Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mai 2012 Mamis gesucht...

Mai 2012 Mamis gesucht...

9. Oktober 2011 um 11:59 Letzte Antwort: 14. April 2012 um 14:57

Hallo ihr lieben,

Ich suche einfach mal hier Mamis die im Mai 2012 Termin haben. Laut meiner Frauen Ärztin soll, mein erstes Kind am 07.05.2012 kommen. Ich suche einfach mal Kontakt zu anderen um einfach mal sich austauschen zu können. Vielleicht gibt es ja auch Mamis aus Lünen oder Umgebung zum treffen oder so. Würde mich riesig drüber freuen.

LG Lolabunny81 alias Mel ^^!

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 12:07


Hab am 17.5 termin !
Komm aber aus münchen !

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 12:09
In Antwort auf an0N_1213288999z


Hab am 17.5 termin !
Komm aber aus münchen !

Juhu ^^!
Hej herzal79,

Freut mich von Dir zu hören *freu*
Und wie geht es Dir so? Wie verlief Deine Schwangerschaft bis jetzt so???

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 12:18
In Antwort auf edwige_12523776

Juhu ^^!
Hej herzal79,

Freut mich von Dir zu hören *freu*
Und wie geht es Dir so? Wie verlief Deine Schwangerschaft bis jetzt so???

Hallo
Ich hab auch am 18.05.2012 meinen Entbindungstermin komme aber aus dem Raum Stuttgartl.

LG

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 13:47
In Antwort auf edwige_12523776

Juhu ^^!
Hej herzal79,

Freut mich von Dir zu hören *freu*
Und wie geht es Dir so? Wie verlief Deine Schwangerschaft bis jetzt so???

Na ja
Kann laum erwarten bis doe ersten 3 monate rum sind !!!
Sonnst bin ich verdammt müde undimmer sehr hunrig
Übel ist mir auch manchmal aber es geht !

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 13:50
In Antwort auf an0N_1213288999z

Na ja
Kann laum erwarten bis doe ersten 3 monate rum sind !!!
Sonnst bin ich verdammt müde undimmer sehr hunrig
Übel ist mir auch manchmal aber es geht !

?
Wie geht es denn euch denn so ? Habt ihr schon euren mutterpass ? Hab meinen am freitag bekommen

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 14:11
In Antwort auf an0N_1213288999z

?
Wie geht es denn euch denn so ? Habt ihr schon euren mutterpass ? Hab meinen am freitag bekommen

?
Ich habe meinem am Donnerstag bekommen..

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 16:32

Hej Mamis
Hej,

Freut mich das so viele hier rein schreiben *freu*

Ich selber habe den Mutterpass schon. Außer das ich sehr schnell müde bin, oft aufs Klo muss sogar Nachts geht es mit ganz gut. Also Übelkeit habe ich bis jetzt zum Glück keine gehabt.

Kommt hier wer aus NRW Lünen oder Umgebung?? Würde mich echt freuen, wenn es Mamis aus meiner Umgebung geben würde.

Ich bin selber bin das erste mal Schwanger und bin echt gespannt auf das was jetzt wohl alles noch so kommen mag ^^!

LG Lolabunny81 alias Mel ^^!

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 21:58

Mamis 2012
Hallo ich bin in der 9.SS und Entbindungstermin ist der 16.05. Ich bin auch das erste Mal Schwanger.renne nachts 2-3Mal auf die Toilette und mir ist ständig übel und den Mutterpass hab ich auch schon

Gefällt mir
9. Oktober 2011 um 23:23

Mai
Hallo mamis,

Mein et ist am 20.05 bin in der 9 ssw und das ist meine erste ss.
Ich bin 24, frisch verheiratet und komme aus der nähe nürnerg.
Momentan is mir manchmal bissi übel manchmal habebich rückenscjmerzen aber am schlimmten... Die brüste am morgen...
Habe meinen mutterpasd seid über 2 wochen, da ich jetzt im urlaub bin.
Freu mich auf euch und wünsche uns allen ne tolle ss

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 8:35

In auch ne mai mama 12
hab 13, 5 ET und hab selber am 20.5 Geburtstag

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 12:14

@mik:
Wir haben es bereits der familie und den engsten freunden gesagt, da wie du ja schon sagst auch uns langsam die ausreden ausgegangen sind.
Ich war raucherin und ab und zu sind wir am we natürlich aucj feiern gegangen.nachdem der arzt bestätigt hat, hab ich noch 3 geraucht, die letzte vor meinem mann und hab die restlhe sxhachtel unter wasser gesetzt.
So und damit keiner es von selbst rausfindet wollten schon wir die gute nachricht überbringen.
Die eltern haben natürlivh gkeich nocb ihre freunde und engen familienmitglieder angerufen, also bei uNs wissen es schon ein paar.
Ich zerbrech mir eher den kopf wann ich es meinem chef sagen soll.mein arzt meinte erst ende november, weil ich storemanagerin bin ind mir sonst die verantwortung entzogen wird, aber mir geht mein baby vor und nicht meine filiale in diesem fall.
Wann wollt ihr es dem chef sagen?

Es haben sich alle gefreut undngejubbelt und das war toll.

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 13:11


Bin in der 9.ssw und et ist der 14.05. also ein kleiner stier

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 20:27

@mik bzw @all
Die angst vor der fehlgeburt haben wir glaub ich alle vorallem wir erstlingsmamas.
Aber ich hab dann mal irgendwo gelesen:
Alle können sich mit uns freuen, dass wir ein baby bekommen, also können sie auch mit uns trauern und uns stützen.
Irgendwie fand ich dass das genau stimmt also machen wir das auch nacj dem motto.
Und in der arbeit hab ichs meinen mädels aucj erzählt weil wir immer boxen mit ware bekommen und andere sachen und ich die ja nicht mehr tragen soll und vor meinen mitarbeitern auch keine geheimnisse hab.
Jetzt fehlt dann nur nocj der chef und da weiss och noch nicht wie!
Da er ja nie bei uns im store is und ich es net am tel sagen will!!!

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 21:03

Hallo Lolabunny81
Ich bin auch schwanger und erwarte mein Kind am 10.05.12 Ich bin zwar erst 16 und das Kind war nicht geplant. Ich bin trotz Pille schwanger geworden(habe die Einnahme nie vergessen etc.) Wohne aber leider in Herzberg am Harz

LG jumpZz

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 21:26

Ich auch
hallo ihr, ich passe hier auch gut rein. ich habe meinen termin am 6.05.2012. bin 33 jahre alt und dies ist auch meine erste schwangerschaft. ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass es passiert ist und ich habe noch ganz viele sorgen und hoffe auf das die heikle zeit bald um ist. ansonsten wissen es die wichtigsten leute aus meinem leben schon, nur die arbeit muss noch 2 wochen warten. wenn jetzt nicht die ganzen sorgen wären, könnte ich das alles viel besser genießen.....aber ich denke es geht anderen ähnlich. was denkt ihr denn hier über die nackenmessung? soll 150 euro kosten und ja im enddeffekt nicht viel bringen? laßt ihr das machen?

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 8:38

Guten morgen @ll
Morgen,

So mich doch mal zurück melde ^^! Hatte in letzter Zeit keine große Lust auf PC gehabt mich deswegen jetzt erst wieder melde.

Und wie geht es euch so?? Ich hoffe doch das es euch und eurem Zuwachs gut geht??

Mir geht es gut bin nächste Woche Fr. beim Doc und auch in der 12.SSW. Bin echt mal spannt auf mein kleines Krümmelchen ^^!

Euch alle mal ganz lieb knuddel hier !

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 14:17

Huhu
Mir geht es gut und meinem Krümel im Bauch auch. Bin heute 10+0 jippi. Bei der 11. Woche angekommen

Liebe Grüße jumpzz + (10+0)

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 3:54

Hej
@mik5887,

Das hört sich, aber gar nicht gut an. Lasse Dich mal ganz lieb von mir knuddeln.

@jumpzz,

Cool GZ ich bin jetzt 10+4 ^^! Freut mich das es Dir gut geht und dem Krümel auch ^^!

@ll,

Guten morgen na wie geht es euch so??

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:48

Tja
das mit der lügerei,kenn ich zu gut! Deswegen werden wir es am sonntag meinen eltern und am mittwoch seinen sagen!!
ich komme aus österreich (salzburg) und bin 27! Unser krümelchen hat ET 30.5.2012,also grad noch reingerutscht!!

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:02

Mami Mai 2012
Hallo Mel,

das ist ja witzig, Mein errechneter Termin ist auch der 7.05.2012. Ich bin schwanger mit Zwillingen. Das ist alles schon ganz schön aufregend. Wie gehts Dir bisher? Also bei mir ist alles suppi, bis auf die Müdigkeit, die aber auch schon langsam verschwindet.... Ich komme aus Düsseldorf.

LG Martina

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:18

Hallo an alle
so nun schreibe ich auch an alle bin neu hier. Ich bin heute 10+4 und meinen 2 Krümeln(bekomme Zwillinge) und mir gehts suppi. Toi toi toi bisher keine Übelkeit gehabt nur extrem müde war ich so ab der 7. SSW, aber das geht nun langsam vorbei Wie gehts euch?

LG Martina

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:58
In Antwort auf eliisa_12511253

Hallo an alle
so nun schreibe ich auch an alle bin neu hier. Ich bin heute 10+4 und meinen 2 Krümeln(bekomme Zwillinge) und mir gehts suppi. Toi toi toi bisher keine Übelkeit gehabt nur extrem müde war ich so ab der 7. SSW, aber das geht nun langsam vorbei Wie gehts euch?

LG Martina

Wow
zwillinge, das ist ja dann doppelt so spannend das mit der müdigkeit,macht mich total fertig! Könnte nur schlafen! Und dieses ewige frieren ist auch nicht angenehm!! Heize überall so ein,dass meine mitmenschen schon fast alle kollabieren!! bei mir ist der et 30.5.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 13:14
In Antwort auf edwige_12523776

Hej
@mik5887,

Das hört sich, aber gar nicht gut an. Lasse Dich mal ganz lieb von mir knuddeln.

@jumpzz,

Cool GZ ich bin jetzt 10+4 ^^! Freut mich das es Dir gut geht und dem Krümel auch ^^!

@ll,

Guten morgen na wie geht es euch so??

@ lolabunny
Hi.

Mir ist von anfang an übel.
Bin fast 10.woche!
Ich bin etw untetmrzuckert und hab ziehen im Unterleib was aber normal sein soll.
Ich hab am 20.10. Meinen naechsten US!
Freu

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 14:02

Juhu ^^
@Martina,

Ah das ist ja klasse gleich zwei ^^! Ist witzig bei mir soll es auch der 07.05.2012 sein. Mir geht es so ganz gut außer das ich auch ständig müde bin, nicht richtig Schlafen kann und öffters aufs Klo muss *sfz*

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 14:17

Huhu
@lutzi2909 und @lolabunny81

ja das ist echt aufregend mit meinen Zwillis. Erst hat der Doc in der 7. Woche 2 Fruchthöhlen gesehen und letzte Woche also in der 10.SSW konnte man die zwei schon deutlich sehen Das mit der Müdigkeit war bei mir auch ganz extrem bis vor ein paar Tagen. Ich habe kaum den Tag auf der Arbeit überstanden und im Haushalt musste mein Schatz halt mal ein bißchen mehr ran

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 14:22

Huhu
Ich leide auch total an Müdigkeit
Aber Gott sei Dank nicht mehr jetzt an Übelkeit..

Liebe Grüße jumpZz+ 10+1

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 11:29

Mai 2012 Mami
Hallo!

Bin neu hier und in der 9. SS, ET ist der 19.05.2012. Habe bereits eine Tochter von 4 Jahren.

Freue mich, habe aber mit der Dauerübelkeit zu kämpfen. Weiß viell. irgendjemand was hilft?


Alles Gute an alle Schwangeren.

LG Marina

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 13:57

Ich auch mal wieder
hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu wort. bin heute 10+7 also ab morgen 11 ssw. mir geht es soweit gut, außer das ziepen im unterleib, wenn ich längere zeit unterwegs bin und das ständige toilettengegehen, nervig. naja und dann hab ich schon seit beginn statt des brechens flüssigen stuhlgang. aber das soll wohl normal sein, bei manchen kommts halt oben raus und bei manchen unten.... komisches thema...... gehts denn jemandem hier ähnlich?
habe mich jetzt auch dazu entschlossen die voruntersuchung (nackentransparenzmessung) nicht zu machen, da ich das kind so oder so bekomme. jetzt bin ich schon ganz aufgeregt auf den 28.10. da habe ich meinen nächsten termin und darf das kleine hoffentlich wieder sehen. dann ist die kritische zeit auch rum. hoffentlich ist alles gut.
in diesem sinne alles gute für euch alle.

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 14:34

Hi
bin jetzt in der 9+4 ssw...
bis jetzt ist alles super ich musste nicht einmal spucken geschweige oft auf die toilette...
das einzigste problem bei mir, mir wird es mega schlecht beim autofahren ...schrecklich =( ich hab am 18.5 termin mal schauen bei der ersten geburt sagt man ja das es länger geht ...
wann wollt ihr es euerm chef sagen ? ich bin bei der bundeswehr und weiß nicht genau wie das alles laufen soll =)

Gefällt mir
16. Oktober 2011 um 14:50

Ich schon wieder
natürlich gibt es 10+7 nicht hihi, bin also heute 11+0. naja die schwangerschaft macht einen auch ganz wirre im koppe
meine chefin weiß es schon, duch eine dumme sache, war es sogar die erste, die es nach meinem freund erfahren hat. naja. alle anderen auf der arbeit erfahren es dann in einer woche, wenn die 12 wochen um sind. die werden vielleicht komisch gucken, bisher ahnt niemand was.

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 9:06

Hallo ihr Lieben!
Wollt ihr nicht zu uns kommen, es gibt doch schon Mai-Mami-Threads....wenn ihr Lust habt, sucht mal den Mai-Mami-Thread von Micha92191 (heißt "Die Schwangerschaftshormone haben uns im Griff" und dann so ein Kotz-Smiley)
Lg von Lancelotta

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 9:47

Juhu Leutz
Hej,

Mich doch auch mal wieder hier melde ^^!

@lancelotta1,

Da bin ich auch ab und an mit am schreiben nur, da sind mir etwas zu viele drin deswegen habe ich hier was eigenes auf gemacht ^^!

@ll,

Ich bin jetzt in der 11+0 heute *freu* und am Fr ist Doc angesagt. Voll gespannt schon drauf bin. ^^! Und wie geht es euch allen so??

@TinchenH,

Das ständige auf Klo gehen habe ich auch und auch bei mir ziept ab und an der Unterleib. Bei mir fangen, aber auch schon meine Brüste an zu ziehen das ist ab und an nervig und auch etwas unangenehm finde ich *sfz*

LG Lolabunny81 alias Mel

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 12:19
In Antwort auf edwige_12523776

Juhu Leutz
Hej,

Mich doch auch mal wieder hier melde ^^!

@lancelotta1,

Da bin ich auch ab und an mit am schreiben nur, da sind mir etwas zu viele drin deswegen habe ich hier was eigenes auf gemacht ^^!

@ll,

Ich bin jetzt in der 11+0 heute *freu* und am Fr ist Doc angesagt. Voll gespannt schon drauf bin. ^^! Und wie geht es euch allen so??

@TinchenH,

Das ständige auf Klo gehen habe ich auch und auch bei mir ziept ab und an der Unterleib. Bei mir fangen, aber auch schon meine Brüste an zu ziehen das ist ab und an nervig und auch etwas unangenehm finde ich *sfz*

LG Lolabunny81 alias Mel

Halli hallo
auch wieder da!! Ich würde mich sehr freuen,wenn ich weiterhin hier bleiben darf!! Da es ja nicht soo einfach ist,irgendwo unter zu kommen
So bin heute 7+6!! Irgendwie mache ich mir seit gestern viel zu viele gedanken, ob mit dem kleinen krümelchen alles ok ist!! Da letzte woche bei 6+6 noch keine herztöne vorhanden waren!! Ist das normal,wie wars bei euch??
meine ärztin meinte das sei ganz normal,kann ja auch noch eine woche dauern!!
nun ja jetzt hab ich meinen nächsten termin erst am 27.10.
wie soll ich das nur aushalten!! Sonst bin ich immer in allen lebenslagen so optimistisch!! Wie geht's euch da so???
glg

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 12:38
In Antwort auf lutzi2909

Halli hallo
auch wieder da!! Ich würde mich sehr freuen,wenn ich weiterhin hier bleiben darf!! Da es ja nicht soo einfach ist,irgendwo unter zu kommen
So bin heute 7+6!! Irgendwie mache ich mir seit gestern viel zu viele gedanken, ob mit dem kleinen krümelchen alles ok ist!! Da letzte woche bei 6+6 noch keine herztöne vorhanden waren!! Ist das normal,wie wars bei euch??
meine ärztin meinte das sei ganz normal,kann ja auch noch eine woche dauern!!
nun ja jetzt hab ich meinen nächsten termin erst am 27.10.
wie soll ich das nur aushalten!! Sonst bin ich immer in allen lebenslagen so optimistisch!! Wie geht's euch da so???
glg

@lutzi
Hi,

Also bei mir war es so das man in der ss 8 3 herzbewegungen deutlich gesehen hat auf dem ultraschschallbild.es hst richtug gepocht!
Und jetzt bin ich 10 also in 3 Tagen muss ich zum nächsten Ultraschall!
Mavh Dir keinen Kopf!
Ich weiss ist immer leichter gesagt als getan!
Aber Warte ab bei deinem nächsten Ultraschall..

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 13:44

Hallo ihr lieben
@TinchenH,

hi tinchen also meine brüste sind jetzt schon größer geworden und ziehen ist total nervig..vorallem darf man fasst nicht hinkommen schon tut es weh *sz*

will endlich wieder zum artzt bin bald in der 10 woche =) jeder tag zählt mehr =)
hoff euch geht es allen gut =)
lg dini

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 13:56

@21dini
ja das mit den brüsten kenn ich nur zu gut!!sie spannen total,am meisten jedoch in der früh!!
und gewachsen sind sie auch schon!! Da sie auch vorher nicht wirklich klein waren,hoffe ich dass das nicht ausartet

ansonsten alles ok bei dir??

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 14:01

Huhu josy1305
Ja, das sind Dehnungsschmerzen.
Die habe ich auch total dolle. Das zieht und zwickt total in der Leiste.
Der Arzt meinte, dass ist en gutes Zeichen, solange das da ist und ich keine Blutungen habe, ist mit Krümelchen alles in Ordnung
Aber ich glaub, dass sagt er nur um mich zu beruhigen

Liebe Grüße jumpZz + 10+4

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 14:17


Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Freund möchte nicht, weil er Angst hat dem Krümelchen weh zu tun
Ich wollte anfangs auch nicht, aber im mom würde ich schon mal wieder gerne
Aber ich glaube, sobald ich n dicken Bauch habe, hab ich keine Lust mehr
Aber iwie seh ich das n bisschen so wie mein Freund. Habe Angst eine FG zu haben obwohl der FA meinte, solange mir nix weh tut kann ich das ruhig machen, da wird nix passieren.

glg jumpZz

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 14:31

Ach quatsch
Wir Schwangeren sind auch mit kugelrundem Bauch sexy

Mein Freund findet mich auch noch total Sexy, hab aber auch noch keinen richtigen Bauch etc.
Aber er meinte, der Gedanke, dass ich Schwanger bin stört ihn nicht.

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 20:45

Juhu
Hi,

Oh naja ich habe in Sachen Sex echt keine Probleme muss ich sagen ganz im gegen teil ^^! Mir wurde gesagt vom FA das man immer kann, so lange es einem gut dabei geht ^^!

@josy1305,

Ja das ziehen im Unterleib habe ich auch ab und an, ist aber ganz normal da sich so zu sagen alles einrichtete und größer wird !

LG Lolabunny81 alias Mel

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 21:14


hallo ihr,
puh war das ein tag, habe mich mit magenschmerzen gequält. jetzt gehts wieder, ich glaub, wenn ich fleisch esse, hab ich am nächsten tag immer probleme mit dem magen. furchtbar.
ansonsten hätte ich schon lust auf ... leider ist mein freund zur zeit nicht verfügbar (fernbeziehung), aber am we muss er dann, ob er will oder nicht. hab das gefühl seit ich schwanger bin, klappt diesbezüglich alles besser
jetzt sind es noch 11 tage bis zur nächsten untersuchung, ich freu mich schon so, mein kleines wieder zu sehen....
bis dahin, alles gute für euch!

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 14:55

Hallöchen
mein schatz findet mich auch total sexy. Er meint ich wäre noch geiler geworden Dummerweise hab ich im moment nicht so viel Lust auf Sex. Am Anfang hatten wir auch Sexverbot vom Arzt bekommen, weil ich eine baktierielle Infektion hatte und Vaginaltabletten nehmen musste.
Hatte das von Euch auch jemand?

LG Martina

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 8:48

Guten morgen !
Morgen allerseits,

Na wie geht es euch so? Mir ganz gut so weit ^^!
Morgen bin ich wieder beim Onkel Doc *freu* Bin echt mal auf mein Krümmlechen morgen gespannt ^^!

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 9:26

Auch einen guten morgen!!
ja es geht schon so!! Seit zwei tagen,also genau seit beginn der 9.woche kämpfe ich mit fast ganztägiger übelkeit,jedoch ohne brechen!! Dafür ist brustspannen so gut wie weg!!
eigentlich bin ich ja froh wenns mir nicht so gut geht,denn dann geht's wenigstens krümelchen gut

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 10:41
In Antwort auf lutzi2909

Auch einen guten morgen!!
ja es geht schon so!! Seit zwei tagen,also genau seit beginn der 9.woche kämpfe ich mit fast ganztägiger übelkeit,jedoch ohne brechen!! Dafür ist brustspannen so gut wie weg!!
eigentlich bin ich ja froh wenns mir nicht so gut geht,denn dann geht's wenigstens krümelchen gut

Hi
Also ich hab bis jetzt uberhaupt keine beschwerden nur meine brust wieder immer größer u praller bin heute in der 10 ssw ....
Ich will endlich wissen was es wird
Und sonst alles gut bei euch ?

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 21:17

Blöder tag....mit gutem ende
hallo ihr,
mein tag war net so toll, hatte den ganzen tag über ziehen und schmerzen im unterleib und dann dazu noch nachdem ich auf toilette war braunen ausfluss. ich natürlich gleich einen arztbesuch vereinbart. aber es scheint alles in ordnung zu sein, der krümel hat gestrampelt und die ärztin nix auffälliges gefunden.
ich hab jetzt magnesium empfohlen bekommen und zusätzlich sexverbot. na klasse. wie lang wird das denn dauern? bin jetzt 11+4.
aber dem krümel gehts gut, das beruhigt ungemein.

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 21:23
In Antwort auf pearl_12902439

Blöder tag....mit gutem ende
hallo ihr,
mein tag war net so toll, hatte den ganzen tag über ziehen und schmerzen im unterleib und dann dazu noch nachdem ich auf toilette war braunen ausfluss. ich natürlich gleich einen arztbesuch vereinbart. aber es scheint alles in ordnung zu sein, der krümel hat gestrampelt und die ärztin nix auffälliges gefunden.
ich hab jetzt magnesium empfohlen bekommen und zusätzlich sexverbot. na klasse. wie lang wird das denn dauern? bin jetzt 11+4.
aber dem krümel gehts gut, das beruhigt ungemein.

Hallo
Hallo... Mein gummibärchen und ich sind jetzt in der 12 oder 11 2 ssw!! Sagmal wie geht ihr mit angst um???

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 10:28

Würmchen und mir geht es gut!!
Juhu @ll,

Hatte heute Termin und dem Würmchen geht es gut *freu* habe heute das erste mal seine Arme und Beinchen gesehen voll süß ^^! Bin jetzt 11+4 ssw!! Also bis auf ab und an Unterleib ziehen und eben Brüste geht es mir ganz gut und euch so??

LG Lolabunny81 alias Mel

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 10:46

@ lolabunny
das freut mich, obwohl ich ziemlich neidisch bin!! hab doch erst nächsten donnerstag termin und kanns fast nicht mehr erwarten


ansonsten gehts mir heut recht gut!!nur hab so einen riesigen blähbauch seit dieser woche!! jetzt passen mir meine ganzen hosen nicht mehr, bzw sind so dermaßen unbequem, dass ich mir gestern meine 1.US hose gekauft habe und das schon in der 9ssw! aber warum auch lange quälen,und billig war sie auch!!

Gefällt mir