Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Magnesium Verla" - eure Dosierungen??

"Magnesium Verla" - eure Dosierungen??

23. Juli 2011 um 13:13

Moin Mädels

Mein Arzt hat mir auch dieses Mal wieder Magnesium empfohlen, allerdings zur Dosierung nicht viel gesagt.
Ich solle ausprobieren, was ich am besten vertrage

Kann mich leider auch nicht mehr erinnern, wieviel ich in der SS mit meinem Sohn genommen habe.
Und die Packungsbeilage? Naja, sehr ungenau!
1-3mal tgl 1-3 Dragees.
Ja ne, ist klar! Also irgendwas zwischen 3 und 9 Teilen.
Dazwischen liegen aber auch 6 Pillen und wenns schlecht läuft, ne Menge "rektale Disharmonie"

Wieviel nehmt ihr??

LG

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 16:36

Nimmst
du Magnesium Verla N?? Die Dosis ist ja immer unterschiedlich. Bei den Verla N sind nur 40mg drin, dann gibts aber auch welche mit 150mg. Ich nehm die mit 40 und davon abends 5 und frühs 3, weil ich bei 4 abends und 4 frühs auch Durchfall hab. Dazu nehm ich aber noch Schüßler Salze Nr. 7 (auch Magnesium), davon immer 2 zum normalen Mg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen