Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magica froggy wer hat ihn

Magica froggy wer hat ihn

7. August 2012 um 18:40 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 12:23

... würdet ihr in wieder kaufen? Bitte um erfahrungsberichte? Danke ihr lieben!

Mehr lesen

17. September 2012 um 10:57

Froggy Magica
Ich habe den KiWa und bin mehr als zufrieden. Er ist leicht und wendig, passt zusammengeklappt in jedem Auto, fährt sich super in der Stadt, aber auch im Wald und ist zudem auch noch leicht.Bis jetzt habe ich nur die Babywanne benutzt und ab nächsten Monat steige ich auf Sportaufsatz um. Ein Maxi Cosi kann auf dem Gestell mit entsprechenden Adaptern auch angebracht werden.Ich kann wirklich nicht negatives sagen.

Gefällt mir
17. September 2012 um 12:23
In Antwort auf salena_12476029

Froggy Magica
Ich habe den KiWa und bin mehr als zufrieden. Er ist leicht und wendig, passt zusammengeklappt in jedem Auto, fährt sich super in der Stadt, aber auch im Wald und ist zudem auch noch leicht.Bis jetzt habe ich nur die Babywanne benutzt und ab nächsten Monat steige ich auf Sportaufsatz um. Ein Maxi Cosi kann auf dem Gestell mit entsprechenden Adaptern auch angebracht werden.Ich kann wirklich nicht negatives sagen.

Danke
Für deine antwort! Wo finde ich denn einen passenden adapter um maxi cosi zu befestigen! ??? Der anbieter im online shop kann oder will mit nicht helfen der kiwa sieht nämlich echt klasse aus

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers