Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Magnesium - Diasporal 300?

Magnesium - Diasporal 300?

2. Juli 2007 um 8:09 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 8:56

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder nachts Wadenkrämpfe. Habe mir in der Apotheke Magnesium geholt. Die Apothekerin hat mir Magnesium Diasporal 300 - Beutel empfohlen.

Nun habe ich immer noch Wadenkrämpfe, zwar weniger, aber ungefähr jede zweite Nacht.
Was könnt ihr empfehlen?

Gruß
Steffi

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 7:59

Danke
...für deine Antwort. Werde es mal mit mehr Magnesium versuchen.

LG
Steffi

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:49

Hallo
ich hab das magnesium von dm markt...
sind 60 stück für 3,95...nehme 5 am tag
helfen super!!!
alles gute sylvia33+4

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:56

Das doppelte
Hy du
Ich nehme jetzt das doppelte. Also 600mg...seitdem habe ich auch keine Wadenkrämpfe mehr. Das kannst du auch nicht überdosieren...das einzige ist das du evt. ein bisschen Durchfall bekommst (habe ich aber auch nicht).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers