Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mai 2017 mamas

Mai 2017 mamas

14. September 2016 um 21:12

Ich habe am Samstag positiv getestet und bin jetzt bei 4+4 ich suche gleichgesinnte für eine geschlossene Gruppe zum austauschen und quatschen für sorgen und Probleme. meldet euch einfach und wir sehen wann wir eine geschlossene Gruppe daraus machen.

Mehr lesen

15. September 2016 um 9:11

4+5
hey ich habe clomifen genommen weil ich auf natürlichen weg keinen eisprung bekommen kann und mein Kalender hat mir gesagt das ich testen kann und mir War die ganze zeit schon übel und spannen in der Brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 11:56

Haii
Ich habe Netze Woche Dienstag positiv getestet bin heute normal in der 5+0 .ssw und hab morgen aber den Termin beim FA aber Eigtl müsste der ET der 18 Mai sein

Es ist meine 2. Schwangerschaft meine Maus wird jetzt im Oktober 1 Jahr alt und ich bin 21 Jahre Wie alt seit ihr War eure ss geplant habt ihr noch weitere Kinder ?

15. September 2016 um 11:57

Ich bin erlich
Ich hab es nicht gewusst ich hab einfach mal gedacht mach mal jen test zum Spaß und er War positiv haben es aber schon wieder seit April versucht und normal sind die test auch immer negativ nur dieses mal nicht

Wie hast du es gemerkt ?

15. September 2016 um 11:58

JENNy
Ohje dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schön das es doch geklappt hat

15. September 2016 um 21:06

4+5
hey mädels ich hab total angst das unserem bauchzwerg was passiert ich hab die ganze zeit immer so Schübe mit ziehen und schmerzen im Unterleib dazu kommt das mir vorhin einfach mal so schwindelig geworden ist.ich hab leider erst am 4.10 meinen ersten Termin die Sprechstundenhilfe meint vorher würde man eh nichts sehen

16. September 2016 um 10:14
In Antwort auf jennyfol1990

4+5
hey mädels ich hab total angst das unserem bauchzwerg was passiert ich hab die ganze zeit immer so Schübe mit ziehen und schmerzen im Unterleib dazu kommt das mir vorhin einfach mal so schwindelig geworden ist.ich hab leider erst am 4.10 meinen ersten Termin die Sprechstundenhilfe meint vorher würde man eh nichts sehen

?
Wie gehst Dir heute?

16. September 2016 um 10:29
In Antwort auf nonie_12696682

?
Wie gehst Dir heute?

4+6
hey heute geht's mir besser naja was man so nennen kann mir ist schlecht Brust tut weh und Sodbrennen aber besser als gestern hab totalen bewegungsdrang und euch so?

16. September 2016 um 12:20

4+6
hey heute geht's mir besser naja was man so nennen kann mir ist schlecht Brust tut weh und Sodbrennen aber besser als gestern hab totalen bewegungsdrang und euch so?

...
Schlecht ist mit Gott sei Dank (noch) nicht, aber Brust tut weh.. und ab und zu hab ich ein ziehen im Unterleib, aber alles erträglich

16. September 2016 um 19:47

...
Schlecht ist mit Gott sei Dank (noch) nicht, aber Brust tut weh.. und ab und zu hab ich ein ziehen im Unterleib, aber alles erträglich

4+6
Ich bekomme immer mal heftige Krämpfe im Unterleib und ziehen tut es die ganze zeit

18. September 2016 um 18:56

5+1
hey mädels wie geht's euch so? mir im Moment nicht so gut ich habe seit drei Tagen einmal am Tag leichte Blutung aber kein frisches blut. werde morgen zum arzt gehen verstehe auch nicht warum ich erst am 4.10 einen Termin bekommen habe ihr habt alle so schnell nach dem test ein Termin

19. September 2016 um 9:31

5+1
hey mädels wie geht's euch so? mir im Moment nicht so gut ich habe seit drei Tagen einmal am Tag leichte Blutung aber kein frisches blut. werde morgen zum arzt gehen verstehe auch nicht warum ich erst am 4.10 einen Termin bekommen habe ihr habt alle so schnell nach dem test ein Termin

Hey Jenny
Oh...ja geh lieber zum Arzt und lass dich anschauen, muss ja nicht gleich was schlimmes bedeuten...Meld dich, wenn du mehr weist!
Ich hab heute meinen ersten FA Termin, bin schon sehr gespannt...hoffe, dass alles passt
Wie geht's den Anderen hier? Hoffe gut!!

20. September 2016 um 8:05

Hey Jenny
Oh...ja geh lieber zum Arzt und lass dich anschauen, muss ja nicht gleich was schlimmes bedeuten...Meld dich, wenn du mehr weist!
Ich hab heute meinen ersten FA Termin, bin schon sehr gespannt...hoffe, dass alles passt
Wie geht's den Anderen hier? Hoffe gut!!

5+3
hey ja es ist soweit alles gut habe progesteron bekomme und ruhe darf nicht viel machen man hat leider nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen mehr leider noch nicht und bei dir?

20. September 2016 um 10:33

5+3
hey ja es ist soweit alles gut habe progesteron bekomme und ruhe darf nicht viel machen man hat leider nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen mehr leider noch nicht und bei dir?

...
Ok, dann ruh dich aus...und hauptsache, dass nichts schlimmeres ist!
Ich war gestern beim FA, leider konnte er beim US noch garnichts erkennen. Urintest beim Arzt war aber positiv und Blut wurde mir abgenommen...bekomme heute Abend das Ergebnis... ist schon komisch, wenn der FA sagt, er sieht gar nichts, aber soll anscheinend normal sein. Hab jetzt am 07.10. nochmal einen Termin!

20. September 2016 um 10:57

...
Ok, dann ruh dich aus...und hauptsache, dass nichts schlimmeres ist!
Ich war gestern beim FA, leider konnte er beim US noch garnichts erkennen. Urintest beim Arzt war aber positiv und Blut wurde mir abgenommen...bekomme heute Abend das Ergebnis... ist schon komisch, wenn der FA sagt, er sieht gar nichts, aber soll anscheinend normal sein. Hab jetzt am 07.10. nochmal einen Termin!

5+3
bei mir konnte man auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen und nichts weiter wie weit bist du den?ich muss nächste Woche nochmal hin

20. September 2016 um 13:59

5+3
ich schließe mich euch einfach mal an wenn ich darf
Ich hatte heute meinen ersten Termin und man konnte schon eine kleine Fruchthöhle entdecken, aber immerhin
@Jenny gegen was genau ist denn Progesteron? Aber wenn alles soweit ok ist, dann ist ja gut

20. September 2016 um 14:19

4 4 (selbst "ausgerechnet"
Hallo ihr!
Bin mit dem 2. schwanger (zumindest sagt das der test).
Schließe mich gerne an, um mit zu jammern und auszutauschen

Habe übermorgen meinen 1. FA-Termin. Für ein US wird es wahrscheinlich zu früh sein, aber trotzdem freue ich mich.
Lg

20. September 2016 um 15:25

5+3
hey schön euch auch begrüßen zu können progesteron ist ein gelbkörperhormon und sorgt dafür das die Schwangerschaft richtig zu Stande kommt und das meine Blutungen aufhören der Körper produziert das Hormon selbst auch aber bei manchen nicht genug so wie bei mir

20. September 2016 um 20:35

5+3
Ja wäre ok welcher ist das den?

21. September 2016 um 11:33

5+3
Ja wäre ok welcher ist das den?

Ich würde vorschlagen extra einen Mai theard
Zu machen wer hätte den Lust ?

21. September 2016 um 13:33
In Antwort auf jayfreaki

Ich würde vorschlagen extra einen Mai theard
Zu machen wer hätte den Lust ?

Ich...
... wäre auf jeden Fall dabei

21. September 2016 um 14:18
In Antwort auf tilly_12748795

Ich...
... wäre auf jeden Fall dabei

Ich wäre auch dabei
Ich bin auch gerne danei

21. September 2016 um 14:56

5+4
hey mädels also ich würde die Gruppe wohl erstellen ich brauche dann aber von jeder ein paar Daten für die Übersicht zb so Name alter Kinder et wie geht's euch allen so?ich hab Sodbrennen und mir ist ein bisschen schlecht sonst geht's.ich mache mir voll Gedanken weil man am Montag noch nichts gesehen hat nur eine gut aufgebaute schleimhaut.

21. September 2016 um 18:23

4 5
Hallo ihr lieben,
Wie gehts euch? Kämpft ihr auch mit euren Körpern? Mir ist fast andauern schlecht und ich könnte 24 Stunden am Tag schlafen .
Morgen habe ich meinen 1. FA-termin. Mache mir keine große Hoffnung, dass ein US gemacht wird. Und falls doch, glaube ich nicht, das schon was zu sehen ist.

@jessy: Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Zu mir:
Verheiratet
ET: 26.05.2016
2. Kind (23.02.2013)

21. September 2016 um 20:04

5+4
Ich habe am Donnerstag nächste Woche nochmal termin

22. September 2016 um 9:26

5+5
Hört sich blöd an, aber ich beneide euch ein wenig um eure Symptome. Ich hatte bis jetzt nur ab und zu ein leichtes ziehen und meine Brüste tun etwas weh beim tasten. Habe dadurch die ganze Zeit Angst, dass etwas nicht stimmt

Zu mir:
in einer Beziehung
ET: 20.05.2016
Erste Schwangerschaft

22. September 2016 um 11:41

5+5
hey mach Dir keine sorgen es wird schon alles gut sein.ich mache mir auch die ganze zeit einen Kopf weil man bei 5+1 noch nichts gesehen hat außer einer gut aufgebauten schleimhaut wie geht's euch heute?ich hab mit Verstopfung und Durchfall zu kämpfen

28. September 2016 um 9:29

6+4
hey mädels wie geht's euch so?

29. September 2016 um 7:49

Neuling
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe am 21.09.16 meinen ersten SST gemacht mit einem positiven Ergebnis. War auch schon beim Frauenarzt. ET ist der 24.05.17. Ich würde mich gerne austauschen weil es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr unerfahren mit allem. Zudem habe ich zur Zeit ein wenig Panik das was mit meinem Körnchen nicht stimmt. Bevor ich beim Frauenarzt war hatte ich Bauchschmerzen und ziehen im Unterleib jetzt fühle ich nichts mehr ich habe aber keine Blutung oder sonst was. Ist das normal? Ich habe so angst das irgendwas ist. Bin jetzt in der 6 SSW. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

29. September 2016 um 14:54

Hallo Mädels ich verabschiede mich erstmal eine zweit unser Krümel ist heute zu den Sternen gegangen ich drücke euch allen die daumen das alles gut geht bis dann

29. September 2016 um 15:07

Hallo Mädels ich verabschiede mich erstmal eine zweit unser Krümel ist heute zu den Sternen gegangen ich drücke euch allen die daumen das alles gut geht bis dann

Oh nein du arme... Hat der Arzt das festgestellt?
Das tut mir Leid und ich hoffe, es klappt bald wieder, wenn das euer Wunsch ist!!

29. September 2016 um 15:07

Das tut mir Leid und ich hoffe, es klappt bald wieder, wenn das euer Wunsch ist!!

29. September 2016 um 17:23
In Antwort auf tilly_12748795

Ja
der Arzt hat heute morgen nichts mehr gesehen und die Blutungen setzten sofort danach ein.ja wir versuchen es weiter um so besser kommen wir darüber hinweg

29. September 2016 um 18:14

Es tut mir sehr sehr leid.

29. September 2016 um 20:56

Tut mir leid Jenny...wünsch Dir ganz viel Kraft!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper