Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magnesium zervixschleim

Magnesium zervixschleim

2. Oktober 2012 um 12:51

Hallo,

Nimmt jemand von euch Magnesium um den Zervixschleim zu verbessern? Funktioniert es? Wieviel mg sollte man nehmen?

Gruss

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 13:12


Magnesium wirkt sich nicht auf den Zervixschleim aus. Meintest Du vielleicht Hustenlöser (z.B. ACC)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 13:24
In Antwort auf tecla_11915004


Magnesium wirkt sich nicht auf den Zervixschleim aus. Meintest Du vielleicht Hustenlöser (z.B. ACC)?

Nein magnesium
Ich habe gelesen, daß magnesium den zyklus reguliert, eisprung fördert und den zervix verbessert.

Jetz wollte ich mal schauen ob es jemand versucht hat und ob es funktioniert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 18:23

Mönchspfeffer
um den zyklus zu regulieren.

Aber auch magnesium sollte helfen. Heute abend such ich den artikel raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 18:50

Hier
Steht schon mal was.

http://www.zetmed.ch/faq/pille.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook