Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenschmerzen in der 6 ssw !!!

Magenschmerzen in der 6 ssw !!!

27. Juni 2007 um 0:39

guten abend ihr lieben

wollte nur mal eine kurze frage stellen ich habe seit ein paar tagen totale magenschmerzen ist das normal? bin in der 6 ssw ...

jetzt grade auch wieder ... hab halt n bissl angst das es etwas schlimmeres sein kann

liebe grüße

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 7:56

Hallo gina,
also ich hatte auch am anfang extrem starke magenschmerzen...

bei mir und dem krümel ist aber alles in ordnung...

liebe grüße

anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 9:22

Hm...
Bist dir sicher, dass es der Magen ist?

Bei mir waren es immer die Mütterbänder die sich gedehnt haben wie verrückt.. Das tat auch höllisch weh zeitweise..

Ich empfehle Magnesium, aber klär am besten vorher mim FA ab ,was das genau ist bei dir


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen