hoffe so das man schon was sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 13:44

Hallo an alle
Es freut mich,dass sich uns schon so viele angeschlossen haben

@angst bei meinem sohn hab ichs erst in der 12.ssw erfahren also nach der kritischen phase...nun hab ich zeit zum grübeln und das gefällt mir gar nicht

@anzeichen: das einzige wirkliche anzeichen hat mein freund bemerkt ansonst nicht wirklich anzeichen...

Ich hab mal ein wochenende frei, die nächsten zwei muss ich arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 13:52

Hallo
Musste gestern zu meinem alten FA, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Ist soweit alles ok, US sah auch gut aus. Muss jetzt Utrogest nehmen und diw ganze Woche liegen bleiben. Kann euch nicht sagen wie gross meine Angst gewesen ist bzw. ich noch habe, auch wenn seit gestern Nachmittag keine Blutung mehr da ist. Hoffe so sehr das alles gut aus gehen wird, drückt mir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 20:42

Sunshiny
Wie gehts dir denn jetzt???

Davor hätt ich auch angst...

@me lieg grad in der wanne um mich zu entspannen und gedanken zu ordnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 21:18

.
@Zwicken&Zwacken Habe ich auch, geradr nicht, was Panik in mir hoch kommen lässt. Viele Tage vor MA hatte ich auch überhaupt nichts mehr gespürt. Das viele alleine seib grad, lässt mich auch zu viel grübeln


@sweetheart Welche Gedanken musst du ordnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2013 um 21:26

Das wird schon...
@Sunshiny: Gut das alles in Ordnung ist, versuch dich zu entspannen und denk an all das Schöne was vor dir liegt.

@Lady: Ich hatte auch leichten bräunlichen Ausfluss, an dem Tag wo meine Periode hätten kommen müssen, mach dir erstmal nicht zuviel Gedanken

Es zwickt immer mal wieder... ich weiß dann immer nicht, ob ich das als positiv sehen soll oder nicht.
Angst habe ich auch, wie wir alle wohl. Aber ich versuche so gut es geht, positiv zu denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 21:15

Lady
Oh mann, das tut mir wirlich leid!!! Ich fühle mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 21:30

..
ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass doch noch alles gut wird. würde aber auch wenn nötig ins Krankenhaus fahren. fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 22:19

Oh nein....
Das tut mir unheimlich leid Lady
Das klingt nicht gut, aber Hoffnung besteht immer noch, Ich hoffe du kannst bald zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 8:04

Darf ich mich anschließen?
Guten Morgen zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen?
Ich hab gestern am Sonntag 2x positiv getestet. Zuerst mit nem Frühest und dann, weil ich es nicht glauben konnte nochmal mit nem normalen Sstest.
Nmt war am Freitag. Laut Internet wäre Et 4.6.14. Rufe heute erstmal beim Fa an und mache nen Termin.
Ich bin im 5.Üz schwanger geworden und das ist meine erste Ss.

@Symptome: Ich hab gelegentlich einen Druck im Ul. Ziehen und Stechen auch zwischendurch. Zudem hab ich vermehrt Hunger, die Brüste tun etwas weh und mir ist immer sehr kalt.


Lg Lilac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 15:06

Oh Nein,
du arme, wünsch dir alles gute,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 16:19

=(
Das tut mir unheimlich leid Lady =( Fühl dich gedrückt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 18:05

Mädels
Hallo alle miteinander,

hab letzte Woche auch positiv getestet und bin jetzt genau 5w. Bisher sieht alles gut aus... war schon beim Arzt um Blutwerte zu testen, es steigt alles sehr rasch und ordentlich. Es wäre unser erstes Baby.

Meinen Ultraschalltermin hab ich erst in 3 Wochen. Ich lebe derzeit in den USA und da wird vorher keiner gemacht, es sei denn es ist unbedingt notwendig.

@Lady: das tut mir sehr leid für dich. so ging es mir vor ein paar Wochen auch. Ich hatte nach 5Wochen und 4 Tagen auch Blutungen und hab den kleinen Wurm dann verloren. Meine Ärztin meinte, dass man aufgrund der extrem niedrigen Hormonwerte (einen Tag später waren es nur noch 12 und dann 48 Stunden danach noch 8) davon ausgehen kann, dass sich die Eizelle gar nicht erst richtig eingenistet hat. ABER, um dir ein wenig Mut zu machen... ich bin direkt danach wieder schwanger geworden (siehe oben) bisher sieht alles sehr gut aus. Lass dich nicht unterkriegen... hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 6:37

Das tut mir unendlich leid
@lady mich hat das ganz traurig gemacht zu lesen...aber,so doof das jetzt klingen mag,vielleicht hat was nicht gepasst bei kleinen wurm....

Sorry dass ich jetzt nicht zu jedem was schreibe,aber bin nur schnell mit dem handy online...

@me ich merk momentan ganz stark die übelkeit kann kaum was trinken...zum glück verfliegt das im laufe des vormittages.ansonsten wart ich mit bangen auf den ersten termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 8:00

Guten Morgen
@lady: Das tut mir sehr leid für dich
Das muss echt ein schlimmes Gefühl sein. Such dir Hilfe das zu verarbeiten, wenn notig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 8:03

War noch nicht fertig
@jessy: Wurde bei deinem Fabesuch schon ein Us gemacht? Was konnte man sehen? Ich hab nämlich leider erst Woche meinen ersten Fa Termin. Dann wäre ich nach meonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 8:06

Sorry. ..Finger zu dick
...nach meinen Rechnungen bei 5+3. Bin schon gespannt was man da erkennen kann. Denke aber nur die Fruchthöhle.

