Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai/Juni Mamas aus NRW, wo seit ihr??

Mai/Juni Mamas aus NRW, wo seit ihr??

5. März 2013 um 19:04

Huhu, bin 29 und in der 25 SSW! Suche Gleichgesinnte, vielleicht sogar aus meiner Umgebung (Unna)

Mehr lesen

5. März 2013 um 20:54

Hey
also ich würd mich gern anschließen, ich ziehe jetzt am WE nach paderborn. ob das in deiner nähe ist, weiß ich leider nicht.
bin bei 31+0 und es wird ein junge werden. weißt du schon, was es wird?

Gefällt mir

5. März 2013 um 21:11
In Antwort auf selene_12148207

Hey
also ich würd mich gern anschließen, ich ziehe jetzt am WE nach paderborn. ob das in deiner nähe ist, weiß ich leider nicht.
bin bei 31+0 und es wird ein junge werden. weißt du schon, was es wird?

...
nee, das ist leider etwas weit weg...

bei uns wird es wahrscheinlich ein mädchen, hoffe nä woche wissen wir es mal "genau"

ist es dein erstes kind?

Gefällt mir

5. März 2013 um 21:25

--
wie gesagt, ich kenne mich in NRW noch gar nicht aus.

ja, das ist mein erstes kind und alles ist natürlich spannend und abenteuerlich.

ein mädchen hätten sich bei uns in der familie auch alle gewünscht aber mein wunsch wurde wahr

wieso wisst ihr denn nix genaues?? hat der krümel noch platz um sich zu verstecken??

Gefällt mir

5. März 2013 um 22:23
In Antwort auf selene_12148207

--
wie gesagt, ich kenne mich in NRW noch gar nicht aus.

ja, das ist mein erstes kind und alles ist natürlich spannend und abenteuerlich.

ein mädchen hätten sich bei uns in der familie auch alle gewünscht aber mein wunsch wurde wahr

wieso wisst ihr denn nix genaues?? hat der krümel noch platz um sich zu verstecken??

...
sie versteckt sich immer 2 gyns haben bis jetzt mädchen bestätigt, aber mal sieht man es nur ganz kurz, dann sitzt sie im schneidersitz, hihiiiii..... bin mal gespannt ob es dabei bleibt, haben uns schon etwas versteift darauf....

Gefällt mir

5. März 2013 um 22:23

...