Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magnesium von Aldi ??

Magnesium von Aldi ??

1. August 2010 um 11:05

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nehme ich Magnesium, bisher immer aus der Apotheke... jetzt frage ich mich ob auch das "billigere" von Aldi ausreicht?

Hab dort gestern kleine Päckchen entdeckt die man ohne Wasser direkt auf die Zunge gibt.
250 mg, während die aus der Apotheke 300 mg hatten.

Mehr lesen

1. August 2010 um 12:17

...
huhu blume, also ich muss sagen,ich nehme auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 12:18
In Antwort auf ceri_12050086

...
huhu blume, also ich muss sagen,ich nehme auch

Hier kommt der rest!
ich wollt sagen ich nehm auch die billigere variante von aldi, allerdings die tabletten, die haben nämlich 300mg.
multivitamine nehme ich von aldi, den rest allerdings von DM. dort könntest du dich auch nochmal nach günstigeren praparaten umschauen.
schönen sonntag und lieben gruß

1. August 2010 um 12:24

Nur die präparate aus der apotheke
bestehen aus organischen strukturen und sind für den körper optimal verwertbar! deshalb sind sie auch teurer, weil eben sehr viel hochwertiger!

damit du von den supermarkt- und drogerie-magnesium so viel bekommst, wie dein körper braucht, müsstest du etliche tabletten nehmen - die du dann aber dank durchfall (zumindest bekommen die meisten bei ener überdosierung des billig-magnesiums durchfall) schon längst wieder ausgeschieden hättest.
und: wenn du 5mal so viel nehmen musst, ist der preis auch nicht mehr so wirklich niedrig!

also, wenn du was sinnvolles tun willst, bleib bei dem apotheken-produkt. die paar euro sparst du an anderer stelle locker wieder ein!

alles liebe,
greta

1. August 2010 um 17:37

Ich
nehme seit Jahren Verla dragees...wurden mir von meiner Freundin empfohlen...Arzthelferin beim Gyn.
LG janet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 21:04

also probier ich das von Aldi einfach mal aus

Ich nehme das Magnesium weil ich Nachts Wadenkrämpfe bekommen hab, seit ich Magnesium nehem sind die weg.
Ziehen im Bauch etc. hab ich seither auch fast gar nicht mehr ... aber eigentlich nehm ich es wegen den Krämpfen, das zeihen hat mich nicht groß gestört weil es mich immer schön dran erinnert was da grad in mir vorgeht

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club