@sweetheart: Darf ich denn bleiben? Sind ja schon ganz schön viele frische Mamas geworden hier

Lg Lilac mit Purzelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 11:23

Liebe lila
Ich möcht hier keinen ausschließen ich find die geschlossenen threats immer bissl blöd...weil ja irgendwann dann keiner mehr schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 11:44

Ne Frage
Hi,
hat jemand von euch so extremes unterleibziehen?
Werd noch verrückt damit, und mein Arzt meinte nur mit Magnesium wirds besser.
Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 14:04

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?? Ich gab am Samstag positiv getestet u heute Abend einen Termin beim FA.

Hab bisschen Angst, hab gelesen, dass Zysten einen Test beeinflussen können ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 22:44

Also...
mir gehts ganz gut im Moment. Das Sodbrennen ist weniger geworden und das flaue Gefühl im Magen ist momentan auch besser.
Ab und zu ziepts mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 22:58

Mir gehts genauso
Habe am sonntag positiv getestet und laut eigenrechnung bin ich jetzt 6. ssw ... Geburtstermin 04.06.2014
Hab auch erst am 15.10. den ersten frauenarzt termin...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 7:31

Hallo zusammen!
Darf ich mich zu eich gesellen?hab gestern positiv getestet und heute wäre mein Nmt.morgen werd ich einen clearblue digi machen und dann meine Fa anrufen. laut Fruchtbarkeitskalender hätt ich Et am 12.06.14. liebe grüsse
Die glückliche fly!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 8:56

Merkt ihr schon was?
Merkt ihr schon was von eurer schwangerschaft? Ich noch gar nix.. Keinerlei wehwechen
Ist es eure erste schwangerschaft?
Bei mir ist es die zweite freu mich so!!!
Wir haben nur 3 zyklen gebraucht
Gruß Kordl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 16:40

Ich merke...
schon was. Mir ist eigentlich ständig flau und ich hab meist Druck im Unterleib.
Das es mir blendend geht, würde ich nicht sagen.
Gestern ging es mir ganz gut, heute wieder nicht.
Naja. Da muss man wohl durch.
Es könnte schlimmer sein, ich mußte mich noch nicht übergeben und Blutungen hatte ich auch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 17:57

Anzeichen
Also ich hab auch ständig ein flaues Gefühl im Magen, Druck oder Ziehen im Ul, Müdigkeit, Übelkeit (aber bisher ohne Erbrechen) und Schwindel. Ach ja und komischerweise schmecken mir jetzt keine Bananen mehr, obwohl ich sie vorher total gern gegessen habe. Aber ich hab trotzdem jedes Mal Angst wenn ich zur Toilette gehe, dass ich bluten könnte und es nur ein kurzer Moment des Schwangersein war. Hoffe die Angst wird bald weniger.

Hab heute nochmal nen Test gemacht und die Linie war schon doppelt so stark wie am Sonntag.

Wie geht's euch andern?

Lilac mit Purzelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 17:59

7 3
Hallo ihr lieben,
Würd mich freuen ei euch mit zu machen.
Nach 4 Üz hats geklappt und nun bin ich in der 7. ssw war gestern morgen beim arzt und wir ( schatzi durfte mit) konnten schon das herzchen schlagen sehn und hören. Et ist vorraussichtlich der 26.05. ich fühl mich so elend hab richig kreislauf probleme ubd mit übelkeit zu kämpfen seit gestern ist die k....erei dazu gekommen
Wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 16:33

Jetzt...
gehts los. Hab mich heute zum ersten Mal übergeben. Das muss ich echt nicht nochmal haben.
Hoffe das geht nicht so weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 17:46

Hi
Kordl, dann haben wir ja den gleichen Termin (bei mir noch selbst berechnet). Und mein FA-Termin ist erst am 17.

Anzeichen hab ich eigentlich noch überhaupt gar keine. Es ziept nur wenn ich joggen bin nach einer gewissen Zeit in der Leiste. Sonst gar nichts. Hab schon das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.... man hört ja sonst sooo viel von Anzeichen.
Ich hab auch bei jedem Gang zur Toilette Angst, Blut vorzufinden. Hoffentlich legt sich das irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 19:28
In Antwort auf leni_12066519

Hi
Kordl, dann haben wir ja den gleichen Termin (bei mir noch selbst berechnet). Und mein FA-Termin ist erst am 17.

Anzeichen hab ich eigentlich noch überhaupt gar keine. Es ziept nur wenn ich joggen bin nach einer gewissen Zeit in der Leiste. Sonst gar nichts. Hab schon das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.... man hört ja sonst sooo viel von Anzeichen.
Ich hab auch bei jedem Gang zur Toilette Angst, Blut vorzufinden. Hoffentlich legt sich das irgendwann.

@ hopselinchen
Das ist ja schön
Keine sorge ich hab auch keine anzeichen und finds auch gut so übelkeit und unterleibsschmerzen braucht kein mensch
Und macht euch kein kopf wegen blut auf toilette des passiert ned genießt es schwanger zu sein
Wie und wann sagt ihr es eurer familie und freunden?
Ich wollte diesmal was süßes für familie machen und hab heute im internet glückskekse mit der frohen nachricht drin bestellt
Das wird lustig!

Liebe grüße kordl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper