Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenverstimmung....

Magenverstimmung....

7. Mai 2007 um 10:46

Hallo,
Ich habe eine Frage die mir etwas peinlich ist aber ich wollte mal fragen ob es nicht gefaehrlich ist für meinen Wurm wenn ich plötzlich Durchfall habe....ich kann mich nicht erinnern etwas schlechts gegessen zu haben oder so, aber ich habe auf nüchternen Magen einen ziemlich sauren Kiwi-Joghurt-Drink zu mir genommen....und bin jetzt ein wenig besorgt nicht genau zu wissen ob das denn nun die Ursache ist und ob das schaedlich sein kann!
LG Ginja 19+1

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 13:44

Das ist nicht so schlimm...
zum Doc brauchst du erst,wenn der Durchfall mehrere Tage anhält und es dir auch so ziemlich übel geht. Hatte schon so viele Magenprobleme in der SS von Durchfall,Übelkeit,Verstopfung...das gehört eben dazu.

lg
Evy
40.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen