Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / MAI-BABYS 2012,bals erfahren wir was es wird => Der Shopping-Wahn kann beginnen

MAI-BABYS 2012,bals erfahren wir was es wird => Der Shopping-Wahn kann beginnen

22. Oktober 2011 um 9:31

Wir haben uns aus 2 kleinen Gruppen zusammengeschlossen

ET 01.05.2012
muckel840/Janna,27,Sulingen,Single,keine Kinder

ET 04.05.2012
bibimoore/Bianca,25,vergeben,keine Kinder

ET 06.05.2012
geneva100/Eva,28,Norderstedt,vergeben,ke ine Kinder

ET 07.05.2012
soffi84/Tina,31,verheiratet,1 Sohn

ET 08.05.2012
tine19851/Tine,26,vergeben,1 Sohn

ET 12.05.2012
trinity404/Trini,28,Thüringen,vergeben,1 Tochter

ET 13.05.2012
Kotommy/Kathleen,Sachsen,29,Thüringen, vergeben,keine Kinder

ET 19.05.2012
mauzi2301/Karina,19,Sachsen,vergeben,kei ne Kinder

ET 22.05.2012
philine1978/32,Hamburg,vergeben,2 Söhne

So Mädels,das sind wir nun

Auch wenn ich keine Daten von jumpzz,ipk oder saturnandra hatte,Ihr seid alle trotzdem Herzlich Willkommen

Jetzt kann fröhlich weitergetippt werden

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 9:39

Sehr schön
aber ich komm nur aus Sachsen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 9:43

Hey Mädels
Ich mache mal kurz den Anfang....vielleicht wäre es ganz schön,wenn wir uns alle eben mitteilen in welcher Woche wir sind...dann haben wir alle einen gemeinsamen Überblick

Ich bin jetzt bei 12+5 und neuerdings ist mir den ganzen Tag über zum zumute Ist wohl die Rache dafür,das ich es nicht hatte,als Ihr alle damit zu kämpfen hattet
Ich werde mich Montag mal um eine Hebamme kümmern,hier sollen die alle ziemlich voll sein meinte mein Arzt...mal schauen was dabei rauskommt

Hoffe das es Euch allen gut geht??!!

Sooo,werde nun mit meinem kleinen zarten 69kg Hund rausgehen

Liebe Grüße an Euch alle

22. Oktober 2011 um 9:44

Hmpf
Tut mir leid Kathleen....möchte gar nicht wissen,was ich noch alles falsch geschrieben habe....

22. Oktober 2011 um 9:50

....
bin heute bei 10+6 und auch mich hat die Übelkeit wieder im Griff und seit 2 tagen wieder mal UL schmerzen

22. Oktober 2011 um 19:49

Hallo Mädels,

Wie schön, dass es geklappt hat mit der gruppenzusammenlegung!
Danke Janna, für den Thread!
Ich bin übrigens verheiratet und habe et am 21.5
Und bin somit in der 10.Ten Woche, 9+5

Freue mich euch alle kennenzulernen!
Lg

23. Oktober 2011 um 8:50

oh ein neuer Thread freu....
erstmal ein nettes hallo an die die ich noch nicht kenne und glückwunsch zur schwangerschaft....
bin jetzt auch endlich in der 12.woche....
hatte in letzter zeit viel stress mit meiner chefin und weil ich es nicht mehr ertragen habe habe ich zum 30.11.gekündigt...war ja eh nur ein 400euro job von daher nicht so schlimm...
gesundheitlich gehts mir wieder etwas besser...übel ist mir hin und wieder
morgen hab ich FA Termin wegen der Nackenfalte bzw Nackentranzparenz mein Mann kommt auch das erste mal mit freu....
hoffe euch gehts allen gut

23. Oktober 2011 um 10:38

Huhu Ihr
das ist ja klasse !! Na wie gehts euch so???

23. Oktober 2011 um 14:22

Huhu Mädels...
oh man,hab da wohl so einige Fehler reingehauen,tut mir leid ....bin etwas genervt das man die Threads nicht im Nachhinein bearbeiten kann Naja....ich lasse euch gerne beim nächsten Thread den Vortritt

@bibi na dann wünsche ich Euch viel Spaß und alles Gute!!!Drücke Euch die Daumen das alles super ist Hmm,das ist irgendwie doof mit deinem Job,aber auf jeden Fall besser,als der Streß!!!

@Hebamme,wie handhabt ihr das??

@me,seid gestern ist mir nun auch nicht mehr den ganzen Tag übel und zum zumute ,kp was die Tage davor los war...Ansonsten gehts mir recht gut

Hoffe bei Euch ist das auch so??!!

Schönen Sonntag Euch noch Liebe Grüße

23. Oktober 2011 um 14:49

Heyyyy
hier habt ihr euch versteckt!
schön dass es geklappt hat mit dem neuen thread! ich les später mal nach, schaff ich jetzt grad nicht mehr... bis dahin

23. Oktober 2011 um 15:15

Huhu
Schöner Thread
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne per PN meine Daten noch schicken ?!

Liebe Grüße jumpZz+ 11+3

23. Oktober 2011 um 15:54

Hey mädels...
Ich bin jetz bei 10+1...=)
ich hab morgen mein Termin wieder...und ich freu mich wie sau...=)
gestern haben wir mein letzten rest aus meiner wohnung noch zusammen gepackt, was kommende woche auf den Sperrmüll kommt, das war ne arbeit...
Joar...mir gehts sonst ganz gut...mit der Übelkeit das hat sich auch wieder gelegt, ich hoffe das es auch so bleibt... grins...

Ab wann legt ihr los paar sachen kaufen und um die möbel zu kümmern und so???
Ich mein mit den Möbeln hats ja bei mir ey noch ne ganze weile zeit...=) werd damit denk ich anfangen, wenn ich von der diakonie dann das geld bekomm...=)

@Janna...joar...paar kleine fehlerchen hast du drin ...aber es geht....ich bin zwar SCHON 20...hihi....=) aber macht nix...ich denk wir nehmen dir das nicht übel...

schönen sonntag wünsch ich euch erstmal noch...

23. Oktober 2011 um 20:38

Huhu
schöner neuer Thread

mein ET hatte sich ja noch mal geändert auf den 16.05.2012. D.h. ich bin heute bei 10+4. Hab nächste Woche Freitag den nächsten Termin. Bin schon gespannt

@mauzi: ich werd da erst spät anfangen. Viele Sachen hab ich noch von meiner Tochter. Bettchen und so werden wir dann sicher nächstes Jahr kaufen. Februar, März? Mal schauen, das eilt ja noch nicht.

@Hebamme: hm, ich hab mir damals eine in der 20.SSW gesucht. Diesmal ist die Sprechstundenhilfe meiner FA gleichzeitig Hebamme.

Morgen werd ich mit meiner Chefin reden. Sie vermutet es ja schon, dass ich wieder schwanger bin und ich komm ja eh nicht drumrum

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag
Trini

23. Oktober 2011 um 21:17

Dacht wird mal besser
hab das ganze We mit der Schüssel geredet,werd morgen nochmal zur Fa gehn! Wird wohl am Mobbing von der Arbeit liegen,die nerven nur noch rum.... weil ich alles net mehr in meiner zeit schaff,nur noch stehen kann weil sobald sitze nur noch breche etc.
@trinity oh noch ne schiebung bei Dir oh das macht mir Angst,das ich auch noch geschoben werde,das Ultraschallgerät hatte mich schon nen Tag nach hinten verschoben.
@sachen kaufen,werd demnächst auch mal zur Diakonie gehn und nen Antrag stellen,mal sehen ob ich was bekomm!

23. Oktober 2011 um 23:22

Nabend Mädels
Ha,kaum noch ''Beschwerden'' ....

@Inge sorry,ich wusste jetzt nicht ob du noch ''mitwolltest''.....aber genau deswegen habe ich dich ja unten erwähnt,hoffe du bist nicht böse deswegen,hatte das Gefühl das du in deinem anderen Thread mehr schreibst,aber auf jeden Fall schön,das du trotzdem bleibst

@soffi jap,hier sind wa nun Geht's Dir gut?Scheinst etwas im Streß zu sein??

@Karina viel Spaß morgen bei Baby-Tv..und schön das es Dir wieder besser geht!!!

@jumpzz...ja klar kannst du machen,schön das du auch noch mit dabei bist Wie geht's Dir sonst so??

@trinity na dann mal viel Erfolg morgen..aber du hast ja gesagt,das Sie da sicherlich Verständnis für hat...wird schon werden!!!!

@Kathleen hmm,das ist ja echt übel...aber ich hatte das ja auch ende letzter Woche,dachte ja das ich damit durch wäre..naja,pustekuchen...aber berichte mal was der Srzt gesagt hat!Aber krass das es auf der Srbeit wieder so schlimm ist

@Hebamme hmm,scheint so als wenn ich die einzige bin,die sich jetzt schon darum kümmern muss ...aber was soll ich snst machen,wenn die hier schon alle so voll sind,voll blöd irgendwie

@Sachen kaufen....nee,also ich/wir werden noch warten..erstmal bis zum Outing und dann was Möbel angeht bis zum nächsten Jahr....ich muss mir auch erstmal anfenag nächsten Jahres ne neue Whg suchen...hab ich ja richtig lust zu^^

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch morgen......freue mich,das das zusammenlegen ganz gut geklappt hat

24. Oktober 2011 um 6:43

Morgen mädels
@inge hab mal pn das problem gehört net wirklich hier rein.
@jana na dann freu Dich net zu früh,vll kommts bei dir auch wieder
@Nacht war wieder grauenvoll,kaum geschlafen und schon wieder nur am

24. Oktober 2011 um 8:49

Guten Morgen
@Kathleen: Nee, der ET ist ja nur das eine Mal korrigiert worden. Hab das nur gesagt, weil oben in der Liste (so wie im alten Thread) noch der 12.05. stand. Das war ja der allererste und den hatte ich noch selbst ausgerechnet. Im MuPa steht nur der 16.05.

24. Oktober 2011 um 9:41

So zurück
vom Arzt,bin weiter krank. Blöde naja wegen arbeit weis sie ja auch und sie meinte ich soll mich bei der Gewerbeaufsichtsbehörde beschweren,aber ob das was bringt!! Wollt heute nen BV aber sie wollt net,aber es wird ja net wirklich besser auf Arbeit.Eher schlimmer wenn ich wirklich mich bei der Behörde meld.

24. Oktober 2011 um 12:22

Huhu muckel840
Mir geht es zur Zeit richtig gut.
Habe heute auch einen FA-Termin *freu*.
Ich werde dann berichten
Hoffe meinem Krümelchen gehts gut

und wie geht es euch allen so ?

Ganz liebe Grüße jumpZz + 11+4

24. Oktober 2011 um 17:53

Huhu
Heut hab ich ziehen..also mein Baby wächst ! Noch 2 Wochen dann hab ich endlich wieder FA-Termin mir kommt es immer vor wie ne halbe ewigkeit.

Klamotten werd ich noch lange nicht kaufen...vllt. wenn dann frühestens im Februar oder im März 2012.

@mauzi und jumpzz und wie war euer FA termin erzählt mal..hoffe alles gut.. !!!!!

@all wie ist es bei euch mit dem essen? ich hab hunger aber wenn ich essen seh wird mir schlecht, aber ich ess halt dann trotzdem weil der hunger stärker iss!!

Lg Tine + Justin (22Monate)+ Würmchen (11+6)

24. Oktober 2011 um 19:07

Huhu
hatte ja heute meinen FA termin bezüglich der nt und alles super...keine auffälligkeiten mehr....baby ist jetzt fast 6 cm groß in 2 wochen hab ich dann meinen normalen termin....
@muckel schön das du kam noch beschwerden hast...
@essen also was ich esse bleibt drinne hab nur häufig heißhunger auf pommes mit mayo

25. Oktober 2011 um 9:19

Guten Morgen
@Essen: langsam gehts bei mir mit Essen. Aber ich hab das phasenweise auch noch, dass ich richtig Hunger hab und dann wird mir schlecht, wenn das Essen vor mir steht. Aber ich kann trotzdem essen ohne dass es wieder rauskommt. Nur beim Zähneputzen muss ich echt aufpassen. Mir wird schon beim Gedanken daran schlecht...

@me: Meine Chefin weiß nun Bescheid und alles ist gut Muss es nur noch in der großen Runde eröffnen bevor getuschelt wird. Der Bauch ist leider nicht mehr zu verstecken und das in der 11. Woche. Ja...ansonsten hab ich Donnerstag den nächsten FA Termin *freu*

@jumpzz: wie war der FA Termin? Wie weit bist du denn jetzt?

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
LG Trini

25. Oktober 2011 um 9:47

Morgen mädels
@trinity schön das es Dir gut geht und auf Arbeit alles prima läuft
@bibi wow 6 cm echt groß,erstaunlich wie schnell die wachsen
@essen bis auf tee und zwieback ist nix drin
@ me bin nur noch am dacht wird zur 12ssw besser aber ne wird schlimmer

25. Oktober 2011 um 10:12

Guten Morgen!!!
@trinity das ist schön das trotz des outings auf arbeit alles gut ist!
wünsch dir viel spaß am donnerstag beim baby tv
@kotommy ja es ist krass wie die wachsen....aber sehr interessant zu beobachten...
das mit deiner übelkeit ist echt blöd...nur tee und zwieback oh mann du tust mir leid...hoffe das es dir bald mal wieder besser geht

25. Oktober 2011 um 10:29

Oh so süss ich war ne juli mamai 2011
http://www.facebook.com/groups/225096547555028/

der nette flohmarkt zum kaufen und verkaufen wir haben auch umstandsmode

25. Oktober 2011 um 12:29

Ich wünsche euch einen schönen Tag...=)

Der termin gester war soooo toll....hab mein erstes Bildchen bekommen, (ist in meinem album zu sehen), und ich hab das herzchen schon richtig deutlich sehen können...=)
ach ich bin sooo froh...=) mein nächster termin ist am 21.11. ...=)

lg

25. Oktober 2011 um 12:52

Hey Mädels
@ jumpzz schön das es Dir gut geht Wie war es denn nun beim Termin???Wir sind doch sooo neugierig

@trinity super das deine Chefin so cool ist,ich glaube darum beneiden Dich so einige...wenn man sich mal so durchliest wie es anderen ergeht Dir auf jeden Fal schon mal viel Spaß am Donnerstag

@Kathleen oh mensch,Dir wird es auch nicht leichter gemacht was deinen Job angeht,echt zum kotzen!!!Ja,diesen ''netten'' Rückfall was das angeht hatte ich ja auch,aber jetzt geht es wieder.Drück Dir die Daumen,das alles bald besser wird bei Dir

@bibi ja das alles bei Dir gut ist!!!Freu mich voll für Dich

@tine ja da gebe ich Dir recht,die Schmerzen sind zwar unangenehm,aber das wissen das es wächst ist echt toll

@Karina hehe,dast ist echt toll mit dem Bild und dem Herzchen....weiß noch wie es bei mir war ich glaube sowas vergisst man auch nie Echt der hammer!!!!

@essen...ich steh gerade voll auf Wassereis ansonsten ist alles ganz normal Nur wie am Anfang etwas Übelkeit am späten Nachmittag,aber das passt schon Noch genau 3 Wochen zum nächsten Termin....das dauert aber auch immer Beim Angelsound finde ich jetzt immer sofort den Herzschlag

Ansonsten habe ich schon vorsorglich eine neue Liste gemacht und alles korrigiert ....auch wenn es noch zeit ist bis wir einen neuen Thread eröffnen,hehe!!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag Chicas

GLG Janna und XXL Gummibär 13+1

25. Oktober 2011 um 13:52

Huhu Mädels
Also, ich war ja gestern beim FA
Gestern wurde zum ersten Mal normal US gemacht.
Ach, es war so süß...
Bin jetzt 11+5. Also 12ssw
Geoutet hat sich Krümelchen noch nicht
Aber er wiegt 10gramm und ist 5cm groß.
Der Frauenarzt sagt, alles gesund und er sprang putzmunter in mir herum
Mein Freund war auch das erste Mal heute mit und er war total erstaunt. Wie ein kleiner Junge hat er sich gefreut, sein Baby auf dem Monitor zu sehen

und wie geht es euch??

Ganz liebe Grüße jumpZz + 11+5

25. Oktober 2011 um 13:52

@Janna
oh auf Wassereis steh ich momentan auch total. Könnt mir dauernd welches kaufen...

@mauzi: schön, dass alles super ist. Dein Kleines sieht ja schon richtig groß aus auf dem Bild

25. Oktober 2011 um 14:38

Huhu
@Wassereis Ich liebe momentan eis mit Schlagshne lecker

@jumpzz Das ist ja super...ich hab erst am 07.11. Termin wird auch das erste mal Normal Ultraschall gemacht endlich...Vaginal Ultraschall mag ich nicht so...

@muckel Mit dem Angelsound ist das denn echt so Ok? Also es wird ja immer so umstritten die einen sagen das ist ok fürs Kind die anderen finden eher nicht? Hast du da ein gebrauchtes oder neues?

25. Oktober 2011 um 16:15

Huhu
Haha,also stehen so einige von uns auf Eis

@jumpzz ja supi,das es so schön für euch war

@Angelsound also ich habe ein neues gekauft,glaube das waren mit Versand 44,50 so um den Dreh Naja,ich benutze es vielleicht 2 mal die Woche....jeden Tag sollte man es halt nicht machen...hab soviel pro und contra gelesen und mich direkt durch Netz gewühlt,das ich für mich entschieden habe,das es ok ist und mein Arzt hat da auch nix gegen

25. Oktober 2011 um 17:52

...
@Muckel Dann ist das ok und wie ist es so sein Baby zu hören??

@all Was sind eure Meinungen zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft?? Ich fühl mich so Hässlich momentan müsste unbediengt meine Haare färben, aber die Meinungen gehen ja auch so dolle auseinander!!

Lg Tine+Justin (22Monate)+Würmchen(12+0)

26. Oktober 2011 um 7:45

Guten Morgen
@Tine: hmm, da ich seit April dabei bin, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen (das wird wohl bei der Länge Jahre dauern), stellt sich mir die Frage in dieser SS nicht. In meiner letzten SS habe ich mir zweimal die Haare gefärbt, oder eher gesagt getönt. Hab eine Tönung ohne Ammoniak genommen. Allerdings erst nach der 12. Woche. Kann das aber gut nachvollziehen. Ich hab mich auch immer so hässlich gefühlt. Naja, jetzt störts mich irgendwie gar nicht mehr. Man sieht auch kaum einen Unterschied.

@Angelsound: ich hab ja auch einen. Werd ihn jetzt noch nicht benutzen, bin seit heute in der 12. Woche und ich glaub nicht, dass man da schon viel hört. Bei meiner Tochter hab ich ab der 15.SSW was gehört. Ich hab das zwar nicht jeden Tag, aber schon regelmäßig benutzt, bis die Kindsbewegungen dann so intensiv wurden, dass ich das Ding nicht mehr brauchte. Das Angelsound ist zwar umstritten, aber bisher konnte noch nicht nachgewiesen werden, dass Ultraschall den Kleinen wirklich schadet. Meine FA meint jedenfalls, dass es ok ist. Man muss es ja nicht 24h am Tag, 7 Tage die Woche usw. machen.

mfg

26. Oktober 2011 um 8:53

Morgen mädels
@Haare färben lass mir seit 1 Jahr meine Blonden Strähnen rauswachsen,habs bisher immer mit Tönung bißchen überdeckt damit es net ganz so verboten aussieht. Seit der Schwangerschaft,mach ich nix mehr,aber meine FA sagt nach der 12.ssw könnte man ruhig wieder tönen,soll nur ohne Ammoniak sein. Lass es trotzdem sein,da schneid ich lieber mal wieder nen stück ab und dann verschwindet das blond auch.
@me mal sehen wies heute wird mit der nehm nun schon vomex zäpfchen und mein schädel brummt.
@wassereis mag ich net,mag zurzeit gern Oliven,aber bleibt ja nur Tee und Zwieback bei mir.

26. Oktober 2011 um 8:55

Guten Morgen!!!
@mauzi ja wenn man das erste mal das schlagen des Herzchens sieht das ist total toll....
@jumpzz das ist schön...
@wassereis also ich habe absolut keinen hunger auf wassereis oder anderes eis...liegt aber vielleicht auch an der jahreszeit....
@angelsound habe keinen werde mir auch keinen holen...
@haarefärben hab mich mal beim meinem friseur erkundigt und der meinte ohne amoniak wäre das okay...aber ich überlegs mir nochmal...da ich ja starken haarausfall hatte und mir meine schuklterlangen haare auf kinnlänge abschneiden musste jetzt ist es ja besser denke ch mal das ich es eher sein lasse...nicht das ich se noch kürzer machen lassen muss....
wünsche euch allen einen schönen Tag

27. Oktober 2011 um 7:04

Morgen Mädels
Sorry,ich muss mal eben zuerst einen kleinen Ego-post loswerden Mein Ex und ich haben uns ausgesprochen,ganz ohne Streß und Vorwürfe!!!Es war sooo schön Wir wollen uns nun noch eine Chance geben,einfach weil wir uns immernoch lieben und weil wir beide nicht wollen,das er ein ''Wochenend-Papa'' wird!Er war so lieb gestern und hat zum ersten mal auch gesagt,das er ''uns'' vermisst!!Natürlich ist bei uns viel schief gelaufen,aber wir hatten jetzt genug Abstand und uns ist so einiges klargeworden!!Musste das mal eben loswerden

@tine,hehe wenn es sich mal nicht beim Mutterkuchen versteckt,ist es echt voll toll es zu hören!!Das Versteckspiel hat es auch beim letzten FA-Termin gemacht

@Kathleen das ist echt übel wie es Dir geht,hab in einem allgemeinen Thread gelesen,das du fast umgekippt wärst das ist echt nicht gut Ich wünche Dir gute Besserung und das du sehr bald wieder vernünftig essen kannst!!!

@bibi,ja hehe könnte wirklich an der Jahreszeit liegen,aber selbst im Sommer bin ich nicht so der Eisfan Stimmt,hattest du Dir nicht einen Bob schneiden lassen?

@Inge habe mir diese Doppler mal bei Ebay angeschaut,ganz schön teuer oder?Wie sind die denn sonst so??

@Haarefärben,ich bin die letzten Wochen auch immer wieder im Supermarkt um die Tönungen und so rumgeschlichen,hab mich aber irgendwie nicht getraut.Aber nachdem ich nun meine Haare geschnitten habe und mich echt erschrocken habe,wie ich von hinten aussehe,werde ich mir nun heute eine Tönung ohne Ammoniak kaufen!!

Soooooo,wünsche Euch alen einen supertollen Tag,mit gaanz wenig Beschwerden und so

GLG Janna

27. Oktober 2011 um 8:01

Morgen mädels
@jana schön das ihr es nochmals versucht,drück Euch die Daumen das es klappt!
@angelsound werd mir das Ding net holen,da krieg ich nur noch mehr Schiss das was net stimmt,wenn man dochmal nix findet.
@ Hebamme wann sucht man sich eine?

27. Oktober 2011 um 8:19

@Kathleen
danke Dir stimmt,hatte das eine mal auch etwas schiss das was nicht stimmt,wie gesagt,wie gesagt hat sich das dann ja mit dem Mutterkuchen rausgestellt

@Hebamme,joa nachdem mir mein Arzt ja gesagt hatte,ich soll mich jetzt schon darum kümmern,werd ich später mal welche anrufen,habe es bis jetzt noch nicht geschafft
Ist sowieso voll blöd,das Kh in dem ich meinen Ks haben wollte...da wird zum 01.01. die Geburtsstation zugemacht....Jetzt muss ich doch in wieters Kh und dafür sind die Hebammen von hier nicht zugelassen....Kp....vielleicht weiß ich später ja mal mehr.....

27. Oktober 2011 um 8:29

Guten Morgen!!!
@muckel glückwunsch. schön das ihr es nochmal miteinander versucht...wünsche euch viel Glück
hast du denn viel von deinen haaren abschneiden lassen???
@hebamme da hab ich mich auch noch net drumgekümmert aber mein FA hat auch noch nix gesagt....werde ihn beim nächsten termin fragen....
@me wurde gestern von meiner chefin per sms zur arbeit gebeten und sollte meine sachen alle abgeben....dachte nur hallo hab doch noch nen monat vertrag aber naja bin dann hin fragte warum und sie so hab dich für november nicht mehr eingeteilt also gib heute alles ab....okay...hab dann nach meinem resturlaub gefragt aber das wusste sie nicht soll den bezirkseiter nächste woche anrufen und den dann fragen....tolle aussage...aber hab nichts anderes erwartet...

27. Oktober 2011 um 8:41

@bibi
auch Dir vielen Dank Ha,ich schneide meine Haare immer selber,mittlerweile hab ich sie fast alle auf einer gleichen länge.....da geht das gut,wenn ich sie gewaschen habe
Oh man,dann hast du ja genauso wiel Glück mit deinem Chef bzw deiner Arbeit wie Kathleen voll ätzend sowas!Bin froh das ich die Probleme nicht habe....

27. Oktober 2011 um 8:57

@muckel
ja leider...meine chefin ist was schwangere angeht nicht gerade die netteste...aber desswegen hatte ich mich ja entschieden zu kündigen weil extra stress wollte ich einfach nicht mehr...so geht es mir besser....ist wie ne last die abgefallen ist!
ja du hast echt glück mit deiner chefin...
echt schneidest dir deine haare selber? wow wäre froh wenn ich da etwas talent für hätte aber eher weniger....

27. Oktober 2011 um 9:13

Hehe
...ich habe gar keine Chefin habe als selbstständige Tänzerin und sowas gearbeitet....und das ist ja nun hinfällig,zumal ich ja auch schon nen kleinen Bauch habe
Hmm,ob ich Talent habe...kp,aber es ist gerade was die spitzen angeht

27. Oktober 2011 um 12:07

Komisches ziehen oder druck
weis net wie ich es beschreiben soll.Ist nur links unten bei der Mumu wo das Bein anfängt,beim Knochen vom Becken.Wenn ich drauf drück,wirds besser.Es macht mich wahnsinnig,ist das normal?

27. Oktober 2011 um 12:08

Ich weiß nimmer weiter...mein Freund geht mir sowas von auf die Nerven !!! Er ist so ein typisches Muttersöhnchen...seine Mutter macht Fehler und er rechtfertigt sie, statt zu mir zu halten. Sitzt den ganzen langen Tag vorm Internet und zockt statt sich um nen Job zu kümmern...heute seh ich das er wieder für seine Mutter von meinem Geld getankt hat!! Obwohl ich es nicht will und es ihm auch gesagt habe!! Letzten Freitag war riesen Zoff er hatte mir sogar an Kopf geworfen Liebe kann man ja spielen...*grrr* ein paar Stunden später meinte er sich zu Entschuldigen und zu sagen das er es aus Wut gesagt hat! Ich würde zu viel Meckern, sagt er zu mir HALLO???? WARUM MECKER ICH?? WEIL ES MIR SPASS MACHT?? - NEIN sicher nicht, sondern weil es mich nervt das er nichts annimmt. Um sein klein kümmert er sich auch nicht fühl mich jetzt schon als alleinerziehende Mutter!! Und noch vieles vieles Mehr! Sorry musste mein Frust mal nieder schreiben. Ich weiß echt nimmer was ich machen soll !!! Ich kann bald nimmer!!!

@Muckel Das ist schön mit dem Angelsound...!!

@all Wie sieht es aus mit Tattoos lässt wer nach der Geburt des Kindes den Namen Tattoowieren??? Wenn ja wohin??

Lg Tine+Justin(22Monate)+Würmchen (12+2)

27. Oktober 2011 um 12:16

...
tine hab auch son Muttersöhnchen,nur das sie Ihm alles abnimmt und er sich von vorn bis hinten bedienen läßt! es nervt total er ist 29. und hat bis vorkurzen im Hotel Mama gewohnt,nun hat er ne eigene Wohnung aber bis auf das er bei sich schläft ist er immer bei ihr. Ist natürlich bequemer!
@Tattoo will das auf jedenfall machen, denk auf den Spann vom Fuß

27. Oktober 2011 um 12:27

@tine
Oh man ....jetzt läuft es bei mir und nun ist bei Dir Streß
Die Sache mit dem Tanken ist echt der Hammer,ich glaube da würde jede meckern!!Irgendwie verstehe ich dieses Verhalten von den Kerlen nicht...egal ob es jetzt um den PC geht oder dieses Muttersöhnchen getue!Mein Freund hatte sich damals auch gewehrt gewisse Sachen anzunehmen,allerdings hat er die Sachen,die ich bemängelt habe,nie selber erfahren ganz schön schwierig alles.Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen,das er irgendwann mal merkt,das was schief läuft,selbst mein Kerl hat es endlich mal gecheckt

@Kathleen,na dann macht ne eigene Wohnung echt richtig Sinn^^...oh man,irgendwie haben wir alle dezente Pflegefälle

@Tattoo .....jip kommt auf den Unterarm,quasi außen,denn innen steht schon der Name von meinem Kerl und dazwischen kommt noch das Geburtsdatum hin Hehe,somit wäre der Unterarm dann auch komplett voll

27. Oktober 2011 um 16:39

Huhu
oh da gabs ja doch eine Menge zum Nachlesen

erstmal zu Janna: ich freu mich ehrlich für dich, dass ihr es noch mal versuchen wollt. Ich hoffe ganz sehr, dass alles gut wird bei euch Was für Tänze lehrst du denn?

@Kathleen: Naja, ich glaub es ist fast egal wann. Kommt sicher auf das Angebot an. Wenn du jetzt schon nach einer schaust, kann das sicher nicht schaden. Das mit dem Ziehen ist bestimmt normal. Ich hatte das damals oft und jetzt auch wieder. Es wächst halt alles.

@bibi: hmm, das ist echt blöd mit deiner Chefin. Finde, als Chefin sollte man schon etwas menschlicher sein. Vor allem als Frau...

@Tine: hmm...manchmal hab ich eh das Gefühl, dass Männer immer so n bisl mitschwanger sind. Meiner zickt auch manchmal ganz schön rum und stempelt vieles mit nur "Gemecker" ab. Durch die Hormone kann ich da auch nicht mehr so ruhig bleiben wie früher. Aber ich weiß ja, dass es sich nach der Geburt wieder legt. Wobei ein Müttersöhnchen natürlich auch sonst bestimmt sehr anstrengend ist. Das ist bei meinem gar nicht so. Aber die Mama von ihm ist auch alkoholabhängig. Da ist eher selten Kontakt. Naja, jedenfalls tut es gut, wenn man sich seinen Frust hier mal runterschreiben kann. Dir geht es ja nicht allein so.

@ Tattoo: ich wollt mir eins stechen lassen mit einer Lilie (meine Tochter heißt Lilli) und dem Geburtsdatum von ihr. Nun kommt ja das zweite und ich warte noch. Da müssen dann natürlich beide verewigt werden Werde mir die am Rücken stechen lassen. So, dass man es nicht sieht, wenn ich im Sommer kurze Sachen anhabe. Kann das berufsbedingt nicht unbedingt machen.

@eva: schön, dass bei dir alles gut ist.

So...mein Termin ist in 20 Minuten, bin noch auf Arbeit und muss mich jetzt sputen. Ist ja immerhin Feierabendverkehr...drückt mir die Daumen.

mfg Trini

27. Oktober 2011 um 17:56

...
@trini viel Spaß beim Baby TV!
@eve super das alles gut mit dem Kleinen ist,scheint sich ja gestört gefühlt zuhaben,aber ein schönen Rücken kann auch entzücken das Muttersöhnchen hab ich schon 2 Jahre so ertragen,darum sollt er ja ausziehen! Mama kann aber auch net loslassen find ich.
@me hat voll den Schüttelfrost und aller 20 min mußt ich pipi,net das ich mir was eingefangen habe

27. Oktober 2011 um 20:17

Huhu
@muckel sorry dann hab ich das vertauscht mit der chefin
@tatoo will auch den namen von meinem kind knöchelnähe machen lassen...
@geneva wow ist dein zwerg auch schon gut groß!!!
@trinity wie war dein termin?
@kotommy na hoffendlich wirste net krank....

28. Oktober 2011 um 8:01

Morgen mädels
die mai mamis wir denken an unsere Sternenmamis haben wieder einen Stern mehr!!! Finds fürchterlich wie oft das doch noch passiert und hoffe unsere Kleinen bleiben alle bei uns!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram