Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Magenschmerzen oder Wehen??

Letzte Nachricht: 22. September 2007 um 17:15
M
mayme_12720447
22.09.07 um 16:04

Hey ihr Lieben

Seit heute morgen habe ich voll das stechen oberhalb des Bauches...das tut echt weh...
Sind das Wehen oder Magenschmerzen?
Mein Bauch wird zwar nicht hart aber ich habe zu dem stechen auch rueckenschmerzen und schmerzen in den Oberschenkeln und unterleibsschmerzen als wenn ich meine tage bekomme...
Sorry das ich das frage aber ich weiss nicht weiter...klingt dramatisch, ich weiss :P

Vielleicht koennt ihr mir ja helfen

Gruss
Anni+Zoe 31SSW

Mehr lesen

A
alev_609193
22.09.07 um 16:15

......... ........
wenn der bauch net hart wird ist es keine wehen..denn eine wehe ist der muskel der sich zusammenzieht!

Gefällt mir

M
mayme_12720447
22.09.07 um 16:58

Das
habe ich mir schon gedacht aber was is das dann? das kannste mir wohl nicht beantworten oda??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yelena_12119032
22.09.07 um 17:15

Schwer zu sagen...
weiß du,jeder empfindet Wehen anders. Aber Linda hat schon recht...bei den Wehen zieht sich die Gebärmutter zusammen und der Bauchi wird hart. An deiner Stelle würd ich im KH anrufen,denen das erklären und dann machen die ein CTG und dann weiß du bescheid.
Hab auch oft im KH angerufen,wenn was war...die haben immer sehr Verständnisvoll reagiert.

lg
Evelyn+Nico*4Monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige