Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Magenschmerzen....Hilfe

Magenschmerzen....Hilfe

19. April 2012 um 16:05 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 19:48

Boaaa hab seit fast einer Stunde sooo extreme Magenschmerzen... hab das gefühl ich muss endweder richtig auf klo...oder einfach los (sorry)

Was kann das sein hab grad ein Körnerkissen auf dem Bauch aber es hört nicht auf!!!! Bin teilweise richtig am heulen....

Das soll weggehen...

LG Banane Et-6

Mehr lesen

19. April 2012 um 16:11

Aber
Nicht dass das me art wehen ist, die du jetzt gerade anders war nimmst... Ich würde sicherheitshalber zu arzt...

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:16

...
Der Schmerz ist ja durchgehend und ne std lang. Als hätte ich was falsches gegessen!
Dazu ist mir kotzübel und hab das Gefühl ich bekomme Durchfall kommt aber nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:21

Ehmmm macht mir ma keine Angst
Ich glaub ich geh baden... wenns nicht besser wird zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:22


Also, Übelkeit kommt ja häufig vor und das Gefühl zu müssen, auch...

Ich würde da auch mal draufschauen lassen

Lg und toi toi toi
Judi (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:22

Mir hilft
Bei jeden bauchweh immer ein warmes bad das entdpannt den darm... Aber so weit eie du bist würde ich das beim arzt klären... Vor allem wenn du wirklich musst

Hab von vielen gehört, dass das vor der geburt passiert ist...

Oh ich wünsch dir dass es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:23

Zwischendurch
Aber es kommt wirklich nur vom Magen! Und Kotzübel ist mir.

Hatte hier und da ma ne Wehe die letzten Tage aber die waren nur im Unterleib und das sind einfach nur starke Magenschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:25
In Antwort auf herb_11876563

Mir hilft
Bei jeden bauchweh immer ein warmes bad das entdpannt den darm... Aber so weit eie du bist würde ich das beim arzt klären... Vor allem wenn du wirklich musst

Hab von vielen gehört, dass das vor der geburt passiert ist...

Oh ich wünsch dir dass es los geht


Muss ich ja nicht xD Hab nur das Gefühl...weil mir so extrem schlecht is...

Ohh man ich geh baden. Bekomm jetzt doch Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 16:29

Keine panik
Es wär doch was suuper schönes

Ich drück dir die daumen dass alles ok ist und dass es wirklich der startschuss ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:30


Isses besser geworden? Ach bin ja direkt ganz gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 19:48

Hmmmmm komisch
Najaaa war wohl falscher alarm!
War baden und es wurd gleich besser. Puhh zum Glück waren echt ekelige KRämpfe... ma schaun wann die kleine sich nun auf den weg macht!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram