Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Mai Babys 2022

Letzte Nachricht: 12. September um 11:05
27.08.21 um 13:53

Hallo ihr Lieben,
mein Partner und ich wurden direkt im ersten Übungszyklus schwanger.
Wir sind jetzt in der 5. Woche. Wie weit seid ihr? Wie fühlt ihr euch? Wie bereitet ihr euch auf die Schwangerschaft vor? Habt ihr auch nach der Einnistung immer noch leichte Bauchschmerzen?
Welche Präparate nimmt ihr?  

Mehr lesen

30.08.21 um 20:36

Hallo Sternchen,
ihr habt gemeinsam gehippelt in den letzten Wochen und nun seid ihr  schwanger, das ist doch super. Wie geht es dir? Hattest du Beschwerden? Hast du es gleich gemerkt?

Lg

Gefällt mir

30.08.21 um 23:26

Hallo, ich habe am WE einen positiven Schwangerschaftstest gehabt, ET Termin wäre der 5.5. laut Rechnung. Nächste Woche habe ich den Termin beim Frauenarzt.
Es ist meine 2. Schwangerschaft, unsere Tochter ist schon 5.

Gefällt mir

04.09.21 um 10:15

Guten Morgen,

ich durfte gestern leicht und heute deutlich positiv testen ♥️

Ich bin 42 Jahre jung. 
Ich habe bereits vier größere Kinder und nun soll es noch ein Nesthäkchen sein. 

Mein voraussichtlicher ET ist der 19. Mai 2022

Piratenmaus ES+9 ♥️

1 -Gefällt mir

05.09.21 um 10:30

Guten Morgen, ist der Thread hier noch aktuell ? Sonst mache ich einen neuen auf 

Gefällt mir

05.09.21 um 14:32
In Antwort auf

Guten Morgen, ist der Thread hier noch aktuell ? Sonst mache ich einen neuen auf 

Erstmal gratuliere dir!

Mach keinen neuen auf, der ist doch noch aktuell. 

Gefällt mir

05.09.21 um 19:28

Bis jetzt geht es mir wirklich gut. Ein paar Tage nach der Einnistung war mir etwas übel aber das ist relativ schnell verschwunden 😍 ich habe direkt 2 Tage nach dem Sex dauerhafte stechende Schmerzen im Unterleib und Sodbrennen gehabt. So wusste sofort, dass ich schwanger bin❤️

Gefällt mir

05.09.21 um 19:28

Der ist noch aktuell 

Gefällt mir

05.09.21 um 19:29
In Antwort auf

Guten Morgen,

ich durfte gestern leicht und heute deutlich positiv testen ♥️

Ich bin 42 Jahre jung. 
Ich habe bereits vier größere Kinder und nun soll es noch ein Nesthäkchen sein. 

Mein voraussichtlicher ET ist der 19. Mai 2022

Piratenmaus ES+9 ♥️

Oh wie schön 😍❤️ Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

05.09.21 um 19:30
In Antwort auf

Hallo, ich habe am WE einen positiven Schwangerschaftstest gehabt, ET Termin wäre der 5.5. laut Rechnung. Nächste Woche habe ich den Termin beim Frauenarzt.
Es ist meine 2. Schwangerschaft, unsere Tochter ist schon 5.

Mein Termin wäre der 04.05.❤️ Ich war letze Woche schon beim FA doch man hat beim Ultraschall noch nichts gesehen. Nächsten Do habe ich noch einen Termin, hoffe dass das kleine Wunder sich zeigt 

Gefällt mir

05.09.21 um 19:37
In Antwort auf

Mein Termin wäre der 04.05.❤️ Ich war letze Woche schon beim FA doch man hat beim Ultraschall noch nichts gesehen. Nächsten Do habe ich noch einen Termin, hoffe dass das kleine Wunder sich zeigt 

Hey Sternchen,

schön, dass es dir gut geht. Mich plagen schon die ersten Wehwehchen 😂. Aber ist ja auch mein 5. Kind, auch wenn die anderen SS schon etwas her sind. 
Durch das Lockern der Bänder macht mir der Rücken sehr zu schaffen. Die Übelkeit wird bestimmt bald stärker werden, war bei allen so. 
Aber da müssen wir jetzt durch. 

Bin gespannt, wie Dein Termin nächste Woche läuft. 

Wie weit bist Du jetzt genau? 

Gefällt mir

05.09.21 um 19:43
In Antwort auf

Hey Sternchen,

schön, dass es dir gut geht. Mich plagen schon die ersten Wehwehchen 😂. Aber ist ja auch mein 5. Kind, auch wenn die anderen SS schon etwas her sind. 
Durch das Lockern der Bänder macht mir der Rücken sehr zu schaffen. Die Übelkeit wird bestimmt bald stärker werden, war bei allen so. 
Aber da müssen wir jetzt durch. 

Bin gespannt, wie Dein Termin nächste Woche läuft. 

Wie weit bist Du jetzt genau? 

Hey Pirtenmaus79,
oh jetzt merkst du es schon im Rücken hoffentlich wird es bald besser, drück dir die Daumen. Gegen Übelkeit kann ich Gerstengraspulver empfehlen. Hilft mir super. Ich bin jetzt in der 6. Woche (5. Wochen + 4. Tage) und du? Ich werde nächste Woche berichten wie es beim FA war. Bin schon ganz aufgeregt  

Gefällt mir

06.09.21 um 16:48

Hey meine Lieben würd mich euch anschließen hab am Freitag auch positiv getestet und hab aber so angst von eine Fehlgeburt 😞unser kleines Wunder würde laut Rechner am 15.5 kommen und wir hoffen soviel das alles gut läuft 😞🙈

ich nehm Folsäure und Gelbkörperhormone ☺️

Gefällt mir

06.09.21 um 16:59
In Antwort auf

Hey meine Lieben würd mich euch anschließen hab am Freitag auch positiv getestet und hab aber so angst von eine Fehlgeburt 😞unser kleines Wunder würde laut Rechner am 15.5 kommen und wir hoffen soviel das alles gut läuft 😞🙈

Herzlich willkommen 🤗 inge

Ich glaube, solche Ängste plagen uns zur Zeit irgendwie alle. 
Bin ja ES 3+4, also auch ganz frisch 

1 -Gefällt mir

06.09.21 um 17:06
In Antwort auf

Hallo meine Liebe, das kenne ich nur zur gut. Ich habe auch jeden Tag Angst, dass etwas passieren könnte🥺😫

Gefällt mir

06.09.21 um 17:15

Kann euch so verstehen 😕 das Gefühl sein Wunder zu verlieren ist nicht schön 🙈

1 -Gefällt mir

06.09.21 um 17:29

Was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe?

Gefällt mir

06.09.21 um 18:47

Wär dabei ☺️

1 -Gefällt mir

06.09.21 um 18:49
In Antwort auf

Wär dabei ☺️

Super, gibst du mir deine Nummer, gerne über private Nachricht, dann erstelle ich eine Gruppe 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.21 um 18:56
In Antwort auf

Super, gibst du mir deine Nummer, gerne über private Nachricht, dann erstelle ich eine Gruppe 

Mache auch mit 

Gefällt mir

06.09.21 um 19:17

So Ihr Lieben Whatsapp Gruppe ist erstellt. Wir freuen uns auf Zuwachs 

Gefällt mir

07.09.21 um 7:20
In Antwort auf

So Ihr Lieben Whatsapp Gruppe ist erstellt. Wir freuen uns auf Zuwachs 

@sternchen

piratenmaus hat mich in einem anderen Chat auf die Gruppe aufmerksam gemacht! 

Piratenmaus und ich müssten beide den ET ca. Am gleichen Tag haben 

Teste seit Sonntag positiv 

Gefällt mir

07.09.21 um 7:22

Ok herzlich Glückwunsch möchtest du auch in die Gruppe?

Gefällt mir

07.09.21 um 7:24
In Antwort auf

@sternchen

piratenmaus hat mich in einem anderen Chat auf die Gruppe aufmerksam gemacht! 

Piratenmaus und ich müssten beide den ET ca. Am gleichen Tag haben 

Teste seit Sonntag positiv 

Hallo Miri... bei mir ist es der 19. Mai 
bei dir auch ?

Gefällt mir

07.09.21 um 7:28
In Antwort auf

Hallo Miri... bei mir ist es der 19. Mai 
bei dir auch ?

Ich komme gerne dazu

ich hatte am 10.08. den ersten Tag der Periode daher ist es je nach Rechner 17.05-19.05.

Gefällt mir

07.09.21 um 7:34
In Antwort auf

Ich komme gerne dazu

ich hatte am 10.08. den ersten Tag der Periode daher ist es je nach Rechner 17.05-19.05.

Schick mir mal deine Nummer und nehme ich dich in die WhatsApp Gruppe auf 

Gefällt mir

07.09.21 um 10:24

Hallo
mir gehts ähnlich. Habe vor 3 WOchen einen SChwangerschaftstest gemacht der positiv war und 1-2 Woche angezeigt hat. Da ich letztes Jahr eine sehr frühe Fehlgeburt hatte, war ich natürlich erstmal mega nervös. Bin halt auch schon 37 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Die Frauenärztin hat letzte Woche Mittwoch geguckt und gesagt es ist noch sehr früh, aber  man konnte eine kleine Fruchtblase erkennen, die sie mir als Fotobeweis auch nochmal direkt mitgegeben hat.
Was ich unterschätzt habe, bzw wo ich nicht weiss ob es normal ist sind eigentlich täglich noch so leichte Unterbauchschmerzen. Schmerzen ist eigentlich übertrieben. Es drückt . Ich schaue jedes Mal auf der Toilette nach ob wohl Blut am Papier klebt.
Hab ziemlich viel Stress auf der Arbeit...aber bevor am 1.10 dann die erste Muvo ist und man dann hoffentlich einen Herzschlag sieht, will ich nicht zwingend wieder zum Gyn rennen. Denn eigentlich geht es mir ja gut.
Was meint ihr? Normal oder ehr nicht? Wenn ich auf dem Bürostuhl sitze merke ich es meistens, wenn ich mich abends auf der Couch lang mache dann ehr nicht.

Gefällt mir

07.09.21 um 10:41
In Antwort auf

Hallo
mir gehts ähnlich. Habe vor 3 WOchen einen SChwangerschaftstest gemacht der positiv war und 1-2 Woche angezeigt hat. Da ich letztes Jahr eine sehr frühe Fehlgeburt hatte, war ich natürlich erstmal mega nervös. Bin halt auch schon 37 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Die Frauenärztin hat letzte Woche Mittwoch geguckt und gesagt es ist noch sehr früh, aber  man konnte eine kleine Fruchtblase erkennen, die sie mir als Fotobeweis auch nochmal direkt mitgegeben hat.
Was ich unterschätzt habe, bzw wo ich nicht weiss ob es normal ist sind eigentlich täglich noch so leichte Unterbauchschmerzen. Schmerzen ist eigentlich übertrieben. Es drückt . Ich schaue jedes Mal auf der Toilette nach ob wohl Blut am Papier klebt.
Hab ziemlich viel Stress auf der Arbeit...aber bevor am 1.10 dann die erste Muvo ist und man dann hoffentlich einen Herzschlag sieht, will ich nicht zwingend wieder zum Gyn rennen. Denn eigentlich geht es mir ja gut.
Was meint ihr? Normal oder ehr nicht? Wenn ich auf dem Bürostuhl sitze merke ich es meistens, wenn ich mich abends auf der Couch lang mache dann ehr nicht.

@papylotta.

Ich mache mir auch Gedanken. Bin mittlerweilse 42 und es wird mein 5. Kind. Die anderen sind schon größer.
Diese leichten Unterbauchschmerzen habe ich auch. Mal mehr, mal weniger, aber das ist normal. Zusätzlich dehnen sich ja auch die Mutterbänder. Ich habe mir etwas Magnesium besorgt, wenn es zu unangenehm ist.

Wie weit bist Du denn genau?

Gefällt mir

07.09.21 um 12:14

Ich schätze ich bin jetzt ca 4-5 Woche. Da wir den Eisprung gemessen haben kann man die LP nicht als Rechengrundlage nehmen. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Und wir haben genau die fruchtbaren Tage genutzt um miteinander zu schlafen.
AUf dem bild stet 5+ 4 und die Ärztin sagte selber das der befund nich zur woche passt

Gefällt mir

08.09.21 um 12:02
In Antwort auf

Ich schätze ich bin jetzt ca 4-5 Woche. Da wir den Eisprung gemessen haben kann man die LP nicht als Rechengrundlage nehmen. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Und wir haben genau die fruchtbaren Tage genutzt um miteinander zu schlafen.
AUf dem bild stet 5+ 4 und die Ärztin sagte selber das der befund nich zur woche passt

papylotta,... möchtest du mit in unsere Whatsapp-Gruppe kommen?
Falls ja, schreib mir eine Nachricht

Gefällt mir

10.09.21 um 17:22

Hallo, darf ich mit in die WhatsApp Gruppe, bin auch Mai 2022 im Bus. Kann mich bitte jemand hinzufügen 01771679423. Danke 😊

Gefällt mir

11.09.21 um 4:38

Ich war gerade auf der Toilette. Blut am Papier ich weiß es muss nichts schlimmes sein. Ich hatte gestern durch Selbstbefriedigung zwei Orgasmen. Kann das der Grund sein das ich selber schuld dran bin? Es ist jetzt Wochenende. Was mache ich? In die Klinik? Blut ist bisher hell rot

Gefällt mir

11.09.21 um 6:54
In Antwort auf

Ich war gerade auf der Toilette. Blut am Papier ich weiß es muss nichts schlimmes sein. Ich hatte gestern durch Selbstbefriedigung zwei Orgasmen. Kann das der Grund sein das ich selber schuld dran bin? Es ist jetzt Wochenende. Was mache ich? In die Klinik? Blut ist bisher hell rot

Ich glaube nicht, dass es daher kommt. Wie weit bist Du denn?
SB finden in der frühen Schwangerschaft sehr häufig statt. 
auf jeden Fall ausruhen und beobachten 

Gefällt mir

11.09.21 um 21:32

Hallo ihr lieben, 
mich habe heute unerwartet pos getestet 🙈
ich habe für kommenden Mittwoch einen impftermin gehabt und wollte eine ss ausschließen.. naja der erste war pos.. aus Schock bin ich nochmal ins Geschäft und der war auch pos. 
es wäre mein 4tes Kind. Et wäre ca der 20.5 

Gefällt mir

12.09.21 um 7:39
In Antwort auf

Hallo ihr lieben, 
mich habe heute unerwartet pos getestet 🙈
ich habe für kommenden Mittwoch einen impftermin gehabt und wollte eine ss ausschließen.. naja der erste war pos.. aus Schock bin ich nochmal ins Geschäft und der war auch pos. 
es wäre mein 4tes Kind. Et wäre ca der 20.5 

Guten Morgen Blondie,

herzlichen Glückwunsch 🎈 
Dann sind wir ungefähr gleich weit. 
Mein ET ist um den 19. Mai und es wäre mein 5. Kind. 
War es denn geplant? 

Piratenmaus 4+3 

Gefällt mir

12.09.21 um 10:37

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch☺️ 

jein... vor paar Monaten war es mal in Sprache, wir hatten es auch in Angriff genommen aber da kam so viel im privaten Umfeld das wir uns dann entschieden haben das es so bleibt wie es ist 🤷🏻‍♀️ Naja Schicksal würde ich sagen 😅 
mein Eisprung hat sich wohl verschoben weil wir nur einmal gv hatten und das 5tage nach App Vorhersage. 

seid ihr alle in der WhatsApp Gruppe ? Würde mich gerne dazu gesellen wenn noch Platz ist 

Gefällt mir

12.09.21 um 11:05
In Antwort auf

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch☺️ 

jein... vor paar Monaten war es mal in Sprache, wir hatten es auch in Angriff genommen aber da kam so viel im privaten Umfeld das wir uns dann entschieden haben das es so bleibt wie es ist 🤷🏻‍♀️ Naja Schicksal würde ich sagen 😅 
mein Eisprung hat sich wohl verschoben weil wir nur einmal gv hatten und das 5tage nach App Vorhersage. 

seid ihr alle in der WhatsApp Gruppe ? Würde mich gerne dazu gesellen wenn noch Platz ist 

Hey ja klar,... dann schreib mir am besten eine PN mit Nummer 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